Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Ruinen der Verdammnis

Nach unten 
+12
amentia
Gast2
Nachtträumerin
Anuriella
Morrighan
dieSonne
Myradriel
Lyca
Pjokk
Dajoru
Dark Angel
siLenCe_w
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10So Jun 02, 2013 9:14 pm

Der Hexe (?) sei Dank! Immerhin nicht noch einen Dörfler verloren heute Abend!
Kompliment an den Wolf. Er macht es gut. Wird leider nicht leicht werden, sich morgen
für den Richtigen zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10So Jun 02, 2013 9:26 pm

Wolf, es freut mich sehr, dass Dein Fressen verhindert werden konnte, aber Dein Spiel ist böse.

Ich tippe mal ganz stark darauf, dass es nicht unser Bürgermeister war, der heute das Opfer war, vermutlich war sie eh geschützt, was sich Wolfi sicherlich auch gedacht hat. Viel perfider wäre es doch gewesen, wenn zB Daromir hätte gefressen werden sollen. Praktischerweise gingen ja die zweiten Lynch-Verdächtigungen gegen mich, weil ich mich zu wenig und zu wirr geäußert habe. Ausserdem war ich die Einzige, die gegen Daromir gegangen ist. Das ist natürlich eine einfache Kiste und ich hoffe ganz ehrlich Dorf, dass ihr endlich mal aufwacht und seht, dass hier eine ganz miese Nummer gespielt wird.
Elawyn, die Aussage, dass Du wüsstest, wem Du den BM Titel geben könntest ist gut, denn ich könnte mir vorstellen, dass es nächste Nacht schwierig wird. Bedeutet also, Du hast noch eine sichere Person. Gut fürs uns.

Nun wird es wieder hakelig.
Wenn haben wir noch?

amentia
Daromir
Elawyn
Mithrias
Nachtträumerin
ich

Nach meiner jetzigen Theorie gut ist auf jeden Fall Daromir, Elawyn denke ich auch, eine von ihr genannte Person und definitiv ich. Elawyn, Du weißt auf jeden Fall wer noch sicher ist? Du wolltest den Bg abgeben. Merk sie Dir gut. Hilf mir jetzt rauszufinden, wer noch böse ist, wenn ich über die nächste Lnchung komme, dann können wir es noch schaffen. ich vielleicht nicht mehr, aber das Dorf dann bestimmt noch.
Kritisch zu betrachten auf jeden Fall (aus meiner Sicht) amentia, Mithrias, Nachtträumerin.
Elawyn, Du kannst Deinen Abstrich machen und damit wären es dann nur noch zwei.
Als logische Konsequenz müssten wir eine oben genannte Person lynchen (und wenn die falsch ist), kann die Hexe vergiften und das Dorf gewinnt.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass wir keine seltsame Rolle übrig haben, die diesem Plan noch ein Schnippchen schlägt.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10So Jun 02, 2013 10:23 pm

Ob es jetzt klug ist schon alle Geschütze aufzufahren weiß ich nicht, aber ich werfe jetzt alles in eine Waagschale.

Mithrias sagte: "Kompliment an den Wolf. Er macht es gut." Ich kenne Dich nicht, MIthrias, aber würde man sich selbst so loben, (wenn man Wolf wäre)? Schon etwas sehr narzistisch, oder? Könnte mir also vorstellen, dass er nicht der Wolf ist. Kobold? Schutzengel?

Ich glaube Nachtträumerin war es die betonte, dass es auch die mögliche Rolle "der Alte" noch geben könnte. War das eine Anspielung auf Dich selber? Dann wärst Du sicher bei nem Angriff bzw. auch eine gute Dorfrolle und kein Wolf.

Daromir, was auch immer Du bist, Schutzengel? Kobold? Auf jeden Fall Dorf. Sorry, für meine bösen Verächtigungen.

Ich bin auch gut, endlich mal ein wenig klarer sehen, puh!

Bleibt amentia... Gegen Dich hatte auch schon Key im letzten Moment einen Verdacht... und zu Dir würde diese Spielweise ziemlich gut passen. So viel Erfahrung und verdammt durchtrieben. (Ist ja schon ein Kompliment, hihi)

Alles etwas dünn, aber ziemlich stimmig. Bitte das restliche Dorf meine Theorie auf Haltbarkeit überprüfen, bin aktuell echt nicht in der Lage für logische Schlussfolgerungen und Überführungen. Kann bloß diees hier bieten und hoffen, dass Ihr Euch nun zusammen reißt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10So Jun 02, 2013 10:53 pm

Nun Son-ji, wenn ich jetzt von dir mit so schlüssigen Argumenten überführt werde,....
dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass der Rest des Dorfes doch bitte überlegen soll ob das alles so Sinn macht -
ach ja, das bittest du die anderen ja auch. Nun dann bleibt abzuwarten.

Ok, ich denke da hatten wir heute Nacht Glück und der richtige wurde geschütz.
Ich gehe davon aus das wir Bürger eh noch gewinnen also ist die Lynchung morgen relativ egal - hauptsache es wird übermorgen richtig gelyncht wenn morgen der falsche dran glauben sollte.

So ich wünsch euch jetzt allen eine gute Nacht - habe morgen einen stressigen Tag mal schauen ob ichs überhaupt schaffe vor Abends rein zu schauen,...
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 9:18 am

Inzwischen habe ich eine starke Vermutung, was Sonji's Rolle anbegeht. Sie spricht plötzlich Daromir safe. Nennt ihn als moegliches Angriffsziel der Woelfe.Diese recht sichere Rollenvermutung rückt sie in due Dorfecke.Es verdichtet sich alles auf amentia oder nachttraumerin, aber ich sehe eher amentia als Wolf. Da der Gifttrank vermutlich noch ds ist, , haben wir heute theoretisch einen Freischuss
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 9:36 am

cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 9:39 am

Son-ji schrieb:
Ob es jetzt klug ist schon alle Geschütze aufzufahren weiß ich nicht, aber ich werfe jetzt alles in eine Waagschale.

Mithrias sagte: "Kompliment an den Wolf. Er macht es gut." Ich kenne Dich nicht, MIthrias, aber würde man sich selbst so loben, (wenn man Wolf wäre)? Schon etwas sehr narzistisch, oder? Könnte mir also vorstellen, dass er nicht der Wolf ist. Kobold? Schutzengel?

Ich glaube Nachtträumerin war es die betonte, dass es auch die mögliche Rolle "der Alte" noch geben könnte. War das eine Anspielung auf Dich selber? Dann wärst Du sicher bei nem Angriff bzw. auch eine gute Dorfrolle und kein Wolf.

Daromir, was auch immer Du bist, Schutzengel? Kobold? Auf jeden Fall Dorf. Sorry, für meine bösen Verächtigungen.

Ich bin auch gut, endlich mal ein wenig klarer sehen, puh!

Bleibt amentia... Gegen Dich hatte auch schon Key im letzten Moment einen Verdacht... und zu Dir würde diese Spielweise ziemlich gut passen. So viel Erfahrung und verdammt durchtrieben. (Ist ja schon ein Kompliment, hihi)

Alles etwas dünn, aber ziemlich stimmig. Bitte das restliche Dorf meine Theorie auf Haltbarkeit überprüfen, bin aktuell echt nicht in der Lage für logische Schlussfolgerungen und Überführungen. Kann bloß diees hier bieten und hoffen, dass Ihr Euch nun zusammen reißt.

Sehr mutig, diese doch recht deutliche Ansage. Halte ich aber definitiv für richtig zu diesem späten Zeitpunkt des Spiels. Jetzt gibt es also zwei Möglichkeiten:

1) Du hast Recht mit dem, was Du schreibst. In diesem Fall kämen nur Amentia und Nachtträumerin in Frage (dass ich mich nicht selbst erwähne, liegt glaube ich auf der Hand). Ich halte Amentia insgesamt auch für etwas verdächtiger (bis jetzt), möchte aber gern noch einmal eine Einschätzung von Dir, Son-ji (und gern auch von den anderen), warum Du Nachtträumerin für unverdächtiger hältst. Was den Alten angeht, so müsste der doch dann jetzt schon tot sein, oder habe ich den Beschreibungstext der Rolle falsch verstanden?

2) Du bist der Werwolf und hoffst mit dieser Offensive von Dir abzulenken. Ich halte diese Möglichkeit aus verschiedenen Gründen für falsch.

a) Du würdest die tatsächliche Hexe herausfordern, deutlich dazu Stellung zu nehmen. Das ist zumindest bis jetzt noch nicht wirklich glaubwürdig geschehen.

b) Du wüsstest, dass Du definitiv das nächste Lynchopfer wärst, wenn sich Deine Aussagen als falsch erwiesen.

c) Ich habe Dich die ganze Zeit über eher auf Seiten des Dorfes gesehen.

Aufgrund Deiner für mich glaubwürdigen Aussagen halte ich Elawyn, Daromir und Dich für save. Ich werde mich zwischen Amentia und Nachtträumerin als Lynchopfer entscheiden. Der Fokus scheint hier, auch bei mir, eher auf Amentia zu liegen. Hier würde ich aber gern noch mehr in die Diskussion kommen.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 10:21 am

Mithrias, wir reden nicht vom "Alten Mann" (der wäre inzwischen wirklich tot), sondern von "Der Alte":
Der Alte ist die Weisheit im Dorf. Er ist so klug, dass er den ersten Angriff der Werwölfe auf ihn überlebt. Versuchen die Werwölfe ihn zu fressen, kann er ihnen also entwischen. Wird er aber von den Bürgern gelyncht, verlieren alle Sonderrollen ihre Fähigkeiten und werden zu normalen Bürgern.


Zitat :
Es verdichtet sich alles auf amentia oder nachttraumerin
Elawyn, da Du nicht vehement gegen meine Vorschläge angegangen bist, vermute ich, dass ich mit meiner Einschätzung zu Mithrias richtig liege und er auf jeden Fall gut ist!



Mithrias
1) Ich habe bei Nachtträumerin einfach ein besseres Gefühl. Ob amentia oder Nachtträumerin, im Endeffekt wird es den Wolf erledigen, fände es aber nett, wenn ein Dorfbewohner mehr am Ende übrig bleibt und da schlägt mein Herz (im übertragenen Sinn) mehr für Nt.
2) Ich wäre gerne so verdammt abgew..., um als Wolf so eine Nr. durchzuziehen, da schlagen aber leider immer wieder meine Sozialpädagogen-Gene durch Laughing

Zitat :
Du wüsstest, dass Du definitiv das nächste Lynchopfer wärst
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das nächste Fressopfer bin, wenn wir uns bei der Lynchung die falsche Person schnappen. Nach der Aktion würde ich mich anstelle des Wolfs auch fressen Wink
Aber richtig, ich wäre das nächste Lynchopfer, wenn ich Euch anstachel und die falschen Leute aufs Schafott bringe.
Aber dies ist nicht meine Absicht und in dem Punkt wäre ich sehr glücklich, wenn Du bzw. Ihr mir da vertrauen würdet.

Vielleicht sagt Nachtträumerin auch noch was und dann können wir uns ja entscheiden.
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 1:00 pm

An dieser Stelle erst einmal eine große Entschuldigung an Keynanuuq; es tut mir Leid, dass ich so auf dich losgegangen bin und in dir unseren Bösewicht gesehen habe ...
Immerhin hat uns das positive Nachtergebnis aber noch einen Tag Aufschub gegeben, um den wahren Wolf zu lynchen (und um zu verzweifeln, sollten es doch noch zwei sein). Die Hexe / der Schutzengel hat anscheinend ganze Arbeit geleistet. (;

Ich fürchte, dass ich meine Meinung, die ich vorgestern ausgearbeitet habe, nun noch einmal überdenken muss, insbesondere, was amentia angeht; ich werde allerdings zu jedem noch eine kurze Einschätzung schreiben.

amentia dementierte, dass eine Verbindung zwischen ihr und Daromir bestünde und schließt außerdem weitere Kobolde aus. Würde ein Kobold tatsächlich so offen gegen die Existenz weiterer Kobolde argumentieren? Weiterhin wurde sie zunächst von Keynanuuq für gut befunden, dann jedoch durch einen weiteren Beitrag plötzlich als böse abgestempelt; und nachdem ich diesen Beitrag noch einmal gelesen habe, kann ich verstehen, was Keynanuuq so verdächtig daran fand. Da ich mich bei ihm allerdings auch schon so geirrt habe, will ich darauf aber nicht allzu viel Wert legen; dennoch ist sie für mich diejenige, die ich momentan am ehesten lynchen würde.

Daromir ist meiner Meinung nach nun definitiv gut, da ich in ihm den letzten Kobold sehe. Ich habe die alten Beiträge Elawyns noch einmal durchgelesen, und in einem dieser Beiträge hat sie eine Auflistung aller Mitglieder plus Einschätzung gemacht, in welcher sie besonders Anuriella und Daromir als gut hervorhebt, dies jedoch auf unaufdringliche Weise. Auch später stand er für sie als sicher fest, was noch immer der Fall ist.

Elawyn gehört für jeden von uns zu den Kobolden, wie es Anuriellas Abgabe des BM-Titels so schön deutlich gemacht hat. Sie sieht sowohl Daromir als auch Mithrias als sicher an; Daromir wahrscheinlich deswegen, weil er ebenfalls ein Kobold ist, und Mithrias, da er in ihren Augen nicht wölfisch wirkt. Natürlich kann es sein, dass sie mit einem der beiden ein gemischtes Liebespaar bildet, aber im Moment sehe ich ihre Meinungen als sehr hilfreich an.

Mithrias wird von Elawyn als sicher dargestellt; für mich ist und bleibt er allerdings ein unsicherer Kandidat, doch im Moment verhält er sich relativ unauffällig, steht auf meiner Liste jedoch hinter amentia.

Son-ji habe ich bereits in der letzten Zusammenfassung als eventuellen Seher gesehen, was sich in ihren letzten Beiträgen nur noch verstärkt hat. Für mich ist sie damit ein ebenfalls eher sicherer Kandidat und somit kein potenzielles Lynchopfer.

amentia - Daromir - Elawyn - Mithrias - Son-ji

Durch dieses teilweise Ausschlussprinzip ergibt es sich nun, dass amentia momentan für mich einfach verdächtiger scheint als die anderen; meine Stimme wird also vermutlich an sie gehen, auch wenn ich mich gerne noch mit aussagekräftigen Argumenten eines Besseren belehren lasse. (:
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 2:50 pm

Hey Nachttäumerin, an ein zweites Liebespaar/zweiten Seher glaube ich wirklich nicht. Daromir musste mich ja schon gestern daran erinnern, dass unser LP bereits gestorben ist Wink

Also, amentia steht bei bis jetzt allen ganz oben auf der Liste. Können wir uns darauf einigen, dass wir das gemeinschaftlich durchziehen?
Dann schicke ich meine Lynchstimme für sie mal ab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 2:54 pm

Son-ji schrieb:

Können wir uns darauf einigen, dass wir das gemeinschaftlich durchziehen?
Dann schicke ich meine Lynchstimme für sie mal ab.

Von meiner Seite aus: JA!
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 3:07 pm

bin dabei - amentia an den Galgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 3:12 pm

Ich bin ebenfalls dabei und werde meine Stimme sogleich abschicken. ~
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 7:40 pm

Vorab gleich zur Info, dass meine Lynchstimme soeben auch gegen Amentia hinausging.

Klar habe ich noch gewartet auf Amentias Verteidigung, da sie ja als etwa Hexe etwas mehr beizutragen hätte.

Also Son-ji die Nr. 2 bei meinem letzten post hat sich ja nun mächtig ins Zeug gelegt und sich zumindest scheinbar rehabilitiert. Unabhängig davon nehme ich ihre Entschuldigung gerne an.
Ihre klare Theorie über die Umstände und tatsächlichen Gründe des letzten gescheiterten Fressens, die realtiv alternativlos bei ihr blieben, hat mich doch auch sehr an eine gute Rolle erinnert. Sie müsste scho wirklich ein verdammt abgezockter Wolf sein, so eine Wendung hinzukriegen.

Amentia ist es also nun für mich auch ganz vorne auf der Liste. Nicht nur die damalige Äußerung, dass es kaum Spaß mehr machen würde, sondern auch die richtig festgestellte Unschlüssigkeit in ihren Beiträgen, sich mal auf ein 1/2 Hauptverdächtige festzulegen und auch die Tatsache, dass sie gestern sofort voll auch Key angesprungen ist, nachdem Elawyn ihn auswählte, macht sie insgesamt füram verdächtigsten. Nachtträumerin hatte nämlich schon vor dem Beitrag von Elawyn gestern mitgeteilt, dass sie Key eigentlich auch ziemlich für verdächtig hielt. Ihre Zustimmung gegen Key empfand ich daher nicht so willkürlich wie bei Amentia.

Nachtträumerin wäre dann also die Nächste, wenn Amentia doch gut war. Glaube es auch nichht so wirklcih, aber dann würde ich so vorgehen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 8:14 pm

T a g - 5
Bitte vor dem Lesen ^ anklicken

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 2956-o10

Du standest im Garten der Ruinen.
Hier irgendwo musste es noch Spuren geben,
Spuren, die auf das Monster hinweisen würden,
das Monster, das noch unter euch lebte,
der Fluch, der euch verfolgte.

Du untersuchtest einen Grabstein,
Es schien, als hätten sich hier Krallen verewigt,
Krallen, die quer über den Namen gezogen waren,
sodass der Name unleserlich gemacht wurde.
Könnte der Fluch hiermit zusammenhängen?
War dies des Rätsels Lösung?
Lag hier der Schlüssel zur Antwort?

Zögernd knietest du dich nieder,
strichst mit der Hand über den Grabstein,
um den Dreck wegzuwischen,
um irgendwo einen Hinweis auf den Toten zu bekommen,
der hier begraben lag.
Du fandest nur ein Datum:
1819-1852

Du fragtest dich noch,
auf wen diese Zahlen wohl hindeuten,
da sahst du aus den Augenwinkeln eine Bewegung.
Du drehtest den Kopf, um zu sehen, was da war.
Etwas kam blitzschnell auf dich zu.

Dein Atem blieb stehen.
Deine Augen öffneten sich weit.
Dein Herz weigerte sich, weiterzuschlagen.
Die Angst liess dich komplett erstarren und liess nicht los.
Es fühlte sich an, als würdest du langsam das Bewusstsein verlieren,
als würdest du von der Welt der Lebenden in die Welt der Toten hineingleiten.

Ein Werwolf kam direkt auf dich zu -
zähnefletschend, brüllend.
Du nahmst das alles nur noch wie ein Traum war.
Das Ganze wirkte so unrealistisch,
dass du dich überhaupt nicht mehr bewegen konntest.

Du hörtest ein leises Surren,
wie von einem Schwerthieb.
Dann sahst du, wie der Kopf des Werwolfs langsam
vom Hals des Körpers seitlich wegrutschte.
Du warst gerettet.


Lynchung

Gegen amentia stimmen: Daromir, Elawyn, Mithrias, Nachtträumerin, Son-ji

Werwolf amentia wurde gelyncht



Du atmest befreit auf.
Du konntest wieder leben,
wieder hoffen und träumen.
Das Leben hatte dich nun wieder,
ihr wart vom Fluch befreit.
Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Gothic_ruins_by_Primus_Costa


Bürgersieg

Überlebende:
Daromir -> Jäger
(war als Dorfdepp gedacht, jedoch hab ich die Rollenpn falsch verschickt)
Elawyn -> Kobold
Mithrias -> Kobold
Nachtträumerin -> Schutzengel
Son-ji -> Hexe
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10Mo Jun 03, 2013 9:51 pm

Zusammenfassung

Rollenübersicht

amentia Traumwolf , gelyncht Tag 5
Anuriella Kobold ,
blacklands Amor , aus Liebeskummer gestorben Nacht 3
Blacktooth Jäger , gefressen Nacht 3
Dajoru Vampir
Dark Angel Werwolf
Daromir Dorfdepp Jäger
dieSonne Werwolf , gelyncht Tag 2
Elawyn Kobold
Keynanuuq Aussätzige
Lyca Werwolf , gelyncht Tag 1
Mithrias Kobold
Morrighan Seher , von Jägerschuss getötet
Myradriel Alte Vettel , gefressen Nacht
Nachtträumerin Schutzengel
Shatala Siegelwächter , gefressen Nacht 1
Son-ji Hexe

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Amor blacklands verliebt sich selbst mit Seherin Morrighan
Alte Vettel Myradriel belegt Hexe Son-Ji mit dem Schweigefluch
Seherin Morrighan scannt Jäger Blacktooth
Schutzengel Nachtträumerin schützt Werwolf Lyca
Vampir Dajoru will Werwolf Lyca beissen
Werwölfe Lyca, Dark Angel und dieSonne wollen Siegelwächterin Shatala fressen
Hexe Son-Ji heilt nicht
Siegelwächterin Shatala wurde gefressen


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Bürgermeisterwahl
Anuriella wird gewählt von amentia, Anuriella, Mithrias, dieSonne, Dark Angel
Myradriel wird gewählt von Myradriel, Lyca, Dajoru
Elawyn wird gewählt von Elawyn, Daromir
amentia wird gewählt von Keynanuuq
Blacktooth wird gewählt von Blacktooth
Morrighan enthält sich
Kobold Anuriella wurde zum Bürgermeister gewählt

Lynchung
Gegen Lyca stimmen: Anuriella (BM), Blacktooth, Dark Angel, Elawyn (4.5)
Gegen Blacktooth stimmen: Dajoru, Lyca, Daromir, amentia (4)
Gegen Dark Angel stimmen: Keynanuuq, Mithrias (2)
Gegen Anuriella stimmt: Morrighan
Gegen DieSonne stimmt: Myradriel
Gegen Keynanuuq stimmt: dieSonne
Werwolf Lyca wurde gelyncht

blacklands war entschuldigt
Son-ji durfte nicht abstimmen (Schweigefluch)
Nachtträumerin erhielt eine Verwarnung

Durch die Lynchung von Werwolf Lyca wird
Traumwolf amentia aktiviert und ins Rudel eingefügt

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Alte Vettel Myradriel bringt Schutzengel Nachtträumerin zum Schweigen
Seherin Morrighan scannt Kobold Anuriella
Schutzengel Nachtwächterin schützt Seherin Morrighan
Vampir Dajoru beisst Werwolf Dark Angel
Werwölfe amentia, Dark Angel, dieSonne fressen niemanden
(Ich hatte keine PN von ihnen diesbezüglich bekommen)
Hexe Son-ji hat nichts zu tun
Niemand wurde gefressen


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Lynchung
Gegen dieSonne stimmen: amentia, Anuriella, Blacktooth, Dajoru, Daromir, Elawyn, Kenanuuq, Mithrias, Myradriel, Son-ji
Gegen Dark Angel stimmt: Morrighan
Gegen Daromir stimmt: blacklands
Gegen Blacktooth stimmt: dieSonne
Werwolf dieSonne wurde gelyncht,
Werwolf Dark Angel wird blutleer aufgefunden


Nachtträumerin durfte nicht abstimmen (Schweigefluch)


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Alte Vettel Myradriel möchte Seherin Morrighan mit einem Schweigefluch belegen
Schutzengel Nachtträumerin schützt Hexe Son-ji
Seherin Morrighan möchte Kobold Elawyn scannen
Vampir Dajoru beisst Alte Vettel Myradriel
Werwölfe amentia möchte Jäger Blacktooth fressen,
Hexe Son-ji heilt nicht
Jäger Blacktooth wurde gefressen,
sein Jägerschuss reisst Seherin Morrighan mit in den Tod,
Amor blacklands nimmt sich aus Liebeskummer das Leben



(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Lynchung
Gegen Dajoru stimmen: Mithrias, Elawyn, Myradriel, amentia, Daromir
Gegen Nachtträumerin stimmen: Dajoru, Keynanuuq
Gegen Anuriella stimmt: Nachtträumerin
Gegen Mithrias stimmt: Son-ji
Vampir Dajoru wird gelyncht
Alte Vettel Myradriel wird blutleer aufgefunden


Anuriella wird verwarnt, weil sie keine Stimme abgegeben hatte -
theoretisch hatte sie sich im Thread abgemeldet,
Abmelden müsste man sich aber per PN beim SL (Sorry Anu)


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 4 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Schutzengel Nachtträumerin wollte Vampir Dajoru schützen
(Sie war für den Tag entschuldigt, hatte aber trotzdem Lynchung / Schutz angegeben)
Werwolf amentia will Kobold und BM Anuriella fressen
Hexe Son-ji heilt nicht
Kobold/BM Anuriella wurde gelyncht,
ihr BM-Titel ging laut Beitrag an Kobold Elawyn



(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 4 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Lynchung
Gegen Keynanuuq stimmen: amentia, Elawyn, Daromir, Nachtträumerin, Mithrias, Son-Ji
Gegen amentia stimmt: Keynanuuq
Aussätziger Keynanuuq wurde gelyncht


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 5 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Schutzengel Nachtträumerin schützt Kobold Elawyn
Werwolf amentia will Jäger Daromir fressen
Hexe Son-ji heilt Jäger Daromir
Niemand wurde gefressen


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 5 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Gegen amentia stimmen: Daromir, Elawyn, Mithrias, Nachtträumerin, Son-ji
Werwolf amentia wurde gelyncht


Bürgersieg

Überlebende:
Daromir -> Jäger
(war als Dorfdepp gedacht, jedoch hab ich die Rollenpn falsch verschickt)
Elawyn -> Kobold
Mithrias -> Kobold
Nachtträumerin -> Schutzengel
Son-ji -> Hexe
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen der Verdammnis   Die Ruinen der Verdammnis - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Ruinen der Verdammnis
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: