Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadman Wonderland

Nach unten 
+12
Sycamore
LunaticNephilim
staa7ic
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Redchaos
Shatala
Dark Angel
Twix
Schatten
Gast2
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 3:45 pm

Ich habe irgendwie den post übersehen, wo du das sagst. Sorry. Ô.o


Generell bleibt die Einschätzung recht ähnlich, wobei ich Sycamore mittlerweile etwas mehr Richtung böse ziehen würde. Das wäre dann auch Verdächtige Nr.2
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 4:33 pm

Maus hat gerade Totalkollaps, versuche mal, mich kurzzufassen mit Zitaten (die mag sie gerade besonders ungern).

Deinen Schlüssen zu den Nachtopfern würde ich erst einmal recht gebe, befürchte aber immer noch, dass wir da nicht viel draus machen können (du = siL).
Da jetzt jemand den SW angesprochen hat... suche ehrlich gesagt seit dem Moment einen, in dem Tag 1 diese beiden Wölfen gestorben sind (so wirklich was gefunden habe ich aber nicht). Wir sollten nicht vergessen, dass auch in den letzten Runden nicht immer einer dabei war - da er wenn dann sowieso sehr früh aktiviert wurde, dürfte die Sache aber keinen wahnsinnig großen Unterschied machen.
SE wird ganz gerne mit Vampir gespielt, ist insofern möglich. (Auch wenn er meist weniger bringt als die Neutralisation.^^)

déjà-vu tut gerade nichts mehr zur Sache, Angel, da Schatten und siL nicht verliebt waren. Ansonsten wäre das nämlich ein Pärchen mit bemerkenswert wenig Angst, gefressen zu werden, gewesen ... und das nicht nur, weil beide Teile die selbe Rolle haben wollten / erst einmal so aussahen.

Vampir-Rudel habe ich bisher noch nicht gesehen. Dracula ist eine DP, der normale Blutsauger auch - die kennen sich iirc nicht.

siL, findest du Syca echt derart verdächtig? Mir fallen gerade nicht großartig Vergleichsspiele ein, aber das, was in letzter Zeit da von ihr kam, kling meiner Meinung nach durchaus dorfig. (Auch wenn wir nicht vergessen dürfen, dass wir nicht nur eine Partei hatten, jaja.) Insbesondere, wenn man es mit Angel vergleicht... Suspect

Ähm. Bin gerade generell ein bisschen von der Rolle (Tipp: Spritzen sind doof, aber beim Zahnarzt keine zu haben, obwohl sie dich anbohren wollen, ist nicht besser), Diskussion scheint sich ja in so einiger Hinsicht ja auch erübrigt haben.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 4:34 pm

siLenCe_w schrieb:
@Jugolas: meinst du nicht, wir sollten zuerst nach dem Wolf suchen? Der scheint mir die grössere Gefahr darzustellen.
Würde ich gar nicht mal unbedingt sagen, immerhin könnte ein Vampir auch einen Wolf aussaugen, der Wolf dafür vor der Lynchung fressen - was wir zuerst suchen, ist mir gerade eigentlich ziemlich egal. Habe ich das falsch verstanden oder willst du damit sagen, dass wir Kaly noch nicht lynchen sollten?

Dark Angel schrieb:
Und so wie ich Xsí kenne passt der Frass von Schatten letzte Nacht nicht zu ihr. Xsí hätte mMn eher siL als Schatten gefressen.
Sie könnte theoretisch aber auch Schatten gewählt haben, um eine Neutralisation zu vermeiden, in der Hoffnung, dass der Vampir Sil aussaugt, oder?

Dark Angel schrieb:
siLence_w (+) (eher) kein Vampir
Warum würdest du Sil weniger als Vampir vermuten als als Wolf?

Kaly schrieb:
Aber ist wohl schwer, mir sonst irgendeine Art von Zugehörigkeit mit Blacky unterschieben zu wollen oder? Wink
Ich denke nicht, dass es das ist, was sie bewirken wollte, da Black kein normaler Vampir war sondern Graf Dracula (oder hätte der dann Absprache mit einem normalen Vampir gehabt?)

Kaly schrieb:
Wie ist Sycamore bereits so früh auf ein Vampir-Rudel gekommen?
Weil ich gerne alle Möglichkeiten in Betracht ziehe. Letzte Runde zum Beispiel waren ich und Vulpine ein Zombie-...ähm, Zombierudel Razz und das hatte wohl niemand erwägt, also habe ich mich gefragt, ob so etwas in der Art hier überhaupt möglich wäre.
Ist das jetzt ein verzweifelter Versuch, irgendwem etwas anzuhängen?

Kaly schrieb:
Und warum sucht siL so verkrampft nach Beweisen (welche nicht wirklich stimmen) um mich ans Messer zu liefern? Warum wurde sie nicht gefressen, wenn sie doch so wahrscheinlich DIE eine Rolle ist? Denkt ihr ein Vampir würde so kopflos handeln und sie beissen wollen, obwohl eigentlich die Wölfe für sowas zuständig sind?
Die erste Frage beantwortest du mehr oder weniger in der zweiten Wink Vielleicht wurde sie nicht gefressen, weil es relativ wahrscheinlich war, dass sie geschützt wurde, wenn es denn eine Schutzrolle gibt? Oder aber der Wolf wollte gerade solchen Zweifel erzeugen? Edit: Oder, da ich das gerade sehe, wenn man Sil und Schatten wie Dark Angel als die Verliebten vermutet hat? Denkst du denn, dass sie "DIE eine Rolle" ist?

Jugolas schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass Dracula jetzt auch töten könnte. Sollte ich das missverstanden haben, dann Entschuldige ich mich
Wieso bist du in dem Fall dann nur noch von einem einzigen Bösen ausgegangen ò.ó?

Jugolas schrieb:
wobei ich Sycamore mittlerweile etwas mehr Richtung böse ziehen würde
Darf man auch fragen warum?

Meine Stimme wird wohl heute an Kaly gehen, da das zu ihm doch recht eindeutig klingt...
siLenCe_w schrieb:
Bei Shatala könnte ich  mir irgendwie einen Siegelwächter vorstellen...

... wobei ich das hier interessant finde.

Edit: Zwischenpost Xsi
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 4:56 pm

siL schrieb:
@Jugolas: meinst du nicht, wir sollten zuerst nach dem Wolf suchen? Der scheint mir die grössere Gefahr darzustellen.

Mal abgesehen davon, dass wir nen Wolf vielleicht eher finden würden wegen vorhandener Interaktion mit den verstorbenen wölfen, würde ich sagen lieber den Spatz in der Hand, wo wir uns doch so ziemlich einig sind, dass Kaly der eheste Vampir ist. Schließlich kann der auch töten und würde dem Wolf vielleicht noch weitere Gefallen tun die Dorfis zu reduzieren.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 5:18 pm

siL schrieb:
Bei Shatala könnte ich mir irgendwie einen Siegelwächter vorstellen...

Nope bin ich nicht, aber es könnte durchaus einen gegeben haben.
Um so mehr dürfen wir uns nicht zu sehr auf vorig Geschriebenes versteifen, sondern immer neu abwägen.

Kaly schrieb:
Wie ist Sycamore bereits so früh auf ein Vampir-Rudel gekommen?
Vielleicht mag sie das selbst beantworten, denn woher sollen wir das wissen?

Jugolas schrieb:
wobei ich Sycamore mittlerweile etwas mehr Richtung böse ziehen würde

Eher wolf oder eher Vampir?

Xsi schrieb:
das nicht nur, weil beide Teile die selbe Rolle haben wollten / erst einmal so aussahen.

kannst du das näher erläutern? Verstehs grad nicht so.

Xsi schrieb:
Insbesondere, wenn man es mit Angel vergleicht..
Hälst Du Angel für eher negativ als Sycamore und wenn ja warum? Wegen des votes auf siL?

syca schrieb:
Sie (Xsi) könnte theoretisch aber auch Schatten gewählt haben, um eine Neutralisation zu vermeiden, in der Hoffnung, dass der Vampir Sil aussaugt, oder?
Mal abgesehen davon, das das Xsi für mich weder noch ist...auf den Gedanken wär ich jetzt nicht gekommen. Hast Du so drüber nachgedacht? (es auch gemacht- nein ich erwarte da keine Antwort)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 5:44 pm

An Angels Posts ist so etwas, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen, wenn ihr versteht, was ich meine. (Falls ihr lieber erst einen Witz darüber machen wollt, dass ja wohl nur Wölfe Fell haben: habe mir eines von Tag 1 geklaut.) Die Sache dürfte mit ihrem Kommentar zu der WWJ-Geschichte angefangen haben (wo ich ja erst meinte, sie Spiele anders als da... ich hatte es ihr positiv angerechnet, aber anders als da ist in gewisser Weise recht leicht), gleichzeitig gefielen mir Sycas erste Posts recht larifari, die späteren ziemlich gut.
Aus den Wahlen könnte man zwar was rauszusuchen versuchen - ich sehe aber nicht gut Möglichkeit, etwa groß etwas daraus abzulesen, dass Syca Tag 1 auf Black gestimmt hat und Tag 2 dann noch nicht (sie war auf Watcher, Angel auf Twix).
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 6:31 pm

Jugolas schrieb:
Generell bleibt die Einschätzung recht ähnlich, wobei ich Sycamore mittlerweile etwas mehr Richtung böse ziehen würde. Das wäre dann auch Verdächtige Nr.2
Woran machst du es fest, dass du Sycamore inzwischen eher in der bösen Ecke siehst?

Sycamore schrieb:
Sie könnte theoretisch aber auch Schatten gewählt haben, um eine Neutralisation zu vermeiden, in der Hoffnung, dass der Vampir Sil aussaugt, oder?
Für wie wahrscheinlich hält es ein Wolf, dass der Vampir ihm die größere Gefahr aussaugt? Ist es nicht meist so, dass der Vampir das Opfer raussucht, welches wohl nicht gefressen wird und damit nicht die besten Dorfbewohner nimmt, als umgekehrt. Das ist aber wohl jetzt nur Spekulation.

Sycamore schrieb:
Warum würdest du Sil weniger als Vampir vermuten als als Wolf?
Genau genommen steht, da nicht, dass ich dort eher einen Wolf vermuten würde. Es war für mich irgendwo im Rundenverlauf eine zusätzliche Bemerkung, dass ich dort eher keinen Vampir vermute. Leider hab ich mir nicht dazu geschrieben wie diese Bemerkungen entstanden sind.

Shatala schrieb:
Nope bin ich nicht, aber es könnte durchaus einen gegeben haben.
Um so mehr dürfen wir uns nicht zu sehr auf vorig Geschriebenes versteifen, sondern immer neu abwägen.
Es wäre allerdings gar nicht so unwahrscheinlich, dass dieser schon nach der ersten Lynchung zum Einsatz kam, wenn es denn einen gibt. Aber dazu die Frage, wie siehst du die anderen Mitspieler nach dem aktuell geschriebenen?

Xsí schrieb:
An Angels Posts ist so etwas, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Aber dir will wieder keiner dabei glauben und du bekommst mich wieder nicht gelyncht? Very Happy Tut mir Leid. Brauchst du Hilfe dabei mich zu lynchen?

Xsí schrieb:
Angel auf Twix
Nope, das ist falsch. Ich hab nie außer bei der BM-Wahl auf Twix gestimmt. Wink Meine Stimme an Tag 2 ging an Kaly.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 8:03 pm

Deadman Wonderland  - Seite 8 Bloody_sunset_by_hantari-d59t7ol




Kaly


Wie sie reden und sich den Kopf zerbrechen. Überall um dich herum dieses Stimmengewaber, das macht dich noch ganz krank. Dein Durst wächst stetig, bald würdest du dich nicht mehr kontrollieren können und sie einfach alle auf einmal, hier und jetzt töten. Deine Zähne stechen von innen in deine Wangen, es fällt dir sehr schwer, sie überhaupt noch einzufahren.
Du spürst das Blut durch ihre Venen fließen, das Pulsieren ihres Lebens, das Pumpen ihrer Herzen. Vor lauter Gier ist es dir heute beinahe schwer gefallen, dich wie ein normaler Mensch zu benehmen. Was sollte eigentlich diese dumme Regel, jede Nacht nur einen haben zu dürfen? Wie gerne hättest du dich wiedersetzt, doch das nach Fuchs stinkende Mädchen hatte dir in der ersten Nacht schmerzhaft deutlich gemacht, warum du dich an ihre Regeln halten solltest. Dreckspack. Sie hatten ja alle keine Ahnung, wie schwer es für dich war, nicht alles zu trinken. Einen Tag sollten die Opfer nach dem Angriff noch leben, was für ein bescheuerter Schwachsinn.

Du ziehst die Kapuze tiefer in dein Gesicht. Dein Blick wirkt leicht wahnsinnig, doch nur für den aufmerksamen Beobachter. Für die Oberflächlichkeit, die hier herrscht, verstellst du dich gut genug.

"Kaly?", spricht dich plötzlich auf einmal jemand an. Du schaust etwas desinteressiert in die Richtung, aus der die weibliche Stimme kam und erblickst silence, eine deiner Mitspielerinnen.

"Was ist?", fragst du sie und versuchst dabei deine Zähne zu verstecken.

"Ich.. ähm. Es sieht nicht gut für dich aus heute", murmelt sie leise. Du spürst ihren Herzschlag, er geht schnell. Warum ist sie so aufgeregt? Machst du sie nervös?

"Keine Sorge, Süße. So ein bisschen Kopf abhacken stört mich nicht", zwinkerst du ihr zu. Es ist nicht einmal gelogen. Dann würde wenigstens dieser endlose Durst aufhören, der dich so furchtbar quält.
Unter normalen Umständen hättest du dich sehr gerne weiter mit silence unterhalten. Du bist neugierig, warum sie zu dir gekommen ist um dich zu warnen. Mag sie dich etwa? Doch du merkst, wie du dich selbst nur schwer zurückhalten kannst.

"Seltsam...", sagst du und schaust in den künstlichen Himmel, vorbei an ihren so lebendig funkelnden Augen.

"Was ist seltsam?"
Du wartest einen kurzen Augenblick, bevor du ihr antwortest.

"Seltsam dass ich vor zwei Minuten noch alles und jeden hier töten wollte. Und jetzt würde ich so gerne mit dir einen echten Sonnenuntergang sehen.."

Du spürst, wie sich tief unter deiner blutrünstigen Fassade und deinem Zwang deine Menschlichkeit regt, die du vor ein paar Tagen aufgegeben hast.
Doch es ist zu spät. Niemand kann dich retten.
Als du hörst, wie der Henker, sein Beil hinter sich her schleifend, vom Platz her auf dich zukommt bist du bereit, dein Schicksal anzunehmen.


x x x x






Lynchung:

Kaly  (Sycamore, Shatala, Xsí, Jugolas, Dark Angel)
Dark Angel (siL)
Jugolas (Kaly)


Vampir Kaly wird gelyncht.


x x x x







Jugolas







Heute bist du nicht zur Lynchung gegangen. Es geht dir nicht besonders gut und du ahnst schon sehr genau, was auf dich zukommen wird. All der Knoblauch, den du über deiner Tür drapiert hast, hat rein gar nichts geholfen. Das war ja auch eine alberne Idee, ärgerst du dich.
Letzte Nacht, als das künstliche Licht bereits abgeschaltet war (Hielten die sich hier eigentlich an einen normalen Tag-/Nachtzyklus?) klopfte es an deinem Fenster. Du hattest niemanden erwartet, denn deine Gefährten fielen alle der Reihe nach tot um und du glaubtest nicht, dass dir noch jemand traute.

Als du aus dem Fenster sahst, fiel dein Blick nach einigem Suchen in der schemenhaften Dunkelheit auf Kaly, der mit tief in die Stirn gezogener Kapuze an einen Baum gelehnt da stand und auf dich zu warten schien.
Alles in dir sträubte sich, dein logischer Verstand schimpfte dich einen leichtsinnigen Dummkopf. Trotzdem warst du neugierig, was Kaly so spät in der Nacht zu dir trieb. Also nahmst du dir etwas Weihwasser (es musste echtes geweihtes Wasser sein, Schatten hatte immerhin viel Geld dafür verlangt) und benetztes damit dein Gesicht und deine Hände.
So sicher geschützt verließt du dein Haus um zu Kaly zu gehen.

Von Nahem sah er echt nicht gut aus. Er war etwas blass um die Nasenspitze und seine Augen wirkten leer.
"Was ist passiert?", fragtest du, "sag nicht dich hat der Edward erwischt?"
Nicht mal der Anflug eines Schmunzelns war auf Kalys Lippen zu sehen. So schlecht war dein Witz doch gar nicht. Man konnte ja wohl mal versuchen die Stimmung aufzuheitern. Obwohl - wenn Kaly wirklich kurz vorm abnippeln stand war das wohl in der Tat nicht so lustig.

"Hey?" Du wedeltest mit der Hand vor seinem, dir plötzlich noch bleicher vorkommendem Gesicht rum.
Einen Wimpernschlag später hatte dir Kaly seine Zähne ins Handgelenk gerammt. Es fühlte sich an, als hätte man deinen Arm mit Benzin übergossen und angezündet. Du warst viel zu geschockt von der sengenden Intensität des Schmerzes, als dass du viel mehr Gegenwehr als ein schwaches Strampeln geleistet hättest. Dein Schrei zerriss die Nacht. Im selben Moment wurde dir klar, dass dir niemand zu Hilfe eilen würde. Niemand traute sich. Jeder war froh, dass er nicht an deiner Stelle war.
In tiefen Zügen trank Kaly dein Blut, dein Herz pumpte es ihm direkt in den Mund.
Am nächsten Morgen warst du in deinem Bett aufgewacht. Sofort tastetest du deinen Hals ab, nur um die gleichen versiegelten Stellen zu finden, wie bei redchaos und Twix. Angestrengt versuchtest du dich zu erinnern, wer der Vampir war, doch du konntest dich nur noch an die schwarze Kapuze erinnern. Mist.

Und jetzt sitzt du hier auf deinem Bett, schwach und elend fühlst du dich. Du wartest auf deinen Tod, dem du genauso mutig entgegentreten wirst, wie du naiv aus deinem Haus gegangen warst.


x x x x






Dorfbewohner Jugolas wird blutleer aufgefunden.


x x x x



Rollentext Vampir:

Nachdem du dein Haus betreten hast, fühlst du dich schon viel besser. Die Schmerzen lassen nach, du lässt deine Gelenke knacken und schaust dich um. Auf dem Tisch in der Mitte des Raumes steht ein Korb mit Früchten. Du bemerkst, dass du Hunger hast, aber nachdem du in einen Apfel gebissen hast stellst du fest, dass dieser deinen Hunger niemals würde stillen können.
Dich dürstet es plötzlich nach jener roten Substanz, in die du vorhin versehentlich mit deiner Hand gegriffen hast. Langsam leckst du über deine Finger. Als du das Blut schmeckst, fahren sich schmerzhaft deine Fangzähne aus. Deine Welt wird rot und du spürst überall um dich herum das Blut fließen, durch die Venen deiner Mitspieler. Und du willst es haben.
Du bist der Vampir.

Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 9:01 pm

Deadman Wonderland  - Seite 8 Poison10




siLence_w




Traurig schaust du in den künstlichen Himmel. Das Licht wurde bereits leicht gedämmt, man gaukelt euch mal wieder die Abenddämmerung vor. Die letzten Worte des Vampires stecken dir wie in einer Schleife in den Ohren. Ob er es ernst gemeint hat? Das wirst du wohl leider nie erfahren...
Wie gerne hättest du ihn besser kennen gelernt, du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass er jenseits dieser Kuppel ein böses Gemüt hatte. Eigentlich kannst du dir das bei niemandem so wirklich vorstellen. Ihr wart doch alle ganz normale Menschen vor dieser Hölle gewesen, oder nicht? War es falsch, dass du noch immer an das Gute in deinen Mitspielern glaubst?
Mit deiner Gabe musstest du allerdings schon all die schlimmen Grausamkeiten mit ansehen, die die Menschen sich hier drin gegenseitig angetan hatten.

Doch tief im Inneren warst du überzeugt, dass sie dies nicht freiwillig taten, dass sie nicht aus freien Stücken entschieden hatten so grausam zu handeln - ebenso wie du dich nicht für deine Gabe entschieden hattest.
Doch nun besitzt du sie und dir war klar, dass du sie weiterhin für das Gute und die Unschuldigen einsetzten würdest.
In deinem Haus angelangt setzt du dich im Schneidersitz in die Mitte des Raumes. Das Licht ist gedämmt, ein Räucherstäbchen verbreitet den sanften Duft nach Wasserlilien im Raum. Am Anfang fiel es dir noch schwer, dich zu konzentrieren, bei all dem Wahnsinn um dich herum. Mittlerweile ging es recht schnell.
Die Bilder vor deinem inneren Auge zeigen dir einen deiner Mitspieler.

Doch er scheint nicht in seinem eigenen Haus zu sein. Mit großem Entsetzen beobachtest du deinen eigenen Rücken, hinter welchem ein großes Monster aufragt. Hektisch versuchst du, aus deiner Vision zurückzukehren um dich der Realität zu stellen. Doch du scheinst festzustecken.
Du siehst das Entsetzen und die Enttäuschung in deinen eigenen lilafarbenen Augen, als du deinen letzten Atemzug in dieser Welt machst.


x x x x



Seherin siLence wurde gefressen.


x x x x




Dark Angel



In der Morgendämmerung findet ihr die Leiche eurer Mitspielerin siLence. Du bist entsetzt, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang - und das entsetzt dich fast noch mehr als die nächste grausam zugerichtete Tote.
Du scheinst hier drin deine Menschlichkeit einzubüßen. Die Gewalt scheint zum Alltag zu werden, es scheint dir immer weniger auszumachen.

"Komm Angel", sagt eine deiner Mitspielerinnen, "wir gehen was trinken. Stoßen wir auf siLence an."
Du bist dir nicht sicher, ob du mitgehen sollst. Ihr seid noch zu viert. Irgendwo musste sich das Böse noch verstecken. Aber vielleicht war es eine gute Möglichkeit bereits etwas vor Tagesanbruch herauszufinden, wenn du mit ihnen mitgingst.
In der Taverne angekommen bestellt ihr euch eine Runde Bier.

"Und das am frühen Morgen.. soweit ist es gekommen", seufzt Shatala.
"Das einzig Positive hier irgendwie", sagt Xsí zynisch.
Du bist dir nicht sicher, ob du auf die belanglose Unterhaltung einsteigen sollst. Du sitzt mit dem Untier am Tisch, das euch diese Grausamkeiten antut. Oder waren sie es am Ende alle drei? Wie sie dich ansahen.
"Na los Angel, stoß wenigstens mit uns an", lächelte Sycamore ihr zu.
Alle drei hoben ihre Gläser und sahen erwartungsvoll zu dir hin.
Nach einem Seufzen gibst du auf und hebst ebenfalls deinen Bierkrug. Mit einem leisen Klirren stoßen die Gläser aneinander und du nimmst einen großen Schluck.

"Angels Getränk sieht aber irgendwie... komisch aus", bemerkt plötzlich Sycamore. Ihre Worte waren noch nicht verklungen, als in deinem Hals ein Feuer ausbrach. "Oh Gott, was ist das jetzt wieder für eine Scheiße?", ruft Xsí und umfasst deinen zuckenden Körper. "Angel? Angel, bleib bei uns", hörst du nun auch Shatalas Stimme, nur nicht mehr ganz so deutlich.
Die Flüssigkeit - was auch immer du da gerade getrunken hast, Bier war es nicht - ätzt dir den Hals weg.
Auch deine Speiseröhre und dein Magen scheinen in Flammen zu stehen.
Es ist ein schneller, schmerzhafter Tod für dich.
Als du nach hinten umfällst, rollt die kleine Krone aus deiner Tasche, die du stets bei dir zu tragen pflegtest...


x x x x



Prinz Dark Angel wurde vergiftet.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 9:09 pm

RIP

Königliches Blut,
einfach vergiftet,
was für eine Schmach
von Tod.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Di Feb 17, 2015 9:56 pm

Mist, Mist Mist!
Das siL vom Wolf gefressen wurde war irgendwie klar. Ihr letzter Hinweis deutete auf Dark als scan hin.
Muss mir nun nochmal alles durchlesen aber ich denke, auf jeden Fall hat sie Black und Kaly gescannt in den letzten Nächten.
Vielleicht war Dark doch nur eine Vermutung. Sad

Nun liegt es m.E. am ehesten nahe, dass Syca der letzte WW ist, weil die letzten Worte von siL waren:
siL schrieb:
Dark Angel und Sycamore weiss ich leider noch nicht. Xsi stelle ich mal hier dazu, obwohl sie mir schon eher etwas bürgerlich vorkommt.

auch wenn sie vorher bei Xsi bissl unentschlossen war:

siL schrieb:
Xsi ist bei mir nach wie vor etwas zwiegespalten, da ihre Stimme gegen Kotti schon irgendwie mulmiges Bauchgefühl auslöst.

Boah...ich weiß echt nicht, was ich glauben soll... confused
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Mi Feb 18, 2015 11:57 am

Na klasse – so viel also zu von Anfang an „sicheren“ Spielern <.<

Shatala schrieb:
Ihr letzter Hinweis deutete auf Dark als scan hin.
Welchen Hinweis meinst du damit?

Ich hab noch mal durchgeschaut, was eher für wen sprechen würde:

Mitwölfe
Bei beiden ziemlich schwierig, da hat jemand fein gelevelt Wink
Shatala beschwert sich wie Kotti über Redchaos, ansonsten gehen beide nicht weiter auf ihn ein.
Shatala wirft Kotti vor, dass er Twix kennen müsste, er kreidet ihr ihre Nicht-Kandidatur mehr oder weniger an und stimmt zur Lynchung gegen sie.
Xsi bringt das mit Kottis Fressverhalten an, beschwert sich, dass er Jugolas in Schutz nimmt und stimmt dann gegen ihn. Somit hat definitiv ein Wolf gegen seinen Mitwolf gestimmt.
Xsi schrieb:
Sycamore schrieb:
..und zwar mit einem Nachtopfer und einer aktualisierten Blacklist
Kottikoroschko schrieb:
Achja die Serie geht ja jetzt auch weiter, danke für die Erinnerung^^
Ich hatte vergessen, direkt nachzufragen, seltsam sah mir das aber schon beim ersten Mal lesen aus... um nicht zu sagen, ich bin etwas überfragt, was er überhaupt sagen wollte. Dass er Black vergessen hatte? Dann riecht's nach Scheinleveln... und ein bisschen, als wolle er unbedingt Interaktion zu Syca haben, die wäre dann Mitwolf. (Das aber vor allem, weil ich die eh schon negativ habe, sagt also nicht so wahnsinnig viel.)
Keine Ahnung, dieses Missverständnis kommt mir irgendwie relativ ehrlich vor, weniger nach Mitwolf.

Seherin

Als Sil zur Runde stößt, äußert sie sich sofort ziemlich negativ zu Xsi und verdächtigt sie teilweise auch wegen ziemlichen Kleinigkeiten.
siLenCe_w schrieb:
Bei Xsi habe ich etwas gespaltene Gefühle...
Ab Tag 3/ev. Nacht 4 scheint sie allerdings ihre Meinung in der Hinsicht wieder zu revidieren und stellt sie eher auf die bürgerliche Seite (->Dorfscan?)

Bei Shatala ist es eher umgekehrt: zuerst hält Sil sie für bürgerlich, nach der 4. Nacht klingt das hingegen irgendwie anders, Shatala steht bei den eher unsicheren als eventueller Siegelwächter (-> ev. Scan als Wolf; Siegelwächter, um Meinungsänderung zu begründen?)

Ob sie gescannt wurden, bin ich mir bei beiden nicht so sicher, jedenfalls ist die Meinungsänderung bei Xsi eher zum positiven, bei Shatala leicht negativ.

Hexe

Von der Hexe unter uns wissen wir immerhin, dass sie letzte Nacht Dark Angel vergiftet hat – das würde zumindest zu Xsis letzten Aussagen vor der Nacht gut passen:
Xsi schrieb:
An Angels Posts ist so etwas, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen
Shatala hat sich leider eine ganze Weile nicht mehr direkt zu Dark Angel geäußert (es sei denn, ich habe was übersehen), allerdings klingt ihre Nachfrage an Xsi meiner Meinung nach eher kritisch:
Shatala schrieb:
Hälst Du Angel für eher negativ als Sycamore und wenn ja warum?
Mir kommt es zumindest so vor, als hätte Shatala wenn schon eher mich vergiftet als Dark Angel, bei Xsi hingegen passt die Einschätzung dazu.

Vor allem wegen dem letzten Punkt würde ich gerade leicht zu Shatala als letztem Wolf tendieren, allerdings hoffe ich mal, dass heute noch ein bisschen Diskussion zustande kommt, denn ich bin mir noch nicht so wirklich sicher.
(Ist es nur bei mir so, dass das Antwortfenster auf einmal winzig klein ist und auch Smileys, Zitatfunktion… fehlen?)

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Mi Feb 18, 2015 4:10 pm

Syca schrieb:
Welchen Hinweis meinst du damit?

Den Lynch von siL, die ja Dark gevotet hatte. Ich denke siL wusste, dass Suske gelyncht werden würde und deswegen fasse ich es als Hinweis von siL auf. Auch wenn sich rausstellte, dass es nur eine Vermutung war und kein scan.

Hab grad mal nach siLs ersten Einschätzung gesucht:

siL schrieb:

Jugolas schätze ich eher positiv ein;
Kotti (auch wenn er Wolf war und man seinen Worten keinen Glauben schenken sollte) hatte festgestellt, dass Jugolas auch wie staatic ein Dorfbewohner sein könnte.
Shatala halte ich auch für gut, da sie sehr hellhörig auf Xsi eingegangen war (Beuteschema), und nachgefragt hat.
Schatten ist positiv aufgefallen.

Das war nach Nacht zwei in ihrem ersten Post.
Kotti war da schon als wolf tot und ich glaub nicht, dass sie ihn Nacht 1 als wolf gescannt hat. Sonst hätte sie wohl (selbst mit sehr wenig Zeit) einen solchen Post verfasst.
Ich denk ihr erster Scan war Jugolas. Scan 2 Schatten, da sie ja später mich als SW in Betracht gezogen hat, hat sie mich wohl nicht gescannt.
Scan 3 war eindeutig Blacktooth und scan 4 Kaly.
Xsi als scan fällt auch weg, weil sie bei ihr ziemlich unsicher war (das war ihr letzter Post):

siL schrieb:
Xsi: Du bist halt gefährlich, da muss man immer zweimal hinschauen, da du dich als Wolf einfach super gut verstecken kannst. Ich halte dich nach wie vor für eine Gefahr, aber du  kannst sicherlich auch viel dazu beitragen, die Lage aufzuklären.

Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Xsi nie und nimmer Wolf sein kann, was ich schon mehrmals betont habe (Edith: ich trau dem Xsi ja einiges zu, aber nicht die Interaktion mit Kotti).
Somit bleibst nur Du übrig Syca, denn bei Dir war sich siL bis zum Schluß auch nicht sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Mi Feb 18, 2015 4:47 pm

Shatala schrieb:
Das war nach Nacht zwei in ihrem ersten Post.
Kotti war da schon als wolf tot und ich glaub nicht, dass sie ihn Nacht 1 als wolf gescannt hat. Sonst hätte sie wohl (selbst mit sehr wenig Zeit) einen solchen Post verfasst.
Ich denk ihr erster Scan war Jugolas. Scan 2 Schatten, da sie ja später mich als SW in Betracht gezogen hat, hat sie mich wohl nicht gescannt.
Scan 3 war eindeutig Blacktooth und scan 4 Kaly.
Xsi als scan fällt auch weg, weil sie bei ihr ziemlich unsicher war (das war ihr letzter Post):
Okay, mit der Seherin werde ich mich noch mal befassen – aber dass sie bei dir so plötzlich mit dem Siegelwächter ankam, wundert mich immer noch.

Shatala schrieb:
Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Xsi nie und nimmer Wolf sein kann, was ich schon mehrmals betont habe (Edith: ich trau dem Xsi ja einiges zu, aber nicht die Interaktion mit Kotti).
Somit bleibst nur Du übrig Syca, denn bei Dir war sich siL bis zum Schluß auch nicht sicher.
ò.Ó Wieso denn nicht? Kannst du mir erklären, was an ihrer Interaktion so vollkommen unmöglich für ein Rudel war – ich finde da nichts. Ich meine, es deutete nicht gerade auf ein Rudel hin, aber es schließt es meiner Meinung nach auch nicht aus. Warum also kann Xsi nie und nimmer Wolf sein? Gestern Abend warst du dir da noch nicht so sicher, aber auf einmal weißt du es ganz genau… dieses „Boah...ich weiß echt nicht, was ich glauben soll“ kommt mir gerade ein bisschen wolfs-geheuchelt vor.
(*hust*Wenn du dir bei Xsi absolut sicher warst, dass sie kein Wolf ist, spricht das nicht unbedingt für dich*hust*)
Warum sollte ich eigentlich Wolf sein, nur weil sich siL bei mir unsicher war? Das heißt doch letzten Endes nur, dass sie mich nicht gescannt hat. Wenn du wirklich mein Mitdörfler bist, dann machst du es dir hier ganz schön einfach :/

Sollte Xsi sein, was ich vermute, was sie ist, dann dürfte ihr hoffentlich noch was auffallen… Denn dir fällt es ja scheinbar nicht auf.

Edit: Um einen Doppelpost zu vermeiden schreibe ich das mal hier mit rein
Wäre es nicht auch zumindest möglich, dass unsere Seherin Blacktooth schon in Nacht zwei gescannt hat, aber die Lynchung erst Tag 3 wirklich dringend fand? Sie schrieb nämlich (Tag 2)
siLenCe_w schrieb:
Blacktooth halte ich für böse und kann mir gut vorstellen, ihn heute abend zu lynchen.
Sie könnte also durchaus in Nacht 3 und 4 einmal Kaly und einmal Xsi/Shatala gescannt haben, oder?

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Mi Feb 18, 2015 6:19 pm

Shatala schrieb:
Boah...ich weiß echt nicht, was ich glauben soll... confused
Schade eigentlich. Wink

Sycamore schrieb:
Sollte Xsi sein, was ich vermute, was sie ist, dann dürfte ihr hoffentlich noch was auffallen… Denn dir fällt es ja scheinbar nicht auf.
Mir fällt sehr viel auf, aber ob das die Sachen sind, die mir auffallen sollten?

Thema Scans: ich fürchte, sie werden uns in dieser Hinsicht nicht großartig weiterhelfen können. Dass siL Nacht 4 Kaly gescannt hat, dürfte klar sein, ebenso, dass sie die Rollen von Black und Schatten hatte. (Und Jugolas ebenfalls sicherstellte.) In welcher Reihenfolge sie da überprüft hat, ist eigentlich sogar recht egal - das wäre es nur nicht, wenn wir unter diesen Leuten noch einen aktivierten Siegelwächter zu suchen hätten oder eine ähnliche Nettigkeit. Sie hatte jedenfalls nur vier Nächte Zeit... nicht genug, für einen Shatala-Scan.
Aber ja, dass Black Nacht 2 war, hätte ich spontan auch gesagt.^^
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Mi Feb 18, 2015 8:11 pm

Deadman Wonderland  - Seite 8 Werwolf_Mond


Shatala




Zu dritt habt ihr euch auf dem Platz, der euch plötzlich so sehr groß erscheint, zusammengefunden. Die letzte Nacht war überaus gut für dich gelaufen, bis auf drei Spieler hattest du euch dezimiert.
Die ganze Zeit über hatten sie dir vertraut, waren leichtgläubig gewesen, hatten dir ihre Geheimnisse und Sorgen anvertraut.
Manchen schienst du sogar einen Gefallen getan zu haben, indem du sie aus diesem Leben unter der Kuppel befreit hast. Einige hatten gejammert, viele geschrieen, ein paar waren ihrem Schicksal mutig entgegengetreten, hatten versucht dich zu bekämpfen, sich zu wehren; andere hatten einfach aufgegeben.
Es fühlte sich dennoch falsch an, für alle das personifizierte Böse sein zu müssen. Ihre menschgewordene Angst. Du gabst dem Horror hier ein Gesicht.

"Ihr macht es mir echt nicht einfach", seufzt Sycamore. Sie streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr und schaut zwischen Xsí und dir hin und her.
Natürlich machst du es ihnen einfach. Sie vertrauen dir und du frisst sie zum Dank auf. Ist doch eine ganz simple Rechnung.

"Ich habe mich entschieden", sagt Xsí nach einem kurzen Schweigen.
Eure gewählte Anführerin. Einmal hattest du versucht sie zu fressen, doch wie durch ein Wunder war sie am nächsten Morgen trotzdem wieder unter euch gewesen, vollkommen heil, als ob nichts passiert wäre. Gesehen hatte sie dich aber wohl zum Glück nicht.
Eine Uhr schlägt laut. Keinen anderen Tag zuvor hatte es hier so etwas wie eine Uhr gegeben.

"Tick, tick, tick", ertönt da die Stimme aus dem verhassten Lautsprecher, "eure Zeit ist um. Mal schauen, wie ihr euch entschieden habt".
Der kleine hutzelige Gnom, der bereits schon einmal die Wahlzettel für euch ausgezählt hatte, trat aus dem Schatten hervor. In den verstümmelten Händen hielt er die Glasbox, die mittlerweile für euch wie eine Metapher für Tod und Grausamkeit geworden war. Igor schloss sie mit einem zerbrechlich aussehenden Schlüssel auf und zog eure drei Zettel heraus.
Sorgsam, fast liebevoll, entfaltete er die Papiere und runzelte die Stirn.

"Sha...Shatala", las er holprig.
Dein Herz macht einen Satz. Aber mit einer Stimme gegen dich hast du gerechnet.

"Syca... more", war Stimme Nummer 2.
Du tauschst einen Blick mit Sycamore aus. Eigentlich mochtest du sie gerne, irgendwie spürst du eine Verbindung zu ihr, als ob sie auch zu deinem Rudel gehören könnte.

"Shatala"

Zettel Nummer 3. Dein Name. Dein Urteil. Also hatten sich diese Biester gegen dich gewandt, dein ganzes Schauspiel war umsonst gewesen.
Nein... so konnte das Ganze nicht enden. Nicht vergeblich hast du jede Nacht getötet, auch wenn es dir am Anfang so sehr wiederstrebt hat. Die Maske, die du dir jeden Tag aufgezwungen hast, wenn du ihnen mitten ins Gesicht gelogen hast, dein Spinnennetz aus Trug und Zwang.
Langsam weichst du vor Xsí und Sycamore zurück, die vorsichtig auf dich zukommen.

"Herzlichen Glückwunsch, Dorf", spuckt die Stimme die Worte aus, als wolle sie euch damit wehtun, "eine letzte kleine Aufgabe hab ich allerdings noch. Ihr dürft euer Urteil heute selbst vollstrecken. Viel Spaß"
Xsí und Sycamore werfen sich einen Blick zu. Du weißt dass sie es nicht wollen, sie wollen dich gar nicht töten und schon gar nicht mit ihren eigenen Händen. Denn so verlassen auch sie diese Kuppel nur als Monster.
Doch sie sind deine Feinde, sie werden es tun müssen, sie haben eigentlich keine andere Wahl.
Vor lauter Zorn, der sich vor allem gegen diesen widerlichen, verdammten kleinen schwarzen Lautsprecher richtet, kannst du nicht mehr an dich halten.

Vor den Augen deiner Mitspielerinnen verwandelst du dich in das, was in den letzten Tagen deine wahre Gestalt geworden ist.
"Xsí..", stammelt Sycamore, "Xsí, bitte tu etwas, ich weiß du kannst es. Ich.. ich fühle mich nicht in der Lage sie anzugreifen. Ich habe das Gefühl als würde ich.. als hätte ich ihr Schicksal teilen können."
Deine gelben Augen richten sich auf Xsí. Sie hält deinem Blick stand.
"Ich werde das hier jetzt zu Ende bringen", sagt sie ruhig. Du siehst, wie ein Licht von ihr auszugehen beginnt. Sie schimmert in einem dunklen Blau, dann in einem sonnigen Gelb und zuletzt in einem zornigen Rot. Sie schließt ihre Augen.
"Wie überaus spannend", gackert der Lautsprecher, "na dann, bietet mir ein würdiges Finale!"

Mit einem lauten Brüllen stürzt du dich auf Xsí, die dir plötzlich so klein und zierlich vorkommt. Du willst ihr deine Zähne in ihren leuchtenden Körper schlagen, das Ganze beenden und am Liebsten alles einfach nur noch vernichten.
In deiner Zerstörungswut merkst du nicht, dass du Xsí nicht erreichen kannst. Du beißt und reißt mit deinen Klauen in eine Kugel aus Licht, die sie umgibt.
"Du kannst mich nicht besiegen", sagt Xsí bestimmt und lässt die Farben weiter um sich herum pulsieren. In ihren Händen scheint sie eine Kugel zu formen.
Als du endlich nicht mehr ganz so blind vor Raserei bist, bemerkst du die Schmerzen in deiner Schulter, deiner Brust und deinem Bauch.
Offene Stellen, Blut, zerfetzte Hautstücke. Aber wie kann das sein? Wie?

"Ich dachte ich gebe dir etwas von dem zurück, was du uns angetan hast", ruft sie und öffnet ihre Augen, die dich zu verbrennen scheinen.
"Na wie schmecken dir deine eigenen Kräfte?"

Du schreist. Dann wirft sie Xsí die Kugel aus gebündeltem Licht nach dir. Du willst ausweichen, doch du bist schon zu schwach.
Dein Körper zerberstet in tausende kleine Teile.

Sycamore rennt zu Xsí und umarmt sie erleichtert.
"Danke. Das hast du wirklich gut gemacht", flüstert sie.
"Finde ich nicht. Was nützt mir meine ganze Macht, wenn ich uns doch nicht hier rausbringen konnte? Ich konnte nichts für all die Unschuldigen tun, ich habe sogar jemanden getötet...", entgegnet Xsí traurig.

"Na dann herzlichen Glückwunsch", kichert die altbekannte Stimme, "was ihr gewonnen habt ist ein Leben in Freiheit. Falls ihr den Ausgang findet, steht es euch frei, diesen zu benutzen. Ich frage mich allerdings ob es nicht doch ratsam gewesen wäre, den Tod den Erinnerungen vorzuziehen. Aber das müsst ihr ja wissen. Auf Wiedersehen, Proband 1230 und 1234."


x x x x





Lynchung

Shatala (Xsí, Sycamore)
Sycamore (Shatala)

Werwolf Shatala wird gelyncht.


x x x x



DORFSIEG.



Chronik folgt später.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10Mi Feb 18, 2015 8:26 pm

Chronik


Rollenverteilung

Blacktooth   ~ Graf Dracula
Kottikoroschko ~ Teen-Wolf
siLence_w ~ Seherin
Jugolas ~ Dorfbewohner
Sycamore ~ Verfluchte
Shatala  ~ Wolf
staa7ic ~ Dorfbewohner
Suske  ~ Vampir
Schatten ~ Das Auge
Redchaos  ~ Wolf
Watcher ~ Dorfbewohner
Xsí  ~ Hexe
Twix ~ Dorfbewohner
Dark Angel  ~ Prinz


Nacht 1

Das Auge Schatten erfährt die Identität von Seherin siL.
Seherin siLence_w scannt Blacktooth -> Graf Dracula
Vampire beißen Werwolf redchaos
Wölfe Shatala, Kottikoroschko und redchaos möchten staa7ic fressen
Hexe Xsí heilt nicht

Dorfbewohner staa7ic wurde gefressen.

Tag 1
Entschuldigt: Sil, Suske, später Blacktooth

BM Wahl
Blacktooth (Redchaos)
Jugolas (Jugolas)
siL (Schatten)
Dark Angel (Kotti)
Xsí (Shatala, Watcher, Sycamore, Twix)
Twix (Xsí, Dark Angel, Blacktooth)

Lynchung

Enthaltung (Redchaos)
Shatala (Kottikoroschko)
Twix (Jugolas)
Dark Angel (Blacktooth)
Xsí (Schatten)
Redchaos (Watcher)
Blacktooth (Sycamore)
Sycamore (Twix)
Watcher (Shatala)
Kottikoroschko (Xsí)
Jugolas (Dark Angel)
Entschuldigt für die Lynchung: siL, Suske/Kaly

Teen-Werwolf Kottikoroschko wird gelyncht.
Werwolf Redchaos wird blutleer aufgefunden.

Nacht 2

Wolf Shatala will Vampir Suske fressen
Hexe Xsí hat nichts zu tun
Seherin siL scannt niemanden
Vampir Suske beißt niemanden
Graf Dracula Blacktooth möchte die Spielleiterin zur Braut nehmen

Niemand wurde gefressen.

Tag 2
Entschuldigt: Schatten
Kein Vote, d.h. Selbstvote: Watcher


Blacktooth (siLenCe_w, Shatala, Kaly)
Watcher (Twix, Xsí, Sycamore, Watcher)
Twix (Jugolas)
siLenCe_w (Blacktooth)
Kaly (Dark Angel)

Dorfbewohner Watcher wird gelyncht.

Nacht 3

Seherin siLenCe_w scannt Kaly->Vampir
Werwolf Shatala will Hexe Xsí fressen.
Hexe Xsí benutzt ihren Heiltrank um sich selbst zu heilen.
Vampir Suske will Dorfbewohner Twix aussaugen.
Graf Dracula Blacktooth starrt Löcher in die Wand.

Tag 3

siL erhält eine Verwarnung wegen Outing.

Blacktooth (Schatten, Shatala, Sycamore, Jugolas, siLence_w, Twix, Xsí, Kaly, Blacktooth)
siLence_w (Dark Angel)

Graf Dracula Blacktooth wird gelyncht.
Dorfbewohner Twix wird blutleer aufgefunden.



Nacht 4

Wolf Shatala will Auge Schatten fressen
Vampir Suske beißt Dorfbewohner Jugolas
Seherin siL scannt Hexe Xsí

Das Auge Schatten wurde gefressen.

Tag 4

Kaly  (Sycamore, Shatala, Xsí, Jugolas, Dark Angel)
Dark Angel (siL)
Jugolas (Kaly)

Vampir Kaly wurde gelyncht.
Dorfbewohner Jugolas wurde blutleer aufgefunden.


Nacht 5

Wolf Shatala will Seherin siL fressen
Hexe Xsí vergiftet Prinz Dark Angel
Seherin siL scannt niemanden

Seherin siL wurde gefressen.
Prinz Dark Angel wurde vergiftet.


Tag 5

Shatala (Xsí, Sycamore)
Sycamore (Shatala)

Werwolf Shatala wird gelyncht.


Dorfsieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadman Wonderland  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Deadman Wonderland  - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadman Wonderland
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: