Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadman Wonderland

Nach unten 
+12
Sycamore
LunaticNephilim
staa7ic
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Redchaos
Shatala
Dark Angel
Twix
Schatten
Gast2
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 2:01 pm

Die blecherne Lautsprecherstimme verkündet, dass siL und Suske für heute entschuldigt sind.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 2:28 pm

@Kotti: Genau man könnte. Der Konjunktiv ist passend. Ich könnte aus so viel etwas rauslesen, selbst aus dem Gurkenpreis bei Rewe könnte ich schlussfolgern, dass du ein Werwolf bist. Es ist alles interpretationssache...

SiL und Suske abgemeldet... Mhm... Ich verkünde dann sicherheitshalber, dass ich auch schon ab 5 Weg bin (Prunktsitzung. Ein 3-Faches Helau).
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 2:44 pm

Kottikoroschko schrieb:
Schade, dass du deinen Post mit dem Satz beendest. Wäre für mich eigentlich der typische "Xsi-holt-tief-Luft"-Post gewesen nach dem es dann mit Ideen und selbstironischen Kommentaren weiter geht. Doch leider hörst du dann genau da auf, womit dein Beitrag eigentlich auch nicht wirklich besser ist, als das was vorweg kam, was du aber kritisiertest.
Ehrliche Antwort? Ungefähr so ist dieser Beitrag auch entstanden. Nachdem ich dann nämlich gestern zu recht fortgeschrittener Stunde wieder Netz hatte, habe ich es erst einmal ganze drei Male geschafft, meinen Post nicht abzuschicken sondern zu verschusseln. Da sollte eigentlich noch ein Teil kommen, ich habe aber irgendwann beschlossen, dass ich doch nicht mehr wach genug für Werwolf war und habe ihn wieder gelöscht, leider aber ansonsten nichts mehr verändert. (Na ja, außerdem hätte ich mir diverse Dinge, die du etwa angesprochen hast, einfach ganz bewusst gespart.)

Bei Black zum Beispiel war der Fall in meinen Augen eigentlich recht klar: wenn Black das jetzt als Wolf gebracht hat, dann weil er sowieso gerade Wolf war 'nd nichts dagegen sprach. (Vom Lesegefühl her sieht das nämlich auch nicht nach einer Spontanaktion aus... fast schon so, als wolle er unbedingt seinen letzten Einstieg 1:1 kopieren gehen. Scheint er ja auch ganz gut geschafft zu haben. Wink )
Blacktooth schrieb:
Auf gehts, ab gehts! Drei Tage wach!

Die letzte Runde war zwar leider sehr kurz, doch meine Motivation bleibt bestehen:

Ich will überleben, alle Wölfe töten und folgende Spieler umbringen:
To do today - random Leute anschuldigen und dabei darauf verweisen, dass ja alles ganz genauso ist wie letztes Mal? Check.


Kottikoroschko schrieb:
Ja möglich ist es, für mich eher unwahrscheinlich, da mir das für ihn als zu plump erscheint.
Hast du nicht selbst ebenfalls nach dem Zusammenhang zwischen dem Nachtopfer und Black als Wolf gefragt? Bevor noch nicht erläutert wurde, wieso der so offensichtlich sein soll, haut das Argument nämlich nicht hin.
Syca springt da später auch noch auf - könnte sein, dass jemandem was untergeschoben werden soll? Krasse Sache, wem denn? So larifari in den Raum gestellt bringt uns das nicht weiter. Ähnliches gilt für Jugolas: dass Rhetorik über eine ganze Menge nicht vorhandener Argumente hinwegtäuschen kann, mag richtig sein, aber seit wann ist das ein Freibrief, gar nichts mehr zu begründen? Zumindest früher war das noch so, dass man genau darüber dann Wölfe gefunden hat.

Zu der Sache mit Shatala: stimmt, die hat letzte Runde weniger über Black gemeckert... dafür aber über mich (ich war da einfach früher am Abend schon da, diese Runde ging es schlecht). Den wahnsinnig großen Unterschied sehe ich hier also nicht wirklich.

Kottikoroschko schrieb:
Mist, hab vergessen, dass du mein Fressverhalten als Werwolf ja kennst. Damit wars das wohl für diese Runde...
Was machst du daraus, dass ich (...mal wieder...) die einzige bin, die es zu interessieren scheint?^^
Shatala schrieb:
@Xsi...kannst du uns das Beuteschema, was du angesprochen hast noch näher erläutern? Warum also staa gefressen wurde und das auf Kotti hinweist?
Ich sagte genau genommen nur, dass es eher ihn auf als auf mich hinweist, weil der Rest relativ unqualifiziert Black nachzulaufen begann und mich das nervte, aber Wayne.
Kotti frisst halt ganz gerne zuerst Spieler, die noch nicht so lange dabei / wahnsinnig aktiv sind (Stichwort Apfelpfote letztens), damit ihm nicht zu langweilig wird in der Runde.

Kottikoroschko schrieb:
Damit du dann in der nächsten Nacht den nächsten "Kotti-typischen" Fraß vornehmen kannst Wink ?
Wäre doch eigentlich ganz praktisch für's Dorf... ich sehe gerade nicht, was gerade dagegen spräche.
Musste das sein? -.- (Ja, meine den Kommentar zu Jugolas.)

Du brauchst einen einen extra Post, um ausschließen zu können, dass du mit Black Wolf bist, Angel? hömp? Suspect

EDIT: Nachdem siL (und Suske, der schon wieder anders heißt) jetzt abgemeldet sind, gerate ich gerade echt in Notstand, wen ich denn da zum Bürgermeister wählen soll... Schatten und Jugolas wollen beide werden, Black sowieso, Twix hat zwar keine Kandidatur dagelassen, dafür aber mich gefragt... und dorfig finde ich euch sowieso alle noch nicht. Mag nicht noch jemand werden?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 3:12 pm

Warum geht bei Strg+W der Tab zu :/

Blacktooth schrieb:
Zurzeit gefällt mir Twix Spielweise, er versucht wenigstens herauszufinden und so etwas kann ich immer unterstützen. Heißt aber natürlich keineswegs, dass er sicher ist. Wer mir zurzeit nicht koscher vorkommt ist Shatala. Letzte Runde, hatte sie sich nicht so sehr über meine Spielweise aufgeregt, wie dieses Mal.

Wen hälst du denn für Wolf, Shaty?
@Blacki: Magst du bitte noch heute Abend deine aktuelle Einschätzung zu den Spielern schreiben? Würde ich gerne noch von dir haben vor der Nacht, bevor man dich eventuell lyncht (würde dich zwar aktuell nicht lynchen wollen - aber weiß ja nicht wie die anderen abstimmen werden).


Red: toller Einstieg *schmieg* *knuddel*


Xsí schrieb:
das ist sein [Kotti] klassisches Beuteschema, meines dagegen nicht [...]
Schön, dass du dein Beuteschema ausführlich erklärst und uns nahelegst warum du es unmöglichst sein könntest *wie unnötig*
Aber wenn du schon dein Beuteschema erklärst... und gleichzeitig Kotti beschuldigst...
Was ist denn Kottis Beuteschema? (jenes zu erklären bringt mehr)

@Xsi: Sind wir diesmal in einem Team, wenn ich schon dein Oberwolf bin? :jump:


Xsí schrieb:
Meinethalben. Wieso fragst du?
Weil ich dich schon letzte Nacht wählen wollte Very Happy


Kotti schrieb:
ich wiederholt schlimmes befürchte. [zu Blackis Einstieg]
Was ist denn "wiederholt schlimmes", wenn es rollenunabhängig wäre? (muss ja da öfters was gewesen sein)

@Kotti: bei WWO hab ich schon was von dir gelesen Wink Da bist du doch grad ein "verrückten Serienkiller, der sich im Rumpf eine Flugzeuges versteckt" (den Zusammenhang erklär ich jetzt mal nicht ;D)


Kotti schrieb:
Und auch wenn mir bei Black letztens nur ein Post gereicht hat, frag ich mich trotzdem was du damit bezwecken willst, da es mir doch so ziemlich aus der Luft gegriffen scheint, gerade der hintere Teil.
Ist ja auch ein Alu-Hut... aber kann mir schon vorstellen, dass mansche WW gerne früh posten (v.a. wenn man sich über das Spiel freut und über 24 h Zeit hat pöhse Pläne zu schmieden) - konnte mir da schon vorstellen, dass der erster WW gleichmal ein paar andere Spieler beschuldigt, und der nächste dann gleich diesen selbst beschuldigt (und alles iwie haltlos). Der hintere Teil kommt daher, dass wenn Blacki ein WW wäre, dass man dann doch immer auch einen MitWW unter den eigenen beschuldigten hat (damit er später sagen könnte... "hah, den hab ich doch schon von Anfang an beschuldigt")


Kotti schrieb:
Also ein inhaltsleerer Post, der an Tag 1 wohl der einzige von dir bleibt - jippieh.
[zu Red]
Wie kommst du darauf?

Kotti schrieb:
dass du mein Fressverhalten als Werwolf ja kennst
...dass da wäre?

- erstmal abschicken
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 3:23 pm

Twix schrieb:
Schön, dass du dein Beuteschema ausführlich erklärst und uns nahelegst warum du es unmöglichst sein könntest *wie unnötig*
Sag das besser mal den Leuten, die damit angefangen haben, mir sonstwas unterzuschieben. (Wieso ich so etwas nicht einfach stehen lassen kann? Weil es falsch ist.) Dass die Entscheidung für dieses Nachtopfer nicht anzuhängen ist (was alleine daran hängt, dass ich zur betreffenden Zeit nicht da war), macht mich ansonsten nicht zu einem Dorfi, es richtet sich lediglich gegne dieses spezielle Argument dafür, mich aufhängen zu wollen. Ihr werdet sicher ein anderes finden. Wink

So, wie du aktuell schreibst... nein, ich glaube nicht, dass wir in einem Team sind. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 4:03 pm

Bin leider mega krank, und werde mich für den Rest des Tages erstmal entschuldigen. Sad

Hier ne kleine Liste:

Twix: Sicher
Xsi: sicher
Dark Angel: schlechtes Gefühl

Das waren meine Nachfforschungen bisher und ich hoffe, es wird noch mehr nachher von mir kommen *hustkeuch* . Bis dahin wird meine Stimme gegen Angel gehen.
Frohen Valentinstag euch allen! Smile
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 4:19 pm

Jugolas schrieb:
Das Kotti leugnet Twix zu kennen, aber Shatala sagt er müsse ihn kennen, finde ich gerade etwas komisch, aber da hätte ich erst gerne ein Statement von Kotti.
Mit Kotti hab ich aber noch nicht gespielt (soweit ich mich erinnere) - nur etwas tara um Spiele hab ich da im Hinterkopf...

@Jugolas: Von Skype her kennen wir uns doch :O (aber egal Wink )

Jugolas einer Satz gefällt mir nicht... bist du Wolf?


Kotti regt sich gut über Shaty auf... jene vorher über ihn... iwie unnötig, wenn beide WW wären und noch gar keine Beschuldigungen iwie aufkamen (finde ich) - vielleicht eher kein WW Team. Shaty finde ich dabei eher dorfig... beide Dorf geht natürlich auch gut (wobei ich Kottis Spielweise diesbezüglich zu wenig kenne).


Wow... Dark Angel mag BM werden (:


Iwie denken alle wegen dem Fressen an iwelche Hintergedanken (jetzt auch Syca), aber keiner begründet, welche das sein könnten :/
@Syca: welche Hintergedanken hast du denn?


Sycamore schrieb:
mit meiner BM-Stimme warte ich noch ab,
Nur mit der BM-Stimme?


Xsí schrieb:
Ähnliches gilt für Jugolas: dass Rhetorik über eine ganze Menge nicht vorhandener Argumente hinwegtäuschen kann, mag richtig sein, aber seit wann ist das ein Freibrief, gar nichts mehr zu begründen? Zumindest früher war das noch so, dass man genau darüber dann Wölfe gefunden hat.
Wen hat denn Jugolas unbegründet beschuldigt? Oder worauf beziehst du dich?

Xsí schrieb:
weil der Rest relativ unqualifiziert Black nachzulaufen begann
Btw... wer ist denn Blacki nachgelaufen? Kam mir nicht so vor (außer bei Red - aber naja, sein post war auch eher dürftig) - wer würde auch so haltlos da mitziehen Very Happy Kann mir nicht vorstellen, dass man da Angst haben muss, dass Leute bei Black mitziehen und du deswegen schon deinen Tod vor Augen haben musst...
Xsí schrieb:
den Leuten, die damit angefangen haben, mir sonstwas unterzuschieben.
Nachtrag dazu: Wer denn alles aus deiner Sicht?


Danke für die Erklärung zu Kotti (mal die erste Begründung hier dazu Very Happy)

Xsí schrieb:
Musste das sein? -.- (Ja, meine den Kommentar [von Kotti] zu Jugolas.)
Ihn kann man ja noch lynchen Very Happy *Keks verteil*
Und Jugolas auch Very Happy *zweiten Keks verteil*


Xsi-Kotti eher kein WW-Team? Oder wie seht ihr das?
[Xsi-Jugolas weiß nicht - vermutlich auch kein Team... wobei Jugolas eher WW wäre mMn, nach seinem Pseudo-Alibi]


Xsí schrieb:
Twix hat zwar keine Kandidatur dagelassen,
Les nochmal nach Wink


Xsí schrieb:
(was alleine daran hängt, dass ich zur betreffenden Zeit nicht da war), macht mich ansonsten nicht zu einem Dorfi,
Du erwähnst mir zu oft, dass du da (gestern) garnicht da warst :/
[klar können die WW auch ein Opfer finden, wenn andere WW nicht da sind - hatten ja auch über 24 h Zeit... dann halt kein Dorfargument für dich Very Happy]



@Blacki: sicher = eher Dorf?
(diese Interpretation entnehme ich, da du momentan Dark Angel voten würdest)
Spoiler:




(12/13)
BM-Kandidaturen: Blacktooth, Schatten, Twix, Xsí, Jugolas, Dark Angel
keine Kandidaturen: Shatala
keine Aussage: Redchaos, Kotti, Sycamore
Abgemeldet: Sil, Suske
es fehlt: Watcher
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 4:34 pm

Erstmal @Kotti...tut mir echt leid, aber ich dachte wirklich, dass Du Twix kennen must, zumal ich was von Mars gelesen hatte (aber das kam ja gar nicht von Dir sondern von Black) Twix hieß ja auch mal Mars, werde aber nun nicht sagen wers ist, wenn Twix es nicht selbst will.
Sorry echt nochmal confused war nicht bös gemeint...dachte nur da einen Hintergrund vielleicht zu finden ob ihr zwei WW sein könntet.

Kotti schrieb:
Natürlich bin ich für diese Liste auch nicht zu haben, aber deswegen muss ich ihn ja nicht gleich als Wolf Nummer 1 anprangern

Ich prangere Black nicht als Wolf Nr. 1 an, sondern die Sinnlosigkeit fürs Spiel von soner Liste, wo ja auch noch die stärksten Spieler des Forums draufstehen, die er unbedingt töten will. Ich frag mich eben gerade warum sowas? Und ausschliessen kan ich Black ja nun nicht als Wolf oder kannst du es aufgrund von Argumenten?
Ich kann nur sagen, dass es uns nichts weiterhilft auf der Suche nach Wölfen und aufregen darf ich mich ja wohl, was ich wohlgemerkt rollenunabhängig machen würde.

Kotti schrieb:

Shatala schrieb:
   @Xsi...kannst du uns das Beuteschema, was du angesprochen hast noch näher erläutern? Warum also staa gefressen wurde und das auf Kotti hinweist?


Damit du dann in der nächsten Nacht den nächsten "Kotti-typischen" Fraß vornehmen kannst

weil ich eine Erklärung von Xsi haben wollte oder willst du nicht, dass ich Andeutungen hinterfrage?

sycamore schrieb:
Ausgerechnet staa auszuwählen wirkt schon irgendwie, als hätte es da noch einen Hintergedanken gegeben
Könntest du näher erläutern, was du mit Hintergedanken meintest?

syca schrieb:
Ich finde die Parallelen ja interessant - wobei, das mit dem noch weniger dann hier auch noch hinzuschreiben wäre als Wolf vielleicht schon wieder etwas... ungünstig.
Noch weniger als letztes Spiel ja, aber weil ich eben keine bzw. nur wenig Zeit habe. Wäre die letzte Runde weitergegangen, wäre es zeitlich besser bei mir, weswegen ich im Wirtshaus auch eher einen Spielstart bevorzugte, der bald kommt.

SL Post..Schade siL und Suske nicht da...hmmf - wären auch für mich potenzielle BM Kandidaten gewesen, aber da ich bei Xsi im Moment das beste Gefühl habe, werd ich da wohl hinwählen (wenn du nicht wieder deswegen meckerst)

Xsi schrieb:
aber seit wann ist das ein Freibrief, gar nichts mehr zu begründen?
+1

Xsi schrieb:
Twix hat zwar keine Kandidatur dagelassen,

hat er nicht? Hab mir das aufm Zettel aber notiert...muss ich nochmal nachlesen.

Twix schrieb:
Red: toller Einstieg *schmieg* *knuddel*

Du findest reds Einzigpost (wie er ja schrieb) gut?  Suspect

Twix schrieb:
Weil ich dich schon letzte Nacht wählen wollte
Letzte Nacht? War das nen Verplapperer?  Razz

Edith: Zwischenposts Black + Twix
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 4:46 pm

Shatala schrieb:
Letzte Nacht? War das nen Verplapperer? Razz
Nein... ich wollte sie [xsi] schon letzte Nacht zum BM wählen (weil ich nicht dachte, das wir Tag1 noch keinen BM haben)

Hab ich gesagt, dass ich seinen Post gut finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 5:03 pm

Syca schrieb:
Ausgerechnet staa auszuwählen wirkt schon irgendwie, als hätte es da noch einen Hintergedanken gegeben - könnte sich aber auch gut eignen, um jemandem was unterzuschieben.
Xsí schrieb:
Syca springt da später auch noch auf - könnte sein, dass jemandem was untergeschoben werden soll?
Warte mal, auf welchen Zug springe ich auf ò.Ó? Dass das Nachtopfer wohl nicht vollkommen random ausgewählt wurde? Ich wüsste nicht, wem ich da was unterschieben würde - wobei ich das mit dem unterschieben zuerst geschrieben habe xD Also, noch mal:
Entweder es ist wirklich jemand Wolf, der gerne eher ruhigere Spieler frisst, die nicht unbedingt die größte Gefahr darstellen - oder jemand möchte, dass es so wirkt. Womit so ziemlich alle in Frage kommen.

Twix schrieb:
Der hintere Teil kommt daher, dass wenn Blacki ein WW wäre, dass man dann doch immer auch einen MitWW unter den eigenen beschuldigten hat (damit er später sagen könnte... "hah, den hab ich doch schon von Anfang an beschuldigt")
Wie gesagt, da die Liste mehr oder weniger aus der letzten Runde stammt, würde ich zumindest in die Richtung keine Schlussfolgerungen machen. Mal abgesehen davon sind das nicht so wirklich Anschuldigungen, sondern eher... ehm ja, wen er gerne tot sehen würde, weil Keks  Razz Auf jeden Fall keine Argumente, die er später mal verwenden könnte...

Blacktooth schrieb:
Twix: Sicher
Xsi: sicher
Dark Angel: schlechtes Gefühl
Irgendwelche Gründe - außer Gefühl?

Twix schrieb:
Jugolas einer Satz gefällt mir nicht... bist du Wolf?
Welchen meinst du, den, den auch Kotti erwähnt hat?
Twix schrieb:
Nur mit der BM-Stimme?
Was für eine Frage xD

Shatala schrieb:
Könntest du näher erläutern, was du mit Hintergedanken meintest?
Naja, staa ist ja zumindest kein typisches versuchen-wir-einen-starken-Spieler-zu-beseitigen Opfer, wie es öfter mal vorkommt. Dementsprechend werden sich die Wölfchen schon noch was bei gedacht haben (siehe oben). Da gibt es zum einen solche Spieler (wie Kotti laut Xsi - oder Grisu, mehr kann ich nicht beurteilen), die gerne inaktivere Spieler wegmampfen, damit's spannender/lustiger wird und die sich das auch leisten können - oder er wurde mit Absicht so ausgesucht, dass man es eben diesen Spielern unterschmuggeln kann. Natürlich kann es auch vollkommen random sein (oder irgendwelche anderen Motive geben, die mir gerade nicht einfallen), aber das ist eher unwahrscheinlich Wink
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 5:08 pm

Blacktooth ist für den Rest des Tages entschuldigt.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 5:53 pm

@Xsí: Selbst wenn das ein typisches Fressverhalten für Kotti ist, so kann uns dieses Wissen künftig nicht mehr nutzen, da es die Wölfe jetzt kennen und es eventuell nutzen werden, um uns zu verwirren. Nach deiner Theorie bin ich wohl als Nächster dran.
Schade, dass Sil nicht da ist, sie würde ich außer mir am liebsten als BM sehen...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 6:03 pm

Sycamore schrieb:
..und zwar mit einem Nachtopfer und einer aktualisierten Blacklist

Achja die Serie geht ja jetzt auch weiter, danke für die Erinnerung^^

Sycamore schrieb:
Ausgerechnet staa auszuwählen wirkt schon irgendwie, als hätte es da noch einen Hintergedanken gegeben - könnte sich aber auch gut eignen, um jemandem was unterzuschieben.

Kannst du das näher erläutern? Warum ist staa für dich ein spezifisches Opfer, bei dem die Wölfe vermutlich Hintergedanken haben? Zu der Kategorie zählen für mich eigentlich eher Leute wie siL oder Suske...die beide abgemeldet sind für heute^^ Schade, grad von ihnen hätte ich gerne was gehört. Hoffentlich morgen dann Smile

Xsi schrieb:
Da sollte eigentlich noch ein Teil kommen, ich habe aber irgendwann beschlossen, dass ich doch nicht mehr wach genug für Werwolf war und habe ihn wieder gelöscht, leider aber ansonsten nichts mehr verändert.

Na da freue ich mich ja mit meiner Einschätzung richtig gelegen zu haben und deine Art von Posts doch schon ein bisschen zu kennen Smile

Xsi schrieb:
Zu der Sache mit Shatala: stimmt, die hat letzte Runde weniger über Black gemeckert... dafür aber über mich (ich war da einfach früher am Abend schon da, diese Runde ging es schlecht). Den wahnsinnig großen Unterschied sehe ich hier also nicht wirklich.

Meckernde Shatala = Wolf-Shatala, oder was möchtest du mit dem Zweiteiler aussagen? Erscheint mir ein wenig übereilt.

Xsi schrieb:
Was machst du daraus, dass ich (...mal wieder...) die einzige bin, die es zu interessieren scheint?^^

Nächste Nacht entgegen meinem Beuteschema fressen? Wink

Xsi schrieb:
Kotti frisst halt ganz gerne zuerst Spieler, die noch nicht so lange dabei / wahnsinnig aktiv sind (Stichwort Apfelpfote letztens), damit ihm nicht zu langweilig wird in der Runde.

Twix hatte glaub ich irgendwo nochmal gefragt wie denn mein angebliches Beuteschema aussieht. Wenn ich denn eins habe als Wolf, dann trifft Xsi es hier glaube ich ganz gut (erschreckend^^).

Twix schrieb:
@Kotti: bei WWO hab ich schon was von dir gelesen Wink Da bist du doch grad ein "verrückten Serienkiller, der sich im Rumpf eine Flugzeuges versteckt" (den Zusammenhang erklär ich jetzt mal nicht ;D)

What?^^ Versteh ich nicht^^

Twix schrieb:
Ist ja auch ein Alu-Hut... aber kann mir schon vorstellen, dass mansche WW gerne früh posten (v.a. wenn man sich über das Spiel freut und über 24 h Zeit hat pöhse Pläne zu schmieden) - konnte mir da schon vorstellen, dass der erster WW gleichmal ein paar andere Spieler beschuldigt, und der nächste dann gleich diesen selbst beschuldigt (und alles iwie haltlos). Der hintere Teil kommt daher, dass wenn Blacki ein WW wäre, dass man dann doch immer auch einen MitWW unter den eigenen beschuldigten hat (damit er später sagen könnte... "hah, den hab ich doch schon von Anfang an beschuldigt")

Sorry, musste ich im ganzen kopieren, auch wenn es für meinen Geschmack für ein Zitat zu lang ist^^
Jedenfalls klingt das alles irgendwo irgendwie plausibel was du da schreibst und ich schlussfolgere aus dem ganzen einfach mal, dass du ein recht guter und vor allem analysierender Spieler bist. Was gut - aber eben auch gefährlich ist. Und wenn du genau die von dir oben geschriebenen Gedanken hast, dann trau ich dir auch zu als Wolf eben genau diesen dritten Post zu bringen, die ersten beiden Poster zu beschuldigen und dann diese Erklärung hier nachzuschieben.
War das verständlich was ich meine?^^

Twix schrieb:
Wie kommst du darauf?

Weil red schrieb, dass er den morgigen Tag nicht reinschauen wird und das daher wohl sein einziger Post bleibt !?

Twix schrieb:
Mit Kotti hab ich aber noch nicht gespielt (soweit ich mich erinnere) - nur etwas tara um Spiele hab ich da im Hinterkopf...

jetzt machst du mich aber immer neugieriger, vielleicht per PN ? Very Happy

Shatala schrieb:
Ich kann nur sagen, dass es uns nichts weiterhilft auf der Suche nach Wölfen und aufregen darf ich mich ja wohl, was ich wohlgemerkt rollenunabhängig machen würde.

Wozu die Betonung, dass du es rollenunabhängig machen würdest?

Shatala schrieb:
weil ich eine Erklärung von Xsi haben wollte oder willst du nicht, dass ich Andeutungen hinterfrage?

Hinterfragen kann man alles, man sollte sich aber auch immer der Konsequenzen bewusst sein. Eine mögliche hab ich da ja genannt.

Sycamore schrieb:
Entweder es ist wirklich jemand Wolf, der gerne eher ruhigere Spieler frisst, die nicht unbedingt die größte Gefahr darstellen - oder jemand möchte, dass es so wirkt. Womit so ziemlich alle in Frage kommen.

Welch diplomatische Aussage, mit der man nirgends anecken kann Wink

Ah okay, sycamore hat die Frage bezüglich staa jetzt beantwortet.

Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 6:24 pm

Xsí schrieb:
Du brauchst einen einen extra Post, um ausschließen zu können, dass du mit Black Wolf bist, Angel? hömp? Suspect
Nope brauche ich nicht, aber wenn man gefragt wird, was man aus Blacks erstem Post lesen kann, dann wäre das für mich das Einzige.

Blacktooth schrieb:
Das waren meine Nachfforschungen bisher und ich hoffe, es wird noch mehr nachher von mir kommen *hustkeuch* . Bis dahin wird meine Stimme gegen Angel gehen.
Frohen Valentinstag euch allen!
Danke was für ein tolles Valentinstagsgeschenk. *freu* Und dir auch gute Besserung Black.

Twix schrieb:
Wow... Dark Angel mag BM werden (:
Jupp (: ist das jetzt eine große Überraschung für dich bzw. will ich das so selten?

Shatala schrieb:
Ich kann nur sagen, dass es uns nichts weiterhilft auf der Suche nach Wölfen und aufregen darf ich mich ja wohl, was ich wohlgemerkt rollenunabhängig machen würde.
Ja, wobei sich das etwas dahingehend widerspricht, dass das Aufregen hier im Thread auch nicht mehr auf der Suche nach den Wölfen hilft.

Schatten schrieb:
Nach deiner Theorie bin ich wohl als Nächster dran.
Daran könntest du aber in dem Fall auch was ändern indem du aktiver bist, wenn du schon von dir selbst sagst, dass du am "zweit-inaktivsten" bist.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 6:35 pm

Ich bezog mich bei Jugolas auf dessen nettes kleines Totschlagargument, das nur leider keines ist.
Jugolas schrieb:
@Kotti: Genau man könnte. Der Konjunktiv ist passend. Ich könnte aus so viel etwas rauslesen, selbst aus dem Gurkenpreis bei Rewe könnte ich schlussfolgern, dass du ein Werwolf bist. Es ist alles interpretationssache...

Twix schrieb:
Btw... wer ist denn Blacki nachgelaufen? Kam mir nicht so vor (außer bei Red - aber naja, sein post war auch eher dürftig) - wer würde auch so haltlos da mitziehen Very Happy Kann mir nicht vorstellen, dass man da Angst haben muss, dass Leute bei Black mitziehen und du deswegen schon deinen Tod vor Augen haben musst...
Netter Versuch, mein Lieber... du könntest oft genug mit mir gespielt haben, um zu wissen, dass ich irgendwelche selbsternannten Experten, die mir irgendwelchen Schwachsinn unterschieben wollen, weil sie es nicht gebacken bekommen, eine gescheite Begründung zu finden, wieso ich gerade Wolf sein soll, nicht ausstehen kann. Und noch viel weniger, wenn der Konsens ihnen recht gibt. (Das ist aber nicht direkt ein Grund Angst zu haben, zumindest nicht, wenn man gerade kein Wolf steht. Dann ist man am Ende nur tot und der Rest dran schuld - immer eine recht faire Angelegenheit.^^)

Ich bezog mich ansonsten auf Shatala und dich. Das mit der Kandidatur werde ich mir wohl gestern / heute falsch aufgeschrieben haben, sorry.

Twix schrieb:
Du erwähnst mir zu oft, dass du da (gestern) garnicht da warst :/
[klar können die WW auch ein Opfer finden, wenn andere WW nicht da sind - hatten ja auch über 24 h Zeit... dann halt kein Dorfargument für dich Very Happy]
Wo unterscheidet sich letzteres jetzt davon, was ich schon beim ersten Mal gesagt hatte? Wem ansonsten nicht passt, wenn ich Dinge wiederhole, nur so der Tipp am Rande: ich tue es, wenn ich das Gefühl habe, dass mir beim ersten Mal entweder nicht zugehört wurde oder die Leute mir gerade mehr oder weniger absichtlich irgendetwas unterstellen, dass ich so weder gesagt noch gemeint habe.

Shatala schrieb:
aber da ich bei Xsi im Moment das beste Gefühl habe, werd ich da wohl hinwählen (wenn du nicht wieder deswegen meckerst)
Gab ja sogar eine halbe Kandidatur von mir. (Erinnert mich auf jeden Fall daran, dass ich nachher alle BM-Stimmen einsammeln gehe. Very Happy )

Hast du nur gesagt, dass du Red gut findest oder hast du es auch gemeint, Twix? Razz

Sycamore schrieb:
Warte mal, auf welchen Zug springe ich auf ò.Ó?
Auf den "mit dem Nachtopfer soll jemandem etwas angehängt werden!!!! Auch wenn wir nix Ahnung haben, wem und wieso!!!!"-Zug. Was uns einfach, wie du im Folgenden ja selbst aussagst, überhaupt nicht weiter bringt, aber erst einmal super nach Inhalt aussieht. (Dadurch, dass keine konkreten Namen genannt werden, kann man daraus nicht einmal potentielle Teams analysieren gehen.)

Kottikoroschko schrieb:
Meckernde Shatala = Wolf-Shatala, oder was möchtest du mit dem Zweiteiler aussagen? Erscheint mir ein wenig übereilt.
Shatala war letzte Runde auch im Dorf, insofern... meckernde Shatala =/= Wolf (denn die Gleichung wurde zwischendurch hier gezogen)
Gesamteindruck reicht bei ihr gerade annähernd für ein dorfig, das hängt aber an der generellen Art, wie sie so ankommt - die Sache gab vor allem ein paar Minuspunkte für die betreffenden Leute.

Kottikoroschko schrieb:
Wenn ich denn eins habe als Wolf, dann trifft Xsi es hier glaube ich ganz gut (erschreckend^^).
Ich glaube, wir beide haben mal fast eine gesamte Runde damit verbracht, uns intern darüber die Köpfe einzuschlagen. (Es dürfte das erste und einzige Mal gewesen sein, dass ich froh darüber war, dass der Seher unbedingt ein Holzhammer-Outing raushauen musste. Very Happy ) Ungefähr das hattest du da jedenfalls als Begründung angegeben.

Schicke mal eben ab.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 6:36 pm

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, in dieser Runde nur dann etwas zu sagen, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht in einer Verwirrung endet. Schließlich spiele ich dieses Mal ohne Schattenstrategie.
Ich kann mir übrigens momentan gerade sehr gut Xsí und Black in einem Team vorstellen, schließlich interpretieren beide das Fressen, um Spieler zu lynchen. Zwar nicht gerade die selben, aber das kann auch Ablenkung sein. Oder Xsí und Kotti sind Wölfe und spielen gerade ein Verwirrspiel mit uns.
Falls ihr wirklich Lust auf eine absurde Strategie hättet (was ich bezweifele): Wie wäre es, wenn wir morgen alle auf Pest stimmen? Die Wölfe werden nicht verlieren wollen, also sollten wir sie dadurch entlarven.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 6:48 pm

Schatten schrieb:
Ich kann mir übrigens momentan gerade sehr gut Xsí und Black in einem Team vorstellen, schließlich interpretieren beide das Fressen, um Spieler zu lynchen.
Dude, wenn ich Kotti lynchen mag, dann suche ich mir einen Grund, der ein bisschen über das Nachtopfer hinaus geht. Man beachte ansonsten, dass der Verweis auf den kam, um zu demonstrieren, wie wenig zielführend die aktuellen Spekulationen über den Urheber des Fressens gerade waren. Und die kamen nicht nur von Black ... und auch nicht nur von Black und mir.

Schatten schrieb:
Wie wäre es, wenn wir morgen alle auf Pest stimmen? Die Wölfe werden nicht verlieren wollen, also sollten wir sie dadurch entlarven.
Es würde nicht funktionieren... zumindest so lange ihr mich nicht heute lynchen geht. Sofern kein konkreter Verdacht darauf kommt ... Verdacht, für den es Gründe gibt ..., müsst ihr auf meine Teilnahme bei so einer Aktion leider verzichten. Sogar unter der Bedingung, dass alle Dorfis dabei mitmachen würden (und irgendjemand ist immer dagegen... vermutlich auch jemand außer dem Xsí), ist es in meinen Augen einfach nur unglaublich unfair gegenüber den Wölfen, die dann die Wahl hätten, kollektiv (mit dem Dorf) zu verlieren oder zumindest einen von ihnen zu outen. Und das dann am besten noch jeden Tag...? An deren Stelle würde ich einfach mit auf Pest gehen und darauf hoffen, dass das Dorf es trotzdem versemmelt. Wink
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 7:12 pm

Sycamore schrieb:
Entweder es ist wirklich jemand Wolf, der gerne eher ruhigere Spieler frisst, die nicht unbedingt die größte Gefahr darstellen - oder jemand möchte, dass es so wirkt. Womit so ziemlich alle in Frage kommen.
Und was bringt dir dann die Überlegung? Und... wer könnte zu welcher Gruppe gehören?
Nachtrag: Okay, Kotti könnte es genäß xsi deiner Meinung nach gewesen sein (oder Grisu - der eh nicht spielt)...
@Syca: Findest du es dann komisch, dass Blacktooth noch Schatten Kotti verdächtigen? (sondern Sil/Suke/Xsi/Dark bzw. Blacki)


Sycamore schrieb:
Welchen meinst du, den, den auch Kotti erwähnt hat?
Jep... genau den... entweder will er [Jugolas] unbedeutend fürs Dorf sein oder er ist einfach nur Wolf - beides egal...


@Frage: Tolle Frage oder *nick*


Schatten schrieb:
Selbst wenn das ein typisches Fressverhalten für Kotti ist, so kann uns dieses Wissen künftig nicht mehr nutzen, da es die Wölfe jetzt kennen und es eventuell nutzen werden, um uns zu verwirren.
Setzt das voraus, dass Kotti Dorf wäre?
Schatten schrieb:
Nach deiner Theorie bin ich wohl als Nächster dran.
Wie zur Hölle kommst du darauf?


Kotti schrieb:
War das verständlich was ich meine?^^
Jup...

Kotti schrieb:
Weil red schrieb, dass er den morgigen Tag nicht reinschauen wird und das daher wohl sein einziger Post bleibt !?
Naja, er schrieb das es sein kann, dass dies heute (= für den heutigen Spieltag) sein einziger Post bleibt... aber nix festes!


Kotti schrieb:
vielleicht per PN ?
*troll=on* Kotti-Twix eher kein WW-Team *troll=off*


Und ich muss noch einkaufen :/ - später mehr ab Dark Angels Post Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 7:14 pm

Moah ihr seid doch kaputt ... da ist man nen Tag nicht da und ihr schreibt drei Seiten? o_O
Naja was solls, dann lese ich jetzt mal nach. Habe mal meine Wahlen des ersten Tages übernommen.
Und bevor jetzt einer ankommt mit "dann wissen aber welche, wen du wählst", nein tun sie nicht, da ich meine Wahlen dem Rudel nicht mitgeteilt hatte, da es verboten war Very Happy
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 7:18 pm

Watcher schrieb:
"dann wissen aber welche, wen du wählst", nein tun sie nicht, da ich meine Wahlen dem Rudel nicht mitgeteilt hatte, da es verboten war Very Happy
Da ich das/dich grade lese...
Magst du das noch erklären?

Warum zu viel Text?

Bist du der WW, der fast zu spät erscheint (kurz vor Lynchung) und dann erstmal abwesend ist?

Was hältst du davon, dass Blacki in seinem ersten Post dich gegen Dark Angel dann ausgetauscht hat?
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 7:20 pm

Schatten schrieb:
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, in dieser Runde nur dann etwas zu sagen, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht in einer Verwirrung endet. Schließlich spiele ich dieses Mal ohne Schattenstrategie.
Gute Einstellung, nur deswegen darf trotzdem noch etwas von dir kommen. Wink

Schatten schrieb:
Ich kann mir übrigens momentan gerade sehr gut Xsí und Black in einem Team vorstellen, schließlich interpretieren beide das Fressen, um Spieler zu lynchen. Zwar nicht gerade die selben, aber das kann auch Ablenkung sein.
Also wenn mich Black wirklich aufgrund des Fressens lynchen will, dann kennt er mich sehr schlecht und ich möchte mich dafür am liebsten erschiessen gehen.

Schatten schrieb:
Falls ihr wirklich Lust auf eine absurde Strategie hättet (was ich bezweifele): Wie wäre es, wenn wir morgen alle auf Pest stimmen? Die Wölfe werden nicht verlieren wollen, also sollten wir sie dadurch entlarven.
Der Plan klingt in dem Zusammenhang nicht ernst gemeint und außerdem würde ich dazu Xsí zustimmen, warum auch ich dagegen wäre, nämlich:
Xsí schrieb:
Es würde nicht funktionieren... [...] Sofern kein konkreter Verdacht darauf kommt ... Verdacht, für den es Gründe gibt ..., müsst ihr auf meine Teilnahme bei so einer Aktion leider verzichten. Sogar unter der Bedingung, dass alle Dorfis dabei mitmachen würden (und irgendjemand ist immer dagegen... vermutlich auch jemand außer dem Xsí), ist es in meinen Augen einfach nur unglaublich unfair gegenüber den Wölfen, die dann die Wahl hätten, kollektiv (mit dem Dorf) zu verlieren oder zumindest einen von ihnen zu outen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 8:10 pm

@Angel: Genau, der Plan war eher ein Scherz, da auch ich an so einer Aktion nicht teilnehmen würde. Ich wollte aber mal auffällig darauf hinweisen, dass dieses ganze Pestgevote für die Wölfe sehr benachteiligend ist (und das ist meine Meinung, die ich unabhängig von meiner Rolle vertrete).
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 8:16 pm

Chapter 2 Day 1


Kottikoroschko



Gegen Abend versammelst du dich mit den anderen Mitspielern auf dem Dorfplatz. Das Schafott trägt nicht gerade dazu bei, die eh schon angespannte Stimmung zu heben. Über den Tag verteilt hat jeder von euch ein kleines Zettelchen in eine Art Box geworfen, die zwar aus Glas zu sein schien, aber in die man nicht hineinsehen konnte. Die Stimme aus dem Lautsprecher hatte euch erklärt, dass ihr eine Art Anführer wählen sollt.
Nun werden die kleinen Zettelchen ausgewertet und sobald ihr euch eine Übersicht geschaffen habt, ertönt nach einem heiseren Knacksen erneut die unheilschwangere Stimme.

"Herzlichen Glückwunsch an eure Mitspielerin Xsí. Ihr habt sie zu eurem Vertreter gewählt und ihr fällt die ehrenhafte Aufgabe zu, entscheiden zu dürfen falls ihr euch nicht einig werdet mit euren Todeskandidaten. Außerdem darf sie ihren Posten weitergeben, falls sie durch... welche Umstände auch immer sterben sollte." Ein leises Lachen erfüllt die Kuppel, es fühlt sich an, als würde jemand mit seinen Fingernägeln direkt über dein Gehirn kratzen.

Als nächstes entbrennt eine Diskussion unter euch, wie sie sich schon den ganzen Tag über abzeichnete. Niemand will dem anderen trauen, das erzwungene Lynchopfer scheint einigen sogar recht zu sein. Jeder beschuldigt jeden, die Leute bespucken und beschuldigen sich, jeder ist sich selbst der Nächste. Bevor die Lage zu eskalieren droht tritt hinter dem Schafott auf einmal ein Mann hervor, den du vorher noch gar nicht bemerkt hattest. Er ist beinahe unmenschlich groß und er trägt eine Maske aus Hautfetzen.
In der Hand hält er das riesige Beil.
Doch noch bevor du realisiert hast, dass die Stimmung gegen dich gekippt ist, ist der Henker bei dir angekommen und schleift dich über die kleine Holztreppe nach oben auf das Podest.

"Warum i... WERWOLF, WERWOLF!", entfährt es dir. Du spuckst die Worte aus, wie unter einem Zwang. Die anderen Mitspieler schauen dich irritiert an.
Du versuchst, den Griff des Henkers zu lösen und um dich zu treten, doch die Kraft dieses Mannes - ist er überhaupt ein Mensch? - ist gewaltig.
"WERWOLF!", brüllst du ihm nochmal ins Gesicht, bevor er dich auf die Knie zwingt und deinen Kopf nach unten drückt.


x x x x

BM Wahl:

Blacktooth (1)
Jugolas (1)
siL (1)
Dark Angel (1)
Xsí (4)
Twix (3)

Xsí ist euer Bürgermeister. Herzlichen Glückwunsch!

Lynchung:

Enthaltung (Redchaos)
Shatala (Kottikoroschko)
Twix (Jugolas)
Dark Angel (Blacktooth)
Xsí (Schatten)
Redchaos (Watcher)
Blacktooth (Sycamore)
Sycamore (Twix)
Watcher (Shatala)
Kottikoroschko (Xsí)
Jugolas (Dark Angel)


Entschuldigt für die Lynchung: siL, Suske/Kaly

Also ein Unentschieden zwischen 10 Mitspielern. Ich hab eurem Bürgermeister Xsí extra noch etwas länger Zeit gegeben, um sich zu entscheiden,
aber sie scheint leider nicht da zu sein. Deshalb wird ihre Lynchstimme als entscheidende Stimme gewertet und Kottikoroschko gelyncht.


Teen-Wolf Kottikoroschko wird gelyncht.


x x x x



Redchaos


Du bist selbst noch etwas erschrocken über die Grausamkeit, mit der der Henker zugeschlagen hat. Du bist zwar auch kein Unschuldslamm, aber wer wusste schon, welche Abscheulichkeit sich hinter der augenlosen Maske verbarg?
Angezogen von ihrer kühlen Nüchternheit beobachtest du, wie das Schafott dürftig gesäubert wird. Ein paar der anderen Mitspieler drückte wohl das Gewissen. Du selbst warst eigentlich eher zufrieden, dass du noch am Leben warst, auch wenn du dich den ganzen Tag bereits etwas seltsam gefühlt hast.

Obwohl du in der Nacht unterwegs warst und deinen endlosen Hunger nach Fleisch versucht hast zu beruhigen, deine innere Bestie gefüttert hast, hast du sogar zwei Stunden traumlosen Schlaf gefunden. Immerhin warst du das Böse, vor dem sich der nichts ahnende Haufen Dorfidioten fürchtete.
Doch seit du aufgewacht warst, war irgendwas anders. Ausgelaugt warst du heute kaum an den Diskussionen beteiligt gewesen, hast dich eher zurückgezogen. Selbst dein Verlangen nach blutigem Fleisch schien heute abgeebbt zu sein. Außerdem hast du Schmerzen im Hals.
Die anderen Mitspieler tragen gerade die Leiche vom Schafott und einer versucht mit einem Eimer Wasser das Blut wegzuspülen, als du etwas abwesend deinen Hals betastest.

Eine Stelle fühlt sich ganz merkwürdig an, als hätte dir jemand Klebstoff auf die Haut geschmiert. Dein Hals ist dort in kurzem Abstand zweimal etwas nach außen gewölbt.
Als du weiter daran herumtastest, durchfährt dich ein sengender Schmerz. Panisch blickst du zu deinen Mitspielern - einige bemerken die röchelnden Geräusche, die offensichtlich von dir selbst stammen und schauen dich verwundert an. Du möchtest um Hilfe bitten, doch dein Mund füllt sich mit Blut und du gibst nur ein leises Gurgeln von dir.
Der Klebstoff scheint sich zu lösen und die Stellen an deinem Hals öffnen sich.
Vor Schmerz schaffst du es nicht mehr, dein menschliches Kostüm weiter zu tragen, schwarze Haare sprießen aus deiner Haut und ein winselnder Laut entfährt deiner Kehle.

Mit gelben, aufgerissenen Augen fällst du nach hinten um und schlägst auf dem Asphaltboden auf. Die anderen Mitspieler versammeln sich um dich, doch du nimmst sie nur noch schemenhaft war. Offensichtlich kanntest du doch noch nicht alle Dinge, die auf das Dorf losgelassen wurden.
Nachdem sie deine wahre Gestalt erkannt hatten, ließen sie dich alleine mit deinem Todeskampf. Die künstliche Abenddämmerung überzog die Kuppel als der letzte Tropfen Blut aus dir herausgeflossen war.


x x x x



Werwolf Redchaos wird blutleer aufgefunden.




Rollentext Werwolf:

Nachdem du dein Haus betreten hast, fühlst du dich schon viel besser. Die Schmerzen lassen nach, du lässt deine Gelenke knacken und schaust dich um. Auf dem Tisch in der Mitte des Raumes steht ein Korb mit Früchten. Du bemerkst, dass du Hunger hast, aber nachdem du in einen Apfel gebissen hast stellst du fest, dass dieser deinen Hunger niemals würde stillen können. Ein leises Knurren steigt deine Kehle empor, du kannst es nicht unterdrücken. Die Tür öffnet sich und ein paar der anderen Menschen, die du auf dem Platz gesehen hast, kommen langsam herein. Doch sie sehen verändert aus - ihre Pupillen haben gelbe Ränder und auf ihrer Haut bildet sich ein Flaum dunkler Haare.
Du bist ein Werwolf.

Rollentext Teenwolf:

Nachdem du dein Haus betreten hast, fühlst du dich schon viel besser. Die Schmerzen lassen nach, du lässt deine Gelenke knacken und schaust dich um. Auf dem Tisch in der Mitte des Raumes steht ein Korb mit Früchten. Du bemerkst, dass du Hunger hast, aber nachdem du in einen Apfel gebissen hast stellst du fest, dass dieser deinen Hunger niemals würde stillen können. Ein leises Knurren steigt deine Kehle empor, du kannst es nicht unterdrücken. Die Tür öffnet sich und ein paar der anderen Menschen, die du auf dem Platz gesehen hast, kommen langsam herein. Doch sie sehen verändert aus - ihre Pupillen haben gelbe Ränder und auf ihrer Haut bildet sich ein Flaum dunkler Haare. In einem Anfall von Wahnsinn brüllst du "WERWOLF, WERWOLF!" und wirfst den Tisch um. Deine Hormone scheinen etwas mit dir durchzugehen.
Du bist der Teenwolf.



Zuletzt von Vulpine am Sa Feb 14, 2015 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 8:20 pm

Jay... 2 Wölfe weg... und Glückwunsch Xsi Wink

Hmmm... es gibt Vampire?
Dark Angel, bist du etwa einer?


Edit:
@Vulpine: Halt, war das jetzt Lynch- und Nachtpost in einem?
Also gab es kein WW-Opfer die Nacht?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 14, 2015 8:28 pm

Nein, der Nachtpost kommt um 21 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadman Wonderland  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadman Wonderland
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: