Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Treffen der Berühmtheiten

Nach unten 
+7
Tobi
Mr. Dee
Dark Angel
Saraide
Schatten
siLenCe_w
Spielleitung
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 5:47 pm

@Schatten

Genausogut können wir jeden Spieler dazu Auffordern sich Überdeutlich als Werwolf zu Outen.
Die Spieler die dann heute eine OutingVerwarnung bekommen müssen die richtigen Wölfe sein. Hätte den Vorteil, dass die Wölfe dadurch nicht auf Dorfsonderrollen wie zum Beispiel eine Hexe Rückschließen können.

Aber jetzt im ernst: Ja diese Variante bringt uns sehr wahrscheinlich den Sieg. Aber Nein, so möchte ich nicht gewinnen. Und dass kann doch auch nicht das Ziel einer Runder Werwölfe vom Düsterwald sein. Wo bleibt denn da der Spass?


Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 6:01 pm

Ok, ok, ihr scheint wohl etwas gegen meine Idee zu haben. Ehrlich gesagt war das eine komplexe Finte, um die Werwölfe zu enttarnen. Bevor es aber mit einer Lynchung endet kläre ich wohl besser auf:

Flix erscheint mir aufgrund seiner Äußerungen böse, denn

- er lässt (absichtlich?) einen Teil meiner Aussage (ein "nur") weg
- er ist enorm gegen meine Idee, was auf einen Wolf schließen lässt, der verzweifelt versucht, seine Partei zu retten

Ich wäre dafür, ihn zu lynchen, am besten noch heute.

Morrighan:

Sie ist auf jeden Fall wegen ihrer Reaktion verdächtig, aber ich halte sie momentan nicht für einen Wolf, auch wenn ihr Rückzieher nach meiner ersten Anschuldigung ein Indiz sein könnte.

Dark Angel:

Halte ich für für eher dörfisch.

Mr. Dee:

Ist für mich im Dorf, da er seine Aussage ehrlich zu meinen scheint.

Damit habe ich einen sicheren Bürger und einen Wolf gefunden und das an Tag eins Smile
Wie ihr seht funktioniert mein System.

Achja, schade, dass Suske noch nichts geschrieben hat, würde gerne die Erfahrenen besser einzuschätzen lernen, da gerade sie als Wölfe besonders gefährlich sein können.

Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast
Gast




Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 6:10 pm

Ich bin verdächtig weil ich irgendwo nen "nur" vergessen hab (bidde klär mich mal auf wo genau), und weil ich (meiner Meinung nach) deine Idee für Schrott halte? Läuft ja super deine Taktik.
Außerdem hast du schon einen sicheren Bürger?
Wow, tut mir leid Schatten, aber ich halte das schon fast als Witz.

Ich werde heut Abend wohl Suske wählen als Lynch (Weil wegen 0 Kommentar von ihrer Seite aus). Schatten eher noch nicht da ich seine Äußerung (bis jetzt) nicht ernst nehmen kann, vll ist das ein weiterer seiner Pläne.

Auch von Arc, Dee und Morri würd ich noch gern nen Post lesen bevor ich mein Lynch entgültig festlege.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 6:51 pm

Schatten schrieb:
Morrighan:

Sie ist auf jeden Fall wegen ihrer Reaktion verdächtig, aber ich halte sie momentan nicht für einen Wolf, auch wenn ihr Rückzieher nach meiner ersten Anschuldigung ein Indiz sein könnte.

Mein Rückzieher?
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Rückzieher gemacht hab.
Könntest du das bitte näher ausführen?


Nur, weil ich nicht jubelnd deinem Plan (der übrigens noch eine weitere Schwäche hat, die bisher nicht erwähnt wurde) zugestimmt habe, munter Bürger ans Messer zu liefern, muss ich noch lange kein Wolf sein.

Dass das ganze auf einmal eine Finte gewesen sein soll, und du sogar von einem System sprichst, finde ich fast schon lustig.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob hinter dir ein Wolf steckt, aber du kommst mir definitiv seltsam vor.
Und da ich keinen anderen Verdacht habe (Suske möchte ich wenigstens noch eine Chance geben, sich zu melden), wird meine Stimme bei der Lynchung wohl an dich gehen.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 7:13 pm

Chapter 1

Ich fange ab jetzt an eine Geschichte zu schreiben, um das volle Potenzial meines Fluches auszunutzen. Mein erster Post war ein Gedicht, deshalb kommt jetzt die Erzählung.
Ich hatte heute das Glück, dass zwei Schulstunden gestrichen worden sind, also kam ich früher als gewohnt nach Hause. Ich ging dann ins Internet ins Werwolfforum um zu schauen ob was neues geschrieben wurde. Da sah ich dass Morrighan etwas auf mein ellenlanges Gedicht erwiderte, und zwar zum Thema Verfluchte (ich nenn sie mal so, also nicht mit der Rolle Verfluchte verwechseln).
Sie schrieb etwas im ähnlichen Sinne von dass es nicht vier Verfluchte geben muss, denn es könnte auch sein, dass die Promis die gleiche Person gewählt haben. Was mir dazu einfiel war, dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle Promis die gleiche Person gewählt haben sehr unwahrscheinlich ist, daher es noch mindestens eine Person neben mir gibt. Und genau zu diesem Zeitpunkt sah ich Blacktooth wie er in sein Tagebuch hineinschrieb. Da dachte ich mir sofort: „Yay, bin doch nicht die Einzige!“
Auch hörte ich von Schatten, dass das mit den vier Promis die sich outen sollen eine komplexe Finte sein soll. Was mir dann eine Frage offen lässt: „Inwiefern ist es eine Finte?“ Denn auch ich teile die Ansicht von Morrighan und anderen, da so sie nur gefressen werden, sobald sie abolut sicher sind. Inwiefern sind dann diese, die dagegen sind und dieser Meinung sind denn Wölfe?
Im Moment kommt mir niemand böse vor, deshalb bin ich zuerst für die Inaktiven, also wähle ich Apfelpfote
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 7:50 pm

Tag I. — Zwischen Himmel und Erde

Stellen wir uns vor, dass es nach dem Tod noch nicht zu Ende ist. Stellen wir uns vor, dass etwas von uns nach dem Tod weiterlebt und an einen Ort kommt, an dem dieser Teil geschützt vor den Gefahren der Welt ist, ein Ort, an dem man ruhen kann und seinen Frieden findet. So ist es auch vorstellbar, dass man nach dem Tod wieder auf jemanden trifft, den man kennt, oder auch neue Leute kennenlernen kann.
An diesem Ort würden dann auch unsere Berühmtheiten sein.
Stellt euch vor, wie ein warmer Wind mit den Haaren von Anne Frank spielt, wie sie auf einer weichen Wiesenfläche liegt und vergnügt einigen Schmetterlingen beim Tanzen zusieht. Etwas entfernt sitzt John F. Kennedy an einem kleinen Café-Tischchen, vor sich eine heisse Tasse Kaffee, die luftige Dampfwölkchen abgibt. Zufrieden lächelt er vor sich hin.
Unter einem Lindenbaum, auf einer mit Schnitzereien verzierten Holzbank sitzt Johann Wolfgang von Goethe, seine Feder in der Hand, Notizpapier. Ab und zu kritzelt er etwas, doch meistens blickt er gedankenverloren in die Weite.
Und am See, der sich am Waldrand befindet, sehen wir einen Mann, der fröhlich vor sich hinträllert und dabei den Enten Brotkrümmel zuwirft. Völlig unbeschwert wirkt er, als hätte er alles Schwere hinter sich gelassen und wüsste nun, dass er in seinem eigenen Paradies angekommen war.
Könnte irgendetwas diese Idylle stören?


Suske: 3 (flix134, Schatte, Suske*)
Schatten: 2 (Morrighan, Blacktooth)
Morrighan: 1 (Mr. Dee)
Apfelpfote: 2 (Arcticviolet, Apfelpfote*)
Dark Angel: 1 (Saraide)
flix134: 1 (Dark Angel)
Tobiaz: 1 (Tobiaz*)

*=Selbstvote durch nicht abgegebene Stimme.

Verfluchter Suske wurde gelyncht


Apfelpfote wird wegen Verstoßes gegen den Postzwang verwarnt.

Rollenbeschreibung:

(verzeiht die Verspätung. Die RPG-Datei wollte nicht so wie ich.)
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 8:23 pm

Chapter 2

I
ch schaltete wieder ins Forum um das Lynchergebnis anzuschauen und studierte sie. „Oh, Suske wurde gelyncht. Das finde ich noch schade, ich hätte gerne mal das Erlebnis gehabt mit ihm eine Runde zu spielen“, dachte ich mir. Ich betrachtete die Abstimmung weiter.
Mr. Dee stimmte auf Morrighan... Wieso, fragte ich mich. Saraide votete auf Dark Angel. Oha, wieso denn das? Dark Angel stimmte gegen flix134... Auch da wunderts mich ein bisschen, woher denn diese Stimme kam, da ich nichts dergleichen von ihr gegen ihn gehört habe, wenn ich mich recht erinnere.
Eine andere Frage formte sich auch noch in meinem Kopf: „Wieso stimmte Schatten plötzlich doch auf Suske und nicht flix134 wie er es angekündigt hatte?“
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 8:32 pm

Nacht II. — Wenn Ruhe und Frieden gestört werden

Eigentlich sollte nicht viel die Idylle stören können. Schließlich ist all das Böse verbannt und lauert in der Unterwelt, wo Dämonen wie der gefallene Engel Luzifer vergeblich versuchen, die Erde zu erreichen und zu unterjochen. Von unseren Prominenten wissen wir, dass niemand von ihnen auf Rache aus ist, also sollte niemand die Ruhe und den Frieden unterbrechen können.
Aber was ist das? Ein Bellen ertönt aus der Ferne und kommt immer näher, bis ein Hund auf der Wiese tollt auf der just noch Anne Frank gelegen ist, die sich erschrocken aufgerichtet hat, weil ihr  der Hund über das Gesicht geleckt hatte. Nachdem sie sich von ihrem ersten Schrecken erholt hat, lacht sie fröhlich, während sie dem Hund durch das Fell streicht und ihm ihrem roten Schal umlegt. Goethe betrachtet das ganzen Szenario sichtlich amüsiert, bis der Hund zu ihm rennt. Doch bevor er sich versieht, schlägt der Hund seine Zähne in die Notizen. Ehe unser Dichter auch nur die Chance hat, seine Notizen zurückzuholen, rennt der Hund schon los und in der Ferne kann man sehen, wie ein Papierschnipsel zu Boden gleitet. Kennedy und der Mann am See bemerken das Ganze erst, als die Enten vom Hund aufgescheucht mit lautem Gegacker gen Himmel aufsteigen.


Johann Wolfgang von Goethe Morrighan wurde gefressen
(Ihre Nachtaktion ist noch gültig)

Rollenbeschreibung:


Zuletzt von Spielleitung am Mo Sep 08, 2014 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsche Rollenbeschreibung ersetzt. Jugolas.)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 8:34 pm

Mehr Licht.

R. I. P.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 8:56 pm

Mein Herz zerbrach in Tausend Scherben,
warum lasst ihr Goethe sterben?
Morrighan war eine Muse, die ihres gleichen suchte,
oh, und die anderen mit einer süßen Pein verfluchte,
der Schmerz so groß, das Blut quillt über,
ist es der Tod? ist es endlich vorüber?
Nein, ich bin am Leben, hier in dem Tal des Todes,
ich spüre es, es bewegt sich etwas Großes,
in mir.

Angst, Wut, Trauer, Gefühle schwimmen in mir,
ich werden dich rächen meine Muse,
und wenn der Tod kommt, dann sind wir wieder wir,
du warst meine strahlende Blume,
mein Wunder, mein Ziel, mein Glück,
ich würde alles geben für ein Gestern,
ohne dich bin ich des Wahnsinns, verrückt!
ich spürte, du konntest die Welt verbessern,
in mir.

Oh, ferne Sterne, warum nimmt ihr meinen Mond?
mein Herz ist doch sonst so unbewohnt!
Der Schatten will mich ergreifen,
doch, ich werde nicht verzweifeln!
Die Rache in mir brodelt mehr in mir als jede Sonne,
und sei dem jenigen Gewiss, er nahm mir jede Wonne,
wie ein Berserker werde ich wüten, ein Sturm zieht auf,
das Tal des Todes, ich steig den Berg hinauf,
zu dir.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 9:06 pm

Schade, da hat es Morri erwischt Sad

Ich halte Flix nach wie vor für einen Wolf, aufgrund seiner übertriebenen Reaktion und wegen seines Versuchs, seine Haut zu retten.
Achja: Ich lag wohl mit meiner List am Anfang doch richtig und es gab einen Verfluchten. Nunja, zumindest war er nicht der Grund für den Fressausfall.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 9:21 pm

Nun wird die Sache interessant
den ihr habt es bestimmt bereits jetzt erkannt,
dass Blacktooth nicht ist allein
auch Mr. Dee spricht heut im Reim
Verboten ist das mit Nichten
doch nur für einen von uns gehört es zu den Pflichten

Arcticviolet schrieb:
Mr. Dee stimmte auf Morrighan... Wieso, fragte ich mich.

Du stelltest mir diese Frage
drum hör gut zu was ich jetzt sage
wären der Diskusion mit Schatten vor Nacht
hat es sich Morrighan in meinen Augen zu einfach gemacht
Ich konnte ihre Begründung gegen Schattens Arumente verstehn
aber deswegen in ihm gleich ein Werwolf sehn?

Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 08, 2014 9:58 pm

Schatten schrieb:
Ich halte Flix nach wie vor für einen Wolf, aufgrund seiner übertriebenen Reaktion und wegen seines Versuchs, seine Haut zu retten.
Nun, ich sehe nichts Verwerfliches daran, sich zu verteidigen. So würde schließlich jeder reagieren. Klar, wenn man jemanden tot sehen will, kommt sowas immer gelegen...
Und langsam frage ich mich, ob es hier einen Doppelgänger (heißt die hier so?) gibt. Very Happy
Wenn ich nichts übersehen habe, haben wir bis jetzt auch nur Gedichte und Tagebucheinträge gesehen. Dann kann es ja sein, dass Apfelpfote und Suske in der 1. Nacht auserwählt worden sind, da ich mich an keinen Post von den beiden erinnere.

@Edit: Noch zu den Gedichten: Oder einer macht das nur, um uns zu verwirren...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 6:39 am

@Tobiaz: Flix ist ein Wolf, sein Widerstand gegen die Idee war nicht logisch begründet, sondern einfach nur der Versuch, sein Rudel zu retten. Er wird es abstreiten, aber mein Gefühl und meine Kenntnis von Flix sagt mir, dass ich 100% richtig liege. Wir sollten ihn heute lynchen, auf jeden Fall. Ich biete euch einen Handel an: Wenn ich falsch liege, dann werde ich bei der nächsten Lynchung gegen mich selbst stimmen, da meine Taktik dann ja wohl sinnlos ist.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 10:39 am

flix schrieb:
Ich werde heut Abend wohl Suske wählen als Lynch (Weil wegen 0 Kommentar von [seiner] Seite aus).
Du vergisst Apfelpfote von ihr kam auch noch 0. Gab es einen bestimmten Grund warum du Suske und nicht Apfelpfote gelyncht hast oder hast du sie wirklich unabsichtlich vergessen, da sie bis dahin von noch keinem erwähnt wurde.

flix schrieb:
Auch von Arc, Dee und Morri würd ich noch gern nen Post lesen bevor ich mein Lynch entgültig festlege.
Was ist mit Saraide, von ihr kam bisher auch nur ein Post?

@Schatten: Warum hast du mehrmals erwähnt, dass Suske noch nichts geschrieben hat, aber kein einziges mal Apfelpfote?
Und warum stimmst du nicht gegen flix sondern den inaktiven Suske, wenn du flix nach deinem System als Wolf hast?

flix schrieb:
Ich bin verdächtig weil ich irgendwo nen "nur" vergessen hab (bidde klär mich mal auf wo genau)
Morrighan schrieb:
Mein Rückzieher?
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Rückzieher gemacht hab.
Könntest du das bitte näher ausführen?
Schatten, warum antwortest du auf diese Fragen nicht? Besonders die Antwort auf Morrighans Fragen würde mich auch interessieren.

Arcticviolet schrieb:
Saraide votete auf Dark Angel. Oha, wieso denn das?
Der Grund würde mich auch interessieren.

Arcticviolet schrieb:
Dark Angel stimmte gegen flix134... Auch da wunderts mich ein bisschen, woher denn diese Stimme kam, da ich nichts dergleichen von ihr gegen ihn gehört habe, wenn ich mich recht erinnere.
Manches von seinem Geschriebenen hinterließ irgendwie keinen guten Eindruck. Er tendiert in Schattens Richtung zum Begründen des Fressens, sieht die Begründungen aber nicht ernst und hat sich nichts weiter dabei gedacht. Er ging von eher weniger Wölfen aus. Nach dem Vorschlag von Schatten geht er eigentlich nur noch darauf ein. Dafür, dass er Schattens System nicht ernst nimmt, klang er doch ziemlich ernst und fast schon aggressiv. Und bei seiner Aufzählung von wem wenig kam vergisst (?) er Saraide und Apfelpfote.

Tobiaz schrieb:
Dann kann es ja sein, dass Apfelpfote und Suske in der 1. Nacht auserwählt worden sind, da ich mich an keinen Post von den beiden erinnere.
Oder, dass die Leute doppelt ausgewählt wurden, was auch schon von Morri und mir erwähnt wurde. Dass jemand dabei absichtlich eine Verwarnung oder mehr in Kauf nehmen würde erscheint mir unwahrscheinlich.

Tobiaz schrieb:
Und langsam frage ich mich, ob es hier einen Doppelgänger (heißt die hier so?) gibt. Very Happy
Unter den Pegasus-Rollen gibt es eine, ja. Aber warum erwähnst du eine gute Rolle? es klingt nämlich so als wolltest du auf einen Doppelgänger-Promi hinaus?

Schatten schrieb:
Ich biete euch einen Handel an: Wenn ich falsch liege, dann werde ich bei der nächsten Lynchung gegen mich selbst stimmen, da meine Taktik dann ja wohl sinnlos ist.
Was würde dieser Handel uns bringen, wenn du falsch liegst bei flix und du auch Dorf bist? Dann hätten wir bei den nächsten zwei Lynchungen Dorfbewohner gelyncht.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 11:22 am

Whoo cheers ! Endlich bin ich befreit. Dafür wurde Blacktooth schon wieder verflucht... Da kann jedenfalls jemand viel besser dichten wie ich, zumindest gibt er sich mehr Mühe. Oh und im Nachhinein gesellt sich auch noch Mr. Dee hinzu... Nun ja, den echten Verfluchten herauszufinden wird nicht viel weiter in der Wolfssuche bringen, also lass ich es. Es gäbe zwar die Möglichkeit, dass einer der beiden Wölfe ist, aber den Richtigen herauszufinden wird ziemlich schwer oder gar unmöglich, solange beide draufbestehen.

@Schatten: Ehrlich gesagt finde ich flix134's Argumente gar nicht so nicht nachvollziehbar. Wir müssen die Prominenten nicht kennen, da es uns nicht sehr viel weiterbringen würde. Deine Aussage, nachher alle Nicht-Promis zu lynchen ist ein zu riskantes Gamble, wo noch hinzukommt dass die Wölfe jede Nacht noch einen Promi verspeisen können. Die Promis sollten sich untereinander kennen, denn dann bekommen sie ja Abspracherecht miteinander wenn ich mich nicht irre. Dann haben sie sich gegenseitig und können gebündelt gegen jemanden stimmen anders wie der Rest des Dorfes (ausser vielleicht LP und andere, falls es sie gibt) die einzeln dann wild durch den Raum stimmen und die Wölfe dann mit ihrer Stimme durchkommen.

Und diese Finte verstehe ich nach wie vor nicht. Inwiefern spricht es dafür, dass man Wolf ist wenn man gegen deine Idee ist? Man rettet doch nicht eines' Wolfens Haut wenn man die Promis nicht outen will Question
Z. B. Morrighan: Sie war ja auch dagegen und sie war Dorfi

Dark Angel schrieb:
Was würde dieser Handel uns bringen, wenn du falsch liegst bei flix und du auch Dorf bist? Dann hätten wir bei den nächsten zwei Lynchungen Dorfbewohner gelyncht.

Hab ich mir auch gedacht... Wieso bist du so felsenfest von ihm überzeugt dass er Wolf ist? Denn ich würde nicht sofort auf absolut Wolf setzen wenn jemand auf meine Finte so reagiert wie man annimmt ein Wolf tun würde, da jeder nun mal anders ist/spielt.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 11:28 am

Eintrag vom 9.9.2014
Liebes Tagebuch
Ich halte Schattens Plan für eine gute Idee, denn ein früher Kreis an sicheren Innos ist ein grosser Trumpf fürs Dorf (für mehr, siehe Mitte Juni, das Twin Valley Desaster). Zum heutigen Lynchopfer weiß ich leider noch keinen Rat, tendiere aber wieder zu Apfelpfote, da sie soviel ich weiss, noch nichts geschrieben hat. Und ernsthaft: 5 neue Beiträge, während ich schrieb?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 12:53 pm

Das Apfelpfote mitspielt wusste ich nicht- hab ich wohl überlesen. Ja und warum ich da Saraides Namen nicht gesagt hab weis ich nichtmehr, wahrscheinlich weil sie schon jemand anders zum schreiben aufgefordert hat, Schtten glaub ich.

Und Schatten, dein Handel gefällt mir nachvollziehbarer Weise nicht ^^ Ich hätt auch nen Handeln: Lynchen wir Schatten und danach- falls es nichts gebracht hat und er lieb war mich. Wow.

Auf meiner Lynchliste steht nun Schatten vorne, dann kommt Apfelpfote.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 1:15 pm

Saraide schrieb:
Zum heutigen Lynchopfer weiß ich leider noch keinen Rat, tendiere aber wieder zu Apfelpfote, da sie soviel ich weiss, noch nichts geschrieben hat.
Wieso wieder? Du hast an Tag 1 gegen mich gestimmt, wobei mir dazu noch die Begründung fehlt.

Saraide schrieb:
Und ernsthaft: 5 neue Beiträge, während ich schrieb?
5 neue Beiträge? Heißt das du sitzt schon seit gestern an dem Post?

flix schrieb:
Das Apfelpfote mitspielt wusste ich nicht- hab ich wohl überlesen. Ja und warum ich da Saraides Namen nicht gesagt hab weis ich nichtmehr, wahrscheinlich weil sie schon jemand anders zum schreiben aufgefordert hat, Schtten glaub ich.
Nein, zu Saraide wurde (wenn ich mich jetzt nicht täusche) nichts auf Seite 2 geschrieben, also keiner hat sie zum Schreiben aufgefordert. Schatten hat nur immer wieder Suske zum Schreiben aufgefordert. Auf mich wirkt oder hat es so gewirkt als ob du auf Schattens Vorschlag sehr versteift warst und auf andere Beiträge bist du ja auch nicht eingegangen gestern Abend.

flix schrieb:
Auf meiner Lynchliste steht nun Schatten vorne, dann kommt Apfelpfote.
Insgesamt wirkt es so als würdest du es dir zu leicht machen. Erst Schatten, der dich für einen 100%igen Wolf hält und dann Apfelpfote, von der noch nichts kam; Sie sich deswegen nicht wehrt und sowieso rausfliegt, wenn von ihr heute nichts kommt.
Ich hätte also gerne, dass du zu den anderen Spielern auch etwas sagst und auf deren Posts eingehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 2:07 pm

Alles Klar Madam, dein Wort ist mir Befehl.

-2- Apfelpfote: Nicht da, unbewertbar

-4- Arcticviolet: Votet gegen Apfelpfote was ich nachvollziehbar finde da sie bei mir auch bald als Lynch gewählt wird. Macht es sich auch- wie Dark es so schön sagt- relativ leicht.

-5- Blacktooth: gleichzeitig mit Dee zum Gedichteschreiben verdonnert wurde. Einer von beiden lügt. Sagr (bidde net böse nehmen, is nur nen Eindruck von mir) nicht allzuviel Kreatives außer dass sie gegen Schatten ist und den Tod von Ghoete bedauert.

-6- Dark Angel: Stellt ziemlich viele Fragen- kenn ich aber auch schon von anderen Runden. Fällt mir schwer einzuschätzen.

-5- Mr. Dee: Einzige Auffälligkeit finde ich war das er gleichzeitig mit Black zum Gedichteschreiben verdonnert wurde. Einer von beiden lügt. Is meiner Meinung nach auch bis zu diesem Zeitpunkt nicht der Produktivste. Vll gehört er und Black irgendwie Zusammen?

-3- Saraide: Schlecht zu bewerten da wenig Inhalt. Steht bei mir Nach Schatten und Apfel auf der Liste.

-1- Schatten: Ja. Seine komische Idee die dann irgendnen Trick war lässt mich sauer und bitter zugleich aufstoßen. Ich mein, das is so wie wenn nen WW mist bhaut und dann sagt "hey, das war nur nen Trick um Feinde herauszufinden". Für mich hat sich Schatten damit als Unbürgerlicher geoutet. Auch sein Handel gefällt mir nicht, aber das liegt primär daran dass ich dann auch draufgehen würde ^^
Schatten schrieb:
Ich halte Flix, Morri und in begrenzten Umfang Angel, die hier aber von einem Scherz auszugehen scheint für Wölfe.
Auch das von Schatten finde ich bedenkenswert (und ja ich wis das haben schon andere gesagt, aber ich wiederhohle es): Alle die gegen seinen Plan sind und/oder sich seinen Anschuldigungen wehren sind böse?

-7- Tobiaz: Da er neu ist gehe ich von keiner total komplizierten Taktik seinerseits aus und rücke ihn in Richtung Dorf. Seine Post klingen für mich einfach nach einer helfenden Hand für die Bürger. Versucht die ungefähre Zahl der WW herauszubekommen und gibt Denkanstöße für möglich vertretene Rollen diese Runde.

PS: Natürlich hab ich mich gegen Schattens Idee versteift- stell dir mal vor wir hätten einstimmig Eingewilligt.
PPS: Je höher die Zahlen vor den jeweiligen Namen, desto weniger verdächtige ich diese Person.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 2:52 pm


Ich erinnere mich , das vor der Nacht
Schatten gezielte Einschätzungen macht
Sollte flix134 im Rudel leben
hier ein Spinnennetz voller Lügen weben
Müsste man doch aus Wolfensicht
Schatten fressen und Morrighan nicht

Deswegen würde ich Flix134 ins Dorfe rücken
Haben seine Argumente auch Lücken
Bei dem Versuch ihn jetzt einzuschäzten
ich würd ihn auf in die Enge getriebenen Dorfbewohner setzen
Mich Interssiert besonderst nun,
wer versucht so zu tun
Flix134 oder Schatten glauben schenken
und den Fokus komplett auf die beide lenken

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 3:15 pm

Nun gut, wenn ich tot bin, dann müsst ihr Flix lynchen, die Gründe sollten wohl einleuchten. Desweiteren solltet ihr euch seine Unterstützer näher betrachten. Und was Suske betrifft: Ich hatte bei seiner Inaktivität ein ungutes Gefühl und außerdem sah es nicht so aus, als ob ich Flix' Lynchung durchgebracht hätte. Daher habe ich lieber erstmal meine Haut gerettet und daruaf vertraut, dass ihr mir heute endlich glaubt. Nunja, so kann man sich irren Sad

Achja: Suske hatte ja auch keine reine Weste, schließlich war er verflucht und hätte uns noch gefährlich werden können.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 4:49 pm

Tut mir leid, dass erst jetzt etwas von mir kommt, ich hatte bis eben Schule und gestern auch so lange, sorry.
Und bei den ganzen Hausaufgaben hatte ich dann keine Zeit mehr, hier vorbei zugucken, tut mir wirklich leid. -.-

Ab jetzt werde ich wieder aktiver sein...
Ich hatte jetzt aber noch keine Zeit, die neuen Beiträge zu lesen, werde das aber gleich nachholen und dann nochmal was posten. Smile

Und das habe ich eben beim überfliegen mitbekommen: Nein, ich war gestern nicht verflucht oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 5:23 pm

Dark Angel schrieb:
Saraide schrieb:
Und ernsthaft: 5 neue Beiträge, während ich schrieb?

5 neue Beiträge? Heißt das du sitzt schon seit gestern an dem Post?

lol! Das hast du ja aufmerksam beobachtet

Schatten schrieb:
Nun gut, wenn ich tot bin, dann müsst ihr Flix lynchen, die Gründe sollten wohl einleuchten.

Wieso'n das? Nur wegen seiner Reaktion auf deine Finte? Oder hast du sonst noch was zu verbergen?

Schatten schrieb:
und außerdem sah es nicht so aus, als ob ich Flix' Lynchung durchgebracht hätte. Daher habe ich lieber erstmal meine Haut gerettet und daruaf vertraut, dass ihr mir heute endlich glaubt. Nunja, so kann man sich irren  

Wieso hast du denn überhaupt damit angefangen? Mit so einer Methode die überhaupt nicht narrensicher ist? Ich glaube nicht, dass ein Wolf sich so ungeschickt anstellen würde also vermute ich hinter dir nicht definitiv ein Wolf. Aber Glauben werde ich dir auch nicht schenken.
@Mr. Dee: Der Grund, wieso nicht Schatten gefressen wurde (wenn er kein Wolf ist) könnte sein dass die Wölfe ihn locker gelyncht kriegen können anstatt sich die Mühe machen ihn noch zu fressen.

Apfelpfote schrieb:
Und das habe ich eben beim überfliegen mitbekommen: Nein, ich war gestern nicht verflucht oder so. ^^

Dann haben vielleicht zwei Promis die gleiche Person ausgewählt~~~

Saraide schmuggelt sich gerade ein bisschen sehr unter dem Radar durch, was mir ein bisschen Magenflauen bereitet. Hoffe von ihr mehr zu hören.
Auch von Apfelpfote würde ich gerne mehr hören, sie hat ja uns noch einen Post versprochen
Von Blacktooth hört man auch nicht gerade sehr viel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10Di Sep 09, 2014 5:35 pm

So, ich bin dann mal für heute Abend weg.
Ich werde Schatten wohl heute lynchen. Zuerst hab ich mir gedacht: okay, wart ich noch nen Tag udn schau was passiert und vote gegen Apfelpfote, da sie aber zurück ist und einen weiteren Beitrag angekündigt hat (welchen ich vor meinen Lynch wohl nichtmehr lesen kann) rudere ich wieder zurück und warte dann was von ihrer Seite bei Tag 3 so kommt und vote wieder gegen Schatten.
PS @ Dark: Ich hab deine gewünschten Einschätzungen der Spieler für dich angefertigt- jetzt will ich bitte dafür auch eine Reaktion darauf (die ich- wenn ich die Nacht überlebe- dann gerne lesen würde).

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Berühmtheiten   Das Treffen der Berühmtheiten - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen der Berühmtheiten
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: