Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadpool ~ unter Wölfen

Nach unten 
+13
Xsí
Kerouac
Daro
Tobi
El Niño
Dark Angel
Schatten
Twix
Shatala
Artemisia
Vulpine
Alohomora
Suske
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Di Jul 12, 2016 7:42 am

Deadpool ~ unter Wölfen

Beginn:
Mittwoch [20. Juli] um 18 Uhr

Outingverbot:
aktiv

Absprachverbot:
aktiv (Aussnahme bei üblichen Rollen)

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
19 : 50 - 20 : 00 Uhr
Stimmabgabe bis 19 : 50 Uhr

Nachtpost:
20 : 45 Uhr
Fressabgabe bis 20 : 30  Uhr
Sonderrollen bis 20 : 40 Uhr

BM-Wahl:
24 Stunden nach Beginn der Runde [Also am ersten RL-Tag; Die erste Lynchung folgt am zweiten RL-Tag]

Lynchzwang:
aktiv [Keine abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet]
Keine Enthaltung möglich

Postzwang:
aktiv
min. zwei Posts von Nacht zu Nacht
min. ein Post mit min. fünf sinnvollen* Sätzen
*Definition von "Sinnvoll" bedeutet, dass:
sich der Inhalt auf die Runde bezieht
es sich um mehrere Wörter pro Satz handelt

Weitere Einschätzung von "sinnvoll" obliegt der Spielleitung


Besonderheiten:
Ein Spieltag geht über die Länge von 2 echten Tagen
Es kommen NUR des Pegasus-Verlags vor
Rollenwünsche sind erlaubt, aber ohne Garantie
Bürgermeisterwahl vor der ersten Lynchung

Jeglicher Verstoss gegen Lynch/Postzwang zieht eine Verwarnung nach sich
Einmalige Abmeldung ist erlaubt
Zwei Verwarnungen führen zum Ausschluss aus der Runde
Outing und offensichtliche Andeutungen auf die eigene Rolle führen zum sofortigen Ausschluss aus der Runde


Spielerliste:
Alohomora - gestorben an Liebeskummer in Nacht VII
Artemisia - gelyncht an Tag IV
Dark Angel - gefressen in Nacht V
Daro - gelyncht an Tag VI

flix134 - vergiftet in Nacht VIII
Jannik - vom Jäger erschossen an Tag VII
Joevra - ausgeschieden in Nacht VI
Kerouac - ausgeschieden an Tag II

LTofGB - gelyncht an Tag III
Raphii - gefressen in Nacht VIII
Schatten - gelyncht an Tag II
Shatala - gelyncht an Tag V

Tobi - gelyncht an Tag VII
Twix - gelyncht an Tag I
Vulpine - gefressen in Nacht VII
Xsí - gefressen in Nacht II

[ 16 - 16 = 0 ]


Zuletzt von Suske am Di Aug 02, 2016 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Di Jul 12, 2016 7:44 am

Ablauf:

Nacht I | Bürgermeisterwahl | Tag I
Nacht II | Tag II | Stichwahl Tag II
Nacht III | Tag III
Nacht IV | Tag IV
Nacht V | Tag V
Nacht VI | Tag VI
Nacht VII | Tag VII
Nacht VIII

Zusammenfassung


Zuletzt von Suske am Di Aug 02, 2016 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 5:48 pm

Nacht I:

Es wurde niemand gefressen.

Es darf nun gepostet werden.

Nächster Termin: Donnerstag um 20:00 Uhr BM-Wahl


Zuletzt von Suske am Mi Jul 20, 2016 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 6:25 pm

Hallihallo meine lieben Freunde!

es ist zu heiß, heißt Home Office, deswegen bin ich jetzt schon für euch da <3

Schön, dass es nach einer gefühlten Ewigkeit der Anmeldephase endlich losgeht, und so voll geworden ist. Ein besonderes Hallo an den Daro, der sich kurzfristig zur Teilnahme entschlossen hat, da freue ich mich besonders drüber. Über euch andere natürlich auch…

Also, zu den Basics. Lange nicht hier gespielt blabla, deswegen kenne ich Joevra und LT nur vom Mitlesen.

Als BM würde ich sehr gerne Suske wählen, aber leider hat er keinen Ersatz-SL gefunden, deswegen denke ich nicht, dass das so sinnvoll ist Razz Alternativ zu Suske würde ich den Titel gerne in eine der folgenden Hände legen wollen: Vulpine, Xsí, Daro, Jannik, flix, Twix. In der Reihenfolge. Selbst… ja, das mag gehen, muss aber nicht unbedingt sein, denke ich.

Zwei Fragen, die mich gerade brennend interessieren:

@Raphii: Bist du Wolf?
@Jannik: Bin ich Wolf?

Cherio!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 7:07 pm

Alo schrieb:
Als BM würde ich sehr gerne Suske wählen, aber leider hat er keinen Ersatz-SL gefunden, deswegen denke ich nicht, dass das so sinnvoll ist Razz
Bist du nicht immer die, die Spieler solcher total nichts aussagenden Sätz auseinander nimmt?
Diese Runde kandidiere wich wieder als BM, meine Kandidaten sind diesmal *Glücksrad dreh* öhm ... Xsi *Glücksrad noch mal anstupsen* Jannik. Raphii wär auch toll.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 7:54 pm

Hallo Cool

Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder mitspielen kann. Wie produktiv das Ganze dann im Endeffekt aussehen wird sehen wir noch. *mop*
First things first, nein, ich habe immer noch keine BM-Standartkandidaten, würde prinzipiell jeden wählen, der mir an Tag 1 gefällt. Selbst ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, wer mich wählen möchte kann das tun, aber Bestechungskekse gibts diesmal nicht. Die Hitze schlägt mir grad auf den Kopf

flix, sind deine Kandidaten jetzt nur random.org?
Oder hat das irgendeinen Sinn?
Nach oben Nach unten
Artemisia

Artemisia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.16

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 8:01 pm

Klasse! Das fängt gut an!

Ich freue mich riesig, hier mit so einer großen Runde spielen zu können. Smile Und wenn niemand gefressen wird, um so besser. Da gucken wohl ein paar Wölfe ganz dumm in die Röhre. Smile

Hier im Forum bin ich ganz neu, deshalb kann ich natürlich zu niemandem etwas sagen. Als BM würde ich also gar keinen Sinn machen und was Vorschläge angeht bin ich auch auf euch angewiesen.

Bei zwei Leuten gleich einen Trend auszumachen wäre etwas vermessen, aber immerhin kommen Xsi und Jannik (und flix?) beides mal vor. Könnten ihr für mich auch noch ein paar Begründungen hinzufügen? Ich habe ein bisschen in die vergangenen Runden hineingeschaut und Xsi scheint als gute Spielerin zu gelten, aber das ist auch alles, was ich weiß.

Kann man bei Xsi gut erkennen, ob sie dörfisch ist? Ist es gefährlich, jemanden zum BM zu wählen, der sich gut verbergen kann oder verlassen wir uns da ganz auf die Seherin?

An flix:

flix134 schrieb:
Diese Runde kandidiere wich wieder als BM

Das heißt, dass du kandidierst, oder?^^

Oh, und einer von Alohomoras BM-Kandidaten ist aufgetaucht.

An Vulpine: würdest du denn selber gerne BM werden?

Edit: Okay, ich habe gerade gesehen, dass es dir egal ist. Da hätte ich genauer lesen sollen.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 8:32 pm

flix134 schrieb:
Bist du nicht immer die, die Spieler solcher total nichts aussagenden Sätz auseinander nimmt?
Ich bin diejenige, die für solche Sätze schon gelyncht wurde, weil man sich nicht die Mühe gibt, was besseres zu finden außer „Alo ist komisch“.

flix134 schrieb:
meine Kandidaten sind diesmal *Glücksrad dreh* öhm ... Xsi *Glücksrad noch mal anstupsen* Jannik. Raphii wär auch toll.
Magst du Xsí und Jannik nicht so unbedingt oder warum drehst du das Glücksrad zwei Mal und haust am Ende doch Raphii auf die Liste?

Hallo Artemisia! Super, du scheinst jemand zu sein, der auch gerne schreibt, finde ich gut. Auch wenn deine Freude über das ausgefallene Fressen für mich gleich mal wie ein Wolf klingt. So… scheinheilig? Weiß nicht, das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.

Aber… da würde mich mal interessieren: hast du schon online WW gespielt? Oder offline? Wie denkst du, spielst du so? Erzähl mal ein bisschen was. *Alo setzt sich neben Artemisia*

Zu deinen Fragen: Meine BM-Liste ist so eine Mischung aus meiner Einschätzung zu deren Spielkompetenz, Einschätzbarkeit der Leute von meiner Seite, Spielstil und eine ordentlich Portion Sympathie.

Zu Xsí konkret - kann ich nicht wirklich rational einschätzen, vielleicht Gefühl, aber das irrt sich auch oft Very Happy Warum fragst du denn genau nur nach Xsí? Warum nicht nach Jannik? Nur, weil du ihr öfter begegnet bist beim Nachlesen? Warum dann nicht Jannik, wenn er dir noch nicht so präsent ist?

Und nein, wir verlassen uns nicht auf die Seherin. Denn es ist so, dass hier Outingverbot herrscht, sowohl, was Rollen als auch, was Rollenwissen angeht, sodass die Seherin nicht einfach in den Thread schreiben darf, wenn sie einen Wolf, einen Dorfi oder einen Teletubby gescannt hat. Darf sie nicht.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:06 pm

Ein Huhu auch von mir an alle ♥
Vor allem an Artemisia herzlich willkommen hier.

Alo hat dir ja schon beschrieben, dass wir möglichst nicht über Rollen reden sollten.
Freu mich auch, dass Daro und Kerouac und Twix mal wieder hier mitspielen.
Alo werde ich nach dem letzten Spiel nicht mehr vertrauen und deswegen nicht zum BM wählen, auch Xsí und Daro sind leider nicht so leicht erkennbar wenn sie wolf sind.

Alo schrieb:
@Raphii: Bist du Wolf?
@Jannik: Bin ich Wolf?

wieso fragst du gerade die zwei und warum fragst du, ob du wolf bist, das musst du doch selbst wissen und wieso sollte gerade Jannik das wissen?

BM mag ich bei der Spielergröße nicht unbedingt werden, es geht mir auch grad gesundheitlich nicht gut wegen der Hitze.
Werde dann morgen entscheiden, wenn alle geschrieben haben, wer am dörfischsten ist und auch Zeit hat.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Artemisia

Artemisia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.16

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:09 pm

Ich habe bisher nur online gespielt. Das ist schon eine Weile her, deshalb freue ich mich auch so, hier zu sein. Das ist nicht scheinheilig.^^

Soweit ich mich erinnere, schreibe ich gerne lange Postings und analysiere eine Menge. Aber ich bin mir meistens sehr unsicher und gerate auch schnell mal in Panik. Dann kann es sein, dass ich wilde Verschwörungstheorien poste und etwas um mich schlage. Allerdings denke ich, dass ich das die letzen Male im Griff hatte, ich hoffe also, dass ich hier nur vernünftige Sachen poste. Und wenn nicht, weist mich einfach darauf hin.^^

Nach Xsi habe ich gefragt, weil sie mir tatsächlich etwas sagt, was schon einmal eine gute Voraussetzung für meine BM-Stimme ist. Eigentlich möchte ich es lieber wie Vulpine machen und jemanden nehmen, der mir heute gut auffällt. Aber ich weiß nicht genau, wann ich morgen wieder online bin und müsste dann wahrscheinlich heute abstimmen. Da bleibt wenig Zeit, um mir noch eine Meinung zu Jannik zu bilden, falls er nicht gleich noch etwas schreibt.

Aber wenn du mir etwas zu Jannik sagen kannst: klar, immer her mit den Informationen. Und wenn wir schon dabei sind: Wie ist Vulpine so? Wieso ist sie deine Favoritin?

Edit:

Shatala schrieb:
Alo werde ich nach dem letzten Spiel nicht mehr vertrauen und deswegen nicht zum BM wählen, auch Xsí und Daro sind leider nicht so leicht erkennbar wenn sie wolf sind.

Gibt es denn jemanden, der gut schießt und leicht einzuschätzen ist? Also quasi jemand, der als Dorfbewohner ein guter Spieler ist und als Wolf eher weniger?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:22 pm

Shatala schrieb:
wieso fragst du gerade die zwei und warum fragst du, ob du wolf bist, das musst du doch selbst wissen und wieso sollte gerade Jannik das wissen?
Steht doch drüber. Razz Interessiert mich halt.
Weil ich keine Lust hatte, mir mehr random-Fragen auszudenken.
Und nö - eine Antwort bekommst du (noch) nicht. Immer Geduld mit den wilden Pferden… oder so.

Gute Besserung, Shaty! Katze

Artemisia schrieb:
deshalb freue ich mich auch so, hier zu sein. Das ist nicht scheinheilig.^^
Deine Freude teile ich (siehe unten). Ich meinte aber eher, dass dein Kommentar „ach, die armen Wölfe, kein Fressen durchgegangen“ mir scheinheilig vorkam.

Artemisia schrieb:
Soweit ich mich erinnere, schreibe ich gerne lange Postings und analysiere eine Menge. Aber ich bin mir meistens sehr unsicher und gerate auch schnell mal in Panik. Dann kann es sein, dass ich wilde Verschwörungstheorien poste und etwas um mich schlage. Allerdings denke ich, dass ich das die letzen Male im Griff hatte, ich hoffe also, dass ich hier nur vernünftige Sachen poste. Und wenn nicht, weist mich einfach darauf hin.^^
Das ist ganz nach meinem Geschmack; wenn es nach mir geht - halte dich ja nicht zurück! Ich mag verrückte Theorien und hab’s auch schon erlebt, dass sie tatsächlich wahr sind xD

Wie ist das bei dir - du bist dann nicht so der „Bauchgefühl“-Typ, wenn ich dass recht verstehe?

Wo hast du denn genau gespielt, wenn ich fragen darf…?

Artemisia schrieb:
Aber wenn du mir etwas zu Jannik sagen kannst: klar, immer her mit den Informationen. Und wenn wir schon dabei sind: Wie ist Vulpine so? Wieso ist sie deine Favoritin?
Jannik spielt seit… etwa nem Jahr (?) oder so hier. Ich mag ihn sehr gern, weil er meist recht ausführlich unterwegs ist und sehr gut mitdenkt. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsmitwölfe, der sich für mich einmal in die Menge geschmissen hat <3 Aber das tut wahrscheinlich nix zur Sache lol.

Vulpine ist mein Favorit, weil sie oft so denkt wie ich. Daran erkenne ich auch nicht selten, wenn sie Wolf ist - wenn sie komische Sachen kommentiert und Sachen schreibt, wo ich denke „hä?“ - dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie da Wolf ist (also das der Grund für das „anders denken“ ist). Also ich denke, ich kann Vulpine recht gut einschätzen.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:28 pm

Moin, moin, moin... erstmal ein paar Basics...

1. Ich bin im Dorf ^^
2. Wenn ihr mich zum BM wählt, dann hat das Dorf gewonnen
3. Seit wann spielt Daro hier Very Happy

Am Freitag sollte dann ja Ende der ersten Lynchung und BM-Wahl sein... dann verpasse ich ja vermutlich nur die erste Lynchung. Also nicht so tragische...


Ich wähle nur Dorfis oder eben mich zum BM, von daher bekommt Alo erstmal nicht meine Stimme. Der Rest wird sich dann noch zeigen...


Alo schrieb:
Also, zu den Basics. Lange nicht hier gespielt blabla, deswegen kenne ich Joevra und LT nur vom Mitlesen
Aber Artemisia kennt du?

ho schrieb:
Alternativ zu Suske würde ich den Titel gerne in eine der folgenden Hände legen wollen: Vulpine, Xsí, Daro, Jannik, flix, Twix. In der Reihenfolge.
Wie kommt Xsi soweit vor? Du weißt schon, was Xsis Dogma beim WW-Spiel ist?

mo schrieb:
Selbst… ja, das mag gehen, muss aber nicht unbedingt sein, denke ich.
Heißt du Dave ^^
Wenn du home-office machst und du dich schon so ewig auf das Spiel gefreut hast - warum dann nicht BM werden?

ra schrieb:
Hi ^^


@flix
Hat dein Glücksrad einen Namen ^^
Hat das absichtlich Vulpine oder dein Ebenbild übersprungen Very Happy


Artemisia schrieb:
Kann man bei Xsi gut erkennen, ob sie dörfisch ist? Ist es gefährlich, jemanden zum BM zu wählen, der sich gut verbergen kann oder verlassen wir uns da ganz auf die Seherin?
Nein, das erkennt man nicht wirklich gut... außer vielleicht sie hat keine Lust auf das Spiel Very Happy
Gefährlich ist es bestimmt - und immer würde ich mich nicht auf den Seher verlassen...
Über den Seher oder andere (gute) Dorfrollen solltest du btw. nicht reden Wink Bringt nur den WW-Infos - etwa könnten sie jetzt wissen/vermuten, dass du kein Seher bist. Aber vielleicht wussten sie das schon vorher ^^


ramohoAlo schrieb:
So… scheinheilig? Weiß nicht, das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.
Ernsthaft? Dann les dir nochmal deinen Kommi zu flix-Zitat durch Very Happy Very Happy Very Happy

mora schrieb:
Zu Xsí konkret - kann ich nicht wirklich rational einschätzen, vielleicht Gefühl, aber das irrt sich auch oft Very Happy Warum fragst du denn genau nur nach Xsí? Warum nicht nach Jannik? Nur, weil du ihr öfter begegnet bist beim Nachlesen? Warum dann nicht Jannik, wenn er dir noch nicht so präsent ist?
Angenommen du wärst WW, kannst du dir dann ein Team mit Artemisia vorstellen?

Jetzt fehlt noch ein Aloho-Zitat... mähh...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:41 pm

Hallo allesamt!

Nach langer Pause bin ich endlich wieder mit dabei.

Zum BM möchte ich mich nicht aufstellen, ihr kennt meine Spielweise und außerdem habe ich auch nicht soooo super viel Zeit für die Runde (leider). Zum BM möchte ich auf Anhieb erstmal noch niemanden wählen, da warte ich lieber die weitere Entwicklung ab.

Was mir bisher aufgefallen ist:

- Alo geht stark auf Arty ein (darf ich dich Arty nennen?) => will erstmal noch nichts heißen, aber sollte man sich merken
- Twix' Eröffnung kommt mir zu gekünstelt rüber. Als Wolf würde ich auch ein übertriebenes "Ich bin unschuldig" versuchen, weil ein Wolf das doch nie machen würde, nicht Wink
- Was sollen die Fragen von Alo? Im ersten Post um sich schießen? Ich sehe drei Möglichkeiten:
1. Sie deutet Rollenwissen an - halte ich bei einer erfahrenen Spielerin wie Alo für unwahrscheinlich.
2. Sie verfolgt eine Taktik - wenn ja, dann erwarte ich sehnsüchtig die Auflösung, nachdem Alo ihre Antworten hat
3. Die Fragen haben keine Bedeutung - warum sie dann stellen?

Fazit: Alo rückt bei mir leicht ins Negative, Twix auch. Shatala erstmal positiver, da sie auch nach den Fragen fragt.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:53 pm

Schatten schrieb:
Als Wolf würde ich auch ein übertriebenes "Ich bin unschuldig" versuchen, weil ein Wolf das doch nie machen würde, nicht Wink
Und warum machst du das nicht?

Schatten schrieb:
3. Die Fragen haben keine Bedeutung - warum sie dann stellen?
Damit sich über iwas unterhalten wird... Diskussion voranbringen / Aktivität (vortäuschen) / das Spiel weiterbringen.
Wenn sie WW ist, dann könnte sie da Dorfis nennen, in der Hoffnung, dass das Spiel dann in die Richtung geht, dass man über Dorfis redet... entweder, damit keine WW in den Fokus kommen oder damit eher die gelyncht werden, über die man redet Very Happy
Das aber nur ein Alo-Hut Razz


Mich wundert, dass manche nicht gefressen werden wollen :S
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:55 pm

Artemisia schrieb:
 Als BM würde ich also gar keinen Sinn machen und was Vorschläge angeht bin ich auch auf euch angewiesen.

Ach, sag das nicht. Ich finde eh der BM Titel wird am Anfang des Spiels überbewertet und verstehe auch nicht, wieso man nicht einen "Neuling" wählen sollte, wenn er sich gut liest.
Der ist dann wenigstens unvoreingenommen. Was ich bei dir jetzt grade nicht so genau weiß, wenn du hinterherschreibst dass du auf unsere Vorschläge angewiesen bist, weil das bist du nicht.
Ich fände es schön, deine eigenen Gedanken zu lesen und du dich nicht auf Empfehlungen anderer Spieler hier bewegst Wink

Shatala schrieb:
Alo werde ich nach dem letzten Spiel nicht mehr vertrauen und deswegen nicht zum BM wählen

Was war denn da? Und wird die Bm Liste nicht irgendwann knapp, wenn man alle Leute ausschließt, die einen mal hinters Licht geführt haben? Razz
Gute Besserung btw!

Artemisia schrieb:
 Wie ist Vulpine so?

Kuschelig? :3

Alohomora schrieb:
 Daran erkenne ich auch nicht selten, wenn sie Wolf ist - wenn sie komische Sachen kommentiert und Sachen schreibt, wo ich denke „hä?“ - dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie da Wolf ist (also das der Grund für das „anders denken“ ist). Also ich denke, ich kann Vulpine recht gut einschätzen.

Das funktioniert umgekehrt übrigens genauso. (Oder failt *hustduhastmichfailgeninjathusthust*)


Darf ich Twix lynchen?
Aber abgesehen von dem blabla-Ich, der Oberdorfi- Post - wieso findest du Alo grad wolfig?

Zwischenpost Schatten: Ist euch das echt neu, dass Alo am Anfang komische, nicht unbedingt immer sinnvolle Fragen stellt? oÖ
Bei Twix würde ich dir vorerst mal zustimmen.

EDIT noch ein Post von Twix
Twix schrieb:
Mich wundert, dass manche nicht gefressen werden wollen :S

Ich sage mal ganz eloquent: Hä?
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 9:59 pm

Hallo zusammen, ich spar es mir mal die Namen alle aufzuzählen, fühlt euch einfach alle begrüßt. Wink

ja, ich spiel auch mal wieder eine Runde mit,
mal sehen, irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich grad schreiben soll, zum Wetter und zu meiner Nase möchte ich grad nichts schreiben also, hm...

Zum BM werd ich mich nicht aufstellen, wenn ihr mich doch haben wollt, was ich meiner Erfahrung nach bezweifle, dann hab ich auch nichts dagegen. Very Happy

Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 10:12 pm

@Twix: BM-Wahl ist morgen.

Twix schrieb:
Aber Artemisia kennt du?
Nö, aber dachte, dass es common knowledge ist, dass sie hier ganz neu ist, ergo niemanden kennt.

Twix schrieb:
Wie kommt Xsi soweit vor?
lol, hätte gerade den Quote schon fast wieder Xsí zugeordnet. Da spielt vor allem die Sympathie und die Kompetenz eine Rolle. Und mit dieser Antwort geht der erste Wischmop der Runde an……… mich! Merci.

Twix schrieb:
Wenn du home-office machst und du dich schon so ewig auf das Spiel gefreut hast - warum dann nicht BM werden?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, Twix? Also, wenn ich dich nicht dörfisch finden würde gerade, würde ich sagen, dass du dir hier Erbsen in meinem Posts zusammensuchst, damit du was zu reden hast. Um mal Schattens Worte zu klauen: Warum gehst du so stark auf mich ein?

Twix schrieb:
Ernsthaft? Dann les dir nochmal deinen Kommi zu flix-Zitat durch
Auch an Schatten - ich hätte noch Self Fulfilling Prophecy dazuschreiben sollen xD Danke, Vulpine.

Woher kommt denn deine negative Tendenz zu mir, Twix? Oder was auch immer…

Twix schrieb:
Angenommen du wärst WW, kannst du dir dann ein Team mit Artemisia vorstellen?
Nee, die hab ich in der Absprache noch nicht gesehen. Kann sein, dass sie noch nicht aufgetaucht sind…

Vulpine schrieb:
Was war denn da? Und wird die Bm Liste nicht irgendwann knapp, wenn man alle Leute ausschließt, die einen mal hinters Licht geführt haben? Razz
Ich war Wolf und Shaty dachte, ich bin Dorf, was sonst? Very Happy

Hallo Vulpine, ich glaub, ich geh mal meine BM-Stimme abgeben.

Vulpine schrieb:
Das funktioniert umgekehrt übrigens genauso. (Oder failt *hustduhastmichfailgeninjathusthust*)
Da warst du auch Seherin. Du weißt doch, wie das ist mit mir und den Seherinnen und so, die sind immer Wölfe!!!11!1elf!111

Vulpine schrieb:
Darf ich Twix lynchen?
Warum genau? Wie gesagt, ich fand seinen Einstieg ziemlich dörfisch.

Angel schrieb:
Zum BM werd ich mich nicht aufstellen, wenn ihr mich doch haben wollt, was ich meiner Erfahrung nach bezweifle, dann hab ich auch nichts dagegen. Very Happy
Ehrlich gesagt wärst du fast auf meiner Liste gelandet, aber dann dachte ich mir so… du hast lange nicht mehr hier gespielt. Und du warst in meiner Erinnerung in letzter Zeit auch immer Wolf irgendwie… Aber zutrauen würde ich es dir definitiv. Aber egal, wollte ich dir nur mal sagen.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 10:29 pm

Alo schrieb:

@Jannik: Bin ich Wolf?

Im Zweifelsfall ja, weißte doch Wink

Aber:
Alo schrieb:
Artemisia schrieb:
Ich freue mich riesig, hier mit so einer großen Runde spielen zu können. Smile Und wenn niemand gefressen wird, um so besser. Da gucken wohl ein paar Wölfe ganz dumm in die Röhre.
Auch wenn deine Freude über das ausgefallene Fressen für mich gleich mal wie ein Wolf klingt. So… scheinheilig? Weiß nicht, das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.

Das klingt gerade irgendwie nach Dorf-Alo! Besonders der letzte, etwas unsicher wirkende Satz. Oder hast du den nur wegen Welpenschutz hinzugefügt? ^^

Jedenfalls fand ich die Passage von Artemisia auch sehr aufgesetzt.

@Artemisia: Wieso möchtest du keine Stellung dazu nehmen?

Edit: Oh sorry, hab ich übersehen..

Artemisia schrieb:
An Vulpine: würdest du denn selber gerne BM werden?

Hat sie das nicht gesagt?

Artemisia schrieb:
Da bleibt wenig Zeit, um mir noch eine Meinung zu Jannik zu bilden, falls er nicht gleich noch etwas schreibt.

Hä, danach hat sie dich doch gar nicht gefragt Suspect

Artemisia schrieb:
Gibt es denn jemanden, der gut schießt und leicht einzuschätzen ist?

Vllt hat Alo ja ein paar Statistiken dazu auf Lager Wink

Darf man deinen Namen irgendwie abkürzen, Artemisia?

(*Ich schlage hiermit offiziell Arty vor  unschuldig )
Edit: Aaaah da war jemand schneller!! Geil, Schatten! Very Happy

@Alo:  Katzee

Twix schrieb:
Aber Artemisia kennt du?

Och Twix.....

Schatten schrieb:
Alo geht stark auf Arty ein (darf ich dich Arty nennen?) => will erstmal noch nichts heißen, aber sollte man sich merken

Wenn du jetzt schon eine Bewertung abgeben müsstest: Wie würde die aussehen?

Schatten schrieb:
Twix' Eröffnung kommt mir zu gekünstelt rüber. Als Wolf würde ich auch ein übertriebenes "Ich bin unschuldig" versuchen, weil ein Wolf das doch nie machen würde, nicht Wink

Denkbar... Wobei ich eher glaube: Twix ist immer so Very Happy

@Schatten: Was hältst du von Artemisia?

Vulpine schrieb:
Ach, sag das nicht. Ich finde eh der BM Titel wird am Anfang des Spiels überbewertet und verstehe auch nicht, wieso man nicht einen "Neuling" wählen sollte, wenn er sich gut liest.

Wolf!!!!!!!! Wink

Alo schrieb:
Woher kommt denn deine negative Tendenz zu mir, Twix? Oder was auch immer…

Vielleicht schlechtes Leveln? ^^

Keine Ahnung, ob meine "Nominierung" ernst gemeint war oder nicht. Bock auf BM hätte ich prinzipiell schon, nur leider bin ich übers Wochenende weg.. von daher macht's wenig Sinn.

Meine Kandidaten wären aktuell Alo & Vulpine (standardgemäß) und flix & Kerouac (Sympathie/gute Spieler). Und bei Kerouac hab ich außerdem die Hoffnung, dass er dann etwas aktiver ist (hab dich die letzten Runden eher inaktiv in Erinnerung, oder vertue ich mich da? (Ist schon so lange her^^))
Nach oben Nach unten
Artemisia

Artemisia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.16

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 10:35 pm

Zu Alohomora:

Alohomora schrieb:

Wie ist das bei dir - du bist dann nicht so der „Bauchgefühl“-Typ, wenn ich dass recht verstehe?

Wie man's nimmt. Ich versuche zwar alles logisch zu begründen, aber wenn es darum geht, welche meiner Theorien stimmt (ich habe meistens mehrere gleichzeitig), muss ich mich dann doch auf mein Bauchgefühl verlassen.

Alohomora schrieb:
Jannik spielt seit… etwa nem Jahr (?) oder so hier. Ich mag ihn sehr gern, weil er meist recht ausführlich unterwegs ist und sehr gut mitdenkt. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsmitwölfe, der sich für mich einmal in die Menge geschmissen hat <3 Aber das tut wahrscheinlich nix zur Sache lol.

Wenn du ihn als guten Wolfsspieler kennst, macht ihn das aber nicht unbedingt zu einer guten BM-Wahl, oder?


Zu Twix:

Du steigst aber gleich heftig ein. Und das praktisch nur auf Alohomora. Okay, das letzte, was ich oben zitiert habe, finde ich auch ein bisschen verdächtig. Aber sonst finde ich es eigentlich gut, dass sie hier viel geschrieben hat und auch bereitwillig Erklärungen abliefert.

Twix schrieb:
ramohoAlo schrieb:
So… scheinheilig? Weiß nicht, das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.

Ernsthaft? Dann les dir nochmal deinen Kommi zu flix-Zitat durch Very Happy Very Happy Very Happy

Bezieht sich das auf ihren Kommentar zu flix' Glücksrad? Okay, das ist schon nachvollziehbar, weil sie ihre BM-Kandidaten am Anfang auch nicht begründet hat. Andererseits ist das mit dem Glückrad wirklich ein bischen komisch und jetzt hat sie ihre Begründung ja nachgeliefert.

Du fragst bei flix ja auch nach, also macht das dich jetzt auch ein bisschen scheinheilig.

Ansonsten geht Twix nur auf mich ein. Hauptsächlich, um mir zu sagen, dass ich über gute Sonderrollen reden soll. Okay, da hat er natürlich recht, obwohl ich meine Frage jetzt eher harmlos fand.

Zu Schatten:

Klar darfst du mich Arty nennen. Smile

[OffTopic: Hast du Artemis Fowl gelesen? Daran erinnert Arty mich nämlich Very Happy]

Schatten schrieb:
Twix' Eröffnung kommt mir zu gekünstelt rüber. Als Wolf würde ich auch ein übertriebenes "Ich bin unschuldig" versuchen, weil ein Wolf das doch nie machen würde, nicht Wink

Seine Meinung zu Twix kann ich nachvollziehen, mir kommt sein Einstieg auch irgendwie komisch vor. Allgemein sehr forsch und angriffslustig.

Seine Meinung zu Alo leuchtet mir nicht ganz so ein, weil mir diese Fragen ganz normal vorkommen.


Wie gesagt, ich muss mich bald schon für eine BM-Stimme entscheiden also sammle ich mal Kandidaten. Die meisten wollen ja nicht, also bleiben:

Twix: Okay, er möchte am eindeutigsten, aber ich möchte ihn lieber nicht, auch wenn mir sein letztes Posting wieder etwas besser vorkommt.

Vulpine: Alohomoras Begründung, dass sie Vulpine gut einschätzen kann, hilft mir natürlich nicht weiter. Vulpines ersten Post fand ich etwas lustlos, aber jetzt schreibt sie ja was. Ihre Gedanken kann ich größtenteils gut nachvollziehen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es Sinn macht, mich als absoluten Neuling zum BM zu wählen.

Vulpine schrieb:
ch fände es schön, deine eigenen Gedanken zu lesen und du dich nicht auf Empfehlungen anderer Spieler hier bewegst Wink

Ich wollte gerade total protestieren, bis mir aufgefallen ist, dass ich tatsächlich noch niemanden eingeschätzt habe. Naja, jetzt bekommst du ja einen richtig langen Post mit vielen Einschätzungen.

flix: Okay, ein Posting ohne großartige Aussage. Drei BM-Kandidaten und sich selbst. Wenn da nicht noch etwas kommt, sehe ich ihn eher als Wolfs- denn als BM-Kandidaten. Aber gut, die Runde fängt gerade erst an und ich sollte mich nicht beklagen, dass flix so wenig schreibt, wenn es viele gibt, die noch gar nichts geschrieben haben.

Alohomora: Bislang stehst du bei mir am besten da. Ich kann ihre Gedanken nachvollziehen und sie schreibt viel. Das dürften gute Voraussetzungen für einen BM sein.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 10:44 pm

Alohomora schrieb:
Ehrlich gesagt wärst du fast auf meiner Liste gelandet, aber dann dachte ich mir so… du hast lange nicht mehr hier gespielt. Und du warst in meiner Erinnerung in letzter Zeit auch immer Wolf irgendwie… Aber zutrauen würde ich es dir definitiv. Aber egal, wollte ich dir nur mal sagen.
Danke. Smile
Ich hab vorhin ernsthaft nachschauen müssen, ob ich wirklich mitspiele, weil gefühlt jeder in den Posts außer mir erwähnt wurde. xD



Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 10:52 pm

Hallo an alle Smile
(Ihr könnt mit dem Applaus aufhören)

So eine große Runde - richtig ungewohnt...O.O
Und Alo ist wieder da Katzee
Achja, Lynch geht auch erstmal an Alo, damit alles wie immer ist.

Artemisia schrieb:
Als BM würde ich also gar keinen Sinn machen und was Vorschläge angeht bin ich auch auf euch angewiesen.
Vulpine war in ihrer ersten Runde auch prompt BM, als totas sinnos ist es nicht^^

Artemisia schrieb:
Kann man bei Xsi gut erkennen, ob sie dörfisch ist?
Eher hörst du eine Kuh das Alphabet aufsagen.

Schön, dass Alo Artemisia schon verhört. Dann muss ich es nicht machen Smile

Alo, würdest du BM machen?





Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 10:59 pm

Okay, diese Runde entscheide ich mich für den Konfrontationskurs.
Vulpine schrieb:
flix, sind deine Kandidaten jetzt nur random.org?
Nein, das sind meine Mitwölfe.
Vulpine schrieb:
Oder hat das irgendeinen Sinn?
Raphii weil ich ihn in den letzten Spielen immer extrem gut fande, und glaube ihn als Dorfi erkennen zu können. Jannik einfach weil er nen guter BM ist, aber in Gegensatz zu anderen einen nicht so paranoid macht.
Artemisia schrieb:
Ich freue mich riesig, hier mit so einer großen Runde spielen zu können.
Willkommen, wir haben noch nicht miteinander gespielt? (Rhetorische Frage)
Artemesia schrieb:
Und wenn niemand gefressen wird, um so besser. Da gucken wohl ein paar Wölfe ganz dumm in die Röhre.
Das passiert hier doch rellativ oft das in Nacht 0 wenig passiert o.O
Art schrieb:
Könnten ihr für mich auch noch ein paar Begründungen hinzufügen?
Naja, Jannik ist einfach ein guter "Leader", und ein eher starker BM (heisst wenn er BM is, dann isses schwierig ihn zu lynchen). Xsi ist zwar auch ein starker BM, aber nicht ein solcher "Anführertyp". Sie blickt in der Regel überdurchschnittlich schnell durch, aber "die Massen motivieren" gelingt ihr nicht. Das hört sich blöd an, aber Xsi is halt immer so "geheimnisvoll", weswegen es da einem schwierig fällt blind zu vertrauen.
Art schrieb:
Das heißt, dass du kandidierst, oder?^^
Ja, hab mich vertippt, wich=ich. Ich bin schaff es abeer nie zum BM-Rang ( ;( ), weswegen das für sich sprechen sollte ^^
Art schrieb:
Oh, und einer von Alohomoras BM-Kandidaten ist aufgetaucht.
Sie ist ähnlich wie Jannik, nur dass ich persönlich bei ihr totale Paraneua schiebe, weswegen sie für mich nur selten als BM in Frage kommt. (Vorbeugend für die warum man sie wählen könnte @Art)
OT: Hmm, ich finde Alo irgendwie komisch Wink /OT
Alo schrieb:
Denn es ist so, dass hier Outingverbot herrscht,
"Outingverbot"
Alo schrieb:
Weil ich keine Lust hatte, mir mehr random-Fragen auszudenken.
Alo die Scheinheilige Sarkastisches Smiley
Alo schrieb:
[...]scheinheilig vorkam.
Alo die scheinheilige Scheinheiligenkritisiererin.
Twix schrieb:
Seit wann spielt Daro hier
Wer ist Daro?
Twix schrieb:
Ich wähle nur Dorfis oder eben mich zum BM, von daher bekommt Alo erstmal nicht meine Stimme.
Das wär nen super Einstieg für nen Seher ^^
Twix schrieb:
Hat dein Glücksrad einen Namen ^^
Hmm, daran hatte ich noch garnicht gedacht ... Aber interresante Denkrichtung die du hier einschlägst Twix ...
Twix schrieb:
Über den Seher oder andere (gute) Dorfrollen solltest du btw. nicht reden Wink Bringt nur den WW-Infos
Auf die Gefahrr hin das Xsi mich böse unterbricht: Nein, Rollenspekulation von guten Rollen ist- in Maßen und gut dosiert- hilfreich.
Schatten schrieb:
Twix' Eröffnung kommt mir zu gekünstelt rüber.
Wann kommt die denn nicht gekünstelt rüber? Das is bei ihm doch ganz normal Very Happy
Schatten schrieb:
- Was sollen die Fragen von Alo? Im ersten Post um sich schießen? Ich sehe drei Möglichkeiten:
1. Sie deutet Rollenwissen an - halte ich bei einer erfahrenen Spielerin wie Alo für unwahrscheinlich.
2. Sie verfolgt eine Taktik - wenn ja, dann erwarte ich sehnsüchtig die Auflösung, nachdem Alo ihre Antworten hat
3. Die Fragen haben keine Bedeutung - warum sie dann stellen?
1. Nicht nur unwahrscheinlich, sondern bei Alo unmöglich. 2. So früh verfolgt sie doch immer nur die eine Taktik o.O Infos, infos, infos, bzw. "ich tu so als ob infos, infos, infos". 3. Es macht Spaß Alo Runde für Runde wegen dessen zu kritisieren Smile
Jannik schrieb:
Das klingt gerade irgendwie nach Dorf-Alo! Besonders der letzte, etwas unsicher wirkende Satz.
Wie schnell kannst du denn Alo einschätzen (oder war das nicht ganz ernst gemeint? ^^).
Jannik schrieb:
und flix & Kerouac (Sympathie/gute Spieler)
Seit wann würdest du mich denn wählen :O Soll man dir das aus Dankbarkeit und übermäßiger Freude positiv anrechnen, oder eher skeptisch sein?
Art schrieb:
Ich wollte gerade total protestieren, bis mir aufgefallen ist, dass ich tatsächlich noch niemanden eingeschätzt habe. Naja, jetzt bekommst du ja einen richtig langen Post mit vielen Einschätzungen.
Also wenn mich jemand fragen würde -was niemand tut wie ich weiss xD - dann würde ich sagen: So frühe EInschätzungen sind doch nie so richtig aussagend ... Alle böse Parteien haben es sehr leicht sich an Kleinigkeiten aufzuhängen ...
@Tobi: Deine Einstiegsposts gefallen mir immer mehr ^^
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 11:01 pm

Jannik schrieb:
Artemisia schrieb:
Gibt es denn jemanden, der gut schießt und leicht einzuschätzen ist?

Vllt hat Alo ja ein paar Statistiken dazu auf Lager Wink
Ach, das Edit hab ich vorhin ganz übersehen.

Aber mal Gegenfrage, Artemisia (ich find Arty doof… und jetzt muss ich nicht mal mehr nachschauen, wie sich der Nick schreibt… ich bleib mal dabei) - was meinst du denn dazu, gibt es sowas?

Und nein, Jannik, zu sowas hab ich keine Statistiken, zumindest nicht spontan.

Jannik schrieb:
Schatten schrieb:
Alo geht stark auf Arty ein (darf ich dich Arty nennen?) => will erstmal noch nichts heißen, aber sollte man sich merken

Wenn du jetzt schon eine Bewertung abgeben müsstest: Wie würde die aussehen?
Auch das hab ich vergessen, wollte ich eigentlich auch kommentieren - Schatten: komm mal von deiner einfachen Denkweise weg uns sag mir, in welcher Dorf-Wolf-Konstellation das Sinn macht und wie da ein Alo-Wolf bei rauskommt, während du gleichzeitig (offensichtlich) keine Meinung zu Artemisia hast.

Artemisia schrieb:
Wenn du ihn als guten Wolfsspieler kennst, macht ihn das aber nicht unbedingt zu einer guten BM-Wahl, oder?
Ein guter MITwolf, vielleicht hast du das überlesen. Magst du mir sagen, warum du genau an dieser Aussage ein bisschen von mir als Wolf ausgehst? (so hab ich’s zumindest verstanden)

Artemisia schrieb:
flix: Okay, ein Posting ohne großartige Aussage. Drei BM-Kandidaten und sich selbst. Wenn da nicht noch etwas kommt, sehe ich ihn eher als Wolfs- denn als BM-Kandidaten. Aber gut, die Runde fängt gerade erst an und ich sollte mich nicht beklagen, dass flix so wenig schreibt, wenn es viele gibt, die noch gar nichts geschrieben haben.
Ich würde mal ein Artemisia-flix-Team hier ausschließen. Wenn beide Wölfe - hätte sie sich diese Äußerung, die auch noch eher sehr weit hergeholt ist (auch wenn ich fluxi-flax vermisse - wo bist du?!?), eher gespart.

Tobi schrieb:
Achja, Lynch geht auch erstmal an Alo, damit alles wie immer ist.
Tobi <3 Ich glaub aber, ich lynch dich erst einmal nicht, sorry... Da gibt es Wölfe, die da über dir auf der Liste stehen.

Magst du mir deine Meinung zu Artemisia sagen? Und zu allem anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 11:05 pm

Alo schrieb:
Ich würde mal ein Artemisia-flix-Team hier ausschließen. Wenn beide Wölfe - hätte sie sich diese Äußerung, die auch noch eher sehr weit hergeholt ist (auch wenn ich fluxi-flax vermisse - wo bist du?!?), eher gespart.
"sehr weit hergeholt" ist untertrieben ... Ich hab diese spezielle Anschuldigung mit Absicht nicht kommentieren- einfach weil sie mir zu random ist (und das soll was heißen)-, aber wenn dus erwähnst Alo ...
@Arty: !?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10Mi Jul 20, 2016 11:14 pm

Vulpine schrieb:
Darf ich Twix lynchen?
Aber abgesehen von dem blabla-Ich, der Oberdorfi- Post - wieso findest du Alo grad wolfig?
Was macht deinen Post denn dörfiger als meinen?
Und soll ich eine Liste mit Dingen machen, die ich komisch fand? - Oder findest du nix komisch?


Nine-tailed fox schrieb:
Ich sage mal ganz eloquent: Hä?
Schön gesagt ^^
Aber ich mag keine Spieler, die sagen: Ihr braucht mich nicht fressen, weil ich eh kaum Zeit für diese Runde habe und eh zu schlecht für den HD oder iwas wichtiges bin. Dann sollten sie sich doch erst recht fressen lassen Wink [außer sie sind eh WW... dann geht das iwie nicht]


Dark Angel schrieb:
Zum BM werd ich mich nicht aufstellen, wenn ihr mich doch haben wollt, was ich meiner Erfahrung nach bezweifle, dann hab ich auch nichts dagegen. Very Happy
Warum hast du dann nicht dagegen?


Alo schrieb:
@Twix: BM-Wahl ist morgen.
Dann muss ich heute oder morgen früh schon lynchen/wählen?
Oder ist in 24 h nur BM-Wahl und Lynchung später?
@Suske ^^

Edit... okay, jetzt ganz gelesen Very Happy
Also... Lynchung dennoch später (gut ^^), und wenn ich Zeit habe, dann geb ich morgen früh noch eine BM-Stimme ab ^^ Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat pech.


Alo schrieb:
lol, hätte gerade den Quote schon fast wieder Xsí zugeordnet. Da spielt vor allem die Sympathie und die Kompetenz eine Rolle. Und mit dieser Antwort geht der erste Wischmop der Runde an……… mich! Merci.
Woher bekommst du den Wischmop? Nur wegen fast falschem zitieren?
@Xsi: Stimmst du dem zu?

Alohomora schrieb:
Woher kommt denn deine negative Tendenz zu mir, Twix? Oder was auch immer…
Just for fun? *pfeif*

Alo schrieb:
Nee, die hab ich in der Absprache noch nicht gesehen. Kann sein, dass sie noch nicht aufgetaucht sind…
Schön, dass du denkst, ein Alo-Artemisia-Team wäre gemeint :S
Aber gut, dass du selbst als WW bei einer solchen Interaktion ein Team nicht ausschließen würdest, dann brauch das auch kein Dorfi machen ^^ [hast ihr ja quasi ein Fragen-Schwadron entgegen gedonnert - und dich liebäugelnd neben sie gesetzt]


Bin jetzt bei Jannik, aber schicke mal ab ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadpool ~ unter Wölfen Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadpool ~ unter Wölfen
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Departed - unter Feinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: