Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadpool ~ unter Wölfen

Nach unten 
+13
Xsí
Kerouac
Daro
Tobi
El Niño
Dark Angel
Schatten
Twix
Shatala
Artemisia
Vulpine
Alohomora
Suske
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:40 pm

ich hab schon in meinem letzen post meine strategie erzählt..bei so vielen spielern bringen mir persönlich einschätzungen nicht..ich suche mir einen kanditaten aus der meine lynchstimme bekommt..
deshalb möchte ich mich jetzt noch nicht so auf arty, daro oder tobi festlegen

wie du schon sagst vulpine..ich sehe alo im moment als leitwolf..und ich für mich selber habe aus den posts rausgelesen das ein train gegen mich und schatten läuft..und der geht meiner meinung nach von alo aus..

bey shanty hatte ich anfangs das gefühl..da wenig kommt eher negativ..aber jetzt da sie wieder gesund ist kommt sie wieder wie die dorf-shanty rüber mit der ich schon 2x (glaube ich) das vergnügen hatte
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:41 pm

Mir fehlen noch Nachtaktionen (Stichwahl und Nachtpost findet zur gleichen Zeit statt)


Zuletzt von Suske am Mo Jul 25, 2016 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:46 pm

(Sorry, ich hatte doch schon alle Nachtaktionen! War mir gerade unsicher =))

Stichwahl:

Schatten: Artemisia, Daro, flix134, LTofGB (4,5)
LTofGB: Alohomora, Dark Angel, Schatten, Vulpine (4)

Somit wird mit ganz knappem BM-Entscheid Dorfbewohner Schatten gelyncht.



Nacht III:

Niemand wurde gefressen.



Nächster Termin: Lynchung am Dienstag um 20:00 Uhr



Kerouac wird zum zweiten Mal verwarnt, weil er die Postpflicht nicht erfüllt hat.
Somit wird er aus der Runde genommen.
Seine Rolle wird am Ende der Runde bekannt gegeben.


Zuletzt von Suske am Mo Jul 25, 2016 8:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:54 pm

Hm, ich hätt eigentlich skeptisch werden müssen, als Tobi, Artemisia und flix alle auf Schatten gegangen sind. Wie auch immer, da sollten wir jetzt ziemlich sicher fündig werden, die Frage ist bloß wo. Naja und auf LG wirft dieser Lynch grad auch nicht unbedingt das beste Licht.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:56 pm

Daro schrieb:
Naja und auf LG wirft dieser Lynch grad auch nicht unbedingt das beste Licht.

und was hätte ich deiner meinung nach tun sollen?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:56 pm

spontane Reaktion: ich glaub, ich will mal flix lynchen morgen.

Ich denke nicht, dass ein Wolf auf LT ist, aber einige auf Schatten, um LT da noch rauszuhauen, da deutlich war, dass 4 Leute (also die drei Erstvoter + ich) auf LT gehen. Also, unter der Voraussetzung, dass LT Wolf ist, wovon ich langsam immer mehr überzeugt bin.

LT - sag mal paar mehr Worte zu Artemisia, Tobi und Daro. Willst du mich morgen wieder lynchen gehen?
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:57 pm

LTofGB schrieb:
und was hätte ich deiner meinung nach tun sollen?
Beim Lynch? Da konntest du wenig machen.
Generell? Was Beitragen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 8:59 pm

Rest in Peace

Was habe ich gesagt? Razz
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:07 pm

Alohomora schrieb:

LT - sag mal paar mehr Worte zu Artemisia, Tobi und Daro. Willst du mich morgen wieder lynchen gehen?

ich werd mir zu den 3 nochmal alles durchgehen und dann eine einschätzung schreiben die dir ja anscheinend so wichtig ist...wird aber warscheinlich erst morgen werden..

hey der lynch heute schien mir das sinnvollste was ich tun kann..
und bevor jemand wieder meckert...das mit schatten war reiner überlebenswille...sonst nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:12 pm

Hmm, Schatten ist und war mir um einiges lieber als LGB. An meinen restlichen Wölfen ändert das nichts, es bestärkt nur noch die Annahmen (v.a. Arty und Joevra ).
Warum Alo jetzt gegen mich gehen will verstehe ich nicht, es war doch total absehbar dass ich gegen Schatten gehen würde. Bei Daro schließ ich jetzt auch irgendwie keine Schlüsse aus dem Lynch. (Verstehe auch nicht wie Alo und Daro gegen mich gehen).
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:13 pm

Alo schrieb:
@Angel: Das mit Daro und Shaty war ohne Zitat. Aber wie Shaty hier auf Mitleidsnummer macht und das Daro ankreidet, weiß nicht, das kommt mir nicht wie Team vor, also in dem Ausmaß jedenfalls.
Ok, sah ich jetzt nicht so, aber ich mach mir noch Gedanken drüber.
Die andere Frage ist wohl jetzt hinfällig, da ich erst vor kurzem gerade noch rechtzeitig für die Stichwahl zurück kam.

Ok, flix, ich schau mal, was du gestern zu Tobi geschrieben hast.
Zum anderen, flix, naja, mich hat gestört, dass du alle sieben ohne Abstufung aufgezählt hast, aber der eine Satz hin oder her macht den Brei nicht fett.

flix schrieb:
Nö, darum gings nicht, da ich nicht finde dass Xsi gespielt hat als wär sie Seherin (dementsprechen konnten die Wölfe Xsi auch nich dannach fressen)
Es geht weniger darum wie du fandest, dass Xsí gespielt hat, eher mehr um die Vermutung, was wäre wenn Xsí wegen ihren Posts gefressen wurde, aber da das Thema jetzt zu nichts führt belassen wir es mal dabei.

Shatala schrieb:
nachdem, wie er so erstaunt war (mit der Rechnung)...finde ich dass man einen Wolf da ausschließen kann. das kam so spontan -> Flix fast save Dorf würde ich grad sagen
Hm, ich würde es deswegen noch nicht ausschließen. Dass man eine falsche Spieleranzahl für die Rechnung nimmt kann auch als Wolf passieren.

Shatala schrieb:
Sorry wenn das genervt klingt, aber nur weil ich anfangs nicht so viel schreiben konnte denkt keiner daran, mal seine festgefahrene Meinung zu mir zu überdenken.
Warum soll ich mir eigentlich noch Mühe geben?
Ich hab dir deine Schreibmenge nicht negativ ausgelegt. Und du kannst mich definitiv überzeugen, immerhin ist meine Lynchstimme heute nicht auf dich gefallen und du warst auch nicht in der Stichwahl, also kannst du gar nicht so nur von allen verdächtigt werden, gibt also mMn keinen Grund da gereizt zu sein.

Vulpine schrieb:
Wie geht das denn?
Indem mich ein gewisses off-topic-Thema aufregt. Und nein, das Thema möchte ich hier jetzt ungern thematisieren. Gerne nach der Runde privat, aber nicht hier.

Vulpine schrieb:
Angel, ergeht es dir als Wolf so, dass es schwer für dich ist Leute zu verdächtigen, wenn du weißt, dass es falsch ist?
Zu der Frage muss ich gerade an eine Situation denken, Runde keine Ahnung, aber ich war Wolfsjunges, jedenfalls war ich bei ähm ich weiß nicht mehr welchem Mitspieler, aber jedenfalls war ich dabei bei einem selbst so davon überzeugt, dass er Wolf sein muss, dass ich mich selbst gewundert habe als er doch als Dorfi gelyncht wurde.
Ansonsten weitere Beispiele weiß ich jetzt nicht, aber wenn sich jemand verdächtig verhält, dann finde ich ihn auch im Spiel verdächtig no matter if i'm wolf or not.


So mal abschicken, bin bei dem Post von 18:37 Uhr beim Lesen stehen geblieben.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:14 pm

Klar, LT, ich brauch doch das nächste Easy-Lynch-Opfer, was ich in meiner Leitwolfposition verputzen kann. Fand aber die Auswahl der Namen interessant und warte gerne geduldig auf deine Ausführungen.

Und Daro meint nicht dein Verhalten beim Lynch, sondern das der anderen.

Daro - nach Gefühl... wer am ehesten Wolf aus Artemisia, Tobi, flix und LT?
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:21 pm

Alohomora schrieb:
Klar, LT, ich brauch doch das nächste Easy-Lynch-Opfer, was ich in meiner Leitwolfposition verputzen kann.
das weis ich ja Wink

Alohomora schrieb:
Fand aber die Auswahl der Namen interessant und warte gerne geduldig auf deine Ausführungen.

nach den 3 hast du mich ja selber gefragt (20:56)
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:25 pm

hm? du hast doch selbst gesagt:

LT schrieb:
ich hab schon in meinem letzen post meine strategie erzählt..bei so vielen spielern bringen mir persönlich einschätzungen nicht..ich suche mir einen kanditaten aus der meine lynchstimme bekommt..
deshalb möchte ich mich jetzt noch nicht so auf arty, daro oder tobi festlegen

jo, flix... keine Ahnung, aber ich hab auch noch überlegt, weil ich finde, dass LT und Shaty nicht zusammenpassen und ich Shaty wolfig fand/finde.

Aber nach den Posts von LT heute ist mir die Entscheidung da sehr leicht gefallen. Was sagstn dazu?
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:28 pm

Alohomora schrieb:
Daro - nach Gefühl... wer am ehesten Wolf aus Artemisia, Tobi, flix und LT?
Ganz ehrlich... Tobi. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass er einen Lynch auf Schatten anstrebt und im Gegensatz zu dem oberen Ende seiner Einschätzung, was dir wie mir gut gefallen hat, hat das untere Ende seiner Einschätzung mir nicht so wahnsinnig gefallen, gerade da ich Artemisia eher im Dorf hatte.
Aber um ehrlich zu sein glaub ich auch noch an nen zweiten Wolf zwischen Artemisia und flix und da grad eher an flix als an Arty.
Und da ich deine Einschätzung von wenigen Wölfen nicht glaube... LT hab ich grad auch wölfisch.

Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:39 pm

hm... ich finde beim groben Drüberlesen auch, dass Tobi eigentlich nicht schlecht zu flix passen könnte. Da war auch eine recht schnelle (zumindest relativ sichere) Dorfstellung von Tobi durch flix, allerdings wenn ich mich recht erinnere eher so - was Alo schreibt, das sehe ich auch so...

Stand:
- Dorf: Raphii, Angel, Vulpine, (Daro)
- Bleiben: Artemisia, flix, Jannik, Joevra, LT, Shaty, Tobi
- Aktuelle Teamausschlüsse: Artemisia/flix, Shaty/LT
- Also Wölfe unter: einer aus Artemisia/flix (eher flix), einer aus Shaty/LT (eher LT), Tobi, Joevra, Jannik
- Davon gefühlt positiver: Joevra, (Jannik), (Tobi)

Meh... da sind Fehler drin... wie immer... aber das ist so grade die Tendenz, die ich hab...
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 9:55 pm

Vulpine schrieb:
Was ist mit Artemisia, Daro und Tobi, die nun tatsächlich auf Schatten stimmen?

@ alo..daher die namenswahl
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 10:09 pm

Hm, Alo, ich würde so schnell keinen Teamausschluss an Shaty/LT vergeben. Shatala lyncht sehr gerne inaktive Mitwölfe, ich erinner mich da an das Spiel wo sie Tag 1 Mitwolf Schattenfell killen wollte, weil sie inaktiv war (und wir sie darüber auch gefunden haben), weiß nicht mehr welches das war.
Also das muss jetzt nicht zwangsläufig hier so sein, aber ausschließen würde ich es keinesfalls.
Außerdem hast du ja explizit gefragt, ob sie LT lynchen würde und es wäre aus Shaty-Wolfssicht vermutlich wesentlich schwerer zu erklären gewesen, wenn sie nein gesagt hätte..

LT stell dir mal vor, Alo wäre kein Wolf - wie würdest du dann die Lage einschätzen?
Wie findest du Shatalas Stimme auf dir?

@ Suske (oder siL), erfahren wir die Gesinnung von Kerouac? Das wäre irgendwie praktisch bei Waldläufen..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 11:08 pm

Nein, ich denke, die Rolle wird bei einem Waldlauf wirklich erst am Schluss gesagt, und das bedeutet für mich, dass auch die Gesinnung bis zum Schluss verborgen bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 11:12 pm

Artemisia schrieb:
Ich habe tendentiell die Erfahrung gemacht, dass viele Leute, die wenig schreiben, als Wölfe noch weniger schreiben. Auch Leute, die zwar mehr schreiben, aber das so "glatt", dass davon nicht viel hängen bleibt, sind oft Wölfe.
Bei ersterem würde ich dir nicht zu stimmen, das kommt wohl auf die Person an und viel mehr auch auf dessen Zeit.
Bei zweiterem mit "glatt" stimme ich dir soweit zu.

Alo schrieb:
Wegen der Bereitwilligkeit von Shaty, LT zu lynchen auf mein „Angebot“ hin, obwohl sie noch andere aus demselben Grund negativ hatte. Denke nicht, dass sie da gerade auf ihren inaktiven Mitwolf mitgehen würde, ehrlich gesagt.
Da würde ich das Team jetzt noch nicht ausschließen, auch wenn es ein Team wohl unwahrscheinlicher macht.

LTofGB schrieb:
bei so vielen spielern bringen mir persönlich einschätzungen nicht..ich suche mir einen kanditaten aus der meine lynchstimme bekommt..
deshalb möchte ich mich jetzt noch nicht so auf arty, daro oder tobi festlegen
Heißt bei dir sind auch noch keine Einschätzungen zu erwarten? Oder kannst du nicht vielleicht schon mal einen Teil einschätzen? So wie die Aussage formuliert ist klingst du vorsichtig. Kann jemand etwas zu LTofGBs Spielstil aus vorherigen Runde sagen?

Alo schrieb:
ich sehe alo im moment als leitwolf..und ich für mich selber habe aus den posts rausgelesen das ein train gegen mich und schatten läuft..und der geht meiner meinung nach von alo aus..
Heißt du denkst, dass ein Wolf sich so reinhängt um gleich zwei Dorfis so in den Lynchfokus zu pushen und dann doch auf Shatala stimmt?
Bzw. da du Shatala ja auch positiv siehst, dass Alo als Wolf gleich drei Dorfis, aus deiner Sicht, anprangert?


Daro schrieb:
Hm, ich hätt eigentlich skeptisch werden müssen, als Tobi, Artemisia und flix alle auf Schatten gegangen sind.
Was heißt das jetzt für die Einschätzung von den dreien? Denkst du, dass alle drei Wolf sind?

flix schrieb:
Hmm, Schatten ist und war mir um einiges lieber als LGB. An meinen restlichen Wölfen ändert das nichts, es bestärkt nur noch die Annahmen (v.a. Arty und Joevra ).
Warum Alo jetzt gegen mich gehen will verstehe ich nicht, es war doch total absehbar dass ich gegen Schatten gehen würde. Bei Daro schließ ich jetzt auch irgendwie keine Schlüsse aus dem Lynch. (Verstehe auch nicht wie Alo und Daro gegen mich gehen).
Irgendwie klingt mir das zu sehr in Verteidigungshaltung.

Alo schrieb:
Stand:
- Dorf: Raphii, Angel, Vulpine, (Daro)
- Bleiben: Artemisia, flix, Jannik, Joevra, LT, Shaty, Tobi
- Aktuelle Teamausschlüsse: Artemisia/flix, Shaty/LT
- Also Wölfe unter: einer aus Artemisia/flix (eher flix), einer aus Shaty/LT (eher LT), Tobi, Joevra, Jannik
- Davon gefühlt positiver: Joevra, (Jannik), (Tobi)

Meh... da sind Fehler drin... wie immer... aber das ist so grade die Tendenz, die ich hab...
Sieht so ziemlich aus wie mein Stand, aber ich hab zwischen Shaty und LT noch keinen Teamausschluss. Und zwischen Artemisia und flix bin ich ziemlich am schwanken.


Der Waldlauf von Kerouac stört mich gerade etwas, da er einfach keine Infos hergibt. Vor allem haben die Wölfe den Wissensvorsprung und wissen, was Kerouac war, während das Dorf so schwer Vermutungen zur Wolfsanzahl sinnvoll anbringen kann.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 11:31 pm

LT schrieb:
nochmals zum twix-train: ja ich bin auf diesen train aufgesprungen..und zwar weil ich daraus den meisten content sammeln konnte..und ich gebe lieber meine stimme so ab als irgendjemanden zu einer stichwahl zu bringen (stimmbündelung)
Hm… ich les das immer wieder… und ich komm nicht drauf, wie ich da einen Dorfi-Sinn draus machen soll… wenn ich das mal auseinandernehme… sie hatte gestern Twix und mich als Verdächtige, mich mehr als Twix, also ich wäre die Alternative gewesen. LT sagt nun, sie lyncht lieber Twix als mich, als eine Stichwahl durch Bündelung zu provozieren. Weiß nicht, ob ich das jetzt falsch interpretiere, aber hat sich da grad ein Wölfchen verraten? Werwolf meh… schreibt sowas doch nicht, das verwirrt mich ungemein.

Vulpine sagte was, das habe ich vergessen zu quoten, will das aber noch einmal rausholen. Der Alo-ist-dorfig-Train nach Twix’ Lynchung bzw. eigentlich schon davor, als sich alle eher für Twix als Wolf ausgesprochen haben als für mich, der ist wirklich interessant und sollte man sich mal anschauen (wenn man Zeit hat, ich ab morgen nicht mehr). Ich frage mich, ob da nicht der eine oder andere Wolf doch noch auf der Alo-verdächtig-Schiene blieb, einfach… damit der Zug dahin, also der „Meinungszug“, nicht mit allen Wölfen abfährt. Ist vielleicht bescheuert, aber eigentlich wirklich auffällig. Blöderweise passiert mir das irgendwie häufig, und irgendwie sind’s dann doch oft Dorfis, die da mitmachen… also vielleicht interessant, aber vielleicht nicht viel rauszuholen… meh.

LT schrieb:
mein alo-lynch heute kommt daher, dass sie sich, wie von schatten schon bemerkt, sofort nach twix auf die relativ einfachen lynchopfer schmeist..und genau das gefällt mir nicht..
Mal aus Interesse gefragt. Wer sind denn für dich keine Easy-Lynches?

LT schrieb:
und auch schatten wollte ich eigentlich nicht weglynchen..er hat einfach nur pech weil alo meiner meinung nach beinahe schon eine hetze gegen ihn gestartet hat..und ich verstehe nicht warum..ich hab nix verdächtige in seinen posts gefunden...aber nun bleibt mir leider nix über..da ich selber überleben will werde ich ihn in der stichwahl wählen..obwohl ich ihn gerne lebend hätte..aber ich werde nicht den freitod wählen
Un das klingt total wolfig… stimm auf deinen Gegenkandidaten und gut ist. Aber… eigentlich ist er so dorfig und so das Opfaaaa ist nicht notwendig gewesen und kommt mir so vor, als wenn LT das schon wusste.

Artemisia schrieb:
da ich Shatala momentan eher gut habe.
Artemisia schrieb:
neutral/kann ich nicht einschätzen: Shatala, Jannik
Wie kommt das zustande?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10So Jul 24, 2016 11:53 pm

Alo schrieb:
Aber nach den Posts von LT heute ist mir die Entscheidung da sehr leicht gefallen. Was sagstn dazu?
Die Posts gefallen mir jetzt auch nicht so gut, aber zur Zeit hab ich eben ganz andere Prioritäten (Arty, Daro, Jeovra vll noch) die aus gegebenen Anlass wölfig sind (va Arty)
Edit (3 Sätze Regel):
Und ja, zum Lynch selber war Schatten bei mir noch um einiges negativer, also Umgestimmt hätte ich auf keinen Fall. Und warum ich arty gewählt habe (abgesehen von meinen gebrachten Argumenten): Ich dachte wenn wir zwei auf Arty gehen Alo, dann würden noch einige mitkommen, wie eben bei dem Twixlynch (nur das wir bei Twix von Anfang an davor 3 Leute waren, hier eben nur 2).
LtoGB werde ich mir dann morgen nocheinmal gesondert anschauen, aber trozdem ganz gerne gegen meine Wölfe lynchen ...
Angel schrieb:
Irgendwie klingt mir das zu sehr in Verteidigungshaltung.
Ja natürlich enn Posts davor von Alo erwähnt wirdd sie wolle mich lynchen, und auch Daro mich in der engeren Wahl hat. Ich sehe mich imo als nächsten Lynch.
OT:
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10Mo Jul 25, 2016 12:32 am

Wirklich toll.
Zweimal auf Dorfbewohner gestimmt und zweimal wurde dieser auch gelyncht. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Joah...ist demnach auch mehr als verständlich, wenn man mich verdächtigt. Da kann man euch ja nicht mal böse sein.
Bin aber such stolz auf mich: Dass so oft gesagt wurde, ich sei dorfig, ist noch nie zuvor passiert. Reine Seele mal ausgenommen I love you

Ich habe letztendlich Schatten wegen seiner pauschalen Aussagen zu Alo gelyncht und das fand ja nicht nur ich negativ. Ich habe auch nicht gerne Inaktiv, aber vollkommen gegen sie zu gehen, wollte ich auch nicht, denn ich habe noch Hoffnung, dass da mehr kommen kann.

Dark Angel schrieb:
Der Waldlauf von Kerouac stört mich gerade etwas, da er einfach keine Infos hergibt. Vor allem haben die Wölfe den Wissensvorsprung und wissen, was Kerouac war, während das Dorf so schwer Vermutungen zur Wolfsanzahl sinnvoll anbringen kann.
Vielleicht haben wir Glück. So etwas soll bekanntlich auch mal vorkommen.

Alo schrieb:
Un das klingt total wolfig… stimm auf deinen Gegenkandidaten und gut ist. Aber… eigentlich ist er so dorfig und so das Opfaaaa ist nicht notwendig gewesen und kommt mir so vor, als wenn LT das schon wusste.
Ganz ehrlich. Ich finde es vollkommen natürlich, wenn man gegen seine Konkurrenz stimmt, um zu überleben. Das würde sicherlich jeder so machen.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10Mo Jul 25, 2016 11:36 am

Artemisia schrieb:
Flix steht bei mir wieder etwas positiver da, jetzt wo er mehr schreibt.
Ist jemand bei dir nur positiv weil er mehr schreibt ? oder was findest du jetzt dörfischer als davor ?

Shatala

LtofGB schrieb:
shanty wollte ich nicht lynchen..da sie jetzt weil wieder genesen echt dorfig ist, sinnvoll fragen ohne gleich jemanden zu beschuldigen usw. (btw. gottseidank bist wieder fit...ich hab leider verpeilt dir gute besserung zu wünschen)

Shatala schrieb:
Haben wir hier ein teenage Wolf?

Ich versteh sowieso nicht, warum alle Raphii so poitiv haben
Das versteh ich nicht LtofGB "ohne gleich zu beschuldigen" sie hat mich hier zum ersten mal erwähnt und dann gleich eine beschuldigung als Teenage-Wolf also wenn das mal keine herausgekitzelte beschuldigung ist weiß ich auch nicht....und ich bin negativ bei ihr weil mich ja alle positiv haben (obwohl dies nur Alohomora und Flix waren)

Shatala schrieb:
Zum Lynch muss ich sagen, dass Suske meinen vote auf Raphii vergessen hat, der um 18:13 abgeschickt wurde
oder war gestern zeitiger Lynchung? Dann hab ich das in meinem Tran nicht mitbekommen.
Und warum ging gleich nochmal  dein Lynch auf mich ?
Weil...wenig geschrieben und vermutlich Teenwolf ? alles klar klingt plausibel

Shatala schrieb:
Bin da immer noch am ehesten auf Raphii, denn irgendwie haben mir den einige zu schnell ins Dorf gestellt gestern, was ich durch die wenigen Posts, wo eigentlich nichts hängengeblieben ist, nicht verstanden habe.
Ernsthaft Shatala...seit wann ist den zu schnell ins Dorf gestellt zu werden ein Lynch Grund...vorallem da du Alo und Akira kennst


Shatala schrieb:
Raphii, weil er so ins Dorf geschoben wurde und ich nichts gefunden habe, was dafür spricht und bei LTofGB ist mir nichtmal nichts hängengeblieben. (aber wie gesagt, kann auch an mir liegen und nach dem Post hier lese ich den gesamten Thread nochmal gründlicher nach)
Du wiederholst dich...find mal was neues Very Happy

Shatala schrieb:
Vielleicht waren die wölfe der Meinung, dass ich durch meine Krankheit nicht so gefährlich bin, wie ein aktiver Twix.
Da hab ich mir nur gedacht...so ein blödsinn, seit wann denken die Wölfe Oh die ist Krank lassen wir sie am Leben weil sie wird ja eh nicht gefährlich weil Krank...
Es steigt trotzdem die wahrscheinlichkeit eines Shatala Wolf weil von dir auf Twix abgelenkt wurde aber es ist genauso möglich das da zwei Dorfbewohner im Gespräch waren und sich die Wölfe sich einen ablachen.

Shatala schrieb:
Schatten kann durchaus wolf sein, der die Vorlage von Dir erst Twix zu lynchen und dich im Nachhinein mitzuzerren nutzt.
Ich werde aber nicht dich lynchen heute, auch wenn ich bei dir seit dem letzten Spiel immer Paranoia haben werde.   Suspect

So und jetzt wirst du noch wahrscheinlicher als Wolf, da Schatten Dorfbewohner war
Achja und Team mit Alohomora ist möglich

Shatala schrieb:
Nur weil sie falsche Überlegungen drin hat?
Ich finde nämlich auch einige Gedankengänge nachvollziehbar.
Welche Gedankengänge findest du nachvollziehbar ?

Shatala schrieb:
hmm...also dass GAR kein Wolf auf Twix gevotet hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eher mindestens 2.
Wenn Shatala Wolf dann wird mindestens einer der Twix wähler Wolf sein

Shatala schrieb:
War zwar nicht an mich, aber wo siehst du denn bei Raphii z.B. Wolfssuche?
Wo bist du den auf Wolfsuche? Gefühlt attackierst du nur mich an mit nicht auf Wolfsuche,zu schnell ins Dorf gestellt  und so Kleinigkeiten
Der Rest klingt für mich nur nebenher kommentiert..aber ist ja nur meine Meinung

Spoiler:
Team mit Alo möglich

LTofGB

LtofGB schrieb:
shanty wollte ich nicht lynchen..da sie jetzt weil wieder genesen echt dorfig ist, sinnvoll fragen ohne gleich jemanden zu beschuldigen usw. (btw. gottseidank bist wieder fit...ich hab leider verpeilt dir gute besserung zu wünschen)
Welche Fragen fandest du sinnvoll bzw wo hast du so echt dorfige Momente bei ihr ?

LTofGB schrieb:
mein alo-lynch heute kommt daher, dass sie sich, wie von schatten schon bemerkt, sofort nach twix auf die relativ einfachen lynchopfer schmeist..und genau das gefällt mir nicht..
Wäre das nicht etwas sehr auffällig gespielt von einem Wolf ? Ein Wolf versucht ja irgendwie dörfisch zu wirken oder nicht

LtofGB schrieb:
wie du schon sagst vulpine..ich sehe alo im moment als leitwolf..und ich für mich selber habe aus den posts rausgelesen das ein train gegen mich und schatten läuft..und der geht meiner meinung nach von alo aus..
Wie siehst du Vulpine zu Alo ?
Da sie ja gesagt haben die beiden denken wie eine Person
deswegen auch mein verdacht das die beiden die gleiche gesinnung haben...

Alohomora
Alohomora schrieb:
Meh... da sind Fehler drin... wie immer... aber das ist so grade die Tendenz, die ich hab...
Welche Fehler ? Bist du Wolf und weißt das jemand den du wolfig einschätzt nicht bei Wolf ist ?[/quote]

Alo ist produktiv und fragt gute Fragen (aber ich weiß das kann sie als wolf auch ) aber sie versucht nicht super dörfisch zu wirken gibt einen Pluspunkt

Fortsetzung folgt..
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10Mo Jul 25, 2016 3:52 pm

flix schrieb:
Oder vielleicht einfach nur ein flix der die Existenz eines Daros vergessen hatte?
Rest von Jannik sieht schon deutlich mehr nach dem aus, was ich von ihm kenne.

Genau deswegen:

Twix schrieb:
Jannik schrieb:
Shatala schrieb:
Die Frage, wer Daro ist, hat mich beim Lesen auch sehr gewundert.

Vielleicht ein flix-Daro-Team?
Versteh ich nicht ganz... aber wenn flix und daro in einem Team wären, müsste sich dann flix nicht erst recht an Daro erinnern?

Twix schrieb:
Glaube da eher nicht an ein Team, da er ihn dann nicht vergessen hätte

Wär doch ziemlich gerissen.
Ich mache sowas jedenfalls sehr gerne.

"Lobst" du jetzt plötzlich den Rest meiner Aussagen, weil ich da auf 'ner richtigen Spur bin?
In den vorherigen Posts waren die doch so unstrukturiert..
flix schrieb:
Rest von Jannik sieht schon deutlich mehr nach dem aus, was ich von ihm kenne.
Aber trotzdem hält dich das nicht davon ab, mich vor allen anderen lynchen zu wollen..
Warum bringst du sowas dann überhaupt an?

Du hast mir übrigens immer noch keine Zitate geliefert.


Alo schrieb:
Wenn ich mal für Jannik antworten darf: Das war obv. Ironie.

Nein, absolut nicht. Schließt du deswegen ein Team aus? Ich traue flix sowas durchaus zu.

Vulpine schrieb:
Was nachgeschaut?

Ob sie in einem anderen Forum genau so gestartet ist und welche Gesinnung sie da hatte.

Vulpine schrieb:
Hm.. ich fand sie jetzt gar nicht sonderlich empfindlich.

Echt nicht?
Hier mal ein Beispiel von Seite 4

Tobi schrieb:
"Kommt das nicht relativ oft vor, dass Neulinge in irgendein Team gestopft werden, damit sie nicht alleine sind und sich was abschauen können? Jetzt unabhängig vom Rudel."

Artemisia schrieb:
"Und das kommt mir vor, wie der Versuch mich zu verdächtigen, ohne das wirklich zu sagen. Außer Werwölfen und Drittparteien sehe ich nicht, was für ein "Team" hier auftreten sollte."

Völlig harmlose, allgemeine Frage von Tobi wird direkt als Angriff gewertet..

Und der Zusatz ("Außer Werwölfen und Drittparteien sehe ich nicht, was für ein "Team" hier auftreten sollte.") deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass sie kein Kobold oder sowas sein kann. Sonst hätte sie das sicherlich anders formuliert.
Generell frage ich mich, warum man das so dazu schreibt... @Alo: Gehst du da auch wieder mit "scheinheilig" konform? ^^

Daro schrieb:
Jannik Was hältst du von Alo, Xsi und flix?

Bin gerade auf Seite 6. Bis hierhin finde ich Alo dorfig, flix weniger.
Zu Alo habe ich ja schon einiges gesagt. Hinzufügen würde ich aber noch, dass sie mMn gefühlsmäßiger als sonst argumentiert. Und auch dass sie zwischendurch stark schwankt finde ich sehr positiv. Eine Wolf-Alo würde glaube nicht erst sagen, dass sie Twix' Einstieg "ziemlich dörfisch" findet, dann, dass Twix "doch Wolf" ist und schließlich wieder, "Leute... das ist doch kein Wolf". Ich denke eine Wolf-Alo hätte ihn entweder in "Phase 2" (ich nenn's mal so ^^) festgenagelt oder diese erst gar nicht in Gang gesetzt.
Bei flix habe ich ein deutlich schlechteres Gefühl. Zum einen hab ich echt kein Verständnis dafür, dass er mich so gerne lynchen will, zum anderen bringt er generell kaum Einschätzungen.

Die einzige Begründung, die ich da (mir gegenüber) rauslesen konnte, war:
flix schrieb:
Alo schrieb:
Ja, aber findest du dieses Unstrukturierte [von Jannik]wölfisch?
Ja, bei Jannik schon. Eben WEIL er wie du so schön sagst nicht planlos in den Thread stolpert. Und das macht das als Bürger keinen Sinn.

Aber als Wolf schon? Sorry, flix, aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen..?
Und selbst wenn das in irgendeiner Weise Sinn machen würde, ist das doch viel zu dünn um mich an Platz 1 (!) in deiner Lynchliste zu setzen - vor allem da das ja wirklich dein einziges Argument zu sein scheint.
Dass du es verdächtig findest, weil ich nur überflogen habe, kann ich ja tolerieren, aber dass du das schon als Anlass dafür nimmst mich (als allererstes) lynchen zu wollen, finde ich wiederum stark verdächtig.

Letztendlich hast du doch gegen Twix gestimmt... aber da war es meines Wissens auch nur wegen seiner vermeintlichen "Manipulation".

Ich versuche die restlichen 4 1/2 Seiten bis heute Nacht noch zu lesen (Könnte allerdings eng werden mit RL und gefühlten 60° hier unterm Dach drunken )

Lynchstimme wird wohl entweder an flix oder Artemisia gehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadpool ~ unter Wölfen
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Departed - unter Feinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: