Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadpool ~ unter Wölfen

Nach unten 
+13
Xsí
Kerouac
Daro
Tobi
El Niño
Dark Angel
Schatten
Twix
Shatala
Artemisia
Vulpine
Alohomora
Suske
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 12:39 pm

Daro schrieb:
Sie kommt auf mich recht locker rüber, wenn gleich ich einem guten Spieler ihre bisherigen Aussagen auch locker als Wolf zutrauen würde.
Das war jetzt keine Tendenz, eher eine leichter Verwunderung darüber, dass du so früh schon deine Bürgermeisterstimme vergibst, oder ist es hier üblich, dass diese noch oft gewechselt werden?
(Vulpine) Warum betonst du so, dass das keine Tendenz ist? Hab ich doch gar nicht wissen wollen. Und es ist für mich üblich, dass ich das zeitig mache, und wechseln kann man so oft, wie man will (wenn man den SL in den Wahnsinn treiben möchte). Hab aber meine Stimme aktuell tatsächlich auf Jannik liegen, mal schauen.

Jannik schrieb:
Alo fällt mir hier irgendwie nicht so negativ auf wie scheinbar einigen anderen in der Runde. Einzig und allein die Tatsache, dass sie diese Runde so kuschelig bist, macht mich leicht stutzig...
Hehe. Weißt du was? Das habe ich bei deinem ersten Post auch gedacht, aber fand das wenn wertbar, dann eher positiv (in Erinnerung an unsere Wolfskuschelrunde).

Schattens Post: Kann ich zu annähernd 100% nicht unterschreiben.

Schatten schrieb:
Xsí gibt sich wie gewohnt sehr mystisch und versucht aber den Fokus von sich wegzulenken. Gefällt mir erstmal nicht, denn das passt irgendwie nicht ins Bild.
Wie meinst du das? Nähere Erläuterung bitte.

flix schrieb:
@Alo: Du schließt ein Team zwischen Art und mir aus, und sagst dann dass deine bisherigen Wölfe Twix und Art wären. Kann man dann rückschließen dass ich bei dir dann eher positiv bin?
Naja, Teamvermutungen und individuelle Beurteilungen sind, zumindest zu diesem Zeitpunkt des Spiels, erst einmal zwei verschiedene Paar Schuhe, also setze ich nicht unbedingt in Bezug. Zum Beispiel finde ich auch, dass Twix und Artemisia nicht unbedingt zueinander passen, aber habe beide eher negativ, was sich ja auch widerspricht. Schau ich mal, was noch so passiert. Aber unabhängig davon finde ich dich recht dorfig, wenn du das wissen wolltest.

flix schrieb:
Ich höre meine innere Xsi-Stimme schon maulen: "Keine Spekulationen über die SL!"
Deine innere Xsí xD

Jannik schrieb:
Falls Vulpine, die Alo von uns allen vermutlich am besten einschätzen kann, jetzt etwas komplett Gegenteiliges behaupten sollte, würde ich wohl nochmal drüber nachdenken.
Aber ansonsten bleibe ich dabei.
Hm… Jannik, warum legst du da so viel Wert auf Vulpines Meinung? Sie könnte auch Wolf sein und dir hier irgendwas erzählen. Mich verwundert, dass du da so krass drauf baust, irgendwie kommt mir der Eindruck, dass du da mehr wissen könntest…? Hm… keine Ahnung.

ZP Raphii: Oh, ein Dorfi! Katzee
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 1:00 pm

Twix schrieb:
Warum hast du dann nicht dagegen?
Warum sollte ich etwas dagegen haben?
Ich sehe es mit BM sein einfach so: Ich muss nicht zwangsläufig, aber wenn ihr mich gut genug für den Posten seht, dann freut es mich schon, wenn ihr mich wählt.

Tobi schrieb:
Wobei mich immer noch interessiert, wo sie schon mal gespielt hat, denn diese Frage von Alo hat sie einfach nicht beantworten. Hmm...sie hat was zu verheimlichen, also Wolf!!!11!24!
Wow, was für ein Grund, wenn du das wirklich ernst so meinst, dann ist das ziemlich voreilig.

Tobi schrieb:
flix finde ich verdächtig mit dem sogenannten "Konfrontationskurs".
Was genau findest du daran verdächtig? Ich fand ihn jetzt zwar auch nicht so auf Konfrontation aus wie er am Anfang angekündigt hat, aber wieso genau siehst du das verdächtig?

Insgesamt gefällt mir der Post von Tobi nicht.


Twix schrieb:
[dark angel] - auch zu wenig bisher, und ich denke, dass sie erst später im Spiel voll durchstarten kann ^^ Aber kA, ob ein BM ihr einen Power-Schub geben würde... was denkst du?
Power-Schub, wieso muss ich dabei jetzt an die Pilze von Super Mario denken? Very Happy xD
Naja, ob ich mit BM besser in das Spiel reinfinde, ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das einen großen Unterschied macht. Denke das hängt eher von anderen Faktoren ab. Wobei es indirekt auch von dem BM-Posten abhängen könnte, weil man dann anders/mehr in die Diskussion einbezogen wird. Ansonsten hängt es wohl mehr von meiner Zeit, Motivation, und vor allem wie gut ich einfach gerade auf das Geschriebene einsteigen kann, ab.


Alo schrieb:
Bei Angel bin ich mir noch nicht so sicher, aber ist von der Tendenz eher ihr Wolfsverhalten, so am Rande zu bleiben. Mach mal was, Angel!
Du machst mir ja jetzt überhaupt keinen Druck damit. xD
Hat es eigentlich schon jemals etwas gebracht zu jemandem einfach nur zu sagen mach mal was?
Im Übrigen hab ich doch was gemacht, ich bin um die Zeit ins Bett gegangen um zu Schlafen und war nicht wie andere bis 3 Uhr nachts oder so wach. Aber ich glaub mal, dass du das nicht wissen wolltest, hm, wie wäre es wenn du dann eine präzisere Frage stellst? Razz


Jannik schrieb:
Vom Schreibstil und ihren Formulierungen her kommt sie mir wie gesagt sehr scheinheilig/wolfig vor.
Aber ich geb dir Recht: Die Textmenge spricht eher gegen einen Wolf (vor allem da sie neu hier ist).
Allerdings sagt sie über sich selbst, dass das halt so ihre Art ist... was dieses Gegenargument zumindest teilweise entkräftet...
Wahrscheinlich wäre es wirklich das Beste, einfach mal ihr erstes (Wolfs-)Spiel im anderen Forum anzuschauen.
Was mir gerade einfällt: Würde Suske einen "Neuling" als Wolf einbauen? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass er mich mal stark dafür kritisiert hat, als ich genau das in meiner Runde gemacht habe.
Ich hatte in meinem ersten Onlinespiel sogar den ersten Spielerpost der Runde geschrieben (und da war ich Wolf). Ich sehe jetzt nicht, inwiefern die Textmenge bei jemand neuem im Forum für oder gegen Wolf spricht, das finde ich eher persönlichkeitsabhängig.
Ich würde jetzt nicht anhand von Neulingsrollen argumentieren, einfach nein.

Hm, der Rest von Janniks Post hat mir irgendwie besser gefallen, der zitierte Absatz nicht so.


Ok, bin jetzt bis Schatten 11:51 durch, alles andere Zwischenposts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 1:38 pm

Schatten schrieb:
Ich denke, meine BM-Stimme wird an Jannik gehen
Er kandidiert aber nicht. Das gilt auch für dich Alo
Raphii schrieb:
Du fandes mich extrem gut :o
Glaubt das denn nicht schon fast jeder :/
Das bezog sich auf deine Spielweise, nicht deine Gesinnung Very Happy
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 2:11 pm

Alo schrieb:
Hehe. Weißt du was? Das habe ich bei deinem ersten Post auch gedacht, aber fand das wenn wertbar, dann eher positiv (in Erinnerung an unsere Wolfskuschelrunde).

Inwiefern soll das positiv wertbar sein?

Alo schrieb:
Hm… Jannik, warum legst du da so viel Wert auf Vulpines Meinung? Sie könnte auch Wolf sein und dir hier irgendwas erzählen. Mich verwundert, dass du da so krass drauf baust, irgendwie kommt mir der Eindruck, dass du da mehr wissen könntest…? Hm… keine Ahnung.

Vulpine ist halt ein gutes Alo-Radar. Warum sollte man da nicht nachfragen?
Nichtsdestotrotz baue ich da auch nicht "so krass" drauf. Ich hab ja nur gesagt, dass ich dann zumindest nochmal drüber nachdenke.. Aber inwiefern klingt das jetzt so, als ob ich da mehr wüsste?  Suspect

Dark_Angel schrieb:
Ich sehe jetzt nicht, inwiefern die Textmenge bei jemand neuem im Forum für oder gegen Wolf spricht, das finde ich eher persönlichkeitsabhängig.

Ja, das sagt sie ja auch. Und ich auch. Deswegen ja der Vorschlag, das nachzuprüfen.
Falls sie in den anderen Forenspielen zu Anfang nämlich relativ ruhig und zurückhaltend gewesen sein sollte, wäre diesem Einstieg hier ja durchaus was Positives abzugewinnen. Falls nicht, dann wäre er vermutlich gar nicht zu werten.
Was die Neulingsrollen betrifft: Ich geb dir Recht - es ist nicht so schön damit zu argumentieren. Aber aus meiner Sicht ist es halt auch nicht unerheblich.. Aber lassen wir das. Ich merke schon, da scheiden sich die Geister.



Bin wahrscheinlich bis spätabends unterwegs, daher gebe ich meine BM-Stimme schon mal ab.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 2:26 pm

Alohomora schrieb:
Ich habe gesagt, dass es wie Wolf klingt. Von Lynchen wollen stand da nix, das kam später. Wo nimmst du das nur her, dass ich sie hier beharrlich und permanent anklage?
Wolf ist für dich kein Lynchgrund?

Alohomora schrieb:
Was macht denn Schatten für dich zu Wolf?
Was sagst du zu Twix?
Twix kann man lynchen. Schatten ...

Dafür, dass er Tendenzen aufstellt, wollte ich im ersten Moment Pluspunkte geben, weil ich zu dem Zeitpunkt Twix und dich auch nicht besonders toll fand, dann habe ich die Begründungen gelesen (Ja, ich lese Beiträge von unten nach oben). Die sind Krempel, das zu Artemisia ist Krempel, Listen sind was für Wölfe und solche Fragen hat er nicht gerade ernsthaft gestellt, wenn er Dorfi ist. Zweiter Beitrag ist nicht besser - das mit dem leveln ist Schwachsinn und wenn man das Wort eh erklärt, muss man es auch nicht erklären - in dem dritten steht nichts. (So dorfig fand' ich Jannik bisher aber einfach nicht.)

Jetzt kannst du gerne nochmal näher ausführen, wo der bisher dorfig war.

...Ja, Jannik finde ich nicht dorfig.
Er stürzt sich zwar nicht auf irgendwelche Alo-Twix-level-Geschichten (Sogar, wenn das stimmt, hat das gerade Zeit. Und gerade als einzige Grundlage, dass beide einen Wolf beschuldigen würden. Was als Begründung uncool ist, just so.), aber er braucht mir viel zu lange, um so was klarzustellen und dann ist mir auch viel zu viel "ausnahmsweise habe ich Alo mal dorfig" und "Twix macht eh immer alles".

Alo hat mir zu extrem mit Artemisia herumgekuschelt, denke gerade an die *sich rüber setz* - Stelle... Neulingen ins Spiel helfen ist ja schön und gut, aber das erinnert mich an Leute, die ganz genau wissen, mit wem sie nicht zusammenspielen und jetzt können sie ihn ja vielleicht cashen oder von hinten abstechen.

Ist inhaltlich gerade besser geworden.

Jannik schrieb:
Inwiefern fandest du Tobi "nicht so schlecht"?
Jetzt kommt's: Er verwendet Smileys.
Ich fand' Tobi tatsächlich auch schon richtig schlecht (oder genauer, ich fand', dass er richtig schlecht gewesen wäre, wenn er Dorfi gewesen wäre, und dann war doch Wolf). Der Einstieg geht klar, außerdem konnte ich den Matsch-Kommentar gut nachvollziehen.

Jannik schrieb:
Aber ich geb dir Recht: Die Textmenge spricht eher gegen einen Wolf (vor allem da sie neu hier ist).
Das ist einfach nur falsch. Textmenge hängt gerade bei Neulingen extrem am Spieler - von den meisten kommt da weniger als von Artemisia jetzt, aber nicht die meisten Neulinge sind Wolf.

Wie viel Spielerfahrung hast du so ungefähr? Wenn's länger als zwei Jahre sind, geht das mit dem Neuling nicht mehr klar.

flix134 schrieb:
Die "Schlammschlacht" zwischen Alo und Twix finde ich recht eigenartig.
Ich schreibe übrigens gerade Wolfspunkte für jeden auf, der "Schlammschlacht" als Ausrede benutzt, um sich inhaltlich nicht positionieren müssen. (Hat jetzt nichts speziell mit flix zu tun, es fällt mir aber gerade ein.) So unrecht hat Alo da nämlich nicht.

Teamausschluss heißt übrigens erst einmal nur, dass du zwei Wölfe ausschließt. (Für zwei Dorfis sagt man das nicht, weil es bei so was darum geht, dass zwei Leute, die wissen, dass sie zusammenspielen, sich auf bestimmte Weise (nicht) verhalten.) Was hat dir gesteckt, dass einer aus Twix und Alo Wolf ist? Du Wolf.

bite me, Shatala.

flix134 schrieb:
Ich höre meine innere Xsi-Stimme schon maulen: "Keine Spekulationen über die SL!"
Danke. Darf ich an die Runde erinnern, wo wir am Ende eine reine Seele und zwei durch den SL "gesichterte" Spieler herumlaufen hatten? Suske ist kompetent.

Raphii schrieb:
Hmm...Ich frage mich wie Xsi schon eine gute BM-stimme hat sein können ohne das Xsi selbst was geschrieben hat.
Telepathie? Nein, kA, ihr "ich schreibe von meinen Vorpostern ab, dass sie gut geeeignet sein könnte" mag jetzt spielerisch diskutabel sein (lyncht sie), aber dass ein Neuling auf die Idee kommt, schließe ich jetzt nicht aus.

Alohomora schrieb:
Schattens Post: Kann ich zu annähernd 100% nicht unterschreiben.
Okay, wir verstehen uns.

Alohomora schrieb:
Wie meinst du das? Nähere Erläuterung bitte.
Hat er das nicht von flix abgeschrieben? Ich meine, der war das, der damit die Runde schonmal ankam.
Ich bin übrigens nicht mysteriös, ich bin faul und ich so lange sich keiner beschwert, gehe ich außerdem davon aus, dass alle Dorfis besser mitkommen als ich und das eh schon alles gemerkt haben, was mir aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 5:06 pm

flix schrieb:
Bitte lass doch solche Zitate, das benachteiligt andere Spieler ungemein. Vulpine war damit gemeint!?

Danke, auch das Auseinanderstückeln von Namen verwirrt.

Daro schrieb:
Shatalas Einstiege bin ich etwas erkenntnisreicher gewöhnt, diesmal wirkte sie noch recht zurückhaltend.
@Shatala Du hast angedeutet, wem du grade nicht unbedingt vertrauen würdest. Im Gegenzug, welchen von den Spielern würdest du denn normalerweise eher vertrauen (weil du sie gut einschätzen kannst etc.), sodass du ihnen z.B. das Bürgermeisteramt anvertrauen würdest?
Ich kenn die meisten Spieler hier noch nicht, was sollte ich so über unsere Mitspieler wissen?

Mir ging es gestern nicht gut, deswegen wohl mein kurzer Einstiegspost. Eher vertrauen kann ich nicht sagen, kann nur sagen, dass ich alle außer dir, Alo und Xsí (nat. auch Artemisia) besser einschätzen kann.
Klar seid ihr, wenn ihr Dorfis seid auch wertvolle BMs. Ich habe aber öfter Paranoia bei euch.

Daro schrieb:
Bei flix scheine ich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben
Die Frage, wer Daro ist, hat mich beim Lesen auch sehr gewundert.

Daro schrieb:
Das war jetzt keine Tendenz, eher eine leichter Verwunderung darüber, dass du so früh schon deine Bürgermeisterstimme vergibst, oder ist es hier üblich, dass diese noch oft gewechselt werden?

Hast du hier echt noch nicht gespielt? Die BM-Stimmen und Lynchstimmen werden hier per PN abgegeben, deswegen weiß man nicht, ob und wann ein Wechsel stattfindet.

Jannik schrieb:
Also wenn's gespielt ist, dann ist es aber verdammt gut. Besonders von Alo. Mir zumindest kommt ihre Aufregung ziemlich ehrlich vor.
Ich kenn Alo als Wolf auch als richtige Labertasche, also würde ich ihr das Geschriebene noch nicht dörfisch werten (auch noch nicht explizit wölfisch).

Artemisia (finde Arty nicht so gut) schreibt viel und ich finde sie für einen Neuling schon recht versiert. Darf man fragen, wo du schon online gespielt hast? Im Blabla-Forum ja wohl nicht.

Schatten finde ich auch eher dorfig, aber der will ja nicht BM werden. Bin heute abend weg zu einem Geburtstag und muss jetzt schon Stimme abgeben. Von denen die kandidierten finde ich grade Dark Angel am dörfischsten.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 5:07 pm

Daro schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass Alo und Twix sich momentan ordentlich in einander verrennen.
Wie dem auch sei, die Debatte nimmt imo zu viel Raum ein.
Danke!

Bei Alo bin ich misstrauisch, seit sie sich Argumente aus den Fingern gesogen hat, um mich zu lynchen, weshalb ich nicht sicher bin, ob sie gerade echt ist oder wieder saugt What a Face

Jannik schrieb:
Was mir gerade einfällt: Würde Suske einen "Neuling" als Wolf einbauen? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass er mich mal stark dafür kritisiert hat, als ich genau das in meiner Runde gemacht habe.
Kommt das nicht relativ oft vor, dass Neulinge in irgendein Team gestopft werden, damit sie nicht alleine sind und sich was abschauen können? Jetzt unabhängig vom Rudel.

Angel schrieb:
Wow, was für ein Grund, wenn du das wirklich ernst so meinst, dann ist das ziemlich voreilig.
Ich denke, du bist die einzige, die den Satz ernst genommen hat.
Du Wolf!!!!elf!!11!1!drölf!!!

Angel schrieb:
Was genau findest du daran verdächtig?
Ein angekündigter Konfrontationskurs sollte auch wenigstens Konfrontation beinhalten. Das Ankündigen wirkt wie eine Manipulation, damit gedacht wird, der Post sei konfrontationsfreudig, was er aber nicht ist. Sowas wie "Reden wir mal klartext" und alle anderen so "Oho. Jetzt wirds wichtig" und dann wird über Mysterium-Xsi philosophiert.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 5:32 pm

Jannik schrieb:
Einerseits wirkt Alo auf mich (ausnahmsweise) etwas dorfig, da sie anfangs sehr vorsichtig formuliert
Wo fandest du Alo am Anfang vorsichtig formulierend?

Schatten schrieb:
Xsí gibt sich wie gewohnt sehr mystisch und versucht aber den Fokus von sich wegzulenken. Gefällt mir erstmal nicht, denn das passt irgendwie nicht ins Bild.
Inwiefern lenkt Xsi den Fokus von sich weg?

flix134 schrieb:
Heißt das, dass du sie nach ner Zeit gut einschätzen kannst?
Das weniger, in Spielen, wo ich ne richtige Xsi-Dorfstellung hatte, war sie meistens schon recht früh und auch recht konstant aktiv.

flix134 schrieb:

Ansonsten hätte ich Twix und Alo jedoch (wäre da nicht der Teamausschuss) beide positiv gesehen. Wer von beiden mein Wolf ist wird sich noch zeigen.
Nochmal für die Begriffsstutzigen, aktuell beide Dorf oder einer von beiden Wolf?

Alohomora schrieb:
(Vulpine) Warum betonst du so, dass das keine Tendenz ist? Hab ich doch gar nicht wissen wollen. Und es ist für mich üblich, dass ich das zeitig mache, und wechseln kann man so oft, wie man will (wenn man den SL in den Wahnsinn treiben möchte). Hab aber meine Stimme aktuell tatsächlich auf Jannik liegen, mal schauen.
Hatte nicht vor, das zu betonen.

Shatala schrieb:
Hast du hier echt noch nicht gespielt? Die BM-Stimmen und Lynchstimmen werden hier per PN abgegeben, deswegen weiß man nicht, ob und wann ein Wechsel stattfindet.
Nein, bislang noch nicht, das hatte ich aber trotzdem schon mitbekommen.
Vielleicht vertrete ich hier einfach ne andere Mentalität als Alo, ich bins von drüben gewohnt eine Stimme abzugeben, die dann überlegt ist und Gewicht hat. Ich weiß, dass das hier in gewissem Maße anders ist, aber ich würd ne Aussage, dass jemand eine Stimme abgegeben hat, ähnlich werten, wie in Spielen mit offenen Lynchungen nen Pfeil oder ein !.
Grad auch, weil ich es für meine eigene Stimmabgabe schon recht interessant fände, wie denn die anderen Stimmen so verteilt sind, damit man kein zerstreutes Ergebnis oder sowas hat, das bringt schätze ich häufiger Nachteile.

Shatala schrieb:

Schatten finde ich auch eher dorfig, aber der will ja nicht BM werden. Bin heute abend weg zu einem Geburtstag und muss jetzt schon Stimme abgeben. Von denen die kandidierten finde ich grade Dark Angel am dörfischsten.
Hm, diese Leute finde ich eigentlich eher undorfig, wie kommt es dazu?
Shatala selbst finde ich bislang auch nicht allzu dorfig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 5:51 pm

@Daro: Alo eher Wolf als Twix.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 6:21 pm

Tobi schrieb:
Kommt das nicht relativ oft vor, dass Neulinge in irgendein Team gestopft werden, damit sie nicht alleine sind und sich was abschauen können? Jetzt unabhängig vom Rudel.
Was genau erhoffst du dir davon jetzt?

Daro schrieb:
Inwiefern lenkt Xsi den Fokus von sich weg?
Na ja, ich habe gesagt, ihr sollt weniger über mich reden.

Daro schrieb:
Vielleicht vertrete ich hier einfach ne andere Mentalität als Alo, ich bins von drüben gewohnt eine Stimme abzugeben, die dann überlegt ist und Gewicht hat. Ich weiß, dass das hier in gewissem Maße anders ist, aber ich würd ne Aussage, dass jemand eine Stimme abgegeben hat, ähnlich werten, wie in Spielen mit offenen Lynchungen nen Pfeil oder ein !.
Dass hier so früh mit allen möglichen Stimmen um sich geschmissen wurde, gehört zu den Dingen, die mir bisher an der Runde negativ aufgefallen sind. Bin ich anders gewohnt und ich hoffe, dass das entweder Zeitgründe hat oder sich bessert, wenn es dann an die erste Lynchung geht.
Aber du magst uns nicht ernsthaft verkaufen, dass auf WWO weniger umgestimmt wird als hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 6:37 pm

Man Leute, das sollte doch ein gechilltes Spiel werden. Also grundsätzlich mag ich ja viel Text, aber ich fühl mir hier teilweise schon auf die Füße getreten (oder auch bei anderen) mit Kommentaren wie "Ja, da kam ja noch nicht viel, wenn sich das nicht ändert.. etc" - Das Spiel hat extra einen 48-Stunden Zyklus, damit Leute mit weniger Zeit mitspielen können, also beschwert euch doch bitte nicht schon an Tag 1. o_O
Das war mir wichtig, jetzt mach ich mich weiter ans Lesen.

Alo schrieb:
Also, wenn ich dich nicht dörfisch finden würde gerade, würde ich sagen, dass du dir hier Erbsen in meinem Posts zusammensuchst, damit du was zu reden hast.

Was fandest du denn an seinem Einstieg dörfisch? (Nachtrag: Gut, das hat sich jetzt wohl geändert, aber zu diesem Zeitpunkt?)

Alo schrieb:
Warum genau? Wie gesagt, ich fand seinen Einstieg ziemlich dörfisch.

Warum genau? ^^
Ich fand ihn einfach so dermaßen überzogen pseudo, dass er schon wieder Wolf sein kann. Also ich sehe nichts dörfisches daran, sich am Anfang erstmal selbst zu behudeln. Der Einstieg hätte vielleicht ein kleines Minus gegeben, aber seine Reaktion darauf fand ich viel interessanter (Mission accomplished). Aber dazu gleich mehr.

Jannik schrieb:
Das klingt gerade irgendwie nach Dorf-Alo! Besonders der letzte, etwas unsicher wirkende Satz.

Mmmh. Also ich würde dir da jetzt nicht widersprechen, aber es wundert mich, dass du das so schnell raushaust. Ist Dorf-Jannik nicht eher vorsichtig mit ersten Einschätzungen?
Zumindest Wolf-Wolf finde ich da aber grade eher unwahrscheinlich.

Jannik schrieb:
Wolf!!!!!!!!

Du auch, mit deiner Ausrufezeichenrudelarmee!!!!

Jannik schrieb:
Meine Kandidaten wären aktuell Alo & Vulpine (standardgemäß) und flix & Kerouac (Sympathie/gute Spieler).

Ich muss doof fragen: Was ist jetzt der Unterschied zwischen standardgemäß und Sympathie/guter Spieler? Also wieso teilst du das jetzt auf?

Artemisia schrieb:
 Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es Sinn macht, mich als absoluten Neuling zum BM zu wählen.

Nja.. da sind leider viele Leute deiner Meinung. Ich finds immer noch nicht weiter problematisch, aber ich finde schon noch irgendwen, der da meiner Meinung ist! xD

Artemisia schrieb:
Ich wollte gerade total protestieren, bis mir aufgefallen ist, dass ich tatsächlich noch niemanden eingeschätzt habe. Naja, jetzt bekommst du ja einen richtig langen Post mit vielen Einschätzungen.

Ich meinte damit nicht, dass du sofort alle Leute einschätzen sollst, sondern dass es bei dir im Einstieg danach klang, als würdest du dich versuchen an anderen Spielern zu orientieren, was die Einschätzungen angeht. Von wegen BM-Empfehlungen und so weiter. Deshalb war mein Kommentar an deinen zukünftigen Spielverlauf gerichtet, das doch dann bitte nicht weiter fortzuführen.
Aber hast du ja jetzt eh schon nicht gemacht, deshalb vergiss das einfach ^^

Tobi schrieb:
Schön, dass Alo Artemisia schon verhört. Dann muss ich es nicht machen

Kannst ja jemand anderen verhören Razz

Flixi schrieb:
weswegen es da einem schwierig fällt blind zu vertrauen.

Aber Jannik vertraust du blind oder wie verstehe ich den Satz jetzt?

Flix schrieb:
Sie ist ähnlich wie Jannik, nur dass ich persönlich bei ihr totale Paraneua schiebe, weswegen sie für mich nur selten als BM in Frage kommt.

*streichel*

Flux schrieb:
Also wenn mich jemand fragen würde -was niemand tut wie ich weiss xD - dann würde ich sagen: So frühe EInschätzungen sind doch nie so richtig aussagend ... Alle böse Parteien haben es sehr leicht sich an Kleinigkeiten aufzuhängen ...

Auch hier nochmal: Ich wollte damit nicht sagen, dass sie jetzt sofort eine Einschätzung abliefern soll, sondern das war allgemein aufs Spiel bezogen.
Aber prinzipiell finde ich es nicht schlecht einfach mal erste Gefühle rauszuhauen, damit kann man mit ein paar Leichen dann ja eventuell auch was anfangen. Außerdem erzeugt es Diskussion und man sollte dann auch irgendwann merken, wenn sich da jemand an Kleinigkeiten aufhängt.

Memo an mich: Flix nächste Runde im Einstiegspost nach Einschätzungen fragen. xD

Twix schrieb:
Was macht deinen Post denn dörfiger als meinen?
Und soll ich eine Liste mit Dingen machen, die ich komisch fand? - Oder findest du nix komisch?

Ist das dein Ernst? xD
Ja, wäre schon schön wenn du Sachen benennst, die du komisch findest, nein ich fand das bisher noch nicht, sonst hätte ich es ja gesagt.

Twix schrieb:
Ihr braucht mich nicht fressen, weil ich eh kaum Zeit für diese Runde habe und eh zu schlecht für den HD oder iwas wichtiges bin.

Wer hat das denn gesagt? Das ist höchstens was, was du meinst zwischen den Zeilen gelesen zu haben oder? Und ohne Namen zu nennen finde ich die Aussage auch irgendwie fragwürdig, was bringt dir das?

Tobi schrieb:
Als ob man jetzt denken soll: "Oha! Jetzt isser aber offensiv! Hört hört! Alle Achtung!" Dabei ist der Post gar nicht so stark mit Konfrontation bestückt.

Stimme dir zu.

Bei Alos Posts mache ich kleine grüne Häkchen dran. xD
Außer hier:

Alo schrieb:
Ich denke, dass er als Wolf sehr viel mehr geordneter ans Spiel gehen würde, sein Post war ja mehr ein Kauderwelsch und ziemliches Chaos

Hm, das hat mich grad zum Nachdenken gebracht. Ich fand diese schnelle Dorfstellung ja eigentlich eher untypisch. Aber mit dem "Kauderwelsch" kann es auch einfach sein, dass er noch nicht ganz soviel Zeit hatte und einfach rollenunabhängig schnell einen Post geschrieben hat.
Dann finde ich es eigentlich noch bemerkenswerter, dass der Alo-Dorf Kommentar kam.. Hm, bin mir unsicher, muss ich weiter beobachten.

Kerouac schrieb:
Finde schon, dass es zu Twix' Spielstil passt, dass mal die eine oder andere Aussage etwas wirr gedreht wird. Allerdings i.d.R. recht moderat und häufig auch - wie sich am Ende herausstellt - richtigerweise.

Wie kann man denn richtigerweise Aussagen verdrehen? Man kann einem Wolf die Aussagen verdrehen und hinterher damit Recht haben, aber dann hat man aus etwas Falschem was Richtiges gewonnen, was es nicht gut oder clever macht.

TWix schrieb:
Wenn ich Vulpines Post weniger inhaltsreich finde als meine (sie meine Posts aber nur mit "bla bla" betitelt oder so), sie mich aber dann lynchen möchte wegen meiner Posts... dann mag ich schon wissen, warum mein "bla bla" wölfischer sein soll als ihres Wink [sonst müsste sie sich ja selbst lynchen Very Happy]

Facepalm. Erstmal wieso steht da "PostS"? Ich habe das direkt nach deinem Einstiegspost geschrieben, es bezieht sich also nur darauf. Und das blabla hatte noch ein "Oberdorfi" hintendran, was zum Beispiel das hier ist:

Twix schrieb:
1. Ich bin im Dorf ^^
2. Wenn ihr mich zum BM wählt, dann hat das Dorf gewonnen
Ich wähle nur Dorfis oder eben mich zum BM

Das ist für mich Oberdorfi-Blabla, ja.
Ich hab nirgendwo gesagt "Twix Einstiegspost ist total wölfisch! Viel wölfischer als meiner, weil meiner total inhaltsreich war. Seht meinen Inhalt!"
Aber deine Reaktion finde ich schon ziemlich interessant. Dass du so stark auf eine 0815-ich lynch den weil Bla- Aussage eingehst und direkt so auf mich losschießt kann ich von einem Dorfi bei dir ausgehend grade nicht nachvollziehen.
Ich meine, dein Einstieg war obvious Troll und dann reagierst du, als hätte ich das jetzt bierernst nehmen müssen. Und dieses "Dann müsste sie sich ja selbst lynchen" ist auch völlig.. geheuchelt, keine Ahnung. Meh, Twix, das gefällt mir grad nicht.

Twix schrieb:
Ich finde sie dadurch spannender, da ein Dorfi dadurch gezwungen ist, umzudenken - ein WW könnte direkt antworten, aber mag ja einen auf Dorfi machen und ist gezwungen zweimal umzudenken Very Happy [was würde ein Dorfi sagen, wenn er sich vorstellen muss, ein WW zu sein ^^]
Ich find das grad mega interessant

Und was ziehst du jetzt daraus?
Pass uff: Wenn du Wolf wärst, der sich solche Fragen ausdenkt, würdest du sie dann einem DB stellen um ihn zu verwirren oder einem Mitwolf um dich mit deiner Theorie, einen Wolf, der wie ein Dorfi denken soll, verwirren zu wollen, damit du danach besser dastehst?
Wenn du Dorfi wärst, würdest du anhand dieser Fragen erkennen, ob du damit einen Mitdorfi verwirrt hast oder ein Wolf mit dir redet?

Xsí schrieb:
Ach ja.
Dark Angel, Schatten, Shatala Wolf, Artemisia neu. Tobi fand' ich nicht so schlecht, Daro ist nach dem einen Beitrag zumindest nicht Wolf, das ist gut, Alo, flix und Vulpine haben eine Tendez, aber "dorfig" mag ich aktuell auch auf die nicht draufschreiben.

Ja ich weiß, du machst das irgendwie nicht gerne direkt, aber könntest du irgendwas davon auch begründen?
Ansonsten finde ich es interessant, dass dein Beitrag nur aus deiner Meinung besteht und keine einzige Frage o.Ä an andere darin ist. Ich weiß noch nicht, wie ich das werte, aber unbedingt dorfig finde ich es nicht, weil Wölfe findest du damit auch nicht wirklich, oder?

Alo schrieb:
Vermutung: Du willst von ihr wissen, warum sie dich lynchen will? Dann frag das so, ja, und mach daraus nicht: warum bist du denn nicht wölfisch? Es sei denn, du findest ihren Post wölfisch, dann sag das und sag, woran das liegt.

Ja, dankeschön.

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass Alo und Twix sich momentan ordentlich in einander verrennen.

Also findest du beide eher dorfig gerade? Wieso? Woran machst du fest, dass sich hier eher zwei Dorfis bekriegen?
Hallo übrigens ^^

LTofGB schrieb:
Bis jetzt wäre ich eher bei alo oder xsi.

Was genau hat dir an den beiden so gut gefallen? Und wenn dir Alo grade gefällt, hast du dann auch eine Meinung zu Twix, bzw Alos Diskussion mit Twix?

Jannik schrieb:
Was mir gerade einfällt: Würde Suske einen "Neuling" als Wolf einbauen?

Ich finde, wir sollten sowas nicht diskutieren. Bringt nichts und falls doch finde ich es am Sinn des Spiels vorbei, solche Informationen zu benutzen.

Ansonsten gefällt mir Janniks Beitrag jetzt besser, auch die Begründungen zu Alo und Twix finde ich nachvollziehbar, bzw sehe ich genauso. Du hast sie übrigens zuerst bekuschelt, soll uns das jetzt auch stutzig machen? Razz

@Schatten: Ich zitiers jetzt nicht, aber lass sowas doch auch bitte einfach bleiben.

Schatten schrieb:
Xsí gibt sich wie gewohnt sehr mystisch und versucht aber den Fokus von sich wegzulenken.

Auf was versucht sie denn deiner Meinung nach den Fokus zu lenken? Ich finde sogar sie spricht relativ viel über sich in ihrem Post, wenn auch eher allgemein wegen der BM-Wahl und Spielstil.

flix schrieb:
Ansonsten hätte ich Twix und Alo jedoch (wäre da nicht der Teamausschuss) beide positiv gesehen. Wer von beiden mein Wolf ist wird sich noch zeigen.

Hä? Seit wann gibt man einen Teamausschluss für Dorfis? Wieso ist es für dich unmöglich, dass sie so diskutieren würden, wenn beide Dorf wären?

Flix schrieb:
Wie Vulpine mal so schön gesagt hat: Sie sei eine "Lategame"-Spielerin

xD ja schon, aber das sollte nicht heißen, dass ich am Anfang des Spiels inaktiv rumdümpele (was Twix damit vermutlich aussagen wollte), sondern dass ich am Anfang eher relativ wenig Ahnung habe und alles und jeden beschieße, damit ich dann am Ende vielleicht Plan hab. Oder so.

Jannik schrieb:
Ich weiß nicht... Also wenn's gespielt ist, dann ist es aber verdammt gut. Besonders von Alo. Mir zumindest kommt ihre Aufregung ziemlich ehrlich vor.
Was sagst du dazu, Vulpine?

Äbrr.
Ich sage.. dass Alo sowas eigentlich schon spielen kann (Wir haben uns auch schon seitenweise als Wölfe bekriegt), aber ich das hier und für Tag 1 nicht so sehen würde.
Da ich ihr auch komplett zustimme in der Diskussion und nichts daran komisch oder Alarmglockenmäßig finde, würde ich es von ihrer Seite aus eigentlich als ehrlich werten. Ergo dorfig.
Alo gefällt mir bislang gut. (Yey :3)

Jannik schrieb:
Falls Vulpine, die Alo von uns allen vermutlich am besten einschätzen kann, jetzt etwas komplett Gegenteiliges behaupten sollte, würde ich wohl nochmal drüber nachdenken.

Das gefällt mir aber nicht so. Da fehlt mir komplett die Überlegung dass ich ja auch Wolf sein könnte und euch sonst einen Humbug erzählen. Oder dass wir beide Wolf sind. Oder ich als Dorfi einfach keinen Plan habe. Oder oder oder.
Mir fehlen die Überlegungen, die Möglichkeiten, die du irgendwie nicht zu bedenken scheinst.
Als wüsstest du einfach schon vieles. So.. als Wolf halt, nech.

Schatten schrieb:
Er macht sich Gedanken, ist aktiv und kommt mir sehr dörfisch vor, da er die Geschichte mit Alo und Twix als Wolf sicher ausgenutzt hätte, um noch mehr Chaos zu stiften oder um sich einfach bedeckt zu halten.

Wie nutzt man denn deiner Meinung nach diese "Geschichte" um sich bedeckt zu halten?
Ignorieren und nicht kommentieren, joa, aber dann muss man sich auch mehr eigene Themen ausdenken, was eh schon schwer genug ist.
Also ich würde dir da nicht unbedingt zustimmen, dass man sich als Wolf da raushält oder Feuer reingießt..

Alo schrieb:
Hab aber meine Stimme aktuell tatsächlich auf Jannik liegen, mal schauen.

OMG WAS?!?!? :0
Aber den Rest des Postes.. ja, ja, hmhm, ich will auch mitspielen, hör auf das zu schreiben, was ich schreiben will! xD

Xsís nächster Post gefällt mir auch besser, als der Einstieg. Ich weiß aber nicht wieso. Aber er gefällt mir xD

Shatala schrieb:
Schatten finde ich auch eher dorfig, aber der will ja nicht BM werden

Was findest du denn an Schatten dorfig?

Tobi schrieb:
oder wieder saugt

.... *prust*. Nein, Vulpine, du bist erwachsen, lass das.


So, jetzt gehe ich erstmal essen.
Sorry, das ist lang geworden -.-
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 6:55 pm

Wegen dem schönen Wetter schon eher frei ^^

Xsi macht einen durchaus positiven Eindruck Wink
Xsi schrieb:
So nach dem Grobeindruck der ersten Seite bleiben für mich noch Daro, flix, Jannik, Twix und Vulpine übrig. Ich lasse mich prinzipiell zwar auch überzeugen, aber das ist bereits die erweiterte Liste. Wenn davon morgen später niemand mehr steht, wähle ich mich selbst.
Danke... und womit hab ich die Ehre wieder verdient ^^

Und Xsi versteht mich *schmieg*
Darf ich unter deine Katzendecke?

Xsi schrieb:
Daro ist nach dem einen Beitrag zumindest nicht Wolf,
Aber auch noch kein Dorf?


blablabla zu Alo, bis sie mich versteht Very Happy
Alo schrieb:
du findest ihren Post wölfisch,
Ich hab nicht gesagt, das ich ihren (Vulpines) Post wölfisch finde Wink
Ich hab nach dörfischer gefragt - okay, ich hätte auch nach den Antonym wölfischer fragen können, aber der Komparativ (-ischer) hat eine andere Bedeutung als der Positiv (-isch) Wink


Alo schrieb:
Also wolltest du tatsächlich darauf hinaus? Oder nicht? Das klang irgendwann zwischendurch nämlich anders, da klang es so, als wenn du gewitzter Twix mir hier eine Falle stellen wolltest. Du hast doch extra gefragt, warum ich das auf Artemisia und mich beziehe, kein Wort von Xsí. Jetzt hast du das auf einmal doch gemeint, nachdem ich gesagt hab, wie ich das verstanden habe? Aha. Gab’s hier nicht diesen Wolfssmiley? Ah, hier Werwolf
Du hattest doch geschrieben, dass du es so verstanden hast und dich dann über die Frage (wegen der wenn-Annahme) beschwert hast. Jetzt wollte ich von dir wissen, wie du die Frage gestellt hättest, wenn du dich darüber beschwerst.
Und da du von Xsi-Artemisia ausgingst, wäre das die korrekte Umformulierung aus deiner Sicht, oder?
Bzw. wäre die andere alternative auch humbuk, wenn ich dich frage: Siehst du dich mit Artemisia in einem Team? [das kann sicherlich nicht die Frage gewesen sein, über die du dich nicht beschwert hättest Razz]


Okay, wenn du keinen Bock hast Fragen zu beantworten, dann lass es Wink [deine Gedanken, die du dir in dem Post gemacht hast, mit dem "Wissensvorsprung", hättest du ja nutzen könne, um die Frage einfach zu beantworten... aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht Very Happy]


Alo schrieb:
Ich habe gesagt, dass es wie Wolf klingt. Von Lynchen wollen stand da nix, das kam später. Wo nimmst du das nur her, dass ich sie hier beharrlich und permanent anklage?
Dieser Abschnitt hatte mir da nicht gefallen:
Alo schrieb:
Ein guter MITwolf, vielleicht hast du das überlesen. Magst du mir sagen, warum du genau an dieser Aussage ein bisschen von mir als Wolf ausgehst? (so hab ich’s zumindest verstanden)
Aus einer stinknormalen Frage von ihr, machst du gleich ein Drama Very Happy Wo auch immer sie mit der Frage bei dir einen WW sehen sollte... wobei die Frage von ihr nichtmal angriffslustig oder iwas ist, sondern nur nachfragend.
Aber du nutzt das gleich um ihr Vorzuwerfen, sie würde wegen nix bei dir einen WW sein... völlig grundlos / bodenlos / alleslos. Da wirfst du ihr einfach was vor, damit sie negativer dasteht Wink

Alo schrieb:
Legitim finde ich mein Argument. Wieso beziehst du das jetzt auf Artemisia bzw. legst mir in den Mund, dass ich ihre Äußerung legitim finde?
Weil dein Punkt 2 nicht sehr eindeutig formuliert ist Wink Lese ihn dir nochmal durch, aber da steht: "oder eben übermäßige Freude wie hier... finde ich durchaus legitim". Das das legitim sich auf den ersten Teilsatz iwie beziehen soll, wo es um ein Argument geht, ist nicht erkennbar Wink


Alo schrieb:
Bei Angel bin ich mir noch nicht so sicher, aber ist von der Tendenz eher ihr Wolfsverhalten, so am Rande zu bleiben. Mach mal was, Angel!
Häh? Überhaupt nicht... auch als Dorfi ist sie in Spielen am Anfang oft recht ruhig / zurückhaltend...


Daro schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass Alo und Twix sich momentan ordentlich in einander verrennen.
Wie dem auch sei, die Debatte nimmt imo zu viel Raum ein.
Finde ich auch ^^ Vielleicht kommt jetzt auch mehr anderes, wo ich den ganzen Tag schon weg war Wink

Daro schrieb:
Du magst eine Einschätzung von flix (die ich dann nicht gefunden habe) oder du wählst flix, damit du eine Einschätzung bekommst?
Find übrigens nicht, dass von Jannik jetzt weniger kommt, als von flix.
Zu dem Zeitpunkt der Stimmabgabe gab es von flix noch keine Meinung zu Jannik, und später wollte er noch keine abgeben... also ich warte noch Very Happy
Aber ich wähle ihn nicht, damit er mit eine gibt - die mag ich sowieso haben...
Und zu dem Zeitpunkt der Stimmabgabe hatte Jannik nur 1 Post, und das war mir zu wenig...
[danach hat er dann ja erst wieder was geschrieben, als ich weitergelesen habe]


Jannik schrieb:
Durch die Summe der Missverständnisse und ablenkenden Fragen würde ich da allerdings eher zu nem Twix-Wolf tendieren.
Alo fällt mir hier irgendwie nicht so negativ auf wie scheinbar einigen anderen in der Runde. Einzig und allein die Tatsache, dass sie diese Runde so kuschelig bist, macht mich leicht stutzig...
KA wo ihr Missverständnisse seht Very Happy
Aber wo ist Alo kuschelig?

@Jannik
Ich sag jetzt mal nix zu deinem Zeitmanagement, weil das eben nicht ins Spiel gehört. Wenn man spielt, dann gehe ich auch davon aus, das die Leute genug Zeit fürs Spiel haben Wink

Jannik schrieb:
Was mir gerade einfällt: Würde Suske einen "Neuling" als Wolf einbauen? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass er mich mal stark dafür kritisiert hat, als ich genau das in meiner Runde gemacht habe.
Und das hat jetzt nun wirklich nix mit dem Spiel zu tun -.-


Flix schrieb:
Ansonsten hätte ich Twix und Alo jedoch (wäre da nicht der Teamausschuss) beide positiv gesehen. Wer von beiden mein Wolf ist wird sich noch zeigen.
Warum muss ein Wolf darunter sein Very Happy
Find die Formulierung da gerade lustig ^^

Flix schrieb:
@Twix: Zu der Arty-Flix Sache, ich hab da deinen Post nicht voll verstanden. Willst du Alo nur sagen dass sie genanntes Team nicht so übereillig ausschließen soll, oder bist du wirklich der Meinung dass Arty und ich ein (WW)Team sind ?(und ja, ich schreibe nicht gern im Konjunktiv, wehe mir macht das jetzt jemand zum Vorwurf)
Ich hab Alo damit gesagt, dass ihr Team-Ausschluss humbuk ist. Dich habe ich eher im Dorf, Arty auch eher dörfig - aber nicht so stark wie bei dir. [Sollte Alo WW sein, so wäre Arty sicherer im Dorf (mMn) - sonst müsste sie nicht so nen komischen Team-Ausschluss mit nen MitWW basteln - sondern eher mit 2 Dorfis]

Flix schrieb:
Wie Vulpine mal so schön gesagt hat: Sie sei eine "Lategame"-Spielerin (Deutsch für Shatala: Eben jemand der erst gegen Ende des Spieles so richtig aktiv wird)
Da interessiert mich, ob du Angel auch so siehst?

Flix schrieb:
Warum wählst du mich?
Weil ich einen Dorfi wählen wollte Wink Und von den Kandidaten, die wirklich wirklich wollen, bist du mir am weitesten im Dorf ^^

Flix zu Schatten schrieb:
Also wenn ich sofort lynchen müsste wärst du deswegen dran.
Da überlege ich auch, aber Schatten bringt sowas glaube eher rollenunabhängig ^^


Schatten schrieb:
da er die Geschichte mit Alo und Twix als Wolf sicher ausgenutzt hätte, um noch mehr Chaos zu stiften oder um sich einfach bedeckt zu halten.
Magst du mal aus der Perspektive eines Jannik-WW schreiben, wie du dir einen Jannik-WW in der Situation vorgestellt hättest? [bezüglich der Geschichte]
Ich weiß nicht, was er hätte tun können, um Chaos zu stiften ^^ [oder warum er sich bedeckt halten sollte als WW]


Seite 2 fertig ^^
Und wo ist Akira, wenn man sie was zu Raphii fragen will Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 7:04 pm

Xsi schrieb:
Was genau erhoffst du dir davon jetzt?
Warum fragst du bzw. denkst, dass ich mir davon etwas erhoffe?


Vulpine schrieb:
Äbrr.
Ich sage.. dass Alo sowas eigentlich schon spielen kann (Wir haben uns auch schon seitenweise als Wölfe bekriegt), aber ich das hier und für Tag 1 nicht so sehen würde.
Da ich ihr auch komplett zustimme in der Diskussion und nichts daran komisch oder Alarmglockenmäßig finde, würde ich es von ihrer Seite aus eigentlich als ehrlich werten. Ergo dorfig.
Alo gefällt mir bislang gut. (Yey :3)
Seh ich ähnlich. Nur kann ich mir noch vorstellen, dass auch eine WW-Alo gegen einen Dorfi (in diesem Fall Twix) so vorgehen könnte und "saugt", einfach um Verwirrung zu stiften.

Vulpine schrieb:
Tobi schrieb:
oder wieder saugt


.... *prust*. Nein, Vulpine, du bist erwachsen, lass das.
Schon eigenartig, dass scheinbar nur dieser Teil bei dir im Gedächtnis geblieben ist. Schließlich war da noch mehr.

Guten Hunger Smile
Und saug nicht so viel.

Uiuiui, die Smiley-Armee "Twixey" ist auf Alo los. Möchtest du was dazu sagen, Xsi?

Twix schrieb:
Aber wo ist Alo kuschelig?
hihihih....


Zuletzt von Tobi am Fr Jul 22, 2016 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 7:18 pm

Twix schrieb:
Ich hab nach dörfischer gefragt - okay, ich hätte auch nach den Antonym wölfischer fragen können, aber der Komparativ (-ischer) hat eine andere Bedeutung als der Positiv (-isch)

Jetzt mal im Ernst, was hätte ich dir denn darauf bitte überhaupt antworten sollen? o.O
Ich erklär dir doch nicht, wieso ich dorfig bin.

Twix schrieb:
Aber du nutzt das gleich um ihr Vorzuwerfen, sie würde wegen nix bei dir einen WW sein... völlig grundlos / bodenlos / alleslos. Da wirfst du ihr einfach was vor, damit sie negativer dasteht

Liest du irgendwie ein anderes Spiel als ich? Wo macht denn Alo da irgendwo ein Drama oder wirft Artemisia irgendwas vor? Du stellst deine eigenen Interpretationen ziemlich gerne als Tatsache dar, kann das sein? Anstatt zu sagen es WIRKT auf dich, als wolle Alo dass blabla.. schreibst du als wäre das fix so gewesen. Glaube, das stört mich auch grade so an deinem Stil diese Runde.

TWix schrieb:
Und von den Kandidaten, die wirklich wirklich wollen, bist du mir am weitesten im Dorf ^^
(An flix) Und warum?

Tobi schrieb:
Schon eigenartig, dass scheinbar nur dieser Teil bei dir im Gedächtnis geblieben ist. Schließlich war da noch mehr.

Sorry, auf was genau soll ich denn eingehen, aus deinem Post? Ich hatte da grade zu nichts meinen Senf abzugeben. Da war ein ironischer Kommentar an Angel, eine SL-Spekulation, die ich nicht sinnvoll finde und den Rest hab ich irgendwo in meinem Post eh schon kommentiert, deswegen an dieser Stelle nicht nochmal.

Nach oben Nach unten
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 7:41 pm

SO dann von mir gerade noch in der Zeit
Hey an alle bekannten und unbekannten Gesichter
Erstmals sorry für den späten Post, hatte gestern Probleme nicht auf dem Boden zu zerfließen (viel zu heiß) und hatte heute Überraschungsbesuch
BM würde ich mich nicht aufstellen, ich denke mal ich werde flix wählen
Alo und Twix scheinen mir ein bisschen zu heikel, Vulpine und Dark Angel meinten es wäre ihnen egal und gegenüber Xsi hat fix einfach einen Sympathiebonus, andere Bewerber hab ich nicht gesehen.

Ansonsten wenig Zeit zu lesen gehabt (hab de nächsten 4 Tage frei, da wird das besser, versprochen Embarassed ) aber bis jetzt folgender Eindruck:
So ziemlich jeder scheint zwischen Alo und Twix einen Wolf zu vermuten. Könnte mir das durchaus vorstellen, wobei ich auch denke dass man beim leveln gerne auch mal übertreiben kann, aso von mir leichte Zweifel an der Validität der eins.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 7:43 pm

oh man oh man...hier ist die kacke aber am dampfen..ich hätte auch mit einer gechillten runde gerechnet..und um ehrlich zu sein finde ich es dezent mies wenn sich hier jemand aufregt, dass einige leute noch wenig gepostet haben..ich schließe mich da selber nicht aus..absolut nicht...nur hat man noch einen job...eine familie usw...ich komm heut von nem verdammt anstrengenden tag einsatztrainin nach hause..danach noch physio..und hab dazwischen noch erfahren das meine mutter sich verletzt hat und ich nächste woche meinen urlaub zuhause auf unserer baustelle verbringen darf...
yeii..dann freu ich mich hier ein wenig zu spielen und lese so einen müll..WOZU HABEN WIR DEN SPIELTAG AUF 2 TAGE RL AUSGEDEHNT??!!??!!

ok aber jetzt habe ich mich genug aufgegegt *phuuu chilldown*

also mein BM ist alo..sie ist eine recht erfahrene spielerin (nix gegen die anderen) und das erscheint mir bei so einer rundengröße sinnvoll...außerdem schafft sie es den anderen einiges an inhalt zu entlocken...meiner meinung nach sehr hilfreich als BM.

zu ihrer diskusion mit twix kann ich nur so viel sagen, dass ich mich da auf alo's seite schlagen möchte...einfach das was ich aus den posts von beiden rauslesen kann...darum ist im moment auch twix mein lynchkandidat..


zu allen anderen kann ich jetzt noch relativ wenig sagen..ich finds toll das arty hier als neuling so viel schwung reinbringt..gleichzeitig kann ich mich aber auch in daro hineinversetzen..ich war in meiner ersten runde auch relativ passiv...(bin ich glaube ich jetzt auch noch..aber die tendenz steigt)
ich muss auch gestehen dass ich mich gerade am anfang eher von meinem bauchgefühl leiten lasse...darum tu ich mir schwer sachen zu begründen..und ich möchte nicht einfach schreiben "X ist wolf weil weibliche intuition"...

und noch zum schluss...ich hab jetzt bewusst nichts zitiert weil mir das heute einfach zu viel arbeit ist
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 7:53 pm

Joevra schrieb:
So ziemlich jeder scheint zwischen Alo und Twix einen Wolf zu vermuten. Könnte mir das durchaus vorstellen, wobei ich auch denke dass man beim leveln gerne auch mal übertreiben kann, aso von mir leichte Zweifel an der Validität der eins.

Mir fällt dabei vorallem auf, dass ziemlich viele jetzt, so wie du auch grad, zu der Twix-Alo Diskussion einfach nur allgemein eingehen. Also von wegen ja ein Wolf oder beide, leveln oder sie bezeichnen es als Schlammschlacht. Aber eine Meinung zu der Diskussion an sich bringen die wenigsten. Teilweise habe ich das Gefühl, dass einfach gerne das Thema genommen wird, um sich einzubringen, aber es vielleicht nicht mal richtig gelesen wird, WARUM die Beiden (und ich mit Twix zb auch) überhaupt diskutieren?
Gibt erstmal ein Minus für Joevra, muss gleich mal gucken auf wen das noch zutrifft.

LT schrieb:
also mein BM ist alo..sie ist eine recht erfahrene spielerin (nix gegen die anderen) und das erscheint mir bei so einer rundengröße sinnvoll...

Hättest du das mit dem Inhalt entlocken nicht hinterhergeschoben fände ich diese Aussage ziemlich komisch. Hier gibt es durchaus Spieler, die auch erfahren sind. Klingt mir ein wenig zufällig herausgepickt, aber kp.

Und ja, kein Stress Wink
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 7:58 pm

Hallo Vulpine.

Vulpine schrieb:
Und was ziehst du jetzt daraus?
Pass uff: Wenn du Wolf wärst, der sich solche Fragen ausdenkt, würdest du sie dann einem DB stellen um ihn zu verwirren oder einem Mitwolf um dich mit deiner Theorie, einen Wolf, der wie ein Dorfi denken soll, verwirren zu wollen, damit du danach besser dastehst?
Wenn du Dorfi wärst, würdest du anhand dieser Fragen erkennen, ob du damit einen Mitdorfi verwirrt hast oder ein Wolf mit dir redet?
Joar, passt schon, bist dorfig.
Jetzt nicht nur wegen der Stelle, die wollte ich einfach nur zitiert haben. Very Happy

Vulpine schrieb:
Ja ich weiß, du machst das irgendwie nicht gerne direkt, aber könntest du irgendwas davon auch begründen?
"irgendetwas" mag ich tatsächlich nicht so gerne begründen. Wenn du mit was konkret nicht einverstanden bist, können wir das gerne diskutieren (wir können dafür sogar mehr als die erste Seite zur Grundlage nehmen) und ein bisschen was habe ich inzwischen ja auch näher ausgeführt, Rest sollte selbsterklärend sein.

Vulpine schrieb:
Ansonsten finde ich es interessant, dass dein Beitrag nur aus deiner Meinung besteht und keine einzige Frage o.Ä an andere darin ist. Ich weiß noch nicht, wie ich das werte, aber unbedingt dorfig finde ich es nicht, weil Wölfe findest du damit auch nicht wirklich, oder?
Wieso? Wie viel von dem, was ich bisher so "gefunden" habe, richtig ist, wird sich mit ein paar Leichen an der richtigen Stelle sicher noch finden, aber was das damit zu tun haben soll, ob ich jetzt an der Stelle keine Fragen hatte oder noch welche hätte erfinden sollen, kA.

Twix schrieb:
Danke... und womit hab ich die Ehre wieder verdient ^^
Habe ich doch direkt gesagt: Das war die erweiterte Liste. Du spielst lange genug, ich hatte dich nicht zu meinen ersten drei Wölfen geschrieben (irgendwie negativ hatte ich wie gesagt ... viele) und ich denke, wenn du dich zusammenreißt und gescheit spielst, dann kriegst du das schon hin.

Fühlst dich besser jetzt?

Twix schrieb:
Aber auch noch kein Dorf?
Ich vergebe keine Dorfstellung für einen Beitrag.
Na gut, bei Vulpine habe ich's gerade getan, aber der war ein bisschen länger.
Daro lynche ich jedenfalls für's erste nicht und hoffe, dass das so bleiben kann.

Twix schrieb:
Aber wo ist Alo kuschelig?
Fragt derjenige, der mir unter die Decke kriechen wollte... findest den Einstieg und überhaupt, alles zu Artemisia, etwa nicht kuschelig? Weil.

Twix schrieb:
Ich sag jetzt mal nix zu deinem Zeitmanagement, weil das eben nicht ins Spiel gehört. Wenn man spielt, dann gehe ich auch davon aus, das die Leute genug Zeit fürs Spiel haben Wink
Das ist schon normalerweise eine von den Sachen, die man vielleicht denkt, aber doch nicht sagt.
Und gerade hier? Was Vulpine sagt.

Tobi schrieb:
Warum fragst du bzw. denkst, dass ich mir davon etwas erhoffe?
Weil das 'nen Instantkill verdient hätte (Also, von mir, nicht vom SL), ich dich bisher aber wie gesagt eigentlich gar nicht so schelcht fand' und wissen wollte, ob du dir wenigstens was bei gedacht hattest. Anscheinend nicht?

Tobi schrieb:
Uiuiui, die Smiley-Armee "Twixey" ist auf Alo los. Möchtest du was dazu sagen, Xsi?
Ist mir tatsächlich aufgefallen, aber in Twix' Beiträgen ist mMn mehr zu holen als seine Smileys... und der letzte enthält gerade weniger Krempel als zwischendurch.

Joevra schrieb:
Alo und Twix scheinen mir ein bisschen zu heikel, Vulpine und Dark Angel meinten es wäre ihnen egal und gegenüber Xsi hat fix einfach einen Sympathiebonus, andere Bewerber hab ich nicht gesehen.
Aus, pfui, das Argument gibt's nur für flix selbst.

Joevra schrieb:
Könnte mir das durchaus vorstellen, wobei ich auch denke dass man beim leveln gerne auch mal übertreiben kann, aso von mir leichte Zweifel an der Validität der eins.
Hast du jemals schon gelevelt?

LTofGB schrieb:
also mein BM ist alo..sie ist eine recht erfahrene spielerin (nix gegen die anderen) und das erscheint mir bei so einer rundengröße sinnvoll...außerdem schafft sie es den anderen einiges an inhalt zu entlocken...meiner meinung nach sehr hilfreich als BM.
lol.
Alo hat die Statistik garantiert besser im Kopf, aber ich kann dir ohne nachzuschauen sagen, dass viele Leute, die du nicht in Betracht gezogen hättest, länger spielen als Alo.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 8:00 pm

Mir gefällt Xsi gerade ^^ Aber wenn ich davon ausgehe, dass du mich, Alo, (Jannik, Schatten, flix) wölfig/ nicht dorfig findest, kann ich dann davon ausgehen, dass du Artemisia eher etwas ins Dorf schieben würdest?
Magst du mir die Leutchen mal sortieren (oder mich berichtigen, wenn ich wen da vergessen habe aus deinem Post 14:26)


Tobi schrieb:
Bei Alo bin ich misstrauisch, seit sie sich Argumente aus den Fingern gesogen hat, um mich zu lynchen, weshalb ich nicht sicher bin, ob sie gerade echt ist oder wieder saugt What a Face
Müsste dir das nicht auffallen, wenn jemand mit komischen Argumenten dich anklagt? Wie war damals die Rollenverteilung zwischen euch beiden?

Tobi schrieb:
Ein angekündigter Konfrontationskurs sollte auch wenigstens Konfrontation beinhalten. Das Ankündigen wirkt wie eine Manipulation, damit gedacht wird, der Post sei konfrontationsfreudig, was er aber nicht ist. Sowas wie "Reden wir mal klartext" und alle anderen so "Oho. Jetzt wirds wichtig" und dann wird über Mysterium-Xsi philosophiert.
Aber ist so eine Ankündigung bei Flix wölfig? [vielleicht findest du es ja erwähneswert / auffällig]


Daro schrieb:
Grad auch, weil ich es für meine eigene Stimmabgabe schon recht interessant fände, wie denn die anderen Stimmen so verteilt sind, damit man kein zerstreutes Ergebnis oder sowas hat, das bringt schätze ich häufiger Nachteile.
+1 (= finde ich auch)


Vulpine schrieb:
was bringt dir das?
Das man vielleicht aufhört sich über "Zeit" aufzuregen ^^ (zumal man schon 48 h hat, da finde ich es mehr als unangebracht)

Vulpine schrieb:
Facepalm. Erstmal wieso steht da "PostS"? Ich habe das direkt nach deinem Einstiegspost geschrieben, es bezieht sich also nur darauf. Und das blabla hatte noch ein "Oberdorfi" hintendran, was zum Beispiel das hier ist:
Ich versteh absolut nicht, warum du auf ein "S" rumreitest, das garnicht da steht Very Happy
Twix schrieb:
Was macht deinen Post denn dörfiger als meinen?
Es bezieht sich auf deinen Post von 21:55, woher auch das Zitat ist (und eigentlich noch deinen Einstieg von 19:45 - aber den mit einzubeziehen fand ich eher unwichtig... beschwer dich da eher, dass ein "S" fehlte Razz)
Und auf meinen Post von 21:28, woraus du das kritisierst ^^ (auch hab ich meinen Post von 21:53 da eher raus genommen).

Das ich mir nicht merke, wann ich wie viele Posts geschrieben habe, sollte klar sein Very Happy
Wenn du dich aber über ein "S" jetzt aufhängst, dann kann ich das nicht ernst nehmen - sorry Wink

Nochmal...
Vulpine schrieb:
Dass du so stark auf eine 0815-ich lynch den weil Bla- Aussage eingehst und direkt so auf mich losschießt kann ich von einem Dorfi bei dir ausgehend grade nicht nachvollziehen.
Zeig mir bitte in einem Zitat, wo ich auf dich losgeschossen habe Wink
Daran kann ich mich nicht erinnern Very Happy


Vulpine schrieb:
Und was ziehst du jetzt daraus?
Pass uff: Wenn du Wolf wärst, der sich solche Fragen ausdenkt, würdest du sie dann einem DB stellen um ihn zu verwirren oder einem Mitwolf um dich mit deiner Theorie, einen Wolf, der wie ein Dorfi denken soll, verwirren zu wollen, damit du danach besser dastehst?
Wenn du Dorfi wärst, würdest du anhand dieser Fragen erkennen, ob du damit einen Mitdorfi verwirrt hast oder ein Wolf mit dir redet?
Frage 1: Alo hat Minuspunkte wegen ihrer Antwort bekommen.
Frage 2: Wäre ich WW, dann würde ich vermutlich eher einem MitWW sowas stellen, damit man sich ev. über Antworten dazu austauschen kann - bzw. wenn das schief geht, noch ein leveln daraus basteln kann.
Frage 3: Kommt auf den anderen Spieler an... und wie man ihn einschätzt. Xsi, Daro, Dave, Alo, ... denke ich mit solchen Fragen nicht verwirren zu können, oder sie sind bedacht genug, nachzufragen, wenn sie etwas komisch finden (und sie Dorfi sind). Zumindest würde ich erwarten, dass sie auch ernsthaft an eine Frage heran gehen, wenn sie sich schon dieser annehmen / beantworten, oder sie kennzeichnen es klar als Witz/OT. Aus der Reaktion versucht man ja etwas zu erkennen, und wenn sie nicht so ist, wie man es erwarten würde, dann hinterlässt es ein negatives Gefühl Wink Also, je nach Spieler kann man wohl mehr oder weniger was erkennen ^^


Vulpine schrieb:
aber das sollte nicht heißen, dass ich am Anfang des Spiels inaktiv rumdümpele (was Twix damit vermutlich aussagen wollte),
Wo soll ich suggeriert haben, du wärst inaktiv?


@Vulpine
Hattest du schonmal ein Spiel mit Alo im WW-Team? Wenn ja, kannst du mir eins nenne ^^ Würde mich interessieren...


Bei meinem letzten Post angelangt ^^




Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 8:05 pm

Bürgermeisterwahl:

flix134: 6
Alohomora: 3
Jannik: 2
Artemisia: 1
Dark Angel: 1
Vulpine: 1
Xsí: 1

Herzlichen Glückwunsch flix134 zum Bürgermeistertitel!

Nächster Termin: Freitag um 20:00 Uhr Lynchung
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 8:11 pm

Raphii schrieb:
Ich weiß nicht irgendwie finde ich den Satz dörfisch...Alo bist du Wolf ? Wink
Nein, diesmal nicht^^ Und übrigens, wer es in der Knappheit meines Edits nicht gesehen hat (*Twix anschau*) - Raphii ist mal wieder im Dorf.

Angel schrieb:
Aber ich glaub mal, dass du das nicht wissen wolltest, hm, wie wäre es wenn du dann eine präzisere Frage stellst? Razz
Wenn dir Tobis Post nicht magst, was genau gefällt dir daran nicht? Und wertest du es… also… wölfisch? Und was meinst du zu der Diskussion, die ich mit Twix hatte? Wie findest du Xsí gerade? Jannik findest du (bis auf die eine Ausnahme, die du da zitierst) eher dörfisch?

Jannik schrieb:
Alo schrieb:
Hehe. Weißt du was? Das habe ich bei deinem ersten Post auch gedacht, aber fand das wenn wertbar, dann eher positiv (in Erinnerung an unsere Wolfskuschelrunde).

Inwiefern soll das positiv wertbar sein?
Keine Ahnung, mein Gedanke war, dass du dich da vielleicht auch dran erinnerst, dass das eigentlich die einzige Runde war, wo wir beide so richtig kuschelig zueinander waren, und du denkst, dass ich mich dran erinnere, und das nicht getan hättest. Oder so in der Art. Wie gesagt, hab ich nicht gewertet, aber mit Pistole auf der Brust hätte ich deswegen positiv gesagt.

Jannik schrieb:
Nichtsdestotrotz baue ich da auch nicht "so krass" drauf. Ich hab ja nur gesagt, dass ich dann zumindest nochmal drüber nachdenke.. Aber inwiefern klingt das jetzt so, als ob ich da mehr wüsste?  Suspect
Das, wwas Vulpine sagt. Du beziehst nicht ein, dass sie dir sonst was erzählen könnte, je nachdem.

Shatala schrieb:
Mir ging es gestern nicht gut, deswegen wohl mein kurzer Einstiegspost. Eher vertrauen kann ich nicht sagen, kann nur sagen, dass ich alle außer dir, Alo und Xsí (nat. auch Artemisia) besser einschätzen kann.
Klar seid ihr, wenn ihr Dorfis seid auch wertvolle BMs. Ich habe aber öfter Paranoia bei euch.
Warum weichst du dieser Frage aus, Shatala? Kannst du Schatten gut einschätzen?

Shatala schrieb:
Daro schrieb:
Bei flix scheine ich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben

Die Frage, wer Daro ist, hat mich beim Lesen auch sehr gewundert.
Hast du schon einmal mit flix gespielt? Also das ist doch für ihn total normal. Und wenn es dich gewundert hat, hast du es gewertet?

Generell: Shaty auch von meiner Seite aus gerade nicht dorfig.

Tobi schrieb:
Bei Alo bin ich misstrauisch, seit sie sich Argumente aus den Fingern gesogen hat, um mich zu lynchen, weshalb ich nicht sicher bin, ob sie gerade echt ist oder wieder saugt What a Face
Ich scheine einiges zu verpassen in dieser Runde, inkl. meiner eigenen Lynchankündigungen plus saugfähige Begründungen. Wo habe ich das noch genau gesagt (und begründet…)?

Daro schrieb:
Nein, bislang noch nicht, das hatte ich aber trotzdem schon mitbekommen.
Vielleicht vertrete ich hier einfach ne andere Mentalität als Alo, ich bins von drüben gewohnt eine Stimme abzugeben, die dann überlegt ist und Gewicht hat. Ich weiß, dass das hier in gewissem Maße anders ist, aber ich würd ne Aussage, dass jemand eine Stimme abgegeben hat, ähnlich werten, wie in Spielen mit offenen Lynchungen nen Pfeil oder ein !.
Grad auch, weil ich es für meine eigene Stimmabgabe schon recht interessant fände, wie denn die anderen Stimmen so verteilt sind, damit man kein zerstreutes Ergebnis oder sowas hat, das bringt schätze ich häufiger Nachteile.
Sicherlich. Will jetzt nicht sagen, schau in meine letzten Spiele, aber… schau in meine letzten Spiele. Ich mach das eigentlich immer sehr früh… und bin auch gerade die öffentlichen Wahlen eher gewohnt als die Wahlen per PN. Also, das liegt an mir, nicht am Forum.

Und freu dich mal auf den Lynch 1 morgen xD Du wirst begeistert sein.

Vulpine schrieb:
Warum genau? ^^
Ich fand ihn einfach so dermaßen überzogen pseudo, dass er schon wieder Wolf sein kann. Also ich sehe nichts dörfisches daran, sich am Anfang erstmal selbst zu behudeln. Der Einstieg hätte vielleicht ein kleines Minus gegeben, aber seine Reaktion darauf fand ich viel interessanter (Mission accomplished). Aber dazu gleich mehr.
Wenn ich mich recht erinnere, ich fand ihn witzig und locker, das hat mir gefallen. Müsste mal genauer schauen, was ich da genau dörfisch fand. Aber ist vielleicht auch durch meine aktuelle Sicht der Dinge etwas verzerrt, denke ich, also, eine objektive Beurteilung, was da genau in meinem Kopf abging, werde ich sicher nicht hinbekommen.

Vulpine schrieb:
Hm, das hat mich grad zum Nachdenken gebracht. Ich fand diese schnelle Dorfstellung ja eigentlich eher untypisch. Aber mit dem "Kauderwelsch" kann es auch einfach sein, dass er noch nicht ganz soviel Zeit hatte und einfach rollenunabhängig schnell einen Post geschrieben hat.
Mein Gedanke war, dass er als Wolf einfach ein bisschen gewartet hätte, als so etwas abzuliefern. Also, ist ja nicht unbedingt typisch, dass Jannik so schnell ins Spiel einsteigt, oft ist er erst im Laufe des nächsten Tages irgendwann da. Und die Dorfstellung, dazu habe ich oben glaube ich schon was gesagt, ich denke nicht, dass er da so schnell gewesen wäre, wäre er Wolf.

Vulpine schrieb:
OMG WAS?!?!? :0
Aber den Rest des Postes.. ja, ja, hmhm, ich will auch mitspielen, hör auf das zu schreiben, was ich schreiben will! xD
Same here xD Lass uns einfach abwechselnd posten.

Twix schrieb:
Und Xsi versteht mich *schmieg*
Wo genau und wie versteht sie dich?

Twix schrieb:
Du hattest doch geschrieben, dass du es so verstanden hast und dich dann über die Frage (wegen der wenn-Annahme) beschwert hast. Jetzt wollte ich von dir wissen, wie du die Frage gestellt hättest, wenn du dich darüber beschwerst.
Und da du von Xsi-Artemisia ausgingst, wäre das die korrekte Umformulierung aus deiner Sicht, oder?
Bzw. wäre die andere alternative auch humbuk, wenn ich dich frage: Siehst du dich mit Artemisia in einem Team? [das kann sicherlich nicht die Frage gewesen sein, über die du dich nicht beschwert hättest Razz]
Dann sage ich es mal so: Stell mir die Frage, die dich interessiert, und ich verspreche dir, dass ich sie dir beantworten werde.

Twix schrieb:
Alo schrieb:
Ein guter MITwolf, vielleicht hast du das überlesen. Magst du mir sagen, warum du genau an dieser Aussage ein bisschen von mir als Wolf ausgehst? (so hab ich’s zumindest verstanden)

Aus einer stinknormalen Frage von ihr, machst du gleich ein Drama Very Happy Wo auch immer sie mit der Frage bei dir einen WW sehen sollte... wobei die Frage von ihr nichtmal angriffslustig oder iwas ist, sondern nur nachfragend.
Aber du nutzt das gleich um ihr Vorzuwerfen, sie würde wegen nix bei dir einen WW sein... völlig grundlos / bodenlos / alleslos. Da wirfst du ihr einfach was vor, damit sie negativer dasteht Wink
Ich habe hier nie was angekreidet - hallo?! Ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie das MIT wohl überlesen hat. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, hat sie genau diese Stelle genommen, um ein bisschen skeptisch mir gegenüber zu sein oder so ähnlich, und da habe ich gefragt, ob das so ist, wie ich das verstanden habe, und wenn sie es missverstanden hat, warum mich das eher zum Wolf macht, wenn ich sage, dass Jannik mein Lieblingswolf ist.

Twix schrieb:
Weil dein Punkt 2 nicht sehr eindeutig formuliert ist Wink Lese ihn dir nochmal durch, aber da steht: "oder eben übermäßige Freude wie hier... finde ich durchaus legitim". Das das legitim sich auf den ersten Teilsatz iwie beziehen soll, wo es um ein Argument geht, ist nicht erkennbar Wink
Im Kontext hätte man das erschließen können. Ich kritisiere sie für diese Aussage, da sage ich doch nicht im nächsten Atemzug, dass das legitim ist.

Twix schrieb:
Alo schrieb:
Bei Angel bin ich mir noch nicht so sicher, aber ist von der Tendenz eher ihr Wolfsverhalten, so am Rande zu bleiben. Mach mal was, Angel!

Häh? Überhaupt nicht... auch als Dorfi ist sie in Spielen am Anfang oft recht ruhig / zurückhaltend...
Deswegen Tendenz, deswegen unsicher.

Twix schrieb:
Zu dem Zeitpunkt der Stimmabgabe gab es von flix noch keine Meinung zu Jannik, und später wollte er noch keine abgeben... also ich warte noch Very Happy
Warum machst du deine Meinung zu Jannik von flix abhängig?

Twix schrieb:
Aber wo ist Alo kuschelig?
Miau.

Joevra schrieb:
So ziemlich jeder scheint zwischen Alo und Twix einen Wolf zu vermuten. Könnte mir das durchaus vorstellen, wobei ich auch denke dass man beim leveln gerne auch mal übertreiben kann, aso von mir leichte Zweifel an der Validität der eins.
Zwei Dorfis schließt du aus? Warum?

LT schrieb:
yeii..dann freu ich mich hier ein wenig zu spielen und lese so einen müll..WOZU HABEN WIR DEN SPIELTAG AUF 2 TAGE RL AUSGEDEHNT??!!??!!

ok aber jetzt habe ich mich genug aufgegegt *phuuu chilldown*
Mal doof gefragt - wer hat das denn genau gesagt? (ich hoffe, ich nicht…) Und warum so aufgebracht… also, wenn es wirklich so war, ich fand’s nicht eindeutig… warum reagierst du dann so… so… sehr aufgebraucht?

LT schrieb:
ich muss auch gestehen dass ich mich gerade am anfang eher von meinem bauchgefühl leiten lasse...darum tu ich mir schwer sachen zu begründen..und ich möchte nicht einfach schreiben "X ist wolf weil weibliche intuition"...
Also Xsí findest du wölfisch, korrekt?

Erstmal abschicken…
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 8:14 pm

Bevor ich weiterlese und Tobi sich auf eine Smiley-Armee freuen kann...

flix134: 6 (Twix)
Alohomora: 3
Jannik: 2
Artemisia: 1
Dark Angel: 1
Vulpine: 1
Xsí: 1
Enthaltung: 1 (?)

bitte ausgefüllt zurückgeben an den Absender, danke ^^

@Suske: es hat sich doch wer enthalten?


Zuletzt von Twix am Do Jul 21, 2016 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Enthaltung ergänzt, da wir 16 Leutchen sind...)
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 8:36 pm

Xsí schrieb:
Hallo Vulpine.

Hallo Smile

Xsí schrieb:
"irgendetwas" mag ich tatsächlich nicht so gerne begründen. Wenn du mit was konkret nicht einverstanden bist, können wir das gerne diskutieren (wir können dafür sogar mehr als die erste Seite zur Grundlage nehmen) und ein bisschen was habe ich inzwischen ja auch näher ausgeführt

Ich frage nicht nach Begründungen, weil ich mit irgendwas nicht einverstanden bin. Ich bin sogar ziemlich einverstanden gewesen, mit deiner ersten Einschätzung (nur dass ich Twix wohl negativer finde als du), aber ich hätte gerne gelesen, wie du auf deine ersten Tendenzen kommst.
Ja, einiges wurde jetzt auch deutlicher, aber was genau findest du denn an Twix grad eigentlich?
Wieso hast du Shatala bei Wolf?

Xsí schrieb:
Ich vergebe keine Dorfstellung für einen Beitrag.
Na gut, bei Vulpine habe ich's gerade getan, aber der war ein bisschen länger.

Ich werde gerade paranoid o_x

Twix schrieb:
Das man vielleicht aufhört sich über "Zeit" aufzuregen ^^ (zumal man schon 48 h hat, da finde ich es mehr als unangebracht)

Eigentlich bist mir hauptsächlich du aufgefallen, der gestern schon mäkelte dass zu wenig von irgendwelchen Leuten kommen würde..

Twix schrieb:
Ich versteh absolut nicht, warum du auf ein "S" rumreitest, das garnicht da steht
Hier:
auch Twix schrieb:

(sie meine Posts aber nur mit "bla bla" betitelt oder so)

Ich hätte deine Posts mit Bla bla betitelt steht da. Habe ich aber nicht. Ich habe auch nicht einen einzigen Post als Blabla bezeichnet, sondern dieses Dorfi-blabla, was ich in meinem langen Beitrag extra nochmal zitiert habe, was genau ich da meinte.

Twix schrieb:
Wenn du dich aber über ein "S" jetzt aufhängst, dann kann ich das nicht ernst nehmen - sorry Wink

Weiß sowieso nicht, warum du das überhaupt ernst genommen hast. Aber dann findest du eine Frage wie "was macht deine Posts dörfischer als meine" sollte ernst genommen werden? Alles klar.
Ich hänge mich nicht daran auf, ich wollte dir damit aufzeigen dass du mich falsch verstanden hast und ich mich überhaupt nicht auf das bezogen habe, was du mir da unterschiebst.

Twix schrieb:
@Vulpine
Hattest du schonmal ein Spiel mit Alo im WW-Team? Wenn ja, kannst du mir eins nenne ^^ Würde mich interessieren...

Ja, hatte ich. Wir waren glaube aber nicht von Anfang an im Team, zumindest erinner ich mich grad nur an das. Aber keine Ahnung mehr wie das hieß. Auch von Suske, könnte sein.

Ich hab Alo zum BM gewählt, aber herzlichen Glückwunsch, Flix ^^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 8:42 pm

Twix schrieb:
Mir gefällt Xsi gerade ^^ Aber wenn ich davon ausgehe, dass du mich, Alo, (Jannik, Schatten, flix) wölfig/ nicht dorfig findest, kann ich dann davon ausgehen, dass du Artemisia eher etwas ins Dorf schieben würdest?
Magst du mir die Leutchen mal sortieren (oder mich berichtigen, wenn ich wen da vergessen habe aus deinem Post 14:26)
Als ob ich aus dem Kopf noch weiß, was ich um 14:26 geschrieben habe. Nein, kA, weiß immer noch nicht ganz, wieso du die Leute rausgreifts, aber okay.
Sowohl Alo als auch du gehörten zu den Leuten mit den irgendwie ganz wolfigen Einstiegen und beide Male hat sich das im Tagesverlauf etwas gebessert ... dass Alo aber einfach trotzdem Wolf ist, halte ich gerade sogar für die wahrscheinlichere Option. (Ich habe ihr in der Sache nichtmal unbedingt unrecht gegeben - auch wenn ich zwischendurch ein bisschen flusig war mit em Lesen - aber sie hat sich da doch sehr reingekniet.)

Vulpine meint, du hättest gesagt, sie hätte sich auf mehrere deiner Beiträge bezogen, obwohl du zu der Zeit erst einen hattest. (Ich habe das jetzt nicht nachgeprüft.)

Twix schrieb:
Frage 3: Kommt auf den anderen Spieler an... und wie man ihn einschätzt. Xsi, Daro, Dave, Alo, ... denke ich mit solchen Fragen nicht verwirren zu können, oder sie sind bedacht genug, nachzufragen, wenn sie etwas komisch finden (und sie Dorfi sind). Zumindest würde ich erwarten, dass sie auch ernsthaft an eine Frage heran gehen, wenn sie sich schon dieser annehmen / beantworten, oder sie kennzeichnen es klar als Witz/OT. Aus der Reaktion versucht man ja etwas zu erkennen, und wenn sie nicht so ist, wie man es erwarten würde, dann hinterlässt es ein negatives Gefühl Wink Also, je nach Spieler kann man wohl mehr oder weniger was erkennen ^^
Dass man einen Wolf leichter erkennt, wenn er irritiert ist und nicht recht weiß, was das jetzt sollte und was er fragen sollte, geht klar. Was andere Leute alles angeblich machen, damit du auf die richtigen Ergebnisse kommt, schon weniger. (Es gibt Leute, die OT extra kennzeichnen, aber ich gehöre zB nicht dazu. Und vollkommen egal, was man darüber schreibt: wenn es im Spielthread steht, sollte das seinen Grund haben.) Und so extrem fies und verwirrend fand' ich die Ausgangsfrage definitiv nicht.

Boar, Alo, und du bist mal wieder Wolf. Du Wolf.

Alohomora schrieb:
Und freu dich mal auf den Lynch 1 morgen xD Du wirst begeistert sein.
Lass' mal wieder einen Ninja machen, danach war ich begeistert. Very Happy (Aber wir hatten Jugolas und Grisu.)

Dass bei BM-Stimmen eine fehlt, sollte nicht allzu ungewöhnlich sein, Twix... wir hatten doch auch zeitweilig Spiele, da waren es mindestens vier.

EDIT
Vulpine schrieb:
Wieso hast du Shatala bei Wolf?
Ist von der Art her, wie ich's eher von Shatalas Wolfsspiel kenne ... klar, der Beitrag ist da und er provoziert auch nicht von ungefähr fünf Leuten eine Gegenstimme, weil sie sich auf die Füße getreten werden. Er ist kuschelig. Aber nicht dorfig. Später kam von Shatala dann ja nochmal mehr und auch ein paar Einschätzungen [die ich nicht wirklich gut nachvollziehen konnte], insofern ... das Problem, das ich da gerade sehe, ist nichtmal die Menge.

Es ist einfach nicht dorfig. Nichtmal auf die "können wir da bitte trotzdem reinlynchen? nein? ja, ihr habt leider recht"-Art dorfig. Und das ist dann ein Shatala-Wolf.

Vulpine schrieb:
Ich werde gerade paranoid o_x
Dann war das richtig? Wäre praktisch. (Also, ich meine, ich werde es überleben, aber das war meine erste Dorfstellung an dich seit ... kA, die dann in die Tonne zu treten, wäre 'n bisschen peinlich.)

Mit flix-BM sollten wir aktuell alle leben können ... und wenn nicht, dann lass' halt damit leben, dass er nicht mehr lebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2016 8:53 pm

Oh my ... Holy Vulpine ... Wie lang hat den der Beitrag gebraucht o.O
Vulpinä schrieb:
Aber Jannik vertraust du blind oder wie verstehe ich den Satz jetzt?
Da spielt sie auf meine Anmerkung drauf an dass ich Alo nicht so sehr vertrauhe, Jannik aber als BM wählen würde. Antwort: Nein, aber ich vertraue ihn genug um nicht jede Nacht um 2 Uhr schweißgebadet aufzuwachen und mir zu denken: Oh Gott, warum habe ich Alo nur als BM gewählt.
Vulpine schrieb:
Aber prinzipiell finde ich es nicht schlecht einfach mal erste Gefühle rauszuhauen, damit kann man mit ein paar Leichen dann ja eventuell auch was anfangen.
Und genau sowas wird mir immer als Bürger zum Verhängniss -.- da schätzt man jemand flüchtig ein, 2 Nächte später is man gelyncht ... Aber ich verstehs ja auf der anderen Seite wieder für die Analyse der späteren Tage .. Bin da immer hin und hergerissen weswegen ich auch diesmal nur zu denen ne Einschätzung gegeben habe wo ich Lust hatte.
Vulpine schrieb:
Hä? Seit wann gibt man einen Teamausschluss für Dorfis? Wieso ist es für dich unmöglich, dass sie so diskutieren würden, wenn beide Dorf wären?
Das liegt eigentlich zum größten Teil an Alo. Seit wirft eine Alo mit Schlamm (und das auch noch auf Dorfis)? -> Sie ist Werwolf, oder sieht in Twix wirklich was Böses. Zurzeit tendiere ich zu ersteren. Warum sie das als Wolf tun könnte weiss ich nicht, aber trozdem macht es für mich mehr sin dass ein AloWolf soetwas macht und nicht ein DorfWolf (unter der Annahme das Twix lieb ist). Uhh, das war etwas wirr, ich hoffe trozdem verständlich.
Vulpine schrieb:
xD ja schon, aber das sollte nicht heißen, dass ich am Anfang des Spiels inaktiv rumdümpele (was Twix damit vermutlich aussagen wollte), sondern dass ich am Anfang eher relativ wenig Ahnung habe und alles und jeden beschieße, damit ich dann am Ende vielleicht Plan hab. Oder so.
Ich wollte dich verteidigen o.O .Du hast das komplette leveln zerstört Wink #wrongChat
Twix schrieb:
Häh? Überhaupt nicht... auch als Dorfi ist sie in Spielen am Anfang oft recht ruhig / zurückhaltend...
++
Twix schrieb:
Finde ich auch ^^
Zu Daros Anmerkung dass Alo-Twix sich verrant haben. @Twix: Dann hör halt auf dich zu verrennen.
Twix schrieb:
Zu dem Zeitpunkt der Stimmabgabe gab es von flix noch keine Meinung zu Jannik, und später wollte er noch keine abgeben... also ich warte noch Very Happy
Das geht mir echt auf den S***. Sorry, aber heeee ... ich spiele das Spiel weil ich mir etwas Zeit nehmen will. Für dich, und das auch ohne Begründung: Ich hätte Jannik als BM gewählt, wenn er denn gewollt hätte. Einordnen tu ich ihn (inzwischen) wolfig. Man muss sich doch nur mal seine letzten Spiele anschaun ... Und nein, keine Kritik dass ich jemanden als BM wählen würde den ich als negativ habe. Hab ich noch nie gemacht, aber zumindest in meinem Kopf hören sich die Konsequenzen nutzvoll an.
Twix schrieb:
Ich sag jetzt mal nix zu deinem Zeitmanagement, weil das eben nicht ins Spiel gehört. Wenn man spielt, dann gehe ich auch davon aus, das die Leute genug Zeit fürs Spiel haben Wink
In welcher Runde hat denn jeer Spieler die volle Zeit, lol.
Twix schrieb:
Da interessiert mich, ob du Angel auch so siehst?
[wie Vulpine]. Öhm, ich hab definitiv schon ein zwei Spiele mit Angel gehabt. Aber da war immer ich schnell tot, oder sie, weswegen ich dazu nicht viel sagen kann, außer das sie generell am Anfang ruhig ist.
Vulpine schrieb:
(An flix) Und warum?
Warum ich ganz ganz dolle BM werden will oder was xD? Kp, das hat Twix gesagt. Warum ich BM werden will? Weil ich bisher (bis auf dieses eine mal was nicht zählt) immer noch nie BM war -.-
OT:
Vulpine schrieb:
Aber eine Meinung zu der Diskussion an sich bringen die wenigsten.
Oder man findet die meisten Theman die da zwischen Alo und Twix diskutiert werden (vorallem in den neueren Posts) einfach zu unwichtig und will die Diskussion nicht anheizen ...
Vulpine schrieb:
Gibt erstmal ein Minus für Joevra, muss gleich mal gucken auf wen das noch zutrifft.
Hier, ich!
---
SL zur BM Wahl gelesen. Jea, danke Smile (Bis auf ein paar Stimmen die von Leuten vermute hab ich nichts dran zu meckern, dazu die Tage mehr, sollte es etwas klarer werden wer wen zum BM gewählt hat. Ich hab schlussendlich mich gewählt weil Alo generell nicht, und Jannik nicht wollte. Beim Rest gabs schon davor wenig klare Favoriten)Heißt dass jetzt das ich mich etwas mehr konzentrieren muss?

Generelles zu Twix: Bei Alo, wie auch bei Vulpine: Mir gefällt es nicht so richtig dass du dich bei so Kleinigkeiten verteidigst (wo du dann auch immer mal wieder Recht hast). Konkret meine ich solche Sachen:
Twix schrieb:
Es bezieht sich auf deinen Post von 21:55, woher auch das Zitat ist (und eigentlich noch deinen Einstieg von 19:45 - aber den mit einzubeziehen fand ich eher unwichtig... beschwer dich da eher, dass ein "S" fehlte Razz)
Und auf meinen Post von 21:28, woraus du das kritisierst ^^ (auch hab ich meinen Post von 21:53 da eher raus genommen).
Man sollte doch irgendwo abwägen inwiefern eine Selbstverteidigung überhaupt noch Wert hat ... Wenn sie deine Position verbessert aber zumindest auf mich inzwischen den Eindruck macht dass da jemand es so nötig hat zu überleben ... Und nein, das ist keine Anspielung auf eine dorfige Sonderrolle. Abgesehen davon finde ich dann wieder einige Fragen und Anmerkungen wieder ganz gut.

Alo hat Raphii ins Dorf gestellt. Und auch ich hatte ihn positiv. Aber vorallem Alos Dorfstellung (ungeachtet ihrer Tendenz bei mir) bewirkt dass er mein erster Dorfi ist.

Alo schrieb:
Warum machst du deine Meinung zu Jannik von flix abhängig?
[zu Twix]Also ich habe bisher gedacht er würde zwischen mir und Jannik nen Team sehen, aber dazu hat er glaube ich nichts gesagt, also reine Spekulation.
OT:
EDIT OT: @Xsi: Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadpool ~ unter Wölfen
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Departed - unter Feinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: