Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The werwolves of the caribbean

Nach unten 
+8
Anuriella
siLenCe_w
Suske
Xsí
Kottikoroschko von Tarth
Shatala
Lyca
Mr. Dee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 7:24 pm

Suske schrieb:
nun ja, dazu wurde nun schon alles gesagt, es ergibt einfach keinen sinn, die lynchung ausfallen zu lassen zu diesem zeitpunkt.. nur die wölfe hätten was davon.. aber dazu wurde nun ja schon alles gesagt...
Dann halt die Gegenfrage: Würde mein Verhalten für einen Wolf Sinn machen? So ein "lynchen wir nix" macht immerhin lediglich unnötig verdächtig und im Interesse von jemandem, der so schnell wie möglich alle umbringen will, dürfte es auch eigentlich nicht liegen...?
Ja, wer nicht lyncht, kann sich nicht verdächtig machen, weil er den Falschen lyncht. (Oder er kann nicht selbst gelyncht werden.) Aber ob es den Ärger, den man für seine Enthaltung bekommen dürfte, dann wert ist? Naja. (Besser ich als Shatala oder irgendeine für das Dorf wichtige Sonderrolle.)
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 7:59 pm

Werwolf Tag 3

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende zu. Gegen Mittag konntet ihr ein Handelsschiff ihrer Majestät abfangen und habt fette Beute gemacht. Was für ein Spass. So habt ihr euch das Leben vorgestellt. Entern, kämpfen, brandschatzen, versenken. Gut, der ein oder andere hat jetzt ein paar Schrammen oder einen blauen Fleck, aber hey, ihr seit Piraten. Jetzt sitzt ihr bei der Aufteilung der Beute, und irgendwie habt ihr das Gefühl, wenn man es durch soviele Crewmitglieder teilt, bleibt für jeden einzelnen viel zu wenig übrig. Kurz ihr entschließt euch wieder jemand von Bord zu werfen? Nur wer soll es diesmal sein? Wie wäre es mit dem Papagei des Käptains? Wiso bekommt der überhaupt einen Anteil? Ja genau nehmen wir den Papagei. Er kann eh nur ein Wort sprechen. Und das „Kraaa Schuldig, Kraa“ geht euch schon auf den Keks, seit wir in See gestochen sind...

Shatala (5): dieSonne, Kotti, Morrighan, Mizame, Shatala
dieSonne(1): siL
Xsi(2): Suske, Grisu

Papagei (Kobold)/Idiot Shatala wurde gelyncht (weswegen auch eine Verwarnung entfällt).
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 8:59 pm

Nacht 4

„Einen Toten, wir haben einen Toten an Bord“ noch halb verschlafen versammelt ihr euch an Deck. Dort liegen die Reste von dem, was einmal Kotti gewesen war. Wer ist hier für verantwortlich? Der gute Kotti war einer der fleißigsten an Bord, und für einen Piraten sogar recht freundlich. Aber der Schein er trügt. Kotti hatte ein Geheimnis. Denn einige von euch wissen es bereits, andere haben vllt Gerüchte gehört. Irgendjemand hat in den letzten Tagen seit euer Schiff ausgelaufen ist eine Meuterei geplant. Und diese jemand war Kotti. Kann dass ein Zufall sein? Oder ist dieser Todesfall ein ganz klares Zeichen von Kaptain Dee, dass er jede Frage an seiner Autorität im Keim erstickt? Wenn ihr aber auch der Meinung seit, Dee sei nicht mehr in der Lage das Schiff zu steuern, hört euch an Bord um... eventuell übernimmt jemand anderes die Planung, jemand der sich nicht vom Kaptain erwischen lässt.

Kultführer Kottikoroschko wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 9:49 pm

Kultführer:

Meint ihr wir müssen wegen dem rpg davon ausgehen, dass die Alternative genutzt wurde? Immerhin wissen wir jetzt dass es Wölfe gibt, die Theorie mit dem Trunkenbold finde ich in der Hinsicht recht einleuchtend.. (Wolf ab Nacht3)
Als erstes erwähnt dieSonne ewaige Drittparteien:
Zitat :
Ein verliebter Flötenspieler wäre auch möglich oder andere böse Drittparteien, halt nur keine Wölfe.
Ich will damit nicht sagen dass er von Kultführer verblendet wurde, und selbst wenn, würde es nichts bringen, da es wohl eher Nacht2 gewesen wäre.. aber mir viel nur diese aussage sofort ein, als ich den Kultführer sah.

Wie ist das eigentlich, wissen die verblendeten Spieler eigentlich, wer der Kultführer ist oder nicht? Und erfährt der zweite eigentlich, wer bereits alles verblendet wurde?

Sil hat als quasi einzige Kotti für sicherer erachtet als alles andre:
Zitat :
Kotti halte ich zurzeit für am Unverdächtigsten, liegt wohl an seiner ruhigen spielweise.
pardon, am unverdächtigsten.. aber bei ihr kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihren Kultführer so "offen" (im nachhinein gesehen) unverdächtig machen würde, von daher glaub ich dass es einfach nur an seiner Spielweise liegt.

Ach und dann natürlich die Lynchung.. Ich würde mal eher sagen Xsí ist nun recht sicher oder? Würde auch erklären, warum sie gegen die Lynchung ist ^^
Normalerweise würde ich jetzt jeden der Shatala-Lyncher verdächtigen, weil es für mich eigentlich doch recht bürgerlich war, wie sich shatala verhalten hatte.. nur kann ich aufgrund der aussage von morri und shatala's outing doch nichts sagen, hätte ich doch beinahe selbst gegen sie gestimmt..

Nichtdestotrotz müssen wir nun nach x Wölfen suchen und eventuell auch nach dem neuen Kultführer. Was meint ihr, wen würde Kotti wohl als erstes verblenden?


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 10:07 pm

Mir haben die zahlreichen Schatzkisten nicht mehr genügt. Ich wollte Kapitän des Schiffs werden und alles an mich reißen! Leider wurde ich davon viel zu früh abgehalten. Doch ihr werdet mich sehnlichst vermissen, denn nun müsst ihr einen anderen dummen finden, der jeden Tag die Toilette von Captain Dee reinigt!
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 10:10 pm

Suske schrieb:

Wie ist das eigentlich, wissen die verblendeten Spieler eigentlich, wer der Kultführer ist oder nicht? Und erfährt der zweite eigentlich, wer bereits alles verblendet wurde?
Das wird in keinem Regelwerk erläutet, muss also vom SL entschieden werden. Ich habe es so gehand habt, dass:

Der oder die betroffen Erfährt, dass er absofort im Kult ist ... (sonst würde das Dorf gegen eine unbekannte 3Partei spielen)
Allerdings wissen sie nicht von wem sie in den Kult aufgenommen werden und auch nicht wer schon im Kult ist.

Klang für mich am logischsten, weil die Kultisten (also nicht der führer) ja keine neue Siegesbedinnung bekommen, sondern weiterhin normal Spielen, und sonst zu einfach wüssten, wenn sie am Leben lassen müssen, damit der Kultführer nicht gewinnt.

Generell würde ich aber lieber nach der Runde darüber diskutieren, und wollte nur meine Entscheidung bekannt geben
lg Dee

Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 11:02 pm

R.I.P. Kotti und Shatala. Da ging die Lynchung mal wieder daneben.


Suske schrieb:
Meint ihr wir müssen wegen dem rpg davon ausgehen, dass die Alternative genutzt wurde?^^
Es kling fast so. Vorsichtshalber würde ich eher davon ausgehen, besser sich um zuviele gefahren Gedanken zu machen als über zu Wenige.
Nur um sicher zu gehen dass ich das richtig verstanden habe: Wenn alle zum Kult gehören gewinnt der Kultführer allein und das Spiel ist aus? Also wir sollten ihn auch kielholen?

Suske schrieb:
Ach und dann natürlich die Lynchung.. Ich würde mal eher sagen Xsí ist nun recht sicher oder? Würde auch erklären, warum sie gegen die Lynchung ist ^^
Normalerweise würde ich jetzt jeden der Shatala-Lyncher verdächtigen, weil es für mich eigentlich doch recht bürgerlich war, wie sich shatala verhalten hatte.. nur kann ich aufgrund der aussage von morri und shatala's outing doch nichts sagen, hätte ich doch beinahe selbst gegen sie gestimmt..
Ich denke die Rolle(n) von Xsí liegen nun wirklich auf der Hand weswegen ich es sogar laut auszusprechen wage: Es handelt sich um einen pazifistischen Affen. Oder vielleicht auch eine Schildkröte. Oder sogar eine Ratte.

Jeden Shatala-Lyncher verdächtigen? Da hat man ja eine große Auswahl:D Nein, auch ich war am Überlegen Shatala zu wählen, ich halte die Shatala-Wähler nur aufgrund der Lynchung nicht für verdächtiger. Aber du sagtest ja bereits selbst dass es nicht viel Sinn machen würde

Nochmals zurück zum Kultführer: (angenommen es gibt einen Neuen). Ich gehe davon aus dass auch Kotti ordentlich betrunken war, sonst hätte uns ja bereits ein Kultmitglied verraten dass eine Meuterei im Gange ist? Vermutlich nicht das erste Opfer da für dieses die Möglichkeit besteht zum neuen Oberhaupt gewählt zu werden, aber wir hatten ja doch schon mehrere Nächte. Von dieser Überlegung ausgehend gibt es nun höchstens ein Kultmitglied, den Anführer höchstpersönlich. Für uns also theoretisch noch Zeit genug.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Mo Nov 25, 2013 11:52 pm

mh.
Die Lynchung ist ja nicht gerade gut für's Dorf.

Spätestens hier hätte man merken müssen, dass die Verbindung zwischen Shatala und Xsí schon vorhanden sein könnte -
aber nicht unbedingt negativ ist:
Morrighan schrieb:
Weiterhin fällt mir bei Xsí auf, dass sie Shatala aufgrund ihres Outings direkt in die sichere Ecke stellt.
Aber das ist noch nicht alles... schon gestern schien sie ein wenig mit Shatala zusammenzuhängen:

Nachdem schon gestern der Vorschlag aufkam, einfach mal nicht zu lynchen, sprachen sich sowohl Shatala als auch Lyca dagegen aus. Während sie Shatalas Einspruch wortlos unter den Tisch fallen ließ, unterstellte sie Lyca dafür direkt eine wölfische Gesinnung.
Leider war ich unterwegs und konnte nicht mehr darauf eingehen, nun ist es natürlich für mich ein Leichtes, zu sagen, dass diese Verbindung nicht unbedingt schlecht sein muss..

Es war für euch wohl naheliegender, hinter Shatala einen Werwolf zu sehen.

Ich mach hier mal einen Punkt und wende meinen Blick von der Lynchung ab, zum Fressen:
Damit haben uns die Wölfe wohl einen grossen Gefallen getan.

Sorry Leute, ich bin zu müde, um mir noch was schlaues aus den Fingern zu saugen. Dieser Beitrag steht hier seit einer Stunde völlig unberührt. Ich hoffe, ich hab morgen mehr Energie und Denkvermögen. Gerade bin ich ratlos.

Ach zu meiner Sicherstellung bzgl. Kotti - War etwas dumm, was? Very Happy Mir gefällt seine Spielweise. Ich glaub, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber weshalb wird jemand gefressen, der von mir als sicher dargestellt wird?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 4:06 pm

! Achtung !


Da ich heute Abend unplanmässig doch arbeiten muss, bitte ich euch für Heute alle Aktionen an Anuriella zu posten. Die war so freundlich mich heute zu vertreten (dafür ein großes Dankeschön und einen virtuelle Keks). Ich bitte diese unannehmlichkeit zu entschuldigen, und bin dann morgen wieder für euch da....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 5:44 pm

siLenCe_w schrieb:
Leider war ich unterwegs und konnte nicht mehr darauf eingehen, nun ist es natürlich für mich ein Leichtes, zu sagen, dass diese Verbindung nicht unbedingt schlecht sein muss..

Es war für euch wohl naheliegender, hinter Shatala einen Werwolf zu sehen.
In der Tat. Hinterher ist es immer leichter, zu sagen, dass eine Verbindung nicht negativ sein muss, oder auch zu behaupten, dass es für einen selbst klar gewesen sei, dass sich dahinter nichts negatives verbirgt...

Schön übrigens, wie du unterstreichst, dass es "für uns" (im Gegensatz zu dir) das Naheliegendste gewesen sei, hinter Shatala einen Wolf zu vermuten. Hat sich da etwa jemand verplappert? ^^


Wenn ich mir siLs Beiträge näher betrachte, wirken sie teilweise sehr neutral, fast zurückhaltend. Sie geht zwar auf die Vorgänge in der Runde ein, macht aber kaum einen Schritt nach vorne. Eine bürgerliche siL habe ich anders, in Erinnerung... angriffslustiger.


Suske schrieb:
Meint ihr wir müssen wegen dem rpg davon ausgehen, dass die Alternative genutzt wurde? Immerhin wissen wir jetzt dass es Wölfe gibt, die Theorie mit dem Trunkenbold finde ich in der Hinsicht recht einleuchtend.. (Wolf ab Nacht3)
Die Möglichkeit, dass die Alternative genutzt wird, besteht beim Kultführer grundsätzlich immer, aber am RPG würde ich das nicht festmachen. Schließlich soll doch ein RPG frei von Hinweisen bleiben...
So oder so, auszuschließen ist es nicht.
Dennoch sollten wir dabei nicht die Wölfe aus den Augen verlieren.

Frage an Mr. Dee: Dürfen vom Kultführer bekehrte Spieler sagen oder auf andere Weise darauf hinweisen, dass sie bekehrt wurden?
Falls sie es dürfen und falls wir einen neuen Kultführer haben, könnte ein neu bekehrter Spieler (falls es einen geben wird) sich später dazu äußern. Wartet damit aber bitte die Antwort des SL ab.

Bis dahin sollten wir uns auf die Wölfe konzentrieren.
Ich habe zur Zeit kein gutes Gefühl bei siL und Suske.
Bei siL liegt es daran, dass ich sie als Bürger anders in Erinnerung habe.
Bei Suske ist es der Umstand, dass er den Tod des Kultführers direkt nutzt, um die Aufmerksamkeit weg von den Wölfen und hin zu einem eventuellen Nachführer zu lenken.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 5:50 pm

Vertreter SL INFo:

Ich denke Mr. Dee wird dir die Frage gerne  morgen beantwortet.

---

Bitte vergesst nicht eure PN´s an mich zu richten,ich will Seemansbriefe xD
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 6:41 pm

Sil hält sich etwas zurück das stimmt schon. Weiß nicht genau was ich davon halten soll.
Das Suske sich mit dem Kultführer beschäftigt ist mir auch aufgefallen. Auch das er bis zum Schluss überleben will ist zwar begründet nur ich weiß nicht recht. Morri schreibt zwar auch nicht viel aber wenigstens etwas. Xsi keine Ahnung was sie ist. Also ich gehe mal davon aus das wir mindestens einen Wolf haben und eine Seherin. Shatala hatte ja Mizame als Wolf eingestuft.
Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Das Sil hinter Shatala ein Wolf vermutet hat und alle drauf sind bis auf ein paar könnte durchaus Taktik gewesen sein. Der Kultführer ist doch weg oder gibt es da einen Nachfolger?
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 7:08 pm

dieSonne schrieb:
Xsi keine Ahnung was sie ist.
Ehrlich?

Wieso es einen Nachfolger zum Kultführer geben könnte entließt du Suskes Post.

dieSonne schrieb:
Das Sil hinter Shatala ein Wolf vermutet hat und alle drauf sind bis auf ein paar könnte durchaus Taktik gewesen sein.
Hat Sil hinter Shatala einen Wolf vermutet? Ich lese das jetzt nirgend herraus, aber vielleicht übersehe ich auch etwas. Deswegen vermutlich auch ihre Formulierung "Es war für euch wohl naheliegender, hinter Shatala einen Werwolf zu sehen. ", da sie keinen vermutet hat. Das spricht zwar auch nicht unbedingt für Sil als Bürger, aber wegen sowas gehe ich noch nicht von einem Wolf aus.
Bei mir ist momentan am ehesten dieSonne im Verdacht. Wieso? Ein wenig Bauchgefühl, ein wenig wegen dem wie mir scheint nicht ganz durchdachten Beitrag gerade eben und aufgrund des Fehlens von wirklichen Verdächtigen. Er war der erste der auf die Trunkenbolde einging, also nehme ich an dass er auf jeden Fall einer war.

Irgendwie kommen wir gerade nicht viel weiter auf unserer Schatzsuche, ein eher beitragsarmer Tag. Wacht auf Piraten yo-ho!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 7:22 pm

ich schrieb:
Nichtdestotrotz müssen wir nun nach x Wölfen suchen und eventuell auch nach dem neuen Kultführer. Was meint ihr, wen würde Kotti wohl als erstes verblenden?
ähm ja morri.. ich geh zwar viel auf den kultführer ein, weil es die quasi einzige sache war die mir grade so im sinn war.. zu den einzelnen personen kann ich halt noch wenig sagen weil so wenig gesagt wurde..

leider muss ich gleich erstmal wieder in die küche, musste grad einkaufen und kann darum wieder wenig schreiben.. tut mir echt leid.. nachher kommt aber noch mehr.


Morrighan - neutral, sie hat shatala als ziemlich verdächtig gesehen, aufgrund einiger aussagen ihrerseits. verdächtigt nun etwas sil und mich.
siLenCe_w - morri hat recht, dass eine bürgerliche sil eher agressiver spielt, aber wirklich wölfisch spielt sie meiner meinung nach auch nicht..
Sousuke Sagara - as always
Grisu - uffff...... Sad gute frage.. eigentlich durch die spielweise recht bürgerlich, mir gefällt die art wie er denkt und schreibt.. aber einschätzen kann ich ihn eigentlich weniger grade... mehr ein gefühl, richtung sicher.
Xsí - sicher
Mizame - keine ahnung... pls mehr von dir ^^
dieSonne - eigentlich ein gutes gefühl gehabt, aber er redet nun seit zwei tagen nur nach, und von ihm selbst, also eigene gedanken hört man kaum.. mehr sowas wie: "ich weiß nicht was ich davon halten soll/ da überleg ich noch" aber hey, das bringt mir nichts, um dich einschätzen zu können, etwas mehr wäre gut Wink


crap, zu morri grisu und sil sag ich nachher auf jeden fall noch mehr, muss aber dazu nochmal nachlesen gehn.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 7:22 pm

Wenn du es so siehst Grisu, sie sagte sie bräuchte mehr Zeit! Aber wofür? Gut ich habe da so eine Ahnung was sie sein könnte. Näher will ich jetzt nicht drauf eingehen.

Sil habe ich aufgrund Morris Beitrag auch stärker im Verdacht. Irgendwo müssen ja Wölfe sein.
Sil und Suske Wolf? Ich weiß nicht genau. Da hier ja so wahnsinnig viel geschrieben wird, und Sil mich lynchen wollte, werde ich wohl auf sil stimmen. Ich bin kein Wolf. Wenn du schon die Trunkenbolde erwähnst Grisu, dann scheint es ja mehrere zu geben. Was aber nicht heißt das es unbedingt was schlechtes sein muss.


Zuletzt von dieSonne am Di Nov 26, 2013 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 7:50 pm

Ich denke nicht das siL ein Wolf ist!
Mein Bauchgefühl spricht dagegen
Leider konnte ich mich jetzt erst melden.

Was ich bis jetzt von de, ganzen halten soll weiß ich leider nicht genau

Ich werde noch einmal genau nachlesen
ein ungutes gefühl habe ich bei Xsi
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 7:59 pm

...Shatala?? Aua...
Ich war ja versucht, eine Schmierenkomödie abzuziehen, die darauf hinausgelaufen wäre, mich lynchen zu lassen, aber wenn man das nicht gerade offen in den Thread schreiben will (und da wäre widerum die Gefahr gewesen, dass man genau das dann NICHT gemacht hätte), aber so etwas gescheit aufzuziehen, kostet Zeit. Eine Menge Zeit.

Morrighan schrieb:
In der Tat. Hinterher ist es immer leichter, zu sagen, dass eine Verbindung nicht negativ sein muss, oder auch zu behaupten, dass es für einen selbst klar gewesen sei, dass sich dahinter nichts negatives verbirgt...
Was habt ihr denn eigentlich gedacht? Dass ich meinen vielleicht einzigen Mitwolf - immerhin sind wir nur noch neun gewesen, aber die Zahl ist egal - der nebenbei nicht mal total unter Anklage stand und ausgerechnet *meine* Verteidigung nötig gehabt hätte, mal eben mit gelinde fadenscheinigen Gründen sicherspreche und erwarte, dass man mir das glaubt...?
Na ja, egal. Wenn hättet ihr ja vermutlich eher mich gelyncht und nicht Shatala (wäre aber besser gewesen) und das Thema ist eh Geschichte.

Morrighan schrieb:
Falls sie es dürfen und falls wir einen neuen Kultführer haben, könnte ein neu bekehrter Spieler (falls es einen geben wird) sich später dazu äußern.
Und du meinst wirklich, das wird der tunt...? Wäre zwar schön, aber na ja. Bleiben wir realistisch.

dieSonne schrieb:
Xsi keine Ahnung was sie ist.
Mizame schrieb:
ein ungutes gefühl habe ich bei Xsi
Ihr solltet froh sein, dass ich momentan nicht abstimme... bounce

Zu siL suche ich noch mal ausführlicher raus und überlege mir was... heute Nacht.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 8:10 pm

Da sich Xsí nicht outen darf werde ich das nun für sie übernehmen (eigentlich dachte ich das hätte ich schon, aber das haben scheinbar ein paar überlesen oder nicht verstanden): Natürlich ist sie ein Pazifist/Kobold! Deswegen gibt sie auch keine Lynchstimme ab, und deswegen hat sie Shatala verteidigt, weil sie eine Koboldgemeinschaft bildeten.

Auch auf die Gefahr hin dass dies die Werwölfe nun auch wissen, aber ich dachte wirklich das wäre offensichtlich. Außer ich werde hier gehörig auf der Nase rumgeführt, aber das denke ich nicht.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 8:38 pm

Nachdem ich total die Uhr aus den Augen verloren hatte jetzt das Ergebnis

Gegen Sil: 2
Gegen die Sonne: 2
gegen Morri: 1
gegen Xsi: 1

Sry sry total vergessen

Somit stirbt durch das Seeoberhaupt:

Hexe-dieSonne
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 8:58 pm

ich denke mal die lynchung wird auf öffentlich gemacht wie die letzten? :/

ich hab gegen dieSonne gestimmt.. und da sil erster maat (natürlich die weibliche Wink ) ist, waren wir beide das wohl.. :/ ergibt aber sinn, weshalb er dann mehrfach darauf rumgeritten ist, dass ich lange überleben will.. (das war eigentlich nur so dahergesagt am ersten tag... :/ ) dachte er wohl ich will ein falsches alibi? pirat Ein pirat braucht kein alibi Razz
okey zurück zum thema und ernst..

da die lynchung noch bis auf die zwei infos die ich hab geheim ist, wobei sonne wohl gegen xsí gestimmt hat.. wer gegen morri ging würde mich mal interessieren, und vor allem warum.. ^^

mir ist grad was aufgefallen..
dieSonne schrieb:
Warum nicht gefressen wurde kann so einige Gründe haben. Die Hexe hat geheilt oder der Schutzengel hat den richtigen geschützt? Vielleicht haben wir aber auch einen Magier der zwei mal geheilt hat. Ich würde vorerst schon noch von Wölfen ausgehen.
im ersten moment hab ich mir nichts bei gedacht, aber wenn man bedenkt, dass der post von sonntag mittag stammt.. würde es doch eventuell bedeuten wir hatten bereits wölfe und sonne hat jemanden geheilt?
Sonne schrieb:
an die schwarze Pest glaube ich nicht. Eher gehe ich mal davon das wir doch Wölfe haben die nur Pech hatten. Es wurde geheilt geschützt, wie auch immer.
ist vom selben tag. aber er sagt nichts in richtung von er jemanden nicht lynchen wollen oder so, also stand die person wohl nicht im fokus.. ? bin mir zwar nicht ganz sicher damit, aber was andres fällt mir grad nicht ein.. -> das würde nämlich bedeuten, einer von uns hier ist sicher. xsí, sil miza und ich sind es nicht, weil er sich bei uns beiden nicht sicher ist wie er sagt..
bleiben nur noch morri grisu und vllt kotti oder? ja bringt fast nichts, weil dass einer von denen kein woolf sein MUSS weiß ich auch... bei morri sagt er, dass sie wenig schreibt aber es immerhin etwas ist.. bisher für mich die ausschlaggebendste Sache.

schnell abschicken vor dem nachtpost, mehr kommt aber noch

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 8:59 pm

R.I.P.

ihr Hexenkiller Very Happy
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 9:01 pm

Nacht:

Mizame-Seherin

wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 9:04 pm

R.I.P

Pöse Neko
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 9:12 pm

was ich befürchtet hatte.. miza's aussage fand ich schon echt offensichtlich, demnach ist sil auch raus. sind nun schon xsí sil und morri die für mich sicher sind, wobei bei morri das große fragezeichen bleibt, weil es nichts eindeutiges gibt...
bleibt nur noch grisu.. und ich über.. toll. hey Grisu, meuterei? Very Happy

interessant eigentlich, dass miza gefressen wurde und nicht die eindeutig sichere xsí oder täusch ich mich?

"5 kleine piraten, laufen übers deck, trank der eine altes bier, da warens nur noch 4..."

da wir nur noch 5 sind.. haben wir schonmal keine 3 wölfe ^^ aber das würde mich auch bei der drittpartei wundern, wahrscheinlich haben wir aber noch 2 wölfe.. demnach ist die nächste lynchung kein halsbruch, trotzdem würde ich ungern einen weiteren bürger sterben sehen. aber was meint ihr andren denn zu meiner bisherigen überlegung?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10Di Nov 26, 2013 10:10 pm

Ich bin verwirrt. Ich habe nicht gegen sonne gestimmt...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The werwolves of the caribbean    The werwolves of the caribbean  - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
The werwolves of the caribbean
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: