Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadpool ~ unter Wölfen

Nach unten 
+13
Xsí
Kerouac
Daro
Tobi
El Niño
Dark Angel
Schatten
Twix
Shatala
Artemisia
Vulpine
Alohomora
Suske
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 4:44 pm

@Angel: Das mit Daro und Shaty war ohne Zitat. Aber wie Shaty hier auf Mitleidsnummer macht und das Daro ankreidet, weiß nicht, das kommt mir nicht wie Team vor, also in dem Ausmaß jedenfalls.

Wen lynchst du heute?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 4:57 pm

Angel schrieb:
Und könntest du etwas dazu sagen warum, Tobi so klar im Dorf steht bei dir.
Direkt jetzt eher nicht, da müsste ich jetzt die ganzen Zitate raussuchen. Da ich ihn schon am letzten Tag positiv hatte einfach da die Begründung nachschaun hoffentlich hab ich da eine gegeben xD
Angel schrieb:
Insgesamt schließt du nur Raphii und Tobi als Wolf aus. Und fast für den Rest der Wölfe deine positive, neutrale und negative Kategorie zusammen. Mir gefällt nicht, dass du erst differenzierst um dann doch die Gruppe von 7 Leuten zusammenzufassen.
Naja, diese 7 Leute hab ich ja gesagt mach ich mir frühestens morgen Gedanken zu. Wenn ich da jetzt nur die negativen+neutralen nicht-Twix Wähler aufgezählt hätte wäre das ja ziemlich naiv (zu glauben dass meine positiven Tendenzen je nach Spielentwicklung nicht daran beteiligt sind). Also vom dem her finde ich deine Kritik unbegründet. Was vielleicht falsch rüberkam: Ich habe die Leute trozdem noch in positiv drinne, weil ich eben glaube sie ham weig damit zu tun, bspw Vulpine. Ich wollte halt nur 2 konkret ausschließen.
Angel schrieb:
Geht es hier nicht darum, dass die Wölfe die normale Seherin bei Xsí vermutet haben könnten?
Nö, darum gings nicht, da ich nicht finde dass Xsi gespielt hat als wär sie Seherin (dementsprechen konnten die Wölfe Xsi auch nich dannach fressen)
Angel schrieb:
enn das Xsí zu ihrem Scan als Auraseherin etwas hinterlassen hat bezweifle ich und wenn ist die Chance es zu finden lim -> 0, deswegen ja, ich hab nicht vor bei Xsí irgendwelche Scans rauszulesen
Ja, genau das selbe habe ich auch gesagt.

Bin ab jetzt nur noch spärlich da. Lynche Arty.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 4:58 pm

Alo schrieb:
das Fazit. Ich glaub da nicht so recht an einen Wolf. Ist aber noch unsicher, aber ich glaube, flix wird langsam auch so einer, den ich nicht vom Verhalten zuordne

nachdem, wie er so erstaunt war (mit der Rechnung)...finde ich dass man einen Wolf da ausschließen kann. das kam so spontan -> Flix fast save Dorf würde ich grad sagen

Alo schrieb:
Shaty haut wieder in die Alo-ist-Dorf-Kerbe (mit Smileys). Ich nehm dir das irgendwie nicht ab, Shaty, tut mir leid.
Dann lass es halt

Alo schrieb:
In welcher Reihenfolge? Da ich nicht glaube, dass Kero und Raphii auf eine Mehrheit treffen, würdest du mit mir zusammen LT lynchen?
Und das fragst du MICH, wo du mich ja sooo sicher als Wolf hast?
Ja ich werde deinen Raphii nicht anfassen- zufrieden?
Sorry wenn das genervt klingt, aber nur weil ich anfangs nicht so viel schreiben konnte denkt keiner daran, mal seine festgefahrene Meinung zu mir zu überdenken.
Warum soll ich mir eigentlich noch Mühe geben?

Dark schrieb:
Und Shatala, bitte, du hast gestern auch nicht so viel gebracht, solltest also wissen wie die Situation umgekehrt ist,
ja, versteh ich ja...ich habe aber TROTZ dass es mir saumäßig ging, wenigstens versucht was dazulassen.
Und eben...ich bin auch nicht mehr da und kann nicht noch auf je 2 Posts von den heute noch gar nichts geschriebenen warten.
Ich werde nun LTofGB abgeben
ciao

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 5:09 pm

Shatala schrieb:
nachdem, wie er so erstaunt war (mit der Rechnung)...finde ich dass man einen Wolf da ausschließen kann. das kam so spontan -> Flix fast save Dorf würde ich grad sagen
So verpeilt ist flix auch als Wolf. Du solltest echt mal mit ihm zusammen im Team spielen xD dann würdest du deine Meinung ändern.

Man, Shaty, jetzt hör einfach auf mit der Mitleidsnummer, das nervt mich irgendwie ein bisschen. Und mal drüber nachgedacht, dass meine Lynchfrage einen Zweck hatte? Nein? Dann mach das mal, bitte.

Und nur, weil ich nix sage, heißt das nicht, dass ich meine Meinung zu dir nicht überdacht habe. Habe ich nämlich, aber auch hier… wollt mal schauen, was andere so sagen.

Und schön, dass du dich bemühst, aber hast du irgendne Ahnung, was bei den anderen im RL ist? Nein? Dann lass solche Äußerungen einfach, ich finde das einfach unschön. Aber naja… ich glaub, das bringt nix, dir das zu sagen…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 5:22 pm

Alo schrieb:
So verpeilt ist flix auch als Wolf. Du solltest echt mal mit ihm zusammen im Team spielen xD dann würdest du deine Meinung ändern.
heee xD
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 6:13 pm

Heyho, sorry ich war gestern den ganzen Tag beschäftigt..
Mache mich mals ans Nachlesen.

Tobi schrieb:
Andererseits finde ich gerade diejenigen wolfig, die Alo auf einmal als Dorf einordnen, denn das wirkt vielmehr, als ob man sie jetzt schnell aus der Lage rauszerren will und gleich noch Schatten an den Galgen bringt.

Demnach ist Schatten für dich grad eher Wolfsopfer als selbst Wolf?

Alo schrieb:
Warum findest du Artemisia positiv? Warum ist Angel eher negativ?

Kann ich dir gar nicht so genau sagen, um ehrlich zu sein. Außerdem stehen die zwei bei neutral, einer halt mit Hauch positiv, einer negativ. Und das war eher so Lesegefühl. Von Angel war mir bis zum Zeitpunkt meiner Einschätzung noch nicht so viel hängengeblieben und Artemisia hat mir eigentlich von ihren Überlegungen her ganz gut gefallen.
Leider waren die zu Twix nun falsch - aber da muss ich mir auch an die eigene Nase packen.

Alo schrieb:
Vulpine hat sich mir angeschlossen, aber die halte ich für nen Dorfi.

Ich hab mich dir überhaupt nicht angeschlossen o.O

Angel schrieb:
Und auch wenn ich grad am liebsten Alo, flix und Daro lynchen will, in der Reihenfolge. So finde ich sie in der gleichen Reihenfolge positiv.

Wie geht das denn?

Angel schrieb:
Great, gerade wo ich anfing, Xsí positiv zu sehen.

Hmm.. solche Aussagen finde ich ja irgendwie immer ein wenig wolfig.

Angel schrieb:
Ich finde Alo dorfig, das jetzt nicht nur auf einmal sondern mit der Zeit, aber ich will Schatten nicht lynchen, da er für mich wie Schatten spielt und nicht wie ein Wolf.

Im Gegensatz dazu gefällt mir der Kommentar. Ich finde, es würde als Dorfi mehr Sinn machen Schatten zu verteidigen, als als Wolf aktuell. Unabhängig davon jetzt, was Schatten nun wirklich ist..
Wen findest du denn grad verdächtig, Angel?

Ah, gut, prompt im nächsten Post kommt auch schon eine Einschätzung xD.
Ohne jetzt Angels Wolfsspiel zu kennen: Da stehen ziemlich viele Leute bei positiv oder "muss ich noch nachlesen".. würde ich eigentlich auch denken, dass sie das eher als Dorfbewohner macht.
Gerade LT und Artemisia sind ja auch bei einigen Leuten schon mal negativ angemerkt dabei und sie findet da bei allen irgendwie eher was positives.. Also wenn Wolf, dann vermutlich nicht mit Shatala, da die ja als komplett einzige Verdächtige dasteht, was ich Angel und Shaty als Wolfsteam nicht zutraue.
Was findest du denn an LT so positiv? Und sag Bescheid, wenn das Nachlesen fertig ist ^^

Nachtrag: Ah, da hat sie schon angefangen mit Nachlesen.

Angel, ergeht es dir als Wolf so, dass es schwer für dich ist Leute zu verdächtigen, wenn du weißt, dass es falsch ist?

Daro schrieb:
Irgendwie finde ich es leicht seltsam, dass du dir mich und Shatala als Wolf vorstellen kannst, so wie ich gegen sie gehe

Irgendwie finde ich es ziemlich seltsam, dass du das selbst so schreibst... Außerdem finde ich gar nicht dass du so krass gegen sie gehst, dass man euch als Team ausschließen MUSS.
Gibt Wolfspunkte.

Shatala schrieb:
keine Ahnung...vielleicht weil er wohl der Einzige war, der mir geglaubt hat, dass ich wirklich extrem! krank war und das nicht gespielt ist.

Also, das ist doch Quatsch. Viele hier haben dir eine gute Besserung gewünscht und ich kann mich nicht erinnern von irgendwem gelesen zu haben, dass das gefaket sei. Überhaupt ist das überhaupt kein Thema, was als Diskussionsgrundlage ins Spiel herangezogen werden sollte.
Wir glauben dir das und Punkt.
Aber ich denke dass es doch etwas voreilig von dir ist, Schatten für was.. Privates Dorfpunkte zu geben oder?

Shaty schrieb:
Raphii, weil er so ins Dorf geschoben wurde und ich nichts gefunden habe, was dafür spricht

Wer schiebt Raphii denn so ins Dorf, deiner Meinung nach? Dann schau doch bei den Leuten, was sie dafür als Begründung angeben und nicht bei Raphii.
Weil jemanden als Wolf zu haben, weil andere Leute den positiv haben verstehe ich nicht ganz.

Angel schrieb:
Ich will die drei unabhängig von ihrer Gesinnung am liebsten lynchen, es ist wegen etwas anderem was mich stört, deswegen werd ich auch nicht gegen die drei heute voten

Und was? o_O

Alo schrieb:
 Daro und LT kein Team (oder meint ihr, dass man in der WW-Absprache nicht drüber redet, dass man schon viel Erfahrung im WW hat?).

Nicht zwangsläufig. Also ich hatte auch schon WW Absprachen, wo manche Leute so ungefähr einen Satz reingepostet haben und das wars. Sich dann allgemein über Spielerfahrung zu unterhalten.. darüber würde ich jetzt wirklich kein Team ausschließen.

Alo schrieb:
Ich würde selbst einen meiner Dorfis eher lynchen als mich, alles andere wäre nicht sinnvoll mMn.

Glaube aber nicht, dass das ein "Denkfehler" ist, sondern dass das einfach eine unterschiedliche Herangehensweise an das Spiel ist, die jetzt nicht unbedingt was über die Gesinnung aussagt.

@ Flixpost: Wieso findest du Alo jetzt positiver? (Finde diesen Alo-ist-jetzt-voll-dorfig-Zug grade irgendwie auch komisch. Als hätten da einige Wölfe gemerkt, dass man Alo-ist-negativ grad nicht durchprügeln kann.. Spricht wiederum für Alo)
Was hat dir an Artemisias Post nicht gefallen?

Tobi schrieb:
Schatten finde ich gerade sehr schwierig. Mir kommt es etwas zu einfach vor, ihn jetzt einfach zu lynchen.

Geht mir eigentlich auch so. Aber das Problem daran - für mich - ist, dass ich solche Aktionen schon von Schatten als Dorf und als Wolf gesehen habe. Und ich mir auch schon dachte, ach nee den lynchste jetzt nicht schon wieder, der macht sowas auch als Dorfi und zack, war er Wolf.
Sehr garstig. Mir fehlt bei Schatten grade irgendwie.. das Analytische. Er hat sich meiner Meinung nach irgendwie total auf Twix/Alo versteift und wollte direkt den Alo Lynch hinterherprügeln.
In seiner Gesamteinschätzung (danke btw) fand ich ein paar Sachen komisch (Zb zu mir "Vulpine ist sehr defensiv"), wo ich irgendwie den Eindruck hatte er hätte sich noch gar nicht soviel mit anderen Spielern außer Twix/Alo beschäftigt. Das würde ich dann wiederum eher wolfig finden..

flix schrieb:
Erstmal alle die nicht Twix gelyncht hatten, bzw einzelne Passagen dann an Spieler, die des Zeugs geschrieben haben auf des ich eingegangen bin. Das warn glaub dann im speziellen Daro, Alo und Vulpine

(Das ist bezogen auf flix' erstes Zitat, dass er sich nicht auf eine Einzelperson, sondern auf mehrere Spieler bezieht)
Irgendwie kann ich dir da grad nicht ganz folgen. Was meinst du? xD

flix schrieb:
Der war Grottig-schlecht (im Sinne von Wolf). Jeder- einzelne- Satz.

Du hast dir auch schon mal mehr Mühe bei Begründungen gegeben...

flix schrieb:
War ja auch der Sinn dahinter. Auch hinter der ganzen Verteidigung, was denkst du warum ich mich sonst verteidigen sollte?

Hast du dich echt im Lynchfokus gesehen aktuell? Wenn ja von wem?
Kam mir eher vor wie eine vorwegnehmende Verteidigungsrede..

flix schrieb:
Und jetzt bin ich wieder genau an dem Punkt wo ich bei Twix war: Jemand wirft mir wieder was vor was meine Seriösität nimmt.

Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zwischen Twix und Angels "Vorwurf". Ich fand sie da jetzt nicht besonders manipulierend, ich hätts eher mit "Angel sieht das halt so" abgehakt.
Also ich fühle mich dadurch nicht beeinflusst xD Und deine Seriosität untergräbt es imo auch nicht.
Du sagst, du möchtest keine frühen Einschätzungen machen. Manche nehmen das einfach so hin und sagen okay, ist halt so, andere haben das Gefühl du drückst dich.
Kann man doch so sagen.

Angel schrieb:
Gedanke zur Randnotiz, würde sich ein flix-Wolf so darüber aufregen?

Hab ich mir auch grad überlegt.. Er hat sich da auch tatsächlich schon öfters drüber aufgeregt, dass er keine frühen Einschätzungen machen möchte.. ich meine mich vage zu erinnern dass ich ihn dafür das erste Mal auch gelyncht hatte und er Dorfi war. Aber das weiß ich nicht mehr so genau.
Prinzipiell würde ich es auch rollenunabhängig sehen und weder Plus-noch Minuspunkte dafür verteilen. Was ich aber schon komisch finde ist dieses starke Verteidigen ohne dass ihn irgendwer überhaupt konkret angegriffen hat..

Artemisia schrieb:
Ich habe gerade das Gefühl, dass da ein paar Wölfe darunter sitzen und sich darüber kaputt lachen, dass wir uns hier gegenseitig auseinander nehmen.

Wird so sein. Und genau so werden Leute unter den Vielpostern sitzen. Das ist null aussagekräftig.

Artemisia schrieb:
Vulpine ist ein bisschen abgerutscht, weil sie schon länger nichts mehr geschrieben hat.

Sowas solltest du dir übrigens bitte abgewöhnen. Das Spiel hat extra den 48-Stunden Rhythmus und ich war gestern den ganzen Tag nicht da. Daraus Gesinnungen abzuleiten, wer wo wann wie online ist finden wir hier alle doof Wink

Artemisia schrieb:
Und wie gesagt, ich neige allgemein dazu Wenigposter zu verdächtigen und jetzt gerade besonders. Bei Joevra und Raphii ist es vielleicht nicht ganz fair, sie zu den Wenigpostern zu zählen.

Wieso jetzt grade besonders? Es sind übrigens wirklich meistens genausoviele Wenigposter Wölfe, wie Vielposter. Frage mich grade, was das dann über die Wenigposter aussagt, falls Artemisia Wolf sein sollte..
Und wieso ist das bei Joevra und Raphii unfair?
Was gefällt dir an Angel gut?

Daro schrieb:
. Aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Wolf ist in diesem Spiel höher, als regulär, dasselbe gilt auch für dich, eine Frage die von dir später noch kommt.

Warum das?

Daro schrieb:
Damit kritisiere ich in erster Linie Dark Angels Einschätzung, die ich halt schlichtweg für Murks halte.

Denkst du denn, dass das eine Einschätzung von einem Wolf ist?
Du sagst ja einen Absatz obendrüber, dass du Artemisias Überlegungen nachvollziehen konntest bzw gut fandest, dass es Wölfen generell eher schwerer fällt, Leute zu verdächtigen.
Dass man mit der Einschätzung an sich jetzt nicht so viel anfangen kann sehe ich auch so, aber würdest du dass dann werten? Gerade in Bezug auf Artemisias Überlegung.

flix schrieb:
Ich habe auf Alo verwiesen. Oder hätte ich nocheinmal ihre Argumente denen ich zustimme wiederholen sollen?

Ja. Sorry, aber ich hätte auch gerne in deinen Worten gehört, was genau du verdächtig findest. Flixomora gibts noch nicht ja!

Alo schrieb:
Ach, und als Wolf lyncht man übrigens eine Seherin lieber, wenn man sie findet. Braucht man kein Fressen zu verschwenden. Frag mal Vulpine xD

Auch wenn man kein Wolf ist, meinst du xD

Alo schrieb:
Und warum gehst du (indirekt) davon aus, dass du dich nur mit Dorfis unterhältst?

Interessanter Gedanke (Artemisia ist gemeint).. flix jetzt mal ausgenommen.
Falls sie Wolf ist könnte ich mir auch vorstellen, dass das sogar so ist.
Aber wirklich wolfig finde ich sie immer noch nicht, duh.
Dieses Aktivitätsargument, wonach sie echt stark zu gehen scheint, Beitragslänge und so ist zwar Humbug, aber ist ja nicht so als hätten das auch schon andere als Dorfbewohner bzw rollenunabhängig gebracht (Shaty hust ^^)
Aaaaach. Ich weiß auch nicht.

Alo schrieb:
Und warum hast du mich eigentlich so positiv? Ich frag das selten, weil ich immer denke, dass die Leute schon schlau genug sind…

XDDDDD Best comment ever.

Shaty schrieb:
und immer noch Schattens erster Post nach der Nacht, wo er genauso dachte, dass es die "andere" Auraseherin ist, wirkt für mich eher dörfisch. Mal abgesehen davon, dass Schatten manches geschrieben hat, was man nicht schreiben sollte, irgendwie kann ich mir die Aussagen nicht bei einem Wolf vorstellen.

Wieso nicht?
Auch als Wolf kann man die Rollenbeschreibung nicht lesen..

flix schrieb:
Mir wurde da von Vulpine und auch Alo zustark extra drauf hingedeutet.

Was ich für meinen Teil gemacht habe, weil Twix sich da total dran aufgehangen hat.

Flix schrieb:
Das weiss jemand aber gut die Rudelgröße.

Du spekulierst drei Sätze weiter oben übrigens auch über die Rudelgröße..

Shatala schrieb:
Was soll ich denn so dorfiges bei Raphhii finden...ich verstehs einfach nicht. Sad
Er hinterläßt bei mir nicht Wolfssuche, sondern nur nachfragen, warum du ihn so schnell dorfig hast.
Ich habe da überhaupt nichts, was hängengeblieben ist...sorry

Was ich daran komisch finde (Und Alo vermutlich auch gemeint hat) ist halt, dass du Raphii auf Grund der Einschätzung ANDERER negativer hast als du ihn vermutlich sonst hast/hättest.
Und dann hast du Alo so positiv, obwohl du Raphii für diese Meinung von ihr Minuspunkte gibst.
Das passt einfach nicht zusammen.
Kannst Raphii negativ haben, weil du bei ihm an sich selbst nichts findest, aber nicht weil andere Leute ihn positiv finden..

flix schrieb:
 Und was hat Xsi die besagte Runde mit ihrer Rolle öffentlich angestellt? Nichts.

Naja, ganz stimmt das nicht, am Anfang hat sie's versucht. Aber ist ja auch wayne.


Ich komme nicht hinterher x__x
Schicke jetzt mal ab weils langsam spät wird..
Bin bei Seite 8 bei Alos Post ganz unten.

Einschätzung:

Eher Dorf: Alo, Angel, Jannik
neutral positiv: Artemisia (nein ich weiß nicht warum), Raphii (wegen Alo)
neutral: Daro, Joevra, Tobi (da fehlt mir irgendwie die Konkretisierung auf irgendwas)
neutral negativ: Shatala, Kero, flix (ja ich weiß auch nicht.. eigentlich gefällt mir flix, auch die Einschätzungen soweit, aber diese Auseinandersetzung mit Angel war total merkwürdig und dieser Verteidungspost auch..)
Eher Wolf: LT, Schatten


Schmeiße ich bis zur Lynchung vielleicht nochmal um.. weil zu wenig Wölfe und irgendwo kanns das auch so nicht sein.

EDIT: Zitate waren verzerrt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 6:27 pm

flix134 wird auf die hier geltende 3-Satz-Regel / Post aufmerksam gemacht.
Zitate zählen nicht zu diesen drei Sätzen; diese Sätze müssen nämlich eigenständige Sätze sein.


Zuletzt von Suske am Mo Jul 25, 2016 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 6:42 pm

Tja, irgendwie fühle ich mich verpflichtet, etwas zu schreiben, aber das wird euch sowieso nicht mehr umstimmen, egal was ich tue. Als einfaches Lynchopfer bin ich nun einmal sehr gut zu benutzen. Wenn ich tot bin (ich werde auf mich stimmen, dann hat wenigstens dieser Spuk endlich ein Ende):

Alo ist meiner Meinung nach Wolf, sie sucht sich die einfachen Opfer und hält dann drauf (wie sie sich scheinbar vor der Lynchung auf einmal umstimmen lässt, um dann gleich mit Shatala, LT und mir drei der zu dieser Zeit einfachsten Opfer für die Lynchung vorzuschlagen - touché). Jetzt auf den Neuling gehen, um ein weiteres leichtes Opfer zu haben - ich sag dazu mal nichts.

Shatala erscheint mir durch ihre letzten Posts dörfisch, zudem glaube ich nicht, dass Alo ausgerechnet anfangen würde mit Shatala zu leveln (an Tag 1), da Shaty da krank und somit ohne Verteidigung war.

Daro kann ich mir nach wie vor als Wolf vorstellen, da er es sich mit Shatala an Tag 1 einfach zu leicht gemacht hat.

Arty ist für mich positiv. Klar, sie ist nicht logisch perfekt, aber sie ist ein Neuling in ihrer ersten Runde und dafür bringt sie gute Beiträge. Mir wäre es eher suspekt, wenn ihre Beiträge perfekt wären, da das auf ein beratendes Team hindeuten könnte.

Angel gefällt mir soweit, wesentlich produktiver und aktives als an Tag 1.

Flix: So wie er auf einmal für Alo ist, kann ich mir ein Team gut vorstellen, außerdem macht er den Mitläufer gegen Shaty, LT und mich.

Jannik: Siehe Tag 1.

Joevra ist sehr inaktiv, was ich negativ anrechne.

Kerouac ist sogar noch inaktiver als Joevra, auch hier ein Minus.

LT: Halte ich für gut. Wenn die Wölfe gegen ein einfaches Opfer hetzen, dann handelt es sich dabei meist um einen Dorfi.

Raphii: Inaktiv -> Minus

Tobi: Gefällt mir.

Vulpine: Geht ohne große Begründung gegen LT und mich. Verdächtig.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 6:54 pm

Schatten schrieb:
Wenn ich tot bin (ich werde auf mich stimmen, dann hat wenigstens dieser Spuk endlich ein Ende):

Das wäre, zumindest als Dorfi, so überhaupt nicht hilfreich.. Und bin ich von dir eigentlich auch nicht gewohnt o.o

Irgendwie baust du deine Einschätzung nur auf inaktiv-negativ auf und siehst die, die dich gut finden positiv (bzw die sich nicht gegen dich ausgesprochen haben) und die, die dich verdächtigen findest du negativ.
Ich hab es übrigens begründet.

Kannst du vielleicht versuchen die Spieler unabhängig davon zu beurteilen, wie sie dich jetzt gerade sehen?
Was gefällt dir an Tobi und Angel gerade so gut? Was an Shatala (wenn du Alohomora aus der Bewertung rausnimmst)?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 6:57 pm

warum ist Angel positiv, obwohl sie sich (genauso wie ich) auch nur gegen LT und Shaty ausgesprochen hat.

Was, wenn ich kein Wolf bin? Was bedeutet das für den Rest?
(da du irgendwie alle von mir aus einschätzt: Alo Wolf --> Shaty Dorf --> Daro Wolf --> flix Wolf --> LT Dorf --> Artemisia Dorf)

Hab irgendwie gerade nicht das Gefühl, dass Schatten Wolf ist. Aber er ist so ein Unsicherheitsfaktor... der mich irre macht xD das ist kein Lynchgrund, deswegen, nein, Schatten nicht, vielleicht kann ich ihn ja noch überzeugen, wenn einer meiner Wölfe wirklich Wolf ist. Dass da keiner drunter ist, glaub ich einfach nicht, soooo schlecht bin ich auch nicht...

Daro - wen lynchst du?
Vulpine - du?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:11 pm

Ich weiß es nicht.. grundsätzlich alle, die ich bei neutral-negativ und eher Wolf stehen habe.
Tendenziell bleibe ich vielleicht erstmal bei LT.
Was machst du?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:39 pm

weiß nicht, ich schwanke ordentlich zwischen LT und Shaty. Aber ich denke nicht, dass die zusammen Wolf sind, deswegen schwanke ich ja auch so... aktuell hab ich Shaty abgegeben, aber keine Ahnung... ich fand sie vom Schreibstil dorfig, von dem, was sie schreibt aber wolfig.
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:41 pm

Aktuell Schatten. Bin aber auch bereit auf Shatala oder sonst irgendwen, den ich negativ finde, umzustimmen. Artemisia werde ich heute aber sicher nicht lynchen.
LG wäre für mich als Lynch okay, aber grad nicht meine erste Wahl.
Nach oben Nach unten
Artemisia

Artemisia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.16

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:46 pm

Alo schrieb:

Shatala schrieb:
Finde ich nicht, weil dann alle auf dir rumhacken, dass du Böser Bub die arme Seherin gelyncht hast. Nach meiner Erfahrung nach, werden erkannte Seherinnen von den wölfen lieber bis zum Fressen verschont. (Aber eigentlich müsstest du das wissen Shocked )

So ein Schmarrn. Wenn die Wölfe die Seherin erkannt haben, dann muss sie weg egal, ob sie bei Tod noch einen Wolf outet, tut sie ja sowieso. Und da ist ein Lynch nun einmal besser als ein Fressen. Und das müsstest DU eigentlich wissen.

Haut mich nicht, falls ich schon wieder falsch liege, aber kommt das nicht auf die Situation an? Wenn die Seherin ohnehin schon von vielen verdächtigt wird, kann man sie leicht abschießen, ohne dass es die Wölfe verrät. Aber wenn die Seherin bei vielen Leuten eher positiv da steht, ist es für die Wölfe besser sie zu fressen. Wenn die Seherin hauptsächlich von Wölfen abgeschossen wird, wird dadurch nicht nur ein Wolf, sondern möglicherweise das ganze Rudel enttarnt.


flix schrieb:

Angel schrieb:
Das ist mir einmal zu häufig betont, dass es morgen von dir kommt. Kannst du also nicht heute schon sagen, welche Leute du auffällig und/oder komisch findest und anhand von was?

Natürlich könnte ich was sagen, ich tue es aber nicht weil ich es nicht will. Wie oft haben wir denn schon miteinander gespielt? Und diese frage finde ich ebenfalls wieder so manipulativ. So nach dem Motto " du hast es jetzt zwar schon verdorben, aber wenn du jetzt ganz schnell was sagst dann vielleicht hast noch ne Chance."

Das denke ich überhaupt nicht; ich kann mir nicht vorstellen, dass Angel dich manipulieren wollte. Mich hat sie ja auch gefragt. Allgemein denke ich, dass man umso mehr erkennen kann, je mehr Gedanken und Einschätzungen man von jemandem kennt. Da ist es doch ganz natürlich, dass man mal nachfragt.


Alo schrieb:
Generell merke ich jetzt, was du mit deinen Theorien meinst, aber ich habe einfach ein bisschen das Gefühl, dass du das aufschreibst, das Ergebnis aber schon feststeht, und du das dann so hindrehst, wie du es willst. Beispielsweise die Sache mit Shaty, da hast du schon mehrmals gesagt, dass wir sie lynchen wollten, weil sie krank ist, was einfach grundfalsch ist.

Zu Shaty hat sie selbst es ja schon erklärt, aber ich möchte es noch einmal wiederholen: Sie wurde gestern wegen ihrer Spielweise angegriffen und ihre Spielweise lag daran, dass sie krank war. Seit sie heute wieder da ist, spielt sie auch ganz anders. Sie erläutert viel mehr und ich kann ihre Überlegungen gut nachvollziehen.

Alo schrieb:
Das bist du überhaupt nicht, und ich weiß nicht so recht, ob es an deiner Persönlichkeit liegt oder an deiner Rolle. Du bist dir irgendwie echt selbstsicher, was deine Einschätzungen angeht

Dann siehst du in mir etwas anderes als ich.^^ Schön, dass ich so sicher rüberkomme, aber das bin ich überhaupt nicht. Vielleicht gestern, bei Twix, aber da wissen wir ja schon, dass ich mich total verrannt hatte.

Alo schrieb:
Ebenso deine Meinung zu meiner/Daros Lynchtheorie. Kann alles und nix sein, sagst du… ich finde, durch Lynch lässt sich oftmals mehr rausfinden als durch Verhalten, wieso schmetterst du das so ab? Du lässt dir hier alle Optionen offen, indem du sagst, dass es ja so oder so sein könnte.

Erst sagst du, dass ich dir in meinen Meinungen zu sicher bin und dann sagst du, dass ich mir zu viele Optionen offen halte. Okay, sagen wir es mal so: Schatten und LT finde ich aus anderen Gründen ebenfalls verdächtig und das würde gut zu deiner Theorie passen.
Trotzdem möchte ich der Theorie auch nicht zu viel Bedeutung zumessen. Ich würde z.B. nicht Shatala lynchen wollen, falls nur einer oder gar keiner von beiden Wolf ist, da ich Shatala momentan eher gut habe.

Alo schrieb:
Und warum hast du mich eigentlich so positiv? Ich frag das selten, weil ich immer denke, dass die Leute schon schlau genug sind… aber ich versteh das nicht so ganz, weil ich nach deinen Maßstäben eigentlich nicht da stehen dürfte (also zum Beispiel, dass du flix nicht nachvollziehen kannst, was du als Grund anführst… kannst du das bei mir denn immer?)

Meistens kann ich die Art und Weise nachvollziehen, wie du argumentierst. Ich habe eher das Gefühl, dass du wirklich meinst, was du sagst. Und nicht so sehr das Gefühl, dass du es dir aus den Fingern saugst, damit es dazu passt, wohin du schießen willst. Das denkst du offenbar von mir, warum auch immer. Die Argumentation zu mir kann ich mitlerweile nämlich gar nicht mehr nachvollziehen.

Vorher tendenziell schon, da ging es ja darum, dass du einmal ein schlechtes Gefühl hattest und einmal darum, dass du denkst, dass ich schlecht/wolfig spiele, weil du meine Aussagen zu Twix für komplett falsch hielst.


flix hat heute dann doch eine Einschätzung gepostet. Mäh, bei flix bin ich mir so richtig unsicher. Einerseits gefällt mir vieles an ihm überhaupt nicht, andererseits denke ich bei anderen Sachen doch wieder, dass er dorfig sein könnte. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl flix als auch Schatten Wölfe sind.

Bei mir hat er jetzt wenigstens Argumente, auch wenn ich sie größternteils nicht besonders aussagekräftig finde. (Warum findest du den einen Teil z.B. "pseudo"?). Aber das hier
flix schrieb:

Arty schrieb:
Selbst wenn du dich und Vulpine ausnehmen möchtest, könnte das Rudel immer noch aus Dark Angel, Daro, Kerouac und Jannik bestehen.

Das weiss jemand aber gut die Rudelgröße.
ist ja wohl ein Scherz, oder?

Außerdem argumentiert er mir zu stark von seiner Theorie aus, wie die Wölfe geschossen haben könnten. Joevra einfach nur als verdächtig einzustufen, weil er genau in die "zwei hier, zwei da"-Geschichte passt, ist ja wohl auch kein Argument.
.
Andererseits wirkt die Verwirrung darum, wie viele Spieler wir sind, dann doch wieder etwas dorfiger und ich kann seine Gedanken zu Schatten nachvollziehen.

Schatten schrieb:
Tja, irgendwie fühle ich mich verpflichtet, etwas zu schreiben, aber das wird euch sowieso nicht mehr umstimmen, egal was ich tue. Als einfaches Lynchopfer bin ich nun einmal sehr gut zu benutzen. Wenn ich tot bin (ich werde auf mich stimmen, dann hat wenigstens dieser Spuk endlich ein Ende):

Och, nicht doch. Sad Ja, wahrscheinlich bist du ein einfaches Lynchopfer, aber liegt das nicht auch daran, dass du kaum etwas geschrieben hast? Und du bist doch nicht der einzige im Gespräch.

Aus diesem letzten Posting kann ich gar nichts rauslesen. Eigentlich hätte ich dieses Selbstschuss-Gerede als total wolfig angesehen, aber nachdem ich mich letztens mit Twix so in die Nesseln gesetzt habe ... Wahrscheinlich kann man nur erkennen, dass Schatten gerade keine Lust hat? Den Rest von Posting kann ich teilweise nachvollziehen (Shatara, Angel, Joevra, Kerouac), teilweise auch nicht.

Ich schwanke gerade total, aber wahrscheinlich wird mein Voting eher auf Schatten gehen, als auf flix und danach schaue ich mir mal die anderen wenig (Inhalt)-Poster an. Und ja, ich finde das ziemlich wolfig.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:49 pm

PS: Ich bin gerade die Lynchstimmen durchgegangen und habe gesehen, dass sich sowohl Joevra wie auch Raphii noch für heute abgemeldet haben.
Und Jannik war (glaube ich) auch abgemeldet und zwar sowohl für gestern wie auch für heute. (sorry, ich bin heute siL und nicht Suske, ich bin die Vertretung; darum klingt das evt. etwas blöd^^)


Zuletzt von Suske am Mo Jul 25, 2016 8:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:49 pm

@ Alo, wieso schließt du ein Team zwischen Shatala und LT aus?

Artemisia schrieb:
Sie erläutert viel mehr und ich kann ihre Überlegungen gut nachvollziehen.

(Das war über Shatala) - was zum Beispiel findest du denn gut bzw nachvollziehbar bei ihr?
Dritter Satz mit Keksen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:56 pm

Ich habe meine Lynchstimme noch einmal geändert. Ich denke, dass Vulpine Recht damit hat, dass eine Selbstnominierung nur dem Dorf schadet.
@Vulpine: Ich bezog mich insbesonders auf die fehlende Begründung zu LT.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 7:59 pm

Tag II:


Lynchung:


LTofGB: Dark Angel, Shatala, Vulpine (3)
Schatten: Artemisia, Daro, Tobi (3)
Alohomora: LTofGB (1)
Artemisia: flix134 (1,5)
Daro: Schatten (1)
Shatala: Alohomora, (1)
Kerouac: Kerouac* (1)

*Keine abgegebene Stimme = Selbstnominierung
Jannik, Joevra und Raphii waren entschuldigt.
Falls sich Kerouac bis zum Nachtpost nicht meldet, wird er aus der Runde entfernt,
da er meines Wissens bisher keinen Post geschrieben hat.



Somit gibt es eine Stichwahl zwischen Schatten und LTofGB.
Stichwahl-Stimmen bitte bis 20 : 40 Uhr zu mir.

Nächste Termine:
• Nachtpost um 20 : 45 Uhr
• Fressabgabe bis 20 : 30  Uhr
• Sonderrollen bis 20 : 40 Uhr
• Stichwahl-Stimmen zwischen Schatten und LTofGB bis 20 : 40 Uhr


Zuletzt von Suske am Mo Jul 25, 2016 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:04 pm

Vulpine gestern schrieb:
Wie kommst du auf Twix? Also was findest du an ihm negativ oder nimmst du die Beiden nur, weil das grade so der allgemeine Konsens zu sein scheint? Hab in deinem Post jetzt nichts gesehen, wo du irgendwas bei Twix ankreiden würdest. Und auf wen schlägt denn Alo zb deiner Meinung nach ein?
Und wieso schließt du dieses Verhalten bei einem Dorfbewohner aus?

Waren meine Fragen an LT, die sie auch meines Wissens nach nicht beantwortet hat, was sowieso schonmal Minuspunkte gibt. Aber ich fand, dass sie vollkommen ohne Begründung plötzlich der Twix-Alo Bewegung hinterhergelaufen ist, obwohl sie Tags zuvor noch Alo zum BM gewählt hat.
Alo würde ihrer Meinung nach zu sehr um sich schlagen, deshalb sei sie abgerutscht aber zu Twix kam nicht wirklich was. Das wirkte auf mich sehr mitläuferisch und ich hab auch geschrieben, dass ich die Leute negativer sehe, die sich plötzlich auf Twix-Alo versteifen. Mit dem ein Wolf da aus blabla.

Irgendwie hab ich das Gefühl du liest meine Posts gar nicht, Schatten q.q

Oh, ein Lynchpost.
Lol, LT, wieso lynchst du Alo? Schreib doch bitte mal was.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:10 pm

Ich werde auf LT stimmen, auch wenn ich mir relativ sicher bin, damit einen Dorfi zu lynchen. Allerdings ist LT im Moment ähnlich wenig produktiv wie ich, also kommt es aufs Gleiche heraus, falls sie Dorf ist. Falls sie aber ein Wolf ist, dann gestehe ich ein, dass ich mich geirrt habe (und schlage meinen Kopf mehrfach auf eine Tischplatte).

@Vulpine: Ok, die Begründung klingt sinnvoll, muss ich irgendwie übersehen haben. Das erklärt natürlich deine Tendenz. Gibt somit wieder ein Plus von mir ^^
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Artemisia

Artemisia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.16

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:15 pm

Okay, jetzt macht es doch Sinn, eine Einschätzung zu posten. Mir ist eben nämlich die Zeit ausgegangen. LTofGB ist hauprsächlich verdächtig, weil sie wenig geschrieben haben und das, was sie geschrieben haben,  nicht bei mir hängen geblieben ist.  

Ich habe tendentiell die Erfahrung gemacht, dass viele Leute, die wenig schreiben, als Wölfe noch weniger schreiben. Auch Leute, die zwar mehr schreiben, aber das so "glatt", dass davon nicht viel hängen bleibt, sind oft Wölfe. Das sehe ich momentan auch bei Raphii und Joevra, vielleicht sogar noch mehr als bei LT.  Da sie abgemeldet sind, schiebe ich sie aber trotzdem noch nicht ganz zu den Verdächtigen und hoffe darauf, dass morgen mehr kommt.

Ich gehe jetzt bei LT noch einmal nachlesen, aber wahrscheinlich bleibt meine Stimme auf Schatten.


Eher verdächtig: Schatten, flix, LTofGB,

nicht da (?): Kerouac

Zwischen verdächtig und neutral: Tobi, Joevra, Raphii

neutral/kann ich nicht einschätzen: Shatala, Jannik

Zwischen neutral und gut: Vulpine, Daro, Alo

eher gut: Angel


EDIT: Wann hat LT eigentlich das letzte Mal etwas geschrieben?
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:20 pm

hey sorry leute..eigentlich wollte ich mich heute richtig reinhauen..aber meine mum hat sich gestern die rechte hand gebrochen und wir haben ne baustelle im haus Sad also war ich heute ziemlich eingespannt..

ich hab mir das meiste durchgelesen und mir versucht daraus eine meinung zu bilden..und es ging sich leider kein post mit einschätzungen mehr aus bis zur stimmenabgabe..

nochmals zum twix-train: ja ich bin auf diesen train aufgesprungen..und zwar weil ich daraus den meisten content sammeln konnte..und ich gebe lieber meine stimme so ab als irgendjemanden zu einer stichwahl zu bringen (stimmbündelung)

mein alo-lynch heute kommt daher, dass sie sich, wie von schatten schon bemerkt, sofort nach twix auf die relativ einfachen lynchopfer schmeist..und genau das gefällt mir nicht..

shanty wollte ich nicht lynchen..da sie jetzt weil wieder genesen echt dorfig ist, sinnvoll fragen ohne gleich jemanden zu beschuldigen usw. (btw. gottseidank bist wieder fit...ich hab leider verpeilt dir gute besserung zu wünschen)

und auch schatten wollte ich eigentlich nicht weglynchen..er hat einfach nur pech weil alo meiner meinung nach beinahe schon eine hetze gegen ihn gestartet hat..und ich verstehe nicht warum..ich hab nix verdächtige in seinen posts gefunden...aber nun bleibt mir leider nix über..da ich selber überleben will werde ich ihn in der stichwahl wählen..obwohl ich ihn gerne lebend hätte..aber ich werde nicht den freitod wählen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:21 pm

Zum Glück hab ich gerade nocheinmal reingeschaut, gehe auf Schatten.
(offene Fragen kommen heute Abend noch, hab gerade wenig Zeit)
Edit: @Alo: Wo ich meine Stimme abgegeben hatte sah es noch dannach aus du würdest auch arty wählen, bin enttäuscht von dir.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:31 pm

Oh, gute Besserung an deine Mama, LT!

Welchen Content hast du denn aus der Lynchung gezogen, außer dass Alo immer noch der große Leitwolf ist, weil? Dieses Alo-stürzt-sich-auf-Easylynchs Zitat hat doch vorhin schon irgendwer gebracht.. Schatten oder?
Was ist mit den anderen Leuten, die auch dahinlynchen? Irgendwie seid ihr beide total auf Alo fokussiert, was ich aus eurer Argumentation nicht nachvollziehen kann.
Und eine Schattenhetze sehe ich auch nicht, eigentlich schon eher fast umgekehrt. Was ist mit Artemisia, Daro und Tobi, die nun tatsächlich auf Schatten stimmen? Wieso findest du Shatala so positiv?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:38 pm

Vulpine schrieb:
@ Alo, wieso schließt du ein Team zwischen Shatala und LT aus?
Wegen der Bereitwilligkeit von Shaty, LT zu lynchen auf mein „Angebot“ hin, obwohl sie noch andere aus demselben Grund negativ hatte. Denke nicht, dass sie da gerade auf ihren inaktiven Mitwolf mitgehen würde, ehrlich gesagt.

Durch den LT-Post gerade… bin ich wieder unsicher, denn der Ausschluss funktioniert nur von Shaty aus. Das, was LT da schreibt, klingt mir schon wieder so teamig.. Ach, Shatala, ich muss dir im Thread was sagen, ansonsten kann ich es ja nicht.

Joah. Nach dem Post meine Stimme auf LT. Ich bin so gespannt, was Schatten dazu sagt xD

Artemisia - hör bitte auf, nach Aktivität einzuschätzen. Das stimmt einfach mal nicht. Wetten, da ist ein Wolf drunter?
Warum bin ich eine Stufe abgerutscht?
Warum Shaty bei neutral, wenn du sie „gut nachvollziehen“ kannst?

Schatten - wenn du schon eine sinnvolle Stimme setzen willst, warum dann auf Daro?!

@flix: ich hatte das Gefühl, dass wir da allein dastehen. Deswegen hab ich da nicht hingestimmt, fand ich sinnlos…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadpool ~ unter Wölfen
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Departed - unter Feinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: