Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Nach unten 
+6
siLenCe_w
Feuerfalke
Tobi
Schatten
Gast2
Saraide
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 7:55 pm

Herrscht bei einer Stichwahl eigentlich auch Nachtruhe? Bin grad etwas verwirrt, Sorry Saraide. Bis wann haben wir Zeit, um die Stimmen abzugeben?

Jemand, dessen Tarnung ich schützen möchte, hat mich (und sicher auch andere...) angeschrieben, dass Mr. Dee Werwolf ist. ich würde mal sagen, stellen wir doch diese Person auf die Probe und lynchen Mr. Dee.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 7:57 pm

Diese Person lag falsch. Ich wurde auch kontaktiert. Und es kann wohl kaum zwei Seher geben. Also bist du getäuscht wurden, oder (wahrscheinlicher) du bist böse.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 7:59 pm

Bis 20:15, sorry, vergessen, das anzugeben. Nein, es herrscht momentan keine Nachtruhe, aber nach der Stichwahl wird welche herrschen. Gibt es erneut einen Gleichstand, fällt die Lynchung aus.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:03 pm

Vielleicht, Schatten, bist auch du der Gerber. Und möchtest jetzt gelyncht werden?
Woher willst du sonst wissen, dass die Person falsch liegt?

Danke Saraide.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:09 pm

Ich kenne den Seher. Wenn ich aber etwas sage, dann kennen ihn die Wölfe auch.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:11 pm

siL schrieb:
Jemand, dessen Tarnung ich schützen möchte, hat mich (und sicher auch andere...) angeschrieben, dass Mr. Dee Werwolf ist. ich würde mal sagen, stellen wir doch diese Person auf die Probe und lynchen Mr. Dee.

Also ich wurde noch von keiner Seherin angeschrieben... (Obwohl ich auch Mr. Dee lynchte?) Und wäre das nicht ziemlich waghalsig? Denn wenn Mr. Dee ein Bürger sein sollte aber Schatten Wolf dann wären wir knapp einer Lynchung eines Wolfes entronnen. Aber wegen dem unten genannten Grundes geselle ich mich zu siL.

Schatten schrieb:
Diese Person lag falsch. Ich wurde auch kontaktiert. Und es kann wohl kaum zwei Seher geben. Also bist du getäuscht wurden, oder (wahrscheinlicher) du bist böse.

Wie ich sehe wurdet ihr zwei also von einem angeblichen Seher angeschrieben. Schatten, warst du nicht derjenige der sagte, mann solle niemanden vertrauen der sagt er/sie seie Seher/in da sie das gleiche Wissen wie die Wölfe besitzen?
Und wieso ist dann siL böse? Könntest das nicht auch du sein? Und wieso könnte es dann nicht sein dass du getäuscht wurdest? Da ich mir bei dir nicht so sicher bin ob du ein Gerber bist, lynche ich aktuell lieber Mr. Dee, da er mir nicht so vorkommt als wäre er Gerber und ich mal siL vertrauen will (so als Zusatzpunkt, Hauptpunkt ist wegen Gerber).
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:16 pm

Ich bin Wolf

Aber wir kennen den Seher, alles ist gut....
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:18 pm

Mr. Dee schrieb:
dass traue ich Suske jetzt nicht zu. Ich denke er, dass auch er beahupten wird unsere Seherin zu sein.

nö, hab ich net vor.. ist mir zu doof, den job hast du schon übernommen Wink ich bin keine seherin, (bin btw männlich, kann also eh keine Seherin sein)..
meine aussage war eher so gedacht, dass ich mr. dee voll zutrauen würde, einfach als seher(in) offen zuzugeben dass er seher(in) ist. einfach weil er so ein bisschen crazy spielt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:20 pm

Der Seher wurde überprüft und zwar mit dem "Bürgerparolentrick".
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:22 pm

suske schrieb:
meine aussage war eher so gedacht, dass ich mr. dee voll zutrauen würde, einfach als seher(in) offen zuzugeben dass er seher(in) ist. einfach weil er so ein bisschen crazy spielt

Und wenn er wie oben zugibt er seie Wolf? Macht das ihn dann zu einem Wolf?

Mr. Dee schrieb:
Aber wir kennen den Seher, alles ist gut....

Oha? Wen?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:24 pm

Mr.Dee (4): Schatten, Suske, siLenCe_w, Arcticviolet
Schatten (3): Tobiaz, Apfelpfote, Mr. Dee

Werwolf Mr. Dee hängt vom Strick


Zuletzt von Saraide am Mo Sep 22, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:24 pm

Schatten schrieb:
Der Seher wurde überprüft und zwar mit dem "Bürgerparolentrick".

Es herscht immer noch die Regel, dass zwei sätze geschrieben werden sollen.. Schatten, kannst du dich bitte auch daran halten? das macht das spiel echt einfacher.. weil selbst als gerber wirst du so deinem sieg nicht näher kommen Wink

edit: und ja, ich schreib den nächsten tag einfach mal kursiv
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:26 pm



R.i.P
Ich glaube ich hätte eine Millionen gewinnen können, wenn ich gewettet hätte das ich in einem Szenario wo lügen erlaubt ist als erstes gelyncht werde....

Viel Spaß euch noch
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:29 pm

Verdammt und ich habe ihm verraten, wer der Seher ist. Der Schutzengel muss Feuerfalke schützen!!!!

Edit: Upps Embarassed Dann schreibe ich mal kursiv weiter.


Zuletzt von Schatten am Mo Sep 22, 2014 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:34 pm

Feuerfalke ist nicht der Seher o.O
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:35 pm

Herrscht jetzt nicht Nachtruhe?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 8:37 pm

Es herrscht Nachtruhe.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:01 pm

Seherin Arcticviolet wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:04 pm

Ok, und ich hatte sie als Wolf. Feuerfalke hat gelogen. Entweder er ist wirklich der sE, wie er behauptet zu sein, oder er ist Wolf. Wenn es einen echten SE gibt, dann sollte der sich melden.


Zuletzt von Schatten am Mo Sep 22, 2014 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:05 pm

Arcticviolet - seher/wolf
Tobiaz - SE
Schatten - gerber
Blacktooth - bürger
Feuerfalke - seher/wolf
Apfelpfote - bürger
siLenCe_w - bürger
Suske - bürger
Mr. Dee - wolf

war meine überlegung bisher.

mit der nachtaktion folgende änderung:

Arcticviolet - seherin
Tobiaz - SE
Schatten - gerber
Blacktooth - bürger
Feuerfalke - wolf/bürger
Apfelpfote - bürger/wolf (sry apfelpfote, aber ich bin da ein bisschen suspekt, ob du mich nicht einfach um den finger wickeln willst Wink sieh es als respekt vor deiner spielweise an ja? Wink )
siLenCe_w - bürger
Suske - bürger
Mr. Dee - wolf
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:11 pm

Ach Mensch, bei so einer Runde ist jede spezielle wichtig...
Schatten schrieb:
Verdammt und ich habe ihm verraten, wer der Seher ist. Der Schutzengel muss Feuerfalke schützen!!!!
Sodele, warum muss der Schutzengel Feuerfalke schützen? Seher kommt jetzt ganz schlecht... Smile

Edit: Ich werde aus deinem Post irgendwie nicht so richtig schlau.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:12 pm

R.I.P.

Siehst du wie man sich irren kann, Schatten?
Meine Scans sind nun frei Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:20 pm

Arcticviolet - seherin
Tobiaz - SE
Schatten - wolf
Blacktooth - bürger
Feuerfalke - gerber
Apfelpfote - bürger
siLenCe_w - bürger
Suske - bürger
Mr. Dee - wolf

könnte auch so sein.. wenn mr. dee und schatten hier ein so abgekatertes spiel treiben (was genau das ist, was ich mr. dee zu 100% zutraue) dann wäre das wirklich eine glanzleistung.
aber wie auch immer.. noch sind wir zu 6 mit einem wolf.

wenn wir feuerfalke lynchen, und er ist bürger, sind wir morgen dann noch 4 mit einem wolf.
dann können wir schatten lynchen. wenn er wieder erwartung auch bürger ist, sind wir nach der nacht nur noch 2, wobei einer wolf ist. Very Happy klingt das gut? :p


edit: nur falls ihr euch wundert, warum ihr mir vertrauen solltet.. die seherin hat mir vertraut. sie hatte mr. dee gescannt und ich darf das veröffentlichen, sobald sie stirbt.


Zuletzt von Suske am Mo Sep 22, 2014 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:22 pm

Wenn ich etwas einwerfen dürfte:

1. Ich bin nicht der Gerber
2. Feuerfalke ist entweder Schutzengel oder Wolf, aber 100% kein Bürger. Sonst würde er ja wohl kaum versuchen, sich mir gegenüber als Schutzengel zu outen. Außerdem hat er sich erst als Seher geoutet und jetzt als Schutzengel. Tobias kann das bestätigen.
Und ich bin ein ganz normaler Bürger, der sich von einem Wolf hat täuschen lassen. Gut gespielt Feuerfalke. Ich ahtte ihn wirklich bis zuletzt für einen Seher gehalten. Hier, werdet selbst schlau daraus:

Zitat Feuerfalke:


"Tja, dann habe ich wohl gelogen. Ich bin der Schutzengel, aber ich bin jetzt vermutlich sowieso tot Wink"


Zuletzt von Schatten am Mo Sep 22, 2014 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:24 pm

Hmm, das ist das, was im schlimmsten Fall passiert. Also haben wir noch theoretisch 2 Lynchungen, um den Wolf zu treffen?
Das sollte machbar sein. Ich frage mich auch, was das mit Feuerfalke und Schatten ist und würde erstmal mehr hören wollen.
@Edit Schatten: Er hat mich nach einer Rolle gefragt. Aber als Seher und dann Engel outen würde ich das nicht bezeichnen. Denn, wenn er mich gescant haben sollte, hätte er mich doch nicht danach gefragt. Ansonsten musst du mir nochmal auf die Sprünge helfen. Ich habe mein Postfach gelöscht, weil es voll war Embarassed


Zuletzt von Tobiaz am Mo Sep 22, 2014 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aller guten Dinge sind drei
» Leitbild und Regeln
» Wir sind classe!
» Weihnachtslieder, welche sind Pflicht?
» Alle Jahre wieder im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: