Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mirai Nikki

Nach unten 
+9
Vulpine
siLenCe_w
Schatten
Suske
staa7ic
Alohomora
Gast2
Sycamore
Anuriella
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 8:28 pm

@siL...es gab einen Pfeil von suske auf Jugolas oder siehst du den nicht?

Nein, ich weiß nicht wen alo gescannt hat, aber möglich ist Grisu DB (wegn BM wahl) oder Jugolas Wolf wegen der Stimme...oder eben ganz wer anders, dazu müsste ich (und mach es grad) Alo nachlesen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 8:29 pm

Stichwahl

Suske 3 (Schatten, Shatala, Jugolas)
Schatten 3 (Sycamore, Suske, siL)

-> Heiliger Suske wird gelyncht.
-> Dorfbewohner siL nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
-> Die Schutzengel-App wurde zerstört.

(x Schutzengel-App : Der Spieler, der das Handy mit der Schutzengel App besitzt kann einen anderen Spieler auswählen, den er diese Nacht vor sämtlichen Nachtaktionen beschützen will (Fressen, Scans, etc.) Man darf sich nicht selbst auswählen. Nach der Aktion wird das Handy weitergegeben.)

-> Siegelwächter Schatten wird gelyncht.

Na, das war ja sehr erfolgreich... Ab jetzt ist Nachtruhe!
Nachtaktionen bis 20:50, reaktive Rollen bis 21:00, Nachtpost kommt dann danach.
Bitte alle Handys weitergeben, falls denn noch welche übrig sind Wink.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 8:31 pm

R.i.P
...Obviously...

I am so sorry my Darling
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 8:52 pm

Dead End
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 9:10 pm

Mirai Nikki - Seite 4 154835


"Das war ja ein spannender erster Tag", gluckste Deus Ex Machina amüsiert, als er seinen Blick über die dezimierte Teilnehmerzahl schweifen lies. Ohne Zweifel waren bereits mehr Leute ausgeschieden, als er bis dato erwartet hätte. Niemals hätte er damit gerechnet, dass sich John aus Liebeskummer für Keigo das Leben nehmen würde. Die Menschen waren schon seltsam mit ihren Gefühlen und dem ganzen unnötigen Firlefanz.
Einige seiner Mitspieler waren schon sehr aktiv gewesen, nur Amano Yukitero hatte nichts anderes zu tun gehabt, als den ersten Tag zunächst mal unter seiner Bettdecke zu verbringen.
Sein Blick blieb auf der großköpfigen Frau mit der Kochmütze hängen. Wie war ihr Name doch gleich? Kamado? Sie sah seltsam blass um die Nasenspitze aus.

Plötzlich begann sie, auf ihrer Plattform gefährlich zu wanken. Sie griff sich an die Brust und stieß einen seltsamen Stöhnlaut aus, dann fiel sie, wie in Zeitlupe, von ihrem Podest hinab in die Tiefe.
"Das könnte ja ein schneller Sieg werden", lachte einer der Teilnehmer vergnügt.

___________________________________________________________________


-> Niemand wurde gefressen.
-> Werwolf Xsí wurde vergiftet.
-> Die Handys mit der Tratsch-App wurden zerstört.

(x Tratsch-App: Die beiden Spieler, die die Handys mit der Tratsch-App besitzten, dürfen dem SL jeweils zwei Nachrichten an den anderen übermitteln. Man weiß hierbei jedoch nicht, von wem man die Nachrichten erhalten hat oder ob man ihrem Inhalt vertrauen kann. Es darf nicht geschrieben werden, wer man ist. Nach der Aktion werden die Handys weitergegeben.)



[jammernder SL] Man meine schönen Apps q.q [/jammernder Sl]
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 9:14 pm

Aequat omnis cinis. Wir sehen uns noch. Wink
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 9:31 pm

Shatala schrieb:

Ich denke, es ist klar ersichtlich aus dem Nachtpost, dass die Schwärmerin von den Wölfen angegriffen wurde und es deswegen keiner anderen Rolle bedurfte um das Nachtopfer ausfallen zu lassen.
--> Fazit: Wir haben ein gemischtes Liebespaar und das finde ich - sorry @Wölfe- super für uns!

Blacktooth schrieb:

Es könnte auch geschützt worden sen und die Schwärmerin wäre mit einem Seher oder Schutzengel verliebt usw. Eventuell wäre deine Möglichkeit die höchstwahrscheinlichste, aber wie jemand schon einmal sagte ist ein gemischtes Liebespaar gar nicht mal so schlecht. So können wir leichter die Wölfe loswerden und sie dann am Ende gleich mitlynchen.

Für wie blöd haltet ihr Wölfe? Erklärt mir mal bitte wie eine öffentlich verliebte Schwärmerin einen Wolfdisput auslösen soll? o.O Die wissen doch wer das Opfer gewesen wäre, ergo müssen sie nur dieses umbringen um das LP loszuwerden.
Und da finde ich die Stimmen auf Suske intressant. Heiliger? Könnte ein Fressen überlebt haben, die Wölfe dachten sich die Schwärmerin App, ergo Lynchstimmen auf ihm? Shatala, Jugolas, Anuriella?
Wär aber über ein Fressen auch auszuschalten gewesen, also eher ein weiter Schuss.

Dazu Alohomoras Scan auf Jugolas, womit wir diesen ganz schnell beseitigen sollten.

Um auch zur SE-App etwas zu sagen: Ich denke dass diese das LP geschaffen hat. Laut Vulpine können auch Handys die Schwärmerin auslösen, und dass sich Suske bzw. siL den Schutz gegenseitig raufhauen halte ich für sehr passend. Ja, damit helfe ich den Wölfen. NP.

Tratsch-App dürfte nicht weiter intressant sein.

Bei Anuriella fällt mir spontan der Vampirjäger ein, aber ich kann sagen dass Vulpine von dieser Rolle nicht begeistert ist, und ich nicht glaube dass sie sie einbaut. Müsste dann schon mehr als einen Vampir geben um die Rolle sinnvoll zu halten.

Mir fehlen leider immer noch Seiten, bin aber zu fertig um heute noch den Rest durchzuarbeiten. Morgen vielleicht ein paar Zitate und so, vor allem Xsí sollte intressant zu lesen sein.

staa7ic, wo vermutest du den Vampir?
Jugolas, bitte eine Einschätzungsliste.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 9:43 pm

Ahhhhaaa soso... die Tratsch App wurde also zerstört - wirklich schade um die schöne App, die natürlich uns hätte helfen können...aber sie war wohl bei dem Wolfs-Xsí - (außer einem kleinen Punkt, wegen Weitergabe an denselben, der sie schon hätte haben können)nun denn...

@Black...was hälst du nun von dem Ganzen?
Da nun siL und Suske nicht durch das Nachtopfer verliebt gewesen sind, sondern durch was anderes...
Hmm...
@staa - magst mal noch die Argumente wiederholen oder besser ausführen, warum du siL gevotet hast?

Bei Anu glaub ich nun wirklich, dass sie entweder selbst Vampir ist, oder eben ein Vampirjäger, der davon ausgehen muss, dass es Vampire gibt. Irgendwie ist es aber unsinnig als Vamp überhaupt darauf hinzuweisen, dass Vamps im Spiel sein könnten. Kann mir jemand folgen?

Da Xsí, so wie ich dachte Wolf war, kann ich nicht umhin Grisu auch als Wolf zu sehen, da Xsí Grisu als BM gewählt hatte z.B..
OT an Grisu - warum streichst du mich von deiner Freundesliste - das hat doch nichts mit dem Spiel zu tun und ich finde es sehr traurig, dass du das tust, nur weil ich dich verdächtige (wie immer bin ich doch schon bekannt dafür, dass ich Inaktive an Tag 1 skeptisch beurteile...das hat doch aber gar nichts mit der Person als Mensch zu tun  Sad  /OT Ende

Nun...heute geh ich zeitiger ins Bett und hoffe morgen auf mehr Resonanz von dir Grisu und Jugolas und Anuriella, sonst kann man euch nunmal nicht einschätzen.

Achso...dass heute Nacht niemand gestorben ist würde ich mal der Neutralisierung zwischen Vamp und Wolfsopfer zuschreiben...irgendwie von meiner Seite aus als Vermutung.
Gute Nacht erstmal

edith: Zwischenpost Grisu
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10So Mai 17, 2015 11:50 pm

hab n klitzekleines problem.komm grad vom Krankenhaus hab mir die Schulter vorhin ausgekugelt.

kann kaum tippen werde aber mein bestes gevben.

ist ja echt viel passiert und momentan sieht es so aus als wenn ich mit vampiren recht hatte.

sry für eventuelle rechtscghreibfehler tippe mit links und bin eig rechtshänderin.

ich glaube das die Runde zzt eher gut läuft für die bösen.Aber mal abwarten
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 8:18 am

Shatala schrieb:
OT an Grisu - warum streichst du mich von deiner Freundesliste - das hat doch nichts mit dem Spiel zu tun und ich finde es sehr traurig, dass du das tust, nur weil ich dich verdächtige (wie immer bin ich doch schon bekannt dafür, dass ich Inaktive an Tag 1 skeptisch beurteile...das hat doch aber gar nichts mit der Person als Mensch zu tun Sad /OT Ende
Du schaust auf die Onlinezeiten. Sein Verhalten hat nichts damit zu tun, dass du ihn verdächtigst, sondern, dass deine Vorwürfe "Er ist online, aber er schreibt nicht!!!" einfach langsam schwer zu ertragen sind. Und da du seinen Onlinestatus nicht mehr erkennen kannst, wenn er dich von der Freundesliste löscht, hat er das halt getan.


R. I. P. (Over and Out)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 11:56 am

Guten Morgen.Der erste schock/schmerz ist verdaut und es geht weiter.

Ein gutes hat das ganze,ich hab viel zeit und kann viel schreiben,dauert zwar alles aber egal :-)

Also ich kann euch versichern das ich keinen Vampirbiss habe oder einen verursachen könnte.

Zudem werde ich heute Abend wohl auf Shatala stimmen ,bin aber noch unsicher. Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und alles mal nachlesen und die Wichtigen sachen die mir auffallen rausschreiben und dann meine Schlüsse draus ziehen.Wenn erwünscht teile ich sie auch mit euch
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 2:01 pm

Blacktooth ist für heute abgemeldet.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 2:04 pm

Blacktooth schrieb:

Nun, es war nur eine Vermutung meinerseits. Ich habe in meinen Post anfangs dazu nur zwei Sätze gewidmet, jedoch drehen Suske und Sil halt etwas am Rad, seitdem ich diese Vermutung ausgesprochen habe. Daher schien es schlau, da mal nachzufragen, was mit den Beiden eigentlich los ist.
Meine Intention war nicht, die Diskussion dorthin zu lenken, sondern die Beide zu hinterfragen. Zurzeit finde ich Alohomora noch verdächtig und sie hält sich zurzeit sehr zurück.
Anfangs in deinem Post zwei Sätze? Das stimmt so überhaupt nicht, und das solltest du als Verfasser deiner Posts auch wissen. Warum also die Lüge?
Zudem sich fast deine gesamte Diskussion in diese Richtung abspielte.
Übrigens noch im selben Post:
Blacktooth schrieb:

Es bedeutet wie es ist. Ein gemischtes Wolfspaar mit Sil und Suske. Was ist daran so schlimm daran, dass zu vermuten? Es kann nur höchstensfalls vergiftet oder gelyncht werden, aber nicht gefressen. Daher sollte man doch die Vermutung besser aussprechen, besonders wenn man danach gefragt wird ^^
Dazu habe ich noch die Frage, warum kann es nicht gefressen werden? Gibt es nur 2 Wölfe?

Blacktooth schrieb:

Und was wenn ich mich irre? Mir ist zwar egal, ob ich verdächtigt werde, aber nicht wenn ich den Falschen lynche.
Na zumindest dein LP hat gestimmt, wenn auch nicht gemischt. Ich denke mal du hattest für die Stichwahl trotz deiner Ankündigung das Spiel zu verfolgen, keine Zeit?


Shatala schrieb:

Anu schrieb:
Das mit der Schwärmerin habe ich gar nicht als mögliche Lösung für Nacht 1 gehab.
Ist für mich grad die einzige Lösung, warum es kein Nachtopfer gegeben hat.
???? Die einzige Lösung, warum es kein Nachtopfer gab, ist eine Schwärmerin? Ist das dein Ernst? Wie konnte der erneute Fressausfall diese Nacht nur passieren? Kann ja deiner Meinung nach nur noch eine Schwärmerin sein, nicht?
Ich erwarte mir hier eine korrekte Antwort die du zu deinem LP-Gerede und Fressausfall geben kannst. Bin gespannt.

Shatala, zu Xsí, schrieb:

Es war nachts um 4 und da du mich verdächtigst, obwohl du mich besser kennen dürftest, macht dich grad für mich zum Oberwolf.
Das spricht für dich als Nichtwolf.


Ich habe vor allem Alohomora nochmals nachgeholt. Ihre Stimme lag auf Schatten, dennoch halte ich den Jugolas-scan für realistischer, sie hat durchgehend (eher schwach) gegen ihn argumentiert und ging eigentlich nur auf Schatten als Jugolas keine Option mehr war.
Sichergesprochen hat sie keinen. Sogar zu mir hat sie konkret gesagt sie weiß nichts.

Syamore kommt mir diese Runde irgendwie etwas zurückhaltend vor. Könnte ich mir eventuell als 3. Wolf vorstellen, aber da bin ich mir sehr unsicher. Falls es überhaupt 3 Wölfe gibt.

Anuriella hat übrigens bereits in ihrem ersten Post den Vampir erwähnt. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wäre schon etwas Zufall, aber als Vampir würde ich doch nicht gleich darauf aufmerksam machen?

siL hatte dazu eine intressante Theorie:
siLenCe_w schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Anuriella die Fähigkeit eines Vampirs besitzt, das hat sie ja eigentlich ziemlich geoutet (da sie überhaupt erst den Vampir ins Spiel gebracht hatte...)
Vampir-app? Andererseits meinte Anuriella in ihrem ersten Post auch, dass ihr "Werwölfe,Vampire oder Bürger" das Handy wegnehmen sollen, was wenig Sinn macht wenn sie ein Vampir-app hat?

Also komme ich mal zu meiner anderen Idee. Würde der Vampir den Vampir nicht sofort auf Anuriella schieben wenn diese sich schon so anbietet?

staa7ic schrieb:

Dass du ein Vampir bist, war aber das Erste, was mir da eingefallen ist. Mh.

Dazu verteidigt er die ganze Zeit Alohomora, als sie verdächtigt wurde. Wollte er nicht, dass sie gelyncht wird, damit kein "Opfer" verloren geht?

Und noch so als Idee:
Würden Werwölfe eine Stichwahl verpassen, wenn diese zur Nachtzeit stattfindet?

Vulpine schrieb:

Suske 3 (Schatten, Shatala, Jugolas)
Schatten 3 (Sycamore, Suske, siL)

Zusammenfassend sehe ich derzeit Jugolas als Wolf, staa7ic oder eine App als den Vampir, Blacktooth oder Sycamore als einen 3. Wolf, Shatala und Anuriella eher im Dorf. Da sind aber etliche Fragezeichen dabei, und vorallem hoffe ich noch auf ein paar Beiträge nach der Lynchung/der Nacht.

Außerdem noch ein (spätes) Dankeschön für den BM-Titel. Schade dass ich an Tag 1 keine Zeit hatte, mir kommt vor als hätte ich das halbe Spiel verpasst bei der Anzahl an Toten :/

@Shatala: Wie siL bereits sagte. Die Entfernung von der Freundesliste hatte weniger mit dir oder deiner Verdächtigung zu tun, als vielmehr damit, dass du mich somit nicht länger online siehst. Ich glaube ich habe das sogar einmal angekündigt falls du damit noch einmal kommst? Also bitte nicht böser auffassen als es gemeint war.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 2:12 pm

Man bittet mich um eine Einschätzung, diese soll dann kommen.

Grisu: Sehe ich im Dorf, da ich mir nur ein Dorfscan den Alo bekommen hat vorstellen kann, denn ein Wolfsvsn kann sie bei mir nicht erhalten.

staa7ic Kann ich nicht wirklich einschätzen.

Blacktooth: Ich bin mir gerade extrem unsicher, er spielt nicht so sinnlos wie sonst, das könnte ein Wolf sein, welcher versucht nicht aufzufliegen. Oder einfach mal ein normaler Black.

Shatala: Gefällt mir weniger. Eine Argumentation auf Onlinezeiten, klingt für mich immer nach Wolf dem sonst nichts einfällt. Eher Wolf.

Sycamore: Sehe ich von ihren Analysen eher positiv.

Anuriella: Sie sehe ich als Vampir, ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht eine App gibt, welche zu einem versteckten outing führt, das würde erklären warum sie schon an Tag I einen Vampir anspricht.


Ich würde sagen, aktuell sieht es eher schlecht für das Dorf aus, aber ich kann mir vorstellen, dass vulpine gerade wegen der Sache, dass mehrere Leute sterben können, vielleicht was Lynchverhinderndes (Dorfdepp oder Prinz) eingebaut hat, vielleicht auch noch eine App dazu.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 3:50 pm

Sooo, nachdem ich gestern nur den Lynch- und Nachtpost gelesen hab, kommt nun mal wieder was, da ich es vorhin auch nicht so ganz geschafft hab, was zu schreiben (aber immerhin gelesen, juhu).

@Shatala: Naja, das größte Argument gegen siL war mein Zeitdruck. Ich hatte sonst nicht direkt eine Ahnung, auf wen sonst, da ich schnell entscheiden musste und sonst nur Jugolas im Sinn hatte (wegen Alo noch), hab ich aber auf siL geschossen. Begründung war einfach das schützende Verhalten, welches durchaus auffällig in meinen Augen erschien. Hatte sonst keine bessere Idee auf die Schnelle, da ich lernen musste (OT: ZUM GLÜCK HAB ICH GESTERN NOCH NEUROBIOLOGIE GELERNT!!! <333)

Shatala schrieb:
Bei Anu glaub ich nun wirklich, dass sie entweder selbst Vampir ist, oder eben ein Vampirjäger, der davon ausgehen muss, dass es Vampire gibt. Irgendwie ist es aber unsinnig als Vamp überhaupt darauf hinzuweisen, dass Vamps im Spiel sein könnten. Kann mir jemand folgen?
Teen-Vamp? Hab jetzt nicht jeden Post von Anu gelesen, fällt mir spontan dazu ein. Der Teen-Vamp muss doch in jedem Post "Vampir" erwähnen, oder nicht?

Gegen Vampirjäger spricht: Grisu, weil er "weiß", dass Vulpi diesen nicht gerne einbaut. --- oder will Grisu seine Identität als Vampir nur schützen?

Grisu schrieb:
Dazu verteidigt er die ganze Zeit Alohomora, als sie verdächtigt wurde. Wollte er nicht, dass sie gelyncht wird, damit kein "Opfer" verloren geht?
Hätte ich dann alleine auf siL geschossen? NÖÖÖÖÖ, ICH HÄTTE MICH DER MEHRHEIT ANGESCHLOSSEN, UM SICHER ZU SEIN. Lenk nicht von dir ab.

Abschließend an Grisu: Ich denke, dass du der Vampir bist. Anu als Vampirjäger, den du los werden willst. (oder doch Teen-Vamp? Keine Ahnung)

Bin mir bei Grisu jedenfalls sicher.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 4:52 pm

Grisu schrieb:
Dazu Alohomoras Scan auf Jugolas, womit wir diesen ganz schnell beseitigen sollten.

Hmm...auch ich hab beim Nachlesen nichts anderes als den Jugolas scan von Alo gefunden.
Auch sein letzter Post mit den Einschätzungen macht mich stutzig.
Das anuriella Vampir sein könnte (Tean-Vamp wie staa grad vermutet könnte durchaus sein, vor allem, weil diese Rolle von Vulpine ist).
Würde trotzdem erstmal das Augenmerk auf die Wölfe lenken, da sich immerhin die zwei Gruppen in die Quere kommen können.
Werde also auf Jugolas voten. (Ein Gleichstand zwischen den beiden wäre auch super, aber schwer zu berechnen)

@Anu...warum willst du auf mich stimmen?
Du hast schon mitbekommen, dass ich Xsí Wolf gevotet habe und Xsi auf mich? (btw. gute Besserung)

Grisu schrieb:
Dazu habe ich noch die Frage, warum kann es nicht gefressen werden?
Ich denke mal es meinte, dass ein gemischtes LP nicht gefressen werden kann, da ja der Wolfsteil seinen Mitwölfen verbieten würde seinen dörfischen Liebespartner zu fressen.

Grisu schrieb:
Die einzige Lösung, warum es kein Nachtopfer gab, ist eine Schwärmerin? Ist das dein Ernst? Wie konnte der erneute Fressausfall diese Nacht nur passieren? Kann ja deiner Meinung nach nur noch eine Schwärmerin sein, nicht?
Ich erwarte mir hier eine korrekte Antwort die du zu deinem LP-Gerede und Fressausfall geben kannst. Bin gespannt.
Es WAR meine gestrige Meinung (also vorletzte Nacht...) aber es war ja dann wohl doch eher der Heilige, der das Fressen ausfallen ließ... konnte ich ja nicht wissen.
Diese Nacht weiß ich nicht, was zum Fressausfall geführt hat.

Edith:
staa schrieb:
Der Teen-Vamp muss doch in jedem Post "Vampir" erwähnen, oder nicht?
Grad nachgelesen...einmal am Tag und das hat Anuriella auch gemacht


Zuletzt von Shatala am Mo Mai 18, 2015 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 4:56 pm

Da bin ich ja sogar noch halbwegs zeitig zum Schreiben gekommen ^^

Shatala schrieb:
Irgendwie ist es aber unsinnig als Vamp überhaupt darauf hinzuweisen, dass Vamps im Spiel sein könnten.

Die Möglichkeiten, die ich dazu sehe, wären:
1) Sie ist kein Vampir, eventuell aber eine Rolle, die damit zu tun hat.
2) Sie ist Vampir und möchte, dass wir ersteres glauben.
3) Sie ist, durch was auch immer, gezwungen, das zu schreiben, wobei sie dann wahrscheinlich ebenso Vampir wäre.
Wo wir gerade dabei sind - weiß jemand, ob sie mit solchen Beteuerungen wirklich immer die Wahrheit (oder das eher...Richtlinien sind) und seht ihr irgendein Hintertürchen in der Aussage, sie hätte keinen Vampirbiss? Ansonsten ist die Aussage ja doch recht deutlich, zumindest würde ich die Sache dann nochmal überdenken.

Grisu schrieb:
Dazu habe ich noch die Frage, warum kann es nicht gefressen werden? Gibt es nur 2 Wölfe?
Könnten denn die Wölfe ein Opfer wählen, wenn sich einer dagegen sträuben würde, beispielsweise wegen des Liebespaars?

Grisu schrieb:
???? Die einzige Lösung, warum es kein Nachtopfer gab, ist eine Schwärmerin? Ist das dein Ernst? Wie konnte der erneute Fressausfall diese Nacht nur passieren? Kann ja deiner Meinung nach nur noch eine Schwärmerin sein, nicht?
Ich erwarte mir hier eine korrekte Antwort die du zu deinem LP-Gerede und Fressausfall geben kannst. Bin gespannt.
Mal unabhängig davon, dass die Aussage von Shatala so wohl nicht zutraf... zumindest ihren grundlegenden Gedankengang finde ich inzwischen ganz gut nachvollziehbar, auch wie sie es formuliert hat. Vor allem verdrehst du die Aussage damit, dass immer allgemein Fressausfälle nur an der Schwärmerin liegen könnten, was da imo nicht drin steht. Für mich sieht das Ganze gerade so aus, als könntest oder wolltest du absichtlich gerade nicht verstehen... und dir traue ich zu, das zu können ^^
Also, was magst du denn Tolles von Shatala hören...?

Grisu schrieb:
Syamore kommt mir diese Runde irgendwie etwas zurückhaltend vor.
Ja, sonst renne ich ja immer laut schreiend durch die Gegend...

Grisu schrieb:
Dazu verteidigt er die ganze Zeit Alohomora, als sie verdächtigt wurde. Wollte er nicht, dass sie gelyncht wird, damit kein "Opfer" verloren geht?
Die Idee finde ich aber ganz interessant - zumindest fand und finde ich die Art, wie er über siLs Aussage Alo verteidigen wollte und sich selbst distanziert hat, irgendwie... ich weiß nicht, weithergeholt, unstimmig?
Dass er sie lieber nicht lynchen wollte, wäre zumindest eine Möglichkeit.
Edit: Und jetzt geht er sofort und heftig gegen Grisu... ohne auch nur einen Grund zu nennen?  Suspect
Darf man fragen, wie du darauf kommst, staa?

Jugolas zu Grisu schrieb:
Sehe ich im Dorf, da ich mir nur ein Dorfscan den Alo bekommen hat vorstellen kann, denn ein Wolfsvsn kann sie bei mir nicht erhalten
An der Stelle sollten wir nicht vergessen, dass BM-Wahl und Nacht gleichzeitig stattgefunden haben - hätte man da überhaupt einen Scan vor der Wahl bekommen? Wenn nein sollten wir uns da nicht allzu sehr drauf verlassen, sonst geht sowas gerne schief.

Jugolas zu Shatala schrieb:
Gefällt mir weniger. Eine Argumentation auf Onlinezeiten, klingt für mich immer nach Wolf dem sonst nichts einfällt.
...was Shatala mit schöner Regelmäßigkeit anbringt und soweit ich weiß auch als Dorfi. Ist das alles, was für dich gegen sie spricht? Wenn ja finde ich das etwas zu einfach gemacht, denn mit den Onlinezeiten argumentatiert Shatala ja nun wirklich oft.

So viel dazu... bei Gelegenheit (hoffentlich gleich) gehe ich noch Xsí gründlicher nachlesen.

Zwischenpost Shatala

Shatala schrieb:
aber es war ja dann wohl doch eher der Heilige, der das Fressen ausfallen ließ
Ähm - warum genau der? Die Aussage... gefällt mir gerade nicht.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 5:15 pm

Sycamore schrieb:


Jugolas zu Grisu schrieb:
Sehe ich im Dorf, da ich mir nur ein Dorfscan den Alo bekommen hat vorstellen kann, denn ein Wolfsvsn kann sie bei mir nicht erhalten
An der Stelle sollten wir nicht vergessen, dass BM-Wahl und Nacht gleichzeitig stattgefunden haben - hätte man da überhaupt einen Scan vor der Wahl bekommen? Wenn nein sollten wir uns da nicht allzu sehr drauf verlassen, sonst geht sowas gerne schief.

Naja, sieghaft am Tag eher für Grisu argumentiert, und zum Tag gibt es ja das Ergebnis.

Syca schrieb:

Jugolas zu Shatala schrieb:
Gefällt mir weniger. Eine Argumentation auf Onlinezeiten, klingt für mich immer nach Wolf dem sonst nichts einfällt.
...was Shatala mit schöner Regelmäßigkeit anbringt und soweit ich weiß auch als Dorfi. Ist das alles, was für dich gegen sie spricht? Wenn ja finde ich das etwas zu einfach gemacht, denn mit den Onlinezeiten argumentatiert Shatala ja nun wirklich oft.

Nichtsdestotrotz rechne ich ihr das negativ an.



Shatala schrieb:
aber es war ja dann wohl doch eher der Heilige, der das Fressen ausfallen ließ

Ich finde es ja interessant, dass du da auf einmal so umlenkst. Das hat was für mich von einem Wolf, der gestern den erdacht umlenken wollte.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 5:45 pm

Jugolas, die Onlinezeiten-Argumente sind wirklich nichts Neues und kann Shatala durchaus auch als Dorfi bringen.
Analysen können durchaus auch von Wölfen kommen, ganz besonders von einem Sycamore-Wolf, wieso also so grün?

staa7ic schrieb:

Hätte ich dann alleine auf siL geschossen? NÖÖÖÖÖ, ICH HÄTTE MICH DER MEHRHEIT ANGESCHLOSSEN, UM SICHER ZU SEIN. Lenk nicht von dir ab.


Erstens: Wo zum Geier lenke ich von mir ab? Erklär!
Zweitens: Es war wie ich finde kein Lynchzug vorhanden. War ja sogar Unentschieden zwischen 4 Leuten. Und meine Argumentationsweise baut nicht darauf auf gegen wen du gestimmt hast, sondern dass du Alohomora verteidigt hast - die gegen Ende hin auch nicht mehr dermaßen im Fokus stand.

staa7ic schrieb:

Abschließend an Grisu: Ich denke, dass du der Vampir bist. Anu als Vampirjäger, den du los werden willst. (oder doch Teen-Vamp? Keine Ahnung)

Bin mir bei Grisu jedenfalls sicher.

WTF? Wenn ich Anuriella loswerden will, wieso steck ich sie dann ins Dorf? Wenn sie evtl. Teen-Vamp ist, wieso will ich sie dann loswerden wenn ich selber Vampir bin? Warum machen diese Argumente keinen Sinn wenn du dir sicher bist? Und warum fehlt jegliche Begründung? Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Shatala schrieb:

@Anu...warum willst du auf mich stimmen?
Du hast schon mitbekommen, dass ich Xsí Wolf gevotet habe und Xsi auf mich? (btw. gute Besserung)

Tatsächlich. Aber jetzt wo es das sagst finde ich es fast schon wieder verdächtig^^ Aber mal eher was für den Hinterkopf.

Shatala schrieb:

Ich denke mal es meinte, dass ein gemischtes LP nicht gefressen werden kann, da ja der Wolfsteil seinen Mitwölfen verbieten würde seinen dörfischen Liebespartner zu fressen.
Sycamore schrieb:

Könnten denn die Wölfe ein Opfer wählen, wenn sich einer dagegen sträuben würde, beispielsweise wegen des Liebespaars?

Ich würds so spielen dass die Mehrheit der Wölfe bestimmt. Also kann ein einziger Wolf nicht das Fressen verhindern. Vulpine, wie ist das in deinen Runden? (Ja, das wird auch in der Rollenüberarbeitung ein Thema sein)

Shatala schrieb:

Es WAR meine gestrige Meinung (also vorletzte Nacht...) aber es war ja dann wohl doch eher der Heilige, der das Fressen ausfallen ließ... konnte ich ja nicht wissen.
Diese Nacht weiß ich nicht, was zum Fressausfall geführt hat.

Shatala hat editiert!!1einself!
Aber ehrlich, wieso kanns nicht auch das SE-App sein, das wie ich meine auch für das LP verantwortlich war?
Um auch Sycamores Frage zu beantworten:
Ein guter Grund (fälschlicherweise) davon auszugehen dass es ein gemischtes LP gibt, ist natürlich, die Wölfe nervös zu machen, weswegen ich es dir auch eher positiv angerechnet habe, da ich davon ausging dass dies dein Vorhaben war. Scheinbar aber doch nicht?
Dies funktioniert wie bereits angemerkt bei einer öffentlich verliebten Schwärmerin nicht wirklich, aber das könnte man ja übersehen.

Sycamore schrieb:

An der Stelle sollten wir nicht vergessen, dass BM-Wahl und Nacht gleichzeitig stattgefunden haben - hätte man da überhaupt einen Scan vor der Wahl bekommen? Wenn nein sollten wir uns da nicht allzu sehr drauf verlassen, sonst geht sowas gerne schief.
Ich habe nachgefragt: BM-Wahl war vor dem ersten Scan. Alohomora könnte mich natürlich im nachhinein gescannt haben, aber die Wahl selber beruhte auf anderen Begründungen. Zudem das hier:

Alohomora im Bezug auf mich, schrieb:


Zitat :
Weisst du denn jetzt, ob er eine gute Rolle hat?

Nein, das weiß ich nicht, woher auch? Er hat ja noch nichts geschrieben, deswegen kann ich dazu auch noch nichts sagen.

Zu Anuriella/Teenvamp-Sache: Ich habe im Kopf dass Lyca mal bestätigt hätte dass sie nicht zwingend die Wahrheit sagen muss.
Dass sie nun aber meint dass sie nicht gebissen wurde finde ich auch intressant. Woher will sie das wissen? o.O Das Vampiropfer stirbt erst zur Lynchung, das ist dir schon bewusst?

Wir können ihr ja einen Tag geben an dem sie nicht "Vampir" sagen darf? Aber das wären 2 Lynchungen >.<

Wir haben übrigens auch noch eine App im Umlauf, die Lynchstimmen manipuliert. Ob diese wie ein Rabe, ein Wahlhelfer oder ein BM funktioniert lässt sich aber noch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 5:53 pm

Zitieren ist gerade schwierig, da Handy..

@Jugolas: Ich hab ehrlichgesagt gar nichts bedeutsam aussehendes von Alo über Grisu gefunden, der ja auch nicht anwesend war. Solltest du da andere Erkenntnisse haben, nur her damit Smile
Ansonsten - kann es sein, dass du gerade ein bisschen deine Haut damit retten willst?
Warte... Shatala macht das zwar unabhängig von ihrer Gesinnung, du rechnest es ihr aber trotzdem negativ an, obwohl du das auch weißt? Aha.

Nebenbei willst auch du offenbar gerade nicht verstehen oder aber du hälst dir irgendwie die Augen zu...

Zwischenpost Grisu, ich schick erst mal schnell ab.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 5:53 pm

Syca schrieb:
Ähm - warum genau der?
na der Heilige überlebt doch m.E. ein Fressen und wenn es nicht die Schwärmerinapp war, dann wohl das...aber ich habe keine Ahnung - ist nur meine naheliegendste Vermutung, die aber auch uns nicht viel weiterhilft grad.

Dass jugolas nun immer noch nicht begriffen hat bzw. nicht will und mich weiterhin anklagt, zeigt m.E. dass sich hier grad (wahrscheinlicher) TeenVamp Anuriella und Wolf Jugolas verbünden wollen.
Mag hier noch ein Wolf mitmachen?

Meine Einschätzung gerade:
Dorf: staa (ich glaube an der Schreibweise erkannt zu haben, dass es sich hier um einen Dorfi handelt, der sich bei siL sehr unsicher war und sie rein aus Unsicherheit gewählt hat)
eher Dorf: Grisu (sehe seine Schlussfolgerungen als logisch und durchdacht)
Neutral +: Sycamore (bin da sehr unsicher), Black (schade, dass da heute nichts kommen wird - vor allem das mit den zwei Stimmen würde ich gern verstehen wollen)
Wolf: Jugolas
TeenVamp: Anu

Edith: Zwischenpost Grisu
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 6:01 pm

ich bin kein v.

ich werde dieses wort nie wieder benutzen

ich glaube ich habe wieder irgendwas geoutet was ich härtte gar nicht dürfen -.-

scheiße...

Bin so ddurcheinander gewesen.

Liebe vulpine,ich werde falls du es verwarnen tust es akzeptieren.

Ich glaube übrigends das JUGOLAS KEIN Werwolf ist!!!

Eher vermute ich es jetzt bei Shatala da diese versucht auf alle nur nicht auf sich den VErdacht zu lenken
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 6:04 pm

Sycamore schrieb:


@Jugolas: Ich hab ehrlichgesagt gar nichts bedeutsam aussehendes von Alo über Grisu gefunden, der ja auch nicht anwesend war. Solltest du da andere Erkenntnisse haben, nur her damit Smile
Ansonsten - kann es sein, dass du gerade ein bisschen deine Haut damit retten willst?
Warte... Shatala macht das zwar unabhängig von ihrer Gesinnung, du rechnest es ihr aber trotzdem negativ an, obwohl du das auch weißt? Aha.

Nebenbei willst auch du offenbar gerade nicht verstehen oder aber du hälst dir irgendwie die Augen zu...


Stimmt ist war abgemeldet. Das würde ich dann widerrufen, aber nein ich versuche nich meine Haut zu retten. Wenn man mich lyncht, ist vielleicht auch gut, ich habe es näm,ich nicht wirklich geschafft mich einzulesen. Aber ich werde trotzdem gegen Shatala stimmen. Für das nach Onlinezeiten gehen, sollte es trotzdem mal nen tritt in den Hintern geben.

Over and out.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 6:16 pm

~ Anuriella wird von einem pinkfarbenen, flauschigen, nicht schmerzhaften Blitz getroffen und spielt ab sofort leider nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 18, 2015 6:57 pm

(VIelleicht so auch besser,sry das ich so durcheinander war

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirai Nikki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Mirai Nikki
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: