Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadman Wonderland

Nach unten 
+12
Sycamore
LunaticNephilim
staa7ic
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Redchaos
Shatala
Dark Angel
Twix
Schatten
Gast2
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 6:01 pm

Bevor ihr Sil lyncht, solltet ihr lieber mich lynchen, das würde sicherlich auch helfen und da ich wesentlich schlechter spiele als Sil, wäre es kein so großer Verlust für das Dorf.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 6:12 pm

@Schatten Einsatzposts und büdde mal ne Einschätzungsliste

syca schrieb:
Das Problem dabei ist (und das ist mir erst durch Xsi bewusst geworden), dass Sil an keiner Stelle wirklich sagt, dass sie eine Braut ist, obwohl sie es ganz einfach hinschreiben könnte - warum sollte sie das denn nicht tun? Wir haben also eventuell noch gar keine Braut.

Oder sie sind alle verstorben

Syca schrieb:
Wenn sie keine ist, wäre das aber mehr oder weniger Outing...
Ja, dass hat xsi ja schon angemerkt. Aber ich könnts mir bei der Verzweiflung von siL grad vorstellen, vor allem, weil erst ermahnt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 6:19 pm

Also... ich hab jetzt zwar ne Rollenvermutung bei Schatten... aber da können wir auch gleich blacki lynchen Razz


Satz 2...
Satz 3...
Geht das? Very Happy


Halt, ne, was sinnvolles geht noch...

2 richtige Einsendungen haben die Rätsel-Redaktion bis 18 Uhr erreicht... und da ich nicht weiß, wie man hier im Post würfelt und ich noch Sätze brauche...
Vulpine und Sycamore haben jeweils ein Twix gewonnen (Zusendung möglich, wenn ihr mir eure Adressen geben wollt - ansonsten vielleicht mal bei nem Forentreffen Wink )



Edit meint, dass ich bei Dark Angel doch schon so ne Rolle vermutet habe :O [wobei das von ihr auch eher so dahingeschrieben statt versteckter Rollenhinweis gewesen sein konnte Very Happy]
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 6:35 pm

Also gut, dann will ich mal:

Blacktooth: Halte ich für böse. Er gibt sich gelassen, bringt viel Spam, will Leute unabhängig der Rolle lynchen etc.pp.

Kotti: Mausetot.

Sil: Sie spielt sehr dörfisch, ihr Posts sind durchdacht, sie scheint sich die Posts aller Spieler genau an zu sehen und dann erst zu agieren. Halte ich für gut.

Jugolas: Ähm...der spielt auch mit? Mir ist da gerade nichts in Erinnerung geblieben, deshalb kann ich ihn auch nicht einschätzen.

Syca: Scheint mit zu denken und bringt mich gerade auf die Idee, dass vielleicht beide Parteien versucht haben könnten, die BM zu mampfen. Diese wäre demnach kein Werwolf und bei fehlendem Verblutungsopfer bei der Lynchung auch kein Vampir. Oder ich irre mich, aber meiner Meinung nach ist die BM ein lohnendes Fressopfer, oder?

Shatala: Aktiv und spielt wie eine normale Shatala. Ich kann verstehen, wenn sie aus Zeitgründen keine BM werden will und halte sie momentan für recht dörfisch.

Staatic: Tot.

Suske: Heißt jetzt Kaly (sehr verwirrend). Ich kann ihn nicht so recht einschätzen.

Red: Tot.

Watcher: Tot.

Xsí: Halte ich für neutral bis gut, sie hat einen Wolf gelyncht (ok, das würde sie auch als Wolf bringen) und hilft dem Dorf. Ist erstaunlicher Weise noch am Leben...

Twix: Extrem aktiv und enorm hilfreich. Halte ich für gut.

Angel: Kann ich nicht einschätzen.

Ich hoffe, das hilft euch Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 7:04 pm

Ich bin keine Braut wenn überhaupt wäre ich Bräutigam, aber nein ich bin keine Braut. Zumindest weiß ich davon nichts.

Ich würde mich heute mal der Masse gegen Black anschließen.


Und ja Schatten, ich Spiele aucht mit, welch ein Wunder!
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 7:08 pm

@Schatten: Jugolas war die Person, mit dem "ach das gleiche Setting wie zuvor" Wink (daran solltest du dich doch erinnern Very Happy)

Okay... dann entweder nur eine Braut oder Eris... würde ich mal schätzen...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 7:18 pm

Shatala schrieb:
Wen meinst mit dich?
Dich - Shatala.

Die Praxis mit den Verwarnungen ist mir durchaus bekannt, allzu schnell würde ich siL an eurer Stelle trotzdem nicht zu viel glauben. Wink

Twix, ich verweise dich einfach mal an die gute Syca. Wink siL kann nicht selbst Braut sein, wenn sie auf drei weitere anspielt.

Sycamore schrieb:
Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso sie schrieb, dass sie zuerst auf den Succubus kam oder wie das sonst irgendwie zusammenpasst - Xsi, hast du da irgendwelche Lösungsvorschläge :/?
Schön wäre es. Ich werde heute vermutlich auf Black mitgehen (den ich ja sowieso nicht wirklich im Dorf hatte), das aber alleine, damit nicht am Ende dasselbe passiert wie gestern: zu viele Leuten mögen da gerade nicht reinlynchen und schießen quer auf irgendeinen Dorfi, ohne dass wir nachher ein Stückchen schlauer sind.
Das vertagt aber genau genommen nur das Problem, was ich gerade aus siL machen soll... und ich glaube irgendwie auch nicht, dass Black (oder eher: dessen Rolle) uns dabei irgendwie wird weiterhelfen können.

Twix schrieb:
Gibt es eine Rolle, die gewinnt, wenn sie x Tage einfach überlebt?
In gewisser Weise ja, tut aber gerade nicht so wahnsinnig viel zur Sache, oder? (Meine gerade unter anderem den Blob.)

Schatten schrieb:
Xsí: Halte ich für neutral bis gut, sie hat einen Wolf gelyncht (ok, das würde sie auch als Wolf bringen) und hilft dem Dorf. Ist erstaunlicher Weise noch am Leben...
Wir hatten bisher ein Vampiropfer (das vor Rundenbeginn bestimmt wurde) und zwei Male Fressausfall. Wieso sollte ich tot sein, ich sprang nur über Gräbelein und...?
Lassen wir das. Finde ich aber trotzdem komisch (wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen, da ärgert sich jemand, dass er mich noch nicht umnieten konnte Wink ).

Twix schrieb:
@Schatten: Jugolas war die Person, mit dem "ach das gleiche Setting wie zuvor" Wink
Weil so ein Satz auch so abartig schwer zu faken ist. Habe ich schon gebracht (und ja, auch damit gewonnen. War im Chat). Das ist wenn dann in Kontext zu Kotti interessant.

Das mit Eris ist nur so am Rande bemerkt Quark... die gewinnt nämlich nur, wenn sie zwei Leute gelyncht bekommt und überlebt (= ein Dorfsieg aus der Runde wird). Meinst du wirklich, die Chancen für siL ständen dafür wirklich gut, wenn sie sich bei Black verpokert hätte? Sogar, wenn man annimmt, dass sie mit Kotti und Watcher schon Nummer 1 gelyncht hätte?
Merken!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 7:22 pm

Dark Angel schrieb:

kaly schrieb:
ein Vamp-Rudel, was dann wiederum Sycamore als eventuelle Braut ins Spiel bringt. Warum? Weil sie als erstes mehrere Vampire ins Spiel gebracht hat. Vielleicht wurde sie zur Braut und hat das Vamp-Opfer gesehen? Danach nur noch 1+1 und ihre frage klingt sehr plausibel.

Warum sollte die Braut das Vampir-Opfer sehen?
nja, es gibt ein vampir-opfer bei der lynchung (red) und sie wurde braut. Graf Dracula kann nicht töten, ergo muss es mehr als nur einen vamp geben. Da sie aber verneint, braut zu sein hat sich der gedankengang eh in Luft aufgelöst..

da ich leider keine weitere zeit habe grad, werd ich mich auch heute siL anschließen und hoffen dass sie recht hat mit ihrer vermutung. ein toter vamp wäre immerhin ein guter vamp für uns..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:00 pm

Deadman Wonderland  - Seite 7 29626411






Blacktooth





Ich saß allein.
Allein in der Kneipe und zog Kreise auf ein Stück Papier. Alter Holzgeruch durchzog meine Nase, diese Kneipe war alt, sehr alt. Gelangweilt war ich, wartend auf mein Schicksal. Die letzten Tage waren ereignisreich, immer mehr Menschen starben und sie zerfetzten sich immer häufiger gegenseitig.
„Immer...welch seltsames Wort“, flüsterte ich leise.
Sie suchen mich wahrscheinlich erst in meiner Hütte und dann hier. Ich hörte sie schon durch die Gassen schreien:“Monster! Komm raus!“
Dabei hatte ich doch gar nichts gemacht. Allein meine Existenz schien sie zu verstören.
Zwei Menschen setzten sich mir gegenüber. Ich beachtete sie nicht und zog weiter Kreise.
„Hör mal...“, sagte eine leise schüchterne Stimme.
„Sie werden kommen, willst du denn nicht fliehen?“, fragte die Stimme hinterher.
Müde hob ich meinen Kopf und erkannte Vulpine mit einem recht seltsamen Mann.
„Ach, das ist Igor. Beachte ihn nicht.“, schmunzelte sie kurz.
Die Statur des Mannes war recht seltsam, doch ich hatte das Gefühl, dass ich ihn schon einmal gesehen hatte. Er war keiner der Entführten...
„Dann bist du wirklich unsere Entführerin?“, winkte ich desinteressiert ab.
„Du scheinst nicht überrascht zu sein. Igor pass doch bitte auf, dass niemand rein stürmt.“, gab Vulpine ihm mit einem kleinen herrischen Unterton den Befehl sich vor die Tür zu stellen.
„Hrmpf“, sagte der seltsame Mann und zog sich eine bedrohlich aussehende Maske über.
„Wie hast du es herausgefunden?“, fragte sie mich neugierig.
„Es gab den ein oder anderen Hinweis. Doch nur die Entführerin konnte wissen, dass ich der Graf bin“, erklärte ich ihr und schaute Richtung Fenster. Die Meute schien vor der Tür auf mich zu warten.
„Die Hintertür ist gleich da vorne“, zwinkerte Vulpine mir zu.
„Die Vordertür auch“, erwiderte ich ihr.
Wir schwiegen uns ein paar Sekunden an, bis sie wieder was sagte.
„Hattest du eigentlich nicht das Bedürfnis naja...“, ich unterbrach sie.
„...nach „Bräuten“ zu suchen. Ja, das hatte ich. Und ich habe auch solche komischen Zähne bekommen und Blut will ich auch“, ich zeigte ihr meine Fangzähne und fing an zu lachen.
„Aber warum hast du es nicht getan?“, sie klopfte auf den Tisch.
„Darf ich nicht selber bestimmen wer ich sein möchte?“, schaute ich ihr in die Augen.
Sie sagte nichts und schaute verlegen auf den Tisch.
„Was ist mit dir? Ich denke, es wäre nur fair, wenn ich auch was über dich erfahre.“, wurde ich nun doch etwas neugierig.
Sie schaute mich skeptisch an, und verwandelte dann langsam eine ihrer Hände in eine Pfote. Die Pfote schien aber nicht zu einem Wolf zu gehören...viel mehr ein Fuchs.
„Ein Fuchsdämon, und wie lange schon?“, fragte ich, als wäre es eine ganz normale Frage.
„600 Jahre...“, antwortete sie traurig.
Etwas zögernd nahm ich die Pfote in die Hand, und sie schaute wieder zu mir auf.
„Manchmal versucht man uns zu jemanden zu machen, der wir nicht sein möchten, doch solange du auf dein Herz hörst, wirst du das Glück schon finden“, versuchte ich sie aufzumuntern.
Es war seltsam, irgendwie erschien es mir wie in einem meiner Romane. Monster, eine dramatische Situation und überall Blut.
Ich nickte und nahm mein Schicksal an. Als ich langsam an ihr vorbei lief, hielt mich etwas an meinem Arm fest. Etwas überrascht drehte ich mich um und schaute zu Vulpine, die mich festhielt.
„Aber...wenn du jetzt rausgehst, dann wirst du sterben! Wie kannst du das Glück nennen?“, schaute sie mich traurig an.
„Ich habe mein Glück schon lange gefunden.“, strubbelte ich ihr durch die Haare und ging weiter zur Vordertür.
Sie lächelte mich an und flüsterte mir zu, dass es nicht das Ende sei. Ich verstand nicht was sie damit meinte.

Mit der Gewissheit, dass dies das Ende für mich sei, ging ich dem Mob vor der Kneipe entgegen.
Gebrüll, Geschrei, Wut, Hass. Sie stürzten sich auf mich, wie die Motten das Licht suchten. Erbarmungslos schliffen sie mich bis zum Schafott und warteten begierig darauf, dass mir der Henker den Kopf abschlug.
„Mach es kurz.“, schaute ich den Henker auf den Schafott an und blickte dann nur noch die wütenden Bürger an. Meine Augen wurden grün. Ich hatte Hoffnung, auch wenn ich nicht wusste, warum.
„...Graf...“, flüsterte ich.
Das Letzte was ich spürte war, wie sich mein Kopf vom Hals abtrennte und die Welt vor meinen Augen sich in blutrote Farbe tauchte.
Alles war rot. Blutrot.

[RPG by Blacktooth]


x x x x



Lynchung Tag 3

Blacktooth (Schatten, Shatala, Sycamore, Jugolas, siLence_w, Twix, Xsí, Kaly, Blacktooth)
siLence_w (Dark Angel)

Graf Dracula Blacktooth wird gelyncht.




x x x x






Twix




Nach der Lynchung sitzt du noch leicht benommen mit einer Tasse Tee in deinem Haus und versuchst die eben gesehenen Bilder zu verarbeiten.
Wie sollst du nach all dem - vorausgesetzt du überlebst es - jemals wieder ein normales Leben führen? Alles erscheint dir so unwirklich, als hätte dein Leben außerhalb dieser Kuppel nie existiert. Es kam dir vor, als wären Jahre vergangen, seit du mit deiner Freundin das letzte Mal gesprochen hast.
Was sie wohl machte? Ob sie dich vermisste?

Du fühlst dich leer, ausgelaugt, als ob du keine Kraft mehr hättest, diesen Alptraum weiter durchzustehen. Doch du willst es schaffen, du willst sie wiedersehen. Sogar der verdammte Tee, der ein leichtes Vanillearoma im Raum verteilt, erinnert dich an sie, den Duft ihrer Haare.
Warum verschwinden die Halsschmerzen nicht?

Du erinnerst dich verschwommen an den letzten Tag. Hatte redchaos nicht auch über Halsschmerzen geklagt? Du hattest nicht genau hingesehen, was mit ihm passiert war, doch sein merkwürdig verformter Körper war am nächsten Morgen nicht mehr da gewesen.
Langsam stehst du auf, dir ist etwas schwindelig. Du betrittst das kleine Bad um einen Blick in den runden Spiegel zu werfen.
Den Mann, der dir entgegenblickt, erkennst du fast nicht. Tiefe Augenringe zeichnen sein Gesicht, die Lippen sind aufgesprungen und er wirkt um Jahre gealtert.
"Oh...", denkst du dir und fasst an deinen Hals, es kommt dir unendlich schwer vor, den Arm zu heben. Langsam aber beständig, fast kunstvoll fließt das Blut aus zwei offenen Stellen an deinem Hals. Du beobachtest das Rinnsal im Spiegel, es sieht fast beruhigend aus.
Du fühlst dich wie in einem Traum aus feiner Watte, die dich einhüllt, deine Sinne schwinden, deine Sicht wird unklar. Wie als würdest du in ein Kaleidoskope schauen. Du siehst Farben, die nicht da sind und Bilder, die nicht existieren. Und dann steht sie da und streckt dir ihre zierliche Hand entgegen.
Mit letzter Kraft ergreifst du sie, umfasst sie mit deiner Hand und schwörst dir du wirst sie nie wieder loslassen, als du mit ihr zusammen ins Licht gehst.


x x x x




Dorfbewohner Twix wurde blutleer aufgefunden.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:10 pm

R.I.W.

We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.
...
But there's no sense crying over every mistake.
You just keep on trying till you run out of cake.
And the Science gets done.
And you make a neat gun.
For the people who are still alive!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:14 pm

Puh...gut gemacht siL ...somit müsste es noch nen anderen Vamp geben da Graf nicht Ed: beissen kann oder?
Und settingmäßig dürfte es m.E. dann keinen WW mehr geben, sonst wärens zuviel Böse.

siL müsste jetzt safe sein. Weiß echt nicht weiter.
Edith: warum hast du @Dark siL gevotet?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:24 pm

Shatala schrieb:
Und settingmäßig dürfte es m.E. dann keinen WW mehr geben, sonst wärens zuviel Böse.
Halte ich für ... unwahrscheinlich. Bisher hatten wir zwei Werwölfe, einen Dracula und wissen, dass es noch einen echten Vampir geben muss. Das wären dann zwar vier Böse bei 14 Leuten - normale Zahl -, allerdings vier Bösewichte in drei Parteien, die gegeneinander spielen und sich auch (wie wir ja diese Runde so schön sehen) auch gegenseitig unter die Erde bringen können / müssen / werden. (Außerdem sind Wölfe tendenziell Rudeltiere, zwei davon wären aber arg wenig hier.)
Und ja, Vulpine sagte, Dracula könne nicht beißen.

siLenCe_w
Jugolas
Sycamore
Shatala
Suske
Schatten
Xsí
Dark Angel

Ich habe ein verdammt ungutes déjà-vu.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:32 pm

Zitat :
siLenCe_w
Jugolas
Sycamore
Shatala
Suske
Schatten
Xsí
Dark Angel
Sind das die Leute, die noch leben?

Ich weiss nicht, ich könnte mir schon noch einen dritten Werwolf vorstellen. Dann ist aber seltsam, dass letzte Nacht niemand gefressen wurde. Oder vorletzte Nacht.

Schatten halte ich aufgrund seiner Aussagen für sicher. Bei Jugolas habe ich auch ein gutes Gefühl, das von dieser Aussage herrührt, ob Vulpine ein ähnliches Szenario wie Morrighan macht. Shatala halte ich von ihrer Argumentationsweise her ebenfalls für bürgerlich.

Sycamore und Dark Angel kann ich absolut nicht einschätzen.

Xsi ist bei mir nach wie vor etwas zwiegespalten, da ihre Stimme gegen Kotti schon irgendwie mulmiges Bauchgefühl auslöst.
Ich stelle sie aber auf bürgerliche Seite, wegen ihrem Déja-Vue...

Und dann bleibt da noch Kaly, der aus meiner Sicht seltsam argumentiert; zunächst wollte er sich bei mir und Black enthalten und schliesst sich dann doch mir an... Er hat das zwar begründet, doch weiss ich nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Wenn ich noch dazu komme und die Nacht überlebe, schaue ich mir eure Beiträge noch einmal an und versuche Sycamore und Dark ebenfalls noch zu analysieren..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:36 pm

hmm..Ok Xsi...kann schon sein...also ist ja eh besser, wenn wir da auch noch weitersuchen und lieber von mehr ausgehen. Mich hat es nur deswegen zu der Ansicht gebracht, weil es eben schon zwei Tage kein Wolfsopfer gab.

@siL stimme dir da grad sehr zu...aber wüsste nicht, wo ich jetzt ansetzen sollte. Vielleicht kann Dark noch was schreiben, warum sie dich gevotet hat.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:39 pm

siLenCe_w schrieb:
Xsi ist bei mir nach wie vor etwas zwiegespalten, da ihre Stimme gegen Kotti schon irgendwie mulmiges Bauchgefühl auslöst.
Man beachte... ich stehe nicht negativ da, obwohl ich gegen Kotti gestimmt habe und auch nicht wegen irgendetwas, das ich sonst so von mir gegeben habe ... oder wegen beispielsweise meiner Stimme am zweiten Tag ... , sondern weil ich es gewagt habe, gegen einen Wolf zu stimmen. Dude, so nun auch wieder nicht... nicht einmal mit dem Xsí. Wink
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:47 pm

Schöne bunte Farben *freu*. Ich werde mir Suske/Kaly/TaluadoestheHula nochmal durchlesen. Achja, sollte ich heute Nacht sterben, dann vergesst meine Sicht der Dinge bitte nicht.
Achja, Jugolas war das mit dem Setting, ich dachte irgendwie, es wäre Kotti gewesen ^^
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 8:59 pm

Deadman Wonderland  - Seite 7 Pic_1344613364_22



Schatten





Tick Tack. Monoton vergehen die Stunden auf der großen Uhr in der Taverne. Nachdem der Mob sich aufgelöst hatte und die Leichen von Blacktooth und Twix notdürftig entfernt worden waren (dir kam es zwischenzeitlich so vor, als würden dich die smaragdgrünen Augen des Vampirkopfes noch immer sehr lebendig anfunkeln), hattest du dich auf einen Schlummertrunk zurückgezogen.
Du bist der letzte Gast. Du erlaubst dir für einen kurzen Moment die Ruhe zu genießen, die endlich eingekehrt ist. Der Geruch nach Zandelholz, der von den Holzbalken zu dir herüberzieht, beruhigt dich etwas.

Niemand beobachtet dich. Du beginnst, dich zu konzentrieren. Mit geschlossenen Augen verlangsamst du deinen Atem und dein Puls sinkt.
Doch es klappt einfach nicht. Warum kannst du diese Gabe denn nicht auch nutzen? Die Bilder wollen einfach nicht vor deinem inneren Auge erscheinen. Du kennst ihre Identität, du willst sie schützen - doch warum kannst du ihre Gabe nicht kopieren?
"Wer ist da?", fährst du plötzlich herum, als sich hinter dir etwas bewegt. Du blickst in ein großes, haariges Gesicht, welches dir die gefletschten Zähne entgegen bleckt. Ein tiefes Knurren dringt aus dem Schlund des Monsters. Doch hinter der Bestie kommt dir etwas bekannt vor... einer deiner Mitspieler? Als dir das Untier näher kommt meinst du sogar, die Gesichtszüge zu erkennen.
Gerade als dir einfällt, um wen es sich handelt stürzt sich das Monster auf dich und schlägt seine Zähne in deinen Brustkorb.



x x x x







Das Auge Schatten wurde gefressen.

Rollenbeschreibung:




Zuletzt von Vulpine am Di Feb 17, 2015 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 9:04 pm

Ruhe in Frieden.


Die Sieger kehren heim in Glorie,
ihnen gedenkt man in Ruhm.
Die Verlierer kehren heim in Ketten,
ihnen gedenkt man in Spott.
Die Gefallen liegen im Dreck,
ihnen gedenken nur die Krähen.


Ich habe meine Aufgabe nach bestem Gewissen erfüllt. Ich bereue nichts. Requiescat in Pace.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Mo Feb 16, 2015 10:51 pm

In weicher Watte gehüllt -vor dem runden Spiegel- schwinden seine letzten Gedanken. Eine kleine Träne kullert über das glückselige Gesicht. Er hat seine Ruhe vor diesem finsteren Ort gefunden, entschwindet allmählich dem Horror und ist jetzt in einer besseren Welt. Vereint. Mit ihr!...
Einzig auf der Kommode zeugt noch ein kleiner, zerknüllter Zettel von seiner Existenz. Ein letztes Rätsel dieses kranken Alptraumes...


Welche Tiere gab es noch nicht unter der Kuppel?
(L) Enten des Experim; (O) Motten des Lichtes; (N) Schlangen des Ver; (E) Füchse der Dämonen

Was roch man noch nicht?
(C) Vanille; (Y) Kohle; (A) Zandelholz; (N) Blei

Was kann ein Tourist in diesem künstlichen Dorf nicht erwarten?
(E) Dorfidioten; (X) pfeifende Uhren; (I) Hinterkopfschlösser; (S) düsterer Wald; (T) Fingernägelbeißer; (E) kleine, hässliche Kerle; (N) undurchsichtige Glasbox; (Z) Holztreppe mit Podest *OMG*

Da bin ich nun...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Di Feb 17, 2015 11:53 am

Okay, für mich wird gerade einiges klar. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch denke, sollte der böse gefunden sein.
Meine Stimme geht heute auf Suske/Kaly.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Di Feb 17, 2015 12:06 pm

Ich habe es noch nicht geschafft, Dark Angel und Sycamore durchzulesen.

Xsi: Du bist halt gefährlich, da muss man immer zweimal hinschauen, da du dich als Wolf einfach super gut verstecken kannst. Ich halte dich nach wie vor für eine Gefahr, aber du  kannst sicherlich auch viel dazu beitragen, die Lage aufzuklären.

Es ist etwas bitter, dass ich gestern so Panik geschoben habe, obwohl Blacktooth noch keine einzige Braut an Land gezogen hatte (Logisch, dass ich dann irgendwie unsicher da stehe..)

Naja... Nacht 2 und Nacht 3 wurde beide Male nicht gefressen (oder?)
In Nacht 2 wurde auch nicht gebissen, da bei der Lychung niemand verblutet ist. Das heisst, für Nacht 2 käme eine Neutralisation in Frage.
In Nacht 3 gab es kein Opfer, aber ein Vampiropfer an Tag 3. Das heisst, da muss entweder geheilt oder geschützt geworden sein.

Ich weiss, dass ich wieder nach Rollenwissen suche, aber das hilft mir einfach, nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen.

Denkt ihr, es gibt einen Schutzengel? Das wäre ja das einzige, das vor Vampirbissen schützen könnte.
Könnte ein Liebespaar noch mit von der Partie sein? Könnte allenfalls das Liebespaar aus Wolf und Vampir bestehen? Dann hätte es in Nacht 2 aber keine Neutralisation gegeben. Vermutlich eher unwahrscheinlich.

Vielleicht wurde auch ein Siegelwächter zu einem weiteren Wolf aktiviert? oder zu einem zusätzlichen Vampir?  (Wohl eher Wolf?)

Jugolas halte ich immer noch für gut (wegen der Sache mit dem Setting);

Bei Shatala könnte ich  mir irgendwie einen Siegelwächter vorstellen... Dark Angel und Sycamore weiss ich leider noch nicht. Xsi stelle ich mal hier dazu, obwohl sie mir schon eher etwas bürgerlich vorkommt.

Kaly halte ich für böse, da er zunächst für Blacky eingestanden ist und dann doch auch gegen ihn gestimmt hatte.


@Jugolas: meinst du nicht, wir sollten zuerst nach dem Wolf suchen? Der scheint mir die grössere Gefahr darzustellen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Di Feb 17, 2015 1:56 pm

Auf siL gestimmt habe ich, weil mich das Ganze mit Graf Dracula ohne, dass es hier irgendwo eine Braut gibt, verwirrt hat.

Xsí schrieb:
Ich habe ein verdammt ungutes déjà-vu.
Hm, und was wäre das für ein déjà-vu? Das heißt ja dann auch, dass du eine Vermutung hast wer die Bösen sind?

siLenCe schrieb:
Naja... Nacht 2 und Nacht 3 wurde beide Male nicht gefressen (oder?)
In Nacht 2 wurde auch nicht gebissen, da bei der Lychung niemand verblutet ist. Das heisst, für Nacht 2 käme eine Neutralisation in Frage.
In Nacht 3 gab es kein Opfer, aber ein Vampiropfer an Tag 3. Das heisst, da muss entweder geheilt oder geschützt geworden sein.
Ja, Nacht 2 & 3 wurde beide Male Niemand gefressen. Nacht 3 gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass der Vampir gefressen werden sollte.
In der Überlegung ist grade noch etwas Spekulation drinnen.

siLenCe schrieb:
Könnte ein Liebespaar noch mit von der Partie sein? Könnte allenfalls das Liebespaar aus Wolf und Vampir bestehen? Dann hätte es in Nacht 2 aber keine Neutralisation gegeben. Vermutlich eher unwahrscheinlich.
Ich weiß nicht wie viel die Suche hier im Thread wirklich bringt. (Zum Liebespaar: Ich habe zwischendurch in der Runde ja mal ein LP zwischen siL und Schatten vermutet.)

siLenCe schrieb:
Dark Angel und Sycamore weiss ich leider noch nicht.
Mir gefällt es gerade besonders wenig, dass du versuchst über Rollenspekulation das Ganze aufzulösen, aber dabei zwei komplett unbekannte Konstanten (mich und Sycamore) drinnen hast. Wäre es nicht sinnvoller erst einmal über diese sich aufgrund des Geschriebenen Gedanken zu machen bevor man so die Rollen durchgeht?



Jugolas schrieb:
Okay, für mich wird gerade einiges klar. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch denke, sollte der böse gefunden sein.
Meine Stimme geht heute auf Suske/Kaly.
siLenCe schrieb:
Kaly halte ich für böse, da er zunächst für Blacky eingestanden ist und dann doch auch gegen ihn gestimmt hatte.


@Jugolas: meinst du nicht, wir sollten zuerst nach dem Wolf suchen? Der scheint mir die grössere Gefahr darzustellen.
Also verstehe ich das jetzt richtig siL, du hältst Kaly für böse bzw. deiner Frage nach für den Vampir. Willst ihn aber jetzt noch nicht lynchen, sondern erst den Wolf suchen bei welchem du dir unsicher bist?


Ansonsten hat, wenn ich mich recht erinnere, Jugolas noch nichts dazu geschrieben, warum ich in seiner Einschätzung gestern fehle.
Und so wie ich Xsí kenne passt der Frass von Schatten letzte Nacht nicht zu ihr. Xsí hätte mMn eher siL als Schatten gefressen.

Dann zu meiner Einschätzung:
siLence_w (+) (eher) kein Vampir
Jugolas (-)
Sycamore ((+))
Shatala (+) (eher) kein WW
Suske/Kaly -
Xsí + (eher) kein WW
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Di Feb 17, 2015 2:11 pm

Ich habe doch bereits erklärt, warum oder? Und auch dass ich davor für Blacky Partei ergriffen habe ist nicht richtig so. Für das schreiben eines RPG's statt ww-relevante Posts, das ja. Aber ich habe Blacky nicht verteidigt, ich habe beide Seiten analysiert und mich entschieden erstmal nichts zu tun. Danach hat mir Blacky jedoch mit seinem Post zu agressiv und selbstsicher geklungen, da er sich nur als bürgerlich hinstellte und nicht mehr richtig gegen siL argumentierte, so dass ich bei der Lynchung dann doch noch auf ihn gegangen bin.
Interresant, dass siL das total unterschlägt und mir eine Aktion in die Schuhe schieben möchte, welche so nicht stimmt. Aber ist wohl schwer, mir sonst irgendeine Art von Zugehörigkeit mit Blacky unterschieben zu wollen oder? Wink

Jugolas schrieb:
Okay, für mich wird gerade einiges klar. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch denke, sollte der böse gefunden sein.
Der Böse? Es gibt noch einen Vampir und einen Wolf. (Siehe letzte Nacht) Ergo suchen wir noch zwei böse nicht nur einen.. Wieso lässt du dir einfach nur sagen, was zutun ist? Nur so als Frage für dich/euch: Wie ist Sycamore bereits so früh auf ein Vampir-Rudel gekommen? Und warum sucht siL so verkrampft nach Beweisen (welche nicht wirklich stimmen) um mich ans Messer zu liefern? Warum wurde sie nicht gefressen, wenn sie doch so wahrscheinlich DIE eine Rolle ist? Denkt ihr ein Vampir würde so kopflos handeln und sie beissen wollen, obwohl eigentlich die Wölfe für sowas zuständig sind?

Ich muss sagen, das Spiel wird noch recht interresant auf die letzten Züge, passt doch aber auf, dass ihr euch nicht alles vorkauen lasst sondern denkt mal nach und hinterfragt auch einige Aktionen statt sie einfach so hin zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Di Feb 17, 2015 2:23 pm

@Dark: ich habe ich einfach verrgessen. Würde dich aktuell aber bei den neutralen dazu stellen.


Ich bin davon ausgegangen, dass Dracula jetzt auch töten könnte. Sollte ich das missverstanden haben, dann Entschuldige ich mich.


Schattens Post letzten Tag fand ich eigentlich recht deutlich.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10Di Feb 17, 2015 2:33 pm

Kaly schrieb:
Nur so als Frage für dich/euch: Wie ist Sycamore bereits so früh auf ein Vampir-Rudel gekommen? Und warum sucht siL so verkrampft nach Beweisen (welche nicht wirklich stimmen) um mich ans Messer zu liefern? Warum wurde sie nicht gefressen, wenn sie doch so wahrscheinlich DIE eine Rolle ist? Denkt ihr ein Vampir würde so kopflos handeln und sie beissen wollen, obwohl eigentlich die Wölfe für sowas zuständig sind?

Ich muss sagen, das Spiel wird noch recht interresant auf die letzten Züge, passt doch aber auf, dass ihr euch nicht alles vorkauen lasst sondern denkt mal nach und hinterfragt auch einige Aktionen statt sie einfach so hin zu nehmen.
Wie Sycamore darauf gekommen sein könnte, da würde mir noch mindestens eine andere Möglichkeit einfallen.
Ich finde es grad merkwürdiger, dass siL jetzt doch nicht auf eine Lynchung von dir fokussiert ist, wo sie davon überzeugt ist, dass du böse bist.
Vielleicht, weil man vor der Nacht die Rolle bei Schatten vermutet hat. Jetzt nachdem dieser als Auge, welches bekanntlich die Seherin von Nacht 1 an kennt, gestorben ist, macht da noch irgendwas anderes mehr Sinn?
Ein Vampir würde wohl schon den Wölfen den Vortritt lassen, aber was bringt es hier über diese Wahl gerade zu spekulieren? Oder weißt du zu der Opferauswahl mehr?
War nicht das ganze Spiel interessant? Ich habe noch meine eigene Einschätzung, nach meinen eigenen Eindrücken, die ich auch gepostet habe. Wie wäre es wenn du uns auch eine Einschätzung von dir gibst anstatt nur vieles als falsch hinzustellen könntest du ja genauer darauf eingehen, was genau du selbst dahinter vermutest.


Ok, Jugolas. Das Vergessen habe ich dir auch nicht negativ ausgelegt. Klar kann das jedem mal passieren. Dennoch musste ich erst ein zweites Mal nachfragen. Dann die Frage ist deine Einschätzung ansonsten auch gleich geblieben oder gab es noch irgendwo Veränderungen darin?

Nein, Dracula kann nicht töten. Wurde glaub ich auch gestern erwähnt. Wo würdest du dann den zweiten Bösen vermuten, Jugolas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadman Wonderland  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadman Wonderland
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: