Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALOhne Titel

Nach unten 
+5
Jopnu
mkryker
siLenCe_w
staa7ic
Shatala
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 4:16 pm

Ich helfe dann mal dem Detektiv.

Ich spiele nicht gegen die Bürger.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 5:31 pm

Leute... So entstehen irgendwie keine fruchtbaren Diskussionen und heute geschieht wieder eine Freaklynchung - wie gestern.

Könntet ihr mir auch eine Einschätzungsliste machen? Wen haltet ihr für böse, wen eher für gut?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 5:51 pm

Dorf: Black, durch den Scan

Eher Dorf: siL, inhaltlich gefallen mir die Posts sehr gut.

Neutral: Mkryker (+), kann ich noch nicht wirklich einschätzen, ich vertraue da mal auf siL

Grisu (-), Die Posts gefallen mir eigentlich, aber er könnte von dem post ne Drittpartei sein die sichvom Detektiv sagen lassen will,

Eher Wolf: Jopnu, Die Reaktion auf Stils psot finde ich nicht ganz koscher
Staa7ic, da kam gestern schon wenig und das fand ich komisch, jetzt darf er sich nur verteidigen.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 6:03 pm

Ach, ich komme gerade nicht recht weiter.

Jopnu, willst du mir bitte noch sagen was du von Jugolas hältst? Wäre mir sehr wichtig.

Auf der einen Seite steht Jopnu, der behauptet siL ist Wolf und ihre Aussagen stimmen nicht.
Auf der anderen Seite bin ich gewillt meiner eigenen Einschätzung und der von mkryker zu trauen und davon auszugehen dass siL kein Wolf ist. Was aber nicht heißt dass ich mkryker bei den sicheren habe, ganz im Gegenteil.

Wobei...2 Fressausfälle, vielleicht wurde auch jemand verwandelt? Wird ja sogar in den Regeln angesprochen.

Dorfi:Blacktooth
kein Plan bis negativ: staa7ic
eher wölfisch: mkryker

Und dann sehe ich einen Wolf bei siL, Jopnu oder Jugolas, die anderen eher sicher, und ich weiß einfach nicht auf wen ich da hören soll.
...Wobei...Jugolas macht eigentlich keinen Sinn. Wenn siL böse ist denke ich dass Jugolas gut ist. Wenn Jopnu böse ist sollte Jugolas auch gut sein. Und ich kann mir nicht vorstellen dass siL und Jopnu im Dorf stehen.
Mal sehen ob Jopnu noch etwas von sich hören lässt, aber derweil sehe ich noch eher siL im Dorf.

siLenCe_w schrieb:

Du bist also kein Werwolf? Das ist aber echt ne lahme Aussage; wie du selbst festgestellt hast, nützt das dem Detektiv überhaupt gar nichts. Du müsstest schon sagen, dass du z.B. "nicht gegen die Bürger spielst" oder so was in der Art. Oder "Ich spiele nicht für die Bürger".
Wow, ich meine ich bin der Erste der sowas sagt, und dann wird es mir fast negativ angerechnet. Du hast selber übrigens noch keine Aussage in diese Richtung gesprochen die nicht unter Anführungszeichen steht wenn ich mich nicht irre. "Ich spiele nicht für die Bürger" wäre übrigens keine so gute Aussage Wink

Wenn es euch hilft:
Ich spiele nicht gegen das Dorf. Ich bin nicht böse.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 6:13 pm

Ich spiele nicht gegen das Dorf. Ich spiele für das Dorf.

Hm - was wenn in der Nacht Blacky verwandelt wurde?
Das würde auch erklären, wieso er heute überhaupt nichts mehr schreibt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 6:16 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich spiele nicht gegen das Dorf. Ich spiele für das Dorf.

Hm - was wenn in der Nacht Blacky verwandelt wurde?
Das würde auch erklären, wieso er heute überhaupt nichts mehr schreibt.


Das kann gut sein Sil...jetz wo du es sagst.


Tja wen ich meine stimme gebe hmm.... I dont know
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 6:45 pm

Jetzt ziehe ich gerade Blacktooth wieder als Lynchkandidat in Betracht. Ich bin mir jetzt echt unsicher...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 6:56 pm

Jugolas schrieb:
Jetzt ziehe ich gerade Blacktooth wieder als Lynchkandidat in Betracht. Ich bin mir jetzt echt unsicher...

hää.. nur wegen dem, was ich gesagt habe?!
So ein Unsinn! Wir müssen doch diskutieren, nicht einfach irgendwem blind vertrauen. MANNN!!!
Soll ich als BM jetzt irgendwie bestimmen, wen wir lynchen sollten? Das will ich eigentlich nicht, weil ich genauso wenig Ahnung habe wie ihr..

Mein Gefühl sagt mir Grisu! Aber er ist ein zu guter Spieler, weswegen wir seinen Verlust, wäre er denn dennoch Bürger, nicht verkraften würden.
Mein zweites Gefühl sagt staa7ic. Und allenfalls Jugolas, der gerade wie ein Fähnchen im Wind wirkt...


Aber wenn in Nacht 1 und Nacht 2 nicht gefressen wurde, muss doch irgendwo entweder eine Hexe Bescheid wissen - oder aber, wir haben halt nur einen BLOB, der sich stillschweigend uns einverleibt, ohne dass wir was davon mitbekommen. (Irgendwie würde die Rolle nämlich zu meiner Rolle passen, deswegen bin ich erst auf die Idee gekommen, quasi als Gegenspieler);

Ich habe absolut aber keine Ahnung, wer das denn sein könnte!!!!
ARGH.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 7:09 pm

Ich ziehe ihn in Betracht. Neben Jopnu, staa, allenfalls Grisu. Black wäre irgednwo zeischen staa und Grisu. Heute würde ich ihn noch nicht lynchen. Keine Angst.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 7:12 pm

Vlt wurde eine Rolle die Tränke besitzen verwandelt ? Schonmal an sowas gedacht ?
Da silence sowas erwähnte....

Da in nacht 1 und 2 keiner gefressen wurde
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 7:17 pm

siLenCe_w schrieb:

Das würde auch erklären, wieso er heute überhaupt nichts mehr schreibt.

Könnte auch einfach daran liegen, dass ich zu tun habe. Ja, auch ich habe Hobbys xD
Aber ja, ich war ein wenig demotiviert, als ich das Waisenmädchen gekillt habe.

Finde es ein wenig Schade, dass ich das Gefühl habe, das Sil die Einzig treibende Kraft gerade in der Diskussion ist. Das macht sie einerseits positiv, andererseits kann sie damit stärker die Lynchung kontrollieren.

Sil schrieb:
Ich habe absolut aber keine Ahnung, wer das denn sein könnte!!!!
ARGH.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht nur einen Blob gibt, falls es einen gibt. Daher solltest du dich weiterhin auf die Wolfsjagd konzentrieren. Es spricht aber für dich, dass du solche Gedanken machst - erinnert mich daran, wie du als Bürger immer die Pest in die Runde brachtest xD

Sil schrieb:

Mein Gefühl sagt mir Grisu! Aber er ist ein zu guter Spieler, weswegen wir seinen Verlust, wäre er denn dennoch Bürger, nicht verkraften würden.
Mein zweites Gefühl sagt staa7ic. Und allenfalls Jugolas, der gerade wie ein Fähnchen im Wind wirkt...

Hmm, ich häng mich gerade bei dir und Jopnu auf. Weiß zurzeit nicht ob das alles Fassade ist was du schreibst (was dann wirklich beeindruckend gut gespielt wäre) oder nicht, dann wäre Jopnu definitiv meiner Ansicht Wolf, da er sich so sehr auf dich einsschießt.
Zurzeit finde es etwas schwierig - mein Bauchgefühl und so wie ich dich kenne sagen, dass du nicht Wolf bist, bei Bauchgefühl hat mich aber in den letzten paar Runden doch etwas getäuscht.


Sil schrieb:
Mein Gefühl sagt mir Grisu! Aber er ist ein zu guter Spieler, weswegen wir seinen Verlust, wäre er denn dennoch Bürger, nicht verkraften würden.
Mein zweites Gefühl sagt staa7ic. Und allenfalls Jugolas, der gerade wie ein Fähnchen im Wind wirkt...

Finde Grisu zurzeit etwas zu zurückhaltend. Hab gar nicht das Gefühl, als wolle er für uns Bürger gewinnen, sondern eher nur etwas rumdümpeln.
Was staatic und Jugolas angeht, habe ich ja schonmal gesagt was ich von ihnen halte, und es hat sich bis jetzt auch nicht meine Meinung bis jetzt auch nicht geändert.
Würde mein Bereich der Kandidaten also auf: Jopnu, Sil und Grisu beschränken.
Zu dem Neuen Myrker? kenn ich nicht so gut. Würde zurzeit aber ihn mit Jopnu in einen Wolfsteam stellen, falls sil kein Wolf sein sollte.

Meine Frage für mich daher lautet: geht meine Stimme gegen Jopnu oder Sil. Wobei ich vermutlich aber gegen Jopnu zurzeit tendiere. Ich les mir nochmal seine Posts durch

Edit:

myrker schrieb:

Vlt wurde eine Rolle die Tränke besitzen verwandelt ? Schonmal an sowas gedacht ?
Da silence sowas erwähnte....

Da in nacht 1 und 2 keiner gefressen wurde

Das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein, genauso gut ist es aber auch möglich, dass ein SE gute Arbeit geleistet hat, das mehr als Heil Möglichkeit in Umlauf ist, oder das es keine Wölfe gibt (was ich wie gesagt bezweifle), oder das einen Vampir gibt, der immer wieder auf die Wölfe trifft.
Es gibt also dutzende Möglichkeiten - ich frag mich warum du ausgerechnet solch eine spezielle Möglichkeit nimmst.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 7:44 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass du unerfahren bist; sondern dass du wie ein unerfahrener Werwolf reagierst (halt aggressiv und mit Gegenbeschuldigungen.)

Ich glaube, es hat auch noch niemand gesagt, dass er dich wirklich lynchen will.  Zumindest meine Lynchstimme ist noch lange nicht klar und wird auch eher gegen staa7ic oder Jugolas gehen.

@Grisu:

Du bist also kein Werwolf? Das ist aber echt ne lahme Aussage; wie du selbst festgestellt hast, nützt das dem Detektiv überhaupt gar nichts. Du müsstest schon sagen, dass du z.B. "nicht gegen die Bürger spielst" oder so was in der Art. Oder "Ich spiele nicht für die Bürger".

Schon diese Aussage, jetzt fröhlich zurück paddeln
Selbst wenn ich spiele wie Jopnu nicht wie sonst irgendwelcher Standard. Wenn du mich nicht kennst, dann schiebe mich nicht in eine Schublade, sondern überlege dir einfach ob ich als wolf Sinn machen würde.

Dann die Sache mit dem ranhänge, da hast du immer noch nicht gesagt wo du das her hast. Das war eine wilde Spekulation. Das sind Dinge die mir nicht gefallen und für sowas lynche ich auch gerne dann nen Dorfi, denn da wurde mMn nicht nachgedacht und das finde ich zum kotzen.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 7:50 pm

Grisu schrieb:
Ach, ich komme gerade nicht recht weiter.

Jopnu, willst du mir bitte noch sagen was du von Jugolas hältst? Wäre mir sehr wichtig.

Auf der einen Seite steht Jopnu, der behauptet siL ist Wolf und ihre Aussagen stimmen nicht.
Auf der anderen Seite bin ich gewillt meiner eigenen Einschätzung und der von mkryker zu trauen und davon auszugehen dass siL kein Wolf ist. Was aber nicht heißt dass ich mkryker bei den sicheren habe, ganz im Gegenteil.

Wobei...2 Fressausfälle, vielleicht wurde auch jemand verwandelt? Wird ja sogar in den Regeln angesprochen.

Dorfi:Blacktooth
kein Plan bis negativ: staa7ic
eher wölfisch: mkryker

Und dann sehe ich einen Wolf bei siL, Jopnu oder Jugolas, die anderen eher sicher, und ich weiß einfach nicht auf wen ich da hören soll.
...Wobei...Jugolas macht eigentlich keinen Sinn. Wenn siL böse ist denke ich dass Jugolas gut ist. Wenn Jopnu böse ist sollte Jugolas auch gut sein. Und ich kann mir nicht vorstellen dass siL und Jopnu im Dorf stehen.
Mal sehen ob Jopnu noch etwas von sich hören lässt, aber derweil sehe ich noch eher siL im Dorf.

siLenCe_w schrieb:

Du bist also kein Werwolf? Das ist aber echt ne lahme Aussage; wie du selbst festgestellt hast, nützt das dem Detektiv überhaupt gar nichts. Du müsstest schon sagen, dass du z.B. "nicht gegen die Bürger spielst" oder so was in der Art. Oder "Ich spiele nicht für die Bürger".
Wow, ich meine ich bin der Erste der sowas sagt, und dann wird es mir fast negativ angerechnet. Du hast selber übrigens noch keine Aussage in diese Richtung gesprochen die nicht unter Anführungszeichen steht wenn ich mich nicht irre. "Ich spiele nicht für die Bürger" wäre übrigens keine so gute Aussage Wink

Wenn es euch hilft:
Ich spiele nicht gegen das Dorf. Ich bin nicht böse.
Na sicher .Jugolas rennt Sil ziemlich nach wenn man das mal beobachtet. Ebenfalls gut möglicher wolf.
Seine Aussage Och sei ihm nicht ganz koscher ist extrem freudig, denn er hat schon spiele mit mir. Ergo sollte er wissen das ich so als dorf spiele, ich glaube als wolf kennt er mich nicht. Heißt auch dass ich ihn bisschen kenne und bisher kenne ich ihn als nicht mitrenner und er war bisher dorf. Sprich bestätigt den wolf
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 8:23 pm

Der zweite Tag

Lynchung:

staa7ic -> siLenCe_w
Blacktooth -> siLenCe_w
Jopnu -> siLenCe_w
Jugolas -> Jopnu
Grisu -> siLenCe_w
siLenCe_w -> staa7ic
mkryker -> mkryker

Das Ding siLenCe_w wird gelyncht!

siL: Bitte benenne deinen BM-Nachfolger!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 9:02 pm

ich gebe den BM an mkryker. Ihr enttäuscht mich. Ihr seid doch alle...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 9:15 pm

Ok ich gebe zu ich habe mich geirrt, fand ihr Spiel trotzdem nicht toll. Ändert auch nicht meine Meinung zu Jugolas.

Ach und kann mir jemand erklären, warum jemand gegen sich selbst stimmt? Und dann auch noch den bm Titel bekommt

Ich komme gier echt nicht klar
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 9:26 pm

Nacht, die Dritte

Schwärmerin mkryker wurde gefressen!
Alphawolf staa7ic nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Der kurzzeitige BM mkryker muss mir deswegen noch seinen Nachfolger nennen.

Tote können nur schweigen, deswegen muss heute keiner der Anwesenden stumm bleiben.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 9:27 pm

So danke Silence für dein Vertrauen. So wie es erwähnt wurde ins eigene Knie geschossen.
Ihr lass euch zu sehr beeinflussen.

Zu meiner Stimme das liegt daran das ich nicht gestimmt habe und ich automatisch gegen mich stimme.

Da ich nicht wusste wen ich meine Stimme geben sollte habe ich mich enthalten....



Und Jupno mir ergings anfangs auch so das ich nicht durchgeblickt habe....
Das ist jetz meine erste Runde, wie ich finde die ich richtig teilnehme sonst nur 1 Post pro und das wars..



Edit : Gilt jetz noch mein Post ?

Bm an jugolas
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 9:35 pm

Jugolas wird der neue BM.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10Sa Jun 27, 2015 9:45 pm

mkryker schrieb:
So danke Silence für dein Vertrauen. So wie es erwähnt wurde ins eigene Knie geschossen.
Ihr lass euch zu sehr beeinflussen.

Zu meiner Stimme das liegt daran das ich nicht gestimmt habe und ich automatisch gegen mich stimme.

Da ich nicht wusste wen ich meine Stimme geben sollte habe ich mich enthalten....



Und Jupno mir ergings anfangs auch so das ich nicht durchgeblickt habe....
Das ist jetz meine erste Runde, wie ich finde die ich richtig teilnehme sonst nur 1 Post pro und das wars..



Edit : Gilt jetz noch mein Post ?

Bm an jugolas

Es ist ja nicht meine erste Runde sondern forenübergreifend ca. 20 ich wurde bisher noch nie komplett richtig eingeschätzt, deswegen nervt mich immer noch der Sil Vorwurf und das Jugolas da fröhlich mit rennt. Das Sil im Dorf war dumm gelaufen, ich bereue die Stimme da trotzdem nicht wirklich. Und ja erfasst meine stimme ist ziemlich fix auf Jugolas. Da müsste schon einiges passieren das ich da weg gehe. Grisu ist für mich im Dorf .

Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10So Jun 28, 2015 8:42 am

Mhm. Wir sind noch 4 Leute:

1 Werwolf (vorher irgendwas anderes)
1 Beachwörerin (nicht verwandelt, da sie die Fähigkeit noch hat)
2 unbekannte Rollen.

Nun ist die Frage wen würde Staat als Alphawolf verwandeln? In Nacht 1 hat er es wohl bei mkryker versucht. Fehlgeschlagen, da Schwärmerin. In Nacht 2 könnte ich mir Black vorstellen, weil es a) zu Staat als Person passt und b) weil Black in Nacht 1 durch Shatala gesavet war.
Andererseits, jedoch unwahrscheinlicher, könnte er auch Grüße gewählt haben, da er ein guter Spieler ist.

Jopnu würde ich als Wolf ausschließen, weil sich mir keine Gründe ergeben warum man gerade ihn verwandeln sollte.
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10So Jun 28, 2015 10:13 am

Oh ein Post mit eigenen Gedanken
Und schlüssig.

Jetzt erzähle mir bitte noch, warum du nicht verwandelt wurdest .

Das heißt nachdenk. Jugolas war von Anfang an wölfisch hat aber gerade gebracht , dass es wohl eher die schwärmerin traf.

Hm
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10So Jun 28, 2015 11:04 am

Weil ich mir gerade echt mühe gebe hier produktiv zu spielen und den letzten Wolf zu finden. Als Wolf hätte ich mich nämlich im Hintergrund gehalten. Und wenn der Detektiv noch lebt, bzw. nicht verwandelt ist, könnte er auch bezeugen, dass ich für das Dorf Spiele.

Und meinen post hast du auch nicht verstanden.

Ich denke der Versuch war die Schwärmerin zu verwandeln, das scheiterte dann aber weil Staa sich verliebte. Und dann verwandelte er darauf die Nacht Black oder Frist.

Bzw, Version 2:

Er hat versucht in Nacht 1 wen zu verwandeln, das gelang. In Nacht 2 wollte er mkryker fressen und verleibte sich dabei in ihn.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10So Jun 28, 2015 11:15 am

Jugolas schrieb:
Mhm. Wir sind noch 4 Leute:

1 Werwolf (vorher irgendwas anderes)
1 Beachwörerin (nicht verwandelt, da sie die Fähigkeit noch hat)
2 unbekannte Rollen.

Du hast den Detektiv vergessen. Dann wäre nur noch eine unbekannte Rolle übrig Wink
Frage ist auch ob nur 1 Startwolf gab oder Zwei. Wäre aber doch mit Zwei+Alpha sehr stark, wenn ihr mich fragt.

Jugolas schrieb:
Nun ist die Frage wen würde Staat als Alphawolf verwandeln? In Nacht 1 hat er es wohl bei mkryker versucht. Fehlgeschlagen, da Schwärmerin. In Nacht 2 könnte ich mir Black vorstellen, weil es a) zu Staat als Person passt und b) weil Black in Nacht 1 durch Shatala gesavet war.
Andererseits, jedoch unwahrscheinlicher, könnte er auch Grüße gewählt haben, da er ein guter Spieler ist.

"Grüße"? Meinst du nicht eher Grisu?  
Mir kommt da allerdings eine Frage auf; @Alo, wird die Schwärmerin verliebt UND verwandelt, falls man diese versucht zu verwandeln? Falls nicht wäre nämlich auch mkryker auch als möglicher (toter) Versuch einer Verwandlung anzusehen. Dann hätten wir es nämlich mit einem zweiten Startwolf noch zu tun.
Jugolas schrieb:

Jopnu würde ich als Wolf ausschließen, weil sich mir keine Gründe ergeben warum man gerade ihn verwandeln sollte.

Er ist neben Grisu mein Hauptverdächtiger zurzeit. Könnte mir zwischen den Beiden, dass Rudel vorstellen. Bin aber heute geneigt eher gegen Grisu zu gehen, da ich mehr Posts angesichts dieser Situation von ihm erwarte.

Jopnu schrieb:

Oh ein Post mit eigenen Gedanken
Und schlüssig.

Jetzt erzähle mir bitte noch, warum du nicht verwandelt wurdest .

Das heißt nachdenk. Jugolas war von Anfang an wölfisch hat aber gerade gebracht , dass es wohl eher die schwärmerin traf.

Hm

Muss da Jopnu recht geben - da du dich als Detektiv geoutet hast, kann es durchaus möglich sein, dass auch du verwandelt wurdest. Was natürlich wieder meine Sichersprechung von dir über den Haufen wirft -.- . Also 3 Verdächtige, 1-2 Wolf und jeder von euch könnte der sein.

Jopnu schrieb:
Das heißt nachdenk. Jugolas war von Anfang an wölfisch hat aber gerade gebracht , dass es wohl eher die schwärmerin traf.
Ich verstehe das "aber" nicht. Und wieso ist Jugolas von Anfang wölfisch? Muss da mal jetzt alles nachharken xD
Jugolas schrieb:

Weil ich mir gerade echt mühe gebe hier produktiv zu spielen und den letzten Wolf zu finden. Als Wolf hätte ich mich nämlich im Hintergrund gehalten. Und wenn der Detektiv noch lebt, bzw. nicht verwandelt ist, könnte er auch bezeugen, dass ich für das Dorf Spiele.

Das könnte er nur, falls du es selber nicht bist oder wenn er auch überhaupt einen deiner Posts geprüft hat. Die Dritte Möglichkeit, wegen Verwandlung hast du ja schon genannt.

Jugolas schrieb:
Er hat versucht in Nacht 1 wen zu verwandeln, das gelang. In Nacht 2 wollte er mkryker fressen und verleibte sich dabei in ihn.

Wäre auch eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10So Jun 28, 2015 11:55 am

Black, ich habe mich nirgends als Detektiv geoutet. Dann hätte mich doch schon längst der Blitz getroffen. Ich spiele für das Dorf, aber nicht als Detektiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALOhne Titel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
ALOhne Titel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unausgereifte Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: