Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwischen Leben und Tod

Nach unten 
+7
Grisu
LinkXNess
LexiTargaryen
Shatala
Vulpine
staa7ic
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 09, 2015 8:15 pm

@sycamore...mein Lynchvote hängt auch noch ungelesen rum...also denk ich, dass Schatten noch nicht abgerufen hat.

@Tobiaz...wenn du sschon andere dazu aufforderst, sich zu outen, dann solltest du es vorher selber tun.
Ich werde mich zur gegebenen Zeit auch outen...wahrscheinlich schon morgen, wenn ich die Nacht überstehe.

Ich halte dich Tobiaz nicht für nen Wolf, selbst wenn vulpine (die dich als grün gesehen hat) gelogen hat

Mich wundert es aber echt nun, dass alle! auf flix voten.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es nur noch einen wolf gibt, sondern gehe mit Jugolas von mindestens 3 wölfen aus, und wenn ich alle geouteten Rollen und meine nehme, dann sogar eher von insgesamt 4 wölfen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 09, 2015 8:52 pm

Entschuldigt bitte die Verspätung, großer Familienabend Wink

Er ist immer zu scherzen aufgelegt und doch kennt ihr ihn kaum. Ist das vielleicht der Grund, warum ihr beschließt, ihn zu töten? Wie dem auch sei, den enttäuschten und entsetzten Blick seiner sterbenden Augen werdet ihr nie vergessen.

Lynchung:
Link (Flix)
Flix (Link, Vulpine, Grisu, Shatala, Tobiaz, Sycamore)

Bürger Flix wurde gelyncht!


Edit: Die Nacht wird verlängert, da sich der Lynchpost ja verschob.


Zuletzt von Schatten am Fr Jan 09, 2015 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 09, 2015 8:58 pm

Und was sagst du nun @vulpine?

lyncht morgen (wenn ich nicht überlebe) syca oder vulpine...da vermute ich die beiden Wölfe oder linkyy aber da Flix kein wissenhaben kann erstmal die beiden eher und Grisu soollte auch Wolf sein, wenn vulpine wolf ist
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 09, 2015 9:43 pm

Als ihr am Morgen die Wirtsstube betretet, ist es bitter kalt. Als ihr den Wirt sucht, findet ihr nur ein paar abgenagte Knochen nahe des Kamins...

Bürger Tobiaz wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 09, 2015 10:19 pm

PFF...jetzt wird es schwer.
Ich warte mal morgen vulpines Antwort ab, wieso flix bei ihrem scan rot gewesen sei

Mein vote morgen wahrscheinlich nun echt vulpine und jeder sollte genau nachdenken.
Immer noch nicht wurde vulpine gefressen und das als Auraseherin? Aalso ich glaube nicht noch an eine Schützerrolle, auch wenn ich so tat. Nein, ich kann mir bei vulpine echt nur noch nen wolf vorstellen, der sich hier mit dem outing als 2. Auraseherin safen will.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 12:13 am

"Den entsetzten Blick seiner sterbenden Augen werdet ihr nie vergessen."

"Mögen ihn des Gottes (FSM) Nudeligen Anhängsel in den Himmel geleiten."
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 2:27 am

Ach Himmel Herrgott... habs ja schon befürchtet mit der schlechten Gabe -.-
Aber auch ohne den Scan fand ich flix halt leider ziemlich wölfisch und passend zu Jugolas.
Shatala, wieso sollten mich die Wölfe denn jetzt noch fressen, nachdem sich offensichtlich herausgestellt hat, dass ich nicht mal gescheit scannen kann? Damit bin ich überhaupt keine Bedrohung, sondern eher im Gegenteil leicht lynchbar und verwirrend für die Dorfbewohner.
Jetzt verwundern mich mehrere Dinge.

Erstens - warum wurde dem Auge die falsche Seherin gesagt? Ist das nicht ziemlich unfair? Wobei ich das Schatten ja durchaus zutrauen würde, bei dem ganzen Chaos dass er hier ja eh schon fabriziert hat (Ich wette es freut dich ungemein xD. Wart ab, das gibt Rache Twisted Evil )
Könnte Link also am Ende gar kein Auge sein, sondern sich einfach nur eine passende Rolle rausgepickt haben? Aber daran will ich grad eigentlich gar nicht glauben...

Zweitens - warum hat Grisu mir geglaubt, wenn ich ihn in der falschen Farbe gescannt habe? Oder hast du das bei mir überlesen von wegen Bürger sind grün und dachtest blau = DB?

Also, wir sind noch 5 Leute. Link, Grisu, Shatala, Syca und ich. Wir haben auf jeden Fall einen, wenn nicht noch zwei Wölfe. Wenns noch zwei sind müssen wir heute richtig lynchen sonst haben wir verloren. Syca und Shaty - ist es echt immer noch nicht an der Zeit für ein Outing? Also, denkt ihr immer noch, dass es nichts bringt , sich zu outen?

Seufz. Ich würde ja gerne Link und Grisu als sicher sehen, ich halte das mit dem Auge jetzt nicht für soo abwegig, immerhin gibts ja auch zwei Auraseherinnen -.- . Bei Grisu bin ich mir nicht sicher, da machen mir ein paar Dinge irgendwie ein komisches Bauchgefühl - was denkst du denn, wenn wir einen Wolf haben wer es ist und bei wem bei zweien? Vom Rest würde mich das natürlich auch interessieren.
Shatalas sprunghafte Meinung zu mir... Kein Plan. Als Wolf wüsste sie ja dass ich keiner bin - würde sie ihre Meinung dann so kurz vor der Lynchung eines DB ändern anstatt einfach weiter darauf zu beharren, dass ich lüge? Wäre einfacher gewesen. Könnte mir auch vorstellen, dass Shatala und ich noch leben, damit wir uns gegenseitig abmetzeln.

Grisu hat mich gebeten, flix zu scannen... wenn er Wolf ist, wusste er zu diesem Zeitpunkt bereits, dass ich eine schlechte Gabe habe. (Weil er ja blau gescannt war). Er hätte aber auch einfach behaupten können er müsste grün sein (was er als DB eh sein müsste) und ich lüge, damit wäre ich wahrscheinlich ein einfacherer Lynch gewesen.
Link hat mit als erstes gegen Jugolas gestimmt und ihm ist das gleiche an Jugolas nicht ganz koscher vorgekommen wie mir. Er passt für mich einfach nicht so gut zu Jugolas...

Wenn wir nochmal Dizzys Theorie, dass die meisten, die gegen Jugolas gestimmt haben gut sind (flix, Tobiaz, ich) bleiben da noch Link und Syca. Link hat eigentlich - wie bereits gesagt - schon von Anfang an gegen Jugolas gewettert. Dann würde da noch Syca bleiben, die als Tarnung mit auf ihn gestimmt hat.

Mein Hauptverdächtiger grad bleibt damit eigentlich Sycamore...
Shatala und Grisu passen grad nicht so zusammen, falls es zwei WW gibt, da Shaty sehr auf der falschen Farbe herumgeritten hat und sie ihrem Wolfskollegen doch eher den Falschscan lassen. Grisu und Link würden zusammen passen. Auch mit Syca.

Blargh. Hab jetzt einfach mal alle meine Gedanken aufgeschrieben, hatte heute btw wie angekündigt keine Zeit und auch kein Internet (Hauptseite hat zwar teilweise aufm Handy kurz geladen, konnt aber nix sehen), deshalb konnte ich auch keinen Scan machen, aber das ist ja offensichtlich eh für die Katz.
Und es ist mir durchaus klar, dass ich mich in ein sehr schlechtes Licht gerückt hab mit dem ganzen Outing und der falschen Gabe und blabla, aber mal ehrlich, warum sollte ich denn so einen Mist als Wolf verzapfen. *sigh*
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 12:34 pm

Aloha, sorry wegen meiner Abwesenheit

ich versuch mich kurz zu fassen
1. Logisch das Vulpine, Shatala und ich noch leben. Warum sollte man die Hauptverdächtigen fressen?
2. Ich bin zwar das Auge, aber bin ich vielleicht das Schlechte-Gabe-Auge und Vulpine hatte einfach verdammt Glück mit ihren Lügen?
3. Syca sagt mir viel zu wenig.
4. Sorry flix.
5. Auch bei Grisu bin ich unsicher, der Scan ist ja jetzt für die Tonne.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 12:51 pm

hmmm @vulpine, das klingt mir grade seehr ehrlich

Vulpine schrieb:
Könnte Link also am Ende gar kein Auge sein, sondern sich einfach nur eine passende Rolle rausgepickt haben? Aber daran will ich grad eigentlich gar nicht glauben...

Zweitens - warum hat Grisu mir geglaubt, wenn ich ihn in der falschen Farbe gescannt habe? Oder hast du das bei mir überlesen von wegen Bürger sind grün und dachtest blau = DB?

Es könnte alles sein, aber wie du bereits selbst festgestellt hast, hat Linkyy schon Lynch 1 gegen Jugolas gestimmt. Deswegen ist er für mich eher kein wolf.
Bei Grisu sehe ich im Moment auch eher kein wolf.
Für mich bleibt Sycamore, wie bereit von Anfang an verdächtig, also wird heute dort meine Stimme hingehen.

Vulpine schrieb:
ist es echt immer noch nicht an der Zeit für ein Outing?

Leider bei mir nicht, weil es noch wichtig sein wird fürs Dorf confused
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 2:46 pm

R.I.P.
Ich geh mich schämen Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 3:16 pm

Da Link so hübsche Stichpunkte gemacht hat, fange ich damit mal an:
Link schrieb:
1. Logisch das Vulpine, Shatala und ich noch leben. Warum sollte man die Hauptverdächtigen fressen?
2. Ich bin zwar das Auge, aber bin ich vielleicht das Schlechte-Gabe-Auge und Vulpine hatte einfach verdammt Glück mit ihren Lügen?
3. Syca sagt mir viel zu wenig.
4. Sorry flix.
5. Auch bei Grisu bin ich unsicher, der Scan ist ja jetzt für die Tonne.

1. Eventuell weil sie Wölfe sind? Abgesehen davon bin ich so ziemlich seit Tagen verdächtigt - wenn du schon so eine Aufzählung der Hauptverdächtigen machst, dann gehöre ich da auch mit rein, sonst bin ich eingeschnappt   Very Happy
2. Ich weiß nicht, das klingt ziemlich unwahrscheinlich. Ich habe zumindest noch nie von einem Auge mit schlechter Gabe gehört, selbst wenn wäre das doch verdammt viel Zufall.
3. Syca hatte unter der Woche leider nicht wirklich sowas wie Zeit und ist zudem eine ausgeprägte Langschläferin - besonders viel sagst du gerade aber auch nicht Very Happy
5. Scheint ganz so. Sollte Vulpine lügen, könnte es gut sein, dass sie damit einen Mitwolf decken wollte - dazu passt dann aber wieder nicht, dass sie dann doch wegen der Farbe nachgehakt hat, also eher nicht. Ansonsten können wir daraus wohl auch nicht viel folgern, denn Tobi hätte sie ja offenbar richtig gescannt - entscheidet der Zufall, ob der Scan richtig oder falsch wird?

Dizzy schrieb:
Es werden wahrscheinlich die meisten Wölfe NICHT gegen Jugolas gestimmt haben (Vielleicht einer als Tarnung?)
-> Die potenziellen Wölfe sind ich, Grisu und Shaty.
Vulpine schrieb:
Wenn wir nochmal Dizzys Theorie, dass die meisten, die gegen Jugolas gestimmt haben gut sind (flix, Tobiaz, ich) bleiben da noch Link und Syca Link hat eigentlich - wie bereits gesagt - schon von Anfang an gegen Jugolas gewettert. Dann würde da noch Syca bleiben, die als Tarnung mit auf ihn gestimmt hat.
Oder aber du. Dizzy hat in seiner Theorie gesagt, dass die Wölfe eher nicht gegen Jugolas gestimmt haben, deshalb sah er ja auch der Theorie nach Grisu und Shatala als potenzielle Wölfe an - warum also greifst du dir nicht das heraus, obwohl es doch laut Dizzys Aussage der wahrscheinlichere Teil ist und du von dem, was du erwähnt hast, selbst betroffen bist? (Versteht man, was das ausdrücken soll? Ist ein bissel verworren :afro: )

Vulpine schrieb:
Syca und Shaty - ist es echt immer noch nicht an der Zeit für ein Outing? Also, denkt ihr immer noch, dass es nichts bringt , sich zu outen?
In meinem Fall wäre es defintiv kontraproduktiv, meine Rolle rauszuposaunen, da sie so nutzlos werden würde - auch wenn mich das jetzt vielleicht verdächtig macht, würde ich lieber abwarten, ob sie vielleicht nicht doch noch nützlich wird.

Ich tue mich gerade ein bisschen schwer damit, ein Rudel zu erkennen. Irgendwie scheinen nur Vulpine und Link so richtig zusammenzupassen, allerdings kann ich mir so eine Aktion von zwei Wölfen nun auch wieder nicht vorstellen, das wäre schon extrem gewagt - aber man sollte wohl auch nie nie sagen.
Meine aktuelle Einschätzung:

Shatala - Sie hat offenbar ziemlich heftige Meinungsschwankungen, zumindest was Vulpine betrifft - erst hat sie Vulpines Outing entschieden abgelehnt, dann hat sie ihr auf einmal doch geglaubt (die Frage nach den Gründen dafür hat sie mir übrigens immer noch nicht beantwortet), nach der Lynchung konnte sie sich bei Vulpine "echt nur noch nen Wolf vorstellen", um nach deren nächstem Post doch wieder einzulenken. Das find ich irgendwie ziemlich verwirrend. Ihre Rolle will sie nicht nennen (gut, ich brauch da nicht reden  Razz ), aber das bringt mich demnach auch nicht weiter. Ich hätte zwei (sehr unsichere) Ideen, die zu ihren Aussagen passen - die eine wäre gut für uns, die andere könnte fatal sein. Sie hat ebenso nicht gegen Jugolas gestimmt.
Insgesamt bin ich bei ihr ebenfalls ziemlich skeptisch, auch weil sie BM ist, allerdings gibt es auch ein paar Sachen, die prinzipiell eher gegen sie als Wolf sprechen - mäh Sad

Grisu - Er wurde anfangs von sehr vielen als eher Dorf eingestuft - ich frage mich, ob das irgendwie auf Werwolfkollegen zurückgehen könnte. Sein Outing als Dorfbewohner ist auch relativ wacklig - es gab zwar offenbar einen ganzen Haufen einfache Dorfbewohner, aber das ist natürlich auch eine Rolle, die man sich leicht zulegen kann, ohne irgendwas beweisen zu müssen. Er hat nicht gegen Jugolas gestimmt, außerdem ist da die Sache mit Vulpines Scan und seiner Reaktion darauf - wobei mir einfällt, hätte nicht eigentlich Tobi gegen den Scan protestieren müssen, weil DBs normalerweise (zumindest wie ich es kenne) als blau gescannt werden, da nicht hilfreich? Oder wusste er von der Änderung?
Von Grisu würde ich ganz gerne noch eine Stellungnahme dazu hören, ich weiß nämlich nicht so richtig, was ich von ihm halten soll, denn eigentlich finde ich seine Schreibweise ganz überzeugend - das trifft auf die anderen aber auch zu und hilft mir deshalb nicht so richtig weiter.

Vulpine - Naja, entweder sie ist gut oder sie ist böse (die Erkenntnis des Tages  lol! ) Theoretisch glaube ich nicht so recht daran, dass es nicht nur eine Auraseherin mit schlechter Gabe gibt, sondern dass das Auge auch noch diese genannt bekommt und nicht die ebenfalls vorhandene wahre Seherin - das macht sowas von keinen Sinn. Andererseits ist sie mir die ganze Zeit ziemlich aufrichtig erschienen und ich fände so eine Lüge doch ganz schön krass. Aber gut, sie hat gleich, als sie mit ihrem Outing kam, die Möglichkeit der schlechten Gabe eingebracht - vielleicht um später eine Erklärung zu haben? Sie ist hauptverantwortlich für die Lynchung von Flix, hat aber nicht Jugolas gevotet (Stimmstreuung?).
Bei Vulpine bin ich irgendwie zwiegespalten - der Logik nach sehe ich sie eher als Wolf, dem Gefühl nach eher als unschuldig.

Link - Zu ihm selber kann ich nicht so viel sagen - ich vermute, das seine Gesinnung mit der von Vulpine "verbunden" ist - beide schuldig oder unschuldig, sonst machen ihre Outings nicht so richtig Sinn. Er schreibt nicht allzu viel und das von ihm Geschriebene kann ich schlecht einschätzen - wenn würde ich wohl zuerst Vulpine lynchen und danach über seine Gesinnung entscheiden, auch da er ja ziemlich gegen Jugolas war.

Gut, das hilft mir bei der Entscheidung auch nicht wirklich weiter. Wahrscheinlich wird meine Stimme eh nicht allzu viel bewirken, aber was solls Smile

Edit: Sorry, dass "nicht" bei "Vulpine hat Jugolas nicht gevotet" ist natürlich überflüssig - das war nur ein Versehen und soll heißen, sie hat ihn gevotet Wink


Zuletzt von Sycamore am Sa Jan 10, 2015 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 3:37 pm

Hrmpf. Können mal bitte alle aufhören so sympathisch zu sein und irgendwas wölfisches raushauen? xD

@ Sycamore:
Das mit Dizzys Theorie habe ich doch genau so gesagt, wie du jetzt. Also dass die Meisten, die gegen Jugolas gestimmt haben, gut sind. Du ziehst daraus jetzt dass dann Shatala und Grisu böse sind, aber ich hab daraus gezogen, dass auch durchaus ein Wolf bei den Wählern dabei sein kann. Da flix, Tobi und (für mich natürlich) ich gut sind bleiben bei den Wählern noch Link und du. Dazu habe ich dann angemerkt, dass Link ja bereits vorher auch schon gegen Jugolas gestimmt hat und daher ein sehr gutes Alibi hat oder unschuldig ist. Dann bleibst halt als Wolf-Wähler nur noch du übrig Wink
(Weiß nicht, wie du darauf kommst ich hätte nicht Jugolas gewählt? Ich hab ihn auch recht am Anfang schon verdächtigt und dann auch gevotet).
Link und ich müssen übrigens nicht zwingend auf der selben Seite stehen. Er kann sich das mit dem Auge durchaus ausgedacht haben.
Allerdings verstehe ich grad nicht auch @ Link, warum du das schreibst:

Linky schrieb:
2. Ich bin zwar das Auge, aber bin ich vielleicht das Schlechte-Gabe-Auge und Vulpine hatte einfach verdammt Glück mit ihren Lügen?

Ehm? Also was wäre denn das bitte für ein Zufall, wenn du ein schlechtes Auge wärest (gibts das überhaupt) und der SL dir dann den Spieler nennt, der sich als Seherin outet? So ein Unsinn. Also wenn du wirklich das Auge bist solltest du mich auf jeden Fall im Dorf haben! Diese Aussage von dir macht mich gerade sehr stutzig!
Versteht ihr, was ich meine?

SL nennt Auge einen vermeintlich falschen Seher -> dieser ist Wolf und outet sich dann auch noch ausgerechnet als Auraseher?

Bitte nochmal darüber nachdenken o_O

Und natürlich kam bei mir schnell die Frage nach der falschen Gabe auf, wenn es schon eine andere Auraseherin mit offensichtlich der echten Gabe gibt...
Btw ich glaube der SL darf sich einfach random aussuchen, ob er mir einen echten oder einen falschen Scan gibt.

Ich würde auch echt gerne nochmal was aussagekräftiges von Grisu heute hören, wenn er aus dem Reich der Kater zurückgekehrt ist ^^
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 3:43 pm

Vulpine schrieb:

Zweitens - warum hat Grisu mir geglaubt, wenn ich ihn in der falschen Farbe gescannt habe? Oder hast du das bei mir überlesen von wegen Bürger sind grün und dachtest blau = DB?

Hab ich nicht angemerkt dass ich gestern nicht viel Zeit hatte? Natürlich hab ich dich nicht überlesen, bin ja sogar drauf eingegangen, und war extrem verwirrt, leider hatte ich auch keine Zeit mehr mir nach Schattens statement nochmals alles durchzudenken.
Hätte ich es gemacht, ich glaub ich wär zum Schluss gekommen dass du die falsche Gabe hast, und somit flix vielleicht doch nicht böse sein muss, sondern Tobiaz, der ja grün gescannt wurde, und dazu Shatala die ihn schon die ganze Zeit grundlos beschützt. Nun ist es aber so dass dieser gefressen wurde und dein Scan somit das richtige angezeigt hat? Also wie ist das, lügst du uns grad komplett an, oder wird sozusagen ausgewürfelt ob der scan denn das richtige oder falsche anzeigt?
Tendier grad eher zu letzterem und bin geneigt dir und LinkXNess zu glauben, immerhin hat ersterer ja schon von Beginn auch für dich als BM gestimmt und ist sehr gezielt gegen Jugolas vorgegangen.

Vulpine schrieb:

Grisu hat mich gebeten, flix zu scannen... wenn er Wolf ist, wusste er zu diesem Zeitpunkt bereits, dass ich eine schlechte Gabe habe. (Weil er ja blau gescannt war). Er hätte aber auch einfach behaupten können er müsste grün sein (was er als DB eh sein müsste) und ich lüge, damit wäre ich wahrscheinlich ein einfacherer Lynch gewesen.
Link hat mit als erstes gegen Jugolas gestimmt und ihm ist das gleiche an Jugolas nicht ganz koscher vorgekommen wie mir. Er passt für mich einfach nicht so gut zu Jugolas...
Zu dem Zeitpunkt als ich dich bat flix zu scannen wusste ich noch nicht dass irgendwas mit dir falsch ist, dachte ja dein blauer scan bei mir als DB wäre akurat gewesen...
Wenn ich Wolf wäre, du dann (später) sagst ich wär nicht als DB gescannt worden, wieso würde ich dann weiterhin bei meiner DB Rolle bleiben anstatt mir irgendnen Blödsinn von wegen Verfluchter, Gerber, Trunkenbold oder irgendwas ausdenken das mich blau scannen würde? Ich stand ja schon kurz ganz weit oben bei euch in der Lynchliste deswegen!
Und wäre es nicht extrem blödsinnig, wenn ich Wolf wäre und davon ausgehe du hättest ne falsche Gabe, dich zu beten den Hauptverdächtigen flix zu scannen nur weil es sein könnte dass du ihn falsch als rot scannst? Da würd ich ja alles auf die eine Karte setzen und meine ganze Haut riskieren, so verdächtig war ich ja nicht!
Ich hoffe du verstehst was ich meine.


Vulpine schrieb:

Seufz. Ich würde ja gerne Link und Grisu als sicher sehen, ich halte das mit dem Auge jetzt nicht für soo abwegig, immerhin gibts ja auch zwei Auraseherinnen -.- . Bei Grisu bin ich mir nicht sicher, da machen mir ein paar Dinge irgendwie ein komisches Bauchgefühl - was denkst du denn, wenn wir einen Wolf haben wer es ist und bei wem bei zweien? Vom Rest würde mich das natürlich auch interessieren.

Ich bin momentag noch geneigt dir und LinkXNess zu glauben, auch wenn ich nochmals durchlesen muss, ein paar seltsame Dinge gabs ja schon, zum Beispiel dass du erst ziemlich spät damit ankamst dass deine Auraseherin anders funktioniert.
Aber nach ein bisschen überlegen seh ich die Wölfe grad bei Shatala und Sycamore. Auch wenns komisch ist dass Shatala schnell gegen Sycamore argumentierte, aber das wird wohl leveln gewesen sein. Gevoted hat sie nämlich nie gegen Jugolas oder Sycamore. (ja, ich lese sowas nach). Dazu kommen grad beide mit einem larifair Outing, bei dem wir nur rätseln können was dahinter stecken könnte, vermutlich weil sie sich nicht ganz sicher sind ob wir ihnen die Rollen denn abkaufen. Ich weiß noch immer nicht wieso Shatala Tobiaz schon die ganze Zeit für gut gehalten hat, und dazu hat sie ja noch immer nichts gesagt? Für mich klingts so als ob sie das als Wolf wusste und sich erhoffte dass er früher stirbt und sie sich so nach seinem Ableben irgendne passende Rolle fake-outen könnte um sich so als sicher hinzustellen. Würd doch auch passen wieso sie kein Outing abgab und immer nur irgendwelche Hinweise gibt, die irgendwie auch ein wenig kontrovers sind und nicht ganz zusammenpassen, ich find hier jedenfalls keine Rolle die es sein könnte und noch immer so wichtig sein wird fürs Dorf!
Und vor allem:
Zuerst reitet sie auf Vulpine wegen dem Outing herum und voted gegen sie, klar dass sie da als Wolf Angst hat. Doch dann merkt sie dass Vulpine die falsche Gabe wegem dem flix scan hat, (sie wusste ja dass er nicht rot sein kann) glaubt ihr plötzlich und voted doch gegen flix. Und fordert noch dass man sie oder Sycamore scannt damit die falsch sehende Seherin sie als brav abstempelt? Und ich dachte die ganze Zeit du wärst wirklich gut, derweil war das ganze mit dem BM tatsächlich Unsinn.

Hab jetzt noch Sycamore Post überflogen, überzeugt mich nicht grade. (Hoffe ich hab hier deine gewünschte Stellungnahme geschrieben)
Auch sie deckt jetzt schon Shatala mir irgendwelchen Rollen.

Wir sollte uns auf jeden Fall einig werden, und das eher früher als später, bin mir nicht sicher wieviel Zeit ich knapp vor der Lynchung habe. Ich sehe grade Shatala als BM als die größere Bedrohung, aber von mir aus können wir auch Sycamore zuerst hängen.

Edit: Zwischenpost Vulpine. Ja, Kaffee sei Dank, der wird mich heute durchbringen müssen^^
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 4:06 pm

*Nichts zu tun hab*

KaterchenGrisu schrieb:
Also wie ist das, lügst du uns grad komplett an, oder wird sozusagen ausgewürfelt ob der scan denn das richtige oder falsche anzeigt?

Manche stimmen, manche nicht. Wenn alles falsch wäre, wäre es ja eigentlich keine schlechte Gabe, da man dann einfach immer die gegenteilige Gesinnung annehmen könnte. Entweder es gibt ein Prinzip, oder Schatten würfelt oder Schatten sucht sich selbst was passendes aus.

Grisu schrieb:
Ich bin momentag noch geneigt dir und LinkXNess zu glauben, auch wenn ich nochmals durchlesen muss, ein paar seltsame Dinge gabs ja schon, zum Beispiel dass du erst ziemlich spät damit ankamst dass deine Auraseherin anders funktioniert.

Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste dass die "normale" Auraseherin bei Bürgern blau sieht ... Liegt ja im Ermessen des SL was "hilfreich" und "feindlich" ist und so. Schatten sagte ja jetzt auch hier im Thread, dass bei ihm die Bürger halt grün sind. Habe mich daher auch nicht anders nochmal informiert D:

Grisu, was sagst du denn sonst zu Link? Ist es für dich auch so, dass wir entweder beide lügen oder beide die Wahrheit sagen?

Aber ja, wir sollten uns einigen.. bei Shatala bin ich mir sehr unsicher. Wegen dem BM Titel - das bleibt sich doch gleich oder? Wenn wir erst Syca lynchen dann hat ihn Shaty halt morgen noch, wenn sie denn WW ist. Wenn wir erst Shatala lynchen dann hat Syca morgen den BM. Ist also eigentlich wurst oder?
Ich denke ich werde Sycamore voten...
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 4:20 pm

Vulpine schrieb:
@ Sycamore:
Das mit Dizzys Theorie habe ich doch genau so gesagt, wie du jetzt. Also dass die Meisten, die gegen Jugolas gestimmt haben, gut sind. Du ziehst daraus jetzt dass dann Shatala und Grisu böse sind, aber ich hab daraus gezogen, dass auch durchaus ein Wolf bei den Wählern dabei sein kann. Da flix, Tobi und (für mich natürlich) ich gut sind bleiben bei den Wählern noch Link und du. Dazu habe ich dann angemerkt, dass Link ja bereits vorher auch schon gegen Jugolas gestimmt hat und daher ein sehr gutes Alibi hat oder unschuldig ist. Dann bleibst halt als Wolf-Wähler nur noch du übrig
Das hab ich soweit schon verstanden Smile Ich hab mich nur gefragt, warum du eben genau diesen Schluss gezogen hast, der dich ja etwas mitbelasten würde, obwohl es ja eigentlich noch wahrscheinlicher ist, dass ein Wolf ihn nicht gevotet hat. Aber egal, man kann da natürlich verschiedene Schlüsse ziehen, ich sage auch nicht, dass Shatala und Grisu deshalb böse sein müssen, das war nur Dizzys Fazit, das ich wiedergegeben habe.

@ Grisu: Ja, die Stellungnahme ist schon okay, wenn auch etwas verwirrend - aber wie bitte schön kommst du denn zu dem Schluss, dass ich mit Shatala im Rudel sein könnte?! Ich meine, leveln, schön und gut, aber sie wollte mich (warum auch immer) von Anfang an am liebsten lynchen - und davon wäre ich als Mitwolf nicht begeistert gewesen.
Mit dem Outing hätte ich es mir auch deutlich einfacher machen können - so wie du und mich einfach als Dorfbewohner ausgeben.
Syca schrieb:
Ich hätte zwei (sehr unsichere) Ideen, die zu ihren Aussagen passen - die eine wäre gut für uns, die andere könnte fatal sein.
Und das nennst du also decken?
Nach dem Post bin ich mir nicht mehr so unsicher mit meiner Meinung zu dir - die Behauptungen klingen ganz schön an den Haaren herbeigezogen...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 5:06 pm

So hab mir mal alles nochmal durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen.
Vor allem grade Grisus Post und Sycamores

Ich denke, dass auf keinen Fall alle beide Wolf sind und Sorry Syca - ich traue hier Grisu am ehesten zu solch scharfsinnige Fressen zu veranstalten.
(also z.B. Tobiaz letzte Nacht)

Irgendetwas an seinen Post grad kommt mir tückisch und verschlagen vor

Grisu schrieb:
weil sie sich nicht ganz sicher sind ob wir ihnen die Rollen denn abkaufen. Ich weiß noch immer nicht wieso Shatala Tobiaz schon die ganze Zeit für gut gehalten hat, und dazu hat sie ja noch immer nichts gesagt? Für mich klingts so als ob sie das als Wolf wusste und sich erhoffte dass er früher stirbt und sie sich so nach seinem Ableben irgendne passende Rolle fake-outen könnte um sich so als sicher hinzustellen. Würd doch auch passen wieso sie kein Outing abgab und immer nur irgendwelche Hinweise gibt, die irgendwie auch ein wenig kontrovers sind und nicht ganz zusammenpassen, ich find hier jedenfalls keine Rolle die es sein könnte und noch immer so wichtig sein wird fürs Dorf!

Mir wäre es egal, ob ihr mir meine Rolle abkauft, denn wie ich glaub ich schon ganz anfangs geschrieben habe, ist sie nicht so üblich, aber es gibt sie schon auch in der normalen Rollenübersicht. Warum ich Tobiaz eher für nen Dorfi hielt? Einerseits, wegen seinen Posts, die mir sehr dörfisch rüberkamen und auch sicherlich deswegen, weil er grün gescannt wurde.
Dass Grisu so darauf pocht, dass syca und ich unsere outings abgeben, daraus schließe ich, dass er Angst hat, dass er dadurch vielleicht verlieren könnte.
Ich bin mir nach Sykamores letztem Post eher sicher, dass wahrscheinlich Grisu der letzte wolf ist.

Vulpine schrieb:
Manche stimmen, manche nicht. Wenn alles falsch wäre, wäre es ja eigentlich keine schlechte Gabe, da man dann einfach immer die gegenteilige Gesinnung annehmen könnte. Entweder es gibt ein Prinzip, oder Schatten würfelt oder Schatten sucht sich selbst was passendes aus.

Hmm kann ja sein, dass du falsch gescannt hättest, aber schade, dass du letzte Nacht gar nicht gescannt hast. Wäre vielleicht doch richtig rausgekommen, nachdem wir flix zu unrecht wegen dem Rotscan gelyncht haben. Ich weiß nicht, ob ein SL so sehr ins Spiel eingreifen sollte, dass er doch noch einen scan verfälscht.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 5:31 pm

Du hast Tobiaz schon vorm scan als sicher gesehen, und außerdem hast du doch Vulpine garnicht geglaubt. Seine posts klangen ehrlich, was ist denn das für eine Begründung?

Und jetzt siehst du doch plötzlich wieder mich als Wolf und willst Sycamore doch nicht lynchen, was für eine Überraschung! Ich bitte euch, ich kann doch nicht der einzige sein der Shatala hier als böse sieht? Versteht denn keiner meine Argumente? Sad

Ich finde eher dass du Angst davor hast zu verlieren wenn du dich outest!

Ja, Shatala hat anfangs ein wenig über Sycamore hergezogen, und hin und wieder ein paar Aussagen gegen sie eingebracht, so wie es eben ein Wolf tun würde damit man die beiden nicht in Verbindung bringen kann, aber gevoted hat sie stehts auf einen anderen! Und jetzt distanziert sich Sycamore natürlich auch von Shatala.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 5:44 pm

Shatala schrieb:
Hmm kann ja sein, dass du falsch gescannt hättest, aber schade, dass du letzte Nacht gar nicht gescannt hast. Wäre vielleicht doch richtig rausgekommen, nachdem wir flix zu unrecht wegen dem Rotscan gelyncht haben. Ich weiß nicht, ob ein SL so sehr ins Spiel eingreifen sollte, dass er doch noch einen scan verfälscht.

Ich hab nachträglich ausnahmsweise einen bekommen, weil ich halt wirklich kein Internet hatte, aber was bringt uns das denn? Schatten kann sich ja aussuchen, ob er mir die Wahrheit sagt oder nicht.
Außerdem finde ich deine Begründung, dass du Tobiaz auch wegen dem Scan als positiv gesehen hast, eher komisch. Denn du hast mir ja überhaupt nicht geglaubt!

Ich muss bald weg, ich hätte echt gerne noch ne Antwort von Link :/
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:01 pm

@Grisu - ich bin mir grad ziemlich sicher, dass du der letzte wolf bist und zwar aus dem Grund heraus, dass es dir egal ist, ob wir Sycamore heute lynchen oder mich.
Weil grad wir beide eben eine wohl wichtige Rolle haben.

Muss dazu sagen, wenn du wirklich nur einfacher Dorfbewohner bist, dann gewinnen wir auch, wenn du heute gelyncht wirst. Aber möglicherweise nicht, wenn wir syca lynchen.
Das Risiko ist bei deinem Lynch, selbst wennn du DB bist (was ich nicht glaube) geringer.

Und die taktisch klugen Fressen, traue ich hier am ehesten dir zu.

Ja ich habe Tobiaz auch wegen deinem grünscan noch weiter ins Dorf gerückt, als er mit seinen ehrlich erscheinenden Posts sowieso schon war, denn selbst eine Auraseherin mit falscher Gabe, bekommt auch richtige scans
Deswegen ist auch dein letzter scan nicht so unwichtig, falls du ihn sagen möchtest.

Und @vulpine...wen wählst du heute?
Falls ich heute nacht sterbe, werde ich wahrscheinlich den BM an dich weitergeben.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:07 pm

Vulpine schrieb:
Ehm? Also was wäre denn das bitte für ein Zufall, wenn du ein schlechtes Auge wärest (gibts das überhaupt) und der SL dir dann den Spieler nennt, der sich als Seherin outet? So ein Unsinn. Also wenn du wirklich das Auge bist solltest du mich auf jeden Fall im Dorf haben! Diese Aussage von dir macht mich gerade sehr stutzig!
Versteht ihr, was ich meine?

Verstehe, was du meinst und ist wirklich eine Antwort von linky notwendig.
Von einem "schlechten Auge" hab ich auch noch nie was gehört...aber bei Schatten ist alles möglich (dem gehört eh ein klaps auf den Po nach dem Spiel)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:11 pm

Shatala, willst du uns jetzt wirklich einreden es gibt nur 2 Wölfe und Sycamore ist also doch wieder keiner??
Und jetzt willst du dich also bei Vulpine beliebt machen?

Das kann es doch nicht sein, ich hoffe du lässt dir da nichts aufbinden Vulpine...
Ich bin eher für Shatala, aber jedenfalls müssen wir uns entscheiden, von Link wär echt noch ne Meinung super!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:27 pm

@Grisu...ich weiß es eben nicht, aber eine Seherin mit falscher Gabe, einem Lykanthropen, einem Auge, welches auch noch die falsche Auraseherin bekommt und offenem outing ist alles möglich und es ist Schatten.

Ich weiß ja, was ich bin und nein, ich will mich nicht beliebt machen. Ich habe nun eben so entschieden, aber das kommt auch drauf an, wer getötet wird.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:36 pm

Hallo.

Sorry, war seit gestern Morgen um 8 nicht mehr da, konnte nur schnell meine Lynchstimme abgeben. Hm. Auf jeden Fall bin ich momentan am schwanken. Syca glaub ich am heutigen Tag nicht... Grisu oder Shatala...
Und zu der sache mit dem falschen Auge, das hab ich aus den Spielerpatentierten Rollen, naja. Und Vulpine, es ist möglich, aber ich glaub ja selbst nicht dran. Ich wollt halt alles irgendwie im Hinterkopp behalten. Naja.

Ich weiß momentan wirklich nicht ob Shatala oder Grisu... Vulpine, was meinst du denn? Und Syca? Wen würdet ihr eher hängen
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:53 pm

Ich würde gerne Syca zuerst lynchen. Link, warum nicht sie sondern jetzt doch Grisu?
Syca und Link sind bisher glaub ich in ihren Posts auch noch nie wirklich aufeinander eingegangen...
Muss jetzt weg, werde meine Stimme jetzt abgeben.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:57 pm

@Vulpine...da ich dir grad am Meisten vertraue, werde ich auch Syca voten.

Wenn sie wolf ist, dann sehr gut gespielt @syca
Bei Linkyy kann ich mir wegen den frühen votes auf Jugolas eben grad keinen Wolf vorstellen hmmpf
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Leben und Tod
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: