Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Departed - unter Feinden

Nach unten 
+14
Elawyn
Morrighan
Mr. Dee
dieSonne
Mizame
Lyca
Son-ji
siLenCe_w
mkryker
Silberdrache
Myradriel
Anuriella
MysticShadow
Suske
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Fr Okt 04, 2013 8:02 pm

Tag V:

Lynchung:
Gegen Morrighan stimmen: Dark Angel, Mr. Dee, Mystic Shadow, scio
Gegen Mr. Dee stimmen: mkryker, Elawyn
Gegen mkryker stimmen: Morrighan, Silberdrache

Siegelwächterin Morrighan (nicht aktiviert) wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Fr Okt 04, 2013 8:05 pm

R.I.P.

Damit wären hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt. Very Happy
Nach oben Nach unten
scio

scio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Fr Okt 04, 2013 8:08 pm

Wieso wurde die Siegelwächterin denn noch nicht aktiviert? O_o

Edit:

Außerdem hätte ich mit dem SW bei Morri nun wirklich nicht gerechnet. Eher Seherin oder so. Damit wir halt richtige Schlüsse ziehen könnten D:
Naja ich verstehe sowieso nichts >_>
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Fr Okt 04, 2013 8:22 pm

scio schrieb:
Wieso wurde die Siegelwächterin denn noch nicht aktiviert? O_o
Na, für die Wölfe läuft es doch optimal. Darum wahrscheinlich und scheinbar gibt es immer noch ein Gleichgewicht.

Dieses Ergebnis habe ich befürchtet. Damit ist für mich nun Mr. Dee Wolfskandidat Nr. 1. Bei einem eventuell vorhandenen 2. Wolf ist dann alles möglich... wie schon beschrieben.
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Fr Okt 04, 2013 8:23 pm

Wohl deshalb, weil noch kein übermäßiges Ungleichgewicht entstanden ist. Wink

Du, scio, das hier ist nicht so "brutal" wie du vielleicht meinst. Die meisten Rollen, die bisher aufgedeckt wurden, kennst du. Und die, die du nicht kennst, sind leichte Abwandlungen.
Mensch, du bist doch kein schlechter Spieler!

Zu Morrighan's Tod: zugegebenermaßen weder besonders toll, noch besonders schlecht. So wie es im Moment aussieht, wäre sie wohl auf Bürgerseite aktiviert worden - es sei denn wir hätten von nun an ein gutes Händchen bewiesen.
Mittlerweile verstehe ich aber immerhin ihre Haltung.^^

Zum Rest morgen mehr. Ich packe mal lieber weiter Kisten. Wink

Doch noch ein kleines Edit aufgrund von Elawyn's Post. Ich könnte mich, wie bereits geschrieben, mit einem Lynch an Mr. Dee anfreunden. Allerdings! möchte ich erstmal seine Antwort abwarten.
Wäre halt nicht schlecht gespielt. Das war übrigens auch meine Begründung für den Lynch von Morrighan.
Nach oben Nach unten
scio

scio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Fr Okt 04, 2013 8:37 pm

MysticShadow schrieb:

Du, scio, das hier ist nicht so "brutal" wie du vielleicht meinst. Die meisten Rollen, die bisher aufgedeckt wurden, kennst du. Und die, die du nicht kennst, sind leichte Abwandlungen.
Mensch, du bist doch kein schlechter Spieler!
Ich bin 1. davon ausgegangen, dass, wenn überhaupt irgendwelche von den aufgelisteten Rollen vorkommen und nicht komplett andere bzw. alle, nur nicht die, 2. verstehe ich rein gar nichts und 3. ich komme halt voll nicht klar!

Was den SW angeht, dachte ich eigentlich schon, dass der aktiviert werden müsste. Immerhin sind schon so einige gestorben. Hätte ja sein können.
Auf jeden Fall habe ich mir bei Morri ne "wichtigere"/"stärkere" Rolle vorgestellt.


Zuletzt von scio am Fr Okt 04, 2013 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Fr Okt 04, 2013 8:51 pm

Da ich nachher ins Kino gehe, muss ich den Nachtpost schon einmal vorziehen, entschuldigt bitte. Aber da ich bereits alle Infos habe, gehe ich nicht davon aus, dass es noch Änderungen gibt..

Nacht VI

Die Alte Mystic Shadow wurde gefressen
Der Verfluchte mkryer wurde vergiftet aufgefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 11:41 am

Huhu? Spielt hier noch jemand mit? ??? Wie gesagt, Mr.Dee ist für mich nun Verdaechtiger Nr. 1 bleiben noch die anderen drei . Bei Silberdrache ergibt sich aus dem Tod von mkryker nun eine Rollenvermutung die sich geradezu aufdrängt. Bei Scio und Dark Angel ist es schwer zu sagen. Vob beiden kam bisher recht wenig. Es wäre schön von euch zu lesen danit ich mir ein Bild machen kann. Die Stille hilft nur den Wölfen
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 12:45 pm

R.I.P

Seht ihr...bin mehr oder weniger auch Bürger gewesen Wink

Na dann viel spass noch.
Lass mich mal überaschen xD
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 1:54 pm

@Elawyn Sagst du auch was für eine vermutung du hast?
Aber ein verfluchter ist im grunde doch auch eine potenzielle gefahr für das dorf.
Und was für eine Erkenntnis hat uns der tod von Morrighan jetzt gebracht?
Nach oben Nach unten
scio

scio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 4:18 pm

Wie oft soll ich noch sagen, dass ich nichts dazu betiragen kann?
Ich kenne diese ganzen neuen Rollen nicht.
Ich kenne euer Verhalten nicht.
Ich kann das nicht!
Mir ist es auch egal, wer jetzt stirbt und wer nicht, weil es mir nur egal sein kann, weil ich absolut keine Ahnung habe.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Ich könnte mir den Thread vielleicht nochmal durchlesen, aber ich bezweifle, dass das was bringen könnte, weil ich sowieso nichts verstehen werde.

Edit:

Für mich ist es keine Erkenntnis! Ich dachte ja wie gesagt, dass Morri irgendeine Rolle hat, aus der wir wirklich was schließen könnten, wie Seherin oder sowas!
ARGH!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 4:26 pm

Aktionen bitte auch heute wieder zu mir Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 6:28 pm

So wir sind jetzt noch fünf Spieler Scio, mr. dee, elawyn, silberdrache und ich.
Da ich vermute, dass wir noch zwei Wölfe haben, heißt das, dass wir uns keine Fehllynchung mehr leisten können.
Silberdrache halte ich für dörfisch, außerdem habe ich bei ihm noch eine andere Rollenvermutung.
Bei Elawyn vermute ich keinen Wolf, da sie von Anu sicher gesprochen wurde und deshalb höchstwahrscheinlich Mönch ist.
Somit ist ist für mich Mr. Dee am wahrscheinlichsten Wolf und auch bei scio vermute ich einen.
Deshalb wird meine Lynchstimme höchstwahrscheinlich an Mr. Dee gehen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 8:03 pm

Tag VI

Gegen mr. dee stimmen: Elawyn, Silberdrache, Dark angel
Gege elawyn stimmt: Mr.Dee


Siamese [WiS/Zaubermeisterin] - Mr.Dee wird gelyncht

Scio wird verwarnt, weil sie keine stimme abgegeben hat
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 8:57 pm

Schön, dass wir einen Wolf erwischt haben und dazu noch einen ganz fiesen. Auf den Film übertragen war er wohl Sgt. Colin Sullivan, der Maulwurf in der Polizeistation.
Jetzt haben wir wahrscheinlich noch einen Wolf, eine Hexe, einen Meuchelmörder und eine weitere Rolle.
Den letzten Wolf schätze ich werden wir definitiv bei Scio finden.
Bei Elawyn hab ich noch keine Rollenvermutung.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 9:04 pm

Nacht VII

Aktivierter Siegelwächter Silberdrache
Zu Hexe (mit option: entweder Gift oder Heiltrank)
Wurde gefressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
scio

scio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 9:44 pm

Siegelwächter zu Hexe?
._.'
Ich kann verstehen, dass ich mich durch mein nichtvorhandenes Verhalten verdächtig mache.
Deshalb:
@SLs: Lasst mich ersetzen, wenn es geht.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10Sa Okt 05, 2013 11:06 pm

Scio du brauchst doch nicht aufgeben nur weil du einige Rollen nicht kennst. Oder Suske gleich mehrere Siegelwächter eingebaut hat. Momentan sind wir eh nur noch drei Spieler d. h. die Runde wird wohl morgen zu Ende sein.
Und als welche Rolle und wann die SW aktiviert werden entscheiden die SL. 
Dass natürlich so ziemlich andere Rollen verwendet wurden als im Anfangspost erwähnt, macht es natürlich für alle schwieriger. Ich habe selbst auch nicht alle Rollen gekannt. 

Meine Lynchstimme geht morgen an Scio und das liegt nicht an ihrem Verhalten, sondern mehr daran, dass ich Elawyn für dörfisch halte …
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10So Okt 06, 2013 12:07 am

da ist man einmal nicht da , und schon lynchen sie einen

R.I.P
Nach oben Nach unten
scio

scio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10So Okt 06, 2013 12:45 am

Wieso hältst du Elawyn für einen Bürger und mich deshalb automatisch für Maf?
Du musst dir bei Elawyn wohl ganz schön sicher sein, huh? Gerade eben hast du doch noch geschrieben, du hättest bei Elwayn keine Rollenvorstellung.
Du widersprichst dir.
Und weißt du was? Ich wähle dich, so einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10So Okt 06, 2013 1:00 am

Ns super, jetzt hab ich genau eine 50/50 Chance
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10So Okt 06, 2013 12:11 pm

Ja, jetzt steckst du in der selben Situation wie Anu letzte Runde.

Ich kann auch umgekehrt argumentieren ich halte Elawyn für einen Bürger weil ich dich für einen zum Wolf aktivierten Siegelwächter halte. Deine Reaktion als aufgedeckt wurde, dass Morri Siegelwächter war, scheint nämlich so als würdest du dich wundern, dass es zwei Siegelwächter gibt, was zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt war. Aber Suske kann natürlich so viel SW verwenden wie er möchte. Wobei ich drei oder vier für deutlich zu viel halte. Deine Verunsicherung wurde nämlich bei dem Tod der SW jedes mal meiner Meinung nach deutlich größer.
Ich hab auch immer noch keine Rollenvermutung bei Elawyn, aber sie ist meiner Meinung nach gut. Somit liegt darin kein Widerspruch. Ich bezweifle nämlich stark, dass sie der Meuchelmörder ist, der Son-ji umgebracht hat und ich hab keine Ahnung welche Rolle suske noch mit rein hat. Ich habe Elawyn die ganze Zeit für gut gehalten. Es stimmt ich war kurz verunsichert ob es jetzt Elawyn oder Mr. Dee ist, aber das habe ich hier nie erwähnt. Und ich hab extra nachgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Mr. Dee seine dritte Identität nicht abkaufe. Zum einen hat Elawyn am zweiten Tag gedacht, dass erst eine Nacht vergangen sei und außerdem wurde Elawyn bekehrt.
Mir war klar, dass du gegen mich stimmen wirst scio, schließlich hast du inzwischen gemerkt wer nur der Verräter sein kann, den Mr. Dee enttarnen wollte.
Nach oben Nach unten
scio

scio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10So Okt 06, 2013 1:59 pm

Was redest du eigentlich die ganze Zeit über Meuchelmörder? Vielleicht bist du selbst einer? Ich weiß zwar nicht, was das ist und bin gerade zu faul, um nachzugucken, aber es hört sich böse an.
Du hast doch gerade gesagt, dass du mich für böse hältst, weil du Elawyn für gut hältst??
Jetzt sagst du, dass du sie für gut hältst, weil du mich für böse hältst?
Aber es gibt doch schon zwei Siegelwächter. Der eine wurde gar nicht aktiviert und der andere zur Hexe. Was ich komisch finde, weil ich den Siegelwächter nicht so kenne, dass er sich plötzlich in eine SR verwandeln kann.
Bei Morris Tod war ich verwundert, weil ich dachte, dass man aus ihrem Tod wirklich was schließen könnte und so. Habe ich doch geschrieben. Ich dachte, sie will uns etwas klar machen, also, dass sie Recht hat oder so. Aber sie konnte es halt nicht wegen Outingverbot. Und am Ende war sie nur Siegelwächter. Der Tod war so sinnlos. Naja, wahrscheinlich habe ich den Sinn nur nicht kapiert.
Was für ne dritte Identität? ._.'
Ich wähle dich, weil du mich wählst, ich hätte mich auch enthalten können oder mich selbst wählen. Keine Ahnung, was ich machen soll.
Außerdem war ich einige Tage und Nächte nicht da, weil ich die Wahlen verpennt habe, weil ich, was das angeht, an andere Zeiten gewohnt bin.
Und, dass sich jeder dumm stellen und sagen kann, man hätte nicht gewusst, dass sschon eine Nacht vergangen ist, ist auch klar.
Ist mir jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10So Okt 06, 2013 2:36 pm

Der Meuchelmörder IST eine Rolle von der wir wissen, dass sie existiert durch die Todesart von Son-ji. Der Meuchelmörder steht außerdem auf der Dorfseite. 
Das eine verstärkt das andere. Und schließt nicht das andere aus. 
Und wenn es vier SW gibt heißt das auch nicht, dass du keiner bist. Ich kenne den SW so dass er sich genauso in SR wie auch in Wölfe verwandeln kann, wie es der SL eben bei der Aktivierung entscheidet. 
Klar das auch aber ich finde, dass deine Verwirrung darüber hinaus geht, dass du nur vermutet hast eine Rolle zu finden bei der man etwas auf die Wölfe schließen kann. Es war nicht nur Verwunderung sondern wirkliche Verwirrtheit. 
Dass sich Mr. Dee schon wieder für jemand anderen ausgab. 
Eine Enthaltung oder Selbstnominierung hilft meist den Wölfen zu gewinnen. Angenommen du wärst Bürger und würdest jetzt für dich stimmen, dann könnte ein Wolf mitziehen und so mit dem Fressen gewinnen. Würdest du dich enthalten und du wärst Bürger dann würde automatisch der BM also Elawyn mit ihrer Fraktion gewinnen. Kannst du dem Gedankenspiel folgen ?¿? Von da aus könnte in dieser Phase des Spiels wenn du Bürger wärest nur der Wolf davon profitieren. Was wieder darauf schließen lässt, dass du der letzte Wolf bist. 
Ok, das kann jedem Mal passieren. 
Elawyn würde so einen Fehler mMn nicht vortäuschen. Ich fande zudem, dass der Fehler wie ein Versehen und nicht wie Absicht wirkt. 
Ich hab dir doch schon geschrieben, dass du nicht aufgeben sollst. Auch wenn ich jetzt gegen dich arbeite, aber das liegt daran, dass wir auf verschiedenen Seiten stehen. 
Dein Post ist übrigens nicht schlecht nur die Selbstaufgabe ist nicht so gut.
Nach oben Nach unten
scio

scio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13

The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10So Okt 06, 2013 2:54 pm

Ich habe doch gestern oder so schon gesagt, man soll mich ersetzen lassen oder killen oder so ~.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Departed - unter Feinden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
The Departed - unter Feinden
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool ~ unter Wölfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: