Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Memento mori

Nach unten 
+11
dieSonne
Mizame
LunaticNephilim
Mr. Dee
Morrighan
Shatala
Jenna
amentia
Saraide
Schatten
Xsí
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 5:59 pm

[quote="Jenna"]
Jugolas schrieb:

Mich würde immernoch interessieren, warum die Wölfe gestern nicht gefressen haben!


Nach dieser Aussage hin bis du dir 100% sicher, dass es Wölfe gibt. Und da du weißt, dass es keine Pestrunde ist sondern es Wölfe gibt, handelt sich bei dir also entweder selbst um einen Wolf oder du hast eine Seherrolle.

However, mein Schuss geht erst dann Morgen auf dich. Wenn du der Seher bist, dann wirst du jetzt diese Nacht gefressen und wenn du nicht gefressen wirst, lynch ich dich halt morgen. Und ja, mir ist total egal ob der Seher stirbt - dämlichste Rolle ever. Aber die meisten von euch wissen ja, dass ich so denke Razz .
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 5:59 pm

Jenna schrieb:

Mich würde immernoch interessieren, warum die Wölfe gestern nicht gefressen haben!


Nach dieser Aussage hin bis du dir 100% sicher, dass es Wölfe gibt. Und da du weißt, dass es keine Pestrunde ist sondern es Wölfe gibt, handelt sich bei dir also entweder selbst um einen Wolf oder du hast eine Seherrolle.

However, mein Schuss geht erst dann Morgen auf dich. Wenn du der Seher bist, dann wirst du jetzt diese Nacht gefressen und wenn du nicht gefressen wirst, lynch ich dich halt morgen. Und ja, mir ist total egal ob der Seher stirbt - dämlichste Rolle ever. Aber die meisten von euch wissen ja, dass ich so denke Razz.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Meine Güte   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 6:16 pm

Meine Güte, kommt man aus der Schule und sieht das...
Ich denke, einen Aspekt in dieser "Pest oder nicht Pest" Sache hat noch niemand bedacht:
Wenn es der Rattenfänger war, dann weiß dieser es und wird dementsprechend seine Stimme nicht auf den SL abgeben, da dieser damit gewonnen hätte. Somit hätte der Rattenfänger automatisch verloren, und das kann er nicht wollen, und da eine Pestlynchung einstimmig sein müsste, wären wir also trotzdem auf der sicheren Seite, wenn wir Pest-PMs abschicken würden.
/e: Wölfe, falls es welche gibt, würden btw. wahrscheinlich das Gleiche tun.
Nach oben Nach unten
Jenna

Jenna


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 35
Ort : dort wo die Sonne aufgeht

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 6:32 pm

Also nochmal zur großen Thematik Pest: ich denke Xsi wollte uns schon seit Beginn verwirren. Sie fing an mit:
Xsi schrieb:
Da das hier definitiv noch nicht genug Leute waren, die ich sich gegenseitig umbringen dürfen hier...
und hörte auf mit:
Xsi schrieb:
Eigentlich muss man nur den Wortlaut der Regeln befolgen. Direkt stehen, dass der Spielleiter die Pest geheimhalten muss (oder auch nur geheimhält) tut da immerhin nicht, auch wenn der Kontext es natürlich etwas mehr als suggeriert.
... nach den Andeutungen handelt es sich hier einfach um keine Pest (sonst hätte sie es ja nicht verraten).

Was meine Frage mit den Wölfen angeht:
Jenna schrieb:
Mich würde immernoch interessieren, warum die Wölfe gestern nicht gefressen haben!
Dies ist meine zweite Runde in der ich mitspiele, deshalb kenne ich andere Rollen noch nicht so gut, die ein Fressen verhindern sollten. Ich dachte eben nur, dass dann wenigstens dort steht "es wurde niemand gefressen", was aber auch nicht der Fall war.
Aber ja, langsam denke ich auch, dass es Wölfe gibt, vermute jedoch eher, dass wir es hier mit sehr viel Drittparteien zu tun haben (schade, dass sich Dee noch nicht auf meinen vorhergehenden Post gemeldet hat).

Ähm und jetzt zu Blacktooth:
Blacktooth schrieb:
Nach dieser Aussage hin bis du dir 100% sicher, dass es Wölfe gibt. Und da du weißt, dass es keine Pestrunde ist sondern es Wölfe gibt, handelt sich bei dir also entweder selbst um einen Wolf oder du hast eine Seherrolle.

However, mein Schuss geht erst dann Morgen auf dich. Wenn du der Seher bist, dann wirst du jetzt diese Nacht gefressen und wenn du nicht gefressen wirst, lynch ich dich halt morgen. Und ja, mir ist total egal ob der Seher stirbt - dämlichste Rolle ever. Aber die meisten von euch wissen ja, dass ich so denke Razz.

Danke Blacktooth für die Beschuldigung, aber du irrst dich. Wie schon gesagt, ich dachte eben immer, dass wenigstens "Es wurde niemand gefressen" da steht. Und ich war mir zu 0% sicher, dass es Wölfe gibt! Und was für einen Sinn soll es haben, dass du morgen eine Seherin lynchst, wenn du doch auf der guten Seite stehst?! Vielleicht willst du ja, dass ich dich lynche- ich habe da schon so eine Vermutung! Sorry, aber wenn ich richtig liege, dann tue ich dir den Gefallen nicht! Schade, dass die Lynchstimmen meist auf die fallen, die hier zuerst etwas posten.

@Morri:
Morrighan schrieb:
Heilrollen, Schutzrollen, Rollen, die blockieren und und und... Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die ein Fressen verhindern können.
Eine Suche nach diesen Rollen ist jedoch nicht unsere Aufgabe, sondern hilft eher den Wölfen (sofern vorhanden).

Das wollte ich auch nicht bezwecken, sorry wenn das so rüber kam. Ich wollte euch nur zu verstehen geben, wie meine Frage gemeint war  Sad 

Ich möchte BM werden, da ich harmlos bin und das Volk zum Sieg führen kann, komme was wolle! Außerdem habe ich die nächsten Tage den Kopf frei (ich habe frei!), um immer auf dem Laufenden zu sein!

Neuer Post von Saraide
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 7:08 pm

Also Leute, sorry dass erst jetzt was von mir kommt, blabla halt Schule undso >.<
Hoffe aber, in den nächsten Tagen, mich mehr dem Spiel widmen zu können.
Von einer Pest-Runde habe ich bisher noch nix gehört, finde das etwas... naja, kompliziert. Also noch mehr, wovon wir uns fürchten müssen >.<
Ich stelle mich auch mal zum BM auf, werde aber für jemand anderes stimmen. Versucht mich zu überzeugen, wer meine Stimme kriegt steht noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 7:29 pm

Ikea hat doch länger gedauert als erwartet...

Nun, wenn es doch keine Pestrunde ist und der Rattenfänger, dann müsste es ja diese Nacht rauskommen.
also mal abwarten

Auffällig war, dass amentia von vornherein eine Pestrunde ausschloss und deswegen gut Wolf (oder eben der Rattenfänger) sein könnte. Deswegen würde ich Amentia nicht zum BM haben wollen, auch wenn es wie mir grad auffällt, scheinbar so ist, dass der BM automatisch nach der Lynchung weitergegeben wird.
Ob das nun in Spielerreihenfolge oder in Wahlreihenfolge oder per SL-Münzwurf geschieht, wäre noch zu klären.

Black macht einen auf Gerber und will gleich mal die Seherin killen  Mad 

Mr. Dee will nur Morrighan als BM - Warum?

Saraide und Jenna kommen mir im Moment am Vertrauenswürdigsten vor, da sie am Anfang auch überrascht waren, was die Pest anbelangt und es durchaus für möglich hielten.

Da Jenna gern mal BM machen will, wähle ich wahrscheinlich sie.

Jugolas - wieso kannst du uns grad in dieser Runde helfen?
...irgendwie kommt mir dein "oh, nein...der Seher-Lehrling  ist tot"
zu gekünstelt vor

Jugolas schrieb:
Weil ich voller Elan in diese Runde gehe und ich genau weiß wie man die Pest besiegen kann,

?? Wie kannst du das wissen?

dieSonne schrieb:
Ich meine Werkatze und Vampire

bei werkatze müsste glaub ich ein Körperteil angegeben sein und Vampire beissen ja und fressen nicht

Saraide schrieb:
und da eine Pestlynchung einstimmig sein müsste, wären wir also trotzdem auf der sicheren Seite, wenn wir Pest-PMs abschicken würden.

würde ich echt erst machen, wenn wir sicherer sind, denn wenn wir alle die Pest PM schicken und es keine Pest ist, dann hat der SL gewonnen. So hab ichs jedenfalls verstanden.

Bis jetzt fehlen noch Dark Angel und siL, die noch nichts geschrieben haben
Geh erstmal essen und wähle dann


Zuletzt von Shatala am Mo Jun 02, 2014 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 7:38 pm

Ich kann euch unter anderem helfen, weil ich kein Wolf bin, der böse Ansichten hat. Und weil ich weiß, dass ich einen richtigen Riecher für böse leite und Lügner Habe.

Ich sagte nicht genau, dass es die schwarze Pest ist, denn die Pest ist Symptom für SP und Rattenfänger.

Warum kommt dir das mit dem Seher-Lehrling gekünstelt vor?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 7:43 pm

Ach ja, die BM Wahl.
Ich stelle mich nicht auf, da ich in der letzten Runde gemerkt habe, dass ich ziemlich leicht zu beeinflussen bin.
(Das Einzige, bei dem ich glaube, dass ich einigermaßen gut darin bin, ist Maulwurf sein.)


Zuletzt von Saraide am Mo Jun 02, 2014 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 7:43 pm

Shatala schrieb:
[---]
Jugolas - wieso kannst du uns grad in dieser Runde helfen?
...irgendwie kommt mir dein "oh, nein...der Seher-Lehrling  ist tot"
zu gekünstelt vor[...]


Warum ist das "t" bei dir rot hervorgehoben - worauf möchtest du hinweisen?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 7:48 pm

@amentia...weil er es falsch geschrieben hatte

@Xsi...nochmal die Frage an den SL wie das mit der BM-Wahl und Weitergabe vonstatten gehen soll?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 7:58 pm

Jugolas schrieb:
Ich kann euch unter anderem helfen, weil ich kein Wolf bin, der böse Ansichten hat.

Was für ein Wolf bist du denn dann??? Eiin WOlf, der sich um den Weltfrieden bemüht? Ein Wolf, der nur spielen will? EIn Wolf der davon träumt eine Laufbahn als Badehosenmodell einzuschlagen?
Tut mir leide, Ansichten sind bei Wölfen mMn nebensächlich, weil jeder Wolf an den Strick gehört.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:08 pm

Mr. Dee schrieb:
Jugolas schrieb:
Ich kann euch unter anderem helfen, weil ich kein Wolf bin, der böse Ansichten hat.

Was für ein Wolf bist du denn dann??? Eiin WOlf, der sich um den Weltfrieden bemüht? Ein Wolf, der nur spielen will? EIn Wolf der davon träumt eine Laufbahn als Badehosenmodell einzuschlagen?
Tut mir leide, Ansichten sind bei Wölfen mMn nebensächlich, weil jeder Wolf an den Strick gehört.
Badehosenmodel viellicht.

Aber kein Wolf ich gehöre diesmal zum Dorf.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:16 pm

Shatala schrieb:
@Xsi...nochmal die Frage an den SL wie das mit der BM-Wahl und Weitergabe vonstatten gehen soll?
Der Bürgermeister wird heute gewählt und kann direkt mit seiner verstärkten Stimme jemanden mit unter die Erde bringen. Bis zur nächsten Lynchung reicht er sie an einen beliebigen Nachfolger weiter, der sie dann ebenfalls für diese eine Lynchung hat.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:22 pm

Ach ja, apropos Lynchung:
Meine Stimme geht auf Blacktooth wegen der Seher-Sache. Es kommt mir vor, als wäre er ein Wolf, der versucht, Gerber zu spielen.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:23 pm

Kurzer post kann leider nicht viel schreiben und nachlesen

Shatala das mit der Werkatze ist nicht von mir!!!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:28 pm

Ich persönlich weiß noch nicht wirklich gegen wen ich Stimme... Aber meiner Meinung nach ist Saraide recht sicher... Daher schließe ich mich ihr einfach mal an...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:41 pm

*'~Tag 1: Bürgermeisterwahl~'*
amentia erhielt 1 Stimme
Jenna erhielt 2 Stimmen
Jugolas erhielt 2 Stimmen
Mizame erhielt 1 Stimme
Morrighan erhielt 1 Stimme
Unentschieden.

*'~Tag 1: Lynchung~'*
gegen amentia stimmte: Shatala (1)
gegen Blacktooth stimmten: dieSonne, Jugolas, Mooncrystal, Saraide (4)
gegen Jugolas stimmte: Morrighan (1)
gegen Mooncrystal stimmten: amentia, Mr. Dee (2)
gegen Mr. Dee stimmte: Blacktooth (1)
gegen Shatala stimmte: Jenna (1)
gegen Xsí stimmte: Mizame (1)

Vampir Blacktooth wurde gelyncht.
Bürgerin Saraide wird blutleer aufgefunden.
Seher Jugolas nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Durch sein Ableben wird wird Jenna eure Bürgermeisterin.

Dark Angel und siLenCe_w werden wegen Verstoß gegen die Post-/Lynchpflicht verwarnt.
Kann sein, dass der Nachtpost sich ein bisschen verspätet.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:45 pm

Hm, ich halte auch den Rattenfänger wahrscheinlicher als die Pest.
Leider fällt mir grad nicht wirklich was zum Schreiben ein.

Also Stimmen hab ich abgegeben um 20:34 Uhr und es war doch Abgabezeit bis '35.
Ich weiß ziemlich knapp, aber ist es nicht trotzdem rechtzeitig gewesen?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 8:48 pm

RIP
Wenigstens habe ich meinen Mörder noch an den Pflock gebracht.
*ist stolz darauf*
Sorry Blacktooth (ernst gemeint)
/e: Ich weiß auch nichts davon, in Jugolas verliebt zu sein. Falls ich es war, hätte ich das gerne erfahren!


Zuletzt von Saraide am Mo Jun 02, 2014 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 9:00 pm

Hä?

Ich war doch gar nicht in Saraide verliebt... No 
Nach oben Nach unten
Jenna

Jenna


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 35
Ort : dort wo die Sonne aufgeht

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 9:41 pm

Hey, erstmal nur ein kurzer Post von mir:

Vielen lieben Dank, ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.

@ Shatala, sorry dass meine Lynchstimme an dich ging. Ich bin erst vor einer halben Stunde rein und musste meine Stimmen schon vor den ganzen Posts abgeben und bei dir war ich mir sicher, dass dich niemand anderes wählt Smile

Später kommt mehr!
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 9:59 pm

Jenna schrieb:
sorry dass meine Lynchstimme an dich ging. Ich bin erst vor einer halben Stunde rein und musste meine Stimmen schon vor den ganzen Posts abgeben und bei dir war ich mir sicher, dass dich niemand anderes wählt
Dann hättest du die Möglichkeit gehabt auf die Spielleitung zu stimmen und dich so zu enthalten.

Also waren Jugolas und Saraide doch nicht verliebt ?¿?

Und gw zum BM Jenna.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 10:04 pm

was ein Durcheinander...wieso stirbt Jugolas obwohl er nicht verliebt war?

Hoffe die Erklärung kommt bald, es verwirrt nur noch mehr als es jetzt schon ist.

@Jenna...hatte mich schon gewundert, warum du mich votest...aber danke für die Erklärung, aber das kann auch sehr schnell schief gehen, wenn die wölfe auch mal grad auf mich gehen oder hier auch noch die Vampire.
Man sollte immer doch eher den Verdächtigsten wählen und notfalls Enthaltung machen, wenn sie denn schon ausdrücklich erlaubt ist.

Nun aber Glückwunsch zum BM und es wäre mal interessant, wer wen gewählt hat.
Und wieso haben so wenig (7 von 13 gewählt?)
Ich wie angekündigt habe Jenna gewählt.

@Mizame und Mr. Dee wollten beide Morri wählen, aber sie hat nur eine Stimme

@Dark Angel... nun ob deine Stimme noch rechtzeitig kam oder nicht - wen hattest du als Lynch?
es ist außerdem Postpflicht (sogar 2 Posts oder einer mit 100 Worten, was auch nicht jeder hat)

und ein wenig mehr fällt dir @Dark nach 3 Seiten nicht ein?

von die Sonne mit nur einem Post mit 85 Worten, und Mooncrystall mit nur 74 Worten sollte Morgen mehr kommen.
Von siL und Dark natürlich umso mehr

Da es nun auch noch Vampire gibt, können wir nicht davon ausgehen, dass diejenigen, die Black gelyncht haben nicht Wölfe sind.
Wie das mit der Pest oder dem Rattenfänger und Vampiren ist, habe ich nicht auf dem Schirm aber irgendwie sollten die doch bei sowas auch nicht dabei sein.(meines Erachtens...geh da gleich nochmal nachlesen)

Edith: grad noch nachgelesen, also bei einer Pestrunde steht das hier in den Regeln:
Regel schrieb:
Vampire: Diese sollten in einer Runde mit SP nicht eingebaut werden, da man ansonsten eine tötende Drittpartei hat, die ja noch neben dem SL gegen die Bürger spielt.

also (da ja Schatten verpestet wurde) müsste es sich um den Rattenfänger handeln, da steht nix, dass es nicht auch Vamps geben sollte



Zuletzt von Shatala am Mo Jun 02, 2014 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 10:05 pm

Kann doch sein das die beiden verliebt waren und es halt nur nicht wußten, da ohne
Amor gespielt wurde. Ich gehe mal davon aus das es stimmt was Xsi da schreibt.
Also ich gehe ja davon aus dass noch andere böse Parteien irgendwo sind.
Pest würde ich vorerst ausschließen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 02, 2014 10:25 pm

@dieSonne...egal wer die beiden verliebt hätte (ob SL oder Amor) ein Liebespaar hat immer Abspracherecht - ergo müssten sie wissen, dass sie verliebt wurden.
Ich denke hier ist ein Fehler passiert und da es den seher getroffen hat wohl ein folgenschwerer. No 
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Memento mori - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memento mori   Memento mori - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Memento mori
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: