Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Nach unten 
+6
siLenCe_w
Feuerfalke
Tobi
Schatten
Gast2
Saraide
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:26 pm

Schatten; wenn du nicht der Gerber bist, dann bist du Wolf, so einfach ist das Wink Du wolltest den SE dazu bringen, jemanden zu schützen, der nicht gefressen wird, damit die Wölfe ungehindert fressen können.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:30 pm

Tja, wenn ihr meint, ich wäre so blöd, dann sei es so. Ich würde gerne wörtlich den gesamten PM-Wechsel mit Feuer zitieren, aber das darf ich wahrscheinlich nicht, deswegen das fast wörtliche Zitat in meinem letzten Post
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:40 pm

tja, da hab ich wohl noch weiter gut gespielt, als du denkst Schatten.
Ich hatte mich ein paar Personen gegenüber als Gerber geoutet, weil
1. der Gerber für die Werwölfe eine Hilfe wäre (s. Saraides Tipp)
2. alle anderen Rollen ebenfalls von dem Gerberouting profitieren.

Ich weiß nicht, warum du mich für den Seher gehalten hast. Wenn das wegen dieser "Bürgerparole" war, dann wusste ich es, weil ich selber Bürger bin. Da ich dir allerdings nicht vertraut habe, habe ich eine erfundene "logische Kombination" erfunden. Dass du mich deswegen führ den Seher gehalten hast, war vorteilhaft.
Dann bin ich allerdings, nachdem ich ungefähr die Hälfte aller Spieler angeschrieben habe, auf den echten Gerber gestoßen. Da er garnicht auf die Idee gekommen ist, sich mit den Wölfen zu verbünden, hat mich niemand angelogen. Ich konnte dir also den Schutz des Schutzengel, den ich kenne, versprechen, dafür dass du das tust, was ich dir sage. (Hast du allerdings nicht)
Da Arctic zu den "nicht kontaktierten" gehörte, bleiben mir garnicht allzu viele Restmöglichkeiten.


Zuletzt von Feuerfalke am Mo Sep 22, 2014 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:41 pm

Schatten lügt die ganze Zeit....
Und langsam hab ich das Gefühl, dass alle lügen, denn Feuerfalke KANN gar nicht der Schutzengel sein. -.-
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:51 pm

Apfelpfote schrieb:
Schatten lügt die ganze Zeit....
Und langsam hab ich das Gefühl, dass alle lügen, denn Feuerfalke KANN gar nicht der Schutzengel sein. -.-
ne, ich habe kein einziges mal gelogen Sad aber du scheinbar hm? so langsam wird das ja doch etwas spannend hier Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mo Sep 22, 2014 9:58 pm

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass du gelogen hast.... o.O
Im Gegenteil, dir traue ich im Moment am meisten. Smile

Denkst du etwa, dass ich jedem erzähle, was ich bin? ^^
Vorallem wenn jeder mir sagt, dass er Bürger ist...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 6:41 am

Tja, ich wäre ja dafür, dass ihr mich lyncht, damit ich mich danach darüber lustig machen kann, dass ihr es geschafft habt, jemanden zu lynchen, der wirklich Bürger ist. Momentan sieht es so für mich aus:

Suske - Gerber/Bürger
Apfelpfote - Bürger
Feuerfalke - Schutzengel/Gerber/Wolf
Schatten - Bürger
Sil - Bürger
Tobiaz - Bürger

Wobei mir auffällt: Feuer ist vielleicht wirklich der Schutzengel, schließlich hat ihm bisher niemand widersprochen. Damit wäre Suske der Gerber und der Wolf läge wohl bei Sil, Tobias oder Apfel.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 7:12 am

Dir haben wohl auch alle erzählt, dass sie Bürger sind? ^^

Wieso ist Suske dann der Gerber?
Das denke ich übrigens nicht...

Ich finde immer noch, dass DU [Schatten] der Gerber bist und genau deswegen werde ich nicht für dich stimmen.
Oder du bist ein WW und behauptest, dass du Gerber bist damit niemand dich lyncht.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 1:53 pm

Schatten schrieb:
Wobei mir auffällt: Feuer ist vielleicht wirklich der Schutzengel, schließlich hat ihm bisher niemand widersprochen. Damit wäre Suske der Gerber und der Wolf läge wohl bei Sil, Tobias oder Apfel.
Vielleicht widerspricht ihm auch keiner, weil er sich damit quasi outen würde? Und er ist immerhin unser letzter Spieler mit einer Sonderfähigkeit. Für den Wolf wäre es der Jackpot, wenn er ihn erwischen würde, weil das Dorf dann relativ schutzlos darsteht.

Apfelpfote schrieb:
Oder du bist ein WW und behauptest, dass du Gerber bist damit niemand dich lyncht.
Das finde ich allerdings sehr interessant. Aber er hat schon geschrieben, dass er nicht der Gerber ist. Warum sollte sich ein Werwolf erstmal wie ein Gerber verhalten, um dann zu sagen, dass er nicht der Gerber ist? Ich finde Schatten im Moment am Verwirrendsten von allen.
@Edit: Fehler korrigiert.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 4:27 pm

Nun, wenn ihr meint, ich wäre der Gerber, dann meint das halt. Ich werde gegen Sil stimmen, da sie als Einzige den Seher kannte. Und schwupps, wird der Seher gefressen. Das ihr das nicht bemerkt habt ist...mau. Aber nun gut, wenn ich tot bin, dann glaubt ihr mir hoffentlich.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 4:36 pm

Das ist Unsinn, ich kannte nicht als Einzige die Seherin. Vermutlich haben die Werwölfe nach Ausschlussverfahren die Seherin erkannt (ich mein, eigentlich war es logisch, dass entweder ich oder Arctic die Seherin sein müssen, da wir beide gegen Mr. Dee gestimmt haben. Ich hab sogar noch versucht, das von ihr abzulenken; aber das ist ja leider etwas missglückt)

Ich halte Schatten für den Wolf. Er oder Apfelpfote, weil sie sich etwas seltsam versucht mit anderen abzusprechen. Aber bei Schatten ist es wirklich sehr auffällig, wie er den Schutzengel dazu aufgerufen hatte, eine falsche Person zu beschützen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 4:54 pm

Tja, ich habe den Schutzengel dazu aufgerufen, sich selbst zu schützen, wobei ich ihn selbst für den Seher hielt. Außerdem muss ja irgendjemand der Wolf sein. Und Sil ist momentan am verdächtigsten.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 5:16 pm

Schatten, warum verteidigst du dich kaum? Bist du also doch eher der Gerber?
Ich denke, dass Tobiaz der Schutzengel ist, daher mussten wir bei Nacht 1 auch auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 6:00 pm

Tobias behauptete selbst mir gegenüber, als ich ihm sagte, er wäre der Schutzengel, dass er ein Bürger wäre. Außerdem wäre es gut, wenn er sich als Schutzengel heute outen würde, da dann entweder er oder Feuer Wolf sind. Wir lynchen einfach beide und haben gewonnen. Warum ich mich kaum verteidige? Nun erstens bringt es mir sowieso nichts mehr und zweitens teile ich euch lieber noch meine Gedanken mit, bevor ich sterbe.


Zuletzt von Schatten am Di Sep 23, 2014 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 6:19 pm

Schatten, ich verrate meine Rolle nicht sofort jeder Person. Du hast dich für mich sehr merkwürdig verhalten, also ob du unbedingt von mir es hören wolltest. Vielleicht hast du gedacht, dass ich die Wahrheit sage, wenn du "mit meiner Rolle" kommst oder so.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 6:30 pm

Tja, es war so: Feueralke hat mir erzählt, er würde mit einem"möglichen Schutzengel" Kontakt aufnehmen. Ich habe derweile versucht, dich zu einem überstürzten Outing zu bewegen, indem ich behauptet habe, ich kenne deine Gesinnung. Du sagtest aber, dass Feuer das auch schon gesagt hätte und fordertest eine Bestätigung meinerseits, ob ich denn gut sei. Also schrieb ich, du seist der Schutzengel, da ich dachte, Feuer hätte dich gescannt. Du sagtest aber, du wärst Bürger, also habe ich vermutet, dass sich Feuer sich einfach geirrt hat. Nach seinem Schutzengelouting mir gegenüber, wird diese Sache aber auf einmal wichtig.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 6:43 pm

Das konnte aber nichts werden. Selbst in dieser Runde bin ich vorsichtig mit Outings. Ich hatte schließlich keine Sicherheit, dass du gut bist oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 6:43 pm

Ein Tag wie jeder andere, Schule von morgen früh bis abends spät. Doch nicht heute. Ein Schatten lief entlang den Bürgersteig, fröhlich vor sich hinsummend. Heute war Zahnarztbesuch bei dieser neuen, heissen Zahnärztin angesagt, von der er schon nachts träumte. Freundlich wie immer empfängte sie ihn und bat ihn einen Moment zu warten im Wartezimmer. Dir Uhr tickte als die Zeit verging. Nach ungefähr 5 Minuten hörte er einen ohrenbetäubenden Schrei, was ihn natürlich verwunderte, doch ihm blieb keine Zeit zum Nachdenken da die Dentalassistentin ihn ins Behandlungszimmer bat. Dort sah er sie, auf einem Stuhl sitzend und ein Röntgenbild betracchtend, worauf aber die Eckzähne anders als das von den normalen Menschen waren. Aber er achtete nicht drauf, er war zu sehr von ihr abgelenkt, so dass es nicht einmal das kleine Rinnchen Blut bemerkte, das ihr vom Mundwinkel den Hals hinunterlief. Sie bat ihn sich auf den Behandlungsstuhl zu setzen. Er lag sich hin und schaute auf die Lampe direkt über ihm. Sie sah so komisch aus, da waren Löcher überall in denen sich vage spitze Gegenstände zu erkennen waren. Die Zahnärztin fuhr die Liege hinunter und setzte sich neben ihm. Er schloss die Augen als er plötzlich ein verstörendes Lachen hörte. Doch ihm blieben keine Zeit für Gedanken, das grausame Licht schien, und da war der Schatten nicht mehr

Lynchung

Schatten: siLenCe_w, Suske, Tobiaz (3)
siLenCe_w: Schatten (1)

Nicht abgestimmt haben: Apfelpfote, Feuerfalke

Somit wird Bürger Schatten gelyncht

Ab jetzt herrscht Nachtruhe

PS: Entschuldigung für die Verzögerung, meine Mutter wollte mich nicht an den Computer lassen
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 9:02 pm

Das war mal eine Feier! Suske, noch leicht beschwipst, war auf dem Weg nach Hause nachdem die Feier endete. Als er in die kühle Nachtluft trat, blieb er erst einmal stehen und atmete die frische Luft ein. Nach ein paar tiefen Atemzügen fing er an sich auf den Weg zu machen. Er wollte zuerst noch einen kleinen Spaziergang machen um wieder ein bisschen nüchtern zu werden und ein bisschen länger an der Nachtluft bleiben, bevor er sich ein Taxi zu sich ruft um ihn nach Hause zu fahren. Der Anblick war nicht gerade der fröhlichste: Es war menschenleer abgesehen von den paar Obdachlosen und den Kiffern, die in Ecken und Gassen herumlungerten und einem immer so bedrohlich anstarrten. Überall lagen Dosen, Zeitungen, Kisten, etc. um, es gab nur ganz wenig Licht, das auf die Strasse schien, ab und zu kam er an einer flackernden Aufschrift von Motels vorbei. Er drehte sich nach links und sah erneut eine Gasse, jedoch verwunderte es ihn ein bisschen, dass er dort nur eine Person sah anstatt wie bis jetzt Leute in Gruppen von 2-3 Personen, und noch dazu stand er breitbeinig dort und starrte ihn mit gelben Augen an. Er redete sich ein, dass er noch zu beschwipst war und rief ein gerade vorbeifahrendes Taxi mit der Nummer 666 zu sich. Als er die Beifahrertüre aufmachte und sich hineinsetzte, sah er, dass der Fahrer genau gleich wie der vorherige Mann aussah. „Nach wohin darf es sein?“, sprach dieser. „Nach Hause“, dachte Suske. Als ob der Fahrer seine Gedanken gelesen hatte, fuhr er los und schlug den richtigen Weg zu ihm nach Hause ein. Suske, der mit der Müdigkeit am kämpfen war, fielen die Augen fast zu und nahm deshalb keine Notiz von dem lauten Knurren, das vom linken Ohr an ihn drängt. Als er es endlich bemerkte, drehte er seinen Kopf zum ihm und sah einen Wolf, der am Steuer sass. Als hätte der Wolf seinen Blick gespürt, erwiderte er seinen Blick und es entfuhr ihm ein hässliches Grinsen, als er Suskes entsetzten und verstörten Blick sah. Und die Höllenfahrt der Qual in den Tod begann, als Suske das Gebiss in der Kehle spürte.

Nacht 3

Bürger Suske wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Di Sep 23, 2014 10:51 pm

RiP

Ey.. ich trinke keinen Alkohol... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 6:39 am

RiP

Na, wer ist jetzt der Wolf? Razz
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 1:16 pm

Gut, ich bin völlig überfordet mit dieser Runde.
Damit hier doch noch eine Diskussion zustande kommt:
Wer beansprucht von sich NICHT Schutzengel zu sein? Also, wer ist NICHT Schutzengel?

Ich frage das, weil ich nie behauptet habe, Schutzengel zu sein; darum will ich gerne wissen, wer von euch der Meinung ist, selbst Schutzengel zu sein.

Falls das jetzt durcheinander gerät, muss ich halt selbst Zitate raussuchen, was mich aber etwas nerven würde..


Sind wir noch zu viert?
Feuerfalke, Apfelpfote, Tobiaz und ich, sehe ich das richtig?

Feuerfalke könnte evt. Schutzengel oder der Gerber sein; jedenfalls würde ich davon abraten, ihn zu lynchen.

Bleiben Apfelpfote und Tobiaz. Wer von euch ist Wolf? die "unschuldige" Apfelpfote?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 1:23 pm

Wieso immer ich? :o

Also entweder ist siL oder Tobiaz ein WW, Feuerfalke schließe ich aus, da ich seine Rolle kenne...
Ich denke eher, dass Tobiaz der WW ist, weil er irgendwie seltsam ist. -.-
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 1:38 pm

Aber meine wirklich wichtige Frage hast du nicht beantwortet.
Bist du der Schutzengel oder nicht?

Die Antwort ist sehr wichtig, weil wir heute den Werwolf lynchen MÜSSEN, sonst gewinnt der Gerber und der Wolf.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 24, 2014 1:45 pm

Also sollen wir uns jetzt outen?
Jap, bin ich.
Und ich wette, dass gleich die anderen aucg noch behaupten werden, dass sie der SE sind, aber ich weiß, dass das nicht stimmt.
Ihr müsst dann ja selber entscheiden, wem ihr glaubt.

Das ist meine Einschätzung:
Feuerfalke: Bürger
siL: Gerber/Wolf
Tobiaz: Wolf/Gerber
Apfelpfote: Schutzengel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.   Regeln sind da, um gebrochen zu werden. - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aller guten Dinge sind drei
» Leitbild und Regeln
» Wir sind classe!
» Weihnachtslieder, welche sind Pflicht?
» Alle Jahre wieder im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: