Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadman Wonderland

Nach unten 
+12
Sycamore
LunaticNephilim
staa7ic
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Redchaos
Shatala
Dark Angel
Twix
Schatten
Gast2
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Mi Feb 11, 2015 8:23 pm

.
.
.
.
.

Deadman Wonderland






Deadman Wonderland  Shiro_wallpapper_by_siimeo-d6l1m4z




Start:
Freitag der 13. Februar 2015
mit dem Nachtpost

Outingverbot:
aktiv

Absprache:
Absprache verboten, außer unter den üblichen Parteien

Nachtruhe:
inaktiv

Postpflicht:
mindestens 1 Beitrag pro Tag. 3-Satz Regel aktiv.
Bei einmaligem Verstoß gibt es eine Verwarnung, danach wird leider der Blitz einschlagen.
Man kann sich aber selbstverständlich abmelden.

Wahlpflicht:
Aktiv. Nicht abgegebene Stimmen werden als Selbstvote gewertet. Eine Enthaltung per PM mitteilen.

Bürgermeisterwahl:
an Tag 1. Der BM hat 1 Stimme, entscheidet aber bei Unentschieden.

Lynchung:
Stimmabgabe bis spätestens 19.30 Uhr. Lynchpost ca. 20.00 Uhr

Nachtpost:
Fressabgabe bis spätestens 20.30 Uhr, andere nachtaktive Rollen bis 20.45 Uhr, Nachtpost ca. 21.00 ~ 21.15

Besonderheiten:
Es können alle Rollen vorkommen. Möchte mich da jetzt noch nicht beschränken. Aber keine Angst, ZU abgedreht wird es nicht ^^.


Teilnehmer

Blacktooth
Kottikoroschko
siLence_w
Jugolas
Sycamore
Shatala
staa7ic
Suske
Schatten
Redchaos
Watcher
Xsí
Twix
Dark Angel

~ 14



Zuletzt von Vulpine am Do Feb 12, 2015 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Do Feb 12, 2015 7:24 pm

.
Chapter 0


Under the Dome



Deadman Wonderland  2rwp08y



You

Du erwachst, weil sich dein Arm merkwürdig verdreht anfühlt. Als Erstes fällt dir auf, dass du deine Augen zwar öffnen kannst, aber trotzdem alles dunkel ist. Es riecht nach Blei. Du tastest mit dem nicht schmerzenden Arm nach deinem Gesicht und bemerkst die Augenbinde, die dir die Sicht raubt. Erste Panik steigt langsam in dir hoch. Du versuchst, die Binde zu lösen, doch du ertastet nur ein kühles Schloss an deinem Hinterkopf.

"Was ist hier los? Hallo?", fragst du vorsichtig in die dich umhüllende Schwärze. Gemurmel um dich herum, Bewegung. Andere Menschen? Sind sie böse, haben sie dir das angetan? Du versuchst aufzustehen, die Schmerzen in deinem Arm lassen langsam nach. Das Stimmenwirrwarr wird lauter. Wenigstens mit deinen Ohren scheint alles in Ordnung zu sein. Trotzdem wächst deine Angst mit jeder Minute, die verstreicht.
Als du versuchst aufzustehen, fasst du in etwas Nasses. Nicht darüber nachdenken, redest du dir ein und wischst deine Hand an deiner Hose ab.  Wo bist du nur? Wer tut dir so etwas an? Irgendwo ganz in deiner Nähe beginnt jemand zu schreien. Jemand anderes beginnt, beruhigende Worte zu flüstern, die dein Unbehagen aber nur noch steigern.

"Herzlichen Willkommen". Die blecherne Stimme ist so laut, dass sie dir in den Ohren wehtut.

"Willkommen in meinem Spiel. Ich habe euch auserwählt an meinem Experiment teilzunehmen. Ihr befindet euch in meinem künstlichen Dorf."

Ein lautes Klicken ertönt und das Schloss an deinem Hinterkopf springt auf. Das Licht blendet dich, als die Augenbinde herunterrutscht. Du kneifst die Augen etwas zusammen und versuchst dich zu orientieren.
Du sitzt mitten auf einer Straße, die auf beiden Seiten von kleinen Häusern gesäumt ist. Links von dir befindet sich ein großer runder Platz, in dessen Mitte sich ein Podest befindet. Rechts von dir erstreckt sich ein düsterer Wald. Als du nach oben schaust, erschrickst du. Dort, wo eigentlich der Himmel sein sollte, befindet sich eine riesige Kuppel aus Metall, von welcher das künstliche Licht herab strahlt.

"Die Regeln sind einfach. Es können nicht alle überleben. Sobald ihr das Haus betretet, das euch zugeordnet ist wird euch klar sein, welcher Partei ihr angehört. Was ihr nachts macht, entscheidet ihr. Aber ich will jeden Abend jemanden auf dem Schafott sehen, sonst werdet ihr alle dafür bestraft!"
Jetzt bemerkst du, dass auf dem Podest ein Beil liegt. Was zur Hölle, fragst du dich, in was für einem kranken Alptraum bin ich?

"Na dann FEUER FREI. Auf ein gutes Spiel!", echot es von der Kuppel herab und dein Horror beginnt.



x x x x

Ich verteile jetzt die Rollen, bitte noch nichts posten.
Auf Wunsch darf aber RPG geschrieben werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Do Feb 12, 2015 8:17 pm

Deadman Wonderland RPG
von Blacktooth


Chapter 0

Ich ging langsam ins Dorf wo sich alle Versammelten. Das Schaffot war voll mit getrockneten Blut und war anscheinend schon öfters benutzt worden.
Ängstliche, wütende und skeptische Blicke wurden von allen geteilt. Ist das wirklich real? Das war vermutlich die wichtigste Frage, die sich jeder gestellt hat.

Ich hatte Angst, doch das würde mir nicht weiterhelfen.  Also logisch denken. Das kann ich, dachte ich schnaufend. Jedenfalls glaubte ich das...
Mit dem Namen Blacktooth stellte ich mich den Anderen vor und versuchte so viel wie möglich über die Anderen herauszufinden.
Vielleicht hatte der Entführer ein Motiv...
Leider aber kannte ich keinen von den Anderen. Sie schienen sich auch gegenseitig nicht zu kennen, oder lügen sie?
Ich beschloss mit den Anderen uns zu zählen, und wir kamen auf 15 Spieler, die bei diesem Todesspiel teilnehmen mussten.
Der Eine Name, war seltsamer als der Andere, und aus Sicherheitsgründen beschlossen wir nur in Dreier-Gruppen unterwegs zu sein.
Aufgeteilt durchsuchten wir das Dorf und alles nach Hinweisen, wie man aus dieser Kuppel eventuell ausbrechen könnte.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Do Feb 12, 2015 9:24 pm

Ich verlasse meine Hütte, nachdem ich nun weiß, was mich in diesem Spiel erwartet. Gibt es denn kein Entkommen?
Langsam schlendere ich über den Platz, wo sich langsam auch andere Spieler einfinden. Soll ich mit ihnen zusammenarbeiten? Oder mich lieber auf mich selbst verlassen, so wie ich es schon immer tat?

Eines steht für mich aber fest: Ich werde alles tun, um zu überleben. Koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 9:01 pm

Deadman Wonderland  03ca574016

Chapter 1
Night 1


staa7ic



Unruhig wälzt du dich von der einen Seite auf die andere. Wie solltest du auch jetzt schlafen? Andererseits könnten deine Träume auch nicht schlimmer werden als das, was sich hier abspielt. Mit dem ein oder anderen deiner Mitspieler hast du heute bereits ein Wort verloren, doch du vermagst es noch nicht zu sagen ob du jemandem vertrauen kannst. Ein Mann hat geäußert, dass euer Entführer vielleicht unter euch ist. Psychopathen würden oft heimlich an ihren eigenen Experimenten teilnehmen, hat er gesagt.
Wer könnte es sein? Du beschließt, deine Mitspieler morgen genauer zu betrachten, vielleicht verrät sich jemand.

Der Schlaf will einfach nicht kommen, obwohl du angestrengt und totmüde bist. Gerade, als du dich versuchst etwas bequemer hinzulegen, lässt dir ein knackendes Geräusch das Blut in den Adern gefrieren. Was war das?
Ein merkwürdiger, leicht fauliger Geruch steigt in deine Nase, doch du kannst ihn nicht zuordnen.
Mit aufgerissenen Augen liegst du unter deiner Decke und versuchst keinen Laut von dir zu geben. Eine Zeit lang scheint alles ruhig zu bleiben, doch du wagst es nicht aufzuatmen.

Deine Decke wird ruckartig von dir herunter gerissen, ein Schrei entfährt deiner Kehle, als du siehst, was sich noch mit dir in einem Zimmer befindet.
Die Kreatur packt dich am Oberkörper und zieht dich aus dem Bett, bevor du reagieren kannst. Du fühlst deine Rippenknochen brechen, als sie dich näher zu sich heranzieht. "Bitte..", flüsterst du, doch das Monster scheint dich nicht zu verstehen. Mit einem einzigen Hieb zerfetzt es deinen Oberkörper, die Schmerzen lähmen dich, du kannst nicht mal schreien.
Das letzte Gefühl auf dieser Welt sind für dich die riesigen Zähne, die in deinen Kopf eindringen.



x Dorfbewohner staa7ic wurde gefressen x




Rollentext zum DB:

Nachdem du dein Haus betreten hast, fühlst du dich schon viel besser. Die Schmerzen lassen nach, du lässt deine Gelenke knacken und schaust dich um. Auf dem Tisch in der Mitte des Raumes steht ein Korb mit Früchten.
Du nimmst dir eine Birne und nachdem du überlegt hast, ob wohl verhungern oder vergiftet werden ein angenehmerer Tod ist, beißt du hinein.
Was wird dich wohl erwarten in diesem Spiel? Du beschließt, dass du niemandem trauen kannst außer deinem eigenen logischen Verstand. Du wirst schon herausfinden, welche Abartigkeiten auf dich lauern. Dich beschleicht das Gefühl, dass es nicht nur die Stimme aus dem Lautsprecher auf dich abgesehen hat...

Du bist ein Dorfbewohner.




x x x x

PM für die Bürgermeister Stimmen bitte morgen mit einer erkennbaren Betreffzeile mit den Lynchstimmen abgeben.


Es darf ab jetzt gepostet werden.


FEUER FREI!
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 9:20 pm

Auf gehts, ab gehts! Drei Tage wach!

Die letzte Runde war zwar leider sehr kurz, doch meine Motivation bleibt bestehen:

Ich will überleben, alle Wölfe töten und folgende Spieler umbringen:

1. Suske
2. Silence
3. Grisu
4. Vulpine

Zwei davon spielen leider nicht mit, aber ich werde sie dann innerhalb des RPGs umbringen! *höhö*
Um es mir dann nicht allzu leicht zu gestalten wechsel ich dann ingame Grisu und Vulpine mit Watcher und Xsi!

Das man Staatic frisst finde ich btw. recht ungewöhnlich, deshalb denke ich, dass eventuell sogar Silence oder Suske hinter dem Fressen stecken!
Ansonsten könnte ich mir noch Xsi oder Dark Angel als Oberwolf, der das fressen bestimmt, vorstellen.

Tot allen Wölfen, und den Spielern auf meiner Liste!

Ps: Wählt mich! Whuhu ^^
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 9:29 pm

Mit einem stimmungsvollen SL-RPG startet diese Runde. Und mit dem Tod von Staatic, was für mich darauf schließen lässt, dass eventuell Black ein Wolf ist, der bestimmten Spielern böses will. Ich werde ihn deshalb und wegen seiner Spielweise nicht zum BM wählen.
Ich werde des Weiteren in dieser Runde selbst kandidieren, da ich testen will, wie das Leben als BM so ist.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 9:43 pm

Blacktooth schrieb:

1. Suske
2. Silence
3. Grisu
4. Vulpine

Zwei davon spielen leider nicht mit, aber ich werde sie dann innerhalb des RPGs umbringen! *höhö*
Um es mir dann nicht allzu leicht zu gestalten wechsel ich dann ingame Grisu und Vulpine mit Watcher und Xsi!
Also willst du Suske, Sil, Xsi und Watcher tot sehen? - einfach so...?



Blacktooth schrieb:

Das man Staatic frisst finde ich btw. recht ungewöhnlich, deshalb denke ich, dass eventuell sogar Silence oder Suske hinter dem Fressen stecken!
Ansonsten könnte ich mir noch Xsi oder Dark Angel als Oberwolf, der das fressen bestimmt, vorstellen.
Wie kommst du auf Dark Angel als Oberwolf... kann ich mir da garnicht vorstellen... [Xsi kann ich mir da schon eher vorstellen bei der Fraß-Auswahl reinzuplaudern]

Wie kommst du auf Sil oder Suske? Wegen deiner Liste?



Blacktooth schrieb:

Tot allen Wölfen, und den Spielern auf meiner Liste!
Ist in deiner Liste kein Wolf?



Schatten schrieb:

was für mich darauf schließen lässt, dass eventuell Black ein Wolf ist, der bestimmten Spielern böses will. Ich werde ihn deshalb und wegen seiner Spielweise nicht zum BM wählen.
Wieso Black? Was lässt dich darauf schließen? Wenn du schließen verwendest, musst du ja handfeste Gründe haben Razz



Alu-Hut: Schatten und Blacki ein WW-Team; unter Suske, Sil, Xsi und Watcher maximal noch ein WW...


Schlussbemerkungen... Xsi, magst du HD werden? - Warst du doch schonmal *nick*

Ansonsten hab ich eine große Birne *doppelnick*, denk mit und einen Hauch an Zeit (Wochenende geht, Montag Arbeit... aber da kaum welche auf Arbeit Very Happy, Dienstag halben Tag frei... sonst immer ab 18 Uhr zur Stelle)... also wählt mich zu euren Oberdeppen... los!
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 9:55 pm

@Twix: Black könnte Staatic absichtlich gefressen haben, um damit zu argumentieren, dass dies ja ungewöhnlich sei um auf bestimmte Spieler hinweisen zu können.
Was seine Liste betrifft: Er spielt immer sehr verrückt.
Übrigens schön, dass du die einzigen beiden Spieler, die bisher etwas geschrieben haben, gleich als Werwölfe siehst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:02 pm

Blacktooth schrieb:
Das man Staatic frisst finde ich btw. recht ungewöhnlich, deshalb denke ich, dass eventuell sogar Silence oder Suske hinter dem Fressen stecken!
Ansonsten könnte ich mir noch Xsi oder Dark Angel als Oberwolf, der das fressen bestimmt, vorstellen.
Aufgrund des Fressens eines Spielers (mit dem ich noch nie gespielt habe btw) denkst du ich wäre für staatic als Fressopfer gewesen?
Außerdem ist es Absicht, dass du laut deiner Liste(n) Suske, Sil, Xsí und Watcher tot sehen willst, aber bei den Leuten, die du tot sehen möchtest Watcher durch mich ersetzt?

Bisher wollen Black, Schatten und Twix BM werden. Also alle die bisher vor mir gepostet haben. Von den dreien gefällt mit Twix am Besten.

Ansonsten, freu ich mich die Runde mal wieder mitspielen zu können.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:04 pm

Schatten schrieb:
@Twix: Black könnte Staatic absichtlich gefressen haben, um damit zu argumentieren, dass dies ja ungewöhnlich sei um auf bestimmte Spieler hinweisen zu können.
Und du denkst, dass diese Hinweise auf andere Spieler logisch sind? - also könntest du den Verdächtigungen zustimmen?
Sonst wäre es ja kein gescheiter Plan von Blacki Very Happy


Schatten schrieb:
Übrigens schön, dass du die einzigen beiden Spieler, die bisher etwas geschrieben haben, gleich als Werwölfe siehst Very Happy
Und die siehst bei dem einzigen Spieler (= Blacki), der bisher was geschrieben hatte (als du deinen Post verfasst hattest), gleich einen WW :O
Was ist jetzt besser?



Hmmm... mein Aluhut gefällt mir immer mehr...

BM-Kandidaturen bisher: Blacki, Schatten, Twix
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:12 pm

Schön, dass es losgeht, nicht so schön, dass Black schonwieder mit seinem Sch... mit der Liste ankommt, was schon letztes (abgebrochenes Spiel) nicht spielfördernd war (@Twix...hast du das mitgelesen?)

und @Black du denkst echt, nur weil du wie Vulpine wuuhuu machst würden wir dich wählen? Sorry aber für mich zählt eine ernsthaftere Spielweise und ich werd dich nicht wählen- jedenfalls nicht zum BM bei dem Spamanteil deiner Posts.
Lediglich die zwei mittleren Sätze sind spielrelevant und könnte sein, das siL oder suske hinter dem Fressen an staa stecken, aber wie du daruf kommst das Dark nen Oberwolf sein soll (wenns denn überhaupt nen Wolf ist) verstehe ich genausowenig wie Twix.
Das Xsi ist da bestimmt bestimmender.

Noch würde ich aber aus dem Fressen von staa keine voreiligen Schlüsse ziehen und abwarten, was geschrieben wird. Die letzte Überlegung von Schatten werd ich mal im Hinterkopf behalten.
Zum BM...

Bis jetzt aufgestellt haben sich Black, Twix und Schatten. Ich werd wie gewohnt eher nicht kandidieren, noch weniger als beim letzten Spiel, weil ich ab Montag weniger Zeit habe, als letztes Spiel. Black scheidet aus oben genannten Gründen aus, Twix kenne ich (und Xsi und Kotti) ja sehr gut, aber die anderen Spieler kennen ihn nicht so und er auch nicht so die Mitspieler hier. Deswegen weiß ich nicht so recht.
Schatten wäre jetzt eine Möglichkeit, aber ich warte mal ab, wer noch so kandidiert und mir dörfisch vorkommt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:18 pm

Dark Angel schrieb:
Suske, Sil, Xsí und Watcher tot sehen willst, aber bei den Leuten, die du tot sehen möchtest Watcher durch mich ersetzt?
*interessant* [bei den möglichen WW die hinter den Fressen stecken könnten = Suske, Sil, Xsi, aber Dark Angel statt Watcher]...

@Dark Angel: Wenn Blacki WW wäre, würde dies dann etwas für dich bedeuten?

Und du magst kein BM werden?


Shatala schrieb:
(@Twix...hast du das mitgelesen?)
Zum (größeren) Teil... und jep, das hat ich da schon gelesen - nur hatte er letztes Spiel noch ein "Erster" eingebaut (aber war dennoch kein Wolf Very Happy)

@Shatala: Denkst du, dass Suske oder Sil hinter dem Fressen stecken könnten bzw. gibt es etwas, was dies wahrscheinlicher macht?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:22 pm

Twix schrieb:
@Shatala: Denkst du, dass Suske oder Sil hinter dem Fressen stecken könnten bzw. gibt es etwas, was dies wahrscheinlicher macht?

Keine Ahnung...ich hab nur auf das reagiert, was Black in den Raum geworfen hat und sein kann alles. Ja klar war Black letztens Dorf mit dem Mist...bedeutet aber nicht, dass er es nicht gerade deswegen nochmal so macht, wenn er wolf ist.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:31 pm

Schatten schrieb:
Mit einem stimmungsvollen SL-RPG startet diese Runde. Und mit dem Tod von Staatic, was für mich darauf schließen lässt, dass eventuell Black ein Wolf ist, der bestimmten Spielern böses will. Ich werde ihn deshalb und wegen seiner Spielweise nicht zum BM wählen.
Ich werde des Weiteren in dieser Runde selbst kandidieren, da ich testen will, wie das Leben als BM so ist.

Öhm, Höh? "...der bestimmten Spielern böses will..." <-- Ja und? Das war doch jetzt nicht wirklich überraschend xD


Twix schrieb:
Also willst du Suske, Sil, Xsi und Watcher tot sehen? - einfach so...?

Ja, warum denn nicht? Smile

Twix schrieb:
Ist in deiner Liste kein Wolf?

*Hust*

Blacky schrieb:
Das man Staatic frisst finde ich btw. recht ungewöhnlich, deshalb denke ich, dass eventuell sogar Silence oder Suske hinter dem Fressen stecken!
Ansonsten könnte ich mir noch Xsi oder Dark Angel als Oberwolf, der das fressen bestimmt, vorstellen.

Ich denke, dass beantwortet automatisch die Frage.

Twix schrieb:


Wie kommst du auf Dark Angel als Oberwolf... kann ich mir da garnicht vorstellen... [Xsi kann ich mir da schon eher vorstellen bei der Fraß-Auswahl reinzuplaudern]

Wie kommst du auf Sil oder Suske? Wegen deiner Liste?

Wie kommst du eigentlich auf deinen Namen Twix? Wieso hast du dich nicht Mars genannt?

Twix schrieb:
Alu-Hut: Schatten und Blacki ein WW-Team; unter Suske, Sil, Xsi und Watcher maximal noch ein WW...

Wenn du versuchst mich nachzuäffen, machst du das ziemlich schlecht. Very Happy

Shadowwalker schrieb:
@Twix: Black könnte Staatic absichtlich gefressen haben, um damit zu argumentieren, dass dies ja ungewöhnlich sei um auf bestimmte Spieler hinweisen zu können.
Was seine Liste betrifft: Er spielt immer sehr verrückt.
Übrigens schön, dass du die einzigen beiden Spieler, die bisher etwas geschrieben haben, gleich als Werwölfe siehst


Richtig, und ich hatte bestimmt noch damit gerechnet, dass man mir diese Verdächtigung sofort aus der Hand frisst und sich alle gegenseitig lynchen xD

Twix schrieb:
Sonst wäre es ja kein gescheiter Plan von Blacki

Shit happens Sad

Shatala schrieb:
@Black du denkst echt, nur weil du wie Vulpine wuuhuu machst würden wir dich wählen?

Ja, genau DAS habe ich dabei gedacht.


Zurzeit gefällt mir Twix Spielweise, er versucht wenigstens herauszufinden und so etwas kann ich immer unterstützen. Heißt aber natürlich keineswegs, dass er sicher ist. Wer mir zurzeit nicht koscher vorkommt ist Shatala. Letzte Runde, hatte sie sich nicht so sehr über meine Spielweise aufgeregt, wie dieses Mal.

Wen hälst du denn für Wolf, Shaty?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:42 pm

Shatala schrieb:
bedeutet aber nicht, dass er es nicht gerade deswegen nochmal so macht, wenn er wolf ist.
Finde aber bisher... das es nicht 'genauso' wie letztes Spiel ist.
Spoiler:
Aber das muss weder für noch gegen ihn sprechen...


@warum nicht Mars: Warum nimmst du einmal Schatten und dann Shadowwalker? :ugly:
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.10.14
Alter : 30
Ort : Aalen

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Fr Feb 13, 2015 10:56 pm

Auch der Red ist dabei
Da ich heute zum letzten Mal in meiner Abteilung arbeite da ich versetzt werde. kann es sein das dieser Pflicht Post der einzigste sein wird heute.
Ich unterstützte Black bei seiner Nebenquest Leute auf der Blacklist zu töten xD

Euch einen schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 12:04 am

Blacktooth schrieb:
Das man Staatic frisst finde ich btw. recht ungewöhnlich, deshalb denke ich, dass eventuell sogar Silence oder Suske hinter dem Fressen stecken!
Ansonsten könnte ich mir noch Xsi oder Dark Angel als Oberwolf, der das fressen bestimmt, vorstellen.
Wenn schon haltlose Spekulationen, dann bitte etwas richtiger. Wer schonmal mit dem lieben Kotti und mir gemeinsam Wolf war, weiß das schon - das ist sein klassisches Beuteschema, meines dagegen nicht. (Ich fresse auf Rollenverdacht, Leute, bei denen ich es mir nicht zutraue, sie eventuell gelyncht zu bekommen, oder beides.) Abgesehen davon: ich hatte heute Abend kein Netz, bis so ungefähr halb 12 durch. Die Fressentscheidung käme also sowieso nicht von mir, sondern meinem Obermitwolf. Und das ist sowieso der liebe Twix. Wink

Twix schrieb:
Schlussbemerkungen... Xsi, magst du HD werden? - Warst du doch schonmal *nick*
Meinethalben. Wieso fragst du?

Dark Angel schrieb:
Außerdem ist es Absicht, dass du laut deiner Liste(n) Suske, Sil, Xsí und Watcher tot sehen willst, aber bei den Leuten, die du tot sehen möchtest Watcher durch mich ersetzt?
Dankeschön.
Twix schrieb:
Sonst wäre es ja kein gescheiter Plan von Blacki Very Happy
Dankeschön zum zweiten.

Hier fliegen mir gerade zu viele haltlose Spekulationen durch den Raum und mir ist bei den meisten recht schleierhaft, woher sie kommen (außer, dass sie der betreffenden Person etwas zum Reden geben). Bei einem Wolf aus Black/Schatten würde ich etwa gerade mitgehen, beide...? Ist zwar schön, dass das stellenweise auch schon gemerkt wurde, aber das macht die generelle Diskussion, wer jetzt die Person über sich nominieren wollte, prinzipiell nicht wahnsinnig viel zielführender.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 12:25 am

Hallo liebes Dorf Smile

Und wieder eröffnet Black das Spiel und wieder kommt er mit einer dubiosen Todesliste daher...und täglich grüßt das Murmeltier! Keine Ahnung was ich davon halten soll. In der letzten Runde kam ja dann raus, dass Black fürs Dorf gespielt hat, also wirklich keinerlei Bezug zwischen seiner Rolle und dieser Liste bestand. Und trotzdem muss ich festhalten, dass ich wiederholt schlimmes befürchte. Denn es wäre natürlich die perfekte Tarnung nun erneut diese Liste zu bringen, da nun jeder sagt, dass er sie letztes Mal auch rollenunabhängig gebracht hat. Auf der anderen Seite merke ich selber, dass ich auch dazu tendiere, dass man hier diesmal in der Tat keine Gesinnung ablesen kann. --> Bravo Black, ich hab mich nicht nach Post 1 auf dich eingeschossen. Schauen wir mal was dein Zweiter bringt Wink

Schatten schrieb:
Und mit dem Tod von Staatic, was für mich darauf schließen lässt, dass eventuell Black ein Wolf ist, der bestimmten Spielern böses will.

Versteh den Zusammenhang nicht wirklich, hab ich was verpasst?

Twix schrieb:
Alu-Hut: Schatten und Blacki ein WW-Team; unter Suske, Sil, Xsi und Watcher maximal noch ein WW...

Hallo erstmal, ich glaub wir kennen uns noch gar nicht^^
Find ich nach zwei Posts sehr früh, auch wenn ein Alu-Hut natürlich auch was weit hergeholtes ist. Und auch wenn mir bei Black letztens nur ein Post gereicht hat, frag ich mich trotzdem was du damit bezwecken willst, da es mir doch so ziemlich aus der Luft gegriffen scheint, gerade der hintere Teil.

Schatten schrieb:
@Twix: Black könnte Staatic absichtlich gefressen haben, um damit zu argumentieren, dass dies ja ungewöhnlich sei um auf bestimmte Spieler hinweisen zu können.

Ach hier erklärst du es ja^^. Ja möglich ist es, für mich eher unwahrscheinlich, da mir das für ihn als zu plump erscheint. Vor allem dann selbst im ersten Post darauf hinzuweisen...

Shatala schrieb:
Ich werd wie gewohnt eher nicht kandidieren, noch weniger als beim letzten Spiel

Wie kann man denn noch weniger als "nicht kandidieren"?^^ Scheint mir fast als wolltest du unnötig betonen, dass du nicht BM werden möchtest.

Black schrieb:
Zurzeit gefällt mir Twix Spielweise, er versucht wenigstens herauszufinden und so etwas kann ich immer unterstützen.

Wenn du sowas unterstützt, warum bist du dann nicht selbst etwas unterstützender? Wink

Black schrieb:
Wer mir zurzeit nicht koscher vorkommt ist Shatala. Letzte Runde, hatte sie sich nicht so sehr über meine Spielweise aufgeregt, wie dieses Mal.

Den Gedanken hatte ich oben auch, gerade zu Spielstart find ich so viel Aufregung ungewöhnlich bei ihr. Im Verlaufe des Spiels wäre es ja nix neues^^

Redchaos schrieb:
Da ich heute zum letzten Mal in meiner Abteilung arbeite da ich versetzt werde. kann es sein das dieser Pflicht Post der einzigste sein wird heute.

Wenn dem so ist, dann find ich den Post den du dagelassen hast sehr sehr mau. Außer dem Satz, dass du Black bei seiner Liste unterstützen möchtest ist da nicht mehr dabei. Und das stufe ich als getrolle ein. Also ein inhaltsleerer Post, der an Tag 1 wohl der einzige von dir bleibt - jippieh.

Xsi schrieb:
Wer schonmal mit dem lieben Kotti und mir gemeinsam Wolf war, weiß das schon - das ist sein klassisches Beuteschema, meines dagegen nicht.

Mist, hab vergessen, dass du mein Fressverhalten als Werwolf ja kennst. Damit wars das wohl für diese Runde...

Xsi schrieb:
Ist zwar schön, dass das stellenweise auch schon gemerkt wurde, aber das macht die generelle Diskussion, wer jetzt die Person über sich nominieren wollte, prinzipiell nicht wahnsinnig viel zielführender.

Schade, dass du deinen Post mit dem Satz beendest. Wäre für mich eigentlich der typische "Xsi-holt-tief-Luft"-Post gewesen nach dem es dann mit Ideen und selbstironischen Kommentaren weiter geht. Doch leider hörst du dann genau da auf, womit dein Beitrag eigentlich auch nicht wirklich besser ist, als das was vorweg kam, was du aber kritisiertest.



Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 2:22 am

Ich war unschuldig..ich bin unschuldig. Ich, armer Dorfbewohner, werde Rache nehmen. Oder so? Nenene... Doofe Wuffies...alles Wölfe! Alle... Nenene.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 2:32 am

Twix schrieb:
Finde aber bisher... das es nicht 'genauso' wie letztes Spiel ist.
+ Spoiler

Genauso nicht, aber immer noch Blödsinn und sorry, wenn ich mich nun mal aufrege, wenn schon wieder sowas von Black kommt, was üüüberhaupt keinem weiterhilft.
Müsste ja nunmal gut sein mit seiner komischen Liste. Kann man ja mal als Jux einmal bringen, aber nicht nochmals.
Wenn jemand nicht ernsthaft spielt, kann ich den auch nicht ernst nehmen und mir jedenfalls nimmt es den Spielspaß.

und Kotti schlägt auch noch in die Bresche? Ich kenn dich eher als solventen Spieler, der solch Blödsinn auch nicht mitmacht.
Aber ich ignorier den Black jetzt echt, wenn er sich nicht mal bemüht mit Argumenten zu spielen.

Kotti zu Twix/Mars schrieb:
Hallo erstmal, ich glaub wir kennen uns noch gar nicht^^

Du Kotti weißt genau, wer Twix ist, genauso wie du weißt, was ein Aluhut ist...warum leugnest Du Twix zu kennen?

Kotti schrieb:
Wie kann man denn noch weniger als "nicht kandidieren"?^^ Scheint mir fast als wolltest du unnötig betonen, dass du nicht BM werden möchtest.

Ich hatte letzte Runde mehr Zeit und hätte es vielleicht gemacht, wenn jemand mir Vertrauen geschenkt hätte, aber da ich wie gesagt diese Runde nicht mehr soviel Zeit habe, wäre es eher kontraproduktiv.

Was Redchaos da geschrieben hat, da finde ich es auch mau und gebe Dir Kotti da recht. Ein wenig mehr hätte er für seinen ersten (und scheinbar einzigen) Post, hätte er schreiben können, denn es gab ja schon einige Beiträge, wo man sich drauf beziehen kann.

Kotti zu Xsi schrieb:
Mist, hab vergessen, dass du mein Fressverhalten als Werwolf ja kennst. Damit wars das wohl für diese Runde...

War das ein outing? Was da Xsi geschrieben hat, lässt mich aufhorchen.
@Xsi...kannst du uns das Beuteschema, was du angesprochen hast noch näher erläutern? Warum also staa gefressen wurde und das auf Kotti hinweist?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 9:21 am

Guten Morgen und einen schönen Valentinstag euch allen!

Ein Dorfbewohner tot, versucht Vulpine Morrighans Setting nachzuäffen? lol!

Ich denke zu Blacks Liste muss ich nix sagen, ich stemple das mal als Spam ab.

Das Kotti leugnet Twix zu kennen, aber Shatala sagt er müsse ihn kennen, finde ich gerade etwas komisch, aber da hätte ich erst gerne ein Statement von Kotti.


Black bekommt meine BM-Stimme nicht, dafür macht er mir zu viel Quatsch. Twix ebenfalls nicht, da ich ihn kaum kenne. Schatten naja, er leistet sich manchmal auch was, daher bin ich mir da auch nicht ganz sicher.
Wer mich zum Bürgermeister wählen will, darf das gerne tun. Ich denke ich bekomme das, trotz Karneval/Fasching, ganz gut gemanaget.

Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 12:37 pm

Shatala schrieb:
und Kotti schlägt auch noch in die Bresche? Ich kenn dich eher als solventen Spieler, der solch Blödsinn auch nicht mitmacht.

Natürlich bin ich für diese Liste auch nicht zu haben, aber deswegen muss ich ihn ja nicht gleich als Wolf Nummer 1 anprangern und die ganze Zeit auf ihn gehen. Klar im letzten Spiel war das so ziemlich der Auslöser da ich sofort auf ihn gegangen bin, da war ich aber auch wirklich der Überzeugung dass er das nur als Wolf (wahlweise noch Strolch) bringt. Nach dem Spiel sah ich ja, dass ich falsch lag und hab in meinem ersten Post ja nun meine Gedanken dazu auch ausgeführt.

Shatala schrieb:
Du Kotti weißt genau, wer Twix ist, genauso wie du weißt, was ein Aluhut ist...warum leugnest Du Twix zu kennen?

Hab ich irgendwo behauptet nicht zu wissen was ein Aluhut ist? Hab doch gesagt, dass ich es aber selbst dafür für ziemlich weithergeholt halte. Und das Recht hab ich oder?
Ich finde es übrigens eine extreme Frechheit, dass du mir zu sagen hast wen ich kenne und wen nicht. Wenn ich sage ich kenne Twix nicht, dann sicherlich nicht, um irgendwas vorzuspielen. Denn ich bin der Meinung ich kenne ihn in der Tat nicht, auch wenn mir von seinem Schreibstil und den Fachwörtern natürlich gleich aufgefallen ist, dass er aus dem anderen Forum kommt. Doch deswegen muss ich ihn doch nicht kennen oder? Also unterlasse Aussagen a la "du weißt genau wer das ist". (Abgesehen davon die Bitte an Twix: Halte dich doch bitte an das Wording und die Abkürzungen, die hier im Forum gängig sind. Hier gibt es keinen HD, sondern einen BM. Nur als ein Beispiel Wink )

Shatala schrieb:
@Xsi...kannst du uns das Beuteschema, was du angesprochen hast noch näher erläutern? Warum also staa gefressen wurde und das auf Kotti hinweist?

Damit du dann in der nächsten Nacht den nächsten "Kotti-typischen" Fraß vornehmen kannst Wink ?

Jugolas schrieb:
Ein Dorfbewohner tot, versucht Vulpine Morrighans Setting nachzuäffen? lol!

Wenn auch als Scherz verpackt, könnte man hier was draus ablesen...

Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 12:43 pm

Twix schrieb:
@Dark Angel: Wenn Blacki WW wäre, würde dies dann etwas für dich bedeuten?
Momentan würde ich aus dem Fall, wenn Black WW ist noch nichts schließen. Das einzige was ich mir zu Black's erstem Post an Teamausschluss denke ist: Black und Angel kein WW-Team. Bloss bringt mich das nicht weiter, da ich aus meiner Gesinnung nicht Blacks Gesinnung schließen kann.

Twix schrieb:
Und du magst kein BM werden?
Hab ich für mich jetzt bis zu deiner Frage nicht drüber nachgedacht, aber ja ich hätte wohl schon Lust. Smile

Black schrieb:
Twix schrieb:
Wie kommst du auf Dark Angel als Oberwolf... kann ich mir da garnicht vorstellen... [Xsi kann ich mir da schon eher vorstellen bei der Fraß-Auswahl reinzuplaudern]

Wie kommst du auf Sil oder Suske? Wegen deiner Liste?
Wie kommst du eigentlich auf deinen Namen Twix? Wieso hast du dich nicht Mars genannt?
Wieso weichst du Twix Frage aus?

Xsí schrieb:
Dankeschön.
Bitteschön. Wink
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10Sa Feb 14, 2015 1:05 pm

Hallo alle miteinander - es geht wieder los ^^

...und zwar mit einem Nachtopfer und einer aktualisierten Blacklist . Ausgerechnet staa auszuwählen wirkt schon irgendwie, als hätte es da noch einen Hintergedanken gegeben - könnte sich aber auch gut eignen, um jemandem was unterzuschieben.
Dass Blacky wieder mit so einer Liste ankommt, wundert mich ehrlichgesagt nicht, ich hätte es eher komisch gefunden, wenn er dieses Mal aus welchem Grund auch immer nicht mit einer angekommen wäre. Insoweit lasse ich es erst mal als rollenunabhängig ohne weitere Wertung.

Twix schrieb:
unter Suske, Sil, Xsi und Watcher maximal noch ein WW...
Naja, Suske und Sil standen ja letzte Runde schon drauf und auch Watcher wurde schon "angekündigt", wenn ich mich richtig erinnere - insoweit hat das wohl nicht so viel mit der aktuellen Runde zutun und ich würde da auch nicht so eine Schlussfolgerung draus ziehen.

Shatala schrieb:
nicht so schön, dass Black schonwieder mit seinem Sch... mit der Liste ankommt, was schon letztes (abgebrochenes Spiel) nicht spielfördernd war
Soo schlimm spielschädlich finde ich die Liste gar nicht - immerhin ist auch diese Runde dadurch wieder ein bisschen Diskussion entstanden und solange das nicht überhand nimmt, tut es doch eigentlich nicht so viel zur Sache. Ich finde es eher etwas auffällig, dass du es so sehr betonst, dass dich dieses nicht spielförderliche stört...
Shatala schrieb:
noch weniger als beim letzten Spiel
Shatala im Wirtshaus schrieb:
als ww noch weniger
Ich finde die Parallelen ja interessant - wobei, das mit dem noch weniger dann hier auch noch hinzuschreiben wäre als Wolf vielleicht schon wieder etwas... ungünstig.

Ansonsten, mit meiner BM-Stimme warte ich noch ab, was noch so alles im Laufe des Tages passiert Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadman Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadman Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: