Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rad der Zeit - Verloren?

Nach unten 
+7
Morrighan
Schatten
Anuriella
Pjokk
Saraide
cubus
Xsí
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 5:28 pm

Saraide schrieb:
Alter mann sterbe sowieso in Nacht 1!? Deshalb Platzhalter!? Soll das heißen, dass es keine Werwölfe gibt!? (Aber selbst dann hätte der alte Mann doch erst morgen sterben müssen?) Und wenn er Nacht 1 sowieso nicht überlebt, wieso baut man dann überhaupt einen alten Mann ein? Also: was zum Henker soll das heißen?

Eine gute Frage. Ich gehe davon aus, dass Xsí hier eben vor allem den neueren Spielern ganz klar Zeigen möchte: Das ist keine normale Werwolf Runde. Ich denke mal, dass wir hier eine Bunte Mischung aus Rollen haben, die das Spiel Alternativ gewinnen (wie der genannte Flötenspieler, oder ein Gerber).


Schatten schrieb:
Meiner Meinung nach ist der FS eher unter den Inaktiven zu finden, wo mir gerade Mr. Dee ins Auge springt, der ein erfahrener Spieler ist, aber sich noch nicht gemeldet hat...

Schatten schrieb:
@Cubus: Nanu, du scheinst dich ja schon als gelyncht anzusehen? Da haben wir es wohl geschafft, den FS zu erwischen! Lyncht ihn! Tötet ihn! Er ist der böse FS!

Wer ist den nu der FS? EIn Inaktiver oder Cubus?

Schatten schrieb:
Taktisches Abwarten?
Ich wollte erstmal sehen, wie eine bestimmte Person reagiert, besonders im Bezug auf mich. Da ich genau weiß, dass diese Person mich lynchen wil (bzw muss) genauso wie umgekehrt. Außerdem habe ich gehofft, dass die Person die dafür verantwortlich ist, sich verplappert, was aber wohl eher nicht passieren wird. Wenn du gut aufpasst, hinterlasse ich dir Brotkrumen um wenn es sich handelt.

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 5:40 pm

Soso, jemand muss dich lynchen? Na da bin ich ja mal gespannt auf diesen jemand, falls er überhaupt existiert...
Ich habe versucht, mit meinem Angriff auf Cubus zu erfahren, ob er böse ist -> er hat sich bürgerlich verhalten, also zähle ich ihn ab sofort zu den Guten.
Ja, Angels Meinung würde mich auch brennend interessieren, vielleicht ist ja auch sie der FS?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 5:53 pm

Tut mir leid dass ich nie online war ( nur am Handy, aber da bin ich ununterbrochen eingeloggt) aber ich hatte sehr wenig Zeit.



Saraide schrieb:
Äh...okay? Provisorische Enthaltung von mir, da ich momentan überhaupt nichts kapiere. Kann sich Flöti denn überhaupt selbst verflöten? Wenn ja, dann Finger of Suspicion auf cubus, da die Theorie durchaus glaubwürdig erscheint, wenn Nein, dann habe ich absolut keine Ahnung was ich tun soll. Wenn nicht, dann werde ich mich vermutlich Schatten anschließen, da es momentan der beste (weil einzige) Vorschlag ist.

Das Fragen sich wahrscheinlich die meisten hier ob sich ein FS selbst verflöten kann.
Warum willst du den Finger of Suspicion auf Cubus setzen? Nur weil er auch verflötet wurde? Das gleiche könnte man von dir auch behaupten. Du schließt dich also Schatten an-interessant scratch 
Nur weil es der einzige Vorschlag ist?


Die BM Wahl steht ja auch noch. Keine Ahnung wen ich wählen sollte. Ich selber stelle mich nicht zur Kanditur auf (habe es noch nie gemacht und das will ich dem Dorf nicht antun)

Zur lynchung weiß ich auch noch nichts. Mal abwarten was noch so von den Inaktiven alles kommt.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 6:50 pm

Um meine Reaktion verständlich zu machen:
FOS heisst noch lange nicht, dass die Person auch böse ist, es heisst nur, dass es momentan die Person ist, der ich am wenigsten vertraue. Ausserdem habe ich ja gesagt, dass der FOS nur dann steht, wenn Flöti sich selbst verzaubern kann. Und zu: Wieso cubus und nicht ich:
Es gibt keinen Grund, aber aus meiner Sicht bin ich clear (Ausdruck aus meinem alten Forum, kennt man den hier?), also müsste, wenn Schattens Szenario stimmt, cubus der Flöti sein, was aber noch lange nicht heisst, dass Schattens Szenario auch stimmt.
Ich bin im allgemeinen eine Person, die schnell FOSt (die, die mit mir in der letzten Runde waren, wissen das), was auch der Grund ist, warum ich mich nicht als BM aufgestellt habe, da normalerweise nur etwa 50% meiner Verdächtigungen berechtigt sind. Also: Wenn ich jemanden FOSe heisst das nicht "Der ist Werwolf! (oder in diesem Fall Flöti) Auf ihn!" sondern "Ich behalte dich im Auge."
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:07 pm

Saraide schrieb:
Also: Wenn ich jemanden FOSe heisst das nicht "Der ist Werwolf! (oder in diesem Fall Flöti) Auf ihn!" sondern "Ich behalte dich im Auge."

Ja das ist mir schon klar aber es macht trotzdem keinen wirklichen Sinn warum du dich Schatten anhängst.

Aber trotzdem will ich eins noch wissen. Warum VERDÄCHTIGST du Cubus?

Ich werde jetzt anschließend nicht mehr da sein. Weiß auch nicht wann ich ca. wieder zurück bin also jedenfalls nicht bei der Lynchung bzw. BM-Wahl oder Nachtpost
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:18 pm

1.
Weil ich, wenn ich der Flötenspieler wäre und das selbstverzaubern möglich wäre, genau das getan hätte, was Schatten da vorschlägt, mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich nicht gleich am ersten, sondern erst am zweiten Tag verzaubert hätte, um weniger Aufmerksamkeit zu erregen.

2.
Weil es mein einziger Anhaltspunkt ist.

(etwa 50/50, deswegen nur ein leichter FOS)

/e:FOS = Finger of Suspicion
/e2: Habe jetzt Dark Angel gelyncht, da er/sie der/die einzige war, von dem/der noch nichts kam.
/e3: Jetzt hat sie doch noch was geschrieben, tschuldigung, werde es ändern.


Zuletzt von Saraide am So Apr 13, 2014 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:22 pm

Kann mir mal jemand erklären was FOS heißt? Hatten wir nicht gesagt keine Fremdwörter mehr?
Also zum Bürgermeister! Viele Kandidaten haben wir ja nicht.

Wieso ist Cubus verdächtigt? Habe da jemanden ganz anderen als Flötenspieler in Verdacht!
Werde jetzt mal auf meinen Verdächtigen stimmen.

BM-Wahl ist auch raus.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:25 pm

Oke ich kann jetzt nicht mehr schreiben grund habe ich ja bereits erwähnt.

Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:28 pm

cubus schrieb:
Schatten und dieSonne waren sich ja recht schnell einig, dass ich der Flötenspieler bin bzw. das es wahrscheinlich ist.
dieSonne hat dich in seinem Post nicht als Flötenspieler verdächtigt. Er fragt nur nach, ob es möglich wäre, dass ein FS sich selbst verflötet.
dieSonne schrieb:
Also ein Flötenspieler. Kann der Flötenspieler sich auch selbst verflögen?

Schatten schrieb:
Meiner Meinung nach ist der FS eher unter den Inaktiven zu finden
Warum würdest du ihn besonders unter den Inaktiven suchen?
Schatten schrieb:
Ja, Angels Meinung würde mich auch brennend interessieren, vielleicht ist ja auch sie der FS?
Oder willst du damit hauptsächlich Aktivität bezwecken? Du bringst verschiedene Beschuldigungen, positiv daran finde ich auf jeden Fall, dass du so die Aktivität steigerst.

Saraide schrieb:
1.
Weil ich, wenn ich der Flötenspieler wäre und das selbstverzaubern möglich wäre, genau das getan hätte, was Schatten da vorschlägt, mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich nicht gleich am ersten, sondern erst am zweiten Tag verzaubert hätte, um weniger Aufmerksamkeit zu erregen.
Trotzdem versteifst du dich etwas auf cubus und schaust weniger nach weiteren Verdächtigen hab ich den Eindruck.

dieSonne schrieb:
Wieso ist Cubus verdächtigt? Habe da jemanden ganz anderen als Flötenspieler in Verdacht!
Werde jetzt mal auf meinen Verdächtigen stimmen.
Und willst du nicht sagen wen und warum?

Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:34 pm

Ich würde mal vermuten Schatten oder Saraide ist der Flötenspieler. Hängt eben davon ab ob der Fötenspieler sich selbst verzaubern kann. Werde daher einen der beiden wählen, allerdings sage ich jetzt wen sonst schließen sich noch ein paar an. Wieso fragst du Dark Angel? Schön brav anschließen damit man schön mitschießen kann?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:36 pm

Ich werde heute wahrscheinlich gegen Anuriella stimmen.
Auch wenn ich in regulären Runden selber nicht viel von Rollensuche (insbesondere Bürgerrollensuche) halte, haben wir hier doch eine völlig andere Situation. Irgendwas bürgerfeindliches (abgesehen vom Flötenspieler) muss es geben, und Anuriellas Post wirkt einfach zu interessiert daran, die Suche danach zu unterbinden.

Es stimmt zwar, dass wir den Flötenspieler nicht aus den Augen verlieren dürfen; aber genau so wenig dürfen wir das andere vernachlässigen.
Da ich offen gesagt noch keine Ahnung habe, wer hinter dem Flötenspieler stecken könnte, folge ich meinem anderen Verdacht.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:44 pm

dieSonne schrieb:
Schön brav anschließen damit man schön mitschießen kann?
Nein, nicht um mich i-wem anzuschließen das habe ich nicht vor, und da wäre es wohl leichter jetzt auf cubus zu gehen, der ja schon verdächtigt wurde.
dieSonne schrieb:
Wieso fragst du Dark Angel?
Nachdem jetzt bisher vor allem cubus und die Inaktiven von Schatten verdächtigt wurden, würde es mich interessieren wen du für wahrscheinlicher als FS hältst und besonders warum.
dieSonne schrieb:
Ich würde mal vermuten Schatten oder Saraide ist der Flötenspieler. Hängt eben davon ab ob der Fötenspieler sich selbst verzaubern kann.
Aber eine richtige Begründung fehlt mir hier.
dieSonne schrieb:
Habe da jemanden ganz anderen als Flötenspieler in Verdacht!
Werde jetzt mal auf meinen Verdächtigen stimmen.
Interessant finde ich, dass du erst von Einem Verdächtigen schreibst und jetzt zwei Verdächtige nennst. Bist du dir da selbst nicht mehr so sicher? Oder ist es dir egal wer von diesen stirbt und du bist selbst FS?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:45 pm

Achso, wer will darf mich natürlich zum BM wählen.

Schatten schrieb:
Soso, jemand muss dich lynchen?

Dass ist dir hängen geblieben? Interessant. Ich denke es gibt viel mehr andere Dinge, die man sich zu meinem Beitrag fragen kann/muss. Da du dies nicht tust gibt es nur zwei logische Schlussfolgerungen:

a) Du hast keine Interesse zu erfahren, welche Ziele ich verfolge. => dir ist egal ob ich Dorf bin oder nicht => 3 Partei
b) Du weißt von was ich spreche. Dass kannst du aber nur, wenn du derjenige warst, der die Fäden gesponnen hat. Dann hätte sich mein Köder sogar schon gelohnt. Denn ich habe den Unbekannten Dritten entlarvt. Den der Feind den man nicht kennt ist viel schlimmer, als der dem man ins Gesicht schauen kann

Von dem her würde ich mich einem Vote auf Schatten anschließen.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:50 pm

dieSonne schrieb:

Ich würde mal vermuten Schatten oder Saraide ist der Flötenspieler. Hängt eben davon ab ob der Fötenspieler sich selbst verzaubern kann. Werde daher einen der beiden wählen, allerdings sage ich jetzt wen sonst schließen sich noch ein paar an. Wieso fragst du Dark Angel? Schön brav anschließen damit man schön mitschießen kann?
Wolltest du nicht auch noch darauf antworten, warum du einen der beiden als Flötenspieler siehst? Oder bezieht sich das rein auf dein persönliches Bauchgefühl?

Zum BM werde ich Schatten wählen. Ich wähle ungern Leute, die sich nicht selbst aufstellen und ihn sehe ich als aktiven Mitspieler im Moment nicht wirklich als Flötist o.ä. sondern eher dörfisch, bei Anuriella bin ich ir noch nicht sicher, ich hatte sie von damals wenn sie im Dorf war auch immer als noch aktivere Spielerin im Gedächtnis.

Bei der Lynchung bin ich mir noch unsicher und werde mir gleich nochmal die Posts anschauen.

edit: 2 Zwischenposts, lese ich auch noch
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 7:59 pm

Habe mich jetzt Morrigan angeschlossen, da ich mir für einen Lynch auf cubus noch zu unsicher bin und es recht auffällig finde, dass Aniurella (oder so?) nicht will, dass wir über Rollen reden. Bei Bürgerrolllen könnte ich das ja verstehen, aber wir müssen doch wissen, gegen was wir kämpfen, um effektiv gegen es vorgehen zu können.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:20 pm

Soso, die Taktik geht auf und alles fügt sich zusammen. Mr. Dee sollte im Auge behalten werden, er hat auf jeden Fall etwas gegen mich und will mich wohl loswerden, mit der Begründung einer Verfeindung. Er erhält deshalb meine Lynchstimme, den FS werden wir entweder unter ihm oder bei Saraide finden, hoffe ich.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:26 pm

Ich verstehe dich zwar nicht Morri,wieso du ausgerechnet gegen mich stimmst obwohl auch andere gegen Rollensuche sind,dennoch kann ich nachvollziehen das am ersten Abend es immer sehr schwer ist.

Ich selber werde wohl Cubus wählen und mich selber auch als BM wählen.

Desweiteren schätze ich das wir heute NAcht auch mehr erfahren werden.

Falls der Flötenspieler zuschlagen sollte,können wir dann hoffentlich ihn bald ausfindig machen,falls es nicht Cubus ist.

Und auch die anderen Drittparteien,die hier so einfach rumschleichen
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:30 pm

@ oben: "Und auch die anderen Drittparteien,die hier so einfach rumschleichen"
Woher weißt du, dass es andere gibt?
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:30 pm

Instinktiv würde ich jetzt in Richtung Dee gehen und schatten lynchen wollen. Aber... ich wollte mich nicht mehr auf mein Gefühl verlassen, denn etwas handfestes habe ich nicht. Arww... ist nicht ganz so einfach.
Zum BM werde ich entweder Dee oder Morri wählen... auch alles mehr so gefühlsmäßige Sachen als Fakten ^-^

Mal sehen, ob noch was kommt

Edit: 3 Zwischenposts

Saraide schrieb:
Woher weißt du, dass es andere gibt?

Wer sollte sonst Kotti getötet haben... oder besser... "was" ^-^
Schatten verdächtigt Dee, nur wegen der Anschuldigungen gegen ihn... kommt mir merkwürdig vor


Zuletzt von cubus am So Apr 13, 2014 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:31 pm

Na wenn es einen Flötenspieler gibt und die LEute sterben bzw Tod aufgefunden werden,ist das für mich die logische Schlussfolgerung
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:32 pm

Schatten schrieb:
er hat auf jeden Fall etwas gegen mich und will mich wohl loswerden, mit der Begründung einer Verfeindung.

??? Die Verfeindung hab ich mit jemand anderem... ich will dich los werden weil ich denke du bist dafür verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:34 pm

Ich habe vorhin auch meine Stimme gegen Anuriella rausgeschickt.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich zwischendurch geschwankt habe, da ich dieSonnes und Mr.Dees Stimmen gegen Schatten nicht nachvollziehen kann.
Ich habe sie anders als Dorfspielerin in Erinnerung, wesentlich spieltreibender. Daher kam auch bei mir ein ähnliches Gefühl auf wie bei Morri..
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:40 pm

Na dann macht mal,soory das ich nebenbei was mal zu tun habe und keine Romane wie sonst schreiben kann....

Mich wegen sowas zu lynchen ist echt...

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:45 pm

*'~Tag 1: Bürgermeisterwahl~'*
Anuriella erhielt 2 Stimmen
Morrighan erhielt 1 Stimme
Mr. Dee erhielt 1 Stimme
dieSonne erhielt 2 Stimmen
Schatten erhielt 3 Stimmen
Schatten ist euer neuer Bürgermeister, herzlichen Glückwunsch!

*'~Tag 1: Lynchung~'*
gegen Anuriella stimmten: Dark Angel, Morrighan, Pjokk, Saraide (4)
gegen cubus stimmte: Anuriella (1)
gegen Mr. Dee stimmte: Schatten* (1,5)
gegen Saraide stimmten: LillyWB, dieSonne (2)
gegen Schatten stimmten: cubus, Mr. Dee (2)
Werkatze Anuriella wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10So Apr 13, 2014 8:55 pm

Juhu, wir haben einen Wolf ein Kätzchen erwischt  ^^ 
Wenn es nicht noch mehr gibt, dann müssen wir uns nur noch um den FS kümmern  Smile 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Rad der Zeit - Verloren?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels
» Märchen schreib die Zeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: