Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wölfe im Club

Nach unten 
+10
dieSonne
Arranley
Elawyn
Anuriella
Shatala
Son-ji
Daromir
Lyca
SaltatorMortis
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 5:30 pm

SaltatorMortis schrieb:
Ich werde auf jeden fall heute Lyca mein Misstrauen aussprechen denn ich kann es nicht dulden das jemand unser Wahlsystem infrage stellt, zumal es in der Club Ordnung niedergeschrieben ist.
Nun, das steht Dir natürlich frei, dennoch wirst Du damit keines der Ungeheuer auf die Anklagebank bringen. Und da unser Wahlsystem noch völlig neu und somit ungetestet ist, halte ich eine gewisse Skepsis für nicht übertrieben. Wir alle kennen die Auswirkungen davon noch nicht.

Nun haben wir für den Vorsitz bereits vier Kandidaten: Arranley, dieSonne, Daromir und SaltatorMortis. Da haben wir doch eine exzellente Auswahl. Auf wen meine Wahl fallen wird, vermag ich noch nicht zu sagen.

Die Liste der Verdächtigen ist bislang sehr kurz, zumindest wenn es nachdem geht, was öffentlich genannt wurde. Darauf befindet sich bislang nur mein Name. Ich kann nur vor einem derartigen Vorgehen abraten, denn ihr würdet den Falschen treffen, werte Mitglieder.

Arranley schrieb:
Nur auffällig wie viele unserer Mitglieder auf einmal so bescheiden sind und Verantwortung von sich weisen.
Das ist richtig, wobei es doch immer einige gibt, die sich nicht für diese Position berufen fühlen (mich selbst eingeschlossen). Ich frage mich, ob wir nicht gar auch bei den Kandidierenden nach einer verborgenen, bösartigen Identität suchen sollten, wobei dies kein Angriff auf jemand Speziellen sein soll, sondern nur eine allgemein Überlegung. Zu oft sieht man sich in der Versuchung, einen Gentleman allein aufgrund seiner Kandidatur als sicher zu erachten. Diesen Weg möchte ich nicht gehen, denn es gibt sowohl für die Kandidatur als auch für die Nicht-Kandidatur mannigfaltige Gründe.

amentia schrieb:
Warum grade den guten Gentlemen Myradriel stellt sich mir die Frage? Doch vielleicht ist die Rätsels Lösung nur die Liste selber - er stand an letzter Stelle.
Ja, diese Frage stellt sich mir natürlich auch. Es handelt sich um einen erfahreren Spieler, natürlich kann dies der Grund sein. Oder eben einfach der Zufall. Beim Opfer der ersten Nacht ist dies leider schwer zu beurteilen und auch diese Überlegung liefert leider wenige Anhaltspunkte.

Dennoch wollen wir jemanden anklagen. Nur, wo fangen wir an, ohne Zeugen, ohne Spuren? Wir werden uns wohl auf unsere Intuition verlassen müssen und hoffen, dass wir damit richtig liegen. Ein gutes Glas Whiskey wird vielleicht unseren Geist erweitern.
Holt ein Tablett und gießt jedem ein Glas ein

Nachtrag:

Elawyn schrieb:
Ist die Anzahl der Wesen aus dem Jenseits denn begrenzt und werden denn die Toten nach ihrer Bereitschaft zur Kommunikation gefragt?
Ersteres: Ja, es wird maximal drei geben.
Zweiteres: So habe ich es zumindest verstanden.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 5:38 pm

dieSonne schrieb:
Wie wäre es denn mit ihnen Herr Kollege Keynanuuq?
Nun denn, ich bin kein großer Fan dieses Amts, wie auch schon in den letzten Runden. Wir haben ja bereits ein paar euphorische Kandidaten. Arranley, dieSonne , Daromir und SaltatorMortis, wenn ich das richtig verstanden habe? Da haben wir ja vorerst schon einmal eine kleinere Auswahl.

Ihre Erläuterung zu den Stimmen aus dem Jenseits, Herr Lyca, ist interessant, so ganz hatte ich die Regeln vorher noch nicht verstanden, da hoffen wir lieber einmal, dass sie später nicht zu viel Verwirrung stiften und eher dazu gestimmt sind uns zu helfen.

Wir werden heute jedoch mehrere Entscheidungen fällen müssen, denn wir sollten uns nicht ausschließlich auf die Wahl des Vorsitzenden beschränken. Schließlich müssen wir schon heute zur Tat schreiten und die Täter zur Strecke legen. Leider gibt es wie gewöhnlich zu Anfang einer Runde noch fast keine handfesten Beweise. Herr Mortis scheint jedoch gegenüber Lyca abgeneigt zu sein? Gibt es da noch nähere Erläuterungen oder bezieht sich das einzig und allein darauf, dass Lyca mehr als einen Anwärter auf das ehrenwerte Amt des Vorsitzenden präferiert? Nun, ich denke, dass es für uns Bürger nur von Vorteil sein kann, wenn wir eine Auswahl für dieses Amt haben und nicht nur einen Kandidaten, der wählbar ist.

Lyca schrieb:
Zu oft sieht man sich in der Versuchung, einen Gentleman allein aufgrund seiner Kandidatur als sicher zu erachten. Diesen Weg möchte ich nicht gehen, denn es gibt sowohl für die Kandidatur als auch für die Nicht-Kandidatur mannigfaltige Gründe.
Da kann ich ihnen durchaus zustimmen, auch diese Gentlemen sollten nicht direkt sicher eingestuft werden, denn leider bietet dieser Rang auch für Gentlemen mit negativen Intentionen Vorteile. Wir sollten uns dieses Amt also nicht beschmutzen lassen.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 5:42 pm

Ist das richtig das die Kandidatenliste immer länger wird? Nun ich hätte ja auch nichts dagegen das wir hier mehrere Kandidaten haben die diese Aufgabe übernehmen wollen. Ich finde eher die verdächtigt die sich nicht um das Amt bewerben. Aber seltsam das es ausgerechnet unserem Myradril getroffen hat. Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los das einer hier ihn unbedingt loswerden wollte. Vielleicht aber auch zwei oder drei Personen.

Seltsam das sich gerade meine Verdächtigten so hervortun und alle Schuld von sich weisen. Ich will ja nicht unhöflich sein aber mindestens einer hier in der Runde lügt. Es kommen da ja schon ein paar in Frage.

Vielleicht war es der mondsüchtige Arrangley der jetzt den Vorsitz haben will. Nun argumente das er unbedingt will hat er ja schon eingebracht. Aber mir reicht das alles nicht. Wieso aber die anderen nichts beitragen ist schon seltsam. Vielleicht sollte man jemanden der neutral ist zum Clubchef wählen? Aber bei allem geht es hier doch um die Frage ob es nicht doch vielleicht Daromir war.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 5:50 pm

Herr Imoshen,wie denkt ihr denn so über die ganzen Geschehnisse?

Ich befinde Daromir für würdig uns als Bürgermeister zu dienen,und habe ihm gleich meine Stimme gegeben.

Ich bin gespannt wie unser heutiges Wahlsystem enden wird.

Und damit keiner von den GUTEN Gentlemen von den Bösen gebissen wird,gewähre ich jedem der mag Schutz in meiner Kabine.Diese ist nämlich mit sämtlichen Werwolfsfallen ausgelegt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 6:15 pm

Lyca schrieb:
Shatala schrieb:
Ich gehe von mindestens 4 Wölfen aus.
Mindestens vier dieser Untiere? Wie kommt Ihr zu dieser Einschätzung? Besteht nicht die Hoffnung, dass es weniger sind?

Nun werter Herr Lyca...es scheint Ihr wolltet die Suche nach Mehreren unterbinden, denn nichts ist schädlicher der Gemeinschaft, von eher wenigeren Untätern auszugehen.
Sollten es tatsächlich dann am Ende weniger sein als vermutet, um so besser.
Ich gestehe, dass mich Ihre Aussage dazu sehr verwirrt.

Nun, es erschwehrt unsere Suche nach einem loyalen und ehrenwerten Anführer, wenn der werte Herr Imoshen weiterhin so schweigsam bleibt. Doch ich denke, dass der werte Mortis für das ehrenvolle Amt sehr motiviert ist und werde ihn hiermit vorschlagen, natürlich in der Hoffnung einen Gefährten zu wählen, der im Herzen rein ist, wie ein Poet es sein sollte UND auch etwas länger dieses Amt ausüben kann.

Meine werten Gentlemen...leider geht es mir gesundheitlich nicht sehr gut und ich werde mich nun in den Salon zurückziehen bis eine Entscheidung getroffen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 6:25 pm

Shatala, ich vermute, dass Herr Lyca lediglich seiner Hoffnungslosigkeit über die hohe Zahl an gemeinen Subjekten Ausdruck verleihen wollte. Vier ist doch eine gewaltige Summe bei nur 13 teilnehmenden Herren. Wenn wir bedenken, dass die Möglichkeit eines Liebespaares besteht und eines Jägers, der auch noch jemanden mit sich in den Tod reißt... Mir gaut bei der bloßen Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 7:16 pm

Shatala schrieb:
Nun werter Herr Lyca...es scheint Ihr wolltet die Suche nach Mehreren unterbinden, denn nichts ist schädlicher der Gemeinschaft, von eher wenigeren Untätern auszugehen.
Sollten es tatsächlich dann am Ende weniger sein als vermutet, um so besser.
Ich gestehe, dass mich Ihre Aussage dazu sehr verwirrt.

Son-ji schrieb:
Shatala, ich vermute, dass Herr Lyca lediglich seiner Hoffnungslosigkeit über die hohe Zahl an gemeinen Subjekten Ausdruck verleihen wollte. Vier ist doch eine gewaltige Summe bei nur 13 teilnehmenden Herren.
So ist es. Ich würde eher von einer Anzahl von drei, eventuell auch vieren ausgehen. Fünf oder gar mehr von Anfang an existierende Wölfe würde ich jedoch eher ausschließen, und diese Möglichkeit beinhaltet die Aussage "mindestens vier" ja. Daher die Frage, wie Du zu solch einer Annahme kommst.

Sehr schade, dass Imoshen bislang noch nicht das Wort ergriffen hat. Ich hoffe, wir hören in den verbleibenden Minuten bis zur Anklage noch von ihm.

Nun, ich möchte mich mal ein wenig vorwagen und teile Euch mit, wer derzeit für mich als Anzuklagender in Frage kommt, wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass sich dies lediglich auf Intuition und Bauchgefühl stützt und keineswegs auf Fakten oder gar eine klare Argumentation. Aber der Zeitpunkt der Stimmabgabe rückt ja näher und so langsam dürften sich bei jedem von uns einige Favoriten heraus gebildet haben. Meine sind derzeit die Gentlemen Anuriella und amentia. Ich habe, wie gesagt, nichts Handfestes gegen sie vorzubringen und bin mir in meinem Verdacht auch keineswegs sicher, es ist einfach der Eindruck, der sich aufgrund der knappen Wortmeldungen ergibt, der bei mir dazu geführt hat, dass sich bei diesen beiden ein "unguteres" Gefühl als bei den anderen Mitgliedern unseres ehrwürdigen Clubs eingeschlichen hat. Warum ich Euch dies mitteile, fragt Ihr Euch womöglich und dies zu Recht: Nun, es geht mir schlichtweg darum, die Diskussion ein wenig voranzutreiben und das kann meiner Meinung nach nur geschehen, wenn wir unsere Eindrücke miteinander teilen. Auch wenn sich diese nicht auf Fakten gründen. Dies soll auch keine Aufforderung sein, mir zu folgen. Außer in den Speisesaal, denn da wird jetzt das Dinner für die guten Bürger aufgetragen. Einige von uns werden wohl versuchen, später ein zweites Dinner einzunehmen, munkelt man...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 7:22 pm

Mit einem durchdringenden Knall werden die Doppeltüren der Bibliothek aufgestoßen. Bevor einer der überraschten Gentlemen sich über ein solch unelegantes Verhalten beschweren kann, ertönt die Stimme des Herr Imoshen von Pirch.

Meine kurzzeitige Abwesenheit tut mir aufrichtig Leid, werte Gentlemen. Dringende Angelegenheiten haben meine sofortige Aufmerksamkeit erfordert und vor einer ausführlichen Investigation der Spuren des Mordes, wollte ich meine Gedanken für mich behalten. Nun habe ich ihr Gespräch trotzdem verfolgt und mir sind bereits einige Ungereimtheiten aufgefallen. Immerhin sind wir wohl alle überrascht durch diesen plötzlichen Angriff aus unserer Mitte...

Herr Imoshen von Pirch schreitet schnellen Schrittes durch den Raum in die Mitte der Anwesenden. Dabei blickt er jedem der Gentlemen genau in die Augen und verweilt etwas länger auf dem Gesicht von dieSonne.

Nun sollte man also annehmen, dass niemand in unserer Gesellschaft Vorwissen über die gestrigen Ereignisse mit sich bringt. Umso erstaunter war ich doch, als eine gewisse Person hier dennoch solche Vermutungen von sich gab.

Dabei geht Imoshen direkt auf dieSonne zu und dreht sich danach wieder in Richtung der restlichen Gentlemen um.
dieSonne schrieb:
Nun ich denke mal das es sowohl 2 weibliche als auch 2 männliche sein könnten.
Wie kommt es, dass einige unserer Gentlemen von mindestens 4 Werwölfen in unserer Mitte ausgeht? dabei sieht Imoshen Shatala tief in die Augen
Laut unseren Büchern haben sich Werwölfe bisher in den meisten Fällen in Gruppen von 3-4 zusammen getan. Davon auszugehen, dass es sich diesmal um mehr Individuen handelt, setzt ein gewissen Vorwissen voraus. Nun scheint es allerdings, als ob dieSonne sogar davon ausgeht, dass es 2 männliche und 2 weibliche Werwölfe gibt. Dabei haben wir in unserer Gemeinschaft nur männliche Gentlemen zu verzeichnen.
Also schlage ich vor uns heute Abend um unseren Herr dieSonne zu kümmern und danach Vorbereitungen für die Nacht zu treffen.

Imoshen setzt sich auf den nächsten Sessel und schenkt sich ein Glas Scotch aus.

Was unseren Vorsitzenden betrifft, so hätte ich keine Probleme dieses Amt zu übernehmen. Da ich jedoch weiß, wie missgünstig einige Mitglieder gegenüber mir eingestellt sind, so bin ich auch bei den bisherigen Kandidaten überwiegend positiv eingestellt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 7:45 pm

Tag 1



außerordentliche Mitgliedssitzung - Protokoll

Zur Klärung der Werwolfsfrage wurde die Gründung eines Komitees beschlossen. Die Mitglieder des Kommitees wählen aus ihrer Mitte Sir Daromir zu ihrem Vorsitzenden.

In einer weiteren Abstimmung stellte sich Sir dieSonne als verdächtig heraus. Über ihn wird in einer weiteren, geheimen, Abstimmung befunden.


BM-Wahl:

SaltatorMortis erhält 3 Stimmen.
Daromir erhält 5 Stimmen.
dieSonne: 1 Stimme
Imoshen: 1 Stimme

Daromir wird BM / Vorsitzender.


Anklage:

gegen Lyca stimmt: SaltatorMortis, Anuriella, Shatala (3)
gegen Shatala stimmt: amentia (1)
gegen amentia stimmt: dieSonne (1)
gegen dieSonne stimmt: Son-ji, Imoshen, Elawyn, Daromir (4,5)
gegen Anuriella stimmt: Lyca, Keynanuuq (2)
gegen Imoshen stimmt: Arranley (1)


Damit steht dieSonne unter Anklage.
Schickt mir bis zu der im Eröffnungspost angegebenen Zeit eine PN, ob ihr ihn für unschuldig (weiß) oder schuldig (schwarz) befindet.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 7:57 pm

Herr Lyca lässt die schwarze und die weiße Kugel durch seine Finger gleiten. Welches Urteil soll er fällen? Liegt Herr Imoshen von Pirch mit seiner Intuition richtig und verbirgt sich hier das Böse? Oder ist Herr Sonne abermals Opfer einer allzu schnellen Verurteilung? Die Kugeln rollen durch die Hände, klackern aneinander. Herr Lyca atmet tief durch, wählt eine Kugel und wirft sie in die Box. "Möge diese Wahl die richtige sein", wirft er ein stilles Stoßgebet gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 8:20 pm

Tag 1


Wolfskommitee - Protokoll
In einer geheimen Abstimmung wird dieSonne für schuldig befunden und auf Lebenszeit aus dem Club ausgeschlossen.



Abstimmung

Für eine schwarze Kugel (schuldig) entschieden sich 7 Personen.
Für eine weiße Kugel (unschuldig) entschieden sich 2 Personen.

Kobold dieSonne wird aus dem Club ausgeschlossen. (Wird gelyncht.)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 8:30 pm

Noch einmal schnell das Angebot an alle:

Wenn ihr Zeitprobleme befürchtet (oder auch einfach nur sichergehen wollt, dass eure Stimme rechtzeitig da ist), könnt ihr mir bereits mit eurer Anklage eine jeweils tagesaktuelle Liste aller Spieler und wie ihr für wen entscheiden würdet schicken.
Diese Liste würde ich dann für die Abstimmung berücksichtigen.

Natürlich könnt ihr auch eure Entscheidung nach der Bekanntgabe des Angeklagten schicken - das ist euch völlig freigestellt.

Damit ich auf den ersten Blick sehe, wer mir eine Liste beigelegt hat, wählt als Betreff bitte "Anklage und Abstimmung Tag X"
Schickt ihr nur eine Anklage, wählt bitte den Betreff "Anklage Tag x".
Schickt ihr nur die Abstimmung, wählt bitte den Betreff "Abstimmung Tag x".

Danke.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 9:30 pm

Nacht 2


Werwolfskommitee - Protokoll

In dieser Nacht wurden - abgesehen von einer Ruhestörung - keine besonderen Vorkommnisse verzeichnet.
Auslöser der Ruhestörung war ein Clubmitglied, das offenbar unter Alkoholeinfluss nur unzureichend bekleidet in den Billardraum stürmte und dort unschickliche Lieder anstimmte. Der Übeltäter wird für den folgenden Tag von allen Clubaktivitäten ausgeschlossen.



Niemand wurde gefressen.
Keynanuuq wird mit einem Schweigefluch belegt.

Zitat :
Wer vom Schweigefluch betroffen ist, darf weder an der Diskussion noch an der Abstimmung zur Lynchung teilnehmen. Das betrifft auch ein mögliches Abspracherecht unter Wölfen/Kobolden/Verliebten etc. Im Gegenzug darf er aber auch nicht das Opfer der Lynchung sein.

Sobald das Ergebnis der Lynchung bekannt gegeben wurde, darf er sich wieder normal am Geschehen beteiligen.

Das bedeutet, dass Keynanuuq auch nicht als Angeklagter zur Verfügung steht. Er darf nach der Abstimmung (zweiter Wahlgang) wieder normal am Geschehen teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 9:31 pm

werte Herren, in der Tat habe ich die Kugel vergessen, aber mich auch nicht hätte entscheiden können.Falls ich nicht morgen mit euch sein kann, schaut auf den Herrn Lyca und Sonij - bei letzterem scheint mir irgendwie alles etwas gestellt.
Anuriella wird wohl von SiL hoffentlich ersetzt, Imoshen halte ich eher für verwirrt als böse. Unseren poeten vertraue ich und auch GW Herr Daromir
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 9:38 pm

Nichts geschehen sagt mir fast sicher, dass Herr Lyca nicht reinen Herzens ist.
Sollte es jemanden geben, der einen anderen Verdacht hegt, bitte sprechen Sie frei heraus.
Es wird heute ja vorraussichtlich auch eine Stimme unseres geehrten Myradriel geben, dem wir vertrauen sollten.
Warum Werter Herr amentia habe ich eure Aufmerksamkeit erregt?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 9:48 pm

Lyca schrieb:
Oder ist Herr Sonne abermals Opfer einer allzu schnellen Verurteilung?

Hier scheint sich Herr Lyca zu sicher zu sein, dass Herr Sonne zu den Ehrenwerten gehört, was er nur als Wolf wissen kann. Herr Lyca klagt Herrn Anuriella an, dessen einzige Intuition es war uns Schutz zu gewähren.
Versteht dies jemand auch so wie ich?
Zudem wurde der Herr Lyca bereits von unserem Poeten verdächtigt und mir, was ich einmal betonen muß.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 9:50 pm

Nun, da hat die Lynchung ja leider ein sehr unerfreuliches Ergebnis zutage gebracht. Ich gestehe, eine schwarze Kugel gewählt zu haben. Herr Imoshen von Pirch schien sich so sicher, da vermutete ich, er habe vergangene Nacht doch etwas gesehen...nun weiß ich nicht, wie ich seine Äußerung einschätzen soll. Es tut mir sehr leid für Herrn Sonne. Besonders für ihn, da er in der Vergangenheit ja schon diverse Male Opfer einer falschen Verdächtigung wurde. Für meine Fehleinschätzung möchte ich mich entschuldigen.

Das einzig Positive an dieser Lynchung ist, dass wir ab sofort eventuell mit Jenseits-Botschaften rechnen können, sofern die Geister willig sind.

Weiterhin ist es schön zu sehen, dass wir in dieser Nacht von einem weiteren Anschlag verschont wurden. Was den Schweigefluch auf Herrn Keynanuuq angeht, so muss ich noch einmal in den Statuten nachlesen, wer zu solch einem Akt berechtigt ist und zu welchen Bedingungen, bevor ich versuchen werde, weitere Rückschlüsse daraus zu ziehen.

Mich würde nun brennend interessieren, wie es zu Eurer jeweiligen Anklage kam. Ich verstehe das Misstrauen, das Herr Shatala mir gegenüber äußert, nicht. Weil ich anzweifelte, es könnten mehr als vier Wölfe sein? Nun, dieser Zweifel ist doch mehr als berechtigt. Auch warum Herr Son-ji auf einmal mit auf seiner Verdächtigenliste steht, erschließt sich mir nicht. Ich kann zur Gesinnnung von Herrn Son-ji keinerlei Auskunft geben, aber was war es, dass Dein Misstrauen ihm gegenüber weckte? Der Erklärungsversuch, warum ich an der Anzahl der Wölfe zweifelte?
Nun, Herr Shatala und natürlich auch alle anderen werten Club-Mitglieder, ich kann nicht mehr tun, als meine Unschuld zu beteuern. Es liegt mir fern, jemand lediglich wegen einer Anschuldigung gegenüber mir selbst zu verdächtigen, aber eine Begründung fehlt mir schon. Ich würde mich freuen, diese alsbald zu lesen.

Glückwünsche dann noch an Herrn Daromir. Ich räume ein, dass meine Stimme an Herrn Mortis ging, aber dennoch bin ich guter Hoffnung, dass mit dieser Wahl ein rechtschaffener Bürger als unser Vo
rsitzender bestimmt wurde.

Es gab Zwischenmeldungen von Herrn Shatala - darauf werde ich später eingehen.


Nachtrag:
Shatala schrieb:
Nichts geschehen sagt mir fast sicher, dass Herr Lyca nicht reinen Herzens ist.
Wie kommst Du denn bitte auf diesen Rückschluss?

Shatala schrieb:
Hier scheint sich Herr Lyca zu sicher zu sein, dass Herr Sonne zu den Ehrenwerten gehört, was er nur als Wolf wissen kann.
Mitnichten, mein Lieber. Wie ich bereits schrieb, hat die Vergangenheit uns dies gelehrt.

Shatala schrieb:
Herr Lyca klagt Herrn Anuriella an, dessen einzige Intuition es war uns Schutz zu gewähren.
Und eben diese Passage war es, die mir heuchlerisch vorkam. Aber wie bereits gesagt - diese Verdächtigung basierte auf einem Gefühl und nicht auf Wissen.

Shatala schrieb:
Zudem wurde der Herr Lyca bereits von unserem Poeten verdächtigt und mir, was ich einmal betonen muß.
Was Du uns damit sagen willst, erschließt sich mir leider nicht.

Insgesamt kann ich Deine Argumentation leider nicht nachvollziehen. Als unbeteiligter Dritter würde ich nun eventuell denken, Du hast ein größeres Wissen, was meine Person betrifft und versuchst, dieses den anderen irgendwie zu übermitteln. Da ich aber sicher weiß, dass Du dieses Wissen nicht hast, denn sonst würdest Du nicht gegen mich argumentieren, frage ich mich, was für ein Spiel Du hier spielst.



Weiterer Nachtrag:
Shatala schrieb:
Anuriella wird wohl von SiL hoffentlich ersetzt
Wieso das?

Weiterhin habe ich über den Schweigefluch recherchiert. Wir haben wohl eine Alte Vettel unter uns:
Die alte Vettel bestimmt jede Nacht eine Person, die sie mit einem Schweigefluch belegt. Das Opfer des Schweigefluchs wird jeweils im Nachtpost mitgeteilt. Wer vom Schweigefluch betroffen ist, darf weder an der Diskussion noch an der Abstimmung zur Lynchung teilnehmen. Das betrifft auch ein mögliches Abspracherecht unter Wölfen/Kobolden/Verliebten etc. Im Gegenzug darf er aber auch nicht das Opfer der Lynchung sein. Sobald das Ergebnis der Lynchung bekannt gegeben wurde, darf er sich wieder normal am Geschehen beteiligen.
Die alte Vettel darf nicht zwei mal direkt hintereinander die gleiche Person verfluchen oder den Fluch auf sich selbst sprechen.


Hier stellen sich mir nun zwei Fragen: Warum gab es in der ersten Nacht keinen Schweigefluch? Sollte vielleicht das Opfer Myradriel davon getroffen werden? Und weiterhin: Welche Intention hat denn nun so eine alte Vettel? Will sie also in erster Linie jemand zum Verstummen bringen oder jemanden vor der Anklage schützen? Das variiert vermutlich je nachdem, wen sie verflucht. Hm, wer das eine oder andere gegenüber Herrn Keynanuuq im Sinn haben hätte können, kann ich aktuell nicht so klar sehen.

Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 10:23 pm

Freunde, ein weiteres Mitglied ist aus unserer Mitte gerissen worden. Ich brauche einen Schluck zu trinken und werde mich auch bald in meine Räumlichkeiten zurückziehen. Die Mitschuld am Tod unseres werten Freundes dieSonne ist schwer zu ertragen und belastet mich nachhaltig.

Vorerst möchte ich allerdings noch auf Sir Shatalas Äußerungen eingehen. Ich scheine Ihr Mißfallen erregt zu haben und möchte Sie doch bitten konkrete Gründe zu nennen. Ansonsten haben wir wieder eine Szenario wie in der letzten Runde von unserem werten Imoshen beschrieben. Eine Anklage die allein auf Gefühlen beruht und keine stichhaltigen Argumente liefert. Was bezwecken Sie damit? Ihre aggressive Art beunruhigt mich und fordere Sie nachdrücklich auf Stellung zu beziehen.


Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Di Mai 14, 2013 11:28 pm

wunderbar...2 Stunden geschrieben und jetzt gelöscht confused

Somit werte Herren die Kurzfassung:

Ihr Herr Lyca vermutetet, dass Sir imoshen etwas gesehen haben könnte...warum seid Ihr dann nicht auch auf die Sonne von Anfang an?
Mir scheint eher Herrn imoshens spätes Erscheinen Schuld dafür zu sein, diese unüberlegte Anklage zu verbreiten, aber man wird es sicher herausfinden. Auf jeden Fall denke ich, dass mindestens ein Wolf diesem Aufruf liebend gerne gefolgt ist.

Nicht euer Zweifel an vier Wölfen ist es, der mich zu eurer Anklage bewegt hat, aber das klären wir, wenn andere Herren gesprochen haben.

Ihr Herr Lyca wählt jemanden zum Vorsitz, der euch von Anfang an anschuldigt?? Seehr komisch...
Wolltet Ihr Euch einschleimen, was ihr ja aus Erfahrung sehr gut könnt oder sichern, falls unser werter Poet verstirbt?

Dass Sir Sonjis Trauer um Sir Myradriel und andere Äußerungen gestellt vorkamen, habe ich bereits gesagt. Das hat sich auch nach den letzten Äußerungen von Herrn Sonji nicht geändert. Ich vernehme übrigens einen gewissen gegenseitigen Schutz Eurer Herrschaften.

(Klartext nun zu Anuriella...sie hatte doch gesagt, sie hat nur bis Mittwoch Zeit - habs jedenfalls so auf meiner Liste notiert. Und siL war bereit einzuspringen. Falls ich mich irre - Entschuldigung.)

Dass eine alte Vettel in Nacht 1 nicht verflucht ist weise, denn sie ist für die Gemeinschaft und würde die Aufklärung behindern. In zweiter Nacht Key ist keine schlechte Wahl...ich denke Schutz oder Intuition oder einfach zufällig gewählt.

ORPT (ohne Rollplayterror) Ich hatte alles mit Zitaten, aber sorry mir gehts nicht gut und muß ins Bett



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 15, 2013 7:15 am

(@ shatala Nein ich bleib noch bis Freitag ,sollte ich nicht vorher sterben und wäre montag wieder zurück :-) und gute besserung dir)

Ich wünsche den Herren einen schönen guten Morgen.

Ich bin sehr froh das niemand von den fressenden Wölfen gegessen wurde.

Nun haben wir eine Bürgermeister ja unter uns.Wie sieht es aus,wehrter Daromir-vielleicht könnt ihr ja ein wenig dazu beitragen das wir heute Abend einen Werwolf hängen.

Herr Lyca,ich habe euch gestern gewählt weil ihr mir als einzigster am meisten verdächtig wart.Vielleicht ändert sich dies ja noch.

Herr Son-j.Ich bezweifel das Herr Shatala es so aggresiv wirken lassen mag.Ich meine er handelt als Guter Gentlemen.

Ich schätze,das wir von den Herren Amentia und Imoshen wieder etwas verspätet hören werden.

Anuriella wirkt nachdenklich.Schaut über den Tisch, die anderen Gentlemen an.Keiner der Herren wirkt wirklich müde.Aber es muss doch einer bzw sogar mehrere das Böse sein.Sie erhofft sich das der Geist vielleicht ein wenig nützliches von sich gibt.






Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 15, 2013 8:26 am

So so, der Tag fängt ja gut an. Mit Kopfschmerzen erwachen und dann solche Anschuldigungen vorfinden.
Shatala schrieb:
Sonij - bei letzterem scheint mir irgendwie alles etwas gestellt.
Ich schiebe das darauf, dass Ihr mich noch nicht so lange kennt, somit ist Euch mein Stil etwas ungewohnt.

Auch finde ich diese Angelegenheit eher müßig.
Shatala schrieb:

Ich gehe von mindestens 4 Wölfen aus.
Lyca schrieb:

Mindestens vier dieser Untiere? Wie kommt Ihr zu dieser Einschätzung? Besteht nicht die Hoffnung, dass es weniger sind?
Shatala schrieb:

Nun werter Herr Lyca...es scheint Ihr wolltet die Suche nach Mehreren unterbinden, denn nichts ist schädlicher der Gemeinschaft, von eher wenigeren Untätern auszugehen.
Sollten es tatsächlich dann am Ende weniger sein als vermutet, um so besser.
Son-ji schrieb:

Shatala, ich vermute, dass Herr Lyca lediglich seiner Hoffnungslosigkeit über die hohe Zahl an gemeinen Subjekten Ausdruck verleihen wollte. Vier ist doch eine gewaltige Summe bei nur 13 teilnehmenden Herren.
Das Ergebnis dieses Gespräch ist von Ihnen, Shatala, künstlich hochgepusht wurden. Meine "Verteidigung" Lycas ist keine Verteidigung, sondern eine Einschätzung, wie die Aussage von Herrn Lyca gemeint sein könnte, denn das was Sie daraus machen (unterbinden nach mehreren Subjekten zu suchen) kann man aus der Aussage tatsächlich nicht sehen.
Ich sage: Hier will ein Bösewicht einer guten Person an den Kragen. Denn es ist zu dem Zeitpunkt völlig irrelevant und hinfällig wieviele Wölfe sich in unserer Mitte aufhalten. Wir kriegen es eh nicht raus und machen einfach so lange weiter, bis ALLE Wölfe tot sind oder wir genauere Hinweise haben.

Ealwyn schrieb:
Von gleich vier möglichen Ungeheuern spricht Shatala, noch möchte ich die stille Hofffnung nicht aufgeben, das es nicht gar so viele sein mögen.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Herr Elawyn ebenfalls etwas zu der Anzahl sagte. Dieses findet allerdings nicht Ihrer Beachtung, fraglich wieso?


Auch dieses finde ich fragwürdig:
Shatala schrieb:
Ich schließe erstmal ein Wolfsteam von dieSonne+Daromir+Anuriella+Sonji+Elawyn aus.
Einzelne dieser sind möglich, aber nicht im genannten Team.

Wie ungeschickt als erfahrener Spieler, oder eher wie geschickt, gleich im ersten Beitrag fünf Namen zu nennen und so zu tun, als ob die unschuldig wären. Wahrscheinlicher ist, dass ein Bösewicht gleich unschuldige Mitglieder anprangert, dies unter einem Deckmäntelchen erledigt ("Einzelne dieser sind möglich, aber nicht im genannten Team." ) um damit von Anfang an Spieler in den Fokus zu rücken, von denen man genau weiß, dass sie nicht zu den Werwölfen gehören. Sehr geschickt. Sie können sich später immer wieder auf Ihre erste Ausage berufen und behaupten, sie hätten von Anfang an vermutet, dass EINER von ihnen auf jeden Fall böse ist. Der Eine bin ja wohl in dem Zusammenhang ich. Und mal abgesehen davon ist die Aussage "Einzelne dieser sind möglich, aber nicht im genannten Team." keine wirklich Erkenntnis! Das ist lediglich eine Aussage, die als Lückenfüller und indirekte Anklage dienen soll.

In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass sich Shatala sehr schnell gegen mich und auch Herrn Lyca stellt, aber andererseits sich sofort mit SaltatorMortis identifiziert (in drei Beiträgen) und sich auf seine Seite schlägt. Hier sucht jemand definitiv Verbündete und ich muss sagen, dass der Schachzug gar nicht ungeschickt ist. Sie haben sich einen Fürsprecher gesucht. Wozu brauchen Sie denn so dringend einen Fürsprecher? Weil sie sich schuldig gemacht haben? Ein reines Gewissen scheinen Sie nicht zu haben, sonst wäre dieser Schritt nicht notwendig gewesen.


Nun denn, die Gemüter kochen hoch, die Situation hier im Clubhaus ist nicht unbedingt erfreulich, aber wir können hoffen, dass der Tag und die nächste Nacht Erkenntnisse bringen.
Ich genhemige mir nun erst mal eine Tasse Tee und Toast.

Zu Ihren Diensten!
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 15, 2013 10:54 am

Guten Morgen die Herren,

nach einem ausgiebigen, nahrhaften Champagnerfrühstück können wir nun gestärkt und mit klarem Geist die Ereignisse der letzten Nacht Revue passieren lassen.

Die Tonalität wird etwas rauer und Herr Shatala greift Herrn Lyca und Herrn Son-ji an, diese erwehren sich den Angriffen. Contenance, meine Herren, wilde Beschuldigungen bringen uns nicht weiter.

Herr Shatala hängt sich an Herrn Lyca Zweifeln über seine vermutete Anzahl an Wölfen auf. Nun, wie Herr Son-ji schon richtigerweise festgestellt hat, habe auch ich mich über diese Vermutung gewundert. Es wunderte mich auch, wie sie Herr Shatala da so sicher sein können. Fest steht, das wir alle erwischen müssen um unser Clubhaus wieder zu einem Ort des Friedens zu machen. Insofern halte ich Diskussionen über eine mögliche Anzahl von Untieren für nicht zielführend.
Bei Herrn Son-ji konnte ich bisher noch keine Äußerung feststellen, die mich eine schlechte Gesinnung vermuten lassen würde. Ich möchte Herrn SOn-ji nicht generell für unschuldig erklären, aber zumindest macht er sich auch nicht höchst verdächtig.

Herr Elawyn zieht genüsslich an seiner Zigarre und streicht sich nachdenklich über den Bart

Herr Shatala, das sie aus so schwachen Gründen sich so sicher zu sein scheinen in Herrn Lyca und Herrn Son-ji Bösewichte entlarvt zu haben, macht sie für mich verdächtig.

Was mir an Herrn Lyca zu denken gibt ist bisher eine Sache. Herr saltator äußerte einen Veracht gegen Herrn Lyca. Trotzdem wählt Herr Lyca ihn zum Vorsitzenden und bekundet dies noch öffentlich, obwohl er dies nicht hätte tun müssen. Möchte hier jemand mit etwas Honig um den Mund Herrn Saltator dazu bringen von seinem Verdacht abzulassen?

Das wir mit Herrn Sonne einen Unschuldigen ausgeschlossen haben, tut mir aufrichtig leid. Ich habe mich wohl zu sehr von der flammenden Rede des Herrn Imoshen beeinflussen lassen, die er kurz vor der Stimmabgabe hielt. Die Argumentation schien mir überzeugend.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an Herrn Daromir für das Amt des Vorsitzenden. Auch von mir hat er eine Stimme bekommen, da ich bei ihm ein gutes Gefühl seiner Rechtschaffenheit habe.

Das heute niemand gestorben ist, ist eine gute Nachricht. Ich möchte hoffen, das der Grund hierfür nicht der Herr Hexer ist und er seinen guten Trank noch bewahren konnte. Die Möglichkeit ist nicht ausgeschlossen, das es sich um einen anderen Schutz gehandelt haben könnte (der Alte, Schutzengel,...?)

Der alte Vettel war mir bisher nicht bekannt. Die Frage ist nur, ob Trunkenbold Key zum Schweigen gebracht oder beschützt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 15, 2013 12:46 pm

Herr Elawyn, ich danke Ihnen für diese Rede und gebe Ihnen Recht. Ruhiges und sachliches Gemüt ist angesagt und wilde Beschuldigungen sind nicht zielführend.
Der Tod unseres geschätzten Mitglieds dieSonne hat mich ein wenig aus der Fassung gebracht und ich will unbedingt vermeiden, so eine schwerwiegende Entscheidung erneut leichtfertig zu treffen und womöglich damit den Fortbestand unseres ehrwürdigen Clubs zu gefährden.

Seien Sie bloß vorsichtig, Elawyn, mit übermäßigen Champagnerfrühstücken und dem Brandy (oder trinken Sie Whiskey?) zwischendurch, nicht, dass es Ihnen so ergeht wie Herrn Keynaanuq. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sein Verhalten als unangemessen erachte. Wir sollten uns noch ein mal deutlich bewusst machen, in welcher Situation wir uns hier befinden. Daraufhin habe ich die Beiträge von Herrn Keynaanuq Revue passieren lassen und kann nichts Verdächtiges feststellen, was sein ausuferndes Verhalten (ergo die Verwünschung der alten Vettel) erklärt. Er äußert sich kurz zu der Anklage von Herrn Mortis Herrn Lyca gegenüber, erwähnt, dass er sich für das Amt des Vorsitzenden nicht berufen fühlt und nominiert zur Anklage Anuriella. Verdächtig ist dies nicht und bietet leider keinen weiteren Anhaltspunkt, so dass man vielleicht von einem sehr dem Alkohol zugetanen Gemüt ausgehen muss. Wenn er morgen oder heute Abend wieder aus seinen Räumlichkeiten kommt, sollten man Ihn in aller Stille auf die Einhaltung gewisser infformeller, der Situation angemessenen, Regeln hinweisen.

Ich gehe nun ein wenig auf den Balkon meine Gedanken sortieren.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 15, 2013 1:13 pm

Shatala schrieb:
Ihr Herr Lyca vermutetet, dass Sir imoshen etwas gesehen haben könnte...warum seid Ihr dann nicht auch auf die Sonne von Anfang an?
Ganz einfach, weil der Beitrag von Imoshen 8 Minuten vor Ende der Stimmabgabe kam und ich ihn schlichtweg zu spät gesehen habe.

Shatala schrieb:
Ihr Herr Lyca wählt jemanden zum Vorsitz, der euch von Anfang an anschuldigt?? Seehr komisch...
Elawyn schrieb:
Was mir an Herrn Lyca zu denken gibt ist bisher eine Sache. Herr saltator äußerte einen Veracht gegen Herrn Lyca. Trotzdem wählt Herr Lyca ihn zum Vorsitzenden und bekundet dies noch öffentlich, obwohl er dies nicht hätte tun müssen. Möchte hier jemand mit etwas Honig um den Mund Herrn Saltator dazu bringen von seinem Verdacht abzulassen?
Nur weil man an Tag 1 auf der Verdächtigenliste von jemand landet, heißt das ja nicht, dass man das die ganze Runde bleibt. Ich hätte Herrn Mortis schon bei vorherigen Treffen gerne mal in dieser Position gesehen und da er nun seinen Willen dazu zum Ausdruck gebracht hat, habe ich ihn gewählt. Nur weil er angekündigt hatte, an Tag 1 gegen mich zu stimmen, muss er ja kein schlechter Vorsitzender sein. Außerdem teile ich zumeist mit auf wen meine Wahl für diesen Posten fiel. So eben auch dieses Mal. Ich wage zu bezweifeln dass sich ein erfahrener Spieler dadurch derart beeinflussen würde, dass er deswegen von einem Verdacht ablässt.

Shatala schrieb:
Dass Sir Sonjis Trauer um Sir Myradriel und andere Äußerungen gestellt vorkamen, habe ich bereits gesagt. Das hat sich auch nach den letzten Äußerungen von Herrn Sonji nicht geändert. Ich vernehme übrigens einen gewissen gegenseitigen Schutz Eurer Herrschaften.
Genau genommen hast Du bislang nur geschrieben, dass Dir einiges gestellt vorkam. Da ich das nicht so empfand, die Nachfrage. Wenn Du das als verteidigen einstufen möchtest, kannst Du das gerne tun.

Ich weiß nun nicht, ob diese unhaltbaren Anschuldigungen gegen mich direkt gegen Herrn Shatala sprechen. Auch wenn mir dies sicherlich wieder als Schleimerei ausgelegt wird, so halte ich Herrn Shatala für erfahren genug, sich, sollte er etwas zu verbergen haben, nicht in haltlose Anschuldigungen zu verstricken und sich somit selbst in den Fokus zu rücken. Herr Shatala, ich habe Sorge, dass wir hier gerade von der Suche nach den wahren Untieren abgelenkt werden. Solltest Du ein guter Gentlemen sein, so bist Du auf dem falschen Weg. Mir bleibt nichts als dies zu beteuern. Nun möchte ich mich wieder eingehender mit den anderen Club-Mitgliedern beschäftigen. Denn wie viele Bösewichter auch immer unter uns weilen – sie müssen gefunden werden!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 15, 2013 3:07 pm

Wichtige SL-Nachricht:

Arranley hat mir Bescheid gegeben, dass er leider aus privaten Gründen aus dieser Runde aussteigen muss.
Die Suche nach einem Ersatzspieler hat begonnen. Ich habe siL, Myradriel und dieSonne angeschrieben und warte jetzt erstmal ab.
(Myradriel und dieSonne haben noch keine Informationen über die Rolle erhalten.)
Sobald ich näheres weiß, gebe ich euch Bescheid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe im Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wölfe im Club
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: