Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Departed - unter Feinden

Nach unten 
+14
Elawyn
Morrighan
Mr. Dee
dieSonne
Mizame
Lyca
Son-ji
siLenCe_w
mkryker
Silberdrache
Myradriel
Anuriella
MysticShadow
Suske
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10Sa Sep 28, 2013 11:28 pm

~ The Departed - unter Feinden ~

Beginn:
Sonntag den 29.9. zwischen 20 und 21 Uhr.
Anmeldeschluss:
~

Outingverbot:
aktiv! [wird streng geahndet]

Absprachverbot:
aktiv [übliche Regel]

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
20:00 Uhr
[Stimmabgabe bis 19.45 Uhr]

Nachtaktion:
20:50 - 21:00 Uhr
[Fressabgabe bis 20 : 30 Uhr]
[Sonderrollenabgabe bis 20 : 45 Uhr]


BM-Wahl:
Zur ersten Lynchung.

Lynchzwang:
aktiv. Keine abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet.

Postzwang:
aktiv [min 1 Post täglich, von Nacht zu Nachtpost. Jeder Post muss min 3 Sätze enthalten.]

Besonderheiten:

Per Mehrheitsentscheid können Wölfe ein Rudelmitglied fressen. [Bsp: Werwolf xyz wurde gefressen]
~
- Inaktive Siegelwächter sind neutrale Bürger, welche bis zu ihrer Aktivierung auf der Dorfseite spielen.
~
- Flötenspieler kann sich auch selber verzaubern.
~
- Das Wort "Schuss" wird nur für den Jäger akzeptiert. Lynchstimmen werden somit nicht gewertet!!
~
- Wenn die Werkatze gefressen werden soll, wird sie ins Rudel integriert.
~
Folgende Rollen möchte ich erwähnen, damit die "Neulinge" nicht zu überfordert sind. [Es müssen aber nicht alle Rollen auftauchen!]
- Alphawolf
- Das Schicksal
- Der Alchemistenwolf (letze Rolle in dem Post)
- Der Siamese
- Die Lykanthropin
- Alter Mann
- Das Schutzamulett
- Eris
- Seher mit der schlechten Gabe
- Die Werkatze
- Der ungeschickte Handgranaten-Werfer
- Puck
- Nosferatu
~
Wenn das Waisenmädchen bei einem Wolf nächtigt, wird ein zufällig ausgewählter Wolf mit einem Rätsel enttarnt. [ätsch Razz]
~
Wölfe dürfen sich nur begrenzt absprechen. [Instruktionen von mir bekommen sie mit ihrer Rolle]
~
to be continued Wink

Teilnehmerliste:

* Anuriella - Die Päpstin [gestorben in Nacht IV] *
* ChickaInTheHouse - Bürgerin [gelyncht an Tag I] *
* Dark Angel * - Siamese (Schaf im Wolfspelz / Meuchelmörder)
* dieSonne - Bürger [gelyncht am Tag III] *
* Elawyn * - Verfluchte
* Lyca - Seherin [Selbstmord aufgrund von Liebeskummer] *
* Mizame - Auraseher-Lehrling [gelyncht am Tag IV] *
* mkryker * - Verfluchter [vergiftet in Nacht VI]
* Morrighan * - Siegelwächterin [gelyncht an Tag V]
* Mr. Dee * - Siamese (Wolf im Schafspelz / Zaubermeister) [gelyncht an Tag VI]
* Myradriel - Werwolf [gelyncht am Tag II] *
* MysticShadow * Die Alte [gefressen in Nacht VI]
#ff3333]* scio * Aktivierter Siegelwächter, Werwolf [gelyncht am Tag VII] *
* Shatala - Waisenmädchen [gefressen in Nacht II]*
* Silberdrache *- Siegelwächter, aktiviert zur Hexe in Nacht VI [gefressen in Nacht VII] *#339933]* siLenCe_w - Amor [gefressen in Nacht I] *
* Son-ji - Werwolf [erdolcht in Nacht V] *
* Watcher - [aus dem Spiel genommen in Nacht V] *

[ 18 ]


Rollen wurden verteilt.
Posten ist noch nicht erlaubt.
[/color]


Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Okt 03, 2013 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:31 pm

Es war bereits spät als sie sich auf den Weg machte. Er hatte sie zwar durch den Wald begleitet, doch Toren der Stadt musste er umkehren. Seine Ansichten wurden hier nicht vertreten, weshalb er innerhalb der Stadtmauern sofort exekutiert worden wäre. Traurig bewegte sie sich durch die düsteren Gassen zu ihrer kleinen Wohnung.
Ein Scharren ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Sie beschleunigte ihre Schritte. Nur noch um diese Ecke und sie wäre fast zuhause. Doch irgendetwas war hinter ihr. Sie traute sich nicht einen Blick über ihre Schultern zu werfen. "Jetzt reiß dich zusammen." schalt sie sich laut um ihre Angst zu verjagen.
Etwas ruhiger ging sie weiter.
Als sie um die Ecke bog stieß sie plötzlich mit einer dunklen Masse zusammen.
Ihr Schrei gellte gen Himmel.




Nacht 1:

Amor siLenCe_w wurde gefressen.


INFOS:
Die Runde ist eröffnet. Viel Erfolg, bitte beachtet noch einmal die Abgabezeiten.. irgendwie mag das Forum meine halbe Stunden nicht, weshalb oftmals "Fressabgabe 20Uhr" steht.. Und seid lieb zu den "neuen" bzw wieder neuen Spielern Wink


Zuletzt von Sousuke Sagara am So Sep 29, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:39 pm

Na dann, auf eine gute Runde! Smile

Dann das übliche Krams:
Arme siL, gleich in der ersten Nacht gestorben. :/
Wird es aber wohl verkraften können.

Und Amor war im Spiel. Demnach könnten Puck oder Eris auch vorhanden sein. Man darf wohl gespannt sein.

Gibt es jemanden, der unbedingt Bürgermeister werden möchte?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:42 pm

Jeahh mal kein Erstposer Very Happy

Mein Inet zickt rum etwas,deswegen nur kurz etwas von mir

MysticShadow schrieb:
Gibt es jemanden, der unbedingt Bürgermeister werden möchte?
Naja was heisst "unbedingt"

Ich würde schon als BM kandidieren,aber bin auch nicht böse drum wenn ein anderer auf der Bürgerseite dem Bm bekommt.

Sollange keine 3. Partei/Werwolf ect ihn nicht bekommt ist für mich jeder Bürger ein Bm Kandidat.

Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:47 pm

Yep. Dann bin ich wohl Wolf, wa? :P

Na dann erkläre mir mal, wer deiner Meinung nach so keine DP (Drittpartei) darstellt oder auf Bürgerseite steht, Anu.
Natürlich schreibst du, dass dir das nicht Recht wäre. Aber mit hundertprozentiger Sicherheit werden wir das nun wohl nicht überprüfen können. Gestaltet sich also etwas schwierig, dein Wunsch. Gerade in dieser Runde. ;)

Also, ich notiere schon mal: Anu potenzielle BM-Kandidatin.

Außerdem merke ich an, dass ich morgen wohl schon früher abstimmen werden muss. So gegen 18.30 Uhr oder so. Hab noch Fahrschule. :)


Zuletzt von MysticShadow am So Sep 29, 2013 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:48 pm

Hallo liebe Gemeinde,

ich freu mich auf diese neu Runde mit euch.
Auch die, die ich noch nicht kenne.
Hallo, ich freue mich auch mit euch eine gute und interessantes Runde mit euch.
Da ich in dieser Runde noch nicht alle kenne, werde ich Anuriella wählen, da sie ja auch gerne möchte.^^

Das erst mal von mir...^^
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:49 pm

Auch ich lasse mich durchaus als BM wählen.

Ohne zu böse zu klingen, Anu, aber traust Du Dir diese Runde zu, Entscheidungen über gut und böse zu treffen? Die letzte Runde hattest Du am Ende ja arge Zweifel und letztendlich keine Entscheidung getroffen.
Ansonsten hätte ich aber auch nichts gegen eine Kandidatur von Dir.

@Mystic wie sieht es mit Dir aus?
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:50 pm

Das ist meine erste runde in der ich mitmache also entschuldigt wenn ich irgendwas falsch mache.Also ich hätte nichts dagegen BM zu sein reiße mich aber auch nicht darum.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:51 pm

Lang langs ist es her,und schon einer gestorben Oh mann wie verschoben.
Naja ich lass mich mal überraschen. Nun denn ich gehe mal in meine Hütte zu Bett und denke nach.


Bis morgen

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:53 pm

Naja indem ich als Bm mich aufstellen lasse,zeige ich doch schonmal das ich durchaus dazu in der Lage bin.

Ausserdem bin ich Fest davon überzeugt das ich es verkraften werde auch mal eine falsche Entscheidung zu treffen.

Aber ich bin eher dafür eine gute zu treffen.Deswegen ist meine Gute Entscheidung: Das ich als Bm kandidiere.

Ausserdem stärkt das mich sogar davon bin ich sehr überzeugt.

Also wenn ihr auch wollt das ich nicht mehr so "zerbrechlich" bin wie vorher wählt mich.

Ansonsten wählt den denn ihr mögt,zwingen tu ich keinen Very Happy




Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 8:54 pm

Würdest du denn wollen, Chicka?

Und macht es dir nichts, dass Anu wahrscheinlich auch noch nicht alle kennt und sie deshalb vielleicht nicht so gut einschätzen kann? :P

@Myra: Ich würde es machen, wenn ich gewählt werden würde. Eigentlich nicht mal so ungerne von der Runde und den Leuten hier her. Allerdings kann ich halt nicht so sehr für ein gutes Zeitmanagement garantieren. Es liegt also an euch. Ich selbst werde mich wohl nur ungern wählen wollen.

Willkommen in der Runde, btw, Silberdrache. Taste dich einfach erstmal ran, ohne Druck. Keiner wird dir für irgendetwas böse sein. Wir hatten schließlich alle mal unsere erste Runde. ;)

Schlaf gut, mkryker. Ich würde mich freuen, morgen etwas mehr von dir zu lesen. Zwar ist dein letztes Spiel, deiner eigenen Aussage nach, schon etwas länger her. Aber du hast schon mal gespielt und ich bin gespannt, dich kennenzulernen. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:01 pm

Klar ist das mein ernst, warum nicht?

Außerdem war ich bis jetzt mit Anu`s Spielweise immer zufrieden, dass mal zweifel bei einer Entscheidung sein kann oder auch mal eine falsche Entscheidung entsteht, kann man durchaus nach vollziehen. Wem ist es nicht so ergangen wie Anu im letzten Spiel?
Da auch noch am Ende alles von ihr abhing, kann ich Anu`s bedenken im letzten Spiel nach vollziehen und ihre Zweifel: WEM MUSS ICH WÄHLEN UM ZU GEWINNEN.

Wie gesagt oder besser gesagt gefragt, wem ist es noch nicht so ergangen und steckte in einer Zwickmühle?
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:05 pm

@Mysticshadow vielen dankich freue mich auch hier zu sein

@ChickalnTheHouseklingt interessant leider war ich letztes mal noch nicht hier wie ist es denn ausgegangen?
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:06 pm

@Chicka: Um Anu's Spielweise in der letzten Runde ging es mir auch gar nicht. Ich kann die Situation gut nachvollziehen, in der sie da steckte und mir ging es selbst auch schon oft so. ;)
Ich wollte also mit meiner Nachfrage nicht Anu kritisieren, sondern deine Aussage, dass du sie wohl wählen möchtest, hinterfragen.

ChickaInTheHouse schrieb:
Da ich in dieser Runde noch nicht alle kenne, werde ich Anuriella wählen, da sie ja auch gerne möchte.^^
Du schreibst, dass du selbst nicht BM werden möchtest, da du nicht alle kennst. Gleichzeitig möchtest du jemanden wählen, der auch nicht alle kennt.
Das erschien mir nicht unbedingt plausibel, ist aber wohl mit Anu's Kandidatur zu begründen. Nach dem Motto "Wenn sie sich schon selbst vorschlägt, scheint sie sich ja sicher zu sein."

Oder?

@Silberdrache: Gerne. :)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:07 pm

Yayyy tot, danke Wölfe (ich habs ja eigentlich geahnt und bin drum froh drüber, danke auch fürs Nichtheilen! Dann assistiere ich mal dem lieben suske als Co-SL)
Viiiiel Spass!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:08 pm

Also in der letzten Runde haben die Bürger zwar gewonnen, aber Anu hatte im Grunde dann gar nicht gestimmt, war aber echt knapp mit dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:19 pm

Danke für die antwort.

Kann man die PN mit der lynchung und Bürgermeisterwahl eigentlich jetzt schon schicken.
Ich hoffe dass das Spiel genauso gut wird wie das vorherige.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:20 pm

Huhu alle zusammen,

berechtigte Frage, Chicka. Mir geht es jedes Mal so und ich zerreiße mich, weil ich Zweife habe. Das wird mit der Zeit besser, zum Glück, aber grundentspannt ist anders Wink

Zwischenpost siL: Dann mal viel Spaß, siL, ich vermute, dass Souske Deine Hilfe gut gebrauchen kann. Es sind super viele Leute und er hat garantiert ne Menge Überraschungen eingebaut.

Bgm wäre in Ordnung, arbeite bloß relativ lange diese Woche, von daher vermute ich, dass es andere Spieler gibt, die besser geeignet wären.

Anu
Mystic
Myra
Chicka (wolltest Du auch?)

wen vergessen?

Ansonsten, auf ein gutes Spiel und herzlich Willkommen auch von mir an Silberdrache.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:21 pm

Hier gehts ja schon hoch her - nun ja, eigentlich kein Wunder bei so vielen Spielern.

Erstmal willkommen allen Neuen (und "Alten") und RIP siL. Ich glaube dies Mal muss man über das "warum" nicht besonders viel grübeln...

Diese Runde ist Rollen-mässig ja wohl so ziemlich alles drin, sowohl gut als auch böse - ich versuche auf alles gefasst zu sein. Mal sehen, was Sousuke so an Überraschungen bereit hält. Smile  Den Film The Departed hab ich schon mal nicht gesehen, hoffe das gereicht mir nicht noch zum Nachteil.

Zum BM: Ich mag wie immer nicht, aber es gibt ja schon einige Kandidaten und da kommen sicher noch ein paar hinzu. Ich freu mich, Anu, dass Du offenbar kein Trauma davon getragen hast. Wenn Du Dir den BM zutraust, trau ich ihn Dir auch zu. Auch Myra ist an sich immer eine Option...ich schau mal was noch kommt bis morgen.

Silberdrache schrieb:
Kann man die PN mit der lynchung und Bürgermeisterwahl eigentlich jetzt schon schicken.
Ja, das kann man, aber das würde ich nicht empfehlen. Es haben sich ja noch nicht mal alle zu Wort gemeldet. Wer weiß was noch passiert, bis dahin.

Zwischenpost Son-ji
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:28 pm

Lyca schrieb:
Den Film The Departed hab ich schon mal nicht gesehen, hoffe das gereicht mir nicht noch zum Nachteil.
Ich ebenfalls nicht. Die Frage ist, ob der Untertitel "unter Feinden" einen Rollenhinweis (Schaf im Wolfspelz / Wolf im Schafspelz) beinhalten könnte.
Ah... ok. Gerade schnell nachgeschlagen: Der Film heißt inklusive Untertitel so. Kann natürlich bei so einer großen Runde trotzdem auch den entsprechenden Hinweis beinhalten. Würde mich nicht wundern.
Bei 17 Spielern dürften auch so einige negative und/oder auch Drittparteien mit dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:31 pm

Also BGM ist mir egal ob mich einer wählt oder nicht, wenn ihr mich wollt nehme ich die Herausforderung gerne an aber ich Stimme da auch eher Lyca zu, wem man wählen sollte..

und ja ich freue mich auch schon riesig auf die Überraschungen^^
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 9:54 pm

Lyca schrieb:
Diese Runde ist Rollen-mässig ja wohl so ziemlich alles drin, sowohl gut als auch böse - ich versuche auf alles gefasst zu sein. Mal sehen, was Sousuke so an Überraschungen bereit hält. Smile
Typisch Suske eben... Ich hab echt ein wenig Angst vor der Runde.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 10:00 pm

Ich muss auch ehrlich gestehen Angst, aber das es auch richtig lustig und spannend wird..

Morgen mehr...

Gute Nacht^^
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 10:06 pm

Guten Abend

Hier wurde ja schon eine genze menge geschrieben
Willkommen Silber und RIP SiL

Zur BM wahl. Würde mich ungern aufstellen lassen da mir das wirklich zu viele Spieler sind und ich mir das nicht zutraue
Ich finde es gut das Anu sich trotz allem nicht unterkriegen lässt
wer meine stimme genau bekommt muss ich noch gucken
Davon aber morgen mehr
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10So Sep 29, 2013 10:14 pm

Wen ich zum BM wähle weiß ich noch nicht! Vielleicht doch eher Myradriel! Myradriel fragt mal wieder nach Rollen. Ich will ihn ja nicht gleich als Wolf beschuldigen aber es ist halt schon auffällig. Was sicher ist das wir ein Liebespaar haben. Nun stellt sich die Frage ob es gemischt verliebt ist oder ob es nur Dorfis sind. Drittparteien halte ich durchaus für möglich!

Myradriel behauptet ja nichts mehr zu sehen. Ob ich das glauben soll weiß ich nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Departed - unter Feinden Empty
BeitragThema: Re: The Departed - unter Feinden   The Departed - unter Feinden Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
The Departed - unter Feinden
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool ~ unter Wölfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: