Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wölfe im Club

Nach unten 
+10
dieSonne
Arranley
Elawyn
Anuriella
Shatala
Son-ji
Daromir
Lyca
SaltatorMortis
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10So Mai 12, 2013 9:38 pm

Wölfe im Club

Beginn: Montag mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv

Nachtruhe: inaktiv

Postpflicht: mind. 1 Beitrag/Tag (von Nachtpost zu Nachtpost) mit mind. 3 sinnvollen Sätzen

Wahlpflicht BM/Lynchung: inaktiv

Bürgermeisterwahl: Tag 1

Lynchung: Anklage: Abgabe der Stimmen bis 19.30 Uhr; erscheint zwischen 19.45 Uhr und 20 Uhr, Lych-Abstimmung (Blackballing): Abgabe der Stimmen bis 20.15 Uhr; erscheint zwischen 20.20 Uhr und 20.30 Uhr

Nachtpost: Entscheidung der Wölfe bis 21 Uhr, Entscheidung der übrigen nachtaktiven Rollen bis 21.20 Uhr; erscheint zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr

Besonderheiten:

In dieser Runde müsst ihr euch von eurer besten Seite zeigen, denn ihr seid Gentlemen. (Ja, auch die weiblichen Spieler... wir befinden uns an einem Ort, der für Ladies ungeeignet ist.)
Das heißt: Es wird erwartet, dass alle Teilnehmer ihre besten Manieren an den Tag legen - sowohl in ihrem Diskussionsverhalten, als auch in ihrer Ausdrucksweise. (Mit anderen Worten: Seid zu jeder Zeit absolut höflich zueinander und bedient euch einer dem Szenario angemessenen Ausdrucksweise. Tipp: Ausdrücke wie "lol", "OMG", "Wölfchen" oder ähnliche Diminutive sind nicht angemessen Wink )
In den Räumen des Clubs ist der Gebrauch von Schusswaffen selbstverständlich verboten. Daher werde ich keine Stimme anerkennen, die mir als "Schuss" übermittelt wird.
Für die Lynchungen werde ich ein alternatives Wahlverfahren nutzen, das auf Blackballing beruht. Macht euch bitte mit den Regeln dazu vertraut (siehe Link)



Und vielleicht gibt es noch eine weitere Überraschung.... Wink

Teilnehmer:
dieSonne
Imoshen
SaltatorMortis
Daromir
Anuriella
Son-ji
Elawyn
Lyca
Shatala
Arranley
amentia
Keynanuuq
Myradriel




Die Rollen sind verteilt. Wer seine Rolle nicht erhalten hat, meldet sich bitte bei mir.

Posten ist noch nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Mo Mai 13, 2013 9:31 pm

Nacht 1

Außerordentliche Mitgliedersitzung - Protokoll
Am späten Abend des 13. April wurde im Grünen Salon der leblose Körper unseres geschätzen Mitglieds Myradriel aufgefunden. Clubmitglied Dr. Pouncey von Litter stellte nach eingehender Untersuchung des Leichnams fest, dass dieser eindeutige Bissspuren eines sogenannten "Werwolfes" aufwies.
Der Clubvorstand wurde unverzüglich davon in Kenntnis gesetzt.
In einer allgemeinen Abstimmung wurde festgestellt, dass ein solches Verhalten sich nicht mit den Statuten des Clubs vereinbaren lässt und daher aufs Schwerste zu missbilligen ist.
Die zur mutmaßlichen Tatzeit in den Räumlichkeiten des Clubs anwesenden Mitglieder wurden daraufhin angewiesen, ebenda zu verbleiben, bis die Schuldfrage geklärt werden kann. Ihnen stehen die Gästezimmer im ersten Stock des Clubhauses zur Verfügung.

Protokollant: Professor Scratchy McMittens





Kobold Myradriel wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Mo Mai 13, 2013 9:34 pm

Wichtige Mitteilung des Spielleiters

Und hier die im Eröffnungspost angekündigte Überraschung:

Dadurch, dass in Nacht 1 jemand gestorben ist, werden in dieser Runde die Spirits ein Comeback feiern.

Es gibt jedoch einige Extra-Regeln neben denen, die in der Beschreibung genannt werden:

  • Es kann höchstens drei Spirits geben.
  • Die Spirits dürfen erst dann schreiben, wenn es mindestens zwei Spirits gibt.
  • Die Spirits dürfen nur einen Beitrag pro Tag mit nicht mehr als 15 Worten verfassen.
  • Sie dürfen nicht direkt beschuldigen (dazu gehört auch die Namensnennung), sondern müssen umschreiben. Dabei dürfen auch Avatare mit einbezogen werden. (Aus diesem Grund dürfen eure Avatare ab sofort nicht mehr verändert werden)
  • Jeden Tag wird es für die Spirits schwieriger, sich in der Menschenwelt zu materalisieren. Aus diesem Grund würfeln sie ab Tag 2 im Spiritwürfelthread (wird gleich erstellt) mit einem W6, und zwar bevor sie etwas in die Runde schreiben. An Tag 2 dürfen sie mit einer 1 - 6 weiterbestehen, an Tag 3 bei einer 2 - 6, an Tag 4 bei einer 3 - 6 und so weiter. Die Schwierigkeit wird jeweils um 1 erhöht.
    Gelingt es einem Spirit nicht, die erforderliche Zahl zu würfeln, endet seine Existenz und er darf nicht mehr als Spirit posten.




Ach ja: Posten ist jetzt natürlich erlaubt.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Mo Mai 13, 2013 10:29 pm

soso der Tod sich in unsere runde schleicht und die Leben in die Anderswelt reißt
die Toten sich um die Wahrheit streiten und so die Runde begleiten
die Hexe hat keinen beschützt mal sehen ob dieser geist uns nützt

mal sehen wie sich die lage in diesem Clubhaus entwickelt
wie müssen jedstens anstrengen die wœlfe zu finden und so schnell wiemöglich unseren club zu reinigen
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Mo Mai 13, 2013 11:17 pm

Werte Gentlemen,

ich freue mich sehr, dass ich noch unter Euch weilen darf.

Dennoch wurde unser Club von einem furchtbaren Verbrechen heimgesucht und wir betrauern unser treues Mitglied Myradriel, der einen oder gar zwei ihm besonders eng verbundene Mitglieder zurück lässt. Warum hat es ihn getroffen? Ich sehe, dass Ihr Euch noch in einem Zustand des Schocks befindet, noch unfähig Worte zu finden. Nur unser treuer Poet SaltatorMortis hat bereits den Schrecken in Reime übersetzt. Ich stimme ihm zu: Wir dürfen nicht ruhen, ehe wir das Böse in unserer Mitte eliminiert haben!

Wir werden sehen, ob unser Wahlverfahren uns dabei nützlich oder hinderlich sein wird.
Zieht an seiner Zigarre
Außerdem ist bereits zu spüren, dass die Geister der hier Verstorbenen nicht zur Ruhe kommen und wir mit Botschaften aus dem Jenseits rechnen können. Doch die Erfahrung zeigt, dass wir diesen nicht vorbehaltlos trauen dürfen.
Nimmt einen großen Schluck Whiskey
Wir müssen in den nächsten Tagen also genau abwägen und kluge Entscheidungen treffen. Es heißt genau hinzusehen, um die wahre Identität einiger Mitglieder zu entschlüsseln.

Wer möchte den Vorsitz (Bürgermeister) inne haben? Ich lege auf diese Position, wie ich bereits außerhalb dieser Runde deutlich gemacht habe, keinen Wert.

Für heute, meine werten Gentlemen, werde ich mich in den ersten Stock zurück ziehen und versuchen, die Geschehnisse des Tages zu verdauen.
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Mo Mai 13, 2013 11:18 pm

Verehrte Mitglieder,

zu erst einmal danke ich, und da spreche ich wohl im Namen aller Anwesenden, trotz dieser erschreckenden Umstände Prof. McMittens für die wie immer vorbildliche Protokollierung des Sachverhalts und Dr. Pouncy für seine fachmännische Diagnose, obgleich ich zugeben muss, dass es mir schwer fällt daran zu glauben. Es ist unbegreiflich, aber die Fakten sprechen wohl eine eindeutige Sprache.

Der so plötzliche Verlust unseres geschätzten Clubmitglids Myradriel macht mich zutiefst fassungslos und hinterlässt eine große Lücke in unserer Clubgemeinschaft. Zu seinen Ehren werde ich nicht locker lassen, bis der oder die Schuldige gefunden und dafür bestraft worden ist.

Ich schlage vor, dass wir uns morgen, hoffentlich ausgeschlafen und gefasster, in der Club-Lounge versammeln sollten und jeder offen seine Beobachtungen zu diesem absonderlichen Vorfall mitteilt. Ich gehe davon aus, das sicherlich eine oder mehrere Personen mehr über diese grausame Tat wissen oder sich sogar einer Schuld bewusst sind. Um diesem schrecklichen Treiben ein Ende setzen zu können, müssen wir jetzt zusammenhalten und allem Verdächtigen gründlich sowie besonnen nachgehen. Wir dürfen diesem Ungeheuer aus der dunklen altvorderen Zeit keine Chance mehr geben, in unseren altehrwürdigen Gemäuern weiter diese teuflischen Taten zu vollbringen.


Zuletzt von Daromir am Mo Mai 13, 2013 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Mo Mai 13, 2013 11:25 pm

Gentlemen, mit großem Bedauern vernahmen wir den Tod unseres werten Mitglieds Myradriel. Ein großer Verlust ereilte uns. Ziehen wir den Hut vor ihm und gedenken seiner.

Wie Daromir schon vorschlug, sollten wir uns morgen in der Lobby treffen und eingehender über die Gschehnisse reden.
Ich bezweifle, dass wir ruhig schlafen können, aber wir benötigen all unsere Kräfte für den Kampf gegen diese unsägliche Brut, die diese schreckliche Tat vollbrachte. Dieser Tod darf nicht ungesühnt bleiben, tuen wir alles dafür, dass die Täter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 12:20 am

Seid gegrüßt - zu euren Diensten werte Gentleman

Traurig ist das Schicksal unseres geliebten Koboldes Myradriel, doch ich glaube an dessen Geist der Wahrheit.
Er würde es nie zulassen, dass sein Mitkobold getäuscht werden würde von bösen Geistern, deswegen steht mein Schwert an der Seite des ehrenhaften Myradriel und ich hoffe dringends auf seine Mithilfe zum Schutz unserer Gemeinschaft!!!
Ich denke, da es einen versierten Mitspieler getroffen hat, dass unter den Wölfen mindestens ein gleichwertiges Mitglied zu finden ist. Natürlich bin ich mir bewusst, dass diese Aussage mich einschließt, doch unser Geist wird wissen, wie er uns bei der Aufklärung helfen kann.
Vorerst aber müssen wir, wie ich langsam begreife, einen anderen Geist produzieren, damit der Geist Myradriels wirken kann. Ich gehe von mindestens 4 Wölfen aus. Wenn wir nur einen von ihnen vernichten, sollten wir nicht auf seine Geist-Stimme hören.
Ich schließe erstmal ein Wolfsteam von dieSonne+Daromir+Anuriella+Sonji+Elawyn aus.
Einzelne dieser sind möglich, aber nicht im genannten Team.
Es stürmt und hagelt hier am See und meine Verbindung zu Euch werte Gefährten ist tatsächlich etwas instabil. Deswegen kann ich nicht euer Anführer sein, aber werde mein Bestes tun, euch zuzuhören und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Shatala zu Euren Diensten
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 7:45 am

Einen schönen Guten Morgen,wehrte Gentlemen.

Nun ist der gute Myradriel schon von uns gegangen.Ich erhebe ein Glas Whysky auf ihn und trinke.Ich bin überzeugt er wird uns helfen,wenn er es noch vermag.

Ich denke wir sollte beobachten welcher Gentlemen unter uns sich besonders verdächtig machn und zudem mit anderen gerne ein wenig flüstert.

Oh,ich sehe dort hinten in der Ecke eine Jukebox.Ich werde ein Passendes Lied kurz mal raussuchen.

Anuriella steht auf,geht zur Jukebox und sucht für Myradiel das schöne lied heraus.Setzt sich dann wieder hin und lauscht der Musik

Und welcher der Herren ist wohl geeignet Bürgermeister zu werden?Nun ich denke darüber noch etwas nach.

Auf Myradiel,das er denen hilft die es verdienen.Und Auf uns GUTE Gentlemens,das wir die bösen unter uns heraus bald entlarft haben

Anuriella
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 10:21 am

Werte Gentlemen, meine guten Freunde,

welch großes Unheil hat unsere Seelen heute Nacht verdunkelt. Still ziehe ich mein Hut und nehme Abschied von unserem Freund Myradriel. Möge sein Geist uns beschützen.

Es erschreckt mich, zu wissen, dass das Böse in unser geschütztes Refugium eingedrungen ist und mitten unter uns weilt. Die Schuldigen zu finden ist nun die große Bürde, die uns auferlegt wurde.

Von gleich vier möglichen Ungeheuern spricht Shatala, noch möchte ich die stille Hofffnung nicht aufgeben, das es nicht gar so viele sein mögen.

Bisher hat noch niemand für das hohe Amt des großen Vorsitzenden kandidiert. Gleichwohl die Höflichkeit Zurückhaltung gebietet, gibt es denn wirklich niemand, der bereit ist mit Weisheit unsere Geschicke zu leiten?
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 11:32 am

Die Herren,
wie ich sehe sind erst wenige von Ihnen im Salon zusammen gekommen.
Vielleicht sollte man einen der Diener zu den Räumlichkeiten der restlichen Gesellschaft schicken und Sie bitten zu uns zu stoßen. Diese Angelegenheit bedarf der schnellen Aufklärung.

Bezügliche des Amtes des Vorsitzenden möchte ich sagen, dass ich noch nicht lange genug Teil der Gesellschaft bin und mich nur ungenügend mit den Gepflogenheiten auskenne. Ich tendiere eher dazu einen der Herren zu bennenen, die mit den Abläufen besser vertraut sind. Gibt es Äußerungen dazu?
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 11:44 am

Guten Morgen Gentlemen,
welch ein großes Unglück, aber zum trauern wird später mehr Zeit sein. Ich erinnere die Gesellschaft daran, dass die Mörder Myradriels noch in diesem Hause sich befinden und rasches handeln von nöten ist!

Unsere erste Handlung sollte sein, einen geeigneten Vorsitzenden zu wählen, auch wenn es befremdlich klingen mag, mit unserer Tradition keinen Anführer zu besitzen zu brechen.
Wenn niemand der langjährigen Mitglieder diesen Posten übernehmen mag, würde ich mich bereiterklären als erster unter gleichen zu fungieren
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 11:59 am

Guten Tag Ladys und Gentlemen,

dieser Mord ist wirklich schrecklich. Wer kann nur zu so einer Tat fähig sein. Wenn ich es richtig sehe sind noch 6 Damen und 6 Herren anwesend. Es wurde ja gesagt das es mindestens 4 sein sollen. Nun ich denke mal das es sowohl 2 weibliche als auch 2 männliche sein könnten. Vielleicht ist es aber auch einer oder eine der hier anwesenden?

Diese Sache hier muss schleunigst geklärt werden. Nun es gibt ja schon einige Kandidaten für den Posten des Vorsitzenden. Ich würde auch die neueren Mitglieder vorschlagen. Frischer Wind hier würde besser sein als Leute die sich langjährige Mitglieder nennen. Wer würde es denn machen wollen?
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 1:36 pm

Um dieSonne nicht zu brüskieren, beuge ich mich rüber und flüstere ihm ins Ohr: Ähem, bei den "Damen" handelt es sich um Herren. Damen haben hier keinen Zutritt. Lesen Sie doch noch einmal in den Statuten nach.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 1:48 pm

Ach wirklich? Gut Damen haben hier keinen zutritt. Aber einige dieser Herren erwecken den Eindruck als handelte es sich um eine Dame. Wer weiß das denn schon? Kann man den wirklich sagen das das hier alles Herren sind. Bei manchen habe ich den Eindruck da ist noch was. Aber das werden wir ja schon rauskriegen wer hier was versteckt. Einer oder mehrere müssen der Mörder sein und so einer kann kein Herr sein.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 2:08 pm

Shatala schrieb:
Ich gehe von mindestens 4 Wölfen aus.
Mindestens vier dieser Untiere? Wie kommt Ihr zu dieser Einschätzung? Besteht nicht die Hoffnung, dass es weniger sind?

Leider scheint niemand Verdächtiges beobachtet zu haben? Nun, auch ich kann leider keinerlei handfeste Beweise beisteuern. Wie es scheint, tappen wir im Dunkeln. Dennoch sollten wir heute eine Anklage vorbringen. Die nächste Nacht ist nicht fern und wir müssen jede Gelegenheit ergreifen, die bösartigen Kreaturen aus unserer Mitte zu verbannen. Ich hoffe, bis zur Versammlung heute Abend kommt weiteres Licht ins Dunkel.

Was die Wahl des Vorsitzenden angeht: Bislang ist also nur unser wertes Mitglied Arranley daran interessiert, diesen Posten zu übernehmen?

dieSonne schrieb:
Ich würde auch die neueren Mitglieder vorschlagen. Frischer Wind hier würde besser sein als Leute die sich langjährige Mitglieder nennen.
Oder war dies auch eine Kandidatur?
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 2:25 pm

Sehr geehrte Gentlemen,
Dass es gleich zu Anfang unseren netten Kollegen Herrn Myradriel getroffen hat ist zutiefst erschütternd, doch es liegt nun an uns die Schuldigen für diesen Mord zu finden und damit sollten wir gleich loslegen, um weitere tunlichst Opfer zu vermeiden.

Bis jetzt scheint es, als wäre nur Arranley an dem ehrbaren Posten als Vorsitzender interessiert?

dieSonne schrieb:
Es wurde ja gesagt das es mindestens 4 sein sollen. Nun ich denke mal das es sowohl 2 weibliche als auch 2 männliche sein könnten.
Nun, ich denke, dass in der vorhergehenden Runde geklärt wurde, dass solche Wahrscheinlichkeitshtheorien äußerst vage sind. Des Weitern sind doch ohnehin nur Herren anwesend? Von 3-4 Wölfen würde ich jedoch auch ausgehen.

Ob der Vorschlag einen neueres Mitglied unserer Runde für den Vorsitz zu wählen indirekt ein Selbstvorschlag sein sollte, würde mich auch interessieren, werter Herr.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 3:23 pm

Ich eine Selbstkandidatur vorschlagen? Nun es scheint ja so als wäre niemand an dem Vorsitz interessiert! Wie wäre es denn mit ihnen Herr Kollege Keynanuuq? Bisher hat sich nur Herr Arrangley aufgestellt. Aber einfach so ihm den Vorsitz überlassen?
Wer weiß vielleicht war er es ja? Da stell ich mich doch mal lieber selbst auf. Oder möchte sonst noch jemand??

Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 3:49 pm

Ich freue mich über diese weitere Kandidatur. Denn auch wenn ich den Vorstoß unseres Freundes Arranley sehr schätze und ihn durchaus für einen geeigneten Vorsitzenden halte, so ist eine Wahl mit nur einem Kandidaten doch immer etwas undemokratisch.
Wir haben ja aber auch noch nichts von unserem geschätzten amentia gehört, der ja auch einer Kandidatur oftmals nicht abgeneigt ist.
(OOC: Ich werde nun einfach alle als männlich behandeln)

Ich habe noch einmal über die zu erwartenden Botschaften aus dem Jenseits nachgedacht. Wenn ich die Regeln für ein solches übernatürliches Schauspiel richtig interpretiere, so dürfen die Verstorbenen selbst wählen, ob sie weiterhin im Zwischenreich verbleiben wollen und so den Überlebenden Botschaften übermitteln möchten. Außerdem dürfen sie wählen, ob sie sich dabei der Wahrheit verschreiben möchten. Ist das korrekt? Nun ja, die später hinzustoßenden Spirits werden wohl nehmen müssen, was übrig bleibt, denn es können ja nicht alle auf der selben Seite stehen (das Verhältnis Wahrheit-Lüge soll ja ausgeglichen sein). Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Gegebenheit. Hoffen wir, dass wir nicht einem heuchlerischen Geist auf den Leim gehen.

Es ist beinahe Tea-Time. Darf ich die Herren zu einem Earl Grey und einer Zigarre in die Bibliothek bitten?
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 4:26 pm

Nun denn meine Herren,

gerne folge ich der Einladung des hochgeschätzten Herrn Lyca in die Bibliothek. Einer Zigarre bin ich grundsätzlich nie abgeneigt.

Wir haben also bisher 2 Kandidaturen für das ehrenvolle Amt des Vorsitzenden. Wenn ich sie richtig verstanden habe, meine Herren, sind bisher die ehrenwerten Mitglieder Arranley und Sonne bereit diese Last zu tragen. Herr Lyca und Herr Shatala schließen eine Kandidatur bedauerlicherweise aus.
Einige Herren dieser Runde halten sich bisher vornehm zurück, gerne würde euch auch ihre geschätzte Meinung hören.

Ich für meinen Teil, halte es wie in der letzten Runde. Meine Bereitschaft ist zwar grundsätzlich vorhanden, denke aber, dass sich sicher ein kompetenterer Herr für dieses Amt finden würde.

Auf die Stimmen aus dem Jenseits bin ich auch gespannt, zumal ich noch nie an einer solchen spiritistischen Sitzung teilnehmen durfte. Ist die Anzahl der Wesen aus dem Jenseits denn begrenzt und werden denn die Toten nach ihrer Bereitschaft zur Kommunikation gefragt?
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 4:35 pm

Obwohl ich noch nicht zu den Altgedienten dieses ehrwürdigen Clubs zähle, würde ich mich gerne als ihr Bürgermeister zur Verfügung stellen. Eine schnelle Aufklärung dieses unsäglichen Vorfalls ist, wie ich meine, dringend geboten, um die Würde dieses Hauses ohne viel Aufsehen zu erregen wiederherzustellen. Meiner Einsatzbereitschaft können Sie versichert sein, meine Herren.

Ich stimme Lyca bei, dass ich ein offensives Vorgehen nun für vorzugswürdig halte und wir nicht wie Opferlämmer in einer Schockstarre verharren sollten. In einer derart prekären unübersichtlichen Lage halte ich es für vielversprechender den für die Mehrheit Verdächtigsten noch heute an den Pranger zu stellen, als darauf zu vertrauen, dass es hoffentlich schon kein weiteres unschuldiges Opfer erwischen wird. Wir müssen dem Bösen nun zuvorkommen.

Entschuldigen Sie höflichst Gentlemen, aber könnte mir bitte jemand zeigen, wo ich Biscuits finden kann...ich bevorzuge ausdrücklich davon zu einem so hervorragenden Earl Grey!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 4:55 pm

Ich verfolge die Unterhaltung der Werten Gentlemen sehr interessiert, jedoch hab ich noch keinen Verdacht, da sich alles um die üblichen Bräuche die wir pflegen und die Wahl des Vorsitzenden dreht. Nur auffällig wie viele unserer Mitglieder auf einmal so bescheiden sind und Verantwortung von sich weisen.
Ich muss mich entschuldigen das ich nicht die nötige zeit habe an diesem Tage um mich aktiver heute einzubringen.

Edit
Da war ich nicht der einzige der den Gedanken hatte- haben 2 dumme den gleichen Gedanken ist einer überflüssig;)
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 5:03 pm

Ah, der Tee, köstlich. Ohne eine gute Tasse Earl Grey wäre der Tag unvollkommen.

So langsam werden auch die Herren gesprächiger, was erfreulich ist. Ebenso die vermehrte Bereitschaft zur Kandidatur ist begrüßenswert. Sehr überzeugend fand ich die Rede unseres geschätzten Mitglieds Daromir. Ein hohes Maß an Entschlussfreudigkeit und Tatkraft können wir in unseren Reihen gebrauchen. Sehr löblich!

Entschuldigung Arranley, fast hätte ich Sie unterbrochen.
Sie haben wohl Recht mit der Aussage, dass wir doch vermehrt unsere Rituale pflegen und uns in erster Linie um die Wahl kümmern, aber die Starre ist noch nicht gänzlich gewichen und Anhaltspunkte fehlen. Es wird schwierig heute Abend jemanden zu überführen und wir wollen nicht eine weitere unschuldige Person verlieren.


Zuletzt von Son-ji am Di Mai 14, 2013 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 5:04 pm

Guten Tag die Herren,

wie ich sehe scheint hier schon ein wenig diskutiert zu werden. Der Grund dafür allerdings kein allzu schöner.
Warum grade den guten Gentlemen Myradriel stellt sich mir die Frage? Doch vielleicht ist die Rätsels Lösung nur die Liste selber - er stand an letzter Stelle.

Nun, ich bin derzeit ein wenig von meinen Geschäften abgelenkt, daher mein spätes Melden und meine Angebundenheit.
Die Kandidatur überlasse ich diese Runde gerne mal den restlichen Herren. Wie aber wäre es denn mit unseren lyrischen Gentlemen Saltator Mortis, ich finde er ist genau der richtige für eine solch anspruchsvolle Aufgabe.



Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10Di Mai 14, 2013 5:09 pm

So meine lieben Gentlemen (ich gehe von als Gentlemen verkleideten Frauen aus)
Nun ich möchte den Ungeheuern ganz Gentlemen like ein Angebot machen!
Auch wenn sie ganz ungentlemen sich in diesem Club eingeschlichen haben und dann noch gewagt haben ein Mitglied zu töten. ich biete dem Pack jeden Tag in einem abgeschlossenem Zimmer eine von ihnen gewünschte Portion Lebendfleisch ihrer Wahl vorfinden, ich spreche von Tierischen- und keinem Menschlichen Fleisch.
Nun zu den sonstigen Geschehnissen im Club
Ich werde auf jeden fall heute Lyca mein Misstrauen aussprechen denn ich kann es nicht dulden das jemand unser Wahlsystem infrage stellt, zumal es in der Club Ordnung niedergeschrieben ist.
Nun ich möchte mich ebenso für den platz des Vorsitzenden aufstellen!
Denn man muss ja mannsgenug sein um dieser Bedrohung die Stirnzubieten

MFG
Mortis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe im Club Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wölfe im Club
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: