Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALOhne Titel

Nach unten 
+5
Jopnu
mkryker
siLenCe_w
staa7ic
Shatala
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 12:22 pm

Blacky schrieb:
@Alo, wird die Schwärmerin verliebt UND verwandelt, falls man diese versucht zu verwandeln?

Nein. Falls die Schwärmerin verwandelt werden soll, hätte sie sich in den Alphawolf verliebt (der dann die Verwandlung nachholen darf).
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 12:36 pm

Jugolas schrieb:
Weil ich mir gerade echt mühe gebe hier produktiv zu spielen und den letzten Wolf zu finden. Als Wolf hätte ich mich nämlich im Hintergrund gehalten. Und wenn der Detektiv noch lebt, bzw. nicht verwandelt ist, könnte er auch bezeugen, dass ich für das Dorf Spiele.

Und meinen post hast du auch nicht verstanden.

Ich denke der Versuch war die Schwärmerin zu verwandeln, das scheiterte dann aber weil Staa sich verliebte. Und dann verwandelte er darauf die Nacht Black oder Frist.

Bzw, Version 2:

Er hat versucht in Nacht 1 wen zu verwandeln, das gelang. In Nacht 2 wollte er mkryker fressen und verleibte sich dabei in ihn.
Ich hab dich komplett verstanden und fand den Post und die Gedanken super. Der Hintergrund war den Grund zu hören, warum du nicht verwandelt wurdest und dann die schwärmerin gefuttert. Ich danke für die Antwort.

@Black Jugolas war für mich von Anfang an wölfisch, Was an seiner Spielart lag. Er folgte nur anderen. Ist jetzt derzeit anders und das gefällt mir. Wäre erst die schwärmerin angegriffen worden und er dann verwandelt hätte sich sein Stil verändert. Ergo da eher kein wolf.

Ich gehe btw nur von einem anfangswolf aus und damit jetzt noch von einem.

Dazu folgende Gedanken
Wir lynchen heute den wolf - juhuu
Wir lynchen nen Dorfi Meh
Dann futtert der wolf ganz Meh
Dann gibt es ein eins gegen eins, es hängt vom bm Titel ab
Also wird Jugolas gefuttert , es hängt also davon ab wo der Titel hingeht.
Was auch dafür spricht , das der Detektiv nicht Jugolas scant sondern einen der anderen .
Das Dorf hat also noch ganz gute Karten

Deshalb bin ich dafür wir schreiben alle einen Post mit dem Inhalt :ich bin auf der Seite des Dorfes. Nicht mehr
Sicherer scan für den Detektiv sicherer dorfsieg
Deswegen kommt von mir gleich ein einzelpost.

Aso und ja meine stimme geht nicht auf Jugolas, das wäre dann nämlich der wolfssieg
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 12:36 pm

Ich spiele für das Dorf
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 12:38 pm

Ich spiele für das Dorf
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 1:21 pm

:/ Sorry siL, dachte eigentlich Jopnu hätte dich gescannt. Hat er vielleicht auch.

Keine Ahnung was in der Nacht vor sich gang, aber mit dem Alphawolf wirft uns das jede Sicherstellung über den Haufen.

Blacktooth schrieb:

Er ist neben Grisu mein Hauptverdächtiger zurzeit. Könnte mir zwischen den Beiden, dass Rudel vorstellen. Bin aber heute geneigt eher gegen Grisu zu gehen, da ich mehr Posts angesichts dieser Situation von ihm erwarte.

Ja klar, erstmal mit RL-Argumenten gegen mich gehen. Das würde ich vielleicht von Shatala erwarten, aber weniger von dir. Wenn du mich lynchen willst, such dir bitte einen anständigen Grund.

Scheinbar versteht hier keiner dass Jopnu der Detektiv ist, wo er doch bei siL bereits so eindeutige Anspielungen gemacht hat. Nun kommt mir die Frage warum er dann siL als falschen Lynch ins Spiel gebracht hat. Scheint für mich eine kalre Sache dass staa7ic die Scanrolle verwandelt hat, und diese nun falsch spielt, und keinem von euch fällt es auf? Gratuliere auch.
Als Detektiv hätte Jopnu doch erkannt dass siL die Wahrheit sagt, warum sie also anprangern? Weil er verwandelt wurde, viel offensichtlicher gehts ja echt nicht -.-
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 4:34 pm

Grisu das jemand mir folgt bei siL ist nicht meine schuld. Wo hätte der Detektiv sie denn klar scannen können?Erst vor der Nacht gab es da einen Post . Wo das ginge . Ich hatte auch klargemacht das ich mir nicht sucherbin ,sonst hätte ich nicht geschrieben , dass ich nen Besen futter, wenn sie es nicht ist.

Und nein ich kann nicht sagen, wer der letzte Wolf ist. Aber wie ich vorrechnete ist das auch nicht so tragisch . Meine stimme wird auf Grisu gehen und dann mal schauen.
Sollte nicht Jugolas gefuttert werden ist dieser wolf und gewinnt, wird er gefuttert ist Black der letzte und es liegt an der Weitergabe, ist Grisu wolf ist aus .

Also das wars von mir, ich finde trotzdem, dass Black und Grisu nich einen einzelpost für den Detektiv schreiben können, auch wenn das sonstwann schon mal war
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 4:49 pm

Jopnu schrieb:
Ich hatte auch klargemacht das ich mir nicht sucherbin ,sonst hätte ich nicht geschrieben , dass ich nen Besen futter, wenn sie es nicht ist.
Was?? Die Aussage dass du sonst einen Besen frisst wenn sie kein Werwolf ist beschreibt genau das: Dass du dir absolut sicher bist! Und jetzt willst du uns das genaue Gegenteil einreden?

Jopnu schrieb:
Also Leute
Ganz ehrlich wenn Sil kein wolf ist fresse ich einen Besen
Gerne mit mkryker.

Warun ich sie als wolf habe, das schrieb ich, ihre Aussagen stimmt einfach mal nicht.

Kein Detektiv, der nicht verwandelt wurde würde sowas schreiben, wenn er sich nicht sicher ist.


Ich habe bereits oft genug Statements für den Detektiv dagelassen, und da dieser verwandelt ist bringt es auch nichts. Aber bitte:
Ich spiele nicht gegen das Dorf.
Ich spiele für das Dorf.

Deinen krassen Wechsel von "Jugolas ist böse!!!" zu "Jugolas, vertrau mir!!" find ich eigentlich auch schon offensichtlich genug, du suchst dir grad nurnoch einen letzten Lynch.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 5:21 pm

Ich spiele für das Dorf, bin gerade erst zu Hause angekommen, nachher kommt noch mehr von mir.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 6:28 pm

Jopnu schrieb:
@Black Jugolas war für mich von Anfang an wölfisch,  Was an seiner Spielart lag. Er folgte nur anderen. Ist jetzt derzeit anders und das gefällt mir. Wäre erst die schwärmerin angegriffen worden und er dann verwandelt hätte sich sein Stil verändert. Ergo da eher kein wolf.

Muss zugeben, dass ich deinen Umschwung ziemlich plötzlich vernehmen muss. Ich frage mich ob es daran liegt, dass Jugolas Bm geworden ist, denn wenn ja, würde ich es gerade so vermuten: Du willst irgendjemanden lynchen, dann frisst du einen und bekommst den Bm von Jugolas und würdest das morgige Spiel gewinnen. Weil, das klingt mir weitaus logischer, als wenn man sagt: "Oh, jetzt mag ihn doch".

Jopnu schrieb:
Dazu folgende Gedanken
Wir lynchen heute den wolf - juhuu
Wir lynchen nen Dorfi Meh
Dann futtert der wolf ganz Meh
Dann gibt es ein eins gegen eins, es hängt vom bm Titel ab
Also wird Jugolas gefuttert , es hängt also davon ab wo der Titel hingeht.
Was auch dafür spricht , das der Detektiv nicht Jugolas scant sondern einen der anderen .
Das Dorf hat also noch ganz gute Karten

Dabei vergisst du aber das Szenario, falls du selber Wolf bist. Für mich hört sich, dass alles so an, als würdest du das Spiel nach der Lynchung abschließen wollen, wie bei dem Szenario, dass du dir den Bm Titel einverleiben willst.


Jopnu schrieb:
Aso und ja meine stimme geht nicht auf Jugolas, das wäre dann nämlich der wolfssieg

Ach und das liegt nicht an deinen plötzlichen Stimmungswandel, dass er auf einmal gut ist?


Grisu schrieb:
Ja klar, erstmal mit RL-Argumenten gegen mich gehen. Das würde ich vielleicht von Shatala erwarten, aber weniger von dir. Wenn du mich lynchen willst, such dir bitte einen anständigen Grund.

Erstmal prangere ich deine Zurückhaltung schon seit Beginn der Runde an. Weshalb du jetzt erst so aggressiv reagierst, lässt mich schon etwas mulmig werden, was dich angeht. Besser gesagt, warum reagierst du jetzt erst darauf? Und ich "will" dich nicht lynchen - ich will einen Wolf lynchen. Ich prangere schließlich nicht deine Online Zeiten damit an, sondern deine generelle zurückhaltende Spielweise. Versuchst du mir etwa die Worte in Mund zu verdrehen? Razz

Grisu schrieb:
Scheinbar versteht hier keiner dass Jopnu der Detektiv ist, wo er doch bei siL bereits so eindeutige Anspielungen gemacht hat. Nun kommt mir die Frage warum er dann siL als falschen Lynch ins Spiel gebracht hat. Scheint für mich eine kalre Sache dass staa7ic die Scanrolle verwandelt hat, und diese nun falsch spielt, und keinem von euch fällt es auf? Gratuliere auch.
Als Detektiv hätte Jopnu doch erkannt dass siL die Wahrheit sagt, warum sie also anprangern? Weil er verwandelt wurde, viel offensichtlicher gehts ja echt nicht -.-

Nach dem nachlesen der Posts muss ich (leider) in diesen Bezug dir Recht geben. Hab auch nie wirklich geglaubt das Jugolas der Detektiv ist, hab das Outing hingeschmissen, damit der wirkliche Detektiv nicht gefressen wird. Falls das staa wirklich gesehen hat, dann könnte eine Verwandlung von Jopnu gar nicht mal so dumm sein. Würde auch seinen plötzliche Umschwung gegenüber Jugolas erklären hmh.
Jopnu schrieb:

Grisu das jemand mir folgt bei siL ist nicht meine schuld. Wo hätte der Detektiv sie denn klar scannen können?Erst vor der Nacht gab es da einen Post . Wo das ginge . Ich hatte auch klargemacht das ich mir nicht sucherbin ,sonst hätte ich nicht geschrieben , dass ich nen Besen futter, wenn sie es nicht ist.

HALT STOPP! Sil HAT einen Post geschrieben, wo sie in Anführungsstrichen gesagt hat, dass sie DORF IST! Da, ich vermutet habe, dass der Detektiv GENAU diesen Post gescannt hat, wo er gegen sie gehen würde. Das du das jetzt behauptest ist wirklich eine Frechheit! Hab deshalb gegen die falsche gestimmt -.-

Jopnu schrieb:
Sollte nicht Jugolas gefuttert werden ist dieser wolf und gewinnt, wird er gefuttert ist Black der letzte und es liegt an der Weitergabe, ist Grisu wolf ist aus .

Du sagtest in den Post davor, dass, wenn Jugolas gelyncht wird, das die Wölfe gewinnen. Jetzt meinst du plötzlich wieder, er könne doch Wolf sein? DEFUQ?! Okay, das sind mir einfach wirklich zu viele Widersprüche - Lynch gegen Jopnu
Mehr muss nicht gesagt werden.


Zuletzt von Blacktooth am So Jun 28, 2015 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 7:11 pm

Ich werde auch gegen Jopnu stimmen wenn ich nicht auf dem Weg zur Wahlurne auf seiner Schleimspur ausrutsche...
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 8:15 pm

Tag Nummero 3

Lynchung:

Blacktooth -> Jopnu
Jopnu -> Jopnu
Jugolas -> Jopnu
Grisu -> Jopnu

Detektiv Jopnu wird gelyncht!


Und die finale Nacht 4 gleich hinterher

Beschwörerin Jugolas wurde gefressen!


WOLFSSIEG von Magier-Werwolf Blacktooth und Teenage-Werwolf Grisu!!1!!einself!!!111!
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10So Jun 28, 2015 8:19 pm

Rollen & Spieler:

staa7ic – Alphawolf, Liebespaar – aus Liebeskummer gestorben Nacht 3
Shatala – Waisenmädchen – gelyncht Tag 1
Blacktooth – Magier & verwandelter Werwolf – überlebt
Jopnu – Detektiv – gelyncht Tag 3
Jugolas – Beschwörerin, BM 3 – gefressen Nacht 4
Grisu – Teenage-Werwolf – überlebt
siLenCe_w – Das Ding, BM 1 – gelyncht Tag 2
mkryker – Schwärmerin, Liebespaar, BM 2 – gefressen Nacht 2


Nacht 1

Magier Blacktooth wählt für das Spiel 2 Heiltränke aus (pure Vernunft siegt im Kampf zwischen Gift- und Heiltränken).
Alphawolf staa7ic ist nicht auffindbar, aber Teenage-Werwolf Grisu möchte gerne Magier Blacktooth verspeisen.
Das Waisenmädchen Shatala übernachtet bei Magier Blacktooth (Losentscheidung, da das Waisenmädchen wohl noch ihre letzte Nacht auf dem Campingplatz/im Waisenhaus genießt, bevor sie in den Düsterwald umzieht).
Der Magier Blacktooth verwendet einen seiner beiden Tränke, um sich selbst zu heilen.
Die Beschwörerin Jugolas belegt Detektiv Jopnu mit einem Schweigefluch.
Das Ding silence_w tippt Teenage-Werwolf Grisu an.
Schwärmerin mkryker ist sehr einsam, denn sie ist (immer noch) nicht verliebt.


Niemand wurde gefressen!

Jopnu wurde mit einem Schweigefluch belegt und darf sich bis zur Lynchung nur verteidigen.



Tag 1

Alphawolf staa7ic möchte Schwärmerin mkryker lynchen. Die beiden verlieben sich ineinander. Schwärmerin mkryker ist entzückt, Alphawolf staa7ic ist nicht so angetan.
Teenage-Werwolf Grisu hat „Werwolf“ gesagt.

Grisu schrieb:
Hmm. Ich vermute Jopnu ist ein Werwolf weil er sich nicht zum BM aufstellen lässt.

Der Detektiv Jopnu hat folgenden Post von Blacktooth überprüft:

Blacktooth schrieb:
siLenCe_w schrieb:
Sry mit handy ist editieren echt doof.
Black, ich kann auf deinen Post nicht eingehen, erst grad gesehen.
Das mit Jugolas und dem Detektiv versteh jch aber absolut njcht. Was labersch du da?

Wegen der Aussage von Jugolas. Finde es aber interessant wie schweigsam er seitdem geworden ist ^^

staa schrieb:
und Blacky... öh.. Warum ist siL für dich verdächtig?

Why not? Bis jetzt sehe ich nicht, warum sie sicher sein sollte.
mkryker schrieb:

Gut erste Runde/ Nacht nichts passiert bis auf den Fluch. Sonst nur Waage anschuldigungen Taktiken die benutzt werden.
Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Kann auch gerne Bm machen mir ist das Wurst.


Naja mal sehen was heute bei der Lnychung passiert. "aufgeregt"

Es wird jemand gelyncht? Was sollte denn ansonsten bei einer Lynchung passieren?

Grisu schrieb:
Warum genau hast du siL als Wolf Blacktooth? Ich würd sie derzeit eher ins Dorf schieben und sie vlt sogar zum BM wählen.

Ich würde an deiner Stelle nicht ansatzweise über den Weg trauen. Wieso würdest du sie denn ins Dorf schieben?

Grisu schrieb:
Und wehe es kommt jemand auf den Gedanken heute Jopnu zu lynchen^^

Weil er den Schweigefluch hat, oder weil der Detektiv höchst wahrscheinlich ihn ausfragen wird? Finde beides zurzeit kein Grund ihn nicht zu lynchen. Meine Lynchstimme wird aber trotzdem heute Silence treffen Razz


Edit:

Sil schrieb:
Zudem ist er aussergewöhnlich aggressiv, aber seinen "eigenartigen" Spielstil habe ich ja auch schon erwähnt.

Sehe an meiner Spielweise gar keine Aggressivität. Ich vermute nur bei dir gerade einen Wolf, ist das etwa schlimm?

Sil schrieb:

Ausserdem wundert es mich, wie du bei Jugolas ein Outing erkannt haben sollst o.O Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Aber interessant zu wissen, dass du, Blacky, nicht der Detektiv bist.

Wieso ist es an den Haaren vorbei gezogen, wenn er sich geoutet hat? Du bist die Einzige, die dies in Frage zurzeit stellt. Zur zweiten Aussage werde ich natürlich nix sagen, wegen Outingverbot. Razz

Sil schrieb:

@Grisu: Du hast eigentlich Recht, man sollte nicht über den Detektiv spekulieren, so wie man über keine einzige Dorfrolle spekulieren sollte. Blacktooth hat mit dem Unsinn angefangen, LYNCHT IHN! (und ich habe nur erwähnt, dass das von Jugolas noch lange nicht als Outing gesehen werden kann und das brutal viel interpretiert war!!)

Da du kein Smiley daran gehängt hast, meinst du das mit dem "Lyncht ihn" wohl ernst, hm? Ich scheine wohl einen Wolf gehörig auf die Füße getreten zu haben - wenn du meine Posts genauer durchlesen würdest, habe ich mich sogar nebenbei dafür entschuldigt, stattdessen scheinst du mich schnell loswerden zu wollen.
Auch, dass du seit Anfang an eher etwas gereizt bist, anstatt gelassen ist ein starkes Indiz, dass du Wolf bist.
Das Einzige was gegen dich Spricht, war dein einer Post mit "Ich bin kein Wolf" - es wäre fraglich ob du das Wolf tatsächlich machen würdest oder als Bürger, oder einfach nur versehen - jedenfalls schien es für mich eine Provokation gegenüber den Dektektiv zu sein, diesen Post zu untersuchen. Finde aber deine gereizte Reaktion gerade zu stark, als das du kein Wolf sein könntest.

sil schrieb:
Vielleicht wäre die Formulierung: "Ich gehöre nicht zum Dorf" besser? oder "Ich spiele nicht für das Dorf" oder so was besser?

Hier wiederholst du, meine These, die ich zuvor genannt habe. Hmmh - muss mir das jetzt überlegen. Wie gesagt, es spricht schon etwas für dich.

Sil schrieb:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich bei dir ein Wolf verbirgt (irgendwo müssen die Wölfe ja sein);
Deine Verteidigung hat mich nicht wirklich überzeugt...

Anhand dessen scheinst du mich wie oben vermutet doch gar nicht so oben auf der Abschussliste zu haben. Hmmmh - hab ja noch paar Minuten ^^

Edit2:

Jugolas schrieb:
Ich könnte mit Black Leben, hätte aber im Moment auch nichts gegen shatala. Dieser verwirrte Post stößt mir sauer auf.

Was konntest du denn daran nicht verstehen - das deine Bitte als Drohung von dir formuliert wurde, oder weil ich dich öffentlich geoutet habe?

Ergebnis: KEINE LÜGE


BM-Wahl:

staa7ic -> Blacktooth
Shatala -> Blacktooth
Blacktooth -> Blacktooth
Jopnu -> Jopnu
Jugolas -> Jugolas
Grisu -> siLenCe_w
siLenCe_w -> siLenCe_w
mkryker -> siLenCe_w

Ein Unentschieden zwischen Blacktooth und siLenCe_w!

Die erste PN mit einem Namen der beiden, die bei mir eintrifft, entscheidet zwischen den beiden Kandidaten. Ergebnis wird im Nachtpost bekanntgegeben


Lynchung:

staa7ic -> mkryker
Shatala -> Jugolas
Blacktooth -> Shatala
Jopnu -> Shatala
Jugolas -> Shatala
Grisu -> mkryker
siLenCe_w -> staa7ic
mkryker -> Blacktooth

Waisenmädchen Shatala wird gelyncht!


Nacht 2

Jugolas’ PN mit der Kandidatin siLenCe_w erreicht zuerst mein Postfach.

Alphawolf staa7ic verwandelt Magier Blacktooth in einen Werwolf.
Der Magier Blacktooth hat nichts zu tun, da er seine Verwandlung nicht verhindert kann.
Die Beschwörerin Jugolas belegt Alphawolf staa7ic mit einem Schweigefluch.
Das Ding silence_w tippt Schwärmerin mkryker an.


siLenCe_w ist euer BM!

Außerdem wurde niemand gefressen.

Und staa7ic wurde mit dem Schweigefluch belegt.



Tag 2

mkryter wurde auf das Outingverbot aufmerksam gemacht.
Teenage-Werwolf Grisu spielt mit dem Feuer:

Grisu schrieb:
Falls es dem Detektiv helfen sollte:
Ich bin kein Werwolf.

Der Detektiv Jopnu hat diesen Post von siLenCe_w überprüft:

siLenCe_w schrieb:
Ich spiele nicht gegen das Dorf. Ich spiele für das Dorf.

Hm - was wenn in der Nacht Blacky verwandelt wurde?
Das würde auch erklären, wieso er heute überhaupt nichts mehr schreibt.

Ihm wurde mitgeteilt: Dieser Post beinhaltet KEINE LÜGE.


Lynchung:

staa7ic -> siLenCe_w
Blacktooth -> siLenCe_w
Jopnu -> siLenCe_w
Jugolas -> Jopnu
Grisu -> siLenCe_w
siLenCe_w -> staa7ic
mkryker -> mkryker

Das Ding siLenCe_w wird gelyncht!

siL: Bitte benenne deinen BM-Nachfolger!



Nacht 3

Die Werwölfe Blacktooth und Grisu fressen Schwärmerin mkryker. Alphawolf staa7ic hat aufgegeben gibt kein Fressen ab.
Der Magier-Werwolf Blacktooth hat natürlich nix dagegen (und ärgert sich bestimmt, dass er nicht einen Tötungstrank ausgewählt hat).
Die Schwärmerin mkryker stirbt, der Alphawolf staa7ic nimmt sich aus Liebeskummer und wegen des Verrats seiner Mitwölfe das Leben.
Die Beschwörerin Jugolas belegt Schwärmerin mkryker mit einem Schweigefluch.


Schwärmerin mkryker wurde gefressen!
Alphawolf staa7ic nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Der kurzzeitige BM mkryker muss mir deswegen noch seinen Nachfolger nennen.

Tote können nur schweigen, deswegen muss heute keiner der Anwesenden stumm bleiben.



Tag 3

Der Teenage-Werwolf Grisu hat das Wort „Werwolf“ geschickt verpackt (hab’s fast nicht entdeckt Razz ):

Grisu schrieb:
Was?? Die Aussage dass du sonst einen Besen frisst wenn sie kein Werwolf ist beschreibt genau das:

Detektiv Jopnu hat keinen Post abgefragt.


Lynchung:

Blacktooth -> Jopnu
Jopnu -> Jopnu
Jugolas -> Jopnu
Grisu -> Jopnu

Detektiv Jopnu wird gelyncht!


Nacht 4

Die Werwölfe Blacktooth und Grisu fressen Beschwörerin Jugolas.
Der Magier-Werwolf Blacktooth rettet nicht (warum auch?).


Beschwörerin Jugolas wurde gefressen!


WOLFSSIEG von Magier-Werwolf Blacktooth und Teenage-Werwolf Grisu!!1!!einself!!!111!
[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALOhne Titel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ALOhne Titel   ALOhne Titel - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
ALOhne Titel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Unausgereifte Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: