Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Nach unten 
+6
siLenCe_w
Feuerfalke
Tobi
Schatten
Gast2
Saraide
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 5:42 pm

Sil, ich bin kein SE, sondern ein Bürger, der sich bei Schatten total geirrt hat. Ich bekam halt komische PMs von ihm.
Apfelpfote, ich schwanke gerade zwischen dir und Feuerfalke, wer SE und WW sein könnte. Sil, müsste nach ausschlussverfahren der Gerber sein?
Kannst du bitte erklären, warum ich für dich so "selstam" sein soll? Ich kann damit leider recht wenig anfangen...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 5:49 pm

Ich glaube, dass Sil der letzte Wolf ist, weil von Apfelpfote kenne ich die Rolle und Tobiaz halte ich für unschuldig, weil das in der Taverne zu offensichtlich und schlecht von Saraide wäre. Daher beleibt nur noch Sil übrig und ich glaube Schatten, der gegen sie gestimmt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 6:34 pm

Lynchung:
Apfelpfote (3): siLenCe_w, Tobiaz, Apfelpfote
siLenCe_w (1): Feuerfalke

Gerber Apfelpfote wird gelyncht.

Gerber Apfelpfote siegt über das Dorf

Zusammenfassung folgt morgen (Chemietest...)

"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", fragte Kampfstern streng, während er auf die zitternde Schülerin herabblickte. "I-ich...", stotterte Apfelpfote, jedoch Kampfstern schnitt ihr das Wort ab. "Was du getan hast, hat den ganzen SchattenClan in Gefahr gebracht. Blütenstaub, Zischkralle und Schwarzgesicht sind tot, alles nur, weil du dich mit diesem FlussClan Kater getroffen hast." "A-aber... Wirbelschweif und ich..." "Und das kommt noch dazu! Der Krieg zwischen unseren Clans wurde durch euch provoziert! Hiermit trägst du genauso viel Schuld an seinem Tod wie ich, wenn nicht mehr!" Doch bei diesen Worten verengten sich Apfelpfotes Augen zu Schlitzen. "Ich soll die Schuld tragen? Das sagt der, an dessen Krallen immer noch Wirbelschweifs Blut klebt?" Ein tiefes Knurren bahnte sich in der Kehle der Schülerin an. "Du hast kein Recht... absolut kein Recht mir die Schuld zu geben... rrrr...rrawr" Kampfstern hatte kaum Zeit zu ragieren, als ihm plötzlich die Luft abgeschnitten wurde. Apfelpfote war ihm an die Kehle gefallen und biss so fest zu, dass es ihm nicht gelang, sie abzuschütteln. Als sich die Ränder seines Gesichtsfelds anfingen zu verdunkeln, fragte sich Kampfstern, ob er wohl hier sein letztes Leben aushauchen würde. Doch als auch das zu anstrengend wurde, nahm er nur noch einladende Schwärze wahr, tief, dunkel und... plötzlich löste sich der Druck um Kampfsterns Kehle und Luft strömte in seine befreiten Lungen. Verwirrt blickte er sich um. "Kampfstern! Bist du in Ordnung?" Als er das scharfe Fauchen hörte, wirbelte er mit ausgefahrenen Krallen herum, entspanbnnte sich dann aber, als er Nachtpelz' Gesicht sah. Der Anführer des SchattenClans atmete erleichtert auf... um dann entsetzt aufzukeuchen, als er das blutige Bündel sah, das am Boden lag und nur noch schwach atmete. "Ist das..." "Apfelpfote." Nachtpelz nickte bedrückt. "Ich musste sie von dir runterreissen, sonst wärst du gestorben. Es tut mir Leid, ich..." Doch eine schwache Stimme vom Boden schnitt ihm das Wort ab. "Es ist okay.", miaute Apfelpfote kaum hörbar. "Hier auf Erden haben Wirbelschweif und ich keine Chance gehabt, aber auf dem Silbervlies... vielleicht..." Am Ende war die Stimme der Schülerin nur noch ein leiser Hauch und ihre Augen richteten sich auf einen Punkt hinter Kampfstern. Dann flüsterte sie: "Wirbelschweif... bist du hier, um mich zu holen? Warte noch kurz, ich muss noch etwas sagen." Dann richteten sich ihre schönen, blauen Augen auf Kampfstern. "Führe den Clan gut und pass auf Mama auf. Ich habe dich lieb... Papa." Und ihre Augen schlossen sich sanft.


Zuletzt von Saraide am Mi Sep 24, 2014 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 7:07 pm

Muahaha xD Very Happy Engel

@Saraide: Aww der Text ist total schön geworden! *-*
So einen guten Tod hatte ich noch nie... Wink
Und dass mit dem FlussClan passt total... das ist mein LieblingsClan. ^^
Macht es dir was aus, wenn ich das viel kopiere?

R.I.P
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 7:34 pm

Ich habe schon immer gewusst, dass du die Bücher liest Very Happy
Jetzt hat der Gerber das Spiel gewonnen?
Naja...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Icon_m10Do Sep 25, 2014 7:55 pm

Rollenverteilung:
Mr.Dee - Wolf
Tobiaz - Wolf
Suske - Bürger
siLenCe_w - Bürger
Apfelpfote - Gerber
Feuerfalke - Schutzengel
Blacktooth - Bürger
Schatten - Bürger
Arcticviolet - Seherin

Nacht 1
Feuerfalke schützt Tobiaz
Arcticviolet scannt Mr. Dee
Die Wölfe wollen Blacktooth fressen

Tag 1
Lynchung:
Angeklagter (Anzahl Simmen): Kläger
Tobiaz (1): Mr. Dee
Apfelpfote (1): Schatten
Suske (1): Tobiaz
Mr. Dee (2): Arcticviolet, siLenCe_w
Schatten (2): Apfelpfote, Suske

Stichwahl zwischen Schatten und Mr. Dee:

Mr.Dee (4): Schatten, Suske, siLenCe_w, Arcticviolet
Schatten (3): Tobiaz, Apfelpfote, Mr. Dee

Werwolf Mr. Dee wird gelyncht.

Nacht 2
Feuerfalke schützt siLenCe_w
Arcticviolet scannt Feuerfalke
Die Wölfe wollen Arcticviolet fressen

Tag 2
Schatten: siLenCe_w, Suske, Tobiaz (3)
siLenCe_w: Schatten (1)

Bürger Schatten wird gelyncht

Nacht 3
Feuerfalke schützt Tobiaz
Die Wölfe wollen Suske fressen

Tag 3
Lynchung:
Apfelpfote (3): siLenCe_w, Tobiaz, Apfelpfote
siLenCe_w (1): Feuerfalke
Gerber Apfelpfote wird gelyncht.

Gerber Apfelpfote siegt über das Dorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Aller guten Dinge sind drei
» Leitbild und Regeln
» Wir sind classe!
» Weihnachtslieder, welche sind Pflicht?
» Alle Jahre wieder im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: