Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Widerstand ist zwecklos

Nach unten 
+11
Silberdrache
Morrighan
Grisu
Shatala
Mizame
Mr. Dee
siLenCe_w
Elawyn
Schatten
SaltatorMortis
Lyca
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Di Dez 17, 2013 9:03 pm

https://www.youtube.com/watch?v=AXefQxyMj_A

Was für ein Morgen! Mon Capitain, ich wusste ja gar nicht, dass Sie so…leidenschaftlich sein können. Sie kleiner Schlingel….

Die Pflicht ruft. Ich bin völlig… Jean-Luc, sieh mich nicht so an, mit Deinem Hundeblick. Seufz. Fokussiert. Jawohl, ich bin ganz fokussiert. Mit welchen Nichtigkeiten muss ich mich denn befassen? Ah ja, mal sehen, ob Ihr eine gerechte Strafe für die Verurteilung der bezaubernden Lwaxana erhalten habt…oh ja, das habt Ihr Twisted Evil

Guinan, Seherin des infiltrierten Geistes Shatala (nicht infiltriert), wird erdolcht aufgefunden.

Seherin des infiltrierten Geistes:



Ansonsten war die Nacht heute ruhig. Zumindest für Euch Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Di Dez 17, 2013 10:18 pm

nun da haben wir ja ne bescheidene nacht....
da haben unsere Borgs etwa ihre morder fertigkeit benutzt
leider nur zu präzise bei unserem Seher
erkennt der seher die Borgs eigentlich auch als infiziert, wenn meine vermutung stimmt dann ist diese fertigkeit interessant in den frühen nächten und dann wieder im lategame
oder verstehe ich die char beschreibung falsch verstanden

was meint ihr leider verlieren wir eine nach der anderen alle wichtigen rollen
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Di Dez 17, 2013 10:54 pm

Shatalas Worte vor der Lynchung, genauer gesagt ihr Bestreben, mich zu lynchen, wecken in mir den Eindruck, dass mein Geist infiltriert sein könnte.
Wenn wir jetzt nicht bald die Borg finden, wird früher oder später kein Weg daran vorbei gehen, mich zu lynchen.
Vorerst sollte der Schwerpunkt aber auf den Borg liegen.

SaltatorMortis schrieb:
da haben unsere Borgs etwa ihre morder fertigkeit benutzt
Die Beschreibung "wird erdolcht aufgefunden" klingt für mich eher nach einem Meuchelmörder. Welchen Sinn das in diesem Szenario (und vor allem beim sicheren Vorhandensein einer Hexe) ergibt, weiß ich jedoch nicht.

Sollte es sich um den Meuchelmörder handeln, kann das zwei Dinge bedeuten: Entweder ist heute die Hexe eingeschritten und es wurde deshalb niemand infiltriert (der Nachtpost erwähnt nicht, dass jemand infiltriert wurde), oder aber es wurde jemand assimiliert....
Ich weiß nicht, da gefallen mir doch die Möglichkeiten Hexe oder Mordfähigkeit deutlich besser...
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Di Dez 17, 2013 10:58 pm

sry, bin ziemlich fertig vom training, deswegen werd ich erst morgen meine Gedanken zu Papier bringen. Aber in meiner Rolle als BM möchte ich heute nochmal daran erinnern, dass morgen Mittwoch ist.

Lyca schrieb:
Und hier direkt schon ein Hinweis in eigener Sache: Am Mittwoch Abend sind wir leider beide verhindert. Daher findet die Lynchung an diesem Tag schon um 17.30 Uhr statt (Stimmabgabe 17 Uhr!), die Nacht ist lang (und dunkel und voller Schrecken Wink ) und endet gegen 22.00 Uhr mit dem Nachtpost (sprich: Borg-Aktionen bis 21.30 Uhr, alle anderen dann bis 21.45 Uhr).

Nicht das, da jemand seine Stimme vergisst richtig rechtzeitig abzugen.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Di Dez 17, 2013 11:54 pm

Morrighan schrieb:
oder aber es wurde jemand assimiliert....
Ich weiß nicht, da gefallen mir doch die Möglichkeiten Hexe oder Mordfähigkeit deutlich besser...
Wüssten wir das dann nicht...?

Morrighan schrieb:
Es wird im Nachtpost bekannt gegeben, ob die Borg assimiliert, infiltriert oder getötet haben – wen es getroffen hat erfährt man aber logischerweise nur beim Töten.
Wüssten wir. (Oder wir bekommen wieder einen Nachtrag...)

Ich denke aber, da wir hier kaum wirklich unverdächtige Personen haben, stehen die Chancen recht gut für uns, dass die Hexe geheilt hat - und jetzt eine sicherere Person mehr kennen dürfte - damit sie am Ende nicht noch gelyncht wird, ohne ihre Fähigkeit eingesetzt zu haben...

Wie viele Mordrollen im Dorf das Setting nun verkraftet oder nicht, wissen vermutlich nur der SL und vielleicht auch die Borg, aber ich denke, die Diskussion, ob wir nun einen Meuchelmörder haben oder nicht, bringt uns nicht weiter... Da im Nachtpost aber nicht von "töten" sondern eben von "erdolcht" gesprochen wird, gehe ich einfach einmal davon aus.

Morrighan schrieb:
Shatalas Worte vor der Lynchung, genauer gesagt ihr Bestreben, mich zu lynchen, wecken in mir den Eindruck, dass mein Geist infiltriert sein könnte.
Wenn wir jetzt nicht bald die Borg finden, wird früher oder später kein Weg daran vorbei gehen, mich zu lynchen.
Shatala ist auf dich gegangen, ja... Aber wüsste sie nicht im Gegenteil, dass du kein Borg sein kannst, wenn sie dich als infiltriert gescannt gehabt hätte? Dadurch, dass die Borg alle lebenden Spieler infiltriert haben müssen und es natürlich besser für sie ist, nicht infiltrierte Leute zu lynchen denn anders herum, reicht es aber noch lange nicht, einfach alle Leute zu töten, die man als infiltriert weiß, um zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass es sich gerade mal um Tag 2 handelte - sicher, dass Shatala Grund hatte, davon auszugehen, dass wir als Dorf so verzweifelt dastehen...?
Oder: Es kann natürlich sein, dass sie mit Elawyn die Lynchung eines nicht infiltrierten Bürges befürchtet hat und stattdessen dich lynchen wollte (zwei Scans hätte sie gehabt), aber um darauf zu setzen zu müssen, war es einfach zu früh im Spiel.

Gerade dadurch, dass Elawyn jetzt Prinz war (ungeheuer praktische Rolle natürlich^^) wird man jetzt doch sicher die Leute mal genauer unter die Lupe nehmen, die gegen Elawyn gegangen sind...
Tag 1:
gegen Elawyn stimmten: Mr. Dee², siLenCe_w, Silberdrache (3,5)
Tag 2:
gegen Elawyn stimmten: Morrighan, Mr. Dee², Mizame, Silberdrache (4,5)
Ich denke, da haben wir höchstens einen Borg unter Mr. Dee und Silberdrache (so früh Stimmen bündeln...? kann aber natürlich sein, wenn man sich nicht groß abgesprochen hat, keine Ahnung, wie Silberdrache das hält) und eben ein bis zwei unter denen, die Elawyn am Ende gelyncht haben. (Das kommt darauf an, ob das Dorf nun gerade mehr oder weniger verpeilt ist. Wenn genug Bürger Hetzreden halten, können die Bösen sich schön raushalten und müssen nicht einmal mehr mitlaufen...)
Am Ende mehr als zwei Borg auf Elawyn zu bündeln, wäre dagegen dann doch wieder unnötig riskant gewesen.

Auch wenn es natürlich eine Menge über unseren BM aussagt, da so zielstrebig beide Male auf einen Bürger zu hetzen, muss ich ihm andererseits zu Gute halten, dass er nicht versucht hat, sich ein nettes Hintertürchen aufzuhalten, falls Elawyn im Dorf sein sollte.
Mr. Dee schrieb:
Oder um gut dazustehen wenn Elawyn (gott bewahre) kein Borg ist.
Nun, Elawyn ist kein Borg... Stehe ich nun gut da? Razz Wäre einfach gewesen, zu sagen, dass man doch nachdenklich wird, weil der Zug so einfach durchgeht da... aber halt dabei bleibt, weil man es anders für wahrscheinlicher hält.
Mr. Dee schrieb:
Da ich Elawyn schon gestern verdächtig fand, und Mizame sich jetzt für ihre Verhältnisse recht aggresiv gegen sie ausspricht (so kenne ich Mizame gar nicht) fühle ich mich in meiner Vermutung deutlich gestärkt.
Soll das hier nebenbei gut oder schlecht über Mizame sprechen...?

Dann, weiter.
Wer geht noch auf Elawyn...?

Silberdrache. So wenig, wie er schreibt, kann ich mir da durchaus einen Mitläufer-Wolf vorstellen, aber das hängt halt davon ab, ob Mr. Dee überhaupt Wolf ist - außerdem kann man auch als Bürger über den Thread Wölfen hinterher rennen. *hust*
Muss auf jeden Fall deutlich mehr kommen.

Na ja, und wer noch auf Elawyn geht (und auf wen ich ab dem Moment hinaus wollte, in dem mir aufgefallen ist, dass das "lyncht micht zum Wohle des Dorfes, auch wenn ich gut bin" nicht wirklich unwackelig steht, ich gebe es ja zu) ist natürlich Morrighan.
Morrighan schrieb:
Daher stimme ich dir zu... das macht Elawyn sehr verdächtig.
Auch hier gilt natürlich: Keine großartigen Hintertürchen, durch die man dem Dorf nachher noch 'ne lange Nase drehen kann.

Morrighan schrieb:
Natürlich hätte ich direkt nach dem Nachtpost schreiben können "Oh mein Gott, der Schutzengel und ein Kobold sind tot; wir werden alle sterben assimiliert infiltriert!". Aber hätte das geholfen? Nope.
Erinnert mich an meine allererste Runde hier. Morri kam (als der Seher direkt gefressen worden wahr) sehr ähnlich an und ich habe sie bis quasi zum Ende fix ins Dorf gestellt.. Very Happy Ja, das Thema ist die aktuelle Runde und nicht, was ich für ein Blecheimer ich in vergangenen Spiele war - kommt mir nur dieses Mal schon wieder so dorfig vor und nachdem ich damit bereits ordentlich auf die Nase geflogen bin, bin ich da sehr vorsichtig...

Mizame kommt mir tendenziell verdächtig vor (alleine wegen dem LP, da war ich letzte Runde des öfteren sehr kurz davor, doch gegen sie zu gehen), aber andererseits hat sie - so oder so - für mich momentan keine Priorität. Sogar *wenn* wir da einen Borg haben, dann ist es ein ordentlich zugfahrender (erst siL, dann Elawyn) und so lange die Borg hier nur Zug fahren würden, wären sie wohl leicht zu erwischen...
Abgesehen vom LP, das eher zu Mizame zu gehören scheint denn zur Rolle (wieso auch als Borg im Thread ein LP suchen wollen...? wenn jemand im Team gemischt verliebt ist, kann man ja immer noch assimilieren, denn wie die letzte Runde gezeigt hat, sind die Erfolgsaussichten für einen, wenn man dann auch noch aufeinander losgeht, ziemlich gegen Null), hänge ich mich daran gerne auf...
Mizame schrieb:
Entschuldige so ein versprecher wird hoffentlich nicht mehr vorkommen
Nicht, weil sie sich versprochen hat (das mache ich alleine viel zu oft und gerne falsch, um das zu sagen - auch als Bürger^^), sondern wegen ihrer Reaktion darauf... "Bloß keinen Ärger machen, sonst lynchen die mich am Ende, Grund genug hätten sie ja...!"
So lange bei Mizame bin ich allerdings gerade vor allem, weil sie gegen Elawyn gegangen ist, ich morgen definitiv nicht vor 17 Uhr wieder da bin und ich also meine Lynchstimme entweder jetzt schon abgeben oder halt nicht abgeben kann und ich erst einmal nicht glaube, dass NUR Bürger auf Elawyn gegangen sind...

Aktuell wäre ich für Lynchung also entweder bei Mr. Dee (weil er HD ist und sich dann doch recht raushält mit seinem "bin nicht da", was zwar an sich kein Argument für einen Wolf ist - man hat nun einmal noch RL, unabhängig von der Rolle! - aber andererseits eine nette Möglichkeit für jemanden, sich dahinter zu verstecken), Silberdrache (der nicht einmal Begründungen dafür gibt, dass er kaum aktiv ist) oder eben Morri, weil es einerseits so einfach war, bei Elawyn ein bisschen mitzugehen und die Hauptschuld ja bei Mr. Dee zu belassen und ich andererseits ihre Argumentation, sich da zu sichern (wer infiltriert ist, ist logischer Weise kein Borg) nicht so wirklich wasserdicht finde...
Um jetzt auch noch Leute nachzulesen, die nicht gegen Elawyn gegangen sind und mir dafür eine Stimme zu überlegen, bin ich gerade definitiv zu müde, da ich wie gesagt nicht glaube, dass das alles Bürger sind... na ja.

Mehr hören will ich aber definitiv von Suske (gar nicht abstimmen, ist auch eine Möglichkeit, weder Mitwölfe in den Fokus zu rücken noch Bürger mit an den Galgen zu bringen!), Silberdrache und natürlich insbesondere, was der jetzt über Mr. Dee sagt (selbiges gilt für Mizame) und umgekehrt, was unser BM da so zu sagen hat...

Da es aber niemals eine gute Idee ist, um diese Uhrzeit und so ziemlich im Wachkoma seine Stimme abzusenden, mache ich das dann wohl morgen vor der Schule.
Ansonsten sehen wir uns dann wohl gegen 6 wieder, davor ... hach, wie wir die Schule doch alle lieben...^^
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 7:10 am

Ist inzwischen nicht allgemein bekannt, dass ich JEDEN Dienstag nicht besonderst viel Zeit habe? Aber ich wiederhohle es gerne nochmal für alle: Dienstags bin ich normalerweise immer im Handball und deswegen komm ich da auch gewöhnlich Abends nicht onine (bzw wenn dann relativ spät)

Aber bevor ich mich deswegen jetzt aufrege, fange ich lieber an chronologisch ein Paar sachen durch zu gehen, für die ich gestern keine Zeit gefunden habe. (nachdem ich für mich früh ins Bett bin bin ich jetzt schon wach)

Lyca schrieb:
Gegen Lieutenant Junior Grade Reginald Barclay (Schatten): 1 Stimme (Morrighan)

Wiso stimmt Morrighan gegen unseren Neuling? Egal was Schatten zum Thema Welpenschutz gesagt hat (und er sich durchaus verdächtig gemacht hatte, so dass eine Stimme berechtig gewesen wäre) ist das für mich ein absolutes NO GO. Ihr muss doch klar sein, dass sie mit ihrer Stimme gegen Schatten nichts gewinnt. Außer, dass sie sich so aus dem hin und her zwischen Elawyn und SiL raushält. (auch in den Diskussionen) Für mich wirkt dass fast so als wollte sie weder auf Elawyn noch auf SiL stimmen (vllt wusste sie ja, dass beide Bürgerlich sind? )
Shatala hatte das übrigens auch schon gefragt, ohne eine antwort zu bekommen:
Shatala schrieb:
Morri, warum hast du bei der Lynchung auf Schatten gestimmt? Eigentlich war sein Verhalten aber sowas von dörfisch.

Gerade mit der vergiftung von Schatten, war ich selber dann vllt zu überzeugt von der Idee einer bösen Hexe. Wenn jemand zwei Leute als böse darstellt und dafür dann vergiftet wird, halte ich dass einfach nicht mehr für einen Zufall. Da die deutung schon in die Falsche Richtung führt (deswegen auch von mir keinen Vorwurf an den Meuchelmörder, ich hätte wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, wohl die gleiche Entscheidung getroffen), gehe ich aber immer noch von einer bösen Hexe aus . Alles andere wäre für mich ein klarer Spielfehler der Hexe.



Silberdrache schrieb:
ich habe schatten als Bürgermeister gewählt.
damit fällt er zumindest als potenzielle böse Hexe für mich raus. Er wird ja niemand wählen und gleich darauf vergiften. Und es bleibt die Frage: ist unsere Hexe überhaupt böse? Wie es aussieht gab es heute keine Borgaktion, was dafür sprechen könnte, dass die Hexe geheilt hat. Was eine böse Hexe ja eher nicht tuen würde. An der Stelle dann gleich mal eine Frage an unseren Bordcomputer.

Liebe Spielleiter, können sich Borgs gegenseitig töten?

Die Frage mag etwas willkürlich wirken, aber zumindest ich würde es versuchen. Denn eine gute Hexe, hat vllt ein schlechtes Gewissen und würde auf jeden Fall heilen. Ich hoffe wir bekommen da eine Antwort. Allgemein will ich mir aber, auch wenn ich dazu jetzt viel geschrieben habe nicht zuviel über die Hexe nachdenken, sondern endlich einen Borg finden.


Shatala schrieb:
Grisu würde ich erstmal am ehesten als Mitkobold von Schatten einstufen, bei Mr. Dee sträubt sich immer noch etwas,
Um das klar zu stellen und damit Grisu nicht aufpassen muss, dass er sich durch eine Stellungname dazu outet (er hat es ja schon angedeutet). Ich bin kein Mitkobold der beiden.

Xsí schrieb:
Wäre Mr. Dee jetzt Hauptankläger, wäre der Fall natürlich recht klar, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass mehr Leute gegen Elawyn gegangen sind

Naja ich war aber mMn der erste, der gegen Elawyn gegangen ist. Und es wäre falsch jetzt zu sagen, ich sei nicht der Hauptverantwortliche für ihre beinahe Lynchung. Immerhin habe ich mich bewusst für Elawyn entschieden . Da gibt es nichts schön zu reden. Und sollte ich dadurch an Vertrauen verloren haben, muss ich mit den Konsequenzen leben. Und die sind für mich Persönlich schlimmer als für die Borgs, die sicher gehofft haben, einen Dorfi aus dem weg zu lynchen.

Morrighan schrieb:
Shatalas Worte vor der Lynchung, genauer gesagt ihr Bestreben, mich zu lynchen, wecken in mir den Eindruck, dass mein Geist infiltriert sein könnte.

Da muss ich Xsí recht geben. Shatalas Wissen bringt uns kaum bis nicht weiter.

Xsí schrieb:
Stehe ich nun gut da?
Zumindest geht deine Tendenz ins Dörfische. Dort seh ich eigentlich nur Grisu und mit etwas abstand Mizame bis jetzt. Und dich kann ich mir immer noch als Teil eines Liebespaars vorstellen (woher wusstest du das Elawyn kein Borg). Allerdings will ich da jetzt erstmal etwas vorsichtiger sein.

Xsí schrieb:
Soll das hier nebenbei gut oder schlecht über Mizame sprechen...?
Ich habe das absolut positiv aufgefasst. Ich weiß, dass Mizame normalerweise recht (wie sage ich das jetzt ohne das sie böse auf mich ist) vorsichtig bis unsicher spielt und vor allem mit der Rolle des Bösewichtes überhaupt nicht klar kommt. D.h ich davon ausgegangen bin, dass sie fest davon überzeugt war, dass Elawyn = Borg. Das sie damit jetzt daneben lag kann ich ihr nicht verübeln (war ich ja auch). Aber ich kann mir beim besten Willen keine Wolfmizame vorstellen, die so vorgeht.

So, ich hoffe ich hab damit die wichtigsten Fragen zu mir und meinen Meinungen klären können. Ich gehe jezt Frühstücken... was bedeuten könnte, dass ich nicht gleich antworte weil ich beim Essen ähnlich dem Handball nicht am PC bin.... ich bitte um verständniss.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 9:26 am

bin ich ohne es zu wissen tot oder nicht mehr im Spiel? ich dachte ich hätte ela als erste angefangen zu beschuldigen bzw nach der nacht vorgestern kam mir das bei ihr einfach zu spanisch vor. aber gut lassen wir das mal so stehen, in dem sinne war es eigentlich "gut" sie zu lynchen... jetzt wissen wir dass sie Bürgerin ist, können sie aber ohne Probleme lynchen wenn sie infiltriert wird :p ja das können wir ohne seher zwar nicht genau wissen, aber irgendeinen erwischt es doch immer oder? Wink
bzg hexe dachte ich eigentlich shatala wäre es, aber aie streitet es ja ab... wer hätte denn sonst ein motiv für den tod von dem armen Schatten? :/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 11:43 am

Mr. Dee schrieb:
Liebe Spielleiter, können sich Borgs gegenseitig töten?
Ja, können sie.

Noch einmal zu Erinnerung: Die Stimmabgabefrist für die  Lynchung endet heute schon um 17.00 Uhr, die Frist für die Nachtaktionen endet 21.30 bzw. 21.45 Uhr.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 12:33 pm

Ich muss schon sagen, ich fühle mich sehr in meiner Ehre verletzt.
Vielleicht hat die missglückte Lynchung aber ein Gutes, nämlich das nun endlich Borgs gesucht werden und ich mich nicht ständig verteidigen muss.

Zunächst zu denen, die mein Kopf rollen sehen wollen. Sehr wahrscheinlich, dass sich mindestens ein Borg dahinter verbirgt.
Weil es so schön einfach war vielleicht auch zwei.
Jean-Luc, ich muss sagen ihre Stimme traf mich ins Herz. So etwas hätte ich nicht von ihnen erwartet. Es wirkte wie ein billiges Hinterherlaufen. Und nun dieses Märtyrer Gehabe. ..Ich hätte irgendwie mehr vom großen Captain erwartet. Irgendwie wirken sie unmotiviert.
Dann Ryker, dieser aufgeblasene Fettklos. Auch von ihm kommt reichlich wenug eigenes.Ich werde dss Gefühl nicht los, dass der Falsche von euch zum Anführer gewählt wurde.
Bei Mizame fällt ihre agressive Art gegen mich auf.Aber in der Tat, wie schon gesagt wurde. Eine solche agressive Spielweise passt nicht zu ihr als Boese.Ein Verrennen in etwas oder jemand schon eher.
Dann Silberdrache:Er wirkt wirklich so, als wolle er sich verstecken. Die Posts erscheinen mir völlig inhaltsleer.
Dann Wuff:Er will mich wohl immer noch tot sehen. Was soll man von so einer niederen Kreatur auch erwarten.
Kommen wir zu meiner Tochter:Deanna war die einzige die Öffentlich an meiner Schuld zweifelte.Auch ansonsten erscheint sie sehr aufmerksam. Könnte auch Taktik sein, ds die Borg ja wussten, dass ich keine von ihnen bin.
Dann noch Grisu und Saltator:Zu ihnen kann ich gar nichts sagen. Sie spielen sehr unscheinbar.Azch hier koennten sich Borgs verstecken. Insgesamt gesagt sind also alle irgendwie verdaechtig
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 1:01 pm

Mr. Dee schrieb:
Wiso stimmt Morrighan gegen unseren Neuling? Egal was Schatten zum Thema Welpenschutz gesagt hat (und er sich durchaus verdächtig gemacht hatte, so dass eine Stimme berechtig gewesen wäre) ist das für mich ein absolutes NO GO. Ihr muss doch klar sein, dass sie mit ihrer Stimme gegen Schatten nichts gewinnt. Außer, dass sie sich so aus dem hin und her zwischen Elawyn und SiL raushält. (auch in den Diskussionen) Für mich wirkt dass fast so als wollte sie weder auf Elawyn noch auf SiL stimmen (vllt wusste sie ja, dass beide Bürgerlich sind? )
Shatala hatte das übrigens auch schon gefragt, ohne eine antwort zu bekommen:

Ich muss Sie enttäuschen, Nummer 1, diese Frage habe ich bereits beantwortet.

Morrighan schrieb:
Um auch gleich auf die Frage zu antworten, warum ich gegen ihn stimmte: Er kam mir seltsam vor. Die Stimmung in der Runde sah nicht danach aus, als würde er gelyncht werden. Daher gab ich ihm meine Stimme und hoffte, hinterher etwas aus der Reaktion ablesen zu können.

Damit man mir jetzt nicht unterstellt, ich hätte mir diese Antwort aus den Fingern gesogen und vorher gar nichts dazu geschrieben, könnt ihr auch gerne den gesamten Beitrag nachlesen.

Zu siL hatte ich mich vor der Lynchung sehr wohl geäußert; also stimmt auch dieser Punkt nicht.
Eiinzig, dass ich an Tag 1 nichts zu Elawyn sagte, trifft zu. Zu diesem Zeitpunkt erschienen mir die Anklagepunkte gegen sie noch sehr haltlos. Erst ihre Aussagen an Tag 2 führten mich zu der Annahme, dass an den Anschuldigungen etwas dran sein könnten, was letzten Endes zu meiner Stimme gegen sie führte. So ganz habe ich mich letzten Endes also doch nicht rausgehalten...



Xsí schrieb:
Shatala ist auf dich gegangen, ja... Aber wüsste sie nicht im Gegenteil, dass du kein Borg sein kannst, wenn sie dich als infiltriert gescannt gehabt hätte? Dadurch, dass die Borg alle lebenden Spieler infiltriert haben müssen und es natürlich besser für sie ist, nicht infiltrierte Leute zu lynchen denn anders herum, reicht es aber noch lange nicht, einfach alle Leute zu töten, die man als infiltriert weiß, um zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass es sich gerade mal um Tag 2 handelte - sicher, dass Shatala Grund hatte, davon auszugehen, dass wir als Dorf so verzweifelt dastehen...?

Shatalas Aufgabe bzw die Aufgabe ihrer Rolle war es, die Personen zu finden, deren Geist infiltriert wurde. Und so wie ich Shatala einschätze, würde sie uns ihre Erkenntnisse auf eine Weise mitteilen, dass man es erst nach ihrem Tod versteht.
Der Kern ihrer Begründung, warum sie mich lynchen wollte war, dass ich zu wenig schreiben würde. Ich schreibe auch nicht weniger als in den letzten paar Runden. Von daher erscheint mir dieses Argument ein wenig dürftig und könnte gut ein Versteck für etwas sein, dass sie bei mir gesehen hat.

Xsí schrieb:
Oder: Es kann natürlich sein, dass sie mit Elawyn die Lynchung eines nicht infiltrierten Bürges befürchtet hat und stattdessen dich lynchen wollte (zwei Scans hätte sie gehabt), aber um darauf zu setzen zu müssen, war es einfach zu früh im Spiel.

So lange Shatala Elawyn nicht als infiltriert hätte sehen können, hätte hinter ihr genau so gut ein Borg stecken können. Wir wissen jetzt durch die Lynchung, dass dem nicht so ist, aber rein aus dem, was Shatalas Rolle hervorbringen könnte, war so etwas nicht abzusehen.

Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 1:33 pm

Böse Hexe die wegen Gewissensbisse die Borg, die sich gegenseitig töten heilt? Klingt für mich eher weit hergehohlt.
Ich vermute eher eine gute Hexe, die sich mit Schatten ordentlich verhaut hat, und jetzt gerade eine Assimilation oder Tötung der Borgs verhidnert hat. Was heißt dass in der nächsten Nacht vermutlich wirklich jemand assimiliert oder getötet wird.

Allgemein bekomme ich langsam das Gefühl dass ein paar Leute auf der Suche nach Infiltrierten sind und meinen diese töten zu müssen. Das ist Blödsinn. Was soll es bringen Infiltrierte zu töten? Bürger verlieren wir dadurch. Ja, besser das als nicht infiltriere Bürger zu töten, trotzdem sollten wir keine Infiltrierten sondern Borgs suchen!

Morrighan schrieb:
Shatalas Worte vor der Lynchung, genauer gesagt ihr Bestreben, mich zu lynchen, wecken in mir den Eindruck, dass mein Geist infiltriert sein könnte.
Wenn wir jetzt nicht bald die Borg finden, wird früher oder später kein Weg daran vorbei gehen, mich zu lynchen.

Genau sowas. Wenn wir zu 100% wüssten dass du infiltriert bisd, dann sollten wir dich eben nicht lynchen da du kein Borg sein kannst! (Falls ich das richtig verstanden habe und die Borgs sich nich gegenseitig infilrieren können...was eher blöd wäre)
Wir wissen es aber nicht zu 100%, genauer gesagt willst sogar du uns das einreden, was mich eher auf die Idee führt dass du Borg sein könntest.

Ich habe gegen Silberdrachen gestimmt weil ich glaube dass er ein Borg ist. Warum hast du Schatten als Bürgermeister gewählt? Warum sollten wir dich nicht lynchen?

Mein nächster Verdächtiger ist Mr. Dee, ich bringe jetzt keine eigenen Argumente mehr sondern springe sozusagen auf den Argumente Zug auf. (Ich hatte Dee auch schon gestern leise im Verdacht). Der Vollständigkeitshalber will ich noch anmerken dass du auch Elawyn im Dorf sehen solltest.

Zudem sehe ich dass etliche Stimmen gegen Suske gingen. Vermutlich weil er tatsächlich ein paar seltsame Posts geschrieben hat, aber ich sehe ihn auf Dorfseite.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 2:26 pm

Morrighan schrieb:
Ich muss Sie enttäuschen, Nummer 1, diese Frage habe ich bereits beantwortet.

Wie es scheint hast du das tatsächlich. Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Was hattest du den aus der Reaktion von Schatten mitgenommen, vor allem mit der Reaktion der Hexe? (deine Stimme gegen ihn war im ja nicht unbedingt wichtig).

Mir kam es jedenfalls so vor, als sei der "Fehler" von Elawyn gerade Rechtzeitig gekommen, da du dann anfängst gegen Elawyn zu argumentieren. Davor also Tag 1 hälts du dich viel bedeckter. Und ich weiß sehrwohl, dass du was zu SiL gesagt hast. Meine Behauptung war auch, dass du dich aus der Disskusionen rausgehalten hast. Ein kleiner aber feiner Unterschied. In deinem verlinkten Beitrag ist das deutlich besser, da fängst du an Fragen zu stellen. Trotzdem schlugst du Elawyn als Opfer relativ schnell. Das man da auch andere Meinunge vertretten kann zeigen Xsí und Grisu

Grisu schrieb:
Doch abgesehen von dieser Aussage und der letzten eher verzweifelten Verteidigung hätte ich dich garnicht so böse eingeschätzt.
Ich bin mir jedenfalls bei Elawyn nicht so sicher, auch wenn sie ein wenig verdächtig erscheint.

Morrighan schrieb:
Shatalas Aufgabe bzw die Aufgabe ihrer Rolle war es, die Personen zu finden, deren Geist infiltriert wurde. Und so wie ich Shatala einschätze, würde sie uns ihre Erkenntnisse auf eine Weise mitteilen, dass man es erst nach ihrem Tod versteht.
Der Kern ihrer Begründung, warum sie mich lynchen wollte war, dass ich zu wenig schreiben würde. Ich schreibe auch nicht weniger als in den letzten paar Runden. Von daher erscheint mir dieses Argument ein wenig dürftig und könnte gut ein Versteck für etwas sein, dass sie bei mir gesehen hat.

Shatala hatte seit Beginn der Runde ein schlechtes Bauchgefühl bei meiner wenigkeit.
Shatala schrieb:
Auch Mr. Dee gefällt mir gar nicht...ist mir zu selbstsicher

Auch ein eher ungewohntes Argument. Heißt dass dann, ich bin auch schon infiltriert?

Grisu schrieb:
Böse Hexe die wegen Gewissensbisse die Borg, die sich gegenseitig töten heilt? Klingt für mich eher weit hergehohlt.
In der Tat würde eine böse Hexe sowas nicht tun. Wenn die Borgs allerdings wissen, dass die Hexe nicht böse ist (sondern einfach eine zu schnelle Hand beim Gifttrank hatte) kann man es sicherlich riskieren, die Chancen, dass die erste Spezialfähigkeit verhindert wird war ja nicht unbedingt unerwartet. Und so kann man als Borg eventuel sogar dafür sorgen, dass Hexe und Seherin sich in die Haare bekommen. (Seherin => der ist böse, Hexe => ne kann nicht sein).

Grisu schrieb:
Der Vollständigkeitshalber will ich noch anmerken dass du auch Elawyn im Dorf sehen solltest.
Interessante Aussage, dafür dass sie von dir kommt. Wie sicher bist du damit? Den richtig wissen kannst du dass nur, wenn du weißt, das Elawyn nicht verliebt ist. Und mein potenzieller Armorkanidat hat sich da weit aus dem Fenster gelehnt, weil er bei Elawyn ein gemischtes LP vermutet hatte. Sie ist für heute sicher kein Lynchkanditatin mehr (weil wir einen Borg erwischen sollten), aber nur weil es ihre Rolle vermuten lässt, ist sie für mich noch lange nicht deswegen im Dorf.

Grisu schrieb:
Zudem sehe ich dass etliche Stimmen gegen Suske gingen. Vermutlich weil er tatsächlich ein paar seltsame Posts geschrieben hat, aber ich sehe ihn auf Dorfseite.

Durchaus wichtig zu wissen (Suske doch Mitkobold?). Was bedeutet das aus deiner Sicht für die, die gestern auf ihn gegangen sind? (also Xsí und Salta, aber auch Elawyn?)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 3:19 pm

Da ich kurzfristig noch einmal weg muss, und nicht sicher weiß, ob ich rechtzeitig zurück bin (ein Hoch auf die spontanen "Planungen" meiner Eltern -.-), muss ich meine Stimme jetzt schon abgeben.
Ich werde mich dabei gegen Mr. Dee richten. Bei ihm entwickelt sich mehr und mehr ein schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 3:37 pm

nun ich muss gestehen ich habe auch über einen Meuschler nachgedacht aber irgendwie fand ich mit zwei mordenen klassen es doch etwas übertrieben
deswegen hab ich es rausgelassen--
nun mr Dee oder morri ist scheinbar die große frage heute...
bei morri könnte unsere seherin auch einen infizierten char endteckthaben und bei mr Dee hmm irgendwie n schlechtes gefühl zu selbstsicher, aber auch irgendwie wie ein eingeengter ...
ich tendiere zurzeit eher zu MR D
nun Grisu und Elawyn(100%) sowie sind die am dörfischten wesen die ich hier erkennen kann
leider können sich solche sachen schnell verändern in dieser Runde...

das wars für diesem post.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 3:40 pm

Bevor noch weitere Stimmen auf mich eingehen

Ich werde hiermit aus der Runde austreten...
Lyca bekommt gleich eine genauere Erklärung, alle anderen sage ich nur Familiäre Zwischenfall, bei dem ich einfach keinen nerv habe weiterzuspielen.Ob meine Rolle einfach ausscheidet, oder übernommen wird (oder ich eh gelychncht werde) soll Lyca entscheiden. Die kann das Balancetechnisch besser entscheiden.

Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 3:43 pm

@Grisu genau so könnte ich dich fragen warum man dich nicht lynchen soll ist das nicht logisch?
Und warum ich schatten als Bürgermeister gewählt habe?
Naja so richtig eine erklärung habe ich nicht hängt mich dafür aber es war einfach so ein gefühl dass er kein Borg ist.
Und ich habe das letzte Nacht nicht ganz verstanden hatte Elawyn eine bestimmte Rol,e die verhindert hat dass sie gelyncht wird und wenn ja wie heißt die denn?
Und wer sagt denn dass sich die Borgs gegenseitig töten es besteht zwar die Möglichkeit aber du tust ja so als ob wir es sicher wüssten dass sie es tun oder habe ich etwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 4:07 pm

Ohje Mr. Dee, ich hoffe es ist nichts zu dramatisches Sad 
Wünsche das sich alles zum Guten wendet!


Silberdrache schrieb:
@Grisu genau so könnte ich dich fragen warum man dich nicht lynchen soll ist das nicht logisch?
Und warum ich schatten als Bürgermeister gewählt habe?
Naja so richtig eine erklärung habe ich nicht hängt mich dafür aber es war einfach so ein gefühl dass er kein Borg ist.
Und ich habe das letzte Nacht nicht ganz verstanden hatte Elawyn eine bestimmte Rol,e die verhindert hat dass sie gelyncht wird und wenn ja wie heißt die denn?

Lyca schrieb:


Lwaxana Troi, Prinz (-essin) Elawyn, soll hingerichtet werden. Die Lynchung entfällt demnach.

Wenn der Prinz gelyncht wird wird er nicht gelyncht. Ähnlich Dorfdepp, nur ohne Depp, d.h. er verliert seine Wahlstimme nicht. Genauer nachzulesen in den Rollenbeschreibungen

Ehrlich gesagt habe ich diese Frage (warum man dich nicht lynchen sollte) nur gestellt damit ich dich ein wenig aus der Reserve locke. So richtig gelungen ist es eher noch nicht^^

Eigentlich wollte ich meine Stimme auch gegen Mr. Dee schicken, aber jetzt muss eine Alternative her! Und die ist auch mit Morrighan schnell gefunden, schnell auf den Zug raufhüpfen!
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 4:20 pm

also es sieht fast so aus als wenn sofern nicht noch irgendetwas überraschendes passiert Morrighan gelyncht wird und da ich eh keinen verdacht habe stimme ich wahrscheinlich auch dafür Morrigahn zu lynchen.
Danke für die Erklärung der Rolle und jetzt da Mr.Dee ausgestiegen ist brauchen wir ja auch wieder einen neuen BM Oder?
Momentan gibt es nicht wirklich viel mehr über dass kan schreiben könnte oder?
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 4:22 pm

Wie ihr ja bereits gelesen habt, ist Mr. Dee aus der Runde ausgestiegen. Da ja heute auch noch der Tag ist, an dem Son-ji und ich verhindert sind, muss eine Entscheidung vertagt werden. Potentielle Rollenübernehmer (also ohne Insider-Wissen bzgl. dieser Runde), dürfen sich bei Interesse aber gerne bei uns melden.
Die Lynchung läuft wie geplant ab, mit allen noch lebenden Spielern.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 4:23 pm

Guten Tag ihr lieben

Ela es tut mir so leid...
Ich war mir so sicher das du ein Borg bist..
Wenn man dann mal nen verdacht hat, diesen auch bekräftet und dann ist es doch eine fehlentscheidung

Ich bin echt zu doof die Borgs zu durchschauen...

Also das verhalten von Silber kommt mir echt spanishc vor. Seine Beiträge sind nichts sagend, könntest du bitte endlich mal mehr schreiben? Oder verbirgst du so hinter dir einen Borg.

Auch Morri kommt mir etwas verdächtig vor, nur ich will nicht schon wieder voreilig handen und vllt einen Bürger lynchen

Mr.Dee es tut mir echt leid. Ich hoffe sehr es wird alles gut..
Er wäre im moment neben Morri warscheinlich mein Hauptverdächtiger.

Muss aber auf die Schnelle noch mal nachlesen

Leider bin ich heute abend nicht da (arbeit und so) und muss auch daher bald entscheiden..
Ich hoffe sehr das die Borgs "nur" inflitirieren und keinen von uns Bürgern töten oder assimilieren...

Zu der Diskussion um den Meuchelmörder.

Dieser spielt ja eigendlich auf Dorfseite und würde diese normalerweise ja unterstützen. Das es nun unsere Seherin getroffen hat, ist echt ein unglück so wie der Gifttrank der Hexe.

Ich denke nicht das die Borgs dies "Werk" angerichtet haben.
Da dann warscheinlich einfach "XY wurde getötet" gestanden hätte und nicht expliziet das Wort erdolcht.
Ehr könnte ich mir vorstellen dass die Borgs eine Sonderfähigkeit genutzt haben und die Hexe vllt geheilt hat.

Aber das werden wir leider erst in der Auflösung lesen können.

Zwischen Post Lyca und Silber
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 5:17 pm

"Wie Ihr wisst, habe ich heute wichtige Dinge zu erledigen und nicht so einen Nonsens wie mich mit der Frage nach Eurem Leben oder Eurem Tod zu befassen. Daher in aller Kürze:"

Commander William Thomas Riker (Mr. Dee): 3 Stimmen (Morrighan, Suske, Saltator Mortis)
Lieutenant Worf (Suske): 1 Stimme (Elawyn)
Captain Jean-Luc Picard (Morrighan): 4 Stimmen (Xsí, Silberdrache, Mizame, Grisu)

Korrektur: Saltator hatte bei Son-ji seine Stimme abgegeben. Der Vollständigkeit halber hab ich sie jetzt entsprechend verteilt (auch wenn es keinen Unterschied für das Endergebnis macht). Denkt bitte dran: PNs an Lyca. Dankeschön.

Mr.  Dee ist entschuldigt


"Mon Capitain! Nun trennen sich unsere Wege. nach alle den Jahren. Captain Jean-Luc Picard: Die weitere Existenz wird Ihnen verwehrt. Machen sie sich bereit zu sterben."






Captain Jean-Luc Picard, Meuchelmörderin Morrighan (nicht infiltriert), wird dem Weltraum übergeben.


Zuletzt von Lyca am Mi Dez 18, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 9:59 pm

"Diese schreckliche Laaaaangeweile. Hat Captain Picard so seinen grauen Alltag bestritten? Auf diesem Stuhl sitzen und ...nichts? Ich denke, jetzt ist er besser dran.

Jeden Tag das Gleiche: Kommt, wir töten einen der Guten. Und dann verfallen wir alle in Schockstarre darüber. Wie wärs, wenn ihr zu Abwechslung mal einen Borg erwischt? Nun gut, ich möchte einräumen, die Nächte waren bisher ganz unterhaltsam. Und was passiert jetzt? Nichts. Ganz genau. Nichts. In dieser ganzen laaaaangen Nacht. Diese Sache wird sich nicht von alleine klären, auch nicht, wenn ihr mich zu Tode langweilt. Vergesst nicht: Die Zeit mag ewig währen, aber das gilt nicht für meine Geduld.

Achja, jetzt nochmal für Kreaturen Eures Intellekts (Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Gott, wie ich Data vermisse):"


Diese Nacht ist nichts geschehen.


Wie es mit Commander Riker/Mr. Dees Rolle weitergeht, erfahrt ihr morgen.

Bitte beachtet die Korrektur bei der Lynchung. Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Mi Dez 18, 2013 11:25 pm

Anuriella springt für Mr. Dee ein und ist ab sofort Commander William Thomas Riker und amtierender BM.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Do Dez 19, 2013 10:41 am

Na dann sag ich mal erst Guten Morgen :-)

Oh gott,ich muss erstmal eure Beiträge guuut durchlesen.

Dennoch würde ich euch bitten von einer Lynchung meinerseits abzusehen.ICh habe soeben erfahren wer ich bin und das ich ebenfalls zu dieser Rolle den Bm habe.

Um gleich vorwegn zu sagen,ich hätte wie Mr. Dee auch gerne den Bm gehabt.

Leider muss ich passen was das Star Trek Wissen angeht,aber dafür werde ich umso mehr den Borgs auf den Spuren lauern und sie mit unseren Star Trek waffen Eliminieren.

Wobei ich momentan am ehesten vom mitlesen Mizame dem Universum übergeben würde.

Das mir zuviel "geschleime": Oweh,Elawyn...bla bla

Aber erst mal in Aller Ruhe nach dem Frühstück Posts durchlesen .

Anu (Mr. Dee´s Vertretung)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10Do Dez 19, 2013 12:08 pm

"ich finde mr.dee ist verdächtig." "mr.dee wirkt komisch" etcetc...

aber ne, lynchen tun wir ihn nicht.. wieso denn auch, vllt ändert sich die rolle, wenn Anu sie nun hat?  Question 

nichts gegen dich Anu, eher gegen die ganzen leute hier, die meinten sie müssen dann halt morrighan lynchen..
aber scheint als würde mr.dee's art bzg miza abfärben? ;)nein ich finde miza ja auch grad wieder etwas verdächtig, obwohl nicht so schlimm wie Xsí... irgendwas juckt mir da gewaltig unter den fingernägeln...

3- Suske - Lieutenant Worf
ganz liepp

4- Saltator Mortis - Lt. Commander Geordi La Forge
hab n eher gutes gefühl bei ihm, aber kann mich auch irren und er führt mich nur wieder hinters licht?

5- Mr. Dee Anuriella - Commander William Thomas Riker
irgendwie fand sie/ihn jeder verdächtig, und nu lebt sie trotzdem weiter.. :Paber gut, ich find eh dass andre wichtiger sind..

6- Mizame - Doktor Beverly Crusher
total unsicher was sie angeht... ich könnte mir vorstellen dass sie gut ist aber irgendwie kann ich dem gefühl nicht wirklich traun :/

7- Shatala - Guinan
ich dachte sie wäre die hexe.. aber sie bestretet das ja scheinbar die ganze zeit, und darum hab ich einfach keinen plan.. ein borg hätte das doch eher stillschweigend angenommen oder?

8- Xsi - Counselor Deanna Troi
sie lebt noch? dachte irgendwie sie wäre schon gelyncht worden.. O.o

9- Elawyn - Lwaxana Troi
prinzesssin auf der erbse
10- Grisu - Chief O´Brien
Brien ~ Brian ... ihr versteht? ne? egal..

11- Silberdrache - Lieutenant Tasha Yar
ein großes fragezeichen atm.. :/



joar das wärs von mir eigentlich dann auch.. wirklich schlau bin ich halt net grade...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist zwecklos   Widerstand ist zwecklos - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Widerstand ist zwecklos
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: