Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neumond im Düsterwald

Nach unten 
+9
Dark Angel
Silberdrache
Mr. Dee
siLenCe_w
Morrighan
Suske
dieSonne
Anuriella
Lyca
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 12:24 pm

Aber wäre Xsi beispielsweise Seherin, wäre sie kein einfscher Bürer, also lässt sich aus der Frage nichts ableiten.

Vermutlich wurde heute ein Bürger gefressen, was das "nicht fressen" erklärt...
Der wurde in einen Wolf verwandelt.
Daher könnte man eine Pestrunde wohl ausschliessen.

Was haltet ihr davon, wenn alle ihre Rolle an die Mauer schreiben, sodass wir wissen, wer noch im spiel ist? Oder würde das auch den Wölfen helfen und wäre das irgendwie Outing?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 12:57 pm

blinzelkind schrieb:
erfahren die anderen auch die antwort des spiritismus?
Lyca schrieb:
posten Euch dann Frage und Antwort.
Es erfahren also alle Frage und Antwort des Spiritismus.


blinzelkind schrieb:
bei 7 von 12 noch lebenden spielern
Es leben nur noch 6 Spieler.

blinzelkind schrieb:
(5 frauen, 2 männer)
Es sind 5 Frauen (blinzelkind, sil, Anu, Xsí, Dark Angel) und 1 Mann (Mr. Dee).

blinzelkind schrieb:
wir wissen noch nicht mal obs ne seherin gibt
Es gibt sehr wahrscheinlich eine Seherin. Zum einen weil häufig eine Seherin benutzt wird und weil die Gesinnung des Schicksals von dem ersten Scan der Seherin abhängt.


Lyca schrieb:
Gehören die beiden Spieler, auf die ich nun zeige (die ich nenne), zur selben Fraktion?
Sind alle noch lebenden Wölfe Frauen?
Hat die Seherin mindestens einen Wolf entdeckt?
Bin ich ein einfacher Bürger?
Durch die erste Frage erfahren hauptsächlich die genannten Personen über den anderen etwas. Diese Frage könnte dir meiner Meinung nach bei der Lynchung helfen. Durch den Sündenbock dieSonne hast du, blinzelkind, ja, die alleinige Entscheidung bei der Lynchung. Wenn die Frage ausgewählt wird und als Spieler du und jemand anderes ausgewählt wird erfährst du von der anderen Person, ob sie ein Werwolf ist.

Bei Frage 2 erfahren alle, ob Mr. Dee ein Wolf ist oder nicht.

Bei Frage 3 wissen wir nicht, wer die Seherin ist und könnten so den Scan falsch zu ordnen.

Und bei Frage 4 bin ich blinzelkinds Meinung.
blinzelkind schrieb:
einfach heißt ja dann bestimmt: Bürger ohne fähigkeiten und
würde bei einer seherin oder einem werwolf mit nein beantwortet werden
dummerweise wissen die werwölfe durch diese frage dann mehr als wir
(wenn xsi kein werwolf seine sollte und bei der frage ein nein als antwort kommt... unter umständen dann Seherin ade)
Wir erfahren so also nur, ob Xsí ein einfacher Bürger ist oder nicht. Ob Xsí Seherin (oder eine andere Sonderrolle) oder Wolf ist wissen wir dadurch nicht. Dass Xsí dadurch in der nächsten Nacht gefressen wird, muss nicht unbedingt sein, da sie dann wahrscheinlich in der Nacht entweder geschützt oder geheilt wird. (Eine Hexe oder einen zur Hexe aktivierten SW vermute ich, da Silberdrache letzte Nacht vergiftet wurde.)

Ich fände also Frage 1 oder 2 am sinnvollsten.
Mal sehen für welche Frage sich Xsí entscheidet und was wir dadurch erfahren können.



Anuriella schrieb:
Naja dein Post kam halt so "Ach mir tut es ja so leid um die Toten" rüber.
Ich habe die Toten in meinem Post gar nicht erwähnt. So wie ich in den letzten Runden auch eigentlich nichts zu den Toten geschrieben habe.
Ich finde das keinen plausiblen Grund um gegen mich zu stimmen. Weswegen ich dir trotz deiner Ehrlichkeit in den letzten Runden, dir diese Runde keinen Glauben mehr schenken kann. So halte ich dich im Moment am verdächtigsten.





sil schrieb:
Vermutlich wurde heute ein Bürger gefressen, was das "nicht fressen" erklärt...
Der wurde in einen Wolf verwandelt.
Daher könnte man eine Pestrunde wohl ausschliessen.
Wer würdest du dann vermuten wurde dann von den Wölfen gefressen? Wenn haben die Wölfe für am wahrscheinlichsten für einen Bürger gehalten? Und was wäre eigentlich, wenn das Opfer der Werwölfe geschützt war.
Wir sind noch 6 von anfangs 12 Spielern und kein Wolf ist bisher gestorben. Ich würde daher eine Pestrunde noch nicht ausschliessen. Die Spiritismus Frage kann uns da hoffentlich Klarheit geben.

sil schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn alle ihre Rolle an die Mauer schreiben, sodass wir wissen, wer noch im spiel ist? Oder würde das auch den Wölfen helfen und wäre das irgendwie Outing?
Ich denke, das könnte sowohl den Bürgern als auch den Wölfen helfen. Wenn wir die Rollen kennen, die noch im Spiel sind können wir sie vielleicht leichter zu ordnen und so im Ausschlussverfahren die Wölfe finden. Zudem würden wir so die Anzahl der Wölfe kennen. Allerdings wenn man bedenkt, dass die Wölfe so falsche Rollen erwähnen können und uns so verwirren können, sodass nur noch die Wölfe wissen welche Rollen außer ihnen im Spiel sind, halte ich es für zu riskant.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 1:08 pm

Ich bin mir sehr sicher das sich hinter : Mr.Dee und Dark Angel Wölfe verstecken.

Einfach weil sie mich als dieses beschuldigen und die Mauerbotschaft "Eigentlich wollte ich Mizame fressen" locker von Mr. Dee sein könnte.

Vielleicht lasst ihr euch (also alle auser Mr. Dee und Dark Angel) dazu überreden,wenigstens eine dieser 2 Personen heute zu Lynchen das wenigstens vor dem warscheinlichem Rundenende ein Wolf Tod ist.

Wenn es weitergeht werd danach definitif ich hopps sein (jedenfalls Logischerweise)
und wenn nicht dann seht ihr ja das ich Recht hatte und könnt den 2. Wolf töten.

Da ich heute recht wenig Zeit habe ist dies leider auch vor heute abend mein einziger Post.

Tut mir leid.

Anu
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 3:26 pm

Anuriella schrieb:
Ich bin mir sehr sicher das sich hinter : Mr.Dee und Dark Angel Wölfe verstecken.
Versuchst du jetzt echt als Seherin dazustehen, indem du zwei Mitspieler als Werwölfe anklagst? Prinzipiel eine gute Idee, aber dir ist dabei leider ein Fehler unterlaufen. Du hast vergessen dass Xsí mit ihrer Frage die Möglichkeit hat deine obrige Aussage zu wiederlegen (sind alle verbleibende Werwölfe weiblich).  

Anuriella schrieb:
Vielleicht lasst ihr euch (also alle auser Mr. Dee und Dark Angel) dazu überreden,wenigstens eine dieser 2 Personen heute zu Lynchen sodass wenigstens vor dem warscheinlichem Rundenende ein Wolf Tod ist.
Ich könnte mir gut Vorstellen, dass sich hinter Dark Angel einer deiner Mitwölfe versteckt. Sollte sie heute sterben und tatsächlich ein Werwolf sein (was sie rein rechnerisch sein muss), stehst du plötzlich wieder richtig gut dar. Vor allem dann, wenn Xsí auch Werwolf sein sollte, und eine Frage wählt, die mich nicht sicherspricht.

Da ich weiß, dass SiL kein Werwolf sein kann, ist diese Vermutung gar nicht so unwarscheinlich.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 3:49 pm

Ich hab KEINE Angst vor Xsí s Fragen!!! :-)

Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Wenn du mich als Seher siehst ist das deine Meinung.Ich weiß was ich bin un was nicht.Auf jedenfall KEIN WERWOLF!!!

Denn als werwolf hätte ich niemals 2 Wölfe angeklagt,vieleicht einen aber nicht 2.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 5:23 pm

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass von der heutigen Lynchung alles abhängt... Wenn wir heute keinen Wolf erwischen, war's das.
Da Anuriella den BM-Titel hat, und noch nicht alles entschieden ist, neige ich dazu, ihr zu vertrauen und Dark Angel zu lynchen.

Und falls Dark Angel dann doch kein Wolf ist, ... müssten wir irgendwie dann doch noch das Pestszenario in Betracht ziehen...

Aber da heute "nur" blinzelkind stimmberechtigt ist... Kann sie ganz alleine entscheiden, wer sterben soll.
Das heisst, falls blinzelkind Werwolf ist, dann ist das Spiel wohl so gut wie vorbei..



Edit:
Sorry, falls ich hier irgendwie widersprüchlich bin. Ich habe erst am Ende des Beitrages gemerkt, dass doch da noch irgendwas war mit dem Sündenbock..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 6:09 pm

Es scheint als ob du nicht wirklich ein Argument gegen mich bringst. Jetzt willst du mich beschuldigen Wolf zu sein, weil ich dich als diesen beschuldige! Nein, du hast mich als erstes als Wolf beschuldigt, grundlos. Du hast behauptet mein Mitleid gegenüber den Toten in meinem ersten Beitrag wäre gespielt. Diese Eigentlich aus der Luft gegriffene Begründung ist mit ein Hauptgrund, warum ich dich für einen Wolf halte. Du hast für mich immer noch keine plausible, wahre Begründung gebracht dafür, dass ich Wolf sein soll. 
Du hast als Werwolf auch nicht zwei Wölfe angeklagt, da ich kein Wolf bin. 

Nur kurz und ohne Zitate, weil ich nicht am PC bin.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 6:16 pm

Wenn ich das richtig sehen haben wir nur zwei und nicht wie ich bis jetzt vermutet hatte drei verbleibende Werwölfe oder?

Denn bei 3 ist es egal wer heute gelyncht wird. Die Wölfe haben entweder 4 zu 2 oder 3 zu 3 Stimmen (ich gehe davon aus, dass wer auch immer den Gifttrank benutz hat auch heilen wird, wobei es dann eh egal ist)
Was dann auf eine Sieg der Werwölfe raus läuft, dass Spiel wäre also schon entschieden.

Nachdem wir aber immer noch Spielen, wissen wir also, dass es zwei Wölfe sind.
Anuriella und ???.
Für mich kommen nur Dark Angel oder Xsí in Frage. Warum?

SiL ist für mich sicher. blinzelkind würde als zweiter Wolf einen Dorfbewohner umbringen. => und die Wölfe hätten dann 3 zu 3 Stimmen => Spielende. Dass heißt sie ist in meinen Augen auch sicher.

Also müsste sich Blinzelkind zwischen Dark Angel, Xsí und Anuriella entscheiden.
Ich sehe eben die Gefahr, dass wenn Dark Angel stirbt und Werwolf ist, Anu morgen mit einem hab ich es doch gesagt, den einen oder anderen Dorfbewohner hinter Licht führen kann.
Ist Dark Angel Dorfbewohner haben die Wölfe wieder 3 gegen 3 Stimmen.

Gegen Xsí habe ich bis auf meinen Verdacht an Tag 1 nichts vorzuweisen. Hier geben wir Anu aber nicht die Möglichkeit mit dem was sie bisher geschrieben hat sich rauszureden. Allerdings denke ich, dass Xsí sich durch ihre Frage rechtzeitig als Bürger outen würde (spielen Xsí und Blinzelkind auf der selben Seite).

Bleibt also Anu. Die ihren BM dann abgeben muss. Womit wir 4 Bürger gegen einen Wolf hätten. Ich spreche mich von dem her ganz klar für einen Anu lynch aus.






Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 6:23 pm

Hach macht mal.... :-)

By by
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 7:24 pm

Na dann mal ab die Post... Na super: Egal, was ich jetzt für eine Frage stelle (von der Antwort mal ganz zu schweigen), ich bin ein Wolf. Stelle ich Frage zwei und Mr. Dee ist kein Wolf, wusste ich das natürlich vorher und wollte dem Dorf halt keine Infos geben. Ist er ein Wolf, will ich mir ein billiges Alibi verschaffen, nachdem ich eingesehen habe, dass "wir" nicht mehr mit allen Wölfen gewinnen können und er halt am leichtesten zu outen war.
Stelle ich Frage drei, dann bin ich ein Wolf, der dann entweder sich selbst oder einem Mitläufer die Gelegenheit bieten will, hier einen auf Seher zu machen und einen der wenigen verbliebenen Mitbürger zu lynchen.
Stelle ich Frage vier, sagt euch das gar nichts. Ich bin nämlich leider kein normaler Bürger ohne Sonderrolle. (Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns ein "ja" auf diese Frage bekommen würde... bei zwölf Leuten hat man selten mehr als drei Bürger im Spiel. Nicht bei den 1000 Rollen, die das Internet hier bietet. Mizame, Silberdrachen und ein dann wohl zum Wolf gefressener Bürger von letzter Nacht sind genug.)

So, jetzt kann ich natürlich einfach fragen "sind Blinzelkind und ich in einer Partei" und dann bin ich sichergestellt... Nur:
a) Was ist, wenn Blinzelkind der Wolf hier ist? Dann würde sie im Gegenteil verdächtig damit wirken, mich *nicht* zu lynchen und nach dieser Lynchung kommt wieder eine Nacht und dann ist ... Ende.
b) Bringt das das Dorf irgendwie weiter? Nein. Ja, Blinzelkind weiß dann, wen sie NICHT lynchen darf, das ist mir schon klar. Aber bewahrt es sie davor, dann halt einen anderen Mitbürger zu lynchen? Nein. Das würde es nur tun, wenn wir beide die letzten nicht-Wölfe hier wären und das glaube ich nicht. Das WILL ich nicht glauben.)

Klar, damit kann ich jetzt ein Wolf sein, der sich nur herausredet... Aber die Einzige Möglichkeit, euch das Gegenteil zu BEWEISEN, habe ich nicht. Ich bin kein einfacher Bürger. (Gut, ich könnte ein wenig Suizid machen gehen tun, dann seht ihr auch alle meine Rolle.)

Aber das ist sowieso so eine Sache... Streiche ich also weitere Ausführungen und komme ich zu dem, was ich jetzt machen werde. Ich fühle mich nämlich ziemlich genau so wie in der Pestrunde letztes Mal - überall sehe ich Wölfe, nirgends habe ich Beweise, aber es müssen ja welche da sein - und dann gerate ich in Panik und ... was dann passiert, wissen alle, die mich in den letzten Spielrunden erlebt haben: Ich schlage mehr oder weniger blind und wider besseres Wissen um mich und zwar gerne nicht mal nach denjenigen, die am wahrscheinlichsten Wolf sind, sondern nach denen, die dem Dorf am meisten Schaden zufügen könnten, WÄREN sie Wölfe...
Deswegen wir meine Frage auch über siL gehen. Ja, siL. Nein, das ist keine Anschuldigung an dich - wirklich nicht. Nein Blinzelkind, dass du siL jetzt lynchen sollst, das heißt das echt nicht. Ich halte sie ja gar nicht für einen Wolf und genau das ist auch Teil meines Problemes: Ich bin ein Mitläufer, ich halte siL für absolut sicher und das bedeutet, wenn sie dann doch ein Wolf sein SOLLTE, dann bin ich damit auf dem besten Wege, das Dorf so richtig schön in die Tinte zu reißen. (Entweder, weil ich einem Wolf hinterherrenne oder weil ich in heller Panik unseren besten Bürger lynche.)
Sprich: Es bringt das Dorf vielleicht nicht wirklich weiter, zu wissen, dass weder siL noch ich Wölfe sind... Aber es bringt es durchaus weiter, bei so vielen Bürgern nicht noch einen panischen Mitläufer unter sich zu haben, der im Zweifelsfall noch mehr Ärger macht als ein Wolf, weil die aufpassen müssen, nicht verdächtig zu werden... Wenn mal an die Sachen denkt, die ich da letzte Runde gebracht habe (dieSonne vergiftet, Mr. Dee gelyncht - beide Male wider besseren Wissens und ordentlich zum Schaden des Dorfes) will ich das keinem Mitspieler noch einmal antun.

Meine Frage also (die per PM ebenfalls rausgeht, ja, streng nach Regeln): Gehören siL und ich zur selben Partei?

Blinzelkind: Zur eigentlichen Lynchung kann ich dir nicht viel weiterhelfen, weil ich zwar tendenziell eher gegen Anu gehen würde - warum, ist an meiner Stimme gestern zu sehen und das mehr als lang genug - aber auch Dark Angel nicht für unmöglich halte.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 7:38 pm

Ich darf öffentlich antworten !

Xsí schrieb:
Gehören siL und ich zur selben Partei?
Nein!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 7:42 pm

WAS? Das habe ich nicht gerade zur Antwort bekommen, oder...? siL??

Blinzelkind, wenn du noch einmal da bist... Es sind noch drei, um deine Stimme zu ändern. Nutze sie.
Da sitzt ein sicherer Wolf vor deiner Nase und DU kannst ihn lynchen.

Ja, ich bin ein mal im Leben in der Lage, mich kurz zu fassen... Auch wenn es in drei Mal so lang schöner formuliert gewesen wäre und vielleicht auch überzeugender, dafür fehlt mir die Zeit.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass du die Richtige erwischst.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 7:54 pm

Lynchpost verspätet sich um ca 10 min.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 8:11 pm

Der Lynchpost ist heute relativ kurz: Da Blinzelkind keine Stimme abgegeben hat, fällt die Lynchung heute aus!!!

Folgende Botschaften standen an der Mauer:

" The unfortuned end"
" weil siL es so wollte: ich bin ein Werwolf!"
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 8:30 pm

Naja ich denke es ist eh heut Zuende.

Ich werd 100 pro gefressen von einem Der Wölfe.

Und wenn nicht.Ja dann ist eh ende.Ich bin sicher wir haben 3 aktive Wölfe.Und einen SW der aber hoffentlich auffer Bürgerseite ist.

Oh man,ich sag schonmal GW den Wölfn!!!

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 8:35 pm

Okay... Danke Shatala ... Dann ist wohl klar, dass Xsi Wolf ist.

Schade, dass blinzelkind keine Stimme abgegeben hatte Sad


Und hm, diese Nachricht auf der Wand ist ja lustig... Passt aber irgendwie nur zu Anuriella und zu sonst keinem =(
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 8:44 pm

Sil glaub mir ich hab nur am ersten Mal eine Mauer notiz gemacht.

Aber das siehst du dann vlt nach Ende der Runde alles anders.

<3
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 9:00 pm

Nacht:Niemand wurde gefressen!

Folgendes Ereignis findet statt:
Grosses Misstrauen:

Eine grosse Welle des Misstrauens legt sich ueber das Dorf in Duesterwald.Jeder Dorfbewohner hat zwei Stimmen um seine zwei besten Freunde zu bestimmen.
Wenn ein oder mehrereSpieler sich ohne Spieler für sich selbst wiederfinden, so scheiden sie aus.Das Ereignis ersetzt die tägliche Wahl.
Erläuterung:Anstatt uns eine Stimme für die Lynchung zu schicken sendet ihr uns per Pm 2 Namen, deben ihr vertraut
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 9:17 pm

Na super... dann können wir gleich die nächste Nacht einberufen Wink
(Das sage ich, weil die Werwölfe sicher sich untereinander wählen werden...)

Ich bin nun zu 100% überzeugt, dass Xsi böse ist.
ich hätte halt doch meinem Bauchgefühl am Anfang der Runde vertrauen sollen, und stärker gegen sie hetzen, als ich es getan habe.

Meine Stimme werde ich für Anuriella und blinzelkind abgeben...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Okt 30, 2013 9:59 pm

Zitat :
Ich bin nun zu 100% überzeugt, dass Xsi böse ist.
siL, das ist uns glaube ich nicht neu. ;)Wärst du NICHT zu 100% davon überzeugt, dann hättest du dich nämlich soeben selbst geoutet - wenn schon nicht als Wolf dann zumindest als Drittpartei... (Wenn es das hier gibt.)

Aber lassen wir doch einmal die Wortklaubereien.

siL schreit, dass ich ein Wolf bin. Ich verzichte vielleicht darauf, zu schreien, das siL ein Wolf ist, aber zwischen den Zeilen sage ich es laut genug. Anu wird - oh Wunder! - ebenfalls gleich schreien, dass ich ein Wolf bin, woher sie das nur weiß... Und Blinzelkind? Da habe ich widerum keine Ahnung. Vermutlich wird sie - so oder so - halt mitschreien...
Würde es hierbei noch um eine Lynchung gehen, könnten wir uns eine recht ... epische Schlammschlacht liefern, Zitatbelege und Lynchergebnisse um die Ohren knallen und was-weiß-ich (wäre auch mal was!), aber da die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegenseite mir glaubt, gegen Null geht, spare ich mir einfach an dieser Stelle die Mühe. Das Ganze sollte für sich sprechen, wenn es das nicht tut, kann ich eh nichts machen. (Außerdem bin ich müde, ganz einfach.)
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Okt 31, 2013 5:31 pm

Einen Wolf vermute ich bei Anu, die mich eigentlich grundlos beschuldigt.
Der zweite Wolf versteckt sich bei Sil oder Xsí. Dass sil jetzt Anu für sicher befindet, lässt sie in meinen Augen verdächtiger da stehen und somit Xsí als bürgerlich.
Somit halte ich Anu und Sil für die beiden Wölfe und den Rest für bürgerlich. Also wähle ich Xsí und Mr. Dee.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Okt 31, 2013 5:55 pm

So, bin doch früher zuhause als erwartet, schaffe also doch noch einen Post am heutigen Tag.

Blinzelkind wie schon gesagt wäre sie Wolf gewesen wäre das Spiel gestern vorbei gewesen. Ich glaube nicht das Lyca und Elawyn darauf spekuliert haben, dass sie keine Stimme abgibt

SiL
ich sage es nochmal, ist für mich klar im Dorf

und damit:

Xsí ein Werwolf

Anuriella ist mit ihr in einem Rudel.
Dark Angel Da muss ich mich entschuldigen, habe ich sie gestern noch als rechnerischen Werwolf beschuldigt, sehe ich sie inzwischen ganz klar im Dorf.

Wer bekommt also jetzt meine Freundesstimmen?
SiL auf jeden Fall, und da sie angekündigt hat Blinzlekind abzusicher werde ich denk ich noch Dark Angel schützen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Okt 31, 2013 6:25 pm

Hach ja.Wird heute eh ende sein.

BIn es leid mich zu verteidigen.

Aber wie gesagt ich lüge nicht und dabei bleibt es...

Wen ich sicher Spreche? Nun ja am ehesten mich xD

Aber ich werde es den 3 Wölfen nicht so leicht machen und schreiben wen ich bestimme oder so.

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Okt 31, 2013 6:50 pm

Hach, selbstverständlich bin ich ein Wolf, Mr Dee... :DDas fällt dir ja echt früh auf, siL hat keine drei Sätze von mir gebraucht, um zu wissen, auf wen sie hetzen muss... Nämlich auf einen "Wolf", den ihr jetzt alle und *ernsthaft* für bescheuert genug haltet, sich ohne jedes Motiv selbst zu outen? (Aber vielleicht tue ich dir ja auch unrecht.)
Ja, siL zu lynchen, wäre für jeden (nicht-Mit)Wolf ein gutes Motiv gewesen, aber ich weise doch mal darauf hin: Zu dem Zeitpunkt, als ich meine Frage abgeschickt hatte, war bereits abzusehen, dass Blinzelkind nicht mehr online kommen würde (war seit halb 10 Uhr morgens nicht mehr da gewesen) und damit war auch bereits klar, dass ein billiges "wir-lynchen-siL" nicht mehr klappen würde. Ich habe meine Frage aber trotzdem genau so gestellt. Abgesehen von allem Anderen wäre es übrigens für einen Wolf an meiner Stelle SEHR viel leichter gewesen, Anu auf die selbe Weise lynchen zu lassen, aber ich habe trotzdem siL gewählt... Was soll das bitte für ein Motiv sein, sich selbst so in die Tinte zu reiten? Ich bin gespannt zu hören.
Aber egal.

Ich muss ja noch meine "besten Freunde" wählen.
Wähle ich wohl Blinzelkind und Dark Angel.
Blinzelkind vor allem, weil sie gestern abwesend war. (Hätte das ein Wolf gemacht? Der wusste doch, was er machen muss und eine Stimme morgens schon abschicken, wäre nicht schwer gewesen.)
Dark Angel... Das ist keine Sichersprechung, immer noch nicht! Aber die Tatsache, dass du nicht ... gewissen Leuten, über deren Partei ich recht gut Bescheid weiß (*hust*) hinterher läufst, spricht erst einmal für dich. Sollte Anu ein Wolf sein (was ich immer noch für möglich halte, gerade nach dem, was wir jetzt über siL wissen), sprächen natürlich ihre Beschuldigungen gegen dich für dich, aber das wissen wir ja noch nicht. (Vielleicht ja morgen.^^)

Vorrausgesetzt natürlich, ich überlebe die Nacht, aber so lange ich einen dermaßen guten Sündenbock abgebe, wird das wohl der Fall sein... (Hat die Sache ja wenigstens *ein* Gutes gehabt.)

Übrigens Anu, interessant, dass du so ganz sicher weißt, dass es drei Wölfe sind... Sitzt da vielleicht ein Ex-Bürger von Nacht 3?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Okt 31, 2013 6:54 pm

Nö ich bin kein Ex Bürger.

Ich bin auf der Dorfseite.Und da bleib ich auch bis zu Meinem Tode!!!

Und wie ich schonmal erwähnte,als MITWOLF hätte ich vielleicht einen Wolf verdächtig um mich als Save dastehen zu lassen aber nicht 2.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neumond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neumond im Düsterwald   Neumond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Neumond im Düsterwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: