Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Lauf der Natur

Nach unten 
+5
Shatala
Mr. Dee
Xsí
Mizame
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 6:17 pm

Und Schatten ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Bürger (und das nicht wegen der Äußerung gegenüber mir), sondern wegen des thypischen "Schatten-Mimimi-Syndrom".

@ Schatten:
Schatten schrieb:
Winke mal noch mehr mit dem Zaunspfahl, wir können den Hinweis noch nicht richtig deuten
Nein.
Xsi schrieb:
aber müsste daraus nicht folgen, Shatala nach mir zu lynchen und nicht siL...? Suspect
Naja, ich bin mir dessen unsicher weil Sil noch nicht allzuviel von sich gegeben hat. Beide sind im Moment gleichauf auf Platz Nr2.

1. Xsi
2. Sil und Shatala
3. Silber
4. Dee
5. Schatten
6. Mizame
(niedrig=verdächtig)


Zuletzt von flix134 am Mo März 17, 2014 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 6:21 pm

Tut mir leid dass ich bisher nichts geschrieben habe.
Ich versuche mich demnächst etwas mehr zu beteiligen.
Vielleicht klingtdas wie ejne Ausrede aber glaubt es oder nicht.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 6:22 pm

Schattens Punkteauflistung find ich toll
nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll
das die Person die am meisten Punkte bekamm
nicht auf seinen Lynchzettel kamm
Was für Gründe kann es geben
seinen Wolf zu lassen am Leben
oder weiß der Schatten gar
das die Einschätzung zu mir gelogen war?
Das würde ihn dann in ein schlechtes Licht rücken
will er sich deshalb vor einer Mr. Dee Wahl drücken?


Shatala scheint wegen mir verwirrt
und wer weiß, vieleicht passiert
ein Wunder das noch niemand sah
sie lyncht sich selber, wär dass nicht sonderbar?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 6:46 pm

flix134 schrieb:
Und Schatten ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Bürger (und das nicht wegen der Äußerung gegenüber mir), sondern wegen des thypischen "Schatten-Mimimi-Syndrom".

@ Schatten:
Schatten schrieb:
Winke mal noch mehr mit dem Zaunspfahl, wir können den Hinweis noch nicht richtig deuten
Nein.

Naja, ich bin mir dessen unsicher weil Sil noch nicht allzuviel von sich gegeben hat. Beide sind im Moment gleichauf auf Platz Nr2.

1. Xsi
2. Sil und Shatala
3. Silber
4. Dee
5. Schatten
6. Mizame
(niedrig=verdächtig)

1. Wenn ich deine Liste richtig verstehe, dann bin ich dein Zweit-Hauptverdächtiger. Was sich mit deinen Aussagen total widerspricht. Du scheinst dich sehr in deinen Worten zu verheddern...
2.Das mit dem Zaunspfahl war Ironie -> siehe die :rolleyes: (bei mir funktionieren die Codes nicht mehr richtig, das ist irgendwie verbuggt Sad
3. Das mit dem Mimimi überhöre ich jetzt einfach mal...
4. Ich versuche, mich einzubringen, wenn du das als Mimimi siehst, dann ist das deine Sache, aber ich finde es nicht allzu nett, dass laut zu äußern.

@Mr.Dee: Gut, wenn du unbedingt willst, dann kannst du meine Lynchstimme kriegen. Aber 5 ist für mich halt noch nicht verdächtig genug, um jemanden zu lynchen. Dein letzter Psot hat dich zu deinem Glück dank deiner viel zu offensichtlichen Unschuldsbeteuerungen auf 6 gerückt Razz

@Xsí: Ok, ich folge deinem Rat und schieße auf Mr. Dee. Hoffentlich liege ich richtig.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 6:50 pm

Schatten schrieb:
@Xsí: Ok, ich folge deinem Rat und schieße auf Mr. Dee. Hoffentlich liege ich richtig.

Öffentlich da hat dir Xsí
diesen Rat gegeben nie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 6:53 pm

zu 1.:Neinein Schatten, du bist der 2t Unverdächtigste. Und da hab ich mich nicht verheddert ^^ Umso niedriger die Zahlen desto auffälliger.
zu 2.: Oh :O, habs falsch verstanden
zu 3. und 4.: Und das mit dem Mimimi war echt nicht böse gemeint!
Schatten schrieb:
Wenn die Seherin zu schnell sterben sollte, dann vergiftet mich halt, wenn ihr sonst den Wolf nicht finden könnt.
Das habe ich damit gemeint.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 7:02 pm

Lynchung 2:

gegen Flix134  stimmten: Shatala
gegen Xsí stimmte: flix134
gegen Shatala stimmten: Xsí;Mr. Dee
gegen Mr. Dee-Schatten

Werwolf Shatala stirbt


Zuletzt von Anuriella am Mi März 19, 2014 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 7:04 pm

Da lässt man euch mal 'ne halbe Stunde alleine (Abendessen, konnte meinen Eltern schlecht sagen, dass ich gerade Werwolf auf irgendwelchen dubiosen Internetzseiten spiele^^) und dann so was... (Die Chance auf einen zweiten Werwolf auf dieser Lynchliste ist verdammt gering. Wink)

Schatten schrieb:
@Xsí: Ok, ich folge deinem Rat und schieße auf Mr. Dee. Hoffentlich liege ich richtig.
Das hätte ich doch gerne mal zitiert, wenn es dir nichts ausmacht.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 7:22 pm

@Xsí: Du hast mir nicht nahegelegt, Mr. Dee zu lynchen, sondern, irgendjemanden zu lynchen, das meinte ich. Und Mr. Dee bot sich für mich irgendwie an, nach dieser Äußerung.
Edit: Bin erstmal weg, mein Tablet spinnt rum. Ich hoffe, ich kann das Problem schnell beheben.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 7:56 pm

Tut mir leid bei mir spinnt das WW Forum gerade etwas rum,weshalb bei der Lynchung nur so ein kurzer Post ohne Farben war,und dieser es auch sein wird.morgen werd ich das in Ruhe bearbeiten.

Alle wichtigen Pn´s habe ich jedoch rechtzeitig erhalten und kann mit ruhigem gewissen folgende zeilen schreiben:

NIEMAND wurde gefressen.


Zuletzt von Anuriella am Mi März 19, 2014 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 8:57 pm

Juhu, WW geht wieder  Smile 

Ich denke, dass Silber, Mizame und Flix sicher sind. Warum verrate ich ncht. Ich würde btw. diese drei bitten, eine Liste ihrer Spielereinschätzungen zu posten  Wink 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 8:59 pm

flix schrieb:
1. Xsi
2. Silence
3. Silber
4. Dee
5. Schatten
6. Mizame
(niedrig=verdächtig)
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:05 pm

Bin gerade zu faul, die Zitate von Hand zu formatieren (richtig funktioniert es schon seit heute Nachmittag nicht mehr).

Schatten
"@Xsí: Du hast mir nicht nahegelegt, Mr. Dee zu lynchen, sondern, irgendjemanden zu lynchen, das meinte ich. Und Mr. Dee bot sich für mich irgendwie an, nach dieser Äußerung."
Den Punkt, dass du doch irgendwo danach klingst, mir erst eine Lynchung von Mr. Dee in die Schuhe schieben ... gewollt zu haben (und am besten das noch wie einen Tipp über die Absprache klingen zu lassen), jetzt aber plötzlich doch zurückruderst, den schenke ich mir mal, dass das jetzt nicht gerade den besten Eindruck auf mich macht ... dürfte irgendwo nachvollziehbar sein.
Falsch ist das, was du da sagst, deswegen nämlich nicht weniger.

ich
"wenn dir nix besseres einfällt, dann feuer halt random auf den, der am lautesten drum schreibt (das wäre dann wohl ich Razz)"
Das ist *ganz* nicht dasselbe, wie dir zu sagen, du solltest random auf irgendjemanden schießen. Das besagte nur, dass ich nix von Leuten halte, die gar nicht abstimmen. Ich würde ja in solchen Fällen auf mich selbst gehen, alleine, weil ich es *kann* (auch wenn ich verdammt planlos sein muss, um nicht auf irgendwen zu gehen^^), aber selbstverständlich kann man nicht von jedem erwartet, dass er in diesem Punkt gleich denkt wie ich - deswegen habe ich mich ja schon freiwillig gemeldet.

flix134
"Und Schatten ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Bürger (und das nicht wegen der Äußerung gegenüber mir), sondern wegen des thypischen "Schatten-Mimimi-Syndrom".
Ich weiß durchaus, was du meinst, andererseits darf man nicht vergessen: Ist er nicht letzte Runde (u.a.) deswegen aufgeflogen, weil er zu wenig "mimimi" gemacht hat? Es ist nicht besonders schwierig, diesen einen Satz von sich zu geben und dabei habwegs bürgerlich und nicht wie ein auf die Pfoten gehauener Wolf zu treten...
Werte ich genau so wie sein Seher-Gerede bestenfalls neutral für ihn, bringt er zwar durchaus und gerne als Bürger, aber das macht es für einen Wolf nicht schwieriger.

Ich erinnere ansonsten daran: Morgen ist - da die PCs in der Schule diese Zeite genau so sperren wie etwa Facebook und ich somit nicht einmal in Freistunden vorbeischauen könnte - mit mir nicht vor etwa sechs Uhr abends zu rechnen, genau so wie, so nebenbei gesagt, am Mittwoch. Wäre also nett, wenn ihr mich mit mehr an Argumentation als "sie ist so still, sie ist ein Wolf und muss STERBÄHN!!!" an den Galgen bringen würdet. Wink

EDIT: Nachlässig nachgeladen, Zwischenposts Schatten und flix. Kommentare dürften sich erübrigen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:10 pm

@Flix: Also keine Änderungen? Hm...dann müssen wir den letzten Wolf wohl durch um-die-Ecke-denken enttarnen...
Wobei ich sehe, dass Dee sicherer für dich ist, als Silber. Also Dee=gut. Hoffe ich...


Ignorieren ist so schön  Wink


Zuletzt von Schatten am Mo März 17, 2014 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:14 pm

Schatten, glaubst du eigentlich selbst noch, was du flix da gerade gefragt hast...? Wenn ja: denk mal um ein bis zwei Ecken weiter, wie sinnvoll das gerade war... Wink

EDIT: Es kann nicht zufällig sein, dass da mehr editiert wurde als das Durchgestrichene? Kann an der Uhrzeit liegen, aber ich meine, das war 'eben' noch länger.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:37 pm

Nein, es wurde nichts weiter editiert. Ich habe es nur gestrichen und verkleinert.
Warum ich aber auch immer so verpeilt bin, mit meinen Fragen  Embarassed
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:39 pm

Xi Rückt gerade wieder etwas in Richtung "Vielleicht-doch-nicht-ganz-so-böse"
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:43 pm

Interessant. Nicht, dass ich davon ausgehen würde, dass ich dasselbe gemeint habe, was du jetzt meinst (hätte der Erklärbär wohl eine Erklärung für Dumme parat? What a Face ), aber nichtsdestotrotz interessant...
Wenn auch längst nicht so interessant wie du, flix. Was war an meinem letzten Post jetzt bitte so unwolfig?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:46 pm

@Xsí: Ich habe den Wölfen mit meiner Aussage etwas zu viel verraten Wink
Und ich dachte, dass du mich darauf hinweist. Wenn du das nicht tust, was meinst du dann?¿? Jetzt bin ich verwirrt  Question 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:50 pm

Ich hätte mit der Antwort auf Schattens Frage (die ich eh nicht gegeben hätte, aber das is in dem Fall ja egal) viel Schaden für uns anrichten können. Und ich bezweifle das WW das getan hätten- oder es ist eine gewiefte Strategie von dir....

Diese "Erklärbärs" könnten dich tarnen....
Halte ich aber für unwahrscheinlicher. Aber wie gesagt- du bist nur von der Spitze runter gekommen, noch hab ich dich im Auge Wink
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 9:54 pm

Eigentlich wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass da was in deiner Schlussfolgerung auf flix vorne und hinten nicht zusammenpasste, aber da ich aktuell eh das Gefühl habe, entweder mit einem Wolf und einem Troll, einem gemischten LP oder doch zumindest zwei Trolls zu diskutieren...^^
Zumindest aber mit dem Erklärbär müsst ihr mich aber für dermaßen seltenst bescheuert halten, das kommentiere ich mal besser nicht.

Was schließt ihr bisher aus den (nicht)Lynchungen?

Tag 1:
*nicht abgestimmt haben: Schatten, Silberdrache, flix134 (3)*
gegen Silberdrache stimmten: Mizame, Mr. Dee (2)
gegen Mizame stimmten: siLenCe_w, Xsí (2)
gegen siLenCe_w stimmte: Shatala (1)

Tag 2:
*nicht abgestimmt haben: Mizame, Silberdrache, siLenCe_w (3)*
gegen flix134 stimmte: Shatala (1)
gegen Xsí stimmte: flix134 (1)
gegen Shatala stimmten: Mr. Dee, Xsí (2)
gegen Mr. Dee stimmte: Schatten (1)
Werwolf Shatala wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 10:14 pm

Es tut mir leid das ich jetzt erst schreiben kann.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte da leider keine Zeit meine Lynchstimme an Anu zu schicken.
Habe auch erst einmal nur überflogen. Ich werde morgen dann noch mal gründlich lesen.

Schön von Schatten zu hören.

Flix glaubt also zu wissen was ich bin. Na da bin ich ja gesapnnt.

Von Silber kommt ja immer noch nichts produktives.
Und von dem Nachtergebnis aus gehend könnte man glatt denken Silber ist der letzte Wolf da er ja nicht wirklich anwesend war.
Und ich glaube nicht das er als Wolf alleine das so gut hinbekommen würde. (Nichts gegen Silber aber is meine Meinung)

Eine genaue einschätzung werde ich dann morgen noch geben.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 10:24 pm

@Xsi: Was immer du denken mögest, für mich sind deine geäußerten Gedanken verkorst und (zumindest was mich betrifft) nicht korrekt ^^

Xsi schrieb:
Was schließt ihr bisher aus den (nicht)Lynchungen?
Uhiii, die Taktik hab ich letzte Runde in die Tonne getreten.

Also, damit keine Missverständnisse vorkommen: Ich bleib meiner jetzigen Liste treu:

1. Silence
2. Xsi
3. Silber
4. Dee
5. Schatten
6. Mizame
(niedrig=verdächtig)

Aber da Xsi die verdächtigungen aus den Votes sehen will werde ich mal verdächtigen, aber OBACHT: Was jetzt kommt sind nicht meine primären Verdächtigungen sondern nur Indizien!

Shatala stimmt gegen Silence und flix.
Mizame stimmt gegen Silber und dann Enthaltung.
Dee stimmt gegen Silber und Shatala.
Sil stimmt gegen Mizame und dann Enthaltung.
Flix Enthaltung dann gegen Xsi.
Schatten Enthaltung und dann gegen Dee.
Silber 2 Enthaltungen.

--> Dee Stimmt an Tag 1 gegen Silber, was ziemlich "unauffällig" ist, da Silber AFK ist und dieser Vote gerechtfertigt wäre. Gilt auch für Mizame, doch da ich seine/ihre? Rolle kenne nicht auffällig. Schatten stimmt gegen Dee an Tag 2- nachvollziehbar- im Gegensatz zu Silence... okay, kann sein dass sie nicht da ist- dann nehm ich die Beschuldigung zurück.

--> Dee und Silence würd ich aufgrund der Votes verdächtigen. (Ich nehme an das noch 2 WW verblieben sind)

EDIT: @Mizame: Du willst doch jetzt nicht ehrlich dass ich deine Rolle verrate?
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 10:32 pm

Wenn es wirklich meine Rolle sein sollte die du vermutest

Dann könnten die anderen ihre ganz eigenen schlüsse aus meinen Anschuldigungen bzw meinen hinweisen gegen dich ziehen wenn sie alles Post von mir lesen würde

aber nein du brauchst meine rolle nicht verraten.
Ich denke eh das du nicht weißt was für eine Rolle ich habe
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10Mo März 17, 2014 10:43 pm

flix134
"Uhiii, die Taktik hab ich letzte Runde in die Tonne getreten."
Du hast bis heute nicht erklärt, was für eine Taktik das nun genau war, insofern - keine Sorge, darüber will jetzt nicht mal ich 'ne Diskussion starten. Nur weil deine Methode allerdings nicht so ganz hingehauen haben mag, heißt das nicht, dass sich zwangsweise nichts aus den Lynchstimmen schließen lassen muss... beispielsweise scheint Shatala versucht haben, dich mal eben als Opfer durchzuschieden, als Mitwolf wirst du damit ... unwahrscheinlicher. Wink

Ansonsten: Danke für die Bestätigung, dass du mich tatsächlich lediglich trollen willst, das erleichtert ein paar Dinge wirklich ungemein. -.- (Wenn du errätst, wieso, darfst du dir gerne einen Keks von Mr. Dee zu klauen.)

Rest... für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass da bei Schatten und flix was im Busch ist? What a Face

EDIT (Sorry, hatte ich einfach vergessen)
flix134
"@Xsi: Was immer du denken mögest, für mich sind deine geäußerten Gedanken verkorst und (zumindest was mich betrifft) nicht korrekt ^^"
Das ist ein Zeichen dafür, dass ich dich entweder zurücktrolle oder um ein paar Ecken weiter gedacht habe als du. Such dir was aus. Mit so wenigen Spielern dürfte die Situation allerdings einfach genug sein, dass ich nicht auch noch inkorrekt werden muss, um was schreiben zu können, keine Sorge.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lauf der Natur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der Lauf der Natur
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: