Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Lauf der Natur

Nach unten 
+5
Shatala
Mr. Dee
Xsí
Mizame
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Mo März 17, 2014 11:19 pm


Wenn flix234 Mizames Rolle kennt
haben dannnicht die Werwölfe gepennt?
Denn wenn jemand fremde Rollen kennt
man ihn meist Seher nennt.
Natürlich bleiben als Alternative wie jedes Jahr
Kobolde mit spizten Ohren, oder gar ein Liebespaar
Also für die Wölfe ein gefundenes Fressen
oder hab ich was wichtiges vergessen?
Ein Grund warum er noch am Leben ist
dass ein Wolf sich nicht selber frisst.

Und wie es scheint hat Xsí kapiert
was sich hinter meinen Reimen verbirgt?
Oder hast du ohne bedacht
meinen Keks zurück ins Spiel gebracht?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:46 am

Ich denke, dass die Wölfe sehr wohl jemanden fressen wollten, es aber nicht geschafft haben.
Ich halte Mizame für sicher und glaube Flix deshalb. Er könnte aber ein Teil eines gemischten LP's sein, das Restrisiko bleibt bestehen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 9:11 am

Also. Ich weiss nicht, was ich von flix134 halten soll. Seine Sicherstellung von Mizame erscheint mir irgendwie ... seltsam.

Vor allem, da ich das Gefühl hatte, eher bei Xsi über eine interessante Aussage gestolpert zu sein:

Xsí schrieb:
flix134 schrieb:
Ich vote heute Xsi weil sie vorallem gegen Mizame ist. Auch Shatala kommt mit dem Flix-gehetze bei mir nicht gut davon, habe sie hat verglichen mit Xsi niedrige Priorität.
Nach Xsi kommt Silence- dieich aber nicht sofort voten will da sie vll ja noch was beitragen kann (da wie sie sagt gerade noch nicht allzu stark dabei ist will ich ihr eine Chance geben Wink )
Nichts gegen mich auf der Lynchliste - wirklich nicht, es ginge *sehr* viel schlimmer Wink- aber müsste daraus nicht folgen, Shatala nach mir zu lynchen und nicht siL...? :suspect:Vielleicht liegt es einfach daran, dass du mich für den Wolf hältst, aber zumindest danach solltest die Ecke doch mal genauer ins Auge nehmen...

Wenn man Xsi lynchen würde, müsste man Shatala lynchen.
Hatte Xsi hier Wissen, dass Shatala eben Wolf ist? Und wenn sie als Seherin sterben würde, müsste man Shatala lynchen, weil Xsi Shatala gescannt hatte?
(Es geht hier nicht darum, den Seher zu enttarnen, oder nach Dorfrollen zu suchen, sondern flix' Wissen kritisch zu hinterfragen)

Denn Leute, es war in der Nacht 2 nicht Mizame, die geschützt wurde. Ich frage mich, weshalb sie das nicht aufgeklärt hat? (Evt, weil sie dachte, dass ich das aus einem bestimmten Grund sage?)
Ja, ich wollte nämlich schauen, wie die Werwölfe darauf reagieren, dass die falsche Person (jemand, den sie nicht fressen wollten) als Nachtschutz dargestellt wird.
Ausser Xsi hat niemand wirklich darauf reagiert, und ihre Reaktion fand ich... keine Ahnung, schwer beurteilbar.
Xsi schrieb:
Mizame, stimmt das - hattest du einen Nachtschutz erhalten?
Ansonsten frage ich mich nämlich doch, wieso man ausgerechnet hätte Mizame fressen sollen und nicht eine ein bisschen schwieriger zu lynchende Person. Wenn Mizame jetzt geschützt gewesen sein sollte, ist sie natürlich sicher, aber ich würde da etwas weniger vorschnell vorgehen.^^
Sie schreibt nämlich fast, als würde sie wissen, dass Mizame hier nicht das Fressopfer war.

Andererseits traue ich Mizame und flix auch zu, dass die beiden im Rudel stecken.

Mr. Dee traf auch noch eine Aussage, die mich etwas stutzig machte... Er schrieb,
Zitat :
Shatala scheint wegen mir verwirrt
und wer weiß, vieleicht passiert
ein Wunder das noch niemand sah
sie lyncht sich selber, wär dass nicht sonderbar?

Was ... sehr seltsam klingt.
Aber ich halte Mr. Dee einmal für sicher.

Bei Xsi halte ich es irgendwie für möglich, dass sie ein Wolf im gemischten Liebespaar ist? Ihr würde ich jedenfalls zutrauen, dass sie auf ihren Mitwolf stimmt.


Aber eben - vielleicht helft ihr mir mal, bei den Überlegungen, weshalb niemand auf meine falsche Behauptung, Mizame wäre in der Nacht das Nachtopfer gewesen, reagiert hat.

Ich kam gestern zu spät für die Lynchung... Was mir Leid tut, ich hab die Zeiten irgendwie nicht im Griff... D.h. ich habe nicht absichtlich keine Stimme abgegeben.


Edit: übrigens steht bei mir eher Mizame im Fokus - weil sie meine sicherstellung nicht angezweifelt hat.

Edit2: Warum wurde niemand gefressen? Gibt es eine Hexe oder wurde kein Fressen (Silberdrache wäre dann wolf) abgegeben?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 10:07 am

Ich habe deine Behauptung siL ich sei geschützt worden nicht revidiert weil ich sehen wolte wie alle darauf reagieren. Da ich wissen wollte ob der wirklich geschützte da protestiert.
Aber klar wenn du angeblich geschützt warst und es aufstellst ist es klar das niemand was gegen gesagt hat.
Denn ich wurde nicht geschützt.

Ich bin mir sicher das flix in einem Liebespaar ist. Und ich glaube auch das er mit Silber verliebt ist da dass dann seine Lynchschutzstimme auf Silber erklären würde. Oder er ist mit siL verliebt (nachtschutz). Da kommt es mir dann aber etwas komisch vor das siL ihn so anklagt.
Könnte aber auch sein das sie so verhindern wollen das eine Verbindung zwischen den beide besteht.

Im moment bin ich mir bei siL nicht sicher wo ich sie hinstecken soll

Flix ist im moment mit xsi für mich am verdächtigsten

Silber kann man ja nicht einschätzen

und bei Mr.Dee und Schatten habe ich im moment ein ehr gutes gefühl
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 1:46 pm

SiL schrieb:
Mr. Dee traf auch noch eine Aussage, die mich etwas stutzig machte... Er schrieb,


Dee schrieb:
Shatala scheint wegen mir verwirrt
und wer weiß, vieleicht passiert
ein Wunder das noch niemand sah
sie lyncht sich selber, wär dass nicht sonderbar?

Was ... sehr seltsam klingt.
Aber ich halte Mr. Dee einmal für sicher.

Das hast du schon ganz richtig gelesen,
das ist speziell und nur für dich gewesen.
Denn auch wenn ich schreib von Klopapier
tu ich dass nicht zum Spasse hier.

Ich habe den Tag 1 betracht
und mir dann logischerweise gedacht
dass Xsí von deinem Geheimnis weiß
deswegen lud ich sie in unseren Kreis
Und weil ich noch am Leben bin
macht ein Werwolf bei ihr keinen Sinn
trotzdem würde ich sie weiter hinterfragen
und nicht: "Sie ist sicher "sagen.

Ich werde mit der allgemeinheit Stimmen
und Flix134 an den Galgen zu bringen
und wer weiß, was so passiert
Shatala war es nicht, aber vieleicht ist flix134 verwirrt?







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 4:19 pm

Xsi schrieb:
beispielsweise scheint Shatala versucht haben, dich mal eben als Opfer durchzuschieden, als Mitwolf wirst du damit ... unwahrscheinlicher. Wink
Oder es war geplant. Du bist dir ziemlich sicher für einen "Neuling" wie mich, wie kommts?
Xsi schrieb:
Das ist ein Zeichen dafür, dass ich dich entweder zurücktrolle oder um ein paar Ecken weiter gedacht habe als du.
Wenn wir 2teres annehmen verstehe ich deine obere Äußerung noch weniger- außer du versuchst mich geschickt zu beseitigen....

Dee schrieb:
flix234
:/ Du darfst mich auch einfach flix oder Felix nenen Wink
Dee schrieb:
Wenn flix234 Mizames Rolle kennt
haben dannnicht die Werwölfe gepennt?
Warum gehst du davon aus dass ich Mizames Rolle aufgrund meiner Rolle weiss?!?!?
Entweder hast du die 2te Möglichkeit vergessen (also dass ich seine Rolle aus dem geschriebenen erfahren habe) oder es mit Absicht vergessen... vergessen um gegen mich zu hetzen?

Dee schrieb:
allgemeinheit Stimmen

Bisher bist du der einzige. Allgemeinheit? Dee- du rückst für mich immer mehr in Richtung WW...
Du bist gerade mit Silence auf Platz 1...
Ich werde versuchen den zu wählen, der am wahrscheinlichsten von euch stirbt- denn die Zeit läuft uns davon.

Noch eine sehr wichtige Frage die auch mein Lynchverhalten durchaus beeinflussen wird:
@Sil:
sil schrieb:
sondern flix' Wissen kritisch zu hinterfragen
Welches "Wissen" meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 4:54 pm

flix schrieb:
Ich werde versuchen den zu wählen, der am wahrscheinlichsten von euch stirbt- denn die Zeit läuft uns davon.

Dir ist also egal wer von uns stirbt?
Und was wenn sich hinter nur einem ein Werwolf verbirgt?
Dir scheint es mehr darum zu gehen
einen von uns Tod zu sehen.
Versuchen kannst du's auf jeden Fall
scheitern wirst du allemal.
Wenn das passiert was ich will
stimmst du weder auf mich noch SiL
deine Stimme, die wird wohl sein
bei dir selbst du böser Wolf gemein.

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 4:59 pm

Ich werde mich mit meiner Stimme Mizame anschließen, wenn sie stimmt, da sie im Moment für mich die sicherste Bürgerin ist.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 5:04 pm

Schatten schrieb:
Ich werde mich mit meiner Stimme Mizame anschließen, wenn sie stimmt, da sie im Moment für mich die sicherste Bürgerin ist.

Na klasse das ich entscheiden muss wo ich jetzt schon meine Stimme abgeben muss da ich heute abend auch wieder arbeiten bin.

Im moment würde ich am ehesten vom Gefühl her auf flix gehen da er mir doch etwas komisch vorkommt

Jedoch macht mich diese scheinbar offensichtliche verbindung zwischen siL und Mr. Dee stutzig.

Auch Xsí finde ich weiterhin nicht wirklich als sicher.

zu Silber: einfach mal kein komentar. Ich bin fest der meinung er sollte es endlich mal lassen sich anzumelden wenn er dann eh nicht spielt -.-

Ja Schatten is im moment für mich immer noch ehr richtung Dorf

EDIT: Meine Stimme wird erst einmal auf flix landen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 5:45 pm

@flix:
Mit Wissen meinte ich, dass du behauptet hast, Mizames Rolle zu kennen. Und du hattest behauptet, dass sie sicher sei.

Mizame ist in meinen Augen nicht mehr sicher.
Sie hat sich verdächtig gemacht, denke ich. Weil sie die Aussage mit der Nacht und dem Schutz nicht angezweifelt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 5:46 pm

Ich wurde von jemanden der mich votet verzaubert. Aus diesem Grunde geht meine eigene Votestimme auf mich selber :/

Dh mich voten nun Dee, Mizame, Silence und ich.

EDIT: Dann verstehe ich deine Handlung nicht Silence...
sagst hier ganz offen Mizame sei nicht mehr sicher- zwingst mich trozdem dazu mich selbst zu lynchen. Und deine Eigene Stimme kommt wahrscheinlich auch noch dazu...

Dh ich bin so gut wie Tod wenn sich Xsi, Schatten und Silber nicht zusammenschließen.


Zuletzt von flix134 am Di März 18, 2014 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 5:48 pm

Dee ist der Verzauberer. Lyncht ihn! Schnell! Er hat es angedeutet!
Also Sil/Dee sind LP und wollen uns lynchen und lenken.
 Question  Question  Wir müssen also Sil lynchen. Oder Dee? Question  Question 

Ich stimme auf Dee, alle sollten sich anschließen, insbesondere Mizame

NOCHMALS DIE FRAGE: SOLL ICH NUN DEE ODER SIL LYNCHEN????????????

PS: Silber wird niemandem helfen, befürchte ich, er wird einfach aus Faulheit gegen dich stimmen  Sad 

AUFFORDERUNG AN SILBER: WENN DU DAS LIEST, DANN STIMME GEGEN MR. DEE, DANKE


Zuletzt von Schatten am Di März 18, 2014 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:18 pm

Vorwegbemerkung: Das Xsí sitzt hier mit einem geschienten Finger (zu doof für diese Welt / einen Ball zu fangen), stört ein wenig beim Tippen.

Lösche ich mal, was ich bisher hatte, ist eh egal im Vergleich zu dem, was hier gerade abgeht... Also, wenn ihr da (ja, euch schaue ich an, Schatten und flix!) echt nix am Stecken haben *solltet*... dann habt ihr es für die Aktion aber echt nicht besser verdient.

Schatten
"Dee ist der Verzauberer. Lyncht ihn! Schnell! Er hat es angedeutet!"
Klärt mal eben einer dumme kleine Xsís über den Verzauberer auf...? Ansonsten könnte ich jetzt auch andeuten, dass Mizame, siL im Dorf sind und mal nicht gelyncht werden (Mr. Dee haut als gemischtes LP hin, aber nicht als Verzauberer^^) und hätte ich die Zeit dazu, könnte ich das sicher auch noch schöner und in mehr Worten... aber wird es dadurch auch wahr? LEUTZ. Wie deutlich muss man denn hier noch werden?
Glaubt mir oder glaubt mir nicht, aber dann lyncht mich gefälligst und zwar JETZT. Keine halben Sachen und keinen billigen Verliebtensieg an den, der am lautesten schreit... denn genau so verhaltet ihr euch gerade. Wie ein LP, dem nur diese eine Lynchung zum Sieg fehlt.

EDIT: Das mit Silberdrache ist aber auch mal gar nicht billig... MEINETHALBEN aber auch. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:24 pm

Liebe Xsi, ich bin mit einem Lykanthrop verliebt, der nicht Schatten ist und der mich in Nacht 1 geschutzvotet hat (gegen die WW). Dh rein theoretisch wär es möglich das ich noch diese Nacht überlebe.

Und versteh mich nicht falsch Xsi, ich tu das nur weil ich ansonsten so gut wie Tod bin- und den Bürgern fehlen dann 2 Mitspieler plus Werwolfopfer.

Wir sind noch 6 Leute... Könnte das knapp werden?

Vll kommt man jetzt auf die Idee warum ich mich so verhalte, und Schatten ebenfalls der es wohl erkannt hat...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:31 pm

Also jetzt verstehe ich nix mehr:

Flix ist gezwungen, sich selbst zu lynchen.
Sil ist gut.
Dee ist ein Wolf.
Irgendwer ist ein Lykanthrop. (WER denn, es ist ja nur noch Silber übrig, das könnte vllt. noch sein)
WER ist denn dann bitte der Puppenspieler?  Question

Edit: (wichtig): Wenn du die Wahl hättest Flix, wer sollte dann eher sterben, SIL oder DEE  Question 

Bitte antworte, bevor du stirbst auf die Frage!


@Sil: Mizame ist sicher, dafür lege ich meine Hand ins....moment! Ich habe die Lösung:

Mizame ist Lykanthrop! Deswegen kann ich sie sichern und Sil nicht!
Sil ist also gut.
Und bei Fliy habe ich keine Ahnung, aber eher gut. Bleiben Dee und Xsí!

Fall gelöst  Smile


Zuletzt von Schatten am Di März 18, 2014 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:34 pm

Flix, wieso hast du denn Mizame als sicher dargestellt? Oder vehauptet, ihre rolle zu kennen? Die rolle kennt mur der seher (oder als verliebte)
Dass du verliebt bist, heisst nicht, dass du kein wolf bist
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:35 pm

"Und versteh mich nicht falsch Xsi, ich tu das nur weil ich ansonsten so gut wie Tod bin- und den Bürgern fehlen dann 2 Mitspieler plus Werwolfopfer."
Was? Auf Mr. Dee zu hetzen und zwar mit keiner Grundlage, die ich bisher gesehen hätte? Es ist ja nicht so, dass ich dir das nicht theoretisch glauben wollen würde (einfach, weil es bei einem Wolf als Partner dermaßenst ... na ja wäre, jetzt auch noch mit Lykranthropie anzufangen), aber du hängst vorne und hinten nicht zusammen (gibt keinen Nachtschutz mehr) und hetzt definitiv auf die falsche Person.

Der Puppenspieler MUSS im Lynchbeitrag angekündigt werden, wenn er sein Opfer wählen will. Außerdem kann er nur eines nehmen, das mit ihm zusammen abgestimmt hat, Mr. Dee könnte nur mich verpuppt haben.

Schatten, ich kommentiere das nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:38 pm


@Sil: Mizame ist sicher, dafür lege ich meine Hand ins....moment! Ich habe die Lösung:

Mizame ist Lykanthrop! Deswegen kann ich sie sichern und Sil nicht!
Sil ist also gut.
Und bei Flix habe ich keine Ahnung, aber eher gut. Bleiben Dee und Xsí!

Fall gelöst Smile
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:40 pm

Jetzt auch noch Waisenmädchen? Dann sag mal deine Scans der ersten Nächte an, gerne auch mit Zitatbeleg, dass das nicht erst seit 5 Minuten behauptest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:41 pm

siLenCe_w schrieb:
Flix, wieso hast du denn Mizame als sicher dargestellt? Oder vehauptet, ihre rolle zu kennen? Die rolle kennt mur der seher (oder als verliebte)
Dass du verliebt bist, heisst nicht, dass du kein wolf bist
Weil ich mir der Rolle von Mizame geschlussfolgert habe. Seine Reaktion bezüglich mich und Silber.
Und ja, dem bin ich mir wohl bewusst Silence, aber das erklärt vll in euren Augen mein bisheriges Verhalten.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:43 pm

Ich sehe es schon kommen, dass diese Diskussion am ENde doch der größere Schreihals gewinnen wird, vollkommen egal, was da alles an Sachen gar nicht sein KANN. Betet, ihr braven Bürger, dass am Ende nur ich am Galgen hänge... Wink
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:55 pm

1. Ich habe mich vermacht, Mizame ist nicht Lyknathrop
2. Sie ist save, auch wenn ich KEIN WM bin
3. Ich sehe nicht mehr durch  Sad 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 6:58 pm

Das merkt man... wieso hast du gleich so abgestimmt, wie du es wohl getan haben wirst?^^
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 7:19 pm

Lynchung 3:

gegen Fix134 stimmten:flix134,siLenCe_w ,Mizame,Xsí,Mr. Dee,
gegen Mr. Dee stimmte Schatten

Es stirbt:

Einsamer Werwolf- flix134

Mit in den Tod nimmt er Lycantropin Silberdrache


BÜRGERSIEG!!!


(spy sobald das Forum bei mir einwandfrei funktioniert werde ich meine nicht farbliche Beiträge bearbeiten und euch eine Zusammenfassung schreiben,die kriegt ihr jetzt aber schon


Zuletzt von Anuriella am Mi März 19, 2014 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10Di März 18, 2014 7:24 pm

Der Lauf der Natur

Schatten - Hexe
siLenCe_w - Die Mumie
Suske - Märtyrerin
Silberdrache - Lycantrophin
Mr. Dee - Seherin
Mizame - Amor
flix134 - Einsamer Werwolf
Xsí - Das Auge
Shatala - Wolf
------------------------------------------------
Lynchungsschutz :
Für Sil- ,Suske,
Für Mizame- Mr. Dee
Für Schatten-Schatten
Für Suske-Sil
Für Silberdrache- Xsí,flix134
Für flix 134- Mizame

Nachtschutz:
Für Sil- ,Schatten,Suske,Xsí,flix134
Für Mr. Dee- Mr.Dee
Für Suske-Sil
Für Mizame-Mizame

Tagesschutz erhält: Silberdrache
Nachtschutz erhält: Sil
-----------------------------------------------
Nacht 1:
Amor Mizame verliebt Flix134 und Silberdrache
Mr. Dee überprüft Sil-Erhält die Antwort : Die Mumie
Die Wölfe wollen Suske fressen
Märtyrerin Suske wird gefressen
----------------------------------------------
Lynchung 1:
gegen Silberdrache: Mr. Dee,Mizame
gegen Mizame: siLenCe_w ,Xsí
gegen Sil: Shatala

Stichwahl
1 Silberdrache : X X X X(Mizame,Mr.Dee,Shatala,Sil)
2 Mizame : X (Xsí)
Silberdrache soll gelynchst werden der dank des Lynchschutzes überlebt
---------------------------------------------
Nacht: 2
Die Wölfe wollen Sil fressen welche durch den Nachtschutz geschützt ist
Mr. Dee scannt Shatala -Erhält die Antwort: Werwolf
----------------------------------------------
Lynchung 2:
gegen Flix134 stimmten: Shatala
gegen Xsí stimmte: flix134
gegen Shatala stimmten: Xsí;Mr. Dee
gegen Mr. Dee-Schatten
Werwolf Schatten Stirbt
--------------------------------------------------
Nacht : 3
Die Wölfe wollen Mizame töten
Mr. Dee scant flix134
Hexe Schatten heilt Mizame.Somit ist der Heiltrank genutzt worden
--------------------------------------------------
Die Mumie Sil hat flix134 hypnotisiert und von flix134 verlangt das er so abstimme wie sie und auf flix 134 stimmt
Lynchung 3:
gegen Fix134 stimmten:flix134,siLenCe_w ,Mizame,Xsí,Mr. Dee,
gegen Mr. Dee stimmte Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lauf der Natur - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lauf der Natur   Der Lauf der Natur - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der Lauf der Natur
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: