Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Treffen der Berühmtheiten

Nach unten 
+7
Tobi
Mr. Dee
Dark Angel
Saraide
Schatten
siLenCe_w
Spielleitung
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 6:06 pm

@Arctic: Ja, ein Dorfbewohner hätte sich nicht so auf jemanden fokusiert, welcher wahrscheinlich von der Seherin gesichert wurde. Alle außer sie waren überzeugt und jetzt will sie Verwirrung oder so stiften. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, warum sie mich für böse hält.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 6:21 pm

Saraide schrieb:
Das habe ich bereits geschrieben und du hast es bereits (falsch) zitiert. Tobiaz.

Sollte er tatsächlich ein Wolf sein, ist es dann nicht komisch dass er dir anschliesst und aus deiner Sicht seine Mitwölfin Dark Angel lynchen will? Irgendetwas ist hier faul, nur was. Entweder ihr seid beide Wölfe und Dark Angel ein Dorfi, oder Saraide irrt sich und Wolf Tobiaz nutzt diese Chance und lyncht Dorfi Dark Angel gerade mit. Ich tippe eher auf zweiteres, also ist meine Vermutung Mr. Dee - Tobiaz in einem Pack. Mr. Dee wird mein heutiger Lynchkandidat.

Edit: Es wäre da auch noch die Möglichkeit dass Dark Angel Wolf ist und Saraide und Tobiaz Dorf, aber dann würde Saraide's Rechnung mit Tobiaz als Wolf nicht aufgehen.

Edit2: Oder Tobiaz täuscht nur vor seine Stimme an Dark Angel abzugeben um unsere Lynchstimmen zu streuen

@Tobiaz: Klar, Dark Angel hat überreagiert, aber ich vertraue nicht 100%-ig drauf. Vielleicht mag er (Schatten) dich wirklich wegen deiner Aussage ins Dorf gesteckt haben. Du klemmerst mir schon ein bisschen zu fest daran, dass du gescannt worden bist. Aktuell hast du bei mir die negativere Tendenz als Dark Angel, aber ich warte mal noch ab. Ich hoffe wirklich, dass es nur noch einen Wolf gibt (wir hatten schliesslich auch noch einen Verfluchten) - aber ich bezweifle diese Theorie - denn wenn es jetzt einen Fehllynch gibt hat das Dorf verloren.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 6:40 pm

Saraide schrieb:
Ja, ihr habt richtig bemerkt, ich schreibe nicht mehr im Konjunktiv, da ich mir jetzt fast sicher bin: Ich werde DA lynchen, da ich mit 90%er Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass sie ein Wolf ist. Nur... glauben wird mir vermutlich niemand :/
Wenn ich mit der 10%igen Wahrscheinlichkeit eben nicht Wolf bin sondern Dorf. Wer wäre dann für dich Wolf?

Mr. Dee schrieb:
Ich muss sagen wenn ich den Post zu Tobiaz von Dark Angel lese, klingt dass was sie ihm Vorwirft so ein wenig wie die Vermutung er könnte eine Zaubermeisterin sein (die vom Seher auch als nicht Wolf gesehen wird, oder?).
An eine Zaubermeisterin hab ich keines Wegs gedacht. Ich hab einfach die Posts, die da waren auseinander genommen und da kam am meisten von Tobiaz grade. Durch die vielen Fragen wollte ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sich dabei ein Wolf verplappern könnte. Da schreib ich aber gleich nochmal eine Einschätzung dazu.

Arcticviolet schrieb:
Ich dachte ich habe mich genug deutlich geäussert so dass ihr euch selber ein Bild vorstellen könnt. Hier sonst alles auf einmal:

Dorf: Saraide
Neutral: Dark Angel, Tobiaz
Wolf: Mr. Dee
Ja, du hast zwar etwas dazu geschrieben. Aber immer nur ein wenig und mMn nicht direkt genug.

Arcticviolet schrieb:
Wer von euch dann eher Wolf ist hängt davon ab was Mr. Dee ist.
Du schätzt ja Mr. Dee als Wolf ein. Wer wäre demnach für dich eher Wolf wenn Mr. Dee Wolf sein sollte und wer wäre eher Wolf wenn er Dorf ist?

Arcticviolet schrieb:
Nun ja, nicht dass das sonderlich viel mehr bei der Wolfssuche hilft aber ich beantworte die Frage trotzdem:
Am Anfang dachte ich, dass es alle 4 gab da sie angekündigt worden sind. Aber ich hörte lange Zeit weder von Franziskus, noch Kennedy etwas und begann zu zweifeln, ob es alle 4 auch wirklich gab, da man nie was von ihnen hörte. Ich hielt mir noch die Möglichkeit offen dass sie vielleicht nie ihre Personen abgeschickt haben, da es ein zu grosser Zufall gewesen wäre hätten sie immer die gleichen wie Frank und Goethe ausgewählt. Aber nachdem ich sah, dass es Kennedy doch gab denke ich, dass es Franziskus doch gibt und die gleichen Umstände wie Kennedy hatte.
Du gehst also auf diese Frage ein, obwohl du sie nicht für Belang hältst... Wäre es denn nicht wahrscheinlicher wenn es unterschiedliche Umstände bei den beiden gibt/gab. Also, dass Blacktooth vllt absichtlich niemanden ausgewählt hat und es Franziskus nicht gibt. Da wir ja auch nur 11 Spieler statt der ursprünglich 15 angedachten Spieler sind. Und mMn kann das insofern von Belang sein, nämlich wenn man nach den anderen Promis als sicher Dorfbewohner für sich selbst sucht.

Arcticviolet schrieb:
Wo sieht sie Mr. Dee im Dorf? Du bist ja normalerweise ziemlich aufmerksam, wieso hast du das denn nicht gesehen?
Saraide hat Tobiaz und mich als Wolf angeklagt. Und ich glaube kaum, dass sie von drei Wölfen ausgeht, da die Runde dann schon verloren wäre. Also hat sie mMn dich und Mr. Dee sicher gesprochen. Aber kritisiert, dass keiner den von mir sicher gesprochenen Mr. Dee in Frage stellt.

Arcticviolet schrieb:
Als Wolf, würde sie nicht eher den ganzen Verdacht noch auf Tobiaz lenken, der ungefähr auf dem selben Stand ist? Lynchstimmen noch zu streuen wird ihr als Wolf nicht gelingen, das ist sie sich sicher auch bewusst. Den Verdacht auf Tobiaz zu lenken wäre sicher einfacher und sie könnte damit sogar durchkommen, anstatt auf dich (und halb noch Mr. Dee) zu schiessen, mit dem sie eh nicht durchkommt.
Wenn es noch zwei Wölfe gibt, braucht sie nur einen Dorfbewohner, der auf einen Dorfbewohner stimmt, damit die Wölfe eine Lynchung von diesem durchbringen.

Tobiaz schrieb:
Du schreibst einen Post nach dem anderen, in denen du meine auseinandernimmst und sie total abwertest. Aber trotzdem möchte ich dir wieder mal (!) auf deine Fragen antworten.
Tobiaz schrieb:
Wie du siehst, antworte ich nun wieder auf deine Fragen. Dann stelle ich doch auch mal welche. Warum sollte ich Angst vor deinen Fragen haben? Willst du das etwa, weil meistens nur Wölfe vor Fragen Angst haben?
Tobiaz schrieb:
Da hast du Recht. Bei ihm ist es ähnlich wie bei dir, mit dem Unterschied, dass er nicht unendlich oft nachfragt und zwangshaft einen Wolf in jemanden sehen möchte..
Das habe ich getan um dich besser einschätzen zu können. Ich war mir nämlich ziemlich unsicher zwischen dir, Arctic und Saraide (und vllt etwas paranoid). Ein Wolf hätte sich beim Antworten verplappern können. Der Post von dir klingt aber ehrlich genervt und die Antworten haben sich im Vergleich zu den vorherigen nicht im Sinn geändert.

Tobiaz schrieb:
Bei dem Durchgehen fiel mir stark auf, dass sie, seit die Theorie aufkam, dass ich als sicher gescant wurde, auf mich fokusiert war und ich das Gefühl hatte, dass sie mich zur Lynchung bringen will. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass es nur noch einen Wolf gibt, weil es ja 4 Rollen ohne speziellen Fähigkeiten gab, bis auf das Abspracherecht. Dazu müssten sie sich aber finden. Und 3 Wölfe gegen 4 Spezielle Rollen erscheint mir etwas unfair.
Seit die Theorie aufkam, hab ich am Scan gezweifelt, das ist richtig. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob du oder Morri in der zweiten Nacht gescannt wurde. ABER eine Lynchung von dir wollte ich nicht durchbringen. Ich wollte wie oben im Post geschrieben rausfinden, ob du ein Wolf bist, der sich beim Antworten verplappert oder ein Dorfbewohner, der ehrliche antworten gibt.
Wenn du schon die Promis ansprichst: Gehst du sicher davon aus, dass alle vier Promis in der Runde sind? Und bei wem würdest du dann die weiteren oder den weiteren Promi vermuteten?
Auch an alle anderen die beiden Fragen. Ich hätte gern, dass sie jeder für sich beantwortet und nicht hier öffentlich. Mir hat es jetzt bei meinen Sicherstellungen geholfen.

Arcticviolet schrieb:
@Dark Angel: Wen würdest du denn heute lynchen?
Ich vermute, dass es noch zwei Wölfe gibt. Als sicher schätze ich jetzt Mr. Dee und Tobiaz ein und ich denke, dass du und Saraide die Wölfe sind. Ich würde also entweder dich oder Saraide lynchen. Wen von euch beiden kommt drauf an, da das Dorf eine Stimmbündelung braucht. Würde aber wohl zuerst Saraide lynchen wollen.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 6:52 pm

Dark Angel schrieb:
Du schätzt ja Mr. Dee als Wolf ein. Wer wäre demnach für dich eher Wolf wenn Mr. Dee Wolf sein sollte und wer wäre eher Wolf wenn er Dorf ist?

Dann eher Tobiaz.

Dark Angel schrieb:
Saraide hat Tobiaz und mich als Wolf angeklagt. Und ich glaube kaum, dass sie von drei Wölfen ausgeht, da die Runde dann schon verloren wäre. Also hat sie mMn dich und Mr. Dee sicher gesprochen. Aber kritisiert, dass keiner den von mir sicher gesprochenen Mr. Dee in Frage stellt.

Ja, ich habe bemerkt dass ich einen Fehler gemacht habe.

Da das Dorf eine Stimmbündelung braucht und mir der letzte Post von Dark Angel überhaupt nicht gefiel, denke ich dass ich meine Stimme auf Dark Angel setzen werde, weil so oder so niemand Mr. Dee lynchen will und ich nicht riskieren will dass die Wölfe ihre Lynchung durchbringen. Vielleicht helfe ich gerade den Wölfen indem ich Dark Angel lynche, aber es könnte auch die Dorfis sein. Ich denke die Wahl wäre jetzt zwischen Saraide und Dark Angel, und weil ich hinter Saraide keinen Wolf vermute wähle ich Dark Angel.

Edit: Auch wenn ich da meine Bedenken habe...
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 6:56 pm

Arcticviolet schrieb:

@Tobiaz: Klar, Dark Angel hat überreagiert, aber ich vertraue nicht 100%-ig drauf. Vielleicht mag er (Schatten) dich wirklich wegen deiner Aussage ins Dorf gesteckt haben. Du klemmerst mir schon ein bisschen zu fest daran, dass du gescannt worden bist. Aktuell hast du bei mir die negativere Tendenz als Dark Angel, aber ich warte mal noch ab. Ich hoffe wirklich, dass es nur noch einen Wolf gibt (wir hatten schliesslich auch noch einen Verfluchten) - aber ich bezweifle diese Theorie - denn wenn es jetzt einen Fehllynch gibt hat das Dorf verloren.
Damit habe ich mich gerechnet. Die ganze Zeit wurde behauptet, ich spiele alles runter. Und ich bin nicht der Typ, der sich wegen so einer Theorie sicher fühlt und damit alles begründet. Aber ich habe mich dazu entschlossen, damit jetzt zu rechnen, weil es sehr offensichtlch ist.
@Angel: Schön, dass das nun endlich geklärt ist Smile
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 7:14 pm

Arcticviolet schrieb:
Dark Angel schrieb:
Du schätzt ja Mr. Dee als Wolf ein. Wer wäre demnach für dich eher Wolf wenn Mr. Dee Wolf sein sollte und wer wäre eher Wolf wenn er Dorf ist?
Dann eher Tobiaz.
Ich hab nach beidem gefragt, also in welchem Fall wäre Tobaiz eher Wolf?

Arcticviolet schrieb:
und mir der letzte Post von Dark Angel überhaupt nicht gefiel
Kannst du das auch näher ausführen? Was gefällt dir an meinem Post nicht?

Arcticviolet schrieb:
Vielleicht helfe ich gerade den Wölfen indem ich Dark Angel lynche, aber es könnte auch die Dorfis sein. Ich denke die Wahl wäre jetzt zwischen Saraide und Dark Angel, und weil ich hinter Saraide keinen Wolf vermute wähle ich Dark Angel.
Oder hilfst du deinem MitWW?
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 7:21 pm

Leider haben wir gestern vergessen, der betroffenen Person, die Tagebuch schreiben sollte, Bescheid zu sagen. Aus diesem Grund werden Morgen zwei Personen Tagebuch schreiben dürfen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 7:35 pm

Tag IV. — Schlamm.

Auf dem Hügel angekommen, blickte sich Goethe um. Vom Hund war keine Spur zu sehen.
Da er etwas ausser Atem war, setzte er sich erst einmal aufs Gras und studierte seine drei Schnipsel. Die erste Strophe schien nun wieder vollständig zu sein, doch er wusste, dass nur das gesamte Gedicht - im Zusammenhang - ein wahres Meisterwerk war.
Die anderen drei holten ihn nun langsam wieder ein. John F. Kennedy setzte sich neben ihn und blickte mit ihm auf die Schnipsel. Anne Frank blieb stehen. Ein wenig später tauchte auch Franziskus auf, immer noch sein verschmitztes Lächeln im Gesicht. "So, was nun, Johann?", sagte er mit seiner ruhigen Stimme. Goethe zuckte mit den Schultern. "Ich weiss es nicht. Wie soll man hier noch eine Spur des Hundes finden können? Der ist sicher schon über alle Berge..." Er klang sichtlich enttäuscht. John F. Kennedy versuchte ihm gut zuzureden: "Aber wir werden ganz viel Zeit haben, um den Wald nach den Schnipseln abzusuchen, selbst wenn wir nicht wissen, wohin der Hund gerannt ist!" Immer noch sichtlich gereizt schüttelte Goethe den Kopf.
Anne Frank spähte in den Wald und spitzte die Ohren. Plötzlich rief sie: "Hört ihr das?!" Und tatsächlich, in der Ferne war ein Kläffen zu vernehmen. "Schnell, lasst uns weitergehen!", rief Goethe und sprang wieder auf, hastete dem Kläffen entgegen. Franziskus fragte vergnügt, von wem denn schon wieder das Zitat "Der Weg ist das Ziel", stamme, was ihm aber nur ein gereizter Blick Goethes einbrachte.
Bald waren sie am Fuss des Hügels angelangt, wo der dichte Wald auf sie wartete. Sie gelangten an einen kleinen Bach, dessen Ufer leicht schlammig war, und so entdeckten sie glücklicherweise einen Pfotenabdruck. Man konnte regelrecht sehen, wie Goethes Herz einen Sprung machte. "Hier muss doch auch irgendwo ein Schnipsel liegen...", hörte man ihn flüstern. Und er schreckte nicht einmal davor zurück, mit seinen Händen den Schlamm umzugraben (Natürlich wusch er sich die Hände danach im klaren Bachwasser...). Doch er fand nichts.
Anne Frank war mittlerweile den Pfotenabdrücken gefolgt und fand ihren roten Schal, der mittlerweile mehr grün und braun als rot war und zig Blätter und kleine Äste trug.  Und inmitten all dieser Blätter fand sie auch einen Schnipsel des Gedichtes; vollgesabbert und dreckig. Doch sie konnte den Dreck wegwischen und den Schnipsel Goethe überreichen, bevor sie sich weiter auf die Suche machten.


Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 DSC4736

Gegen Saraide stimmen: Tobiaz, Mr. Dee, Dark Angel (3)
Gegen Dark Angel stimmen: Arcticviolet, Saraide (2)



Aussätzige Saraide wird gelyncht
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 7:39 pm

RIP
Tut mir leid, ich bin kein Wolf
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 8:09 pm

Liebes Tagebuch
Nach all den Jahren muss ich dich wieder hervorkramen, da ich urplötzlich den Drang verspürte, in dich hineinzuschreiben nachdem ich gesehen habe dass das Frank auch getan hatte. Eigentlich hätte ich dich gestern schon hervorkramen sollen, nur habe ich das nicht gewusst. Und ich habe mich schon gewundert wieso ich bei niemanden hineinspicken konnte.
Morgen findet eine grosse Prüfung statt und ich müsste für diese lernen, doch ich musste unbedingt ins Werwolf-Forum hineinschauen damit ich endlich Klarheit in meinem Kopf bekomme und nicht die ganze Zeit mein Kopf kaputtgrummeln muss, über wer jetzt tatsächlich gut und schlecht ist.
Die Lynchung hat mich überzeugt: Tobiaz ist Wolf. Wieso nur, Tagebuch, wieso würde er sonst dann gegen Saraide stimmen, wenn er angekündigt hatte gegen Dark Angel zu stimmen?
Saraide war Aussätzige, besser wäre, wenn sie gefressen wurde, aber sie musste ja gelyncht werden. Und ich hatte doch recht, sie war Dorfi, wie ichs vermutet hatte. Mein Bauchgefühl hatte mich doch nicht getäuscht.
Aber ich frage mich, mein liebes Tagebuch, wieso es noch nicht Wolfssieg ist. Gibt es etwa noch Hoffnung für uns? Gibt es anscheinend doch nur einen Wolf? Oder haben wir noch helfende Parteien unter uns? Oh bitte, Tagebuch, weisst du wie sehr ich mit das wünsche?
Nun ja, nun weiss ich wen ich als nächstes lynchen werde, solange ich die Nacht überlebe. Und falls es doch noch zwei Wölfe gibt, dann ist Mr. Dee defintiv der zweite.
Ach ja, ich weiss noch dass Dark Angel mir paar Fragen gestellt hatte, ich schreib die Antworten mal in dich rein:
- Im Falle dass Mr. Dee ein Wolf ist ist Tobiaz für mich dann eher Wolf
- Der Post von ihre gefiel mir nicht, weil... Hm, Bauchgefühl? So richtig beschreiben kann ich es nicht. Vielleicht ist es weil sie mich und Saraide als Wolf gesehen hatte, was aber nicht stimmt. Denn würde man überlegen, wieso würde ich Saraide so vehement verteidigen, wenn wir beide Wölfe sind? Das würde ich ehrlich gesagt nicht riskieren, weil ich gewinnen könnte selbst wenn sie als mein Mitwolf tot ist. Sie stand eindeutig vor der Lynchung und ich war bei vielen in einer noch höheren Position als Tobiaz, ich müsste nur die sicheren fressen und das Dorf dazu aufwiegeln Tobiaz zu lynchen. Nun ja, jetzt wo es sich herausgestellt hat, dass Saraide Dorfi war und Tobiaz ein mieser Verräter, denke ich dass es ziemlich klar ist dass er Wolf ist, und jeder, der das anders sieht ist sicher sein Mitwolf.
- Mitwölfe helfen? Nein. Man sieht ja, Saraide war Dorfi. Und Tobiaz stimmte gar nicht gegen sie ab...
Ich schreibe das vorerst schon mal, im Falle dass ich gefressen werde:
1. Wolf: Tobiaz
2. Wolf: Mr. Dee
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 8:40 pm

Nacht V. — Pause

Der Weg führte sie weiter durch dichtes Gestrüpp. Langsam war es auch Dunkel geworden. Die Vier blickten immer wieder nach oben, um zu sehen, ob der Mond bereits aufgegangen war, denn sie verloren immer mehr die Sicht auf den Waldboden. Das Kläffen war zwischendurch immer wieder zu hören und schien näher zu kommen. John F. Kennedy meinte immer wieder, dass sie besser umkehren würden, wenn sie die Nacht unter einem Dach verbringen wollten. Es gab zwar kaum Temperaturschwankungen, doch war ein Bett viel gemütlicher als der harte Waldboden. Goethe wollte davon aber nichts wissen. "Wir brauchen eigentlich keinen Schlaf, das wisst ihr selber. Wir schlafen nur noch aus Gewohnheit und weil das Träumen so wunderschön ist. Und in der Nacht kann uns auch nichts passieren - Hier lauern keine Gefahren. Ich gehe auf jeden Fall noch weiter. Es sei euch freigestellt, weiterhin mit mir zu kommen oder zurückzugehen und nie zu wissen, wie mein wundervolles Gedicht lautet!" Den beleidigten Unterton übergehend meinte Anne Frank fröhlich, dass sie sicherlich noch mitkommen würde, auch wollte sie den Hund wieder sehen und ihn am liebsten adoptieren. So ein Spielgefährte hatte ihr die ganze Zeit gefehlt! Also gingen sie weiter, bis Franziskus eine Entdeckung machte: "Schaut, da vorne, da ist eine Lichtung, dort könnten wir doch rasten?"
Je näher sie der Lichtung kamen, umso lauter wurde das Kläffen. Konnte es sein, dass auch der Hund dort wartete?
Endlich trat das Grüppchen auf die Lichtung - zu ihrem Erstaunen stand dort ein herziges kleines Landhaus. Rauch kam aus dem Kamin und es roch lecker nach frischem Brot. Den Vieren lief das Wasser im Mund zusammen.
Sie klopften zögerlich an die grosse schwere Holztür und hörten sofort nahende Schritte. Die Tür öffnete sich knarzend und sie standen einer alten Frau gegenüber, die sie lieblich anlächelte. "Ich wusste, dass Ihr kommen würdet. Tretet ein, seid meine Gäste für heute Nacht." Verwirrt blickten sich die Vier an, zögerten aber nicht lange und betraten das wunderschöne Landhaus. Überall hingen wahre Goldschätze an Bildern, das Haus war kunstvoll eingerichtet und schuf eine warme Atmosphäre. Der Duft zog sich durchs ganze Haus, bis zum Wohnzimmer, das gleichzeitig auch als Esszimmer diente. Der Tisch war bereits reichlich gedeckt. "Setzt euch, meine Lieben." Die Vier liessen sich nicht lange bitten und speisten fürstlich. Nach einem so langen Tag tat es gut, wieder etwas zwischen die Zähne zu kriegen, dachten sie sich.

Später zeigte die alte Frau den Vieren ihr jeweiliges Gemach.
Goethe trug selbst eine Laterne, und auf dem Weg in sein Zimmer, stolperte er über einen weiteren Schnipsel...


Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Unbenannt



Jägerin Arcticviolet wurde gefressen, sie reisst Traumwolf Tobiaz  mit in den Tod.

Rollenbeschreibung: Traumwolf:
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 8:46 pm

R.I.P.
Bam! Habe n' Wolf erwischt. Da warens nur noch zwei. Wie gewinnt man jetzt dieses Spiel???

Edit @unten: Das Ergebnis ist soo klar... Neutral


Zuletzt von Arcticviolet am Do Sep 11, 2014 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 8:47 pm

Das Ergebnis verkünden wir morgen.
Aber diese Nacht dürft ihr noch zittern.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 8:50 pm

R.I.P.
Das ist wirklich sooo unnötig. Natürlich muss sie der Jäger sein...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 10:50 pm

Dear diary,
ich wollte jetzt auch mal ausprobieren dich zu schreiben.
Ich muss dir gestehen, dass ich auch Fehler gemacht habe. Manchmal merkt man erst zu spät, dass man jemanden nicht vertrauen kann. Oder ein ander' mal ist es umgekehrt und man misstraut jemanden, der eigentlich gutes tun will. Es ist oft nicht leicht zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Vor allem da Gut und Böse auch oft eine Sache der Ansicht sind.
Das Gefühl kann einen trügen. Selten ist etwas so wie es auf den ersten Blick scheint.
Ich möchte mir gerne bei allen entschuldigen, die ich zu unrecht beschuldigt habe. Mögen sie in Frieden Ruhen.
R.I.P.
Hexe Apfelpfote
Jägerin Arcticviolet
Aussätzige Saraide
Seher Schatten
Verfluchter Suske
und besonders die Promis unter uns:
R.I.P.
John F. Kennedy alias Blacktooth & Johann Wolfgang von Goethe alias Morrighan.
(John & Johann)
Morgen muss ich dem letzten Feind ins Auge blicken. Dem Gefährlichsten von allen. Mr. Dee.
Der mich bis zum letzten Tag getäuscht und in die Irre geführt hat.
Ehrlich gesagt habe ich auch Angst vor dem Ausgang dieses Duells. (Ich nenne es jetzt einfach mal Duell.) Ich hoffe meine toten Mitbürger können mir verzeihen und stehen mir morgen im Geiste bei.
Und nun müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu ...
Mal sehen was der morgige Tag mit sich bringt.
Schlaf gut liebes Tagebuch. ¡Buenas noches, amigos!
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Do Sep 11, 2014 11:10 pm

Liebes Tagebuch


Jetzt entscheidet ein Würfelwurf über mein Leben. Denn eigentlich sollten ich und und der Wolf in dieser Runde durchaus in der Lage sein, ihre Lynchstimme an die Spielleitung zu schicken. Und dann heißt es wohl, Daumen drücken. Es fällt mir schwer mein Leben in die Hände eines einfachen Würfels zu legen. Würfel treffen (genauso wie Tagebücher) keine logische Entscheidungen. Aber eventuel kannst du liebes Tagebuch mir ja die Daumen drücken.

Das wars für heute, da ich echt echt müde bin

Tobias
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 12, 2014 3:22 pm

Tag V.

Da bei zwei Personen nicht Würfelglück über die Situation entscheiden soll, haben wir beschlossen, die Lynchung ausfallen zu lassen.

Nacht VI.- Der Hund

Goethes Schlaf war unruhig. „An die Entfernte", murmelte er immer wieder im Schlaf. Es klang schon fast als würde er psalmodieren. Schweiß stand ihm auf der Stirn, denn Alpträume plagten ihn. Mal gingen alle seine Notizen in Flammen auf, dann verfloss die Tinte auf dem Blatt, und wieder ein anderes Mal zerriss jemand vor seinen Augen das Papier und warf es achtlos in die Mülltonne. „Nein, meine Notizen! Nein!", schrie er bis er endlich aus seinem Alptraum erwachte. Das Licht der Lampe war nun erloschen und die ersten Sonnenstrahlen brachten Helligkeit in sein Gemach. Aber was war das! Von unten hörte er ein Bellen. So langsam kam ihm die Freundlichkeit der Dame seltsam vor. Er stürzte die Treppe hinunter, wobei er immer zwei Stufen gleichzeitig nahm. Und da sah er unten den Auslöser des Bellens, und seine Vermutung war richtig. Unten lag in einem kleinem Körbchen unter dem Tisch ein Hund auf ein paar Schnipseln. Goethes Herz machte Freudensprünge und er rief sofort seine Begleiter zu sich. „Seht nur! Dort sind die letzten Schnipsel! Mein Werk ist wieder vollständig!", rief er und sie setzten die Schnipsel wieder zusammen:


Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 16c2w61

Anne Frank Dark Angel wurde gefressen

WOLFSSIEG

Begründung:


Zuletzt von Spielleitung am Fr Sep 12, 2014 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 12, 2014 3:25 pm

Epilog - Was lange währt wird endlich gut

Das kann doch nicht sein! Das letzte, das wichtigste Stück fehlt!”, schrie Goethe wütend eher er weinend zusammensackte. „Johann, ich fürchte ich muss dir etwas sagen”, meldete sich nun Franziskus zu Wort. „Ich habe einen weiteren Schnipsel schon am Ufer des Sees gefunden. Nur deine Hetzerei und Unruhe, dachte ich, sollte mal etwas bestraft werden. Daher habe ich dir davon nicht erzählt. Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt.”, sprach Franziskus und gab ihm den letzten Schnipsel.
Sie setzten ihn in das Gedicht und Goethe las das nun vollendete Gedicht:


An die Entfernte


So hab ich wirklich dich verloren?
Bist du, o Schöne, mir entfloh'n?
Noch klingt in den gewohnten Ohren
Ein jedes Wort, ein jeder Ton.

So wie des Wandrers Blick am Morgen
Vergebens in die Lüfte dringt,
Wenn, in dem blauen Raum verborgen,
Hoch über ihm die Lerche singt:

So dringet ängstlich hin und wider
Durch Feld und Busch und Wald mein Blick.
Dich rufen alle meine Lieder;
O komm', Geliebte, mir zurück!



Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 350tqub


Zusammenfassung

Apfelpfote — Hexe, gefressen in Nacht II.
Arcticviolet — Jäger, gefressen in Nacht V.
Blacktooth — John F. Kennedy, gefressen in Nacht IV.
Dark Ange — Anne Frank, gefressen in Nacht VI.
flix134 — Werwolf, gelyncht an Tag III.
Morrighan — Goethe, gefressen in Nacht II.
Mr. Dee — Werwolf
Saraide — Aussätzige, gelyncht an Tag IV.
Schatten — Seherin, gelyncht an Tag II.
Suske — Verfluchter, gelyncht an Tag I.
Tobiaz — Traumwolf, vom Jägerschuss getroffen Nacht V.

Nacht I.

Seher Schatten scannt Verfluchter Suske.
Die Wölfe Wollen Hexe Apfelpfote fressen.
Hexe Apfelpfote heilt sich selbst.
Dark Angel lässt Blacktooth (John F. Kennedy) Tagebuch schreiben.
Dark Angel will wissen ob Saraide (Aussätzige) Mitpromi ist. => Nein
Morrighan lässt Arcticviolet (Jäger) Erzählungen/Gedichte schreiben.
Morrighan will wissen ob flix134 (Werwolf) Mitpromi ist. => Nein

Niemand wurde gefressen

Tag I.

Suske: 3 (flix134, Schatte, Suske*)
Schatten: 2 (Morrighan, Blacktooth)
Morrighan: 1 (Mr. Dee)
Apfelpfote: 2 (Arcticviolet, Apfelpfote*)
Dark Angel: 1 (Saraide)
flix134: 1 (Dark Angel)
Tobiaz: 1 (Tobiaz*)

*=Selbstvote durch nicht abgegebene Stimme.


Verfluchter Suske wurde gelyncht


Nacht II.

Seher Schatten scannt Werwolf flix134.
Die Wölfe wollen Johann Wolfgagng von Goethe Morrighan fressen.
Dark Angel lässt Saraide (Aussätzige) Tagebuch schreiben.
Dark Angel will wissen ob Blacktooth (John F. Kennedy) Mitpromi ist. => Ja, sie erhalten Abspracherecht.
Morrighan lässt Mr. Dee (Werwolf) Erzählungen/Gedichte schreiben.
Morrighan will wissen ob Schatten (Seherin) Mitpromi ist. => Nein

Johann Wolfgang von Goethe Morrighan wurde gefressen
(Ihre Nachtaktion ist noch gültig)



Alle lebenden Promis haben sich gefunden. Damit erhalten sie einen Zusatzsieg


Tag II.

Gegen Schatten stimmt: flix134, Mr. Dee, Arcticviolet (3)
Gegen flix134 stimmt: Schatten, Apfelpfote (2)
Gegen Saraide stimmt: Dark Angel (1)
Gegen Dark Angel stimmt: Saraide (1)

Nicht abgestimmt haben: Tobiaz, Blacktooth (2)

Seherin Schatten wurde gelyncht


Nacht III.

Die Wölfe wollen Hexe Apfelpfote fressen.
Dark Angel lässt Tobiaz (Traumwolf) Tagebuch schreiben.

Hexe Apfelpfote wurde gefressen


Tag III.

Gegen Flix134 stimmt: Arcticviolet, Tobiaz, Blacktooth, Mr. Dee, Dark Angel (5)
Gegen Tobiaz stimmt: Flix134 (1)

Nicht abgestimmt hat: Saraide

Werwolf Flix134 wird gelyncht

Traumwolf Tobiaz erwacht und erhält Kontakt zum Rudel.


Nacht IV.

Die Wölfe wollen John F. Kennedy Blacktooth fressen.
Dark Angel lässt Arcticviolet (Jäger) Tagebuch schreiben.

John F. Kennedy Blacktooth wurde gefressen

Tag IV.

Gegen Saraide stimmen: Tobiaz, Mr. Dee, Dark Angel (3)
Gegen Dark Angel stimmen: Arcticviolet, Saraide (2)

Aussätzige Saraide wurde gelyncht

Nacht V.

Dark Angel lässt Mr. Dee  (Werwolf) Tagebuch schreiben.
Die Wölfe wählen Jäger Arcticviolet zum Opfer.

Jäger Arcticviolet wurde gefressen, sie reißt Traumwolf Tobiaz mit in den Tod.

Tag V.

Kein Ergebnis./Da bei zwei Personen nicht Würfelglück über die Situation entscheiden soll, haben wir beschlossen, die Lynchung ausfallen zu lassen.

Nacht VI.

Werwolf Mr. Dee wählt Anne Frank Dark Angel zum Opfer.

Anne Frank Dark Angel wurde gefressen

WOLFSSIEG

Werwolf Mr. Dee überlebt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen der Berühmtheiten
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: