Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwischen Leben und Tod

Nach unten 
+7
Grisu
LinkXNess
LexiTargaryen
Shatala
Vulpine
staa7ic
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 5:15 pm

staatic schrieb:
SE
?Abkürzung für?

staatic schrieb:
Natürlich ist das grad sehr weit hergeholt
Je mehr wir über "mögliche" Outings, Outingsarten, Outingstrategien etc. reden desto mehr wird das mMn Bürger verwirren. Das hilft nur den Parteien die Abspracherecht haben...

Mein Zwischenergebnis (auch um mal etwas Schwung reinzubringen, und keine Angst, meine folgenden "Äußerungen" sind keine "Tests"- wie das manche manchmal tun...- sondern ernst gemeint. Desweiteren sei darauf hingewiesen das es Tag 1 ist- noch lange nicht alle geschrieben haben und folgendes nur durch minimale Aktionen oder Emotionen meinerseits begründet sind. Also bitte fragt nicht nach dem Grund wenn ich keinen weiteren liefere..):

Negative Tendenz:
Link - aufgrund seines letzten Post, gefällt mir nicht.
Positive Tendenz:
Staatic
Grisu
Neutral/Unsicher:
Shatala
Jugolas
Tobiaz
Dizzy
Vulpine  
Lexi
Noch nicht geschrieben:
Sycamore
Mein vorraussichtlicher BM Kandidat:
Nichtmehr Link. Lexi will nicht. Staatic wird, so wie es gerade aussieht, wohl keine Chance haben. Vulpine?
Meine vorraussichtliche Lynchstimme:
Link
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 5:36 pm

Shatala schrieb:

Würdest du das bitte lassen! Schon gar nicht über Sonderrollen zu spekulieren, weil dies erstmal nur den wölfen hilft.
Mal davon abgesehen, dass Du nicht wissen kannst welche der über 50 Rollen hier im Spiel integriert sind, ist dein Szenario recht unwahrscheinlich.
Und wieso Vampire?  Die kommen höchst selten vor und bei so kleinen Runden?
Klar ist alles möglich, aber an Tag 1 darüber zu spekulieren ist nicht spielfördernd.
Ruhig Blut, klar kann ich mir nicht alle Rollen aufzählen, aber gewisse Spielerfahrung bringt doch mit sich,dass man schon fest davon ausgehen kann, dass gewisse Rollen vertreten sind...Somit hat man halt einen groben Plan.

Zitat :
Und beweisen muss ich gar nichts, außer dass ich ein guter BM sein kann. Was ihr daraus macht, und ob ihr mir das zutraut, müsst ihr selbst entscheiden. Ich kann es euch nur anbieten.
Du springst auf meine Sticheleien aber ganz schön an, ich kenn deine sonstige Spielweise nicht, da dies unsere erste Runde ist, aber positiv ist das für mich nicht so :p


Zitat :
Ich glaube, eigentlich müsstet ihr es wissen, dass es
2. Ich nie als wolf BM mache (außer ich bekomm den als Folge BM)
Sag niemals nie, dann halt diese Runde zum ersten Mal. Very Happy Nimms nicht zu ernst, aber eine Option ist es wohlgemerkt dennoch. :o


Zitat :
Das ist schon richtig, aber wenn es sich abzeichnet, dass jemand gelyncht wird, dann ist es hilfreich, wenn der BM mit seiner 1,5 Stimme noch nach einem glaubhaften outing desjenigen, noch den Lynch VIELLEICHT ! verhindern kann.
Dazu muss das Outing noch abgekauft werden, ich kann auch alles sagen, aber wer mir glaubt ist die andere Frage...


Zitat :

Willst du noch mehr den wölfen ihre Fressziele aufzeigen? Es gibt außerdem noch viele Rollen, die ein Fressen verhindern können.
Mal daran gedacht? Vielleicht rechne ich damit?
Wieso aufzeigen? Du hast dich doch schon selbst damit ins Spotlight gerückt.. mal ganz ehrlich jetzt... ja, es gibt Rollen, die es verhindern können, allerdings ist es auch sone Sache, ob du uns mit deiner SR wirklich die Wahrheit gesagt hast oder eben nich..

Zitat :

Im Moment wärest du mein Lynchkandidat Nr. 1, aber da du neu bist, hast Du Tag eins (wie immer bei mir) Welpenschutz.
Keine Rücksicht nehmen - ich hab schon meine WW-Erfahrungen, zwar sind diese teilweise einige Jahre her, aber passt schon ;o


Zitat :
Deine chekliste mach für dich selber, aber nicht öffentlich.
Und was soll der letzte Satz bedeuten? wieso sollte ein Vampir scannen? Oder willst du den seher rauslocken, um ihn gemütlich fressen (oder nach deiner Variante) beißen zu können?
Checkliste in Anführungszeichen.. könnte doch zur Diskussion beitragen, drum fand ich es nicht ganz verkehrt... ich mein, hat es doch auch - vor allem auf das Vampir-Thema wird drauf angesprungen, ob sich da wirklich irgendwo jemand drunter verbirgt?

Ich meinte mit "Scan" den Biss.. wenn mans genau nimmt, wird eine Person durch den Biss gescannt..nichts weiter.


@flix: SE = Schutzengel
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 5:46 pm

staa7ic schrieb:
LexiTargaryen schrieb:
Shatala schrieb:
Deswegen würde ich einen BM bevorzugen, der auch IMMER vor den Lynchwahlen anwesend ist, um etwaige Fehllynchungen vielleicht noch vermeiden zu können.
Der BM wird aber eine Fehllynchung nicht allein verhindern können, der bestimmt ja die Lynchungen auch nicht alleine. Also natürlich ist ein BM der vor den Lynchungen anwesend ist praktisch, aber wenn er der einzige anwesende ist, wird er da wohl dann auch nicht mehr ändern können
Außer man hat noch seine Mitfresser als Mitläufer an seiner Seite, dann hat man als BM je nachdem schon eine klare Mehrheit, das kann auch so lange gehen, bis die Bürger halt am Ende in der Unterzahl sind.. also Shatala würde somit eher auf die heutige Lynchliste geraten, allerdings mit dem Hintergedanken, dass sie auch wirklich eine gute SR haben könnte - oder dies eben als Tarnung nutzt.. es steht ja nicht mal eine richtige Rolle zur Auswahl... somit kann man vieles vorgaukeln..
Ich verstehe da den Zusammenhang mit oberer Aussage und Shatala die auf die Lynchliste wandert gerade nicht wirklich. Magst du mir den vielleicht nochmal erklären?

staa7ic schrieb:
Ja, schon irgendwie, wenn man sich schon so sicher ist, dann kann man sich auch auf einen SE oder Sonstiges verlassen, wenn es denn so eine bedeutende Rolle ist...da wird eine beschützende SR sich wohl nicht gegen sträuben, da es dem eigenen Vorteil dient. Diese SR hingegen müsste sich ja nicht mal outen, somit wäre das doch schon eine Art "Deal", oder? Sie gibt die Rolle preis, wird nich gelyncht und bekommt noch Schutz in der Nacht. Randbemerkung: Natürlich ist das grad sehr weit hergeholt, aber wär doch was? Very Happy
Also 1) kann sie wohl nicht jede Nacht geschützt werden, wird also früher oder später gefressen; 2tens hilft so ein Deal doch auch den Wölfen (also im Sinne von ein etwaiger Schutzengel wird Shaty schützen, gut fressen wir jemand anderen)
3) Würden bei einem völligen Outing die Wölfe ja wissen um welche Sonderrolle es sich handelt und daher können sie abwegen ob sie sie fressen, wann sie sie fressen usw.

flix134 schrieb:
Mein vorraussichtlicher BM Kandidat:
Nichtmehr Link. Lexi will nicht. Staatic wird, so wie es gerade aussieht, wohl keine Chance haben. Vulpine?
Meine vorraussichtliche Lynchstimme:
Link
Hab ich irgendwas verpasst? Was genau stört dich auf einmal an Link?
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 5:57 pm

LexiTargaryen schrieb:

Ich verstehe da den Zusammenhang mit oberer Aussage und Shatala die auf die Lynchliste wandert gerade nicht wirklich. Magst du mir den vielleicht nochmal erklären?
Also, falls sich bewahrheitet, dass Shatala Fresserin ist (mMn würde ich dazu eher tendieren, aber ich kenn ihre sonstige Spielweise ja auch nicht) und zusätzlich den BM-Titel für sich beanspruchen kann, wäre das ein klarer Vorteil für die Wölfe, das ist ja keine Frage. Und weil ich irgendwie denke, dass die gute SR, welche hier also vorgegaukelt wird, nicht bei ihr liegt, wäre ich dafür sie zu lynchen. Sie wandert auf meine Abschussliste, weil möglicherweise Fresser-BM (auch wenn sie sagt, dass sie als Fresser nie einen BM-Titel beanspruchen wollen würde, kann es doch dennoch sein (- wie gesagt, ich kenn ihre Spielweise nicht, nur wär mir das zu leicht durchschaubar.. dann wäre das doch jede Runde immer wieder klar)


Zitat :
Also 1) kann sie wohl nicht jede Nacht geschützt werden, wird also früher oder später gefressen;
Jep, sag ich ja nichts gegen.

Zitat :
2tens hilft so ein Deal doch auch den Wölfen (also im Sinne von ein etwaiger Schutzengel wird Shaty schützen, gut fressen wir jemand anderen)
Richtig, heißt ja nicht, dass sich alle an den Deal halten, und der SE gerade deswegen wen anders schützt.

Zitat :
3) Würden bei einem völligen Outing die Wölfe ja wissen um welche Sonderrolle es sich handelt und daher können sie abwegen ob sie sie fressen, wann sie sie fressen usw.
ist auch richtig, aber am Ende schrieb ich doch was zu der Randbemerkung - demzufolge war es auch nicht ganz für bare Münze zu nehmen, sondern einfach nur eine weitere Überlegung :p

Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 6:04 pm

Jugolas schrieb:
So viel Rollenwisen wie in der letzten Runde als ich BM werden sollte bringe ich aber nicht mit Razz
So interessenshalber, was warst du da für ne Rolle?

Shatala schrieb:

Ich glaube, eigentlich müsstet ihr es wissen, dass es
1. Rollen gibt, die für nen BM nicht so geeignet sind - nur das wollte ich damit andeuten.
2. Ich nie als wolf BM mache (außer ich bekomm den als Folge BM)

Ersteres lasse ich gerne so stehen.
Zweiteres gefällt mir aber nicht ganz. Lass mich das mal versuchen:
Ich glaube, eigentlich müsstet ihr es wissen, dass ich nie als Wolf Smileys machen würde.  Neutral
Und wer soll mir das jetzt glauben?
Außerdem habe ich grade nachgelesen dass du dich in Kottikoroschkos Runde als Wolf hättest aufstellen lassen, nur dazu gemeint hast du hättest erst 2 Tage später mehr Zeit, weswegen man von dir absah. Also soviel dazu.

Flix:
SE steht für Schutzengel. Was findest du denn komisch an LinkXNess' post? Ich fand ihn eigentlich ganz gut, willst du das vielleicht genauer begründen? Generell finde ich deine Liste, ganz ähnlich wie staa7ics Spekulationen, zu früh um ernsthaft weiterzuhelfen, erweckt eher den Eindruck als wolle man einen auf guten Bürger machen.

Jetzt noch zu staa7ig: Da gefallen mir einige Aussagen garnicht, und von mir gibts auch keinen Welpenschutz. Komisch eigentlich dass wir diesen Begriff verwenden wos doch drum geht Wölfe zu finden, aber egal.
Ich bitte dich noch einmal, dich auf Wölfe statt auf Vampire zu konzentrieren. Vampire sind bei 12 Spielern sicherlich nicht "üblich", und dass du mir nun einen unterstellst weil ich nicht gleich danach suchen will finde ich noch seltsamer. Wenn du der Meinung bist ich lenke von Vampire ab, weil ich am ersten Tag ohne irgendwelche Anzeichen in die Richtung lieber Wölfe suche, dann ja, lenke ich wohl von Vampire ab.

Bitte unterlasse auch Aufforderung an die Wölfe wen sie denn fressen sollen, das spielt ihnen nur in die Hände, und über gute Rollen spekuliert man in der Regel auch nicht öffentlich, schon garnicht an Tag 1.

Einige von Shatalas Aussagen gefallen mir (wie meißtens) sehr gut, aber ein paar Kleinigkeiten die ich eh genannt habe wollen mich nicht ganz dazu bringen sie als BM zu wählen. Ich tendiere grade eher zu LinkXNess.

Edit: Zwischenpost Lexi & staa7ig
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 6:15 pm

Grisu schrieb:
Wie wärs wenn wir Wölfe suchen anstatt dass du hier gleich Rollen aufzählst, die den Seher beeinflussen. Fürchtest du dich etwa dass du als Wolf gescannt wirst und suchst gleich einen Ausweg?

Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Warum sollte es ein Ausweg sein, wenn man als Wolf gescannt wird, wenn man den Vampir in den Raum geworfen hat? Wieso beeinflusst der Vamp den Seher? Oder bezog sich das auf eine andere Rolle? Oder bist du ein bisschen blau? XD

flix schrieb:
Das was Vulpine getan hat, auf ein mögliches Outing einzugehen, wollte ich mit Post Nr1 verhindern...

Was meinst du?

Jugolas schrieb:
 Wäre ich Werwolf würde ich das glaube ich nicht machen,

Und es war jetzt wichtig das zu erwähnen, weil?

Jugolas schrieb:
aber das die jetzt schon nach SR fragt, finde ich jetzt so früh gewagt.

Hab ich doch überhaupt nicht. Ich habe nur drauf hingewiesen dass das Outing inaktiv ist, aber dass ich es momentan noch zu früh dafür finde. Fand es aber durchaus interessant, dass jeder das dann auch nochmal erwähnt hat, Shatala zb aber trotzdem etwas angedeutet hat. Da fand ich es dann auch nicht so falsch, nachzuhaken, wenn jemand schon Andeutungen macht.

Tobiaz schrieb:
Apfel ist also das Opfer, und wieso genau?
Offenbar war das Zufall oder jemand hat einen Vorschlag gemacht und alle anderen haben dem einfach mal zugestimmt.

Wie kommst du darauf? Warum kann es keine taktische Absprache sein? Hast du einfach zugestimmt?

Oh, sehe grad dass Tobiaz und Ness das auch erwähnen, was Jugolas gesagt hat. Finde ich gut.

Staa7ic schrieb:
eher an denjenigen, der mir am sichersten erscheint und somit nicht an "übliche Kandidaten" - ob alles zeitlich beim BM safe ist, ist natürlich super,

Heißt das, du würdest sonst deine Stimme den "üblichen" Kandidaten geben (ist das nicht deine erste Runde hier oO) auch wenn sie dir nicht sicher erscheinen oder dass du denkst wir wählen immer die gleichen Leute, ebenfalls ohne sie irgendwie dörfisch zu finden?


Ich verstehe übrigens auch nicht, warum du so auf den Vampiren rumhackst. Wenns welche gibt, werden wir das schon sehen (wahrscheinlich bei der Lynchung heute). Und FALLS es dann welche gibt, macht das dich für mich ziemlich verdächtig.

Shaty schrieb:
Schon gar nicht über Sonderrollen zu spekulieren, weil dies erstmal nur den wölfen hilft.
Shaty schrieb:
Ja es ist noch zu früh dafür und würde den Wölfen nur helfen.

Du erwähnst mir das ein bisschen oft von wegen das hilft nur den Wölfen. Außerdem hast du bei dir auch schon was angedeutet und warst damit sogar die Erste, die ein soft-Outing (muss den Begriff einführen und patentieren xD) gemacht hat.

Shaty schrieb:
 aber dass es lohnendere Ziele für die ww gegeben hätte, da stimme ich Jugolas zu.

Warst du nicht die, die gerne die inaktiven mampft? Razz

staa schrieb:
Ich meinte mit "Scan" den Biss.. wenn mans genau nimmt, wird eine Person durch den Biss gescannt..nichts weiter.

?? Ja und ist dann tot oder wie meinst du das?

Lexi schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? Was genau stört dich auf einmal an Link?


+1 hab ich auch irgendwie verpasst.


So, irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr, wen ich wählen soll. Ein paar haben mich ja gefragt, ob ich gerne BM sein möchte... Ich kann halt leider nicht garantieren dass ich Freitag abend/Samstag abend soviel Zeit habe (Falls ich da noch lebe). Wenn ihr mich trotzdem wählen wollt könnt ihr das gerne tun, ich würde aber (wie immer) eigentlich jemanden präferieren, der auch genug Zeit hat Smile
Könnte mir dann da auch Ness vorstellen.
Finds irgendwie auch ein bisschen merkwürdig, dass Grisu diese Runde nicht BM werden will... D:
Bei Shatala haben mir grad ein paar Sachen einen nicht so positiven Eindruck hinterlassen, deshalb denke ich nicht, dass ich sie zum BM wählen werde... Tut mir Leid >.<

Lynchen müssen wir auch noch.. Puh.
Erstmal abschicken und gucken was noch so kommt Smile

Edit: Zwischenpost Grisu, staa

Edit 2: Staa, kannst du vielleicht bei den Zitaten hinschreiben von wem die sind? Also [ quote="name" ] benutzen bitte? Smile (ohne Leerzeichen)


Zuletzt von Vulpine am Mi Jan 07, 2015 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 6:16 pm

Lexi schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? Was genau stört dich auf einmal an Link?
Mir gefällt sein (Links) eingehen auf Jugolas Post nicht so richtig. Was Tobi ja auch schon zuvor gemacht hat, von Link bin ich- die 2 Runden die ich mir ihm gespielt habe- soetwas nicht gewohnt, also solche "nichts bis wenigaussagende Argumente". Da Tobi soetwas durchaus schoneinmal gebracht hat finde ich es bei ihm nicht auffällig.

@Grisu: Ja, für eine "richtige" Aussage ist die Liste zu früh- aber so könnt ihr meine Tendenzen nachvollziehen ggf mich Verbessern, oder sogar Tendenzen von mir total zerschmettern. Ich finde das persönlich besser wenn jemand früh seine eventuelle Lynchstimme bei Tag1 vorzeigt, damit man bei der Lynchung ein total überraschendes Ereigniss ausschließt, als einfach seine Lynchstimme "leise" abzugeben, und am nächsten Tag eine Begründung liefert die einfach nur von anderen abgeschrieben sein könnte.

Grisu schrieb:
zu früh um ernsthaft weiterzuhelfen, erweckt eher den Eindruck als wolle man einen auf guten Bürger machen.
1. nein. Jetzt zu diesem Zeitpunkt hilft es uns nicht. Ja. Aber vielleicht später.
2. Ja, aber welchen Eindruck ich mit diesem Post mache erscheint mir weniger wichtig (und riskant da soetwas ja mein Lynchtod bedeuten könnte), als die Aussage die ich damit getroffen habe.

Edit Vulpine:
Vulpine schrieb:
flix schrieb:
   Das was Vulpine getan hat, auf ein mögliches Outing einzugehen, wollte ich mit Post Nr1 verhindern...
Was meinst du?
Das:
Vulpine schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Wie genau kommst du jetzt auf Vampire? Also es klingt schon recht sicher bei dir, dass es welche gibt.
Vampirjäger? Smile
Vulpine schrieb:
Und es war jetzt wichtig das zu erwähnen, weil?
-Post zu Jugolas Aussage die auch schin Link und Tobi kommentiert haben. --> Auch Vulpine neg. Tendenz. Ein BM á la Grisu (der ja nicht will also eher Nr.2) oder Shatala wird wahrscheinlicher- obwohl es mir nicht gefällt- weil sie wie gesagt beide starke Spieler sind und bei Lynchungsversuch stark auf den BM-Trohn kleben.
Vulpine schrieb:
soft-Outing
Schöner Begriff- gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 6:26 pm

So... zuallererst mal Hallo & Guten Abend Smile
Bin heute erst spät nach Hause gekommen, morgen wird das besser Wink

Was mir beim durchlesen irgendwie aufgefallen ist, ist das so ziemlich jeder brav dieses ich bin gegen Outing wiederholt. Ist ja schön und gut, wenn das ein, zwei, vielleicht auch drei Personen sagen, aber irgendwann wirkts scheinheilig. Ich denke, mit dauernden Spekulationen über Seherin, Hexe & Co schaden wir uns locker genau so sehr – immerhin haben die Wölfe weniger mögliche „Besetzungen“ für wichtige Sonderrollen, da sie mehr ausschließen können. Außerdem würden die Wölfe zwar vielleicht gerne ein paar leckere Sonderrollen erfahren, ich denke aber eher nicht, dass sie allgemeines Outing so toll fänden – alle auf einmal können sie eh nicht fressen und wenn man lügen muss, verstrickt man sich leicht. Zu einem späteren Zeitpunkt sollte man solche Möglichkeiten zumindest mal erwägen.
Aber mal der Reihe nach:

Tobi schrieb:

Apfel ist also das Opfer, und wieso genau?
Offenbar war das Zufall oder jemand hat einen Vorschlag gemacht und alle anderen haben dem einfach mal zugestimmt.
Das wird dir wohl kaum irgendwer beantworten können/wollen ^^ Warum gehst du denn so davon aus, dass es Zufall war?
Tobi schrieb:

Klingt nach einer Verteidigung à la "Ich KANN keiner sein, weil ICH sowas niemals machen würde."
So klingt es, und sowohl Wölfe als auch Bürger benutzen solche Aussagen gerne mal. Was von beidem zutrifft – behalten wir´s im Auge.
staa7ic schrieb:

Um dir den Glauben zu nehmen und für die Fresser aus dem Fokus zu rücken: Nein, reine Spekulation, ist ja nicht grad unüblich bei 12 Spielern 3 Wuffis und einen Vamp dabei zu haben :o

??? Das klingt... komisch, irgendwie. Wie das sag ich jetzt nur, damit... Naja, vielleicht einfach etwas unglücklich formuliert.
Shatala schrieb:

Willst du noch mehr den wölfen ihre Fressziele aufzeigen? Es gibt außerdem noch viele Rollen, die ein Fressen verhindern können.
Mal daran gedacht? Vielleicht rechne ich damit?


Also ich könnte mir eher vorstellen, dass er damit, vorrausgesetzt du bist kein Wolf, den Wölfchen einen netten Denkanstoß gegeben hat und du eventuell extra nicht gefressen wirst, um dich dann deshalb als Wolf hinzustellen...
Shatala schrieb:

2. Ich nie als wolf BM mache (außer ich bekomm den als Folge BM)
Dann bist du als Wolf aber leicht zu durchschauen Very Happy

EDIT: Zwischenpost Grisu


Zuletzt von Sycamore am Mi Jan 07, 2015 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 6:30 pm

staa schrieb:
klar kann ich mir nicht alle Rollen aufzählen, aber gewisse Spielerfahrung bringt doch mit sich,dass man schon fest davon ausgehen kann, dass gewisse Rollen vertreten sind...Somit hat man halt einen groben Plan.

Nun dann brauchst du auch keinen Welpenschutz...danke für die >Info.

Man kann in diesem Forum eben nicht FEST davon ausgehen, dass es bestimmte Rollen gibt, wenn Du Dir mak alle Rollen hier (mit spielerpatentierten) angesehen hast und schon gar nicht mit Vampiren. Ja sie können dabei sein, keine Frage, aber was hilft uns das jetzt weiter?

@flix....warum Lynchkandidat linkyy? Ich fand jetzt nichts besonders wölfisch, eher in Dorfrichtung.

staa schrieb:
und zusätzlich den BM-Titel für sich beanspruchen

Ich beanspruche gar nix...Ich habe mich aufgestellt und gesagt, dass ich viel Zeit habe und meine Rolle gut dafür geeignet ist.
Was ihr und vor allem Du daraus machst, ist euch überlassen.

Deine Rollensuche ist jedenfalls sehr auffällig und wie fast alle auch der Meinung sind, nicht nottwendig an Tag 1 (bzw. eher schädigend fürs Dorf)

staa schrieb:
Ich meinte mit "Scan" den Biss.. wenn mans genau nimmt, wird eine Person durch den Biss gescannt..nichts weiter.

Hä? wieso wird die Person, die beißt durch ihren Biss gescannt?
Versteh ich nicht

Grisu schrieb:
Außerdem habe ich grade nachgelesen dass du dich in Kottikoroschkos Runde als Wolf hättest aufstellen lassen, nur dazu gemeint hast du hättest erst 2 Tage später mehr Zeit, weswegen man von dir absah.

Müsst ich jetzt nochmal nachlesen...aber OK wenn du das sagst. Jedenfalls habe ich da wohl (wegen wenig Zeit) dann eher wohl drauf spekuliert, dass mich eh keiner wählt, was hier im Spiel wohl bissl anders ist.

ansonsten das mit dem spekulieren über ungelegte Vampire Eier, da stimme ich dir zu

Edith Zwischenpost sycamore ...gut, dass du nun auch da bist

(ja leider bin ich als wolf oft leicht zu erkennen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 6:42 pm

Okay da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich heute noch habe werde ich dann mal meine BM und Lynch-Wahl abgeben.

BM wird wohl an Shatala gehen, da hat mich zwar das mit dem Outing leicht skeptisch gemacht, aber ansonsten find ich sie gerade ziemlich dörfisch.
Lynchstimme wird an staa gehen, da mir da viele Sachen nicht gefallen haben, bzw. die ich nicht nachvollziehbar fand und es kamen dann zwar immer Erklärungen beim nachfragen, die auf den ersten Blick toll wirken, aber wenn ich dann genauer darüber nachgedacht hab, fand ich sie dann auch zum Teil nicht so stimmig.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 6:54 pm

Grisu schrieb:

Jetzt noch zu staa7ig: Da gefallen mir einige Aussagen garnicht, und von mir gibts auch keinen Welpenschutz. Komisch eigentlich dass wir diesen Begriff verwenden wos doch drum geht Wölfe zu finden, aber egal.
Ich bitte dich noch einmal, dich auf Wölfe statt auf Vampire zu konzentrieren. Vampire sind bei 12 Spielern sicherlich nicht "üblich", und dass du mir nun einen unterstellst weil ich nicht gleich danach suchen will finde ich noch seltsamer. Wenn du der Meinung bist ich lenke von Vampire ab, weil ich am ersten Tag ohne irgendwelche Anzeichen in die Richtung lieber Wölfe suche, dann ja, lenke ich wohl von Vampire ab.
Naja, doch, ich habs halt schon oft genug mitbekommen, insofern ist es für mich nichts ungewöhnliches, wenn da mal n Vamp bei so einer Spielerzahl mit dabei ist... Ja, dann lenkst du von Vampiren ab, nur habe ich dich doch als solchen eher dargestellt?

Grisu schrieb:
Bitte unterlasse auch Aufforderung an die Wölfe wen sie denn fressen sollen, das spielt ihnen nur in die Hände, und über gute Rollen spekuliert man in der Regel auch nicht öffentlich, schon garnicht an Tag 1.
Ich habe niemanden zu irgendwas aufgefordert. Wenn man zu Beginn einer Runde sagt, dass man eine gute SR inne hat und BM sein will bzw dafür kandidiert, dann macht man auf sich selbst schon aufmerksam [wenn man allerdings nichts zu befürchten hat - wieso dann nicht einfach sagen, dass man ne gute SR hat?] - also, ich spekulier lediglich darüber, dass da von Shatalas Seite aus einfach nur nix hinter ist und das einfach nur als Vorwand genutzt wird -- so kam ich auch zu meiner "Liste", klar bringt es anfangs auch nicht wirklich viel, später hingegen kann man da aber nochmal drauf zurückgreifen und es findet noch seinen Nutzen.. ansonsten sieht man ja; es regt immerhin die Diskussion an



Vulpine schrieb:
Heißt das, du würdest sonst deine Stimme den "üblichen" Kandidaten geben (ist das nicht deine erste Runde hier oO) auch wenn sie dir nicht sicher erscheinen oder dass du denkst wir wählen immer die gleichen Leute, ebenfalls ohne sie irgendwie dörfisch zu finden?
Naja, was heißt immer die gleichen Leute wählen.. es kam mir nur so vor, dass es eher so ist, dass drauf geachtet wird, wer viel Zeit mit sich bringt, zum BM ernannt wird ^^" und somit eben (für euch) "übliche"  Kandidaten


@Sycamore: unglücklich formuliert wohl eher, ja :o
@Shatala: jep, schrieb ich ja, dass ich keinen brauche Smile
natürlich kann man nicht fest davon ausgehen, welche Rollen vertreten sind, aber so gaaaaanz grob ändert es sich doch nicht, sodass eben auch "Standardrollen" mit vertreten sind..

Shatala schrieb:
Ich beanspruche gar nix...Ich habe mich aufgestellt und gesagt, dass ich viel Zeit habe und meine Rolle gut dafür geeignet ist.
Was ihr und vor allem Du daraus machst, ist euch überlassen.
ich weiß, dass du nix beanspruchst, es  aber doch eigentlich ja vielleicht beanspruchen willst


Shatala schrieb:
Hä? wieso wird die Person, die beißt durch ihren Biss gescannt?
Versteh ich nicht
Nein, die gebissene Person wird durch den Biss gescannt Very Happy da verhaspelt es sich grad doch ein wenig
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:08 pm

@Grisu: In der letzten Runde war ich Spielleiter.

Ich finde es ja komsich, dass Tobiaz und Link Edit: und Staa nur auf einem Teil meines Posts rumhacken, mir einen Werwolf anhängen wollen und den restlichen Teil nur mit: Gefällt mir nicht. Kommentieren. Vorallem da solche Aussagen sowohl von WWs als auch Bürgern kommen.

Vulpines Erklärung rückt sie für mich eher ins Dorf (auch weil ich ihren Post scheinbar falsch verstanden habe) und an Sie geht meine BM-Stimme heute.

Im Lynchfokus sind für mich, auch weil sie sich so schnell einig waren, Link und Tobiaz. Jenachdem was noch von den beiden kommt, entscheide ich.


Zuletzt von Jugolas am Mi Jan 07, 2015 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:10 pm

aalso erstmal zu letzterem verhaspelten:

Staa an Grisu schrieb:
Fürchtest du dich, dass ich zu viel über Vampire rede und diese somit nicht "aus dem Schneider" sind bzw. falls du einer bist, dass du erstmal ein paar Nächte nur scannen willst, um den Glauben an Vampire zu Nichte zu machen?

Du behauptetest eben da, dass Grisu ein paar Nächte nur scannen will.
also konntest du nicht das Opfer meinen, dass ja dann tot ist

staa schrieb:
Wenn man zu Beginn einer Runde sagt, dass man eine gute SR inne hat und BM sein will bzw dafür kandidiert, dann macht man auf sich selbst schon aufmerksam [wenn man allerdings nichts zu befürchten hat - wieso dann nicht einfach sagen, dass man ne gute SR hat?]

wo habe ich gesagt, dass ich eine gute Sonderrolle hab?
Ich habe gesagt, dass meine Rolle für nen BM gut geeignet ist...mehr nicht.
Erst Grisu glaub ich, hat was von guter SR gesagt.
Und nein, ein Dorfi hat nichts zu befürchten. Du aber schon, wenn du mich in den Lynchfokus schiebst, wenn ich als (gute Sonderrolle) durch deinen Lynch sterben würde.
Deswegen bin ich noch zwiegespalten, ob du als Wolf so offensichtlich spielen würdest
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:21 pm

Shatala schrieb:
wo habe ich gesagt, dass ich eine gute Sonderrolle hab?

Du aber schon, wenn du mich in den Lynchfokus schiebst, wenn ich als (gute Sonderrolle) durch deinen Lynch sterben würde.

Ehm, da jetzt gerade. Smile Wenn du dich schon soft-outest, dann sollte es vielleicht auch immer dasselbe bleiben...

@ flix, ich habe die Posts der Reihe nach abgearbeitet und es ist mir halt ins Auge gestochen. Ist mir ja dann auch aufgefallen, dass Tobiaz und Ness das auch erwähnt haben, aber warum sollte ich es dann löschen?
Ich finde, du verteilst deine negativen Tendenzen ziemlich schnell. Deine Liste ist übrigens auch recht nichtssagend Wink

Bisher finde ich Tobiaz recht verdächtig, da er das mit dem Zufalls-Fraß von Apfel so ausgedrückt hat, als wüsste er, dass es genau so war... Und Shatala, da sie auf mich etwas widersprüchlich wirkt.

@ staa: Das mit dem Scan verstehe ich auch nicht. Bitte da auch meine Frage beantworten.
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:26 pm

Gerade bemerkt, dass ich vorher eigentlich noch eine kleine Einschätzung bringen wollte, die ich dann vergessen habe ^^

eher Dorf:
Shaty spielt so wie die Dorf-Shaty die ich kenne, daher auch meine  BM-Wahl auf sie, hoffe ich irre mich hier nicht.
positiv:
Vulpine von der Art von ihren Posts sehe ich da keinen Wolf, sie merkt gute Dinge an finde ich, fragt auch kritisch nach, wäre für mich auch ein BM Kanditat aber sie sagte, wo dass sie nicht allzu viel Zeit hat
Grisu finde auch er bringt gute Dinge an
neutral:
Rest
negativ:
staa wie vorher erwähnt gefallen mir da einige Überlegungen nicht.

So jetzt zu dem was ihr Geschrieben habt, während ich meine doch eher dürftige Einschätzung gemacht hab:

Jugolas schrieb:
Im Lynchfokus sind für mich, auch weil sie sich so schnell einig waren, Link und Tobiaz
Findest du ohne, dass jetzt von den zweien was noch dazu gekommen ist einen von ihnen verdächtiger?

Shatala schrieb:
Und nein, ein Dorfi hat nichts zu befürchten. Du aber schon, wenn du mich in den Lynchfokus schiebst, wenn ich als (gute Sonderrolle) durch deinen Lynch sterben würde.
Deswegen bin ich noch zwiegespalten, ob du als Wolf so offensichtlich spielen würdest

Naja so riskant/offensichtlich finde ich es wieder auch nicht als Wolf; man kann sich ja als Dorfi auch mal irren, also wenn ich niemanden in den Lynchfokus stelle, weil mir das ja dann wenn der gut ist als Wolf das Genick brechen kann, dann brauch ich erst gar nicht als Wolf spielen.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:29 pm

Shatala schrieb:
Du behauptetest eben da, dass Grisu ein paar Nächte nur scannen will.
also konntest du nicht das Opfer meinen, dass ja dann tot ist
Is richtig, angenommen, Grisu wäre eben Vamp (jajaja, das greif ich grad mehr oder weniger gezwungenermaßen wieder auf Very Happy) und um Ablenkung zu schaffen, wird nun die nächsten Nächte eben nur gescannt/gebissen und keiner blutleer aufgefunden.

-
Shatala schrieb:
wo habe ich gesagt, dass ich eine gute Sonderrolle hab?
Ich habe gesagt, dass meine Rolle für nen BM gut geeignet ist...mehr nicht.
Erst Grisu glaub ich, hat was von guter SR gesagt.
Ja? Dann hab ichs grad falsch in Gedanken, dennoch kann eine gut geeignete Rolle alles sein, auch als Fresser ist man super als BM geeignet, um aufjedenfall die anderen zu retten :p (nein, das jetzt auch NICHT zu ernst nehmen)
Aber auch da hast du soeben deine Rolle als gut bezeichnet, gute SR :b

Mein Schuss auf Shatala würde eh nichts wirklich bewirken, da ich damit auch der Einzige bin und es langsam aber auch anzweifel und Shatala wohl doch bürgerlich ist... hmm, ist ja noch was Zeit, ich schau nochmal.

ansonsten kann ich mich auch wenigstens outen, so dass man wenigstens wirklich einen Wolf oder so noch ran bekommen kann.


edit:
@Vulpine: steht hier oben halt nochmal; hoffe, dass es so nun besser rüber kommt, wie ich das so meinte..


Zuletzt von staa7ic am Mi Jan 07, 2015 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:32 pm

@Lexy: Wenn ich jetzt sagen müsste wer für mich eher Werwolf ist, würde ich Link sagen, weil sein Verhalten noch untypischer ist für den normalen Link als das von Tobiaz.

(die Münze hat ihn nun auch noch mal bestätigt.)
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:35 pm

staa schrieb:
und um Ablenkung zu schaffen, wird nun die nächsten Nächte eben nur gescannt/gebissen und keiner blutleer aufgefunden.

Sorry, dass ich jetzt hier nochmal reinplatze und nachfrage aber ich habs immer noch nicht verstanden. WIE zum Geier SCANNT denn ein Vampir, bzw beißt ohne dass es ein blutleeres Opfer gibt? Kennst du die Rolle vielleicht anders als wir? Bitte schreib mal eine Rollenbeschreibung oder so, ich glaube wir reden sonst aneinander vorbei ...
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:37 pm

Vulpine schrieb:
staa schrieb:
 und um Ablenkung zu schaffen, wird nun die nächsten Nächte eben nur gescannt/gebissen und keiner blutleer aufgefunden.

Sorry, dass ich jetzt hier nochmal reinplatze und nachfrage aber ich habs immer noch nicht verstanden. WIE zum Geier SCANNT denn ein Vampir, bzw beißt ohne dass es ein blutleeres Opfer gibt? Kennst du die Rolle vielleicht anders als wir? Bitte schreib mal eine Rollenbeschreibung oder so, ich glaube wir reden sonst aneinander vorbei ...

1. Biss: Scan
2. Biss: Tod

-- also so kenne ich das, schon seit 6-7 Jahren, um genau zu sein.. dann machts jetzt auch mal Sinn, wieso sich das alles verhaspelt hat.. bin davon ausgegangen, dass die Rollen schon so mit denen aus einem anderen Forum übereinstimmen (da siL dort nämlich zB auch aktiv ist ^^)


Edit:
hab nachgeschaut, ja, stimmt schon, sorry an alle, die das hier missverstanden haben und so.. tut mir leid, aber bin von den selben Vampirregeln ausgegangen D:


Zuletzt von staa7ic am Mi Jan 07, 2015 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:39 pm

Oh, das erklärt dann einiges. Also soweit ich weiß beißen die Vampire hier in der Nacht einmal und das Opfer wird dann bei der Lynchung am nächsten Tag blutleer gefunden. Bitte verbessert mich, falls es anders ist, aber so war es zb in der Runde mit cubus auch.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:45 pm

Ja vulpine hat recht...deswegen hab auch ich nicht verstanden, worauf du mit scannen hinauswillst @staa
aber ja nun geklärt.
Solltest dir die Rollenbeschreibungen hier mal durchlesen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:50 pm

Vergesst den Abstimmungszwang nicht, Enthaltungen müssen mir bei PM geschickt werden!


Mir fehlen noch zwei Lynchstimmen und eine BMstimme!


Zuletzt von Schatten am Mi Jan 07, 2015 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gast
Gast




Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:57 pm

Da ein Teil, welcher staa ins Negative rücken ließ, ein Missverständniss war, aber in den letzten 5min die, die staa schon gewählt haben, wohl die meisten genannten staa-Stimmen bleiben, bitte ich die, die noch die Chance haben ihre Stimme zu ändern: Überlegt es euch genau.
MfG
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 7:59 pm

ich habe auf Dizzy gestimmt, da ich mir echt nicht vorstellen kann, dass staa sowas als wolf durchzieht.
aber er bleibt unter Beobachtung.

Normalerweise würde ich syca voten, weil da gar nichts kam außer einem Post...aber die ist ja wahrscheinlich wirklich neu...deswegen welpenschutz.

@Syca..warum und was hast du in deinem Post editiert...nach immerhin 3 weiteren Posts
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 07, 2015 8:03 pm

Als ihr euch am Abend versammelt, kocht die Stimmung.

BM:
Vulpine (Link, Staatic, Jugolas, Sycamore)
Shatala (Lexi, Dizzy, Shatala, Flix)
Link(Vulpine, Grisu)
Anarchie4thewin (Tobiaz)

Vulpine ist die neue BM, herzlich Glückwunsch Smile

Lynchung:
Jugolas (Link, Tobiaz)
Shatala (Staatic)
Staatic (Lexi, Grisu, Sycamore)
Link (Jugolas, Flix)
Tobiaz(Vulpine)
Dizzy (Shatala)

Lykanthrop Staatic wurde gelyncht.

Schon immer wurde er gejagt. Jetzt findet er seine ewige Ruhe.


Zuletzt von Schatten am Mi Jan 07, 2015 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Leben und Tod   Zwischen Leben und Tod - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Leben und Tod
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: