Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Demografischer Wandel im Düsterwald

Nach unten 
+10
LunaticNephilim
Mizame
siLenCe_w
Gast2
Lyca
Saraide
Schatten
Xsí
cubus
Kottikoroschko von Tarth
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 3:54 pm

Nun mal zu den Details bis jetzt:

cubus: schrieb:
Ich meine... man könnte das ja jetzt negativ interpretieren, vielleicht gibt es ja eine Rolle, die von den Werwölfen nicht gefressen werden kann, oder eine Rolle, bei der sich das verschleppt... oder eben die allgemein sinnvollste Theorie: Hexe, Schutzengel und weiß der Kuckuck was es für Schutz-/Heilrollen gibt.

Wieso ist es negativ, wenn
1. eine Rolle nicht von den werwölfen gefressen werden kann (z.B.Rotkäppchen, wenn Jäger da
2. bei der sich das Fressenkönnen verschleppt (so wie beim harten Burschen z.B.)
3. dass es Schutz oder Heilrollen gibt

für mich klingt das sehr nach Bedauern, dass kein Fressen durchgegangen ist und nun spekuliert wurde, warum -> eher wölfisches Denkmuster

Xsi wundert sich da grad auch über die Ausdrucksweise, was ich erstmal eher dörfisch empfinde

Daraufhin erwähnt cubus den Vampir, der meiner Meinung nach selten gespielt wird...
Ich denke, daraus ist ersichtlich, dass cubus Angst vor nem Vampir hat - was ein Dorfi nicht so haben muss...denn erstmal sollten wir Wölfe suchen.

Schatten greift diesen Gedanken auch auf, dass hier womöglich von der Suche nach WW abgelenkt werden soll. Xsi findet das von Schatten als ablenkung, dem ich grad nicht zustimme.

@Saraide deine bescheidene Art, dich zum BM aufzustellen gefällt mir bisher gut

Lyca schrieb:
Ich freue mich, mal wieder mit Shatala und Blacktooth zu spielen. Dennoch gehört Blacktooth gelyncht

Freu mich auch..aber warum muss Blacktooth gleich gelyncht werden? Der hatte bis zu deinem Beitrag noch gar nichts gesagt.

ah da isser ja: was meinst du mit Gehirne fressen? Und warum auch gleich Xsi lynchen?

SiL schrieb:
Ich vermute ganz stark, dass cubus hier auf den Harten Burschen anspielen möchte.

huhu sil..auch ich freu mich nach längerem wieder hier zu sein, aber wieso ist das mit dem Harten burschen negativ fürs Dorf?
Willst du cubus verteidigen, weil er sich verplappert hat, denn es eher die Sicht eines Wolfes repräsentiert, der hungrig blieb?

Und du sil verdächtigst gleich mal Lyca vehement..ist das nicht verfrüht? Und Dinge beim Namen nennen ist outing...forderst du da Sonderrollen heraus, damit die wölfe besser fressen können?

Ende S. 1 und muss grad mal weg
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 3:55 pm

Morrighan schrieb:


Jugolas schrieb:
@Xsi, ich glaube du weißt nicht was ich damit vermute.... Ich vermute, dass wir hier ein gemischtes Liebespaar bei haben.

Ich selbst habe leider noch keinen richtigen Verdacht, wobei ich bei cubus mal wieder ein schlechtes Gefühl Habe.

Woraus ziehst du diese Vermutung?
Oder bist du am Ende selbst verliebt und willst damit nur davon ablenken?

Ich habe es nur mit als Möglichkeit aufgestellt, da der Vampir meiner Meinung nach zumindest in der ersten Nacht unwahrscheinlich ist. Sollten wir am Tag einen Toten finden, ist der Vampir recht sicher, wenn nicht gehe ich zu 80% davon aus! dass er nicht dabei ist. Und daher ist mit das gemischte Liebespaar neben den heilrollen am wahrscheinlichsten.
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 4:31 pm

Das ist ja mal interessant was für Verdächtigungen ihr in die Runde werft. (und sorry dass mein Post erst jetzt kommt, Schule)
So wie ich hier gelesen habe, sind schon einige Verdächtigungen ausgesprochen worden, mögliche Vampirtheorien wurden aufgestellt und warum in der Nach niemand umgekommen ist. Ich kann unmöglich auf alle Posts eingehen, deswegen mal eine Kurzform:
Schatten spielt anscheinend immer so "mysteriös", gewisse seiner Aussagen machen mich echt stutzig O.o
Bei ihm weiß ich echt nicht was ich denken soll.
Xsi wird von einigen als WW angesehen und von Shatala als dörfisch eingestuft, jedoch vermutet sie, cubus sei ein WW, weil er sich Sorgen um einen Vampir macht. Ob diese Sorgen nötig sind, wird sich noch früh genug herausstellen, wenn das erste Opfer aufgefunden wurde, falls es einen Vampir gibt.
Ich bin mir aber nicht sicher was ich von Shatalas Aussage halten soll, habe mir ihr (genau so wenig wie mit einigen anderen) noch nie gespielt, und kenne ihre Art nicht.

Sonst will ich nicht mehr allzu viel sagen: Nach der ersten Nacht fällt es mir immer schwer Vermutungen aufzustellen - daher warte ich mal ab was die Lynchung bringt.
Wenn wer meine Stimme zum BM haben will, braucht er/sie mich nur zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 4:33 pm

Morrighan schrieb:
Aber auch, wie sie auf angeblichen Rollenandeutungen herumgeritten ist (Wie kommt sie zum Beispiel so völlig aus dem Blauen heraus auf den Chefkoch?) nährt den Verdacht.
Ich denke, das bezog sich auf das "um den heißen Brei herumreiten". Aber mal abgesehen davon, dass wir inaktives Outing haben, wäre das doch vergleichsweise offensichtlich und ineffektiv gemacht gewesen. Gerade als Chefkoch.

Shatala schrieb:
Wieso ist es negativ, wenn [...]
Genau das war zwar auch Hintergedanke meiner Frage (auch wenn ich das mit der Wolfigkeit weniger laut hingeschrieben habe), aber was sagst du denn zu der Erklärung, die cubus auf Nachfrage hin geliefert hat? Ich meine, abgesehen vom Vampir an sich (über den bitte erst dann Panik geschoben wird, wenn jemand tot umgefallen ist^^) hat das irgendwo schon was für sich... gibt nicht nur eine weniger nette Drittpartei, die man nicht mal eben fressen kann.
Und dass Bürger keine Angst vor dem Vampir haben müssen, stimmt so nun auch wieder nicht: Klar kann der die Wölfe gerne mal so weit ärgern, dass doch wieder ein Dorfsieg aus der Angelegenheit wird, aber dass er keine Bürger beißen kann, heißt es nicht gerade...

Shatala schrieb:
Xsi findet das von Schatten als ablenkung, dem ich grad nicht zustimme.
...nein. Ging mir um "Sherlock Schatten", der da noch ein bisschen herumeierte, aber im wesentlichen nichts aussagte und vor allem Fokus auf die Posts vor ihm lenkte. Das hat mit Jugolas (der schon wieder viel zu viel über LPs und Vampire und zu wenig über die Runde redet) erstmal nix zu tun.

Jugolas schrieb:
Und daher ist mit das gemischte Liebespaar neben den heilrollen am wahrscheinlichsten.
Uhm...seit wann ist ein gemischtes LP dafür verantwortlich, dass keiner gemampft wird? Klar, wenn der nicht-wolfige Teil gefressen werden will und der Wolf sich querstellt 'nd so. Nur, dass das eben Nacht 1 war und da dürfte das noch nicht gerade das Problem sein.

Nachladen. Zwischenpost Mooncrystal, muss aber gerade mal weg.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 4:37 pm

Und nun wird es Zeit für die Liste.

Von grün (unschuldig), über gelb (Mittelding) bis zu rot (Gefahr), sowie blau für unsicher.


1. Jugolas: Ich bin definitiv auf der Seite des Dorfes und will sie Wölfe bekämpfen.
2. Saraide: Bei ihr bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich bezweifle, dass sie ein einfacher Bürger oder ein Wolf ist, ich denke hier ist eine Drittpartei dabei.
3. Mr. Dee: Hat ja noch nichts gesagt.
4. Cubus: Sein erster Post wirkt etwas komisch und so als wäre er böse, aber ihm schätze ich leider meistens falsch ein....
5. Xsi: Bei Xsi bin ich mir recht unsicher, ihr Spielstil wirkt recht agressiv, da ich aber erst einmal mit ihr gespielt habe, kann ich sie kaum einschätzen.
6. Mooncrystal: Da sie bisher erst ein mal etwas gepostet hat, will ich mit der Einschätzung noch warten.
7. Mizame: Keine Postgrundlage vorhanden.
8. Schatten: Spielt immer sehr mysteriös, gerade das Macht mir Angst, aber da Schatten immer so spielt, lässt sich Leider nicht auf die Rolle schließen.
9. Lyca: Kann in leider kaum einschätzen, dieses "lyncht Blacky!" Wirkt zwar komisch, ich weiß aber jetzt nicht, ob dass vielleicht ein Insider ist.
10. Blacktooth: Auch hier finde ich das mit dem "Lyncht Xsi!" kosmisch, aber da ich noch nie mit ihm gespielt habe, weiß ich nicht ob er immer so spielt.
11. siLence_w: Ich weiß nicht... Die eine Stimme sagt SiL pokert und die andere sagt SiL ist komisch... Beides nicht sehr hilfreich... Ich habe ihren Stil als Nichtwolf jedoch irgendwie anders in Erinnerung...
12. Morrighan: Sehe ich doch zur Zeit eher auf der Dorfseite, da Morrighan bemüht wirkt.
13. Shatala: Ebenfalls meine erste Runde mit ihr, kann ich daher kaum einschätzen, aber zur Zeit tendiere ich eher zur bürgerlichen Seite.


Zuletzt von Jugolas am Mo Mai 26, 2014 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 4:52 pm

so ab S. 2

siLs Attacken auf Saraide wegen Zwischenpost versteh ich grad nicht und macht sil für mich noch wolfiger, denn warum sollte man das nun vehement herausheben, denn wie saraide sagte, kann man auch mal Stunden an einem Beitrag sitzen (passiert bei mir häufiger, weil an entweder zwischendurch vom RL abgelenkt wurde oder eben viel hin und herliest und die richtigen Worte finden muss, Ausschlüsse sich notiert oder Zusammenhänge)

Das kann auch bei kürzeren Beiträgen so sein, wenn man detailliert liest und sich viel Gedanken macht. Deswegen scheint mir saraide im Moment sehr als BM geeignet, daa sie mir dörfisch vorkommt und (wie hatte es jemand ausgedrückt) erfrischend ehrlich.

Mizame ist grad noch etwas vorsichtig, aber auch sie stört sich an dem Konflikt von sil
m.E. da auch eher ein positiv, auch wenn ich dich Miza nicht zum BM wählen würde, wenn saraide nicht noch was negatives schreibt und ich sonst noch Alternativen hätte.
Nicht bös sein, hab dich abr eher zu ruhig in Erinnerung.

@Jugolas...warum verbesserst du deinen Gag, so dass keiner mehr meine Worte versteht?
dass du dich verschrieben hast bei Heil-Tolle und verschissen statt verschossen, wäre auch verstanden worden, wenn du es nicht nachträglich geändert hättest.

Jugolas schrieb:
Xsi, ich glaube du weißt nicht was ich damit vermute.... Ich vermute, dass wir hier ein gemischtes Liebespaar bei haben.

dickes minus...lass mal die wölfe das LP suchen, wenn es gemischt ist, dann um so besser und dafür interessieren sich nur wölfe, die da am Meisten Angst haben müssen. Sollten es zwei wölfe sein umso besser und ansonsten sollte man wölfe suchen und nicht LP
-> somit kommst du für mich als BM nicht mehr in Frage, weil dies ist eher wölfische Suche

Morrighans erster Post gefällt mir bisher gut und sie teilt wohl meine Meinung zu siL und jogolas
-> eher dörfisch

Jogolas schrieb:
Und daher ist mit das gemischte Liebespaar neben den heilrollen am wahrscheinlichsten.

Verstehe den Sinn nicht

Nun auch Mooncrystal eingetroffen...erstmal hallö jo wir kennen uns noch nicht.
Wie oft hast du hier schon und vielleicht vorher schon gespielt?

@xsi...ja klar muss der Vamp, falls es ihn geben sollte auch weg, aber wie du auch sagst, kann er den wölfen das Leben schwer machen und erstmal sollten wir Verdächtige suchen, mal egal welcher Art...das zeigt sich dann schon.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 5:04 pm

Shatala schrieb:


@Jugolas...warum verbesserst du deinen Gag, so dass keiner mehr meine Worte versteht?
dass du dich verschrieben hast bei Heil-Tolle und verschissen statt verschossen, wäre auch verstanden worden, wenn du es nicht nachträglich geändert hättest.

Jugolas schrieb:
Xsi, ich glaube du weißt nicht was ich damit vermute.... Ich vermute, dass wir hier ein gemischtes Liebespaar bei haben.

dickes minus...lass mal die wölfe das LP suchen, wenn es gemischt ist, dann um so besser und dafür interessieren sich nur wölfe, die da am Meisten Angst haben müssen. Sollten es zwei wölfe sein umso besser und ansonsten sollte man wölfe suchen und nicht LP
-> somit kommst du für mich als BM nicht mehr in Frage, weil dies ist eher wölfische Suche


Jugolas schrieb:
Und daher ist mit das gemischte Liebespaar neben den heilrollen am wahrscheinlichsten.

Verstehe den Sinn nicht.


Ich habe dies nur als Möglichkeit genannt, sprich ich habe alles was mir als Grund eingefallen ist zusammengefasst.

Ich teile ja deine Meinung zum Liebespaar, die stehen hüten, zuerst müssen wir die Wölfe und alle bösen Rollen aus dem Weg räumen.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 5:19 pm

Mooncrystal schrieb:
Xsi wird von einigen als WW angesehen und von Shatala als dörfisch eingestuft, jedoch vermutet sie, cubus sei ein WW
Nehme an, du meinst im Folgenden Shatala und nicht mich...?

Jugolas schrieb:

9. Lyca: Kann in leider kaum einschätzen, dieses "lyncht Blacky!" Wirkt zwar komisch, ich weiß aber jetzt nicht, ob dass vielleicht ein Insider ist.
10. Blacktooth: Auch hier finde ich das mit dem "Lyncht Xsi!" kosmisch, aber da ich noch nie mit ihm gespielt habe, weiß ich nicht ob er immer so spielt.
Würde dir auf jeden Fall mal *diese* Runde empfehlen... Very Happy
Ansonsten sagt deine Liste allerdings gerade in den meisten Fällen so alles und nichts aus. Abgesehen von Leuten, die auf gelb stehen, weil sie schwer einzuschätzen sind, kommen dazu auch immer mal wieder so ein paar Sachen, wo definitiv die Begründung fehlt. (Und mit denen warst du allgemein nicht gerade verschwenderisch. Wink)
Jugolas schrieb:
2. Saraide: Bei ihr bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich bezweifle, dass sie ein einfacher Bürger oder ein Wolf ist, ich denke hier ist eine Drittpartei dabei.
Wieso?
Jugolas schrieb:
8. Schatten: Spielt immer sehr mysteriös, gerade das Macht mir Angst, aber da Schatten immer so spielt, lässt sich Leider nicht auf die Rolle schließen.
Wieso ist er dann orange und nicht gelb wie der Rest?

Shatala schrieb:
Das kann auch bei kürzeren Beiträgen so sein, wenn man detailliert liest und sich viel Gedanken macht.
Trotzdem schreibe ich dann nicht einfach 40 Minuten später "Zwischenpost xy" - dann lade ich entweder kurz nach, um zu sehen, ob da was kam (womit man dann einfach mal rechnen kann) oder, wenn ich überhaupt keine Zeit habe, dann schreibe ich halt, dass ich noch nicht durch bin. Zwischenpost suggeriert irgendwie, dass auf den letzten Moment noch was kam.
Finde ehrlich gesagt, dass die Sache ein bisschen aufgebauscht wird... verdächtig kommen mir bei siL andere Sachen vor.

Shatala schrieb:
@xsi...ja klar muss der Vamp, falls es ihn geben sollte auch weg, aber wie du auch sagst, kann er den wölfen das Leben schwer machen und erstmal sollten wir Verdächtige suchen, mal egal welcher Art...das zeigt sich dann schon.
Kann es sein, dass du etwas unaufmerksam liest?^^ Mir ging es darum, dass du sagtest, nur Wölfe müssten Angst vor dem Vampir haben, Bürger nicht. Und das stimmt trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 5:36 pm

Meine Güte, da geht man arbeiten und ihr schreibt 3 Seiten o,O

Ich werde mir erstmal alles in Ruhe durchlesen und dann überlegen, ob und was ich schreibe.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 5:58 pm

Shatala schrieb:
Nicht bös sein, hab dich abr eher zu ruhig in Erinnerung.

Meine Liebste Shatala dieses Thema haben wir schon mehr als ein mal und mehr als genug durch gekaut. Und nein ich werde nicht wieder damit anfangen da ich mir da bei dir eh nur den Mund fusselig rede.

Meine BM-Stimme geht warscheinlich auch auf Saraide.
Jugolas ist mir doch zuverdächtig.

Die Schreibweise von siL macht mich stutzig aber ich würde sie nicht gleich als Wolf einschätzen so wie es einige andere scheinbar machen.

Bei Schatten bin ich mir nicht so sicher. Wo er letzte RUnde so geschrieben hatt hätten wir ihn beinahe unschuldig gelyncht, was jetzt als Wolf aber auch eine gute Tarnug wäre.

Mich wundert es schon fast das von Mr. Dee heute noch nichts kam. Sonst ist er doch auch immer recht schnell mit dem Posten oder`?

Die Spekulationen mit dem Vampier kommt mir im moment auch noch etwas weit hergeholt vor.
Wenn werden wir es ja ebend bei der Lynchung sehen ob es ein gibt.

Zur Nacht noch von mir. Ich denke mal das wir vllt wirklich einfach eine Schutzrolle haben die möglicher weise gut geraten hat.

Diese ganzen Rollenspekulationen die in den Raum geworfen wurden finde ich doch etwas merkwürdig, werde aber noch einmal nachlesen.

Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 6:12 pm

Ich bin gerade heimgekommen, und hab mich durch die esten Seiten gelesen. Bin aber nach 8 Stunden Autofahren doch etwas platt. UNd denke genaueres werdet ihr erst später von mir höhren. Aber eine spontane Einschätzung möchte ich trotzdem abgeben, auch wenn es nur dazu dient mich besser einschätzen zu können.

Viel Geplänkel und wilde beschuldigungen. Aber dass macht es auch einfacher richtige Infos gezielt zu verstecken. Indem man wie die anderen blind miträt. Und da höhren dann eher die Wölfe auf. Deswegen finde ich es auch sehr auffällig, wieviele sich negativ gegenüber SiL äussern. Ihre Beiträge sind mir beim Überfliegen gar nicht so wölfisch in Erinnerung geblieben, wie es bei anderen offenbar den Eindruck hinterlassen hat. Und gerade wenn man nicht der erste ist, baut sich da schnell eine allgemeine Stimmung auf, die die Wölfe nützen könnten.

Nachdem das wilde beschuldigen aber bereits ohne mich stattgefunden hat (voll schade), muss ich mich eben auf neues Terrain begeben. Und ich sage : SiL ist auf keinen Fall !!! ein Werwolf.

Meine BM Stimme wird wie nicht anders zu erwarten sein dürfte damit an SiL gehen.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 6:45 pm

Xsí schrieb:


Jugolas schrieb:
2. Saraide: Bei ihr bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich bezweifle, dass sie ein einfacher Bürger oder ein Wolf ist, ich denke hier ist eine Drittpartei dabei.
Wieso?
Es ist zur Zeit nur ein Gefühl.

Xsí schrieb:

Jugolas schrieb:
8. Schatten: Spielt immer sehr mysteriös, gerade das Macht mir Angst, aber da Schatten immer so spielt, lässt sich Leider nicht auf die Rolle schließen.
Wieso ist er dann orange und nicht gelb wie der Rest?
Weil die Sorgen überwiegen. Auch wenn ich eigentlich einen schwächeren Orangeton wählen wollte (muss ich gleich ändern.)

Die Begründungen: Das ist zur Zeit alles Bauchgefühl. Die detaillierten Begründungen kommen ab Mittwoch, da ich da dann mehr Beobachtungen machen kann und b) nicht mehr für meine Französischarbeit lernen muss.


Zuletzt von Jugolas am Mo Mai 26, 2014 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 6:53 pm

Nachdem ich schon am ersten Praktikumstag herbe Überstunden geschoben habe, weil manche Menschen Telefontermine net einhalten können, melde ich mich jetzt endlich auch zu Wort. ^-^

Zu allen Posts und Anschuldigungen (auch wenn es meist nur Tendenzen sind, keine richtigen Anschuldigungen) möchte ich eigentlich nur den von Shatala genauer Beantworten, alles andere sollte sich damit klären.

Shatala schrieb:
Wieso ist es negativ, wenn
1. eine Rolle nicht von den werwölfen gefressen werden kann (z.B.Rotkäppchen, wenn Jäger da
2. bei der sich das Fressenkönnen verschleppt (so wie beim harten Burschen z.B.)
3. dass es Schutz oder Heilrollen gibt

Aaaalso... ich meinte mit "können nicht gefressen werden" eben solche Rollen wie Vampir oder sonstiges, was sich negativ auf uns auswirken würde. Damit hab ich nicht gesagt "Ich bin fest überzeugt, dass es einen Vampir gibt" oder so etwas, denn in meinem zweiten Teilsatz des ersten Post steht ja drin :

Cubus schrieb:
oder eben die allgemein sinnvollste Theorie: Hexe, Schutzengel und weiß der Kuckuck was es für Schutz-/Heilrollen gibt.

Ich zähle erst alle Möglichkeiten auf, die mir spontan einfallen und sage dann, dass es am logischsten, sinnvollsten und Wahrscheinlichsten wäre, wenn es Heilrollen gibt. Dass "negativ" hat da schon gar keine Bedeutung mehr, denn natürlich ist eine Heilrolle nichts negatives.
Beim harten Burschen wäre es selbstverständlich nicht negativer als es so schon wäre... also... ähm... wie erklär ich das... es ist ärgerlich, dass er gefressen wurde, wenn er gefressen wurde, aber nicht ärgerlicher als bei anderen Rollen... okay? ^-^
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 7:01 pm

Aaalso... vom der BM Wahl mal abgesehen, wen sollen wir lynchen? Gerade viel Zeit habe ich nämlich nicht mehr (Verfluchte Hausaufgaben!) und muss noch meine Lynchvote abgeben.

/e: Da nichts gekommen ist: ich lynche heute Silence, da ich erst mal schauen will, wie sich die Xsì-Cubus usw. Sache entwickelt und ich sonst keinen wirklichen Verdacht habe. Ich melde mich nochmals, weiß einfach nicht, ob vor oder nach dem Lynchpost.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 7:25 pm

So ein Unsinn, ihr lest einfach das, was ich schreibe, nicht korrekt.
Wieso wird überhaupt ein Konflikt zwischen mir und Saraide gesehen, nur weil ich sie darauf hingewiesen habe, dass man nach 40 Minuten wohl kaum noch von einem Zwischenpost schreiben kann?

Und Morrighan, mit einem Bauchgefühl zu argumentieren?! Und das von dir?

Shatala - wenn ich längere Zeit an einem Beitrag sitze, dann habe ich das Forum mindestens zweimal offen. Und vor dem Abschicken lese ich noch einmal, ob evt. noch etwas geschrieben wurde; vor allem, wenn man so lange an einem Beitrag sitzt.
Es ist wirklich interessant, wie man hier gegen jemanden vorgeht, nur weil jemand einen Verdacht geäussert hat?

Ich sehe vor allem bei Shatala einen möglichen Wolf, da sie versucht, die Argumentation gegen mich mit eigenen Argumenten zu untermauern, die aber in meinen Augen sehr weit hergeholt sind.

Shatala schrieb:
huhu sil..auch ich freu mich nach längerem wieder hier zu sein, aber wieso ist das mit dem Harten burschen negativ fürs Dorf?
Vor allem habe ich selbst nie gesagt, dass es negativ sei fürs Dorf. Das war cubus.
Und Leute, die Aussagen anderen Leuten unterjubeln, um sie zu verdächtigen, sind für mich tendentiell wölfisch.

Shatala und Morrighan in einem Rudel - wär doch auch mal was?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 7:41 pm

Dann mal meine Eindrücke von S. 3

Jugolas schrieb:
...die stehen hüten,

Kannst du das nochmal erklären, was du damit meinst?

Xsi: schrieb:
dann schreibe ich halt, dass ich noch nicht durch bin. Zwischenpost suggeriert irgendwie, dass auf den letzten Moment noch was kam.

Ja, Ok aber ich würde das nicht überbewerten, wie siL es getan hatte und das kam mir eben so vor als irgend ein Argument gegen Saraide zu suchen, also bissl an den Haaren herbeigezogen.

Xsi schrieb:
Kann es sein, dass du etwas unaufmerksam liest?^^ Mir ging es darum, dass du sagtest, nur Wölfe müssten Angst vor dem Vampir haben, Bürger nicht.

...so meinte ich es nicht, aber erstmal ist es noch gar nicht klar, ob es sowas gibt und um ungelegte Eier können wir uns später kümmern.

Schatten schrieb:
und dann überlegen, ob und was ich schreibe.

also ob finde ich unpassend...du solltest auf jeden Fall etwas schreiben, wie sonst sollen wir dich einschätzen können

Mizame schrieb:
Die Schreibweise von siL macht mich stutzig aber ich würde sie nicht gleich als Wolf einschätzen so wie es einige andere scheinbar machen.

Bin mir bei siL noch sehr unsicher, mir fiel nur die schnelle Anschuldigung gegen Lyca und das Verteidigen von cubus auf, was ich noch nicht so nachvollziehen kann.

Mr. Dee schrieb:
Viel Geplänkel und wilde beschuldigungen. Aber dass macht es auch einfacher richtige Infos gezielt zu verstecken. Indem man wie die anderen blind miträt.

Naja..anfangs ist es ja nicht grad leicht, was genaueres zu sagen, oder wie willst du als unsicherer Dorfi schon jetzt konkrete Wölfe haben?

Mr. Dee schrieb:
Deswegen finde ich es auch sehr auffällig, wieviele sich negativ gegenüber SiL äussern

wie gesagt, es ist erstmal ein Eindruck und noch lang nix Festes...man muss ja irgendwo anfangen zu interpretieren und Eindrücke sammeln

Auch wenn ich mir bei Saraide natürlich auch nicht sicher sein kann, bin ich eher für sie als BM im Moment, weil siL schonmal 4 leutz aus dem Stehgreif anklagt, was meiner Meinung nach zu verfrüht ist.

Hast du auch irgendeine Begründung, dass siL auf keinen Fall wolf sein soll?
Liest Du das aus ihrer Schreibweise raus? Mag ja sein...ich hab lang hier nicht mehr gespielt.

Jogolas schrieb:
Die detaillierten Begründungen kommen ab Mittwoch,

Bissl spät, weil woher weißt Du, dass du dann noch lebst? Ein bissl sollte man immer begründen und auch wenn man sich täuscht, denn nur Bürger können sich täuschen...Wölfe lügen (denn sie wissen es)

OK cubus...habe deine erklärung mal sorum verstanden...war vielleicht von Dir etwas unstimmig ausgedrückt amAnfang

siL schrieb:
wenn ich längere Zeit an einem Beitrag sitze, dann habe ich das Forum mindestens zweimal offen.

Ja mach ich auch so...aber saraide ist wohl etwas neuer hier und könnte deswegen das noch nicht so kennen

und sil...ich suche nur eine Richtung, aber du hast schon sehr viele Verdächtige...jetzt auch mich...das sind nun 5
Gibt es auch jemanden, der dir dörfisch rüberkommt?

PS ich war meines Erachtens schonmal mit Morri wolf, also wäre das nichts Neues
Morri ist eine starke Spielerin...kann natürlich genauso umgekehrt sein, dass sie wolf ist und dich in den Fokus rücken wollte. Ich hab echt keine Ahnung, weil ihr die beiden besten Spieler hier seid mit Xsi und Mr. Dee im Schlepptau

Deswegen bin ich bissl vorsichtig bei euch, weil ihr auch gut täuschen könnt

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 7:44 pm

Habe es doch noch rechtzeitig zurück geschafft. (Sagt wie besessen "Der Popocatepetel ist ein Vulkan, kein See, der Popocatepetel ist ein Vulkan, kein See..." vor sich her). Meine Vote bleibt vorerst auf Sil, ich kann sie aber immer noch ändern.
Zwischenpost Shatala
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 7:46 pm

Shatala schrieb:


Jugolas schrieb:
...die stehen hüten,
Kannst du das nochmal erklären, was meinst du damit?[/style]

Hinten.

Shatala schrieb:
Jugolas schrieb:
Die detaillierten Begründungen kommen ab Mittwoch,

Bissl spät, weil woher weißt Du, dass du dann noch lebst? Ein bissl sollte man immer begründen und auch wenn man sich täuscht, denn nur Bürger können sich täuschen...Wölfe lügen (denn sie wissen es)



Ich weiß es natürlich nicht,mich werde -wenn ich noch lebe- es vielleicht morgen versuchen.
Soll ich denn alles mit meinem Bauchgefühl begründen?
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 7:57 pm

Hat wer etwas verlässlichere Einschätzungen als Jugolas' Bauchgefühl?
Heute werde ich aber definitiv nicht gegen Sil stimmen. So voreilige Schlüsse erscheinen mir nie symphatisch - auch wenn vieles dafür spricht. Ich warte erst mal ab, und werde entweder Xsi oder Shatala lynchen... ausser ihr könnt mich des Besseren überzeugen.
Und meine BM Stimme wird wohl an niemanden gehen - kenne euch hierfür noch nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 7:58 pm

Kurz noch vor der Lynchung,

Ich werde doch nicht Saraide zum BM-Wählen da sie mir zusehr auf die anderen Baut
Saraide schrieb:
wen sollen wir lynchen?

Ist mir doch etwas komisch.

Meine Lynchstimme geht an  Shatala und meine BM-Stimme (doch anders als angekündigt) auf mich selber.

Zwischenpost Moon
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 8:03 pm

sil schrieb:
Es ist wirklich interessant, wie man hier gegen jemanden vorgeht, nur weil jemand einen Verdacht geäussert hat?

Machst du es nicht grad genauso? Na dann macht mal...aber ihr liegt falsch
dann kann ich euch nicht helfen

ich werde Black voten, der auch ohne Begründung einfach mal Xsi lynchen will und nix mehr kam... und saraide als BM

Bis zum nächsten mal
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 8:05 pm

Meine Stimme für den BM geh an Saraide weil sie ja schon im Wirtshaus BM werden wollte.

Meine Lynchstimme ging jetzt einfach an SiL, da ich nicht gegen mich selbst stimmen wollte, dachte ich mir: Alles auf den Admin.
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 8:07 pm

Öhm... ich habe absolut keine Idee, wen ich zum BM machen soll oder wer mein Lynchkandidat werden soll...
Gut... BM mach ich so: Ich wähle für sil, weil mein Bauchgefühl sie als gut einschätzt... und weil ich mich mal gegen den Mainstream stellen will xD
Lynchung... ich rate mir davon ab, auf mein Bauchgefühl zu hören und schatten zu lynchen... einfach weil mein Verstand schreit "Der spielt immer so, lass ihn"... aber diese Runde is mir das dann doch zuviel der Geheimniskrämerei... wenn es nichts handfesteres mehr gibt wird es wohl auf schatten hinauslaufen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 8:15 pm

Gnarg. Wieder am PC und viel zu wenig Zeit.

Mizame schrieb:
Meine BM-Stimme geht warscheinlich auch auf Saraide.
Jugolas ist mir doch zuverdächtig.
Keine weiteren Kandidaten in irgendeiner Auswahl deinerseits...?^^

Mr. Dee schrieb:
Und da höhren dann eher die Wölfe auf. Deswegen finde ich es auch sehr auffällig, wieviele sich negativ gegenüber SiL äussern. Ihre Beiträge sind mir beim Überfliegen gar nicht so wölfisch in Erinnerung geblieben, wie es bei anderen offenbar den Eindruck hinterlassen hat. Und gerade wenn man nicht der erste ist, baut sich da schnell eine allgemeine Stimmung auf, die die Wölfe nützen könnten.
Bist zwar nicht der erste, der anspricht, dass gewisse Dinge hier ordentlich aufgebauscht werden, hast aber natürlich recht. So einige Dinge wie das, was Shatala zu dem Zwischenpost sagte, sind den Wirbel um sie definitiv nicht wert. Andererseits sind da bei siL allerdings auch so ein paar Sachen, die mir definitiv Bauchschmerzen hinterlassen (und über die sich nicht jeder und sein Hund direkt das Maul zerreißen zu meinen scheint).

Jugolas schrieb:
Es ist zur Zeit nur ein Gefühl.
War mir schon klar - meine Frage zielte darauf ab, wie du zu diesem Gefühl kommst.

Jugolas schrieb:
(muss ich gleich ändern.)
Editieren? So viel später noch? -.- Muss man dazu groß was sagen?

cubus' Post gefällt mir soweit ganz gut, zumindest von der Art her, wie er nochmal zu der Vampir-Sache Stellung nimmt. Ansonsten bleibt das leider sehr passiv - zum restlichen Spiel kommt da nicht wirklich was.

Saraide schrieb:
/e: Da nichts gekommen ist: ich lynche heute Silence, da ich erst mal schauen will, wie sich die Xsì-Cubus usw. Sache entwickelt und ich sonst keinen wirklichen Verdacht habe.
(Akut, nicht Gravis. Wink)
Damit bekommst du meine Bürgermeisterstimme schon einmal nicht mehr.
Verstehe mich nicht falsch: Es geht mir nicht wirklich um deine Stimme gegen siL. Habe andere Leute weiter oben auf der Lynchliste stehen, aber bei absolut dorfig habe ich sie nicht. Nur: Weder in diesem Post [noch, wie man ergänzen sollte, in dem späteren] kommt ein Wort zu dem, was Mr. Dee da angesprochen hat zum Tragen... und ein bisschen genauer ausführen hätte man deine Gründe auch können.

siLenCe_w schrieb:
Ich sehe vor allem bei Shatala einen möglichen Wolf, da sie versucht, die Argumentation gegen mich mit eigenen Argumenten zu untermauern, die aber in meinen Augen sehr weit hergeholt sind.
Was mir da gerade noch so einfällt... kommen diese Zeit-Argumente nicht normalerweise von ihr, zumindest, wenn sie im Dorf ist...?^^

Shatala schrieb:
Ja mach ich auch so...aber saraide ist wohl etwas neuer hier und könnte deswegen das noch nicht so kennen
...allmählich wirkt es echt, also würdest du sie auf Teufel komm raus verteidigen müssen - das ist nun wirklich kein Argument. In meiner allerersten Runde habe ich eine ganze Menge Schrott gebaut und eine ganze Menge Sachen nicht gewusst, aber auf die Idee, vor dem Posten noch mal nachzuladen (und irgendwo in den Einstellungen zu setzen, dass man bei neuen Beiträgen informiert wird), das habe ich knapp noch geschafft.^^

Shatala schrieb:
PS ich war meines Erachtens schonmal mit Morri wolf, also wäre das nichts Neues
...dass Morri auch mal Wolf ist? Denn dass sie mit siL recht hat oder so, passt nicht in den Kontext.

Shatala schrieb:
Ich hab echt keine Ahnung, weil ihr [Morrighan und siL] die beiden besten Spieler hier seid mit Xsi und Mr. Dee im Schlepptau
Mal abgesehen davon, dass solche Pauschalaussagen tendenziell eher Paranoia für irgendwelche Wölfe schüren denn dem Dorf echt weiter zu helfen... nicht ganz. Wenn ich schon auf dieser Liste stehe, dann gehören da nämlich auf jeden Fall noch Lyca und Blacktooth mit drauf und frage mich doch, wieso dem nicht der Fall ist.

Mooncrystal schrieb:
Und meine BM Stimme wird wohl an niemanden gehen - kenne euch hierfür noch nicht gut genug.
Dir ist schon klar, dass man mit Enthaltungen nicht mehr tut als die Entscheidung in Hände der Wölfe zu legen...?

Bürgermeisterstimme geht dann wohl trotzdem an siL. (Auch zum Gutteil wegen Mr. Dees letztem Post, aber ihn jetzt zu wählen, würde wohl nix bringen.) Abgesehen davon gefällt sie mir gerade deutlich besser als Saraide, die da ordentlich an Begründung gespart und mit der Mehrheit mitgelaufen zu sein scheint. (Halte die Wahrscheinlichkeit ansonsten für vergleichsweise hoch, dass ein siL-Wolf als BM eher früher denn später auffliegt.)
Lynchstimme geht auf Shatala. Gefällt mir auch gerade nur noch subotimal (auch wenn ich einige Dinge vergleichsweise wolfig! finde und aus anderen einfach nur nicht schlauch werde), einfach, weil das ein bisschen wie der zweite Lynchzug neben siL zu wirken beginnt, wirkliche Alternativen sehe ich aber gerade nicht. Ich könnte noch quer in den Garten schießen (Schatten oder Jugolas dann wohl), aber das hieße so wie die Sache hier aussieht nicht mehr, als die Entscheidung an andere abzugeben. Und das macht die Sache selten besser.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 8:38 pm

Ihr habt euren ersten Tag hinter euch und hattet dabei nicht gerade wenig zu tun. Denn obwohl sich die Einwohnerzahl stetig verringert, wird das Interesse der Wölfe an euren saftigen Körpern nicht wirklich geringer. Außerdem stellt ihr mittlerweile eine schon fast lächerlich kleine Widerstandsgruppe gegen die Wölfe da. Ein Glück sind gerade in den letzten Wochen erstaunlich viele neue Bewohner dazu gekommen, die euch unterstützen wollen. Doch haben diese wirklich nur das Beste für das Dorf im Sinn?
Wie auch immer, ihr habt euch für ein Opfer entschieden, dass ihr heute Abend am Galgen hängen sehen wollt, in der Hoffnung einen Wolf erwischt zu haben.

Shatala: Mizame, Mooncrystal, silence, Xsi (4)
sil: Morri, Saraide, Jugolas (3)
Blacktooth: Schatten, Shatala (2)
cubus: Lyca (1)
Schatten: cubus (1)
Mr. Dee: Mr. Dee (1)

Shatala wird gelyncht.

Nun ja, ein Wolf ist das nun wahrlich nicht. Aber auch kein wirklicher Mensch. Euer Dorf ist mittlerweile so klein und unbedeutend geworden, dass die ersten Untoten es geschafft haben, sich bei euch einzunisten. Aber ein Glück - diese Plage seid ihr jetzt los!


Zombie Shatala wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demografischer Wandel im Düsterwald   Demografischer Wandel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Demografischer Wandel im Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: