Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Demografischer Wandel im Düsterwald

Nach unten 
+10
LunaticNephilim
Mizame
siLenCe_w
Gast2
Lyca
Saraide
Schatten
Xsí
cubus
Kottikoroschko von Tarth
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 3:56 pm

Jugolas schrieb:
Also cubus Einschätzungen Passen für mich nicht zusammen, man kann niemanden 100%ig sicherstellen.

Da würde ich dir einfach mal widersprechen ;D Ohne jetzt groß auszuführen, aber man kann jemanden zu 100% sicherstellen... auch wenn ich bei dieser Runde meine Zweifel habe... dann korrigiere ich mich auf 99% ^-^

Jugolas schrieb:
Außerdem fehlende Sariade, Schatten und SiL in deiner Aufzählung.

In der Aufzählung ja, weil ich sie ja bereits davor ausführlich besprochen habe und keinen Bedarf sah, sie nochmal extra in die Übersicht aufzunehmen.

Jugolas schrieb:
Generell fällt mir auf, dass Moony und cubus sich gegenseitig sehr oft zustimmen,..

Was heißt sehr oft... ein oder zweimal war das doch erst der Fall ^-^
Ich habe, was Mooncrystal betrifft, eine Vermutung... aber das wird sich zeigen
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 3:58 pm

cubus schrieb:
Jugolas schrieb:
Also cubus Einschätzungen Passen für mich nicht zusammen, man kann niemanden 100%ig sicherstellen.

Da würde ich dir einfach mal widersprechen ;D Ohne jetzt groß auszuführen, aber man kann jemanden zu 100% sicherstellen... auch wenn ich bei dieser Runde meine Zweifel habe... dann korrigiere ich mich auf 99% ^-^

Mhm... Du entscheidest viel mach deinem Bauch, machen das nicht normalerweise Wölfe? Das würde die fehlenden Opfer erklären, da du ja wohl sehr beschäftigt bist....

cubus schrieb:
Jugolas schrieb:
Generell fällt mir auf, dass Moony und cubus sich gegenseitig sehr oft zustimmen,..

Was heißt sehr oft... ein oder zweimal war das doch erst der Fall ^-^
Ich habe, was Mooncrystal betrifft, eine Vermutung... aber das wird sich zeigen[/quote]

Teilweise waren eure Aussagen sich sehr ähnlich.

Ich habe auch ne Vermutung bezüglich Moony, aber wenn ich diese Nenne, dann lachen sich die Wölfe ins Fäustchen..


Zuletzt von Jugolas am Do Mai 29, 2014 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 4:24 pm

Was mir immer noch nicht aus dem Kopf geht, ist die Frage:

Wenn man sich sicher mit Mizame ist (kein Rabe aber auch kein Wolf). Warum dann darauf hinweisen. Immerhin ist sie dadurch ja gesichert. Wärend man selbst sich in den Fokus der Wölfe rückt. (woher weiß XYZ dass, ist er entweder selber Rabe oder ein Seher, der den wahren Raben kennt). Wiegesagt ich hätte in dieser Situaution vermutlich den Mund gehalten. Könnte aber natürlich auch heißen, Schatten und Cubus sind sich bei der Nicht Wolf Mizame nicht so sicher wie bei dem Fakt, dass sie nicht Rabe ist. Noch verrückter, wird es dadurch, dass zwei Spieler das tun.

Deswegen kann ich Jugolas EInwände durchaus nachvollziehen. Auch was Mooncrystal betrifft. Wie offen soll/darf ich den mit meinen Gedanken werden? Ich denke ein Wolf (interessanter Gedanke von Mizame, dass es keinen mehr gibt o.O) hat die Spur doch eh schon aufgenommen.












Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 4:27 pm

Ist man hier gleich ein WW, wenn man mal eine ähnliche Aussage schreibt wie die von wem anderes ist? 
Ich kann dir versichern dass ICH kein Werwolf bin (lyncht mich wenn ihr wollt, ihr werdet garantiert keinen Werwolf finden), bei cubus weiß ich bedauerlicherweise nichts genaueres. 
Und wundere dich nicht wenn meine Lynchstimme heute an dich geht, Jugolas. Ich habe schon geschrieben dass ich dich verdächtig finde, und wenn du nun noch Verdächtigungen raushaust um von dir abzulenken (es wurden ja schon einige Verdächtigungen dir gegenüber ausgesprochen) macht mich das sehr stutzig. Kannst du mich des Besseren belehren, dich zu lynchen, Jugolas?
Zwischenpost Mr.Dee
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 4:39 pm

Ich gehe davon aus, dass wir noch einen Blob oder Kultführer haben, eine Fresserrolle erscheint nach dem Nachtergebnis eher unwahrscheinlich.
Ich halte Mizame für dorfig.
Cubus ist entweder eine gute Rolle oder ein inaktiver Fresser...
Saraide ist nicht genau einschätzbar.
Moon scheint eher dorfig zu sein, wenn man sich ihre Posts durchliest.
Jugolas war mir schon gestern suspekt, er war mir zu sehr darauf aus, irgendjemanden, der sich schlecht verteidigen kann oder eh schon im Verdacht war, loszuwerden.
Sil ist wahrscheinlich gut.
Mr. Dee sagt von sich selbst, weder Kobold, noch Seher zu sein. Eine andere Rolle, die erkennt, wenn jemand gut ist (außer bösen Rollen) fällt mir nicht ein, vielleicht haben wir hier ein Liebespaar? Ein Gegenbeweis könnte von Mr. Dee erbracht werden, wenn er bei der Lynchung gegen Sil stimmt...
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 4:45 pm

Moony ich vermute hinter dir gar keinen Wolf, ich habe aber eine bestimmte Vermutung die mit dir und cubus zu tun hat, hinter cubus vermute ich einen Wolf und hinter sich beiden vermute ich das gemischte Liebespaar.
Meine Stimme wird daher an cubus gehen, da ich mir sicherer.

Und diese Verdächtigung ist aufgrund seines Verhaltens begründet, und du trägst wenn auch nur passiv dazu bei.

Zwischenpost Schatten.

@Schatten: Ich habe gar nicht Morrighan welche sich kaum noch verteidigen konnte Verdächtigt/bzw. versucht sie los zu werden. Morrs Tod war quasi schon sicher, daher habe ich meine Stimme an sie gegeben, weil ich nicht erneut gegen cubus Stimmen wollte. Und wie man sieht, landete meine Stimme noch nicht einmal zu Unrecht bei Morrighan.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 4:49 pm

Na schön, melde mich auch mal.

Da manche sagen, es gäbe keine Fressrolle mehr, muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazu abgeben: Was wenn es eine Werkatze war, zum Kampf gekommen ist und die Mieze gewonnen hat? Eine Werkatze dürfte nur alle 2 Tage fressen, also...


Werkatze:
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 5:01 pm

Möglicherweise hat Amor den letzten Werwolf mit dem Raben verliebt.. und nun versuchen sie, zu zweit die Bürger aus dem Weg zu räumen... Immerhin war Morrighan auch "nur" Beelzebub und nicht Wolf...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 5:07 pm

@ Sil

Gibt es aber nicht lohnenswertere Ziele als Jugolas? Ich würde sagen, ja. Aber wir werden ja bei der Lynchung sehen, wie viel an deiner Theorie dran sein könnte ^-^
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 5:12 pm

Schatten schrieb:
Mr. Dee sagt von sich selbst, weder Kobold, noch Seher zu sein. Eine andere Rolle, die erkennt, wenn jemand gut ist (außer bösen Rollen) fällt mir nicht ein, vielleicht haben wir hier ein Liebespaar? Ein Gegenbeweis könnte von Mr. Dee erbracht werden, wenn er bei der Lynchung gegen Sil stimmt...

In dieser Runde ist es dem LP gestattet auf sich gegenseitig  zu stimmen. Ich würde also nur meine Stimme verschwenden, wenn ich zeigen wollen würde, dass ich nicht mit SiL im Liebespaar bin.
Wie würdest du den zu SiL stehen, wenn ich sie nicht sicher gestellt hätte?
Und kannst du mich als Rabe auch auschließen?


Jugolas schrieb:
Moony ich vermute hinter dir gar keinen Wolf, ich habe aber eine bestimmte Vermutung die mit dir und cubus zu tun hat, hinter cubus vermute ich einen Wolf und hinter sich beiden vermute ich das gemischte Liebespaar.

Jetzt bin ich gespannt, wie Mooncrystal sich hierzu äussert. Ich denke sie hat mir dem Liebespaar höchstens dann was zu tun, wenn sie selber Armor ist . Viel wichtiger finde ich die Idee eines gemischten Liebespaares:

Trotz allem hin und her den ich veranstalltet habe scheint mich noch niemand gescannt zu haben. Und dass obwohl SiLs Sicherheit unter anderem auch von meiner Vertrauenswürdigkeit abhängt. Der Scanner könnte also mit einem Scann von mir fast schon 2 Gesinnungen erfahren (meine + das Wissen, dass das was ich über SiL sage wahr ist). Trotzdem scheine ich nach wie vor ungescannt zu sein. Zumindest habe ich selbst nicht den Eindruck. Und für mich ist das ein Zeichen. Der Seher muss mich gar nicht scannen, weil er eh schon weiß, dass SiL und ich nicht Werwölfe sind. Will sagen, wenn wir ein gemischtes Liebespaar haben, dann sitzt auch der Seher genau da drin.

PS: SiL scheint sich ähnliche gedanken zu machen
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 5:23 pm

An der Theorie mit dem Liebespaar ist nichts dran, sorry, muss dich enttäuschen.
Mr.Dee, wie soll ich mich schon groß dazu äussern? Es ist ja relativ egal was ich sage, ihr werdet nicht hören. 
Wenn ich jetzt nicht aufpasse was ich sage, sind wir eine Sonderrolle los. 
Lyncht mich doch, Leute! Tut es: Ihr werdet keinen Werwolf und auch kein Liebespaar finden. Aber wenn es das ist, was ihr wollt, tut es. Ich kann euch wohl nicht umstimmen.
Meine Stimme wird sicher an Jugolas gehen, momentan ist er am verdächtigsten. Auch wenn ich mir ein Liebespaar zwischen Mr.Dee und siL vorstellen könnte - siL hat Dee auch schon ein paar Mal auf der guten Seite gesehen, unter anderem als sie dachte, er wäre der Rabe, was aber gar nichts heissen muss.
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 5:33 pm

@Mr. Dee: Wenn du sie nicht gesavt hättest, dann wäre sie maximal leicht verdächtig. Du bist 99,9% nicht der Rabe.
@Sil: Nein, ich befürchte fast, dass wir kein LP haben, es sei denn, der Amor ist doch Die Person, Die ich vermute...
@Jugolas: Ich spreche nicht von Morri, zum Beispiel wolltest du erst mir an den Kragen, als ich inaktiv war, jetzt Cubus, der ebenfalls ziemlich inaktiv ist, aber wahrscheinlich Sehr wichtig...
@Saraide: Guter Gedanke, ich vermute btw. hinter dir weder Wolf noch Katze, ob du gut bist wird sich aber noch zeigen...

@Alle: Wenn ich in der Nacht gefressen werden sollte, dann müsst ihr Mr. Dee lynchen, denn dann wollte er eine bestimmte Rolle bei mir finden, die er unbedingt ausschalten will, als Wolf. Deswegen stellt er auch diese Fragen...


Zuletzt von Schatten am Do Mai 29, 2014 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 5:55 pm

Okay,
In der ersten Nacht hatte ich dich verdächtig, die Sache mit cubus stimmt aber nicht ganz, denn ich hatte ihm schon einmal in Betracht gezogen...

@Moony: Deine abwehrenden ist ziemlich schwach...
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 6:08 pm

Leute könntet ihr vllt mit euren ganzen Rollenandeutungen aufhören?
Langsam.wird mir das hier echt zu bunt. Ich hane im moment aber auch nicht die.Zeit und die Möglichkeit das alles nachzulesen.

Ich würde wirklich vermuten das es warscheinlich keine Fressrolle mehr gibt.
Klar könnte es sein das wir eine schutzrolle noch haben. Ich bin.mir aber sicher das diese gestern nicht an dem Fressausfall schuld war.

Ich werde eine vorläufige stimme auf Jugolas abschicken. Da ich nichr weiß wie ich heute noch mal reinschauen kann, vor der nacht.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 6:12 pm

Schatten schrieb:
Wenn ich in der Nacht gefressen werden sollte, dann müsst ihr Mr. Dee lynchen, denn dann wollte er eine bestimmte Rolle bei mir finden, die er unbedingt ausschalten will, als Wolf. Deswegen stellt er auch diese Fragen...

Und wer würde dich heut nicht fressen, wenn er mich damit auch noch töten kann, ohne es groß erklären zu müssen?
Zumindest sieht es nicht so aus als wärst du im LP.

Sieht ja fast so aus, als ist Jugolas schon so gut wie gelyncht?
Finde ich schade. Ich würde ihn nur ungern heute sterben sehen, da ich denke, dass er einen ähnlichen Blick auf die Dinge hat wie ich.

Meine Stimme wird an Mooncrystal gehen. a) weil es jemand ist, den Jugolas auch lynchen würde (die Möglichkeit gegen Rabe + LP vllt doch nicht zu sterben, vor allem wenn SiL mitzieht) und b) weil die Alternative dazu Cubus wäre (den ich dann als gemischt verliebten Seher auf dem Zettel habe).

Edit
@Mizame
schon klar, wir dürfen keine Rollenandeutungen machen aber du darfst sowas sagen?
Mizame schrieb:
Klar könnte es sein das wir eine schutzrolle noch haben. Ich bin.mir aber sicher das diese gestern nicht an dem Fressausfall schuld war.
Das schreit doch fast nach, ich bin die Schutzrolle, war aber gestern nicht da. Würde auch zu deiner => keine Fressrollen Theorie passen
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 6:27 pm

Ich habe es euch ja nicht verboten Mr.Dee.
Ich habe es auch nur gesagt weil ich einfach nicht mehr durch blicke wer eurer meinung aonst was seim soll.

Und nein ich hane nicht behauptet das ich eine Schutzrolle bin.

Außerdem habe ich fesagt meine vorläufige stimme.

Warum bist du jetzt dafür das Jugolas weiter lebt? Warst du nicht auch einer der jenigen der ihm tot sehen wollte?(wenn nicht emtschuldige bitte. Ich hane wie gesagt im moment nicht die möglichkeit.noch mal nachzußesen.)
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 7:24 pm

Also meine Stimme wird auch an Moonycrystal gehen, da es auch die einzige Möglichkeit ist meine Haut zu retten.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 8:05 pm

Im moment bin ich wirklich unentschlossen zwischen Mooncrystal und Jugolas.
Moon ist auch mir durch ihre übereinstimmung zu cubus aufgefallen.
Und ihre Art viel auf das wort der anderen zu geben und so im Strom.mit zuschwien

Bis halb ist ja zum glück noch etwas zeit
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 8:08 pm

Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich Moon oder Jugolas lynchen soll, da ich momentan beide praktisch gleich verdächtig finde. Ich werde noch bis 20:15 darüber nachdenken und wenn ich bis dann immernoch nicht weiter weiß, lasse ich meine Schwester entscheiden. (Lange ist's her...)

Zwischenpost Mizame
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 8:39 pm

Der weiße Wolf Jugolas wird gelyncht.

Genaueres folgt später, sorry.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 8:40 pm

Mist und es war so knapp..

Aber ich dachte nicht, dass ich alleine so lange überleben würde...

R.I.P
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 9:32 pm

Und wieder lag der Rabe richtig. Mal sehen, wen er diesmal auserkürt ^^
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 9:37 pm

Ich dachte, das Spiel sei fertig!?!
Kotti-irgendwas' (den Namen werde ich mir nie merken können) Post hat doch nach Dorfsieg geklungen?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 9:44 pm

Klang für mich eher so, als würden die restlichen Lynchergebnisse noch folgen. Denn so viele Dörfler ist dann doch etwas erstaunlich  Question 
Aber damit bist du schonmal save.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Do Mai 29, 2014 10:51 pm

Jugolas schrieb:
Mist und es war so knapp..

Aber ich dachte nicht, dass ich alleine so lange überleben würde...

R.I.P

"alleine" ? ;P Vermutlich ist das Spiel wirklich fertig; sonst wär ja auch noch ein Nachtpost gekommen...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Demografischer Wandel im Düsterwald
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: