Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwischen Leben und Tod

Nach unten 
+7
Grisu
LinkXNess
LexiTargaryen
Shatala
Vulpine
staa7ic
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 6:59 pm

Dann vertrau ich Vulpine und geh auf Syca.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 8:07 pm

Als ihr euch am Abend versammelt, ist relativ schnell klar, wer sterben soll.


Lynchung:
Sycamore (Vulpine, Link, Grisu, Shatala)
Niemand (Sycamore)

Als ihr Sycamore die Schlinge um den Hals legt, stoßt ihr auf keine Gegenwehr. Er sieht euch ruhig an und sagt dann:"Habt Dank, jetzt finde ich endlich meinen Frieden."

Werwolf Sycamore wird gelyncht!
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 8:32 pm

~RIP~
I'm still betting on you
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 8:52 pm

Super...aber gehts echt noch weiter?

Nun echt schwer...vielleicht geb ich doch Grisu den BM, weil er ja sycamore noch eher lynchen wollte ..

könnt ihr mal noch was schreiben?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 9:33 pm

Keiner von euch konnte in dieser Nacht schlafen, denn ihr alle hörtet das Tapsen der Wölfe vor den Zimmern. Nur eine öffnete die Tür, geplagt von Selbstzweifel und Gram. Am Morgen findet ihr nur ihre Überreste und ein Tagebuch in ihrem Zimmer, in dem etwas von "falschen Farben" steht.

Auraseherin mit falscher Gabe Vulpine wurde gefressen!

Auraseherin mit falscher Gabe: Sie kann jede Nacht einen Spieler scannen und erfährt, ob er nützlich (grün), ungefährlich (blau) oder gefährlich (rot) ist. Sie erhält manchmal vom SL falsche Informationen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 9:43 pm

Na prima confused kann mich nicht mal der letzte wolf fressen?

Nun es hilft nix, ich werd mich jetzt outen...ich wollte dauernd gefressen werden, weil ich den ersten Fraß überlebe (Heilige) und deswegen konnte ich das auch schlecht outen, weil mich dann eh kein Wolf frisst. Nun hat er es trotzdem unterlassen.

Auch deswegen dachte ich, dass das BM -Amt gut für mich geeignet ist.
Nun urteilt ihr, bzw. Du der du Bürger bist, denn nur dann haben wir noch eine Chance.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 10, 2015 10:47 pm

And the colors fade away~
Rip
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 2:11 pm

Die Postpflicht besteht weiterhin.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 2:14 pm

Shatala schrieb:
Ich werde mich zur gegebenen Zeit auch outen...wahrscheinlich schon morgen, wenn ich die Nacht überstehe.
Shatala schrieb:
lyncht morgen (wenn ich nicht überlebe) syca oder vulpine
Shatala schrieb:
Aalso ich glaube nicht noch an eine Schützerrolle, auch wenn ich so tat.
Shatala schrieb:
Leider bei mir nicht, weil es noch wichtig sein wird fürs Dorf
Shatala schrieb:
Falls ich heute nacht sterbe, werde ich wahrscheinlich den BM an dich weitergeben.
Shatala schrieb:
Es hat keinen Sinn für mich, dass ich mich oute im Moment, das wird allen klar werden, wenn meine Rolle bekannt wird.
Ich kann nur sagen, dass ich gefährlich bin für wölfe, mich aber nicht retten kann vor dem Fressen.

Das nächste mal wenn du die eine Rolle aussuchst als die du dich ausgeben willst, denk lieber 2mal nach...
Ne Heilige die fast jeden Tag davon ausgeht gefressen zu werden? Gratuliere.

Also LinkXNess, es liegt nun an dir wer hier gewinnen wird. Ich komm sicher nicht mit Sprüchen wie "vertrau mir", dir sollte ja eigentlich auch selber klar sein dass Shatala der Wolf ist.

Falls ich es gestern noch nicht klar genug gebracht habe, nochmal:
Vulpine outet sich als Seherin, bezeichnet mich und Tobiaz als gut. (bzw blau/grü)
Shatala will ihr nicht glauben und will sie lynchen, obwohl sie Tobiaz doch selber als sicher sah? (schon vor dem scan!)
Am nächsten Tag meint Vulpine flix wäre rot.
Shatala glaubt ihr plötzlich doch, hetzt mit gegen flix, und will dass man sie scannt.

Ich weiß nicht wies dir geht, aber für mich ist das eine eindeutige Sache.


Anderes Thema:
Schatten schrieb:
Auraseherin mit falscher Gabe: Sie kann jede Nacht einen Spieler scannen und erfährt, ob er nützlich (grün), ungefährlich (blau) oder gefährlich (rot) ist. Sie erhält manchmal vom SL falsche Informationen.

Jaja, falsche Gabe und so, aber: Damit wär ich als DB doch eh blau?? Aber schön dass du meintest ein scan gegen mich als DB müsste grün sein, damit meintest du wohl dass Grisu einfach nützlich ist? =)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 2:18 pm

Bin ja schon am Suchen...(edith: das ging an Schatten)

Habe jetzt nochmal alles von Linkyy und Grisu nachgelesen und dies überzeugt mich, dass Linkyy das sein muss, was er geoutet hat, nämlich das Auge:

Von Anfang an, hat er Vulpine getraut und auch gleich Tag 1 zum BM gemacht.
Dann das hier:

Linkyy schrieb:
Da ich mir sehr sehr sicher bin dass Vulpine die Wahrheit mit ihrem Outing sagt,
und

Linkyy schrieb:
@Vulpine WENN wir dann noch leben....Ja, ich bin mir wirklich wirklich sicher
und

Linkyy schrieb:
Ich werd mich nicht direkt Outen, nur sagen dass ich mir von anfang an sicher war dass man dir vertrauen kann. Vieleicht kommt ja später noch ein Outing meinerseits, vorerst reicht das aber.
und

Linkyy schrieb:
Wie ich anfangs behauptete weiß ich dass unsere liebe (nicht)Vulpine lügt. Aber wie soll sie denn lügen, wenn es in diesem Spiel ein Auge gibt. Ein Auge, welches die Identität der Seherin kennt. Ein Auge, mit Namen LinkXNess, welcher schwarz auf weiß vom SL hat, dass Vulpine sehen kann

Gleich noch Grisu, aber erstmal abschicken weil Zwischenpost Grisu

war klar Grisu... du bist viel zu raffiniert, um jetzt mich überzeugen zu wollen, auf Linkyy zu voten, weil du weißt, dass ich mir die Entscheidung nicht leicht mache und nochmal alles nachlese und genau! nachlese. Ein linkyy ist auch leichter zu überzeugen nech?

Aber zu deinen Ausführungen...ja ich war zeitweise echt nicht überzeugt, dass es 2 Auraseherinnen gibt und dann noch ein Auge, weil meine Rolle schon ziemlich stark ist und ja noch ein SE da war.
Aber Vulpine hat mich überzeugt, weil so ehrlich kenn ich nur ne Dorf-Vulpine

Warum ich so tat, als würde ich dir dann doch den BM geben, war, damit du mich frisst...aber das hast du wahrscheinlich nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 2:54 pm

Nun zu Grisu:

Grisu schrieb:
Langsam weiß ich auch nichtmehr was ich von dir halten soll. Zuerst outest du dich als Seherin weil du knapp vor der Lynchung gestanden bist und meinst du hättest mich richtig gescannt. Und fast einen Tag später meinst du jetzt doch dein scan wär anders und ich würde lügen, willst aber nicht zugeben wie deine Scans funktionieren sondern machst einen auf geheimnissvoll. Was soll ich damit anfangen?

Wo hatte Vulpine je kurz vor der Lynchung gestanden?

Grisu schrieb:
Ich stand ja schon kurz ganz weit oben bei euch in der Lynchliste deswegen!
Und wäre es nicht extrem blödsinnig, wenn ich Wolf wäre und davon ausgehe du hättest ne falsche Gabe, dich zu beten den Hauptverdächtigen flix zu scannen nur weil es sein könnte dass du ihn falsch als rot scannst? Da würd ich ja alles auf die eine Karte setzen und meine ganze Haut riskieren, so verdächtig war ich ja nicht!

Du widersprichst dir hier...entweder hast du auf der Lynchliste ganz weit oben gestanden oder eben nicht.
Und ja, du würdest alles auf eine Karte setzen und ich halte dich für eher Wolf, weil du auch deine Mitwölfe anklagen würdest. (nennt sich leveln) Ich das Linkyy aber nicht zutraue. (OT übrigens kommt der Spruch: Wenn ich Wolf wäre" meistens von Wölfen /OT )

Nun überlasse ich linkyy die Entscheidung, aber gut gespielt wölfe! Vor allem clever von Dir Grisu, mich so lange nicht zu fressen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 4:03 pm

Ich finds ja eher unnötig hier noch was zu schreiben, die meißten deiner Argumente sieht man ja schon beim ersten mal durchlesen als falsch, aber bitte:

-.- Warum glaubst du denn dass sich Vulpine geoutet hat?

Also du warst nicht überzeugt dass es 2 auraseherinnen gibt weil das Dorf bereits so stark war, aber dass 2 wölfe bei 12 spielern sind glaubtest du schon?

Und dein Argument, wieso du nicht gefressen wurdest, ist, weil ich deinen Beitrag nicht gelesen hätte? Das kann doch nicht dein Ernst sein!


Jetzt noch zu der ganzen Sache wegen blauer scan und so, und wieso kein Widerspruch in meiner Aussage ist:


Vulpine outet sich als Aura-Seherin, meint ich wär blau, Tobiaz grün.
Ich kann ja nicht wissen dass Schatten ne andere Auraseherin verwendet, und glaube deswegen auch Vulpine da sie mich meiner Ansicht nach richtig eingestuft hat. Auch von Tobiaz keine Einwände, deshalb wirds wohl kein fake-outing sein.
Zu diesem Zeitpunkt galt ich wie ich finde als recht sicher, und es war auch der Zeitpunkt zu dem ich flix (oder sycamore) als scan vorgeschlagen habe. Wüsste echt nicht wieso ich das Wolf riskieren würde.
Am Tag danach meint Vulpine flix wäre rot. Erst im Laufe des Tages sagt sie dbs würden als grün gescannt werden, nicht blau, und etwas später bestätigt dass Schatten auch. Zu dem Zeitpunkt war ich natürlich sehr verdächtig, und du selber, Shatala, hast gleich vorgeschlagen mich zu lynchen, ich war ja leichte Beute und es sah wirklich so aus als hätte ich gelogen. Selbst wenn ich an dem Tag Zeit gehabt hätte, ich wüsste nicht wie ich mich verteidigen hätte sollen. Zu meinem Glück blieben die meißten dennoch dabei erst flix zu lynchen, dort hat sich ein falscher scan gezeigt, wodurch klar wurde dass Vulpine bei mir ebenfalls durch einen falschen scan auf das blau statt grün kam.

Und wenn du dir das genau durchgelesen hättest wärst du auch darauf gekommen, aber stattdessen suchst du nur verkrampft nach Widersprüchen in meinen posts um mich als Wolf hinzustellen!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 4:59 pm

Ich finde es schon nötig, hier was zu schreiben, denn schließlich muss sich linkyy ja entscheiden und da ist ihm wohl jede Hilfe recht.

Linkyy kann nunmal kein Wolf sein, weil er 1. Vulpine immer vertraut hat und 2. schon sehr früh auf Jugolas gevotet hat. Du bleibst ergo übrig.
Und nur dir traue ich zu, deine Mitwölfe zu leveln.

Nein ich war nicht überzeugt, dass es zwei Auraseherinnen gibt, weil dies doch sehr unüblich ist, aber es hat sich ja als Wahrheit herausgestellt. Und nein ich glaubte nicht an nur 2 wölfe, sondern an 2 und noch einen Günstling, Verfluchten oder sonst einen Helfer.
Dies war aber bevor flix als Guter gestorben ist.

Grisu schrieb:
Ich kann ja nicht wissen dass Schatten ne andere Auraseherin verwendet, und glaube deswegen auch Vulpine da sie mich meiner Ansicht nach richtig eingestuft hat. Auch von Tobiaz keine Einwände, deshalb wirds wohl kein fake-outing sein.

Nur komisch, dass Tobiaz als grün eingestuft war und auch normaler DB war und da glaubst Du Vulpine hat dich richtig eingestuft???, was ja dann ein Unterschied ist zu grün, wenn du behauptest einfacher DB zu sein.

Und ja, dass Du meinen Beitrag nicht gelesen hattest, meine ich Ernst!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 8:11 pm

Hallo. Tausendfache entschuldigung zum dritten mal. Ich bin jetzt erst wieder von einem... Recht spontanen besuch wiedergekommen. Es tut mir leid und ich danke euch dass ihr auf mich wartet. Ich... Bin überfordert. Ich hasse es wenn alles an mir liegt, aber wisst ihr was. Da mich das Outing von Shatala überzeugt hat... Vote auf Grisu.

Und schön dass am letzten Möglichen Tag ENDLICH alle verstehen dass ich im Dorf spiele.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 8:21 pm

Der Wolf lächelte siegessicher. Er hatte sie alle überlistet, jetzt würden sie sterben. Doch was war das? Warum tuschelte das Fleisch miteinander? Und was sollten die Silberdolche? Das Letzte, was Grisu spürte, war das eisige Silber in seinem Hals.

Lynchung:
Grisu (Shatala, Link)
Shatala (Grisu)

Werwolf Grisu wird gelyncht!

Dorfsieg!

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10So Jan 11, 2015 8:53 pm

Zusammenfassung:

≡Flix – Bürger – gelyncht Tag III
≡Shatala - Heilige
≡Jugolas – Teenagewerwolf – gelyncht Tag II
≡Apfelpfote – Bürgerin – gefressen Nacht I
≡Tobiaz – Bürger – gefressen Nacht IV
≡Dizzy – Schutzengel - gefressen Nacht III
≡LinkXNess – Auge mit schlechter Gabe
≡Vulpine – Auraseherin mit schlechter Gabe – gefressen Nacht V

≡Sycamore – Wolf – gelyncht Tag IV
≡Grisu –Wolf – gelyncht Tag V

≡LexiTagaryen – Auraseherin – gefressen Nacht II
≡Static – Lykanthrop – gelyncht Tag I

Nacht I:
Dizzy schützt Grisu
Vulpine scannt Grisu – falsche Info: blau
Lexi scannt Vulpine – blau
Wölfe fressen Apfel

Nacht II:
Dizzy schützt Shatala
Wölfe fressen Lexi
Lexi scannt Tobiaz – grün
Vulpine scannt Tobiaz – richte Info – grün

Nacht III:
Dizzy schützt Sycamore
Wölfe fressen Dizzy
Vulpine scannt Flix – falsche Info - rot

Nacht IV:
Werwölfe fressen Tobiaz
Vulpine scannt Shatala – richtige Info - grün

Nacht V:
Grisu frisst Vulpine
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Leben und Tod
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: