Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rad der Zeit - Verloren?

Nach unten 
+7
Morrighan
Schatten
Anuriella
Pjokk
Saraide
cubus
Xsí
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 6:07 pm

@Saraide: Zu zweitens. Ich würde es lieber nicht sagen, dass wäre nur ein vorteil für die fressende Partei
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 6:29 pm

Ich bin nachher nur kurz mit dem Handy online um die Ergebnisse zu sehen, desshalb werde ich jetzt schon meine Lynchstimme abgeben müssen. Ich glaube ich bleibe bei dem gleichen Entschluss wie gestern.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 6:35 pm

Morrighan schrieb:
Aber so haben wir es zumindest noch einmal aus dem Mund unserer Spielleiterin. Ihre Worte klingen für mich nicht danach, als hätte sie die Pest eingebaut (was auch Quatsch wäre).
Eine Pestrunde ausgeschlossen habe ich jedoch nicht - noch werde ich es tun. Sinn dieser Variante ist, dass sie immer und überall gespielt werden kann, da sie sonst doch irgendwie ihren Sinn verliert. Ob es im Sinne der Regelung sein mag, steht auf einem anderen Stück Papier, aber bisher ist auch noch niemand tot umgefallen, der die Lage eindeutig machen würde.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 6:48 pm

Okay, da das schon einmal gesagt wurde:
Ich werde mich bei meiner Vote zwischen Lilly und Dark Angel entscheiden müssen, da Morrigan momentan so ziemlich die dörfischte Person ist, die das Spiel zu bieten hat und ich bei Mr. Dee einen ziemlich scharfen Verdacht habe, was seine Rolle angeht (und wenn ich richtig liege, spielt er auf der Seite des Dorfes). DieSonne ist einer der Spieler, auf die ich mir einfach keinen Reim machen kann und ich überlasse ihn/sie lieber jemandem, für den er/sie kein Buch mit sieben Siegeln ist.
Ich werde wohl einfach für die Person stimmen, deren Lynchung mir sinnvoller erscheint. Wink (Smiley hat nichts zu bedeuten, ist einfach hier, weil ich Smileys mag.)


Zuletzt von Saraide am Mi Apr 16, 2014 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 7:00 pm

Erstmal Saraide

wieso zwischen Lilly und Dark Angel entscheiden? Sind die anderen alle safe? Was ist mit Mr. Dee?
Morri? Wieso kannst du mich nicht entschätzen? Ah ja bin männlich.
Welche Person erscheint dir sinnvoll zu lynchen? Dark Angel? Lilly WB?
Bist du dir sicher das Morri die Wahrheit sagt?
Du willst LillWB nicht lynchen? Wen dann? Dark Angel?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 7:19 pm

Wo habe ich gesagt, dass ich Lilly nicht lynchen will? Zu: sind die anderen alle safe: natürlich sind sie das nicht, aber ich habe einfach noch nichts gefunden, was Morrigan verdächtig machen würde und nach nochmaligem Durchlesen des Topics (insbes. Lynchvoten) habe ich bei Mr Dee einige (vermutlich ungewollte) Hinweise gefunden, die seine Rolle betreffen. Es könnte natürlich sein das ich hier phänomenal auf eine Finte reinfalle, aber ich glaube eher, dass diese Hinweise wirklich unbeabsichtigt waren. Wieso ich dich nicht einschätzen kann: Du hast (aus meiner Sicht) nie etwas wirklich auffälliges getan (weder im Guten, noch im schlechten) und ich habe deshalb keine Ahnung, auf welcher Seite du bist und hoffe darauf, dass andere Dörfler eine Ahnung haben. Somit wäre es Ausschlussverfahren.
/e: Tschuldigung Morrigan, mein Rechtschreibeprogramm macht immer eine Morris aus dir. Ich glaube, dass ich jetzt diesbezüglich alles verbessert habe, aber du darfst dich ruhig beschweren, wenn ich dich als Morris bezeichne.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 8:16 pm

dieSonne schrieb:
Kein Plan wen ich lynchen soll. Werde es wohl auswürfeln müssen. Nun aber vielleicht tut sich ja noch etwas bis zur Lynchung.
Hast du inzwischen eher einen Plan? Was sagst du denn zum Beispiel zu LillyWB und mir?

Morri schrieb:
Wir haben das Schutzamulett in der Runde.

Ich habe es vor Nacht 2 von cubus erhalten und am nächsten Tag an Saraide weitergegeben.
Cubus wird es zum Rundenstart erhalten haben, so dass er zwar in Nacht 1 geschützt war, in Nacht 2 aber getötet werden konnte.
Das würde erklären, warum es die letzten beiden Nächte keinen Toten gab. In dem Fall müsste Saraide das Opfer in Nacht 3 gewesen sein. Woraus man schließen könnte, das Morri nicht die tötende Drittpartei ist. Außerdem gilt dann ähnliches für Saraide, weil man kaum jemanden töten will, dem man gerade das Schutzamulett gegeben hat. Es sei denn man will sich genau damit sicher stellen, was ich aber nicht glaube.
-> Also Morri und Saraide keine tötende Drittpartei.

Mr. Dee schrieb:
Am ehesten würde ich von einem Gifttrank oder Meuchelmörder ausgehen, der Cubus als potenzieller FS auf dem Gewissen hat. (Die Rolle ließe sich dann auch gut zuweisen, soviele waren es jetzt nicht, die von Cubus = Flötenspieler überzeugt waren.)
Stimmt, dass haben wirklich nicht viele geglaubt. Wenn wirklich eine dorffreundliche Rolle dahinter steckt, die entweder Eris oder den FS bei Cubus vermutet hat, dann würde das erklären, warum es die letzten beiden Nächte keinen Toten gab oder das Schutzamulett wurde an die richtigen Personen weitergegeben. Momentan würde ich nach dem Ausschlussverfahren und nach meinen Vermutungen denken, dass du hinter dem Toten in Nacht 2 steckst. Jedoch bin ich mir immer noch unsicher ob du im Dorf spielst oder gegen das Dorf. Wenn du nicht hinter cubus Tod stehst würde ich die Pest vermuten.

Saraide schrieb:
2. Soll ich sagen, wem ich es weitergegeben habe? Oder wäre das eher schädlich?
Oder sollte derjenige, der es bekommen hat es sagen ?¿? mMn würde es keinen Schaden für das Dorf anrichten, da es in der nächsten Nacht wieder jemand anderes hat und eine tötende Rolle schon weiß, dass du und Morri es in der nächsten Nacht nicht haben könnt. Was auf jeden Fall nicht geschrieben werden sollte ist an wen das Amulett weitergegeben wird.

LillyWB schrieb:
Ich würde es lieber nicht sagen, dass wäre nur ein vorteil für die fressende Partei
Was für eine fressende Partei würdest du denn vermuten? Welche fressende Rolle?

Saraide schrieb:
Wo habe ich gesagt, dass ich Lilly nicht lynchen will?
Saraide schrieb:
3. Für die Lynchvote wichtig: es ist nicht Lilly
Oder hast du währenddessen deine Meinung geändert? Wenn ja, warum hast du deine Meinung geändert? Und warum überlegst du mich zu lynchen, jetzt nur wegen dem Ausschlussverfahren?

Saraide schrieb:
,da Morrigan momentan so ziemlich die dörfischte Person ist, die das Spiel zu bieten hat und ich bei Mr. Dee einen ziemlich scharfen Verdacht habe, was seine Rolle angeht (und wenn ich richtig liege, spielt er auf der Seite des Dorfes).
Geht mir ähnlich mit Morri, aber ich habe bei allen anderen eher Vermutungen was deren Rollen angeht und bin mir bei Mr. Dee ziemlich unsicher.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 8:25 pm

Saraide schrieb:
Wo habe ich gesagt, dass ich Lilly nicht lynchen will?

Saraide schrieb:
3. Für die Lynchvote wichtig: es ist nicht Lilly

Oder hast du währenddessen deine Meinung geändert? Wenn ja, warum hast du deine Meinung geändert? Und warum überlegst du mich zu lynchen, jetzt nur wegen dem Ausschlussverfahren?

@oben; Die Meinung davon War, dass Lilly nicht die ist, die das Amulett hat (wenn sie es hätte, könnte man sie nicht lynchen)
Ich dachte, dass das aus meinem Post klar werden sollte, da es ja da eigentlich darin nur um das Amulett ging, aber offensichtlich habe ich mich geirrt. Das nächste mal werde ich mich klarer ausdrücken, vor allem da meine Vote letztendlich auf Lilly fiel.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 8:45 pm

*'~Tag 4: Lynchung~'*
gegen Dark Angel stimmte: LillyWB (1)
gegen LillyWB stimmten: dieSonne, Morrighan*, Mr. Dee, Saraide (4,5)
gegen Mr. Dee stimmte: Dark Angel (1)
Kultführer LillyWB wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 9:30 pm

Supervisor Dark Angel wird tot aufgefunden.


Zuletzt von Xsí am Do Apr 17, 2014 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 9:33 pm

!? Aber sie hatte doch das Amulett?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 9:45 pm

Wieso bist du dir sicher das Dark Angel das Amulett hatte. Wenn sie es denn hatte,
musste sie es doch weitergeben. Hm Supervisor, was ist das denn für eine Rolle?

Wer lebt denn noch:

dieSonne
Morrighan
Mr. Dee
Saraide

Wer davon ist jetzt der böse?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 9:54 pm

Das Amulett wird vor der Nacht weitergegeben. Dadurch war schon der nächste geschützt.

Saraide halte ich nach wie vor für sicher.
Grund dafür ist das Fehlen des nächtlichen Opfers, als sie das Amulett hatte.
Sie könnte höchstens böse sein, wenn sie in jener Nacht freiwillig ausgesetzt hätte.

Bleiben noch dieSonne und Mr.Dee.
Von diesen beiden halte ich dieSonne für sicherer.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 10:05 pm

Saraide hatte ich auch nie als böse in Verdacht. Morrighan scheint sicher zu sein.
Bleibt nur Mr. Dee. Er muss wohl der böse sein. Das es kein Fressopfer gab
dafür  wird wohl das Amulett dafür verantwortlich sein.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 16, 2014 10:13 pm

Ich weiß momentan echt nicht, was ich glauben soll, also sage ich jetzt einmal, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es jetzt noch höchstens einen Fresser im Spiel haben kann (sonst wäre es ein wenig zu hart), was ich mir bei Mr Dee gedacht habe: Ich habe ihn, cubus und Morrigan für ein Kobold-Trio gehalten. Da Morrigan jedoch jetzt zu seiner Lynchung aufruft, kann das nicht sein.
Also....auch Tendenz zu Mr Dee (*wie blöd muss man sein, Lynchvotenanalyse*) und facepalm für meinen ehemaligen Koboldverdacht....

/e um 11:40 Uhr mittags: wir sollten uns auch fragen, wer denn das Amulett hat, damit wir nicht den Träger lynchen.

/e2: Was mir aber keine Ruhe gibt, ist, warum Dark Angel gestorben ist, denn:
→Morrigan und ich waren beide 100%ig ungeschützt, wieso sollte der Fresser dann jemanden, der geschützt sein könnte, töten?
→Wenn der Fresser Morrigan getötet hätte, hätte er eventuell den Titel des BM bekommen können, also wieso Angel?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Do Apr 17, 2014 5:39 pm

Auserdem wäre das Spiel bei 3 Bürgern und ich als Fressrolle schon vorbei. Einfach weil wir wissen, dass entweder dieSonne oder Saraide Eris sein müssen.
Ich würde zu Sonne als Fresser tendieren, aber er hat wohl das SA.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Do Apr 17, 2014 8:31 pm

Ich habe meine Vote jetzt auf Mr Dee abgegeben, da ich Morrigan schlicht und einfach nicht für böse halten kann und denke, dass dieSonne Eris ist und dass er (dieSonne ust gemeint) plant, zusammen mit dem Dorf zu gewinnen (wenn ich das jetzt endlich richtig verstanden habe, sollte das doch möglich sein, oder?). Und solange sie mit dem Dorf kooperiert (was, wenn mein Szenario richtig ist, der Fall ist) habe ich eigentlich nichts gegen Eris. Hoffe mal, dass ich richtig liege.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Do Apr 17, 2014 8:45 pm

*'~Tag 5: Lynchung~'*
gegen Mr. Dee stimmten: dieSonne, Morrighan*, Saraide (3,5)
gegen Saraide stimmte: Mr. Dee (1)
Werkatze Mr. Dee wurde gelyncht.

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10Do Apr 17, 2014 8:49 pm

Anuriella (Bel'al) – Werkatze, gelyncht Tag 1
cubus (Mesaana) – Kobold (Torso), gefressen von Werkatze Mr. Dee Nacht 2
Dark Angel (Lanfear) – Supervisor, gefressen von Werkatze Mr. Dee Nacht 5(Kopf)
dieSonne (Ishamael) – Prediger (Arm)
Kottikoroschko (Graendal) – Incubus (Torso), von Werkatze Anuriella gefressen Nacht 1
LillyWB (Rahvin) – Kultführer (Kopf), gelyncht Tag 4
Morrighan (Demandred) – BM² – Eris & Kobold (Torso)
Mr. Dee (Sammael) – Werkatze, gelyncht Tag 5
Pjokk (Asmodean) – Flötenspieler (Arm), gelyncht Tag 2
Saraide (Moghedien) – Blob (Arm)
Schatten (Aginor) – BM – Gerber (Kopf), gelyncht Tag 3

*'~Nacht 1~'*
Werkatze Anuriella möchte den Kopf von Incubus Kottikoroschko fressen.
Kobold cubus bekommt das Schutzamulett zugelost.
Kultführer LillyWB überzeugt niemanden.
Eris Morrighan verfeindet (sich mit) Werkatze Mr. Dee und Gerber Schatten.
Werkatze Mr. Dee darf nicht fressen.
Flötenspieler Pjokk verzaubert Kobold cubus und Blob Saraide.
Blob Saraide absorbiert Gerber Schatten.
Alter Mann Balthamael verstarb an Altersschwäche.
Incubus Kottikoroschko wird tot aufgefunden.

*'~Tag 1: Bürgermeisterwahl~'*
Anuriella erhielt 2 Stimmen (Anuriella, LillyWB)
Morrighan erhielt 1 Stimme (cubus)
Mr. Dee erhielt 1 Stimme (Mr. Dee)
dieSonne erhielt 2 Stimmen (dieSonne, Morrighan)
Schatten erhielt 3 Stimmen (Dark Angel, Pjokk, Schatten)
Schatten ist Bürgermeister.

*'~Tag 1: Lynchung~'*
gegen Anuriella stimmten: Dark Angel, Morrighan, Pjokk, Saraide (4)
gegen cubus stimmte: Anuriella (1)
gegen Mr. Dee stimmte: Schatten* (1,5)
gegen Saraide stimmten: LillyWB, dieSonne (2)
gegen Schatten stimmten: cubus, Mr. Dee (2)
Werkatze Anuriella wurde gelyncht.

*'~Nacht 2~'*
Kobold cubus reicht das Schutzamulett weiter an Eris / Kobold Morrighan.
Kultführer LillyWB überzeugt dieSonne.
Werkatze Mr. Dee möchte den Arm von Kobold cubus fressen.
Flötenspieler Pjokk verflötet Supervisor Dark Angel und Kultführer LillyWB.
Verzaubert sind nun: cubus, Dark Angel, LillyWB, Saraide.
Blob Saraide absorbiert Kobold cubus.
Teil des Blob sind nun: Schatten, cubus
Kobold cubus wird tot aufgefunden.

Supervisor Dark Angel scannt Gerber Schatten, Blob Saraide, Prediger dieSonne, Kultführer LillyWB.
*'~Tag 2: Lynchung~'*
gegen Dark Angel stimmte: Schatten* (1,5)
gegen LillyWB stimmten: Pjokk, Mr. Dee, Saraide (3)
gegen Mr. Dee stimmte: Dark Angel (1)
gegen Pjokk stimmten: dieSonne, LillyWB, Morrighan (3)
Flötenspieler Pjokk wurde gelyncht.

*'~Nacht 3~'*
Kultführer LillyWB überzeugt Eris / Kobold Morrighan.
Mitglieder sind nun: dieSonne, Morrighan
Eris / Kobold Morrighan reicht das Schutzamulett weiter an Blob Saraide.
Werkatze Mr. Dee darf nicht fressen.
Blob Saraide absorbiert Supervisor Dark Angel.
Teil des Blob sind nun: Schatten, Dark Angel.
Niemand wurde getötet.

*'~Tag 3: Lynchung~'*
gegen Dark Angel stimmten: LillyWB, Mr. Dee (2)
gegen LillyWB stimmten: Morrighan, Dark Angel (2)
gegen Schatten stimmten: dieSonne, Schatten* (2,5)
eine Pest-PN abgeschickt hat: Saraide
Gerber Schatten wurde gelyncht.

*'~Nacht 4~'*
Kultführer LillyWB überzeugt Blob Saraide.
Mitglieder sind nun: dieSonne, Morrighan, Saraide.
Werkatze Mr. Dee will den Kopf von Supervisor Dark Angel fressen.
Blob Saraide absorbiert Prediger dieSonne.
Teil des Blob sind nun: Dark Angel, dieSonne.
Blob Saraide reicht das Schutzamulett weiter an Supervisor Dark Angel.
Niemand wurde getötet.

*'~Tag 4: Lynchung~'*
gegen Dark Angel stimmte: LillyWB (1)
gegen LillyWB stimmten: dieSonne, Morrighan*, Mr. Dee, Saraide (4,5)
gegen Mr. Dee stimmte: Dark Angel (1)
Kultführer LillyWB wurde gelyncht.

*'~Nacht 5~'*
Supervisor Dark Angel reicht das Schutzamulett weiter an Prediger dieSonne.
Werkatze Mr. Dee will Supervisor Dark Angel fressen.
Blob Saraide absorbiert Eris / Kobold Morrighan.
Teil des Blob sind nun: dieSonne, Morrighan.
Supbervisor Dark Angel wird tot aufgefunden.

*'~Tag 5: Lynchung~'*
gegen Mr. Dee stimmten: dieSonne, Morrighan*, Saraide (3,5)
gegen Saraide stimmte: Mr. Dee (1)
Werkatze Mr. Dee wurde gelyncht.

Blob Saraide siegt über das Dorf
Eris Morrighan siegt über Werkatze Mr. Dee und Gerber Schatten
Gerber Schatten wurde erfolgreich gelyncht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Rad der Zeit - Verloren?
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels
» Märchen schreib die Zeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: