Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Widerstand ist zwecklos

Nach unten 
+11
Silberdrache
Morrighan
Grisu
Shatala
Mizame
Mr. Dee
siLenCe_w
Elawyn
Schatten
SaltatorMortis
Lyca
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 12:18 pm

Ich habe die gleiche Rolle wie Mr. Dee

Daran kann ich nichts rütteln.

Aber ich weiß das seine/meine Rolle uns zum Sieg verhelfen könnte.

Und ich meine grundlos hat er den BM ja nicht erhalten oder?Mr. Dee ist wirklich ein sehr aktiver und guter Spieler.

Deswegen wundert es mich nicht das er die Nächte überlebt hat.

ICh muss sagen,ich bin ehrlich und habe jetzt nicht jedes einzelne Wort von euch gelesen aber halt doch einiges um auch eine Einschätzun g machen zu können.

Tendenziell Borg:

Mizame,Silberdrache

Dorf:

Elawyn(ist ja Logisch),Suske,Shatala

Eher unsicher wohin einzuordnen:

Salatar,Xsí,Grisu

Aber vielleicht hör ich ja noch was von euch bevor die Lynchung und so kommt.

Ich halte keinen davon ab mich zu lünchen,aber ich bin mir sicher das dies nicht die richtige Entscheidung ist.

Ich komm ja sonst nichtmal dazu euch von Mr. Dee´s/Meiner Unschuld zu überzeugen^^
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 12:26 pm

Suske schrieb:
"ich finde mr.dee ist verdächtig." "mr.dee wirkt komisch" etcetc...

aber ne, lynchen tun wir ihn nicht.. wieso denn auch, vllt ändert sich die rolle, wenn Anu sie nun hat?  Question 

Das hängt damit zusammen dass wir erst nach der Lynchung erfuhren dass seine Rolle übernommen wird, wieso sollte ich eine Person lynchen die vlt sowieso das Spiel verlässt?
Shatala ist übrigens schon raus aus dem Spiel und sie war nicht die Hexe.

Gott sei Dank haben die Borg diese Runde auch nichts weitergebracht, nachdem wir mal wieder nur Blödsinn gebaut haben:/
Ich frage mich noch wieso nichts auf Borgseite passiert ist? Heiler dürfte ja in der Nacht davor den Heiltrank benutzt haben und SE haben wir Genies uns bereits weggelyncht?

Anu meint ihre Rolle sei wichtig für den Sieg. Für welchen Sieg, den der Borgs? Ich weiß ja nicht...
Ehrlich gesagt weiß ich grad wirklich nicht. Aus Silberdrache und Saltator werde ich nicht schlau. Xsí könnte irgendwas sein. Und dann ist da auch noch Mizame, die ich mir mal genauer ansehen werde. Es ist tatsächlich ein wenig verdächtig dass sie schon relativ auf Elawyn gehetzt hat.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 1:09 pm

Das ding ist nur,was machen wir wenn Mizame kein Borg ist?

Dann haben wir alle bzw die meisten gegen sie gestimmt und hileten sie für verdächtig obwohl sie es nicht war.

Ich vermag mir zur Zeit noch kein wirkliches Urteil darüber bilden wer gut und wer böse ist.aber ich stufe die Leute schon in gewisse Richtungen.

Stimmt Grisu,danke hab auch gesehen das Shatala tod leider schon ist.Von daher einfach meine Einstufung hierzu ignorieren :-)

Meine Rolle ist nicht wichtig,ich hab nur gesagt das wir mithilfe meiner Rolle gewinnen können.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 1:47 pm

Grisu schrieb:

Das hängt damit zusammen dass wir erst nach der Lynchung erfuhren dass seine Rolle übernommen wird, wieso sollte ich eine Person lynchen die vlt sowieso das Spiel verlässt?

wenn sie die runde verlassen hätte, würde niemand aus seiner rückschlüsse ziehen können, darum Wink

Grisu schrieb:

Shatala ist übrigens schon raus aus dem Spiel und sie war nicht die Hexe.
kannst mal sehn.. Ô.ô



Grisu schrieb:
Es ist tatsächlich ein wenig verdächtig dass sie schon relativ auf Elawyn gehetzt hat.
aber meine aussage nach der nacht war nicht verdächtig? wieso geht hier eigentlich niemand auf meine argumenta da ein? ihr seid doof.. Very Happy

Anu schrieb:
Meine Rolle ist nicht wichtig,ich hab nur gesagt das wir mithilfe meiner Rolle gewinnen können.
aber wir könnten auch ohne deine rolle gewinnen? nja noch sind wir nicht in solch einer lage dass wir dich lynchen müssten, gibt meiner meinung noch genug andre grade.. Razz und das du die rolle von mr.dee übernommen hast, ist eben das problem.. damit hast du auch unsre meinung bzg seiner jezigen rolle übernommen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 2:06 pm

Ach ich komm damit klar gelyncht zu werden ^^

Ist nur ein Spiel,und ich hab ja mich angeboten für Mr. Dee einzuspringen
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 3:15 pm

Oh mann, das läuft ja echt nicht gut für das Dorf und zwischenzeitlich war ich geneigt anzunehmen, dass die Borg's gar nicht existieren und nur unserer Fantasie entspringen. Aber es wurde ja infiltriert...

Könnte es übrigens möglich sein, dass die Borgs gestern Nacht assimiliert haben? Das sie gar nichts gemacht haben kann ich mir ni9cht vorstellen. Würde uns eine Assimilation mitgeteilt werden??

Bei Morrighan wundere ich mich im Nachhinein doch warum sie Shat gemeuchelt hat. Ich wäre nie auf Morrighan als Meuchelmörderin gekommen.

Sei es drum. Es ist wie es ist. Gehen wir die verbliebenen Spieler durch.

Anuriella (ex Mr. Dee): ich bin gegen eine Lynchung von ihr..zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Kann mir vorstellen, dass die Mr.DEe- Borg Kampagne auf den Mist der Borgs gewachsen ist. Wenn wir ehrlich sind haben wir nicht wirklich viele Argumente...

Saltator: Ich verstehe nicht, warum er von den meisten als eher gut eingestuft wird! Von seinen Posts her kam bisher wenig erleuchtendes... für mich ist er alles Andere als safe.

Wuff (Suske): Ich habe nach wie vor ein ungutes Gefühl bei ihm. Warum führt er nun Shatala auf, obwohl diese schon tot ist?Er war einer der kriegstreiber gegen mich, hat aber die "Drecksarbeit" genüßlich anderen überlassen. Er hat 2 mal keine Stimme abgegeben. Das ist nicht gerade sehr bürgerlich.
Es bleibt dabei: Für mich ist er verdächtig!

Xsi: Sehr schwierig, wie gesagt, sie war die einzige die sich der Hetzkampagne nicht angeschlossen hat obwohl man das als Borg ja gefahrlos hätte tun können. Auch ansonsten denkt sie gut mit. Es kann natürlich perfide Taktik gewesen sein einen Bürger in Schutz zu nehmen um hinterher gut dazustehen.

Mizame: Auch sehr schwierig. Aber ich habe ein eher gutes Gefühl bei ihr. So aggressiv, wie sie war würde sie nicht als Borg agieren. So schätze ich sie zumindest ein.

Grisu: Auch eher positiv. Vor allem durch die vermeintliche Sicherstellung des Kobolds. ABer man weiß ja nie...

Silberdrache: War bisher bei allen Lynchungen Mitläufer. Ansonsten kommt nicht viel. Für mich sehr verdächtig.

Ich werde heute entweder bei Suske bleiben oder gegen Silberdrache gehen.
Wenn wir noch eine Chance haben wollen müssen wir heute einen Borg erwischen.
Wir müssten 2 Infiltrierte haben. Je nach Anzahl der Borgs (2 oder 3) müssen sie nur noch 2 oder 3 infiltrieren.
... Scheiße, wir haben ja kaum mehr eine Chance!!!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 3:32 pm

Startpost schrieb:
Es wird im Nachtpost bekannt gegeben, ob die Borg assimiliert, infiltriert oder getötet haben – wen es getroffen hat erfährt man aber logischerweise nur beim Töten.

letzte nacht haben die borgs also verpennt Wink und oh schreck, mr.dee war abwesend.. Wink nein lassen wir das aber mal, das wäre zu unwahrscheinlich, dass es nur einen borg gibt oder? obwohl, er kann jemanden verwandeln von daher..

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 4:16 pm

Einen schönen Tag wünsche ich euch,

Willkommen Anu als ersatz für Mr. Dee

Meine erst frage gleich. Warum hälst du mich für einen Borg? Bzw. was läst dich zu der Annahme kommen das ich einer von diesen sein könnte?

Eigendlich war Mr. Dee neben Morri mein Hauptkandidat für die lynchung.
Ich werde Anu jetzt genauso wie ihn genau beobachten.

Ja ich bin Elawyn gegen über "aggressiv" vorgegangen, weil ich wirklich einen Borg bei ihr vermutet hatte.
Und in dem Sinne gab es ja auch genug anzeichen.

Salator und Silber kann ich am wenigsten einschätzen
Hinter beiden könnte sich i-wo ein Borg verbergen.
Wenn aber denke doch etwas mehr hinter Silber.
Wenn wenigstens endlich mal mehr und aussage kräftigeres von den Beiden kommen würde.

Vllt haben die Borgs auch extra gestern ebend nichts unter nommen um uns mit dem Verdacht weiter auf Mr.Dee anzusetzen oder es lag ebend doch daran das er Borg ist und ja seine Rolle sozusagen gestern nicht vergeben war.

Ich weiß es nicht >.<
Ich bin mir seit der Sache mit Ela so verdammt unsicher. Erst recht bei meinem Bauchgefühl.. Es scheint mich ja doch gerne zu täuschen...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 4:40 pm

naja es ist wenistens eine gute nachricht das  "nur" 1 Person zurzeit Infiziert(n1=+1;n2=+1/-1;n3=0;n4=0) ist
nun das ist aber auch die einzige gutenachricht...
jetzt haben alle unsere rettenden Rollen ihren pulver verschossen(gestern oder vorgestern hat unsere Hexe geheilt)
leider haben wir bisher keinen dieses Borg packs erwischt dafür sie alle unsere wichtigen Rollen.. da bleibt 2-3 borgs; 1 infiltrierter;2-3 freidenkende Bürger; und mich

nun wir haben zurzeit eine sichere Rolle(bis zum assimilieren) genauso halte ich Grisu zurzeit für sicherer Suske ist bei mir ein wackelkandidat zwischen neutral und dörfisch ella ist auch eher nur neutral
bei Anuriella(mrD) bin ich zurzeit nicht sicher, war aufjedenall gestern mein hauptkandidat gestern...
n eigentlichen bösen kandidat hab ich zurzeit nicht zumindest auf den ich ZZ direckt selbstbewust zeigenwürde.

PS. sorry für die falsch abgegebende PN (reflexmäßiges antworten auf Rollenverteilungsmail)
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 5:11 pm

Da von Mizame wenigstens eine Stellung kommt,wird meine Stimme aller warscheinlichkeit zu Silberdrache gehen,was nicht heisst das Mizame aus dem Schneider ist.

Aber mir kommt es etwas komisch vor das Silberdrache trotz seiner Kurzen und sogesehenen "nichtssagenden" Posts noch Lebt.

Da ist was faul.

Und wenn nicht,wenn das wirklich falsch sein sollte-dann verfrachte ich mich freiwillig ins Universum ^^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 5:54 pm

Anuriella schrieb:
Eher unsicher wohin einzuordnen:

Salatar,Xsí,Grisu
Interessant.

Suske schrieb:
8- Xsi - Counselor Deanna Troi
sie lebt noch? dachte irgendwie sie wäre schon gelyncht worden.. O.o
Nein.
Wäre außerdem nett von dir, wenn du mir sagen könntest, wieso ich ein Borg bin... (Zumindest sollte die rote Schrift das dezent andeuten, nehme ich mal an.^^)

Anuriella schrieb:
Tendenziell Borg:

Mizame,Silberdrache
Mizame *und* Silberdrache...? Interessante Idee. (Oder: Wenn ich mir mal ansehe, wie die so abstimmen... Wäre möglich, aber vermutlich ein bisschen einfach.)

Grisu schrieb:
Ich frage mich noch wieso nichts auf Borgseite passiert ist? Heiler dürfte ja in der Nacht davor den Heiltrank benutzt haben und SE haben wir Genies uns bereits weggelyncht?
Eine weitere Heilrolle hätte das Setting vermutlich wirklich nicht verkraftet (wie denn bitte?), so dass ich da genau drei Varianten sehe...
a) Alle Borg waren *gestern* abwesend / haben die Nachtaktion verschnarcht, in der Nacht davor wurde geheilt.
b) Ist ist genau anders herum.
c) Irgendjemand pokert da verdammt ... intessant *hust* und riskiert es, eine Nacht zu verschenken, um so zu tun, als ob man abwesend gewesen wäre. (Wären etwa... Mizame, Suske und Silberdrache die Wölfe, würde sich das durchaus lohnen, um den Verdacht abzulenken, weil die Chance, dass man da jemanden lyncht, recht hoch ist... wenn sich keine Alternative findet.)
Um aber fair zu bleiben: Mr. Dee war nicht die einzige Person, die an besagtem Abend abwesend war.
Eventuell hatten wir allerdings auch einen Siegelwächter...^^ (Und der wäre garantiert kein Borg geworden.)

Elawyn schrieb:
Xsi: Sehr schwierig, wie gesagt, sie war die einzige die sich der Hetzkampagne nicht angeschlossen hat obwohl man das als Borg ja gefahrlos hätte tun können. Auch ansonsten denkt sie gut mit. Es kann natürlich perfide Taktik gewesen sein einen Bürger in Schutz zu nehmen um hinterher gut dazustehen.
Stimmt, das in der Art hätte ich wohl als Borg gemacht...  Very Happy (Mit einer kleinen Schönheitskorrektur: Ich hätte bedeutend lauter gehetzt, um den Lynch an Suske noch durchzuschieben, der ja fast sogar wirklich durchgegangen wäre, um dann am nächsten Tag sehlenruhig zuzusehen, wie das Dorf meinen "Mitborg" an den Galgen bringt...^^ Spätestens in dem Moment, in dem ich dann als Borg gestorben wäre, hätte ich einen weiteren Bürger ordentlich mit rein geritten gehabt, abgesehen davon, dass Suske in diesem Szenario natürlich kein Borg wäre...)

Aber egal. Wir sind noch acht.
Suske
Saltator Mortis
Anuriella (BM)
Mizame
Xsí
Elawyn
Grisu
Silberdrache

Wenn wir dann von drei Borg ausgehen, Elawyn und Grisu sicher sind (wenn nicht, dann ist ... ungünstig) und ich mich nicht selbst lynchen werde, bleiben noch sechs Leute übrig... Und wen von denen ich mir zur Lynchung vorstellen könnte, dürfte recht klar sein.
Eigentlich würde meine Stimme auch nicht unbedingt auf Silberdrache hinaus laufen (aus dem selben Grund, wieso ich auch erst einmal nicht auf Mizame gehen würde): Er läuft mit. Erst bei Elawyn, zwei Mal, dann bei Morrighan. (Mizame stimmt identlich ab.)
Wären alle Wölfe Mitläufer, sähe es ganz schon doof für sie aus, weil sie sich dann ja darauf verlassen müssten, dass das Dorf schon immer von alleine die Falschen verdächtigt, so dass man sich anschließen kann...
Andererseits... Wir sind noch fünf Bürger... Wenn wir jetzt kreuz und quer durch den Garten auf sonst jemanden schießen, dann brauchen unsere Borg einfach nur ihre Stimmen zu bündeln und wenn uns nicht gerade eine weitere Mordrolle (Jäger...?) alle rettet, stehen wir etwas doof da. (Dann nicht wesentlich besser.) Springt ein Bürger ab / auf dieselbe Person, wie die Borgs, kommt es darauf an, wer den BM hat. Springen zwei Bürger ab, bekommen die Borg ihren Kandidaten durch.
Andererseits ist die Tatsache, dass es ein idealer Lynchkandidat für jeden Wolf ist, der da gerade daherkommt, kein Sicherspruch für Silberdrache... Unverdächtig ist wirklich was anderes, mal abgesehen davon, dass wir da jemanden haben, der noch mehr an den Begründungen spart als Suske.
Ich weiß es nicht.
Wenn ich allerdings Mizame aus den selben Gründen ausschließe (und sie mir mal abgesehen vom Rest nicht so verdächtig vorkommt wie er), ich nicht direkt wieder gegen Anu gehen will, nachdem es sich die letzten Male, als ich aus ähnlichen Gründen gegen sie gegangen bin, als so richtig schön falsch erwiesen hat und ich noch kein Spiel mit Salta hatte, so dass ich da besser nicht versuche, einzuschätzen (kommt mir aber eher wie Dorf vor^^), bleiben ja irgendwo noch Suske oder Silber...

Saltator Mortis schrieb:
n eigentlichen bösen kandidat hab ich zurzeit nicht zumindest auf den ich ZZ direckt selbstbewust zeigenwürde.
Ist halt die Frage, ob man das als Borg und so spät im Spiel gerade oder gerade nicht tun würde... Denke aber, es ist zu leicht, auf Silberdrache zu gehen oder so. Wenn Silber Borg, Salta sicher (und Mizame wohl Borg... zwei Bürger, die permanent gleich Mitlaufen und abstimmen, immer falsch...?). So oder so, damit dürften wir am besten fahren.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 8:01 pm

"Oh, das nächste Urteil steht an. Mal sehen, ob Ihr Euch heute besser angestellt habt:"

Gegen Lieutenant Tasha Yar (Silberdrache): 4,5 (Anu (BM), Mizame, Elawyn, Xsí)
Gegen Doktor Beverly Crusher (Mizame): 1 (Suske)
Gegen Commander William T. Riker (Anu): 1 (Saltator Mortis)
Gegen Lt. Commander Geordi La Forge (Saltator Mortis): 1 (Silberdrache)
Gegen Chief O´Brien (Grisu): 1 (Grisu - wegen Nichtabgabe)


"Meine werte Tasha Yar. Dann endet es nun hier für Euch. Der Pöbel hat entschieden. Lieber Pöbel, zählt doch mal durch, wie viele tote Bürger ihr bisher zu verschulden habt und wie viele die Borgs. Wer sind hier eigentlich die Bösen? Im Grunde amüsant, wäre es nicht so schrecklich....ermüdend.

Ihr wollt, dass ich ruhig zusehe, wie Ihr in Euer Verderben rennt? Sehr gern."



Lieutenant Tasha Yar, Hexe Silberdrache (nicht infiltriert), wird dem Weltraum übergeben.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 8:55 pm

"Was soll ich noch sagen? Machen wir es kurz":

Heute Nacht wurde ein Spieler assimiliert.

"Der Menschheit Schicksal ist besiegelt. Sie werden vernichtet."





(Vorzeitiger) Sieg der Borg über die freien Völker










Zusammenfassung folgt
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10Do Dez 19, 2013 8:57 pm

Spieler und Rollen:
1- siL - Lieutenant Commander Data – Schutzengel – gelyncht an Tag 1
2- Morrighan - Captain Jean-Luc Picard – Meuchelmörder – gelyncht an Tag 3
3- Suske- Lieutenant Worf - Kobold
4- Saltator Mortis - Lt. Commander Geordi La Forge – der Alte, infiltriert in Nacht 2
5- Mr. Dee -  Anuriella Commander William Thomas Riker – Borg, Wechsel  an Tag 3
6- Mizame - Doktor Beverly Crusher - Borg
7- Shatala- Guinan – Seherin des infiltrierten Geistes
8- Xsi - Counselor Deanna Troi - Borg
9- Elawyn - Lwaxana Troi – Siegelwächter, aktiviert zum Prinz an Tag 2
10- Grisu - Chief O´Brien - Kobold
11- Silberdrache - Lieutenant Tasha Yar – Hexe gelyncht an Tag 4
12- Schatten - Lieutenant Junior Grade Reginald Barclay – Kobold – infiltriert in Nacht 1, vergiftet in Nacht 2

Nacht 1:
Die Borg: Infiltrieren den Geist von Schatten
Die Seherin Shatala prüft den Geist von: Grisu (Ergebnis: nicht infiltriert)
Der Schutzengel siL: Schützt Borg Xsí
Es wurde der Geist eines Spielers (Schatten) infiltriert

Tag 1:
Bürgermeisterwahl
Mr. Dee: 5 Stimmen (Mr. Dee, siL, Morrighan, Grisu, Xsí, Mizame)
Elawyn: 1 Stimme (Elawyn)
Schatten: 1 Stimme (Silberdrache)
Mizame: 1 Stimme (Shatala)
Xsí: 1 Stimme (Schatten)
Mr. Dee ist neuer BM

Lynchung:
Elawyn: 3,5 Stimmen (Mr. Dee (BM), siL, Silberdrache)
siL: 5 Stimmen (Elawyn, Shatala, Grisu, Xsí, Mizame)
Schatten: 1 Stimme (Morrighan)
Silberdrache: 1 Stimme (Schatten)
Suske: 1 Stimme (Suske, wegen Nichtabgabe der Stimme)
Saltator Mortis: 1 Stimme (Saltator Mortis, wegen Nichtabgabe der Stimme)
Schutzengel siL wird dem Weltraum übergeben

Nacht 2:
Die Borg: infiltrieren den Geist von Saltator Mortis
Die Seherin Shatala prüft den Geist von: Xsí (Ergebnis: nicht infiltriert)
Die Hexe Silberdrache: vergiftet Kobold Schatten
Es wurde der Geist eines Spielers (Saltator Mortis) infiltriert
Kobold Schatten (infiltriert) wurde vergiftet aufgefunden


Tag 2:
Siegelwächter Elawyn wird aktiviert zum Prinz

Lynchung:
Elawyn: 4,5 (Morrighan, Mr. Dee (BM), Mizame, Silberdrache)
Suske: 4 (Elawyn, Saltator Mortis, Xsí, Suske (wegen Nichtabgabe))
Morrighan: 1 (Shatala)
Silberdrache: 1 (Grisu)
Prinz Elawyn soll hingerichtet werden, Lynchung entfällt


Nacht 3:
Die Borg: Töten Kobold Grisu
Die Seherin Shatala prüft den Geist von: Mizame (Ergebnis: nicht infiltriert)
Die Hexe Silberdrache: Heilt
Meuchelmörder Morrighan: Erdolcht Seherin des infiltrierten Geistes Shatala
Seherin des infiltrierten Geistes Shatala wird erdolcht aufgefunden

Tag 3:

Lynchung:
Mr. Dee: 2 Stimmen (Morrighan, Suske)
Suske: 1 Stimme (Elawyn)
Morrighan: 4 Stimmen (Xsí, Silberdrache, Mizame, Grisu)
Saltator Mortis: 1 Stimme (Saltator Mortis, wegen Nichtabgabe)
Mr.  Dee ist entschuldigt
Meuchelmörderin Morrighan wird dem Weltraum übergeben

Nacht 4:

Die Borg: verschlafen
Nichts passiert

Tag 4:
Anuriella übernimmt die Rolle von Mr. Dee
Lynchung:
Silberdrache: 4,5 Stimmen (Anu (BM), Mizame, Elawyn, Xsí)
Mizame: 1 Stimme (Suske)
Anu: 1 Stimme (Saltator Mortis)
Saltator Mortis: 1 Stimme(Silberdrache)
Grisu: 1 Stimme (Grisu - wegen Nichtabgabe)
Hexe Silberdrache wird hingerichtet

Nacht 5 :
Die Borg: Assimilieren Suske
Ein Spieler (Suske) wurde assimiliert

Die Borg haben die eindeutige Stimmenmehrheit und können in Ruhe infiltrieren, lynchen, töten, da die Bürger nichts mehr in der Hand haben.



Sieg der Borg über die freien Völker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Widerstand ist zwecklos
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: