Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schöne und das Biest

Nach unten 
+12
Morrighan
Mizame
Gast2
Feuerfalke
Arcticviolet
Anuriella
Schattenfell
Schatten
Mr. Dee
LunaticNephilim
Xsí
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 10:15 am

Liebe Lyca. Ich habe nicht direkt um einen Scan gebettelt.^^

Ein WIS wie du es denkst bin ich ganz bestimmt nicht. Aber das wirst du spätestens bei der Zusammenfassung erkennen.

Leute hin oder her wieso jmd gestorben ist habt ihr das andere ganz überlesen?

Es wurde NICHT Gefressen!!!

Das kann in meinen Augen nur daran liegen das wir eventuell einen Schutzengel haben.

Ich hätte da zwar noch ne andere Idee,aber ob diese so Logisch klingt...

Ich bin der meinung wir sollten Blacktooth heute Lynchen.Ihn hatte ich bisher gar nicht als Werwolf im Verdacht und irgendwo müssen wir ja anfangen oder?

Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 1:29 pm

*Kopf meets Tisch*

Es Tut mir Leid aber das was der hier der ein oder andere verzapft, ist absoluter MÜLL!

Lyca schrieb:
Ich bin darauf vorher nicht eingegangen, weil ich es nicht noch offensichtlicher machen wollte. Spätestens als Jugolas das Auge erwähnt ist die Sache eindeutig.
Blacktooth, warum um alles in der Hölle hast Du das denn bitte so geschrieben?? Das Ding daran ist: Ein Wolf bräuchte es nicht mal im Thread schreiben, warum die Aufmerksamkeit auf sich lenken, wenn das auch in der Wolfsabspreche geklärt werden kann. Es sei denn, er verplappert sich.

Da isses! ES IST SO OFFENTSICHTLICH UND NUR DU (und Jogulas) habs erkannt! Zu dem Zeitpunkt hab ich mich auch gefragt: Soll ich es tuen? Ich würde unseren Seher killen. Und eine Verwarnung wahrscheinlich kassieren. Aber Jogulas ging mir einfach auf den Sack und ich kann die Seherrolle nicht leiden. Eigentlich wollte ich ihn erst ein Tag später outen Very Happy .

Und kommt das unglaublichste: JOGULAS HAT CUBUS GESCANNT!
WIE KANN MAN DAS NICHT SEHEN!? Hat man euch beide Augen ausgestochen? Cubus ist Wolf!
Wenn Jogulas mich gescannt hätte, und ich Wolf gewesen wäre, WARUM HAT ER DANN AUF MICH NICHT GESCHOSSEN!? HM? Schon das erklärt, dass ich KEIN SCAN war. Wie Lyca schon sagte.

Jogulas schrieb:
Bei der Sache mit Blacktooth gebe ich dir recht und wenn ncuhtnszönfig besonderes passiert erhält er morgen meine Stimme. Nur heute geht sie auf cubus, weil ich einen chronischen überlebenswillen habe, wenn du weißt was ich meine,

Da die Bestätigung! CUBUS IST WOLF!


Anu schrieb:
Ich bin der meinung wir sollten Blacktooth heute Lynchen.Ihn hatte ich bisher gar nicht als Werwolf im Verdacht und irgendwo müssen wir ja anfangen oder?

Da krieg ich schon das Kotzen, wenn ich mir das anhöre. Wir sind nicht mehr viele Bürger! Und du willst einfach IRGENDWEN erschießen? Das hättest du an Tag 1 machen können, aber jetzt, meine Liebe, ist das purer Müll was du verzapfst.


Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 2:52 pm

@Blacktooth: Bitte respektiere Jugolas' Nicknamen und schreib ihn richtig.

@all:
Arcticviolet ist für den gesamten heutigen Tag entschuldigt

@all:
Auch Blacktooth ist ab jetzt entschuldigt; er kann heute vermutlich nichts mehr posten.
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 3:27 pm

Blacktooth... irgendwie sind das nicht besonders schlagfertige Argumente.

Blacktooth schrieb:

Jugolas schrieb:
Bei der Sache mit Blacktooth gebe ich dir recht und wenn ncuhtnszönfig besonderes passiert erhält er morgen meine Stimme. Nur heute geht sie auf cubus, weil ich einen chronischen überlebenswillen habe, wenn du weißt was ich meine,

Da die Bestätigung! CUBUS IST WOLF!

Nein, dass ist lediglich die bestätigung dafür, dass ich alles unternommen habe, um Jugolas zu lynchen. Ich dachte, er wäre ein Wolf. Und dort steht, dass das er dich lynchen will, zuvor aber mich aus dem weg räumen will, weil ich aus allen Rohren gegen ihn gefeuert habe.
Seine Lynchstimme ging an Tag 1 gegen dich und wenn du dich recht erinnerst blieben ihm 2 Scans. Das heißt, selbst wenn er mich gescannt hat und mir dort oben einen Wolf anhängen wollte, dann hatte er immernoch einen Scan. Und die Tatsache, dass seine Stimme gegen dich ging und auch am nächsten tag gegangen wäre, beweißt eigentlich nur, dass du ein Wolf bist. Quod erat demonstrandum, wie man in der Mathematik so schön sagt. Meine Lynchstimme geht damit gegen dich.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 4:56 pm

Anuriella schrieb:
Leute hin oder her wieso jmd gestorben ist habt ihr das andere ganz überlesen?

Es wurde NICHT Gefressen!!!
Doch, ich hatte das bereits angesprochen.

Blacktooth schrieb:

 
Jugolas schrieb:
Bei der Sache mit Blacktooth gebe ich dir recht und wenn ncuhtnszönfig besonderes passiert erhält er morgen meine Stimme. Nur heute geht sie auf cubus, weil ich einen chronischen überlebenswillen habe, wenn du weißt was ich meine,
Da die Bestätigung! CUBUS IST WOLF!
Naja, das kann man so oder so interpretieren. cubus hat ja schließlich angekündigt gegen ihn zu stimmen, da kann das mit dem Überlebenswillen auch so gemeint sein, dass er hofft dass sich möglichst viele ihm anschließen und nicht er gelyncht wird.
Oder eben ein "dezenter" Hinweis darauf, dass er cubus lyncht, weil er Wolf ist. Dafür spricht die Betonung "wenn Du weißt, was ich meine". In meinen Augen ist beides möglich, weswegen ich einen cubus-Scan nicht ausschliesse, aber auch nicht als sicher erachte.

cubus schrieb:
Seine Lynchstimme ging an Tag 1 gegen dich und wenn du dich recht erinnerst blieben ihm 2 Scans. Das heißt, selbst wenn er mich gescannt hat und mir dort oben einen Wolf anhängen wollte, dann hatte er immernoch einen Scan. Und die Tatsache, dass seine Stimme gegen dich ging und auch am nächsten tag gegangen wäre, beweißt eigentlich nur, dass du ein Wolf bist.
Also...ja, Jugolas hat an Tag 1 gegen Blacktooth gestimmt. Dennoch sehe ich nirgends, dass er ihn in Nacht 1 gescannt haben sollte. Gegen irgendwen muss man ja stimmen (auch wenn man als Seher keinen Wolf gefunden hat). Dass Jugolas schrieb "morgen lynche ich Blacktooth, wenn sonst nichts passiert" (oder in der Art), interpretiere ich so, dass er Black als nächstes scannen wollte. Mal ehrlich: WARUM zur Hölle sollte er gegen jemand anderen stimmen, wenn er einen Wolf gefunden hat? Auch wenn Du gegen ihn stimmen wolltest, lange kein Grund! Er hätte mit seinem Tod sogar einen Blacktooth-Wolf recht eindeutig enttarnt, wenn er zwei Mal gegen ihn gestimmt hätte. WENN sich tatsächlich rausstellen sollte, dass er Blacktooth als Wolf gescannt hat und dann dennoch gegen Dich ging - dann hätte das Dorf es verdient zu verlieren.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass wenn er Black in Nacht 2 gescannt haben sollte, sich dort eine Drittpartei verbirgt, die nicht so eilig war, wie eventuelle Wölfe. Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich, denn bei einer sicheren Drittpartei ist die Stimme besser aufgehoben als bei einem unsicheren Wolf (denn wenn er Anu in Nacht 1 gescannt hat, was ich für sehr wahrscheinlich halte, und Black in Nacht 2, hätte er Dich nicht gescannt).

Lange Rede...ich denke wir könnten hier unser Eris-Anti-Paar haben. Die Frage ist nur: Bürger oder Wolf?

Blacktooth schrieb:

   
Anu schrieb:
Ich bin der meinung wir sollten Blacktooth heute Lynchen.Ihn hatte ich bisher gar nicht als Werwolf im Verdacht und irgendwo müssen wir ja anfangen oder?

Da krieg ich schon das Kotzen, wenn ich mir das anhöre. Wir sind nicht mehr viele Bürger! Und du willst einfach IRGENDWEN erschießen? Das hättest du an Tag 1 machen können, aber jetzt, meine Liebe, ist das purer Müll was du verzapfst.

Auch wenn ich es nicht so drastisch formulieren würde, muss ich Blacktooth Recht geben. Es ist nicht so, dass wir keine Hinweise zu verwerten hätten. Von unserer BM erwarte ich da ehrlich gesagt schon ein bißchen mehr Analyse. Es könnte einen bestimmten Grund geben, warum Du das so siehst, aber auch dann wäre das mit reichlich Unsicherheit verbunden.

Gerade wo sich Arctic und Black für heute schon abgemeldet haben, ist es wichtig, dass wir anderen unsere grauen Zellen nochmal anstrengen (Vielleicht sind auch Arctic und Black das Rudel und sie wollen testen wie leicht man bei uns mit Abmeldungen durchkommt  Razz ).

Was ist mit Schatten? Was mit Arctic? Wir müssen uns nicht zwangsläufig zwischen Blacktooth und cubus entscheiden!
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 6:43 pm

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war den Tag über unterwegs. Ich bin dafür, Blacktooth zu lynchen, diese aggressive Art und dann die Selbstverständlichkeit "würde halt unseren Seherkillen, habe die Rolle eh nie gemocht".
Selbst wenn er Dorf ist, dann lasse ich das nicht durchgehen. Er hat meine Stimme.
Anu ist save.
Lyca erscheint mir dörfisch, sie denkt viel nach.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 8:00 pm

Tag 3


Auf dem Rückweg fuhr die Zeugin bei Catherine mit. Unterwegs unterhielten sie sich erneut darüber, was man wohl hatte stehlen wollen. Die Zeugin erwiderte dasselbe, wie bei Tess, doch Catherine hakte nach. „Vielleicht Schmuck? Ein wertvolles Erbstück?“ Die Zeugin schüttelte den Kopf. Dann runzelte sie die Stirn. Sie antwortete dann mit etwas zittriger Stimme; „Nun, es gibt da schon ein Erbstück, aber das ist weder wertvoll noch sonderlich schön.“ Catherine zuckte mit den Schultern. „Würden Sie es uns nachher zeigen?“ „Selbstverständlich!“
Beim Treppensteigen merkte man, dass sich die alte Frau das Treppensteigen gewohnt war. Vielleicht war es auch die Aufregung, die ihr zusätzliches Adrenalin in ihr Blut pumpte. Jedenfalls waren sie sehr schnell oben angelangt und die Frau steuerte neben all den Polizisten, die nach wie vor ihre Wohnung untersuchten, das Schlafzimmer an. Ganz unten, in einem alten, verstaubten Schrank, öffnete sie eine Schublade, nahm eine winzige Kiste hervor und öffnete sie. Eine rostige Kette mit einem grünen Smaragd, der jedoch einen Sprung aufwies, war darin enthalten. Wertloser Plunder, dachte sich Catherine zuerst, jedoch ging von dieser Kette eine unglaubliche Anziehungskraft aus. Verwirrt hielt sie inne. „Dürfen wir diese Kette für Untersuchungen mitnehmen?“ Die alte Frau nickte: „Das war die Kette meiner Urgrossmutter. Sie hat höchstens noch sentimentalen Wert, da nicht einmal mehr der Stein vollständig ist. Ein kleines Stück ist hier abgesplittert“, sie zeigte auf den Sprung, „Meine Grossmutter liebte es, diese Kette zu tragen. Bei jeder Gelegenheit funkelte der Stein an ihrem Hals.“


Spoiler:


Lynchung

Gegen Blacktooth stimmen: Apfelpfote, cubus, Schatten (3)
Gegen cubus stimmen: Anuriella, Blacktooth (2,5)
Gegen Schatten stimmt: Lyca (1)

Das Auge Blacktooth wurde gelyncht.
Rollenbeschreibung: Das Auge
Arcticviolet ist entschuldigt


Zuletzt von Spielleitung am Mi Aug 06, 2014 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 8:05 pm

Tja, schade. Anu, wenn ich gewusst hätte dass Du nicht auf Blacktooth gehst...nun ja. Vielelicht haben wir ja noch ne Chance, das Ding zu drehen.

Dennoch ein komische Art das Auge zu spielen, Black...
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Mi Aug 06, 2014 8:46 pm

Nacht 4

Catherine nahm das Amulett mit. Tess hatte in der Zwischenzeit den Rest der Wohnung untersucht, war aber auf keine Besonderheiten gestossen. Sie verabschiedeten sich und meinten, sie würden sich wieder melden.
Draussen hatte unterdessen ein heftiger Wind eingesetzt. Beide steuerten schnurstracks auf ihr Auto zu, um möglichst noch vor dem Sturm nach Hause zu kommen. Sie nickten sich nur zu und fuhren dann los. Catherine war völlig in Gedanken versunken. Der Wind rüttelte an ihrem Auto, draussen tobten gewaltige Mächte. Die Strassen waren nun wie leergefegt, alle hatten sich wohl bereits in ihr kuschliges Zuhause zurückgezogen. Catherine seufzte. Wäre sie doch nur auch schon in ihrem warmen Bett... Das Amulett in ihrer Tasche fühlte sich plötzlich seltsam an. Es wurde ständig wärmer, als würde es gleich in Flammen aufgehen. Catherines Hand glitt in ihre Manteltasche und fühlte nach dem Amulett. Für einen kurzen Moment nahm sie den Blick von der Strasse, um zu sehen, was mit dem Smaragd los war. Er war nicht mehr grün, sondern glühte mit rötlichem Schimmer!
Im nächsten Moment gab es einen lauten Knall und ihr Auto schlitterte über die Strasse.

Catherine schrie.

Sie sah, wie ein Mensch weggeschleudert wurde. Mit ganzer Kraft trat sie auf die Bremsen - Was hatte sie bloss getan?

So schnell wie nie zuvor sprang sie aus dem Auto und blickte sich suchend um. Verzweiflungstränen schossen ihr in die Augen.
"Hallo??", schrie sie.
Trotz des starken Windes hörte sie ein leises Wimmern. Oder war es ein Knurren?
Sie versuchte die Richtung abzuschätzen und rannte dahin. Ein Mann lag bäuchlings auf dem Boden. Man sah kein Blut.
"Sind Sie verletzt?" - Noch im selben Moment hätte sie sich für diese Frage ohrfeigen können - natürlich war er das, sie hatte ihn umgefahren...
Der Mann drehte leicht den Kopf und seine Augen blitzten auf. Catherine schreckte zurück. Er hustete. Catherine zückte ihr Handy und wollte einen Krankenwagen rufen. Doch der Typ, der dies aus den Augenwinkeln wahrgenommen hatte, schlug ihr blitzschnell das Handy aus der Hand.
"Keine Polizei, keinen Krankenwagen", murmelte er mit tiefer, leicht heiserer Stimme.
Catherine erschauderte am ganzen Körper. Diese Stimme... so fesselnd...
"A-a-aber Sie sind verletzt!", stotterte sie. Der Mann drehte sich langsam auf den Rücken, seine Augen reflektierten das gelbe Scheinwerferlicht. "Fahren Sie einfach nach Hause." Es klang wie ein Befehl. Catherine gehorchte, sie konnte sich dieser Stimme nicht widersetzen. Sie kehrte ihm den Rücken zu und setzte sich in Bewegung, doch hielt sie wieder inne. "Kann ich Sie mitnehmen?"
Doch als sie zurückblickte, war er verschwunden.


Die Schöne und das Biest - Seite 5 Vincen11


Aktivierte Siegelwächterin - Hexe Anuriella wurde gefressen.


Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 9:01 am

Ok, also so ne Art Hexen-Lehrling ;-) Das war auch meine Idee, als ich das schrieb:
Lyca schrieb:
Es könnte einen bestimmten Grund geben, warum Du das so siehst, aber auch dann wäre das mit reichlich Unsicherheit verbunden.
Ich dachte zwar eher an den Schutzengel (daher die mögliche Unsicherheit), aber erstmal in die Richtung. Nun hätte ich gedacht, das Anu vielleicht cubus geschützt/geheilt hat und daher auf Blacktooth gehen will (mit ein Grund, warum ich mich aus der Entscheidung rausgehalten hatte). Da Anu aber gegen cubus gestimmt hat, wird das nicht der Fall sein. Wenn ich das schon gestern gewusst hätte...egal. Die Sache ist jetzt glasklar: Als Auge wusste Black ja, wen Jugolas gescannt hat. Stimme geht also auf cubus, auch wenn es fraglich ist, ob das noch was bringt. Wir sind noch 4, da das Spiel noch läuft wohl mit 2 Wölfen. Hängt also alles daran, wohin der BM geht...


Danach muss man sehen - ein gutes Gefühl hab ich bei keinem von euch, was daran liegt, wie hier gespielt wird. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Alle schreien nach Aktivität und so richtig vorhanden ist sie spätestens seit gestern nicht mehr. Und damit meine ich durchaus auch nicht nur die Quantität sondern vor allem auch die Qualität. Ich finde diese Runde gibt sehr viel her, was man auch "auf die Schnelle" analysieren kann, z.B. den Seher nachlesen. Aber irgendwie macht sich hier keiner die Mühe? Gefühlt (!) lauten die Posts nur noch so: Ach, ich lynch den, der war blöd/der is Wolf (ohne Begründung)/mir fällt nix besseres ein. Keine Frage, es gibt Runden, in denen es schwer ist, was rauszuziehen, aber ich finde diese ist keine. Irgendwie hat das alles sehr wenig Substanz, leider. Auch wenn Blacktooth`s Ton durchaus fragwürdig ist (das war übrigens noch harmlos), so hat er wen. mal ein bißchen mit Zitaten gearbeitet und klare Position bezogen. So, ich habe meine Meinung kund getan, der Ausgang des Spiels liegt aktuell eh nicht in meiner Hand.

Nachtrag: Wir sind noch 5 - kommt mir aber weniger vor  Wink
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 9:57 am

Wir haben noch eine Chance, egal, wer den BM bekommt. Da Cubus ein ?gescannter? Wolf ist, sollten wir ihn lynchen und uns dann meine Verdächtige Nr. 2 vornehmen: Apfelpfote. Sie ist noch inaktiver, als ich und das will etwas heißen. Zudem sind ihre wenigen Posts noch nichtssagender als meine und Lyca und Arctic sind für mich save. Bleibt also nur noch Apfel und wenn Cubus tot ist, sollten wir sie uns vornehmen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 11:30 am

Ich verzapfe eh nur Müll

am liebsten würd ich der Spielleitung den BM geben^^

Aber da es sein muss:


LYCA erhält den BM-Titel

un R.I.P
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 1:34 pm

Blacktooth war das Auge, das ist wirklich eine komische Art so als Auge zu spielen und sich negativ gegen Jugolas unseren Seher von dem er ja gewusst hatte zu äussern. Ausser natürlich unter ihnen wurde Zwietracht gesät, was auch eine Possibilität wäre

Lyca schrieb:
er sich nicht so heftig gegen ihn ausgesprochen. Und wenn er ihn als Wolf gescannt hätte, hätte er doch gegen ihn gestimmt.

Hat er ja auch, am ersten Tag. Deshalb ging ich auch davon aus, dass er ihn gescannt hatte, jedoch war ich mir nicht zu 100% sicher, da das selbe ja auch mit cubus dann passierte

Lyca schrieb:
Gerade wo sich Arctic und Black für heute schon abgemeldet haben, ist es wichtig, dass wir anderen unsere grauen Zellen nochmal anstrengen (Vielleicht sind auch Arctic und Black das Rudel und sie wollen testen wie leicht man bei uns mit Abmeldungen durchkommt Razz  ).

Ja sicher, da hast du uns wohl erwischt. Ich habe mich extra abgemolden, weil ich ein Wolf bin und sonst keine weiteren Hobbies habe als eure Reaktionen auf meine Abmeldung abzuwarten, geschweige davon dass ich gerade Ferien habe und ich nicht jeden Tag zuhause verbringe und gar keine Ausflüge machen und gar kein RL haben. Und Black fand meine Idee super toll und entschloss sich mir anzuschliessen.
Als ob.  Razz

Lyca schrieb:
Was ist mit Schatten? Was mit Arctic? Wir müssen uns nicht zwangsläufig zwischen Blacktooth und cubus entscheiden!

Und Apfelpfote? Hast du sie bewusst ausgelassen oder nur zufälligerweise?

Jugolas schrieb:
Wen ich diesmal auf jeden Fall als sicher erachte ist Feuerfalke, denn als Wolf würde eher mMn nach Stiller und viel ernster an die Sache rangehen.

Wer ein auch noch ein potenzieller 1.-Scan-Kandidat wäre wäre Feuerfalke, ich würde nicht jemand auf jeden Fall als sicher erachten nur weil ich ihn als Wolf anders kenne

Jugolas schrieb:
Lyca schrieb:
Blacktooth schrieb:
Ich stimme auch gegen cubus

Auch? Wer denn noch?

Ich, da seine Begründung mich lynchen zu wollen nicht wirklich fundamental war.

Lyca schrieb:
Naja, das kann man so oder so interpretieren. cubus hat ja schließlich angekündigt gegen ihn zu stimmen, da kann das mit dem Überlebenswillen auch so gemeint sein, dass er hofft dass sich möglichst viele ihm anschließen und nicht er gelyncht wird.
Oder eben ein "dezenter" Hinweis darauf, dass er cubus lyncht, weil er Wolf ist. Dafür spricht die Betonung "wenn Du weißt, was ich meine". In meinen Augen ist beides möglich, weswegen ich einen cubus-Scan nicht ausschliesse, aber auch nicht als sicher erachte.

Das mit dem Überlebenswillen mag ja vielleicht sein, jedoch wäre es dann nicht gescheiter gewesen auf Feuerfalke zu stimmen, der mehr Stimmen bekam? Ausser wenn er einer von beiden gescannt hatte, entweder Feuerfalke als Hexe oder cubus als Wolf

Ich gehe mal davon aus dass unter und noch zwei Wölfe weilen. Das heisst wenn wir gewinnen wollen muss Anu eine weise Entscheidung mit dem BM-Titel getroffen haben, ansonsten ist das Dorf verloren
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 6:02 pm

Anu schrieb:
Ich verzapfe eh nur Müll
Im Gegenteil, ich hätte gerne mehr von Dir gelesen!

Arcticviolet schrieb:
Hat er ja auch, am ersten Tag. Deshalb ging ich auch davon aus, dass er ihn gescannt hatte, jedoch war ich mir nicht zu 100% sicher, da das selbe ja auch mit cubus dann passierte
Aber wo an Tag 1, außer bei seiner Stimme sind denn klare Anzeichen dafür, dass er ihn in Nacht 1 gescannt hat? Vor allem da ein Anu oder Feuerdrache (da stimme ich zu)-Scan doch deutlich wahrscheinlicher wirkt.

Arcticviolet schrieb:
Ja sicher, da hast du uns wohl erwischt. Ich habe mich extra abgemolden, weil ich ein Wolf bin und sonst keine weiteren Hobbies habe als eure Reaktionen auf meine Abmeldung abzuwarten, geschweige davon dass ich gerade Ferien habe und ich nicht jeden Tag zuhause verbringe und gar keine Ausflüge machen und gar kein RL haben. Und Black fand meine Idee super toll und entschloss sich mir anzuschliessen.

Dacht ichs mir doch  Wink 

Articviolet schrieb:
Und Apfelpfote? Hast du sie bewusst ausgelassen oder nur zufälligerweise?
Ich hab eigentlich nur mal Alternativen in den Raum geworfen. Aber ja, Apfelpfote ist definitiv zu ruhig. So ruhig, dass ich sie im Grunde schon fast vergessen hatte.

APFELPFOOOOOOOTE, wo biiiiiiiist Du??

Arcticviolet schrieb:
Das mit dem Überlebenswillen mag ja vielleicht sein, jedoch wäre es dann nicht gescheiter gewesen auf Feuerfalke zu stimmen, der mehr Stimmen bekam?
Naja, das wusste er ja vorher nicht. Ist ja aber erstmal auch egal, da Blacktooth als Auge wusste, wen Jugolas gescannt hat (während uns ja nur bleibt zu versuchen zu interpretieren).

Arctic: Wen würdest Du eher als Wolf sehen: Apfelpfote oder Schatten?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 6:21 pm

Ich frage mich langsam, ob nicht vielleicht doch Lyca wölfisch ist. Ich würde zwar zu Apfel tendieren, aber wenn wir dort niemanden finden, dann könnte auch Lyca einen Pelz haben...vielleicht ist ihre Aktivität und Mitarbeit nur gespielt?
Doch vorerst tendiere ich zu Apfelpfote. Dass Cubus Wolf ist, wird durch sein Schweigen für mich nur bestätigt.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 7:21 pm

Woooaaah! O.o
*Angst vor Lyca bekomm* ^^
Oh mein Gott, sorry, ich habe dieses Forum hier heute total vergessen, tut mir voll leid!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich öfter zu melden, damit es nicht wieder heist: "Apfelpfote schummelt sich wieder durch, das ist fies und sie ist bestimmt ein WW!"

Ich kann sogar verstehen, wenn ihr jetzt gegen mich stimmen wollt, weil ich so inaktiv bin und ich würde es auch gar nicht soo schlimm finden, sollte ich sterben, weil ich ab übermorgen ohne WLAN bin und ehe nichts mehr schreiben kann.
Aber noch besser fände ich es natürlich, wenn ihr mich leben lasst, damit wir gemeinsam gewinnen können! Very Happy

Hoffentlich hat Anuriella (kann ich dich auch mal Anu nennen? Dein Name ist sonst immer so lang ^^) die richtige Entscheidung mit Lyca als BM getroffen...
Und wir haben jetzt eine Erklärung, wieso Jugolas vergiftet werden konnte.
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Do Aug 07, 2014 8:03 pm

Tag 4


Lynchung

cubus: Lyca, Apfelpfote, Arcticviolet, Schatten, (4,5)


Die Werkatze cubus wurde gelyncht.
Rollenbeschreibung: Die Werkatze


Nacht 5

Amor Lyca wurde gefressen.


Wolfsieg


Überlebende:
Werwolf Apfelpfote
Werwolf Schatten
Werwolf (zuerst Wolf ohne Rudel) Arcticviolet
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 08, 2014 11:24 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung

Anuriella - Zur Hexe aktivierter Siegelwächter - gefressen in Nacht IV
Apfelpfote - Werwolf
Arcticviolet - Werwolf ohne Rudel
Blacktooth - Das Auge - gelyncht an Tag III
cubus - Die Werkatze - gelyncht an Tag IV
Feuerfalke - Hexe - gelyncht an Tag II
Jugolas - Seher - vergiftet in Nacht III
Mizame Lyca - Amor - gefressen in Nacht V
Morrighan - Puck - gefressen in Nacht II
Mr. Dee - Eris - gelyncht an Tag I
Schatten - Werwolf
Schattenfell - Werwolf - aus Liebeskummer gestorben an Tag I
Xsí - Schicksal - gefressen in Nacht I


Nacht 1:
Amor Mizame verliebt Mr. Dee und Schattenfell
Eris Mr. Dee säht Zwietracht zwischen Morrighan und Jugolas
Schicksal Xsí wählt Opferaura (Tag) und Mondfinsternis (Tag)
Seher Jugolas scannt Hexe Feuerfalke
Wolf ohne Rudel Arcticviolet überprüft Siegelwächterin Anuriella
Die Wölfe Schatten, Apfelpfote und Schattenfell möchten Schicksal Xsí fressen
Hexe Feuerfalke heilt Xsí nicht
Schicksal Xsí wurde gefressen


Tag 1:
Bürgermeisterwahl
Anuriella wird gewählt von: Anuriella, Arcticviolet, Blacktooth, cubus, Feuerfalke, Jugolas, Morrighan (7)
Mr. Dee wird gewählt von: Mr. Dee, Schatten (2)
Siegelwächter Anuriella wird zur Bürgermeisterin gewählt
Apfelpfote, Lyca und Schattenfell haben sich einer Stimme enthalten

Lynchung
Gegen Mr. Dee stimmen: Arcticviolet, Blacktooth, Feuerfalke (3)
Gegen Feuerfalke stimmen: Anuriella (BM), Mr. Dee (2.5)
Gegen Blacktooth stimmen: Jugolas, Schattenfell (2)
Gegen Jugolas stimmen: cubus, Morrighan (2)
Gegen cubus stimmt: Schatten (1)
Eris Mr. Dee wurde gelyncht, Werwolf Schattenfell nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
Lyca hat sich enthalten, da sie Mizame im Spiel ersetzt und sich noch kein Bild machen konnte
Apfelpfote wird wegen Nichtabgabe der Stimme verwarnt


Nacht 2:
Wolf ohne Rudel Arcticviolet überprüft Werwolf Schatten und ist damit erfolgreich (bekommt Abspracherecht mit Schatten)
Seher Jugolas möchte Puck Morrighan scannen
Werwölfe Schatten, Arcticviolet und Apfelpfote wollen Puck Morrighan fressen
Werkatze cubus will den Kopf von Puck Morrighan fressen, ergreift aber die Flucht, als er die Werwölfe vor Ort sieht
Hexe Feuerfalke heilt Morrighan nicht
Puck Morrighan wurde gefressen


Tag 2:
Lynchung
Gegen Feuerfalke stimmen: Anuriella (BM), Arcticviolet, Lyca (3.5)
Gegen Jugolas stimmen: cubus, Feuerfalke, Schatten (3)
Gegen cubus stimmen: Blacktooth, Jugolas (2)
Hexe Feuerfalke wurde gelyncht


Nacht 3:
Siegelwächter Anuriella wird zur Hexe aktiviert
Seher Jugolas möchte Anuriella scannen
Werwölfe Schatten, Arcticviolet und Apfelpfote möchten Anuriella fressen
Werkatze cubus will den Kopf von Hexe Anuriella fressen, ergreift aber die Flucht
Hexe Anuriella heilt sich selbst
Hexe Anuriella vergiftet Seher Jugolas
Niemand wurde gefressen. Seher Jugolas wurde vergiftet


Tag 3:
Lynchung
Gegen Blacktooth stimmen: Apfelpfote, cubus, Schatten (3)
Gegen cubus stimmen: Anuriella, Blacktooth (2,5)
Gegen Schatten stimmt: Lyca (1)
Das Auge Blacktooth wurde gelyncht
Arcticviolet ist entschuldigt


Nacht 4:
Werkatze cubus will den Kopf von Hexe Anuriella fressen
Werwölfe möchten Anuriella fressen
Hexe Anuriella wurde gefressen


Tag 4:
Lynchung
Gegen cubus stimmen: Lyca (BM), Apfelpfote, Arcticviolet, Schatten (4,5)
Werkatze cubus wurde gelyncht

Nacht 5:
Die Werwölfe fressen Amor Lyca
Amor Lyca wurde gefressen.

Wolfsieg!

Überlebende:
Werwolf Apfelpfote
Werwolf ohne Rudel Arcticviolet
Werwolf Schatten



Regelbesonderheiten:
Werwolf ohne Rudel stirbt, wenn er nach der dritten Nacht das Rudel nicht gefunden hat
Werkatze wird ins Rudel integriert, wenn sie gefressen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schöne und das Biest - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schöne und das Biest   Die Schöne und das Biest - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Schöne und das Biest
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Schöne neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: