Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALOhne Titel

Nach unten 
+5
Jopnu
mkryker
siLenCe_w
staa7ic
Shatala
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 7:55 pm

SL-Info:

Es wird definitiv einen BM geben, auch wenn die Wahl unentschieden ausfällt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 7:58 pm

nö, ich verwende generell keine / kaum Smileys in meinen Beiträgen. Ich meinte es nicht wirklich ernst - dich lynchen wär höchstens nach Ausschlussverfahren; aber an Tag 1 wäre es etwas früh, danach zu entscheiden.

Ausserdem meinte ich mit der aggressiven Spielweise nicht dich, sondern Jugolas o.O
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 8:00 pm

siLenCe_w schrieb:
Ausserdem meinte ich mit der aggressiven Spielweise nicht dich, sondern Jugolas o.O

Aggressiv? Also ich finde mich nur etwas ernster und fokussierter, hilfreicher und weniger Trollinger, aber aggressiv? O.o
Es schockiert mich gerade, wie das rüberkommt...
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 8:01 pm

Hm, interessant.

@Jugolas: okay, da du mich und shatala erwähnst hast, dachte ich sollte damit angesprochen fühlen

@sil: hörte sich eher so an als würdest du mit jugolas sprechen und nicht über ihn

hhmmmh

edit: ich hab meine stimme auf shatala umgeschwenkt, irgendwie kommt mir sil nicht soo wölfisch vor, außerdem die hohe aktivität...will noch wissen was dabei rumkommt
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 8:10 pm

Ich habe ebenfalls auf shatala gestimmt. Diese isnktivität und Versiertheit kommt mir ganz und gar komisch vor.

Edit: Versiertheit = Verwirrtheit


Zuletzt von Jugolas am Fr Jun 26, 2015 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 8:27 pm

Tag eins

BM-Wahl:

staa7ic -> Blacktooth
Shatala -> Blacktooth
Blacktooth -> Blacktooth
Jopnu -> Jopnu
Jugolas -> Jugolas
Grisu -> siLenCe_w
siLenCe_w -> siLenCe_w
mkryker -> siLenCe_w

Ein Unentschieden zwischen Blacktooth und siLenCe_w!

Die erste PN mit einem Namen der beiden, die bei mir eintrifft, entscheidet zwischen den beiden Kandidaten. Ergebnis wird im Nachtpost bekanntgegeben



Lynchung:

staa7ic -> mkryker
Shatala -> Jugolas
Blacktooth -> Shatala
Jopnu -> Shatala
Jugolas -> Shatala
Grisu -> mkryker
siLenCe_w -> staa7ic
mkryker -> Blacktooth

Waisenmädchen Shatala wird gelyncht!
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 8:30 pm

@sil
Also meine Verteidigung hat ich nicht überzeugt. Schade. Problem ist , wie soll ich mich denn gegen Troll verteidigen?  Es wat von den anderen ein guter Plan, dass ich überhaupt schreiben darf.

Und wie sonst solle es gemeint sein, wenn ich sage mein Post ist weg?

Ich finde es spannend wie du versuchst und es teilweise schaffst, mich als wolf hinzustellen, wegen meines einen posts, den ich sonst gar nicht hätte schreiben können. Bei Shaty das aber kompetent übergehst  Oder ich habe jetzt was überlesen.
Egal, ich darf hier nicht schreiben gegen wen ich stimme und wo meine bm stimme hingeht , weil ich mich ja nur verteidigen darf. Mal schauen was da kommt

Ok es sollte sich hiermit erledigt haben wo ich hinstimmte
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 8:49 pm

Das ist echt beschissen... Jugolas und Blacktooth rücken für mich in den Vordergrund;
oder vielmehr Jopnu, der sich den Stimmen einfach mal angeschlossen hat..

na super...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 9:23 pm

Nacht Nummer 2

siLenCe_w ist euer BM!

Außerdem wurde niemand gefressen.

Und staa7ic wurde mit dem Schweigefluch belegt.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 9:46 pm

siLenCe_w schrieb:
Das ist echt beschissen... Jugolas und Blacktooth rücken für mich in den Vordergrund;
oder vielmehr Jopnu, der sich den Stimmen einfach mal angeschlossen hat..

na super...

wtf

SIL bist du Wolf
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 26, 2015 10:55 pm

mkryker schrieb:

Gut erste Runde/ Nacht nichts passiert bis auf den Fluch. Sonst nur Waage anschuldigungen Taktiken die benutzt werden.
Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Kann auch gerne Bm machen mir ist das Wurst.


Naja mal sehen was heute bei der Lnychung passiert. "aufgeregt"

Blacktooth schrieb:
Es wird jemand gelyncht? Was sollte denn ansonsten bei einer Lynchung passieren?

War darauf bezogen wer Gelyncht wird.


Super Silence ist Bm ,wollte sie ja gerne als BM haben. I love you

Ok schade ums Waisenmädchen.

Blacktooth -> Shatala
Jopnu -> Shatala
Jugolas -> Shatala

So irgendwer von denen ist ein Wolf oder mehrere. Da die Wölfe ja wissen wer zumindest Bürger sind.
Schätze mal 2 von dennen sind Wölfe, aber wer das weiß ich noch nicht.
Jedenfalls rückt ihr näher auf. Was bei den einen oder anderen schon geschrieben wurde.


@jopnu : Begründe mal deine Behauptung warum Sil ein Wolf sein soll ? Da du dies einfach so in den Raum geworfen hast bist du meine NR .1 für morgen fürs erste. Aber erstmal eine Nacht drüber schlafen.



Ps: Werde versuchen morgen Früh einen Post zu hinterlegen sonst Mittags da ich einiges zu tun habe.
Nicht das man auf den Trichter kommt ich wäre schweigsam und dann irgendwelche willkürlichen Dinge auf mich abwirft.

Schlaft alle gut und passt auf euch auf Wink Da niemand gefressen wurde,sind die Wölfe morgen umso Hungringer.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 1:08 am

mkryker schrieb:
So irgendwer von denen ist ein Wolf oder mehrere. Da die Wölfe ja wissen wer zumindest Bürger sind.
Schätze mal 2 von dennen sind Wölfe, aber wer das weiß ich noch nicht.
Jedenfalls rückt ihr näher auf. Was bei den einen oder anderen schon geschrieben wurde.

die behauptung ich sei wolf zu schieben, weil ich mich angeschlossen hätte ist einfach mal dreist. denn ich gehe davon einfach mal aus, meine stimme kam da als erstes! und selbst wenn nicht, sie kann nicht wissen wann ich abstimmte. nur zur klärung meine stimme kam um irgendwas um 17uhr oder so. schaue aber gerne nochmal nach

auch das was zwischendurch kam vonwegen die verteidigung von mir sei nicht zufriedenstellend gewesen. sie macht es sich extrem einfach

du passt da ziemlich gut rein in das team finde ich. es haben drei auf shaty gestimmt. wölfe wissen wer dorf ist. also müssen da zwei wölfe sitzen. ähm einfach mal nein
wenn du recht hast. schön, aber eher zufall. die wölfe würden so doch ziemlich aufmerksamkeit erregen. was echt bescheuert wäre.

aso damit das mal klar ist
ich beschuldige auch staa7ic das er da auch gut wolf sein könnte, ich meine der ist ja heute so still Wink

grisu mag ich übrigens
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 8:49 am

[quote="mkryker"]
mkryker schrieb:

Gut erste Runde/




Blacktooth -> Shatala
Jopnu -> Shatala
Jugolas -> Shatala

So irgendwer von denen ist ein Wolf oder mehrere. Da die Wölfe ja wissen wer zumindest Bürger sind.
Schätze mal 2 von dennen sind Wölfe, aber wer das weiß ich noch nicht.
Jedenfalls rückt ihr näher auf. Was bei den einen oder anderen schon geschrieben wurde.

Du machst es dir für meinen Geschmack gerade zu einfach. Es ist extrem unwahrscheinlich das die Wölfe (ich gehe mal von 2 aus) direkt an Tag 1 ihre Stimmen bündeln.

Und sorry, aber Shatalas Spiel war gestern definitiv nicht das gelbe vom Ei.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 9:17 am

Hallo zusammen
wie angekuendigt, habe ich heute erst ab ca. 15 Uhr Zeit. Schatten hat mich gestern wohl eh komplett falsch verstanden, und Blacky hat sich beschwert, also muesst ihr mit meiner Inaktivitaet klarkommen.

Ich glaube, Blackys Reaktionen gestern, sind durchaus buergerlich. Seine Stimme waere wohl kaum noch umgeschwenkt, wenn er Wolf waere. Daher ist er fuer mich erst einmal sicher.
Bei Jugolas bin ich mir da bereits nicht mehr so sicher; seine Stimmaenderung kam irgendwie aus dem Nichts, und ich hatte seine zielstrebige Spielweise ja bereits als seltsam eingestuft. Und ja, vor allem die Drohung, die du gegenueber Blacky und staa7ic geaeussert hast, fand ich aggressiv.
Dann waere da staa7ic. Er hat meine Stimme gestern kassiert und hier sind meine Anschuldigungen: Er versucht nicht, Woelfe zu finden. Er haelt sich tapfer im Hintergrund, laesst sich zwar auf Diskussionen ein, aber verharmlost alles. Ich koennte mir hier einen Wolf vorstellen.
Bei mkryker kann ich mir keinen Wolf vorstellen, er wirkt harmlos, bzw. spielt so, wie er immer spielt als Buerger.
Grisu... dort kann sich auch ein Wolf verbergen. Nur weil man sich Gedanken zu den Fragen die der Detektiv stellen könnte, macht, heisst das noch lange nichts.
Dann Jopnu. Auf meine Anschuldigungen reagiert er wie ein unerfahrener Werwolf. Er klagt einfach direkt zurueck. Und reagiert ziemlich aggressiv. Seine Stimme auf Shatala (ich dachte uebrigens, sie sei die Beschwoererin), kam auch aus dem Nichts.

Wen Shatala in Nacht 1 gescannt hat, kann ich gerade nicht nachlesen. Ich vermute aber, dass es die Person ist, die sie als BM gewaehlt hat (war das Blacky?)

(Ich schreibe offline einen Text vor, damit ich den dann am Hauptbahnhof im WLAN abschicken kann... Darum kann ich auch nicht auf die aktuellen Beitraege eingehen)

Ich bin mir sicher, ihr diskutiert was gutes noch.
Fazit: Jopnu eher boese
Grisu ein grosses Fragezeichen, auch bei staa7ic

eher gut: mkryker und Blacky

Wen habe ich vergessen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 10:05 am

Ähm sil, Shatala war schon die ganze Zeit mein Lieblingslynch, und die Androhung gegen über Staa und Black musste sein. Es reicht schon, wenn ich deren Spiel da auf Skype lesen muss, da möchte ich zumindest in der Runde davon mal nichts lese,

Meine Einschätzung aktuell:

Dorf:
sil - Sie wirkt irgendwie um Ruhe bemüht und ist nicht ganz so aggressiv wie ich sie als Wolf in Erinnerung habe
(Mkryker - ist meine erste runde mit ihm, daher nicht vergleichbar, aber vom Gefühl her eher Dorf)

Neutral:

Black - Er ist diesmal nich so trollig, prinzipiell gefällt mir das, aber als Wolf trollt eher seltener... :/
Grisu - Der ist ja immer unberechenbar, ich habe bei ihm zwar ein gutes Gefühl, aber total ins Dorf möchte ich ihn nicht stellen.

Eher Wolf:

Staa - Hat sich gestern schon zurückgehalten, heute schweigfluch, das ist extrem ungünstig, da ich eigentlich lieber mehr sehen würde.

Wolf:

Jopnu - Er verteidigt sich jetzt für meinen Geschmack zu stark, das hätte er gestern machen sollen.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 11:12 am

Jopnu schrieb:
ich beschuldige auch staa7ic das er da auch gut wolf sein könnte, ich meine der ist ja heute so still
Wie gesagt, ich war unterwegs... habe meinen Schuss ebenfalls sehr früh abgegeben. ^^

siL schrieb:
Er versucht nicht, Woelfe zu finden. Er haelt sich tapfer im Hintergrund, laesst sich zwar auf Diskussionen ein, aber verharmlost alles.
Also alles beim Alten, oder etwa nicht? ^^ Wann verharmlose ich denn mal nichts? :v

Jugolas schrieb:
und die Androhung gegen über Staa und Black musste sein. Es reicht schon, wenn ich deren Spiel da auf Skype lesen muss, da möchte ich zumindest in der Runde davon mal nichts lese,
Es zwingt dich niemand das zu lesen...

Jugolas schrieb:
Black - Er ist diesmal nich so trollig,
Diesmal? Eher die letzten Runden. ^^ (btw... neutral kommentieren darf ich doch, oder? oder wirklich NUR verteidigen?)

Jugolas schrieb:
Staa - Hat sich gestern schon zurückgehalten, heute schweigfluch, das ist extrem ungünstig, da ich eigentlich lieber mehr sehen würde.
Ich versuche das Beste dabei raus zu holen.

(btw zur Lynchung: es war ein Blindschuss, war mir generell unschlüssig, wen ich nun verdächtig finden soll und wen nicht. zudem war ich auch schon seit mittags abwesend... also fast das ganz normale Tag 1-Spiel bei mir, ist ja nicht immer so :v)
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 1:26 pm

siLenCe_w schrieb:

Und Grisu, wieso sollte man Jopnu nicht lynchen? Ich seh dafür keinen Grund.
Hä? Du willst jemanden lynchen ohne ihn einen Beitrag schreiben zu lassen? Ich glaube zwar nicht dass er der Beschwörer ist, aber mich intressieren schon die Meinungen von Spielern bevor ich sie einfach weglynche o.O
Hoffe das beantwortet auch Blacktooths Frage diesbezüglich.


siLenCe_w schrieb:

Edit: Btw - der Titel der Runde "alohne" -> Alone? Könnte es sein, dass es nur einen Wolf gibt und evt. eine Drittpartei?
Das ist jetzt aber schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Ich hab vor allem mal 2 wichtige Fragen:
mkryker, was hältst du von siL?
Jopnu, was hältst du von Jugolas?

Ich weiß nicht wie es euch geht und wieso manche mkryker nach seinem ersten Beitrag als gut hatten, aber ich fand den Beitrag derart wenigaussagend-wolfsmäßig, dass ich direkt auf ihn gestimmt habe. Und finde es auch seltsam dass er sich (wie auch siL btw) direkt nach der Lynchung sofort geradeaus die nächsten Lynchopfer rauspickt.

Jugolas, zu mkryker, schrieb:

Du machst es dir für meinen Geschmack gerade zu einfach. Es ist extrem unwahrscheinlich das die Wölfe (ich gehe mal von 2 aus) direkt an Tag 1 ihre Stimmen bündeln.
Ganz genau! Ich kann mir gut einen Wolf bei Shatala vorstellen, aber kann mir nicht vorstellen dass so bald auf Shatala gebündelt wurde, zudem sie wirklich nicht herrausstach. (Habe selber zwischen ihr und mkryker überlegt, aber wie angemerkt, musste früh gehen und dachte eigentlich dass noch etwas Produktives von Shatala kommt o.O)

Was mich bei Jugolas trotzdem aufstößt, dass er anderen unterschiebt es sich zu einfach zu machen, sich im Vorhinein aber praktisch bereit erklärt auf einen Zug aufzuspringen:

Jugolas schrieb:
Ich könnte mit Black Leben, hätte aber im Moment auch nichts gegen Shatala. Dieser verwirrte Post stößt mir sauer auf.

Und warum kam eigentlich noch keiner auf die Idee Shatalas Beitrag durchzusehen?? Sie hatte einen Scan!
Und auch wenn es sehr schwammig ist, würde ich trotzdem mal darauf tippen:

Shatala schrieb:
Naja wie auch immer...der Blacklands kommt mir grad schon etwas dorfiger rüber, als ich es vom Gefühl her negativ werten würde.
Würd mich zwar nicht darauf verlassen wollen, aber klingt schon nach einem guten Blacktooth.


Jopnu...hmm. Intressant dass er bei Jugolas einen eigenen Punkt "Wolf" in dessen Einschätzungsliste bekommen hat. Mir selber kommt er aber dennoch nicht so verdächtig rüber, aber darauf will ich mich nicht festhalten.

zu staa7ic...auch hmm. Irgendwie hat siL schon einen Punkt, es kamen eher erklärende Sachen anstatt konkrete Anschuldigungen und Verdächtigungen. Trotzdem finde ich es grade etwas seltsam dass gerade jetzt so auf ihn gehauen wird, wo er den Schweigefluch abbekommen hat.

Von daher komme ich nochmal zu meinen Fragen zurück, die ich sehr gerne beantwortet haben würde:
mkryker, was hältst du von siL?
Jopnu, was hältst du von Jugolas?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 2:48 pm

Naja, Grisu; ich weiss, dass du mkryker nach seiner Meinung zu mir gefragt hast; aber ich würde gern meine Meinung zu ihm kundtun:
mkryker spielt immer ein wenig so. Ausserdem wundert es mich nicht so sehr, dass er sich meinen Meinungen "anschliesst", oder in eine ähnliche Richtung wie ich denkt, da er mich schliesslich von allen hier schon am allerlängsten kennt (sicher schon bald 10 Jahre^^); Er ist kein Werwolf-Experte. Vielleicht hilft dir das bei der Einschätzung, Grisu.

Und nein, ich wollte Jopnu nicht lynchen, ohne dass er etwas geschrieben hat. Nur hat seine Verteidigung sehr pseudo-dörfisch gewirkt und alles in allem wirkt er auf mich eher unsicher.

Du hast Recht, das mit dem Titel ist an den Haaren herbeigezogen. Und auch nicht zielführend. Ich wollte damit nur sagen, dass wir es nicht zwingend mit einem Rudel zu tun haben müssen und wir nicht wirklich davon ausgehen können, dass sich die Mitwölfe irgendwie verplappern oder jemanden save sprechen oder so was. (Weil zurzeit habe ich echt das Gefühl, dass wir es mit Einzelparteien zu tun haben. Hätte ich die Pest nicht verboten, würde ich von der Pest ausgehen^^)

ähm.. eine Regelfrage: Wenn es den Blob gäbe - dürfte man drüber reden, bzw. dürfte jemand sagen, dass er davon eingesaugt wurde? (Nein, ich wurde nicht davon eingesaugt^^)



Und Grisu; ich hab ja glaube ich selbst gesagt, dass Shatala wohl Blacktooth gescannt hat; also ...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 3:11 pm

Da die verblobten Spieler dies nicht erfahren, können sie es auch nicht outen.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 3:19 pm

Oh, tut mir Leid falls du Shatalas "scan" angesprochen hast, hab ich wohl übersehen.

Falls es dem Detektiv helfen sollte:
Ich bin kein Werwolf.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 3:29 pm

Jopnu schrieb:
die behauptung ich sei wolf zu schieben, weil ich mich angeschlossen hätte ist einfach mal dreist. denn ich gehe davon einfach mal aus, meine stimme kam da als erstes! und selbst wenn nicht, sie kann nicht wissen wann ich abstimmte. nur zur klärung meine stimme kam um irgendwas um 17uhr oder so. schaue aber gerne nochmal nach

auch das was zwischendurch kam vonwegen die verteidigung von mir sei nicht zufriedenstellend gewesen. sie macht es sich extrem einfach

du passt da ziemlich gut rein in das team finde ich. es haben drei auf shaty gestimmt. wölfe wissen wer dorf ist. also müssen da zwei wölfe sitzen. ähm einfach mal nein
wenn du recht hast. schön, aber eher zufall. die wölfe würden so doch ziemlich aufmerksamkeit erregen. was echt bescheuert wäre.

aso damit das mal klar ist
ich beschuldige auch staa7ic das er da auch gut wolf sein könnte, ich meine der ist ja heute so still Wink

grisu mag ich übrigens

Warte noch auf eine Antwort warum sil ein Wolf sein sollte ? Also für mich kam da keine Aussage kräftige Antwort.



Jugolas schrieb:
Du machst es dir für meinen Geschmack gerade zu einfach. Es ist extrem unwahrscheinlich das die Wölfe (ich gehe mal von 2 aus) direkt an Tag 1 ihre Stimmen bündeln.

Ja kann gut sein. Hab jetzt einfach mal so geschätzt. Da ich jetzt nicht nachgeschaut habe wieviele Wölfe überhaupt geschätzt dabei sind von der Anzahl der Spieler. Man weiss halt nie so recht. Habe aber schon einiges erlebt Rolling Eyes


Grisu schrieb:
mkryker, was hältst du von siL?

Also ich Vermute Wer sie ist
und was sie nicht ist.



Also Fakt ist. Von 2 Personen habe ich einige Vermutungen.
Ausser aber die Eine Rolle kann noch etwas anderes beinhalten da muss ich noch nach Forschen.
Also ich weiss auch das ich ein Bürger bin.

Achja habe keinerlei Scan Fähigkeiten oder sonst was. Nur Schicksalhafte Fügungen die mich zu diesen Aussagen bekräftigt haben.

Edit : Habe es schon verbessert. Nicht wundern über Jugolas beitrag.


Zuletzt von mkryker am Sa Jun 27, 2015 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 3:37 pm

Grisu schrieb:


Jugolas, zu mkryker, schrieb:

Du machst es dir für meinen Geschmack gerade zu einfach. Es ist extrem unwahrscheinlich das die Wölfe (ich gehe mal von 2 aus) direkt an Tag 1 ihre Stimmen bündeln.
Ganz genau! Ich kann mir gut einen Wolf bei Shatala vorstellen, aber kann mir nicht vorstellen dass so bald auf Shatala gebündelt wurde, zudem sie wirklich nicht herrausstach. (Habe selber zwischen ihr und mkryker überlegt, aber wie angemerkt, musste früh gehen und dachte eigentlich dass noch etwas Produktives von Shatala kommt o.O)

Was mich bei Jugolas trotzdem aufstößt, dass er anderen unterschiebt es sich zu einfach zu machen, sich im Vorhinein aber praktisch bereit erklärt auf einen Zug aufzuspringen:

Jugolas schrieb:
Ich könnte mit Black Leben, hätte aber im Moment auch nichts gegen Shatala. Dieser verwirrte Post stößt mir sauer auf.

Prinzipiell habe ich nie was sagen Black zu lynchen, weil ich mit seinem Spielstil oft einfach nich zurechtkomme. (Ist wie mit Feuerfalke damals). Aber jetzt wo man Shatalas Infos hat, kommt ein Black-Lynch natürlich nicht infrage.

mkrykers Post ist auch so ne Sache, ich mag nicht wirklich glauben, dass das wahr ist was er sagt, denn wenn es das wäre, ist das mMn sehr nah am Outingverbot.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 3:41 pm

Jugolas schrieb:
mkrykers Post ist auch so ne Sache, ich mag nicht wirklich glauben, dass das wahr ist was er sagt, denn wenn es das wäre, ist das mMn sehr nah am Outingverbot.

Wieso ? Wie kommst drauf=? Hab doch keine Rolle oder dergleichen Verraten ?
Also wenn es so ist wars nicht meine Absicht..... Neutral
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 4:02 pm

Also Leute
Ganz ehrlich wenn Sil kein wolf ist fresse ich einen Besen
Gerne mit mkryker.

Warun ich sie als wolf habe, das schrieb ich, ihre Aussagen stimmt einfach mal nicht.
Ebenso, dass ich unerfahren wäre . Völlig Wurst ,aber als Wolf bin ich einfach nur arschloch , und beschuldige auch, aber anders.

Meine stimme liegt auf Sil.
Und hiermit die Ankündigung es ist mein letztes Spiel hier. Ich komme hier generell nicht klar. Das liegt nicht an den Leuten, sondern an der Spielweise die hier zu Grunde liegt .
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 4:09 pm

Ich habe nicht gesagt, dass du unerfahren bist; sondern dass du wie ein unerfahrener Werwolf reagierst (halt aggressiv und mit Gegenbeschuldigungen.)

Ich glaube, es hat auch noch niemand gesagt, dass er dich wirklich lynchen will. Zumindest meine Lynchstimme ist noch lange nicht klar und wird auch eher gegen staa7ic oder Jugolas gehen.

@Grisu:

Du bist also kein Werwolf? Das ist aber echt ne lahme Aussage; wie du selbst festgestellt hast, nützt das dem Detektiv überhaupt gar nichts. Du müsstest schon sagen, dass du z.B. "nicht gegen die Bürger spielst" oder so was in der Art. Oder "Ich spiele nicht für die Bürger".
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





ALOhne Titel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
ALOhne Titel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unausgereifte Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: