Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mirai Nikki

Nach unten 
+9
Vulpine
siLenCe_w
Schatten
Suske
staa7ic
Alohomora
Gast2
Sycamore
Anuriella
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Mirai Nikki - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 5 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 7:07 pm

Grisu schrieb:
Ein guter Grund (fälschlicherweise) davon auszugehen dass es ein gemischtes LP gibt, ist natürlich, die Wölfe nervös zu machen, weswegen ich es dir auch eher positiv angerechnet habe, da ich davon ausging dass dies dein Vorhaben war. Scheinbar aber doch nicht?
Sie hat doch eben erst gesagt, dass sie es wirklich dachte >.> Nein, nicht. Irgendwie verwirrst du mich damit, dass du nur in die Richtung denkst... und nein, das spricht soweit ich das sehe nicht wirklich für Dorf, und trotzdem... mieh.

Wo wir schonmal dabei sind, Jugolas und Anuriella, warum denn Shatala? Gerade sie dürfte am wenigsten ein Wolf sein und besonders diese Haltung von Jugolas, insbesondere da es nicht mehr Tag 1 ist und die letzte Lynchung mies gelaufen ist, finde ich absolut nicht dorfförderlich :/ In der Situation (!) gegen jemanden zu stimmen, nur weil etwas an dessen Spiel nicht passt, bringt uns absolut nicht weiter.

Und jetzt kapier ich gar nichts mehr... war die Verwarnung deshalb
Anuriella schrieb:
Also ich kann euch versichern das ich keinen Vampirbiss habe oder einen verursachen könnte.
oder bin ich blind? Aber...was!?

Ich geh nochmal kurz Xsí ausbuddeln... (sorry, könnte leicht unübersichtlich werden)

Sehr positives zu Black
Xsí schrieb:
@Blacktooth
Magst du Bürgermeister werden? Ich hätte dich für den Post spontan mal gewählt
Xsí schrieb:
Zitat ist aber ein ganz gutes Beispiel für das, was mir aktuell an Black so gefällt
Keine Garantie, aber das klingt mir für einen Mitwolf schon wieder zu kuschelig, ebenso die Reaktion von Black. Könnte zwar schon wieder Umkehrlogik sein, spricht an sich aber eher für Black (hinsichtlich Wolf, erstmal), später aber nochmal leichter Meinungswechsel
Xsí schrieb:
aber Black holt auf... vor allem, weil er mir auf den Zeiger geht gerade.

Auf Grisu kurzer Verweis, als sie eine Aussage von Alo falsch verstanden hat, die eigentlich Anu meinte. Außerdem das hier
Xsí schrieb:
wenn Grisu=Wolf, bestand für seine Mitwölfe nicht unbedingt die Notwendigkeit, ihn zu wählen und dann zu riskieren, dass jemand Verbindungen zieht, damit dürften deren Stimmen eher "quer" zu suchen sein. Das schließt im Gegenzug eher für Grisu=Dorf, wenn unter seinen Wählern ~ zwei Pelzträger auftauchen sollten.
Ersteres liest sich zwar irgendwie besonders nett, sollte Grisu Wolf sein (da sie eben auf ihn gestimmt hat), würde ich aber nicht wirklich drauf wetten, ebenso ist die Verlässlichkeit des zweiten Teils wohl zweifelhaft.

Gegen Jugolas geht sie zwar auch etwas an, trotzdem scheint sie ihn eher aus dem Fokus nehmen zu wollen
Xsí schrieb:
Ansonsten habe ich den Grund für diese Jugolas-Fixierung wohl verpasst[...]
Jugolas mag ich aber erstmal trotzdem nicht lynchen
Gefällt mir nicht so ganz... sowas könnte ich mir durchaus auch zu einem Mitwolf vorstellen, weil es nicht allzu auffällig formuliert ist.

Zu staa habe ich nicht allzu viel gefunden, aber das hier
Xsí schrieb:
staas Antwort klingt gerade ehrlich.
klingt auch schon wieder in auffälligem Maße unauffällig nett... würde imo auch zu Mitwolf passen, zumindest wenn Xsí nett ist...

Bei Shatala sind es insbesondere die Sachen von Shaty an Xsí und das auch relativ deutlich, aber auch Xsí argumentiert schnell gegen sie
Xsí schrieb:
Allgemein mag mir Shatalas Einstieg vom Gesamteindruck her ... nicht wirklich gefallen [...]
Shatala halte ich als Mitwolf hier immer noch für wahrscheinlicher

...und so weiter. Auf jeden Fall ganz und gar nicht kuschelig.

Zu mir übrigens nicht sehr viel, abgesehen von einem Kommentar auf meine Anmerkung und eine Frage.

So, ich hoffe mal, ich habe nichts allzu wichtiges übersehen - auf jeden Fall dürfen Xsí-Kenner gerne ihre Meinung zu den Interaktionen abgeben und was nach Mitwolf aussieht und was nicht, ich kann das nämlich nur eingeschränkt beurteilen.
Bin erstmal mehr oder weniger weg, brav lernen ^^
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Mirai Nikki - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 5 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 7:32 pm

Hab jetzt kurz zwischendurch Zeit gefunden, und beantworte mal die ein oder andere Sache.

Grisu schrieb:
Anfangs in deinem Post zwei Sätze? Das stimmt so überhaupt nicht, und das solltest du als Verfasser deiner Posts auch wissen. Warum also die Lüge?
Zudem sich fast deine gesamte Diskussion in diese Richtung abspielte.

Versuchst du gerade, dass abzuziehen was ich letzte Runde bei Vulpine gemacht habe? Weil...das ist einfach nur Quark, was du da erzählst. Also wirklich, wirklicher Quark. Weiß nicht, wann ich das letzte mal so eine halbherzige Verdächtigung gegenüber mir gesehen habe. Aber gut, dann beantworte ich mal deine Fragen.

Erstmal schlag mal das Wort Intention nach. Das ich anders handeln musste, als meine eigentliche Intention, habe ich schon erklärt.

Und tut wirklich wirklich Leid, mit den zwei Sätzen meinte ich zwei natürlich Absätze (Gott, jetzt muss ich den Scheiß auch wieder raussuchen -.- )

Der erste Absatz:

Blacky schrieb:
Hört sich an wie ein Spendenaufruf xD. Aber okay, meine bisherigen Vermutungen sind, dass Suske mit Silence verliebt ist. Silence Wolf, Suske mit der Schwärmerin App. Suske will mit seinem Vorwissen Wolf Alo töten um gut darzustehen und Silence unterstützt ihn.

Und der zweite Absatz:

Blacky schrieb:
Also wenn ich Sil in ein Team mit jemanden Stecken müsste, dann wäre das wie gesagt zurzeit ein LP mit Suske. Keiner von Beiden scheint wie gesagt nicht wirklich den Anderen verdächtigen zu wollen.

Verzeih, dass statt 2 es halt nun 5 Sätze geworden sind, das ändert natürlich nun alles!

Grisu schrieb:
Dazu habe ich noch die Frage, warum kann es nicht gefressen werden? Gibt es nur 2 Wölfe?
Schon diese Frage finde ich irgendwie...einfach nur lächerlich. Tut mir Leid, ist aber so. Es ist doch selbsterklärend, dass ich damit meine, das ein gemischt verliebtes Paar eben, dass Fressen des bürgerlichen Partes verhindern kann. Ich meine, warum stellst du diese Frage? Verstehst du das wirklich nicht? :O

Grisu schrieb:
Na zumindest dein LP hat gestimmt, wenn auch nicht gemischt. Ich denke mal du hattest für die Stichwahl trotz deiner Ankündigung das Spiel zu verfolgen, keine Zeit?
Diese Schlussfolgerung ist so scharfsinnig, dass mir tatsächlich die Worte fehlen. +sarkastisches Klatschen+

Wenn du nicht versucht mich ernsthaft zu verdächtigen, dann lass es doch bitte einfach, weil den Unsinn, den du verzapfst nervt einfach gewaltig. Bis dahin kannst du solange mit meiner Hand reden.

Shatala schrieb:

Werde also auf Jugolas voten. (Ein Gleichstand zwischen den beiden wäre auch super, aber schwer zu berechnen)

Wenn ich auch schon so etwas wieder sehe. Wirklich ein Gleichstand? Um noch mehr Bürger zu killen? Was soll das? Einfach alle bei einer Stichwahl zu töten, hilft uns auch nicht weiter (auch wenns sehr lustig wäre ^^)
Syca schrieb:

Bei Shatala sind es insbesondere die Sachen von Shaty an Xsí und das auch relativ deutlich, aber auch Xsí argumentiert schnell gegen sie

Ja, das ist mir nach dem nachlesen auch aufgefallen.
Ich glaube auch Anu mit ihrer Aussage, dass Jugolas auf jedenfall kein Wolf ist.
Dementsprechend hätte wir zwei Leute, die nicht Wolf sein sollten. Man muss aber bedenken, dass Anu verdeutlicht hat, dass Jugolas kein Wolf sei, aber dafür könnte er ja eventuell der Vampir sein und Anu halt die Vampirjägerin. Ich schätze, darauf sind ja jetzt eh schon die meisten gekommen.

Als nächstes würde ich den zweiten Wolf bei staatic vermuten, da er hinter Grisu nur den Vampir vermutet aber keinen Wolf. Warum sollte er den Wolf ausschließen? Es sei denn natürlich er ist selber Wolf und hat Angst gelyncht zu werden. Daher wirft er mal jemanden den Vampir entgegen.

Hinter Grisu könnte eventuell die jetzige Hexe sein, bin mir aber dessen nicht sicher. Das war's erstmal von mir. Bis dahin, tüdelü ^^





Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mirai Nikki - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 5 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 7:39 pm

@syca -- ich kenne Xsí recht gut und sie ist selbst zu Mitwölfen nicht nett.

Also kuscheln würde ich ausschließen.
Dass Jugolas immer noch nicht begreifen will oder kann, versteh ich eben nicht.
Bei Staa bin ich mir nun unsicherer geworden...kann auch sein, dass eher Syca mehr ins Dorf rutscht (also von meiner Liste tauschbar mit staa ist.)
Ich kann nur Schreibweisen identifizieren, die bei euch beiden ziemlich ähnlich sind.

Warum Grisu aber so sicher wolf ist, muss staa nochmal erklären.
Hoffen wir, dass Black wieder auftaucht...es ist verdammt schwer mit einer Einschätzung, wenn zu wenig Material da ist Sad

Edith Zwischenpost Black

Edith 2: grad gemerkt anhand Blacks Aussage, dass staa in Grisu ja eher den Vamp meinte
hmmm
@Black...wieso vermutest du bei Grisu die Hexe?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Mirai Nikki - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 5 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 7:56 pm

Mirai Nikki - Seite 5 Mirai-nikki

TWO



Uryu Minene sah sich selbst umzingelt. Die anderen Teilnehmer schienen sich in einem Grüppchen zusammen gefunden und gegen sie gestellt zu haben. Mit Masken verdeckten sie ihre Gesichter, diese Feiglinge, doch sie erkannte Yukki, diesen kriecherischen Angsthasen sofort. Seine Stimme zitterte, als er sie beschuldigte und er wirkte überfordert.
Dennoch ging er auf sie los, die behandschuhte Faust umklammerte einen Dartpfeil.
Sie hatte ihn damit bereits werfen sehen und genau das war auch das letzte gewesen, was sie auf ihrem rechten Auge gesehen hatte. Sie war zwar nicht unbedingte eine selbstmitleidige Person, aber sie hasste Yukki dafür.

"Ich sehe, dass du es bist, du Hosenscheißer", blaffte sie den Jungen hinter der, ihrer Meinung nach lächerlichen, Löwenmaske an. "Soll ich den anderen hier mal deine wahre Identität verraten? Denkst du echt, sie würden dir nicht mit Freuden in den Rücken fallen?"
"Ein weiteres Wort", zischte plötzlich die Hasenmaske und die hohe Stimme war unverkennbar die einer Frau. Wie hieß die kleine pinkhaarige Hure nochmal? Yukkis Klassenkameradin...

"Und was?", fragte Minene höhnisch. Sie versuchte Zeit zu schinden, ihr blödes Handy zeigte immer noch das Dead End an, obwohl es ihr eigentlich einen perfekten Fluchtplan vorbereiten sollte. "Denkst du, ich habe Angst vor ein paar Kindern?"
"Vielleicht solltest du das. Wenn du ihn verrätst bringe ich dich eigenhändig um", verkündete Hasenmaske in einem ruhigen, aber unterschwellig leicht wahnsinnig anmutenden Tonfall.
War ihr Name nicht Yuno? Gasai Yuno?

Auf einmal trat die kleinste Gestalt aus dem Kreis der maskierten hervor. Minene hatte sich bereits gefragt, ob Deus Ex Machina tatsächlich so übergeschnappt war und ein kleines Kind am Spiel um seine Nachfolge teilnehmen lies oder ob es sich hier um einen Liliputaner handelte.
Der Knirps zog zwei Handpuppen aus seiner Tasche hervor, die eine trug eine kleine Augenklappe über dem rechten Knopfauge, die andere hatte weiße Hasenohren und erinnerte an die Maske, die Yuno trug. Vergnügt kichernd begann er, die beiden Puppen mit den Köpfen zusammen zu schlagen.

Da endlich zeigte Minenes Handy einen Fluchtplan an. Er war zwar nicht unbedingt die ehrenhafte Tour, aber was brachte ihr Ehre, wenn diese Bekloppte sie am Ende aufspießte?
In einem Wimpernschlag hatte Minene ihr Messer aus ihrem Gürtel gezogen und es nach dem Zwergenverschnitt geworfen. Treffsicher bohrte sich die Klinge zwischen die Rippen des Kleinen und sie nutzte den kurzen Moment der Verwirrung und Unachtsamkeit und rannte um ihr Leben.

Als sie sich sicher war, dass sie die anderen abgehängt hatte, schüttelte sie ein unterdrücktes Lachen. Minene schaute auf die Uhr. In genau diesem Moment müsste die Mikrobombe, die sie Yukki unauffällig bei ihrem Fluchtversuch an die Maske gepinnt hatte, explodieren und ihn in tausend Stücke reißen.

_____________________________________________________________________


Tag 2 Lynchung

Grisu 3 (staa7ic, Sycamore)
Shatala 1 (Jugolas)
Jugolas 2,5 (Grisu, Shatala)

Enthaltung 1 (Blacktooth)

-> Vampir Grisu wird gelyncht.
-> Dorfbewohner Blacktooth wird blutleer aufgefunden.
-> Der BM Titel geht an Sycamore.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Mirai Nikki - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 5 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 8:56 pm


[Achtung Spoiler!]



DEAD END


Niemand wurde gefressen.

WOLFSIEG



Übersicht

Apps:

x Schutzengel-App : Der Spieler, der das Handy mit der Schutzengel App besitzt kann einen anderen Spieler auswählen, den er diese Nacht vor sämtlichen Nachtaktionen beschützen will (Fressen, Scans, etc.) Man darf sich nicht selbst auswählen. Nach der Aktion wird das Handy weitergegeben.

x Seher-App: Der Spieler, der das Handy mit der Seher-App besitzt, darf einen anderen Spieler scannen und erfährt dessen genaue Rolle. Nach der Aktion wird das Handy weitergegeben.

x Schwärmerinnen-App: Der Spieler, der das Handy mit der Schwärmerinnen-App bestizt, verliebt sich in den Mitspieler, welcher als erstes eine Nachtaktion auf ihn ausführt. Geschieht dies, wird das Handy zerstört. Geschieht dies nicht, wird das Handy weitergegeben.

x Bürgermeister-App: Der Spieler, das das Handy mit der Bürgermeister-App bestitzt, hat bei der nächsten Lynchung eine doppelte Stimme. Nach der Aktion wird das Handy weitergegeben.

x Teenwolf-App: Der Spieler, der das Handy mit der Teenwolf-App bestitzt, muss am folgenden Tag in einem seiner Posts seine Rolle versteckt schreiben. Nach der Aktion wird das Handy weitergegeben.

x Tratsch-App: Die beiden Spieler, die die Handys mit der Tratsch-App besitzten, dürfen dem SL jeweils zwei Nachrichten an den anderen übermitteln. Man weiß hierbei jedoch nicht, von wem man die Nachrichten erhalten hat oder ob man ihrem Inhalt vertrauen kann. Es darf nicht geschrieben werden, wer man ist. Nach der Aktion werden die Handys weitergegeben.

= 7 Handys.


Rollen:

Grisu - Vampirherz
Anuriella - Verfluchter
staa7ic - Werwolf
Xsí - Werwolf
Sycamore - Traumwolf
Shatala - Hexe
Jugolas - Prinz
Suske - Heiliger
siLenCe_w - Dorfbewohner
Blacktooth - Dorfbewohner
Alohomora - Dorfbewohner
Schatten - Siegelwächter


Nacht 1

BM Wahl:
Grisu 4 (Alohomora, Xsí, Sycamore, Grisu)
siLenCe 3 (Blacktooth, siL, Suske)
Suske 1 (staa7ic)
Jugolas 2 (Jugolas, Anuriella)
Shatala 1 (Shatala)
Schatten 1 (Schatten)

Vampirherz Grisu wird Bürgermeister.

Handyverteilung:


Dorfbewohner siL erhält die Schutzengel-App
Dorfbewohner Alohomora erhält die Seher-App
Heiliger Suske erhält die Schwärmerinnen-App
Dorfbewohner Blacktooth erhält die Bürgermeister-App
Verfluchte Anuriella erhält die Teenwolf-App
Hexe Shatala erhält Tratsch-App 1
Werwolf staa7ic erhält Tratsch-App 2

Nachtaktionen:
Alohomora scannt mit der Seher-App Grisu -> Vampirherz.
Wölfe Xsí und staa7ic wollen Vampirherz Grisu fressen.
siL schützt Suske mit der Schutzengel-App.
Durch die Schwärmerinnen-App verliebt sich Dorfbewohner siL in Heiligen Suske.
Die Schwärmerinnen-App wird zerstört.
Vampirherz Grisu beißt Alohomora und sucht den Verfluchten bei siL und Suske -> Nein.

Tag 1
Anuriella erhält eine Verwarnung für das Handy-Outing.
Grisu meldet sich für Tag 1 ab.

Tratsch-PN 1 von Hexe Shatala an Wolf staa7ic:

» http://de.sora-no-otoshimono.wikia.com/wiki/K%C3%BCken

Animé kenn ich zwar nicht so gut, aber das ist süß und ich bin Sora, die helfen kann - ich bin die Hexe und kann auch - wenn du mein Tratschpartner böse sein solltest- dich vergiften. Ich weiß ja nicht, wem ich diese Tratsch-PM zusende, doch ich hoffe und glaube, dass dies eher eine DorfHandyApp ist.
Morgen bzw. ist schon heute werde ich dir noch meineVerdächtigen oder eher Unverdächtigen schreiben aus dem Gefühl, da es diese Nacht kein Nachtopfer zur Heilung gab.
Mein Handy und auch deines muss von UNS Beiden morgen/heute nach dem Lynchpost weitergegeben werden und deswegen bitte ich dich, mir schnellstmöglich eine von den zwei Nachrichten zukommen zu lassen, damit ich noch reagieren kann.
Danke und liebe Grüße «


Tratsch-PN 2 von Wolf staa7ic an Hexe Shatala:

»Freut mich sehr von dir zu hören, Sora. Dadurch, dass es kein Nachtopfer gab, besitzt du noch immer beide Tränke, was äußerst nützlich ist. Wenn du wirklich die Hexe bist, so handelt es sich auf jeden Fall um eine DorfHandyApp.
Ich bin Jäger und könnte somit jemanden mitreißen, welcher auf deiner Verdächtigenliste steht. Eventuell haben wir da sogar gemeinsame Verdächtige - das wird sich dann zeigen. Darum bitte ich um eine Liste, anschließend werde ich in meiner 2. Nachricht mehr schreiben.
Liebe Grüße zurück!«


Tratsch-PN 3 von Hexe Shatala an Wolf staa7ic:

»hallo Tratschjäger
habe gerade erst alles gelesen und bin dabei den öffentlichen Post zu schreiben, aber vornweg meine Verdächtigsten.
Am Verdächtigsten finde ich gerade Xsi, denn als Dorfi hätte sie den Wink mit dem Zaunspfahl verstehen müssen.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Schwärmerin angegriffen sein müsste, da ich keine Info bekommen habe, wer gefressen worden wäre. Somit gibt es wahrscheinlich ein gemischtes LP.
Black ist bei mir am dörfischsten grad...mehr darf ich glaub ich nicht schreiben.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit (leider nicht mehr als Tratschpartner, sondern nun öffentlich).
Auf deine 2. Nachricht freu ich mich.
Liebe Grüße
das Hexle«


Tratsch-PN 4 von Wolf staa7ic an Hexe Shatala:

» Xsi? Bei ihr fand ich sonst bisher noch nichts großartig. Mal schauen, was noch von ihr so kommt.
siL mag mir nicht gefallen, bei ihr bin ich mir relativ unsicher. Ich weiß nicht, wie ich sie einschätzen soll.
[gelöscht]
Ich würde mich da eher auf siL fixieren. Bin mal gespannt, was die Lynchung bringen wird, so wie auch die nächste Nacht. So könntest du eventuell siL vergiften, wobei ich mir da auch relativ unsicher bin. Abwarten.«


Lynchung

Suske 2 (Jugolas, Anuriella)
staa7ic 1 (Sycamore)
Alohomora 2 (Blacktooth)
siL 1 (staa7ic)
Schatten 2 (Suske, Alohomora)
Shatala 2 (siL, Xsí)
Grisu 1 (Schatten)
Xsí 1 (Shatala)
Enthaltung 1 (Grisu, weil abgemeldet)

Dorfbewohner Alohomora wird blutleer aufgefunden.
Die Seher-App wurde zerstört.

Stichwahl

Suske 3 (Schatten, Shatala, Jugolas)
Schatten 3 (Sycamore, Suske, siL)

Heiliger Suske wird gelyncht.
Dorfbewohner siL nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Siegelwächter Schatten wird gelyncht.

Das Handy mit der Schutzengel-App wird zerstört.

Nacht 2

Handyweitergabe:

Anuriella gibt die Teenwolf-App an Jugolas.
Blacktooth gibt die Bürgermeister-App an Sycamore.
staa7ic gibt die Tratsch-App2 an Xsí.
Shatala gibt die Tratsch-App1 an Blacktooth.

Aktionen:

Vampirherz Grisu sucht bei Verfluchter Anuriella und Traumwolf Sycamore -> Ja.
Vampirherz Grisu und Verfluchte Anuriella verlieben sich ineinander.
Vampirherz Grisu beißt Dorfbewohner Blacktooth.
Wölfe Xsí und staa7ic wollen Traumwolf Sycamore fressen -> geht nicht.
Hexe Shatala vergiftet Werwolf Xsí.
-> die Tratsch-Apps werden zerstört.

Traumwolf Sycamore stößt zum Rudel dazu.

Tag 2

Anuriella wird ganz lieb aus der Runde entfernt ._.
Aus Gründen der Fairness entscheidet sich der Spielleiter dazu, Grisu nicht mit sterben zu lassen und sieht schon hinterher die Mistgabeln und Fackeln...

Lynchung

Grisu 3 (staa7ic, Sycamore)
Shatala 1 (Jugolas)
Jugolas 2,5 (Grisu, Shatala)
Enthaltung 1 (Blacktooth)

-> Vampir Grisu wird gelyncht.
-> Dorfbewohner Blacktooth wird blutleer aufgefunden.
-> Der BM Titel geht an Sycamore.

Nacht 3

Handyweitergabe:

Jugolas gibt die Teenwolf-App an Shatala.
Sycamore gibt die Bürgermeister-App an staa7ic.

Nachtaktionen:

Wölfe Sycamore und staa7ic wollen Hexe Shatala fressen.
Hexe Shatala heilt sich selbst.


An Tag 3 würden Sycamore und staa7ic Shatala und Jugolas überstimmen.
Auch wenn dank Prinz Jugolas die Lynchung ausfiele würde einer der Beiden in der nächsten Nacht gefressen.
Auch wenn der überlebende Dorfbewohner die BM-App hätte würden Sycamore und staa7ic diesen immer noch
mit 2,5 zu 2 Stimmen überstimmen.
Daher entscheidet sich der SL für ein vorzeitiges Ende der Runde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirai Nikki - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Mirai Nikki
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: