Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - die Gabe der Göttin

Nach unten 
+6
siLenCe_w
Mister D
Morrighan
Selina
Watcher
mike master
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10So Apr 25, 2010 9:16 pm

Tag 1 (II)


auf nurse schießen:
auf Mister D schießen: Watcher, dark_moon, Morrighan, nurse
auf Morrighan schießen: Mister D, siLenCe_w



Hexer Mister D wird gelyncht

BM-Wahl:

morrighan wählen: 3
Selina Wählen: 1
dark_moon wählen: 1
siLenCe_w wählen: 1
watcher wählen: 1


Morrighan ist der neue Bürgermeister des Dorfes!

Nacht 2

Kobold nurse wurde gefressen!


Zuletzt von mike master am Mo Apr 26, 2010 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10So Apr 25, 2010 9:53 pm

Ich glaube mike hat meinen Schuss gegen Morrighan nicht gezählt.
Und ich glaube, wir Dorfbewohner haben so gut wie verloren.
Ich bin mir beinahe hundert Prozent sicher, dass Morrighan ein Wolf ist. Und der neue, dark moon ebenfalls.
evt. ist sogar noch ein dritter Wolf im Bunde. Wir sind so was von tot...
Entschuldigt, ich habe aufgegeben, ich glaube, es hat keinen Sinn mehr.

Und bitte, ihr müsst mir nicht glauben. Am besten, als nächstes hängt ihr mich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10So Apr 25, 2010 10:00 pm

Wieso sollten wir? Da du dich so für nurse eingesetzt hast, gehe ich davon aus, dass du der zweite Kobold bist. Von daher würde ich dich als sicher einstufen. Damit bist du für mich zur Zeit die einzige, von der ich das sehr sicher sagen kann.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 9:23 am

Konnte zur Lynchung gestern nicht da sein,da ich derzeit kaum an den Pc kann.
Wenn mich darum nun jemand lynchen will oder fressen will bitte.
Fakt ist das Seth und Darkmooon sich seltsam benehmen und kaum zu den Geschehnissen äußern, und Morrighan leider auch.
Mehr Beobachtungen gibt es von Mir im Moment nicht, Entscheidungen wegen der Lynchung werde Ich heute Nachmittag noch treffen.
Offenbar hats 2 Unschuldige erwischt, was mich nur zur der Annahme bringt das Sil wirklich unschuldig sein dürfte, denn woher wußte sie sonst das Nurse gut ist, eben darum weil sie Kobold sein muss.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 11:35 am

siLenCe_w schrieb:
Entschuldigt, ich habe aufgegeben, ich glaube, es hat keinen Sinn mehr.

Never surrender ... defeat is not an option.
Wir werden schon nicht verlieren, was ist aus deinem Selbstvertrauen geworden?
Wir werden das Ruder noch rumreißen.

Ich vertraue dir ... aber es ist noch ein langer Tag, an dem noch viel passieren kann.
Mal sehen, wie sich Morrighan dazu noch äußern wird.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 12:20 pm

Sooo... dann werd ich mich auch mal zu Wort melden. War mir ja leider nicht möglich, war etwas verhindert.

Was mit bisher aufgefallen ist. Sil ist sicher, da ich aus ihren Beiträgen vermute gelesen zu haben, dass sie Kobold ist. Sonst hätte sie Nurse nicht so wehement verteidigt.
Als nächstes gibt Watcher MisterD zum Lynchen frei, der sich dann später als Hexer entpuppt. Entweder einfach nur total daneben gegriffen oder gewollt leichtfertig jemanden gelyncht.
Ach und Schussänderungen bei den Lynchungen gabs auch.
Sooo... nun da ich heute wohl zum letzten Mal on kommen kann, werde ich aufgrund den o. g. Tatsachen entscheiden müssen. Deshalb geht mein Schuss auf Watcher. Sollten sich neue Fakten über den Tag ergeben und ich doch noch mal an den PC können, dann werd ich natürlich meinen Schuss dementsprechend ändern.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 4:40 pm

sil will gelyncht werden, weil es für sie kein sinn mehr gibt... KEIN Wolf
bei dien anderen bin ich nicht so sicher...hmmm...
ich werd nochmal lesen & nachher dann meine wahl treffen, zur zeit gibts für mich n paar (2 oder 3) die ich zur lynchung schicken würd
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 5:57 pm

Watcher schrieb:
Mal sehen, wie sich Morrighan dazu noch äußern wird.
Oh man, kaum ist man in der Politik, schon soll man sich ständig äußern. Also gut.

Selina schrieb:
Fakt ist das Seth und Darkmooon sich seltsam benehmen und kaum zu den Geschehnissen äußern, und Morrighan leider auch.
Ich weiß leider nicht, worauf sich das "und Morrighan leider auch" bezieht - ob nun auf das seltsame Verhalten, das sich kaum äußern oder vielleicht beides. Daher nehme ich zunächst zum zweiten Punkt Stellung. Ich habe mich in dieser Runde nicht viel mehr oder weniger als andere geäußert. Wenn du bzw ihr noch einmal zurückblickt, was geschrieben wurde, werdet ihr feststellen dass zum Beispiel Sayuri weitaus weniger Bezug auf die Geschehnisse nimmt als ich.
Zu Punkt 1, seltsames Verhalten. Es tut mir leid, aber mir ist kein seltsames Verhalten meinerseits aufgefallen. Gut, ich habe zunächst nicht auf SiLs Äußerung, dass es auffällig sei, dass ich so neutral schreibe, geantwortet. Selbst, als sie noch einmal darauf hinwies, habe ich mir eine Reaktion regelrecht verkniffen. Warum? Ganz einfach. In der letzten Runde hatte ich ja sozusagen den Logenplatz und konnte beobachten, dass eine Reaktion auf solche Äußerung oft gar nicht erwünscht ist, und im Falle, dass sie dennoch geleistet wird, unter Umständen zu einer Lynchung führt. Dass ich das vermeiden möchte, ist doch wohl hoffentlich verständlich. Was mich schließlich bewogen hat, doch darauf einzugehen, war Watchers Äußerung, die ich bereits in einem vorigen Post zitiert habe. Das zeigte mir, dass man sich im diesem Fall scheinbar doch eine Reaktion wünschte.

Auffällig ist des weiteren, dass ich bei der Stichwahl meine Meinung geändert habe. Irgendwer musste es ja tun, sonst wären wir weiter ohne Ergebnis geblieben. Schließlich kann ich nicht erwarten, dass andere ihre Meinung zur Lynchung ändern, ohne dass ich selbst dazu bereit bin.
Auffällig ist des weiteren, dass nachdem ich im ersten Lynchanlauf nurse auf die Schippe genommen habe, diese auch prompt gefressen wurde. Als Wolf wäre ich doch nicht so blöd, so etwas auch noch anzukündigen. Bevor jetzt wieder der Einwand kommt "Das kann doch genau so gut Tarnung sein, weil keiner denkt, dass ein Wolf so blöd wäre" überlegt einmal: Wir alle denken doch, dass das nur Tarnung sein kann, womit die tarnende Wirkung gleich Null ist. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge. Die wirkliche Tarnung der Wölfe (oder vielmehr ihre Strohpuppe) bin ich. Jetzt, wo ich im Mittelpunkt des Verdachtes stehe, werden sie vermutlich dort zuschlagen, wo ich meine Stimme abgegeben habe. Damit bin ich zwar im Moment noch davor sicher, selbst gefressen zu werden, laufe aber Gefahr, gelyncht zu werden.

Kommen wir nun zum Verdacht, den SiL gegen mich geäußert hat. Sie meint, zu fast 100% sicher zu sein, dass ich ein Wolf bin. Woher nimmt sie dieses Wissen? Ich gehe, wie wahrscheinlich die meisten hier, davon aus, dass sie der zweite Kobold ist. Von daher kann der Verdacht nicht mehr sein, als bloße Vermutung, die sie noch nicht einmal begründen kann. Ich bezweifle, dass sie auf irgendeine Weise Kontakt zur Seherin hat, denn das ließe sich 1. nur mit Amors Hilfe möglich (das ist hier wohl auszuschließen, da wir ja Kobolde haben) und 2. würde sie damit nicht so daneben liegen.

Damit wäre der Punkt abgehakt. Jetzt will ich selber noch meine eigenen Eindrücke loswerden. (Auch wenn es dann wieder heißt, ich wolle nur von mir ablenken.)

SiLenCe_w - Das Ergebnis der letzten Nacht spricht eindeutig für ihre Unschuld. Sie beharrt darauf, dass ich ein Wolf bin.

Watcher - Hat die Tatsache, dass ich nicht auf SiLs Äußerungen zu Beginn der Runde eingegangen bin, zum Anlass genommen, einen Seitenhieb in meine Richtung abzugeben. Des weiteren hat er sich einen Schlagabtausch mit Mister_D geliefert, der dazu geführt hat, dass wir unseren Hexer verloren haben. Das könnte aber auch nur bedeuten, dass er in ihm einen Ersatz für mike gesucht hat.

Seth - Hat sich scheinbar auf Watcher und dessen falschen Verdacht gegenüber Mister_D eingeschossen. Entweder ist er ein Wolf, der bei Watcher eine weiter Strohpuppe wittert, oder aber einfach ein Dorfbewohner/Inhaber einer Sonderrolle, dem Watcher zugegeben merkwürdiges Verhalten verdächtig vorkommt.

dark_moon - ein äußerst stiller Zeitgenosse, den ich aufgrunddessen auch schwer einschätzen kann. Es wäre äußerst hilfreich, wenn du mal was schreiben würdest.

Selina - erwägt nach der ersten Nacht, eine der Personen zu lynchen, die sich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht geäußert haben. Inzwischen scheint sie ihre Meinung geändert zu haben, und auf jemanden im Vergleich zu manch anderen aktiven (also mich) abzuzielen. Lustigerweise unter der Begründung, ich würde mich kaum äußern. Dieser Sinneswandel erscheint mir merkwürdig.

Sayuri - hat sich bisher ebenfalls kaum geäußert. Die Aussagen, die getroffen wurden, stehen kaum im Zusammenhang mit dem Spielgeschehen. Vertuschungstaktik?

Soviel dazu... bis zur Lynchung habe ich zum Glück noch etwas Zeit, meine Gedanken zu ordnen. Oder aber mein Testament zu machen, wenn ihr wirklich wie die Lemminge den blinden Anschuldigungen folgen wollt.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 6:26 pm

Morrighan:


Du hast dich bisher leider einfach zu stark zurück gehalten bis auf Heute, dadurch war dein Verhalten für Mich ein wenig fragwürdig und wirkte so als hättest Du was zu verbergen.
Du hast zwar jetzt mehr geschrieben, trotzdem irgendwas ist anders, ich weiß nicht was, aber Mein Gefühl sagt Mir das Ich bei Dir diese Runde besser vorsichtig bin.
Deine Spielweise wirkt irgendwie anders auf Mich, mehr kann Ich dazu leider nicht sagen.
Sil wirkt mir ehrlich zu verzweifelt um böse zu sein, und daher werde Ich sie wenn nötig vor weiteren Angriffen schützen, und Nein ich bin kein Wolf und Wir sind auch nicht verliebt.


Morrighan schrieb:

Daher nehme ich zunächst zum zweiten Punkt Stellung. Ich habe mich in dieser Runde nicht viel mehr oder weniger als andere geäußert. Wenn du bzw ihr noch einmal zurückblickt, was geschrieben wurde, werdet ihr feststellen dass zum Beispiel Sayuri weitaus weniger Bezug auf die Geschehnisse nimmt als ich.
Zu Punkt 1, seltsames Verhalten. Es tut mir leid, aber mir ist kein seltsames Verhalten meinerseits aufgefallen.

Stimmt das fiel Mir leider nicht auf, und da hast Du wiedderum einen Punkt Sayuri ist auch sehr ruhig, und äußert sich leider nur zu wenig zu dem was geschieht.
Wiedderum hat Sayuri nicht meist mehr eine ruhigere Art?
Es hat zumindest immer so auf Mich gewirkt, daher bin Ich nun nicht sicher ob das Ihre normale Spielweise ist, oder Sie sich mehr zurück gezogen hat als sonst um niemanden auf zu fallen.
Es gibt aber zu bedenken, das mit Sicherheit, und vielleicht könnte Uns das in die Richtige Richtung führen.
Ich bleibe aber Dir wie geagt noch gegenüber misstrauisch.

Sorry._.



Morrighan schrieb:

Auffällig ist des weiteren, dass ich bei der Stichwahl meine Meinung geändert habe. Irgendwer musste es ja tun, sonst wären wir weiter ohne Ergebnis geblieben. Schließlich kann ich nicht erwarten, dass andere ihre Meinung zur Lynchung ändern, ohne dass ich selbst dazu bereit bin.
Auffällig ist des weiteren, dass nachdem ich im ersten Lynchanlauf nurse auf die Schippe genommen habe, diese auch prompt gefressen wurde. Als Wolf wäre ich doch nicht so blöd, so etwas auch noch anzukündigen. Bevor jetzt wieder der Einwand kommt "Das kann doch genau so gut Tarnung sein, weil keiner denkt, dass ein Wolf so blöd wäre" überlegt einmal: Wir alle denken doch, dass das nur Tarnung sein kann, womit die tarnende Wirkung gleich Null ist. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge. Die wirkliche Tarnung der Wölfe (oder vielmehr ihre Strohpuppe) bin ich. Jetzt, wo ich im Mittelpunkt des Verdachtes stehe, werden sie vermutlich dort zuschlagen, wo ich meine Stimme abgegeben habe. Damit bin ich zwar im Moment noch davor sicher, selbst gefressen zu werden, laufe aber Gefahr, gelyncht zu werden.

Gut es lässt sich nun leicht so argumentieren Wie man seie unschuldig gewesen und die Person die man verdächtigte wurde das Fressopfer.
Wärest du aber Wolf und argumentiert gezielt gegen Jemand Wo du weißt, man wird ihn dann fressen, kann das auch nur ein raffinierter Schachzug von Dir gewesen sein.
Nacher kann man ja schnell auf unschuldig tun, denn das das Ziel wurde ja erreicht.
Das schürt wiedderrum mein Misstrauen in Dich..




Morrighan schrieb:

Kommen wir nun zum Verdacht, den SiL gegen mich geäußert hat. Sie meint, zu fast 100% sicher zu sein, dass ich ein Wolf bin. Woher nimmt sie dieses Wissen? Ich gehe, wie wahrscheinlich die meisten hier, davon aus, dass sie der zweite Kobold ist. Von daher kann der Verdacht nicht mehr sein, als bloße Vermutung, die sie noch nicht einmal begründen kann. Ich bezweifle, dass sie auf irgendeine Weise Kontakt zur Seherin hat, denn das ließe sich 1. nur mit Amors Hilfe möglich (das ist hier wohl auszuschließen, da wir ja Kobolde haben) und 2. würde sie damit nicht so daneben liegen.


Sie argumentiere so wie als hätte Sie die Hoffnung aufgegeben als gute Partei zu gewinnen,
Und Sie gab sich selbst zum Schuss frei.
Ergo so würde keine böse Rolle argumentieren, sondern eher triumphieren das Sie am gewinnen sind, aber es nicht zeigen.



Morrighan schrieb:

Seth - Hat sich scheinbar auf Watcher und dessen falschen Verdacht gegenüber Mister_D eingeschossen. Entweder ist er ein Wolf, der bei Watcher eine weiter Strohpuppe wittert, oder aber einfach ein Dorfbewohner/Inhaber einer Sonderrolle, dem Watcher zugegeben merkwürdiges Verhalten verdächtig vorkommt.


In der Tat, Seth fiel auch in meiner Liste der Verdächtigen stark auf.
Einfach zu ruhig und kurz angebunden, und mein Gefühl warnt Mich vor Ihm
Er war heut schon mal on...anstatt das Er damals schon zu den Dingen hier was sagte, postete Er seelenruhig was im Was hört ihr Thema.
Sorry Seth du benimmst dich äußers strange und ich traue Dir nicht.

So ich hoffe meine 2 Verdächtigungen kosten mich Heute nicht das Leben...Denn wenn jeder nun gefresssen wurde der von Morrighan verdächtigt wurde, gibt mir das Grund zur Sorge um mein Leben heute bangen zu müssen.

Eines noch klar zu stellen:
Meine Verdächtigen sind nicht als persöhnlich zu werten bitte, denn Ich mag alle Leute hier, danke. Smile


Zuletzt von Selina am Mo Apr 26, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 6:34 pm

Morrighan...ich danke für diese Zusammenfassung/Äuserung

es is scher für mich bei den anderen i-etwas rauszulesen...
es stimmt, Watcher hat sich zu Anfang da sehr auf Mister_D versteift, welcher dann auch gelyncht wurde
dem zu folge habe ich mein Schussopfer für heute ausgewählt...

ich hoffe das ich nicht daneben gelegen hab *bet*


Selina schrieb:
Zitat :
Sayuri ist auch sehr ruhig, und äußert sich leider nur zu wenig zu dem was geschieht.
Wiedderum hat Sayuri nicht meist mehr eine ruhigere Art?
Es hat zumindest immer so auf Mich gewirkt, daher bin Ich nun nicht sicher ob das Ihre normale Spielweise ist, oder Sie sich mehr zurück gezogen hat als sonst um niemanden auf zu fallen.

ja ich bin ruhig...geb ich ja zu...
ich kann keine solchen langen Äußerungen schreiben wie ihr...konnt ich nie (auch in der Schule net Smile )
wenn mich das i-wie verdächtig macht, dann tuts mir leid
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 6:40 pm

Sayuri Ich will dich mit Sicherheit nicht als böse Rolle einstufen, wirklich nicht.
Aber Du hast in Vergleich zu anderen Runden dort glaub ich ein wenig mehr gepostet?
Vielleicht irre ich mich auch, und Watcher kann es besser berurteilen als Ich.
Immerhin dürfte Er Dich nen Tick besser kennen, als Ich, daher will Ich noch dazu abwarten Wie Er sich dazu äußern wird.
Und Ja Watcher ging auf Mr.D, das wirkte mir mehr aber wie Ratlosigkeit.
Er schrieb ja er gäbe Ihm zum Abschuss frei, das wirkte nicht wie ein sich 100%sicher sein, das Er eine böse Rolle erwischt.
Ich war mir auch zu sicher mit Nurse, und trug dann zu Ihrem Tod mit bei, weil sie agressiv auf Mich wirkte durch ihre Beiträge.
Und durch meine Mitschuld wurde Sie dann auch gekillt...
Ergo Ich denke Watcher wird es da ähnlich Wie mir gegangen sein, nur halt bei Mr.D.
Daher hoffe Ich das sehen andere auch so, und Sie gehen nun nicht alle gleich auf Ihn los, damit irgendein ein Lynchopfer gefunden wird.
Neutral
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 6:53 pm

Mädels, warum redest ihr so viel?
Fakt ist, dass siLenCe_w sicher ist, wie sicher alle wissen ... doch warum will sie dann gelyncht werden, wenn sie ein Goblin *hust* Kobold ist?
Das ergibt nicht wirklich Sinn ... und dann auch noch son komischen Traum von Mrs. Bürgermeisterin Suspect

Anyway ... da die Lynchung bevor steht und ihr hier ein auf J.K.Rowling macht werde ich mal meine Stimme an Morrighan geben und nochmal alles lesen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 6:59 pm

Selina schrieb:
Sie argumentiere so wie als hätte Sie die Hoffnung aufgegeben als gute Partei zu gewinnen,
Und Sie gab sich selbst zum Schuss frei.
Ergo so würde keine böse Rolle argumentieren, sondern eher triumphieren das Sie am gewinnen sind, aber es nicht zeigen

Ich glaube, da missverstehst du etwas. Ich habe SiL zu keinem Zeitpunkt als böse hingestellt. Ganz im Gegenteil, wenn du meine abschließende Zusammenfassung betrachtest.
Ich wollte lediglich hervorheben, dass sie keinerlei Begründung für ihre Vorwürfe hat. Also wenn ich schon gelyncht werden soll, dann will ich doch vorher wissen weshalb.

Ich schreibe anders als sonst, zurückhaltender und im Vergleich zu sonst weniger - gut möglich. Wie oft hab ich mich in den vergangenen Runden schon um Kopf und Kragen geredet... Ganz egal in welcher Rolle, es schien mich verdächtig zu machen. Daher wollte ich es in dieser Runde eigentlich anders angehen. Bis zu meinem Rundumschlag vorhin. Da eine Stellungnahme gefordert wurde, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin in mein altes Verhaltensmuster zurück gefallen. Dieser Post artet auch schon in einen weiteren Rückfall aus... Ich ändere mich wohl nie.

Was Sayuri anbelangt, stimmt es, dass sie eigentlich immer so schreibt. Aber wie du selber einmal anmerktest, vermutet man gerade dadurch selten einen Wolf hinter ihr.

zum Schluß noch etwas, dass nichts mit der Diskussion zu tun hat:
Selina schrieb:
Meine Verdächtigen sind nicht als persöhnlich zu werten bitte, denn Ich mag alle Leute hier, danke. Smile
Keine Sorge. Ich denke mal, dass niemand hier wirklich irgendwas, das in den Runden gesagt wird, persönlich nimmt. Es ist und bleibt ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Dieses Spiel hat nun einmal die Eigenart, dass man andere angreift. Aber das ist einfach ein Teil des Spiels, ohne dass kaum die notwendige Diskussion aufkommen kann. Alles, was in einer Spielrunde geäußert wird, bleibt für mich im Spiel, wo es hingehört.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 7:12 pm

So, endlich bin ich wieder zuhause angelangt. Und endlich hab ich Zeit um zu schreiben. Ich sags euch Leute, die Zeiten stehen unter einem sehr schlechten Stern, der Himmel wird über unsern Köpfen zusammenbrechen und die Welt wird untergehen.
So fühlt sichs zumindest an zurzeit^^

Ich hab nun alles versucht zu lesen und versuche in der Zeit, die mir bis zur Lynchung noch bleibt, etwas niederzuschreiben, das einigermassen sinnvoll ist.

Morrighan hat sehr viel geschrieben um sich zu verteidigen, um den Bürgern zu helfen. Auch Selina schreibt sehr engagiert und hilfsbereit, es kam eine richtige Diskussion zustande, schade, war ich nicht dabei.
Fakt ist, dass mich Morrighans Argumentation irgendwie überzeugt hat. Also sind Selina und Morrighan für mich aus dem Zentrum des Interesse gerückt.

Seth oder Watcher...
Ich weiss nicht, mein Bauchgefühl sagt Watcher. Aber wenn ich es doch nur wüsste... *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 7:31 pm

Also, die Romane sind durch ... dann wollen wir mal:
Morrighan unterstellt mir einen Seitenschlag, welcher eigendlich als Scherz gemeint war, und ein seltsames Verhalten ... wo ich nicht weis, was damit gemeint sein soll.
Vielleicht kommt die Auflösung ihrerseits ja, wenn sie oder ich gerschieden sind.

Fakt ist, dass sie sich jedes Mal ins Rampenlicht katapulltiert, egal wie sie schreibt ... vielleicht sollten wir da einen Orden für einführen ... oder so Smile

Was Selina anbelangt:
Was mich positiv erstaunt ist, dass sie dieses Mal offensiver vor geht.
Ich bin auch dankbar, dass sie mich verteidigt, weil ich derzeit nicht am PC war Smile
Vielen Dank Schatz.

Weiter gehts mit Sayuri:
Da Selina ihren Charakter nicht beurteilen kann und mich im gleichem Atemzug erwähnte, kann ich wohl sagen, dass sie bei Werwolf wirklich zu den stilleren Personen gehört, was sich aber durchaus ändern kann, wenn sie sich mühe gibt.

Nun ist siLenCe_w dran:
Sie scheint verzweifelt, demotiviert und/oder deprimiert zu sein, dass nurse gestorben ist.
Wenn sie schon so auftritt müsste es eigendlich heißen, dass es nur zwei Kobolde gab und einer der Beiden gestorben ist.
Daraus schließe ich, dass siL zu 100% der zweite Kobold und somit auch zu 100% sicher ist und demnach nicht gelyncht werden braucht.

Weiter im Text geht es mit Seth:
Unser kleiner Chaosgott will mich baumeln sehen, weil unser Giftmischer, laut ihm, wegen mir gestorben ist.
Daraus schließe ich, dass ich ihm entweder irgendwie, irgendwo mal was getan habe und er, wie auch unser SL hier, seine Rache sucht, oder einfach nur eine Vendetta starten will, oder gar ein Wolf ist.
Bei diesen drei Theorien glaube ich allerdings am ehesten an die Vendetta dafür, dass der Giftmischer ex gegangen ist.

Abschließend kommen wir zu unserem kleinen Mondgesicht:
[Scherz]Monde sind das Markenzeichen der Wölfe, demnach könnte er einer sein.[/Scherz]
Er ist der ruhigste von allen und wäre somit das perfekte Opfer einer Inaktivenlynchung, wenn man mal nicht weis, wen man töten soll, weil die Anhaltspunkte fehlen.

Ich denke mal, dass ich nichts vergessen habe.
Ich hoffe ich habe nicht wieder so einen Alptraum wie gestern *schauder*

€dith sagt:
Bin dann jetzt nochmal kurz ein paar Hirne rausblasen und bin dann wieder vollständig hier Wink
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 7:42 pm

Tag 2

auf Morrighan schießen: Watcher,
auf watcher schießen: siLenCe_w, Sayuri, Seth
auf Sayuri schießen: Morrighan,
auf Seth schießen: Selina,
auf Selina schießen: dark_moon

Seher watcher wird gelyncht.

da ich leider Heute und auch in den Nächsten Tagen wenig Zeit haben werde, lasse ich das RPG weg, sorry Sad


lg
mike
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 7:53 pm

Rest in pieces
You fools!
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 8:08 pm

Ich will mich auch wieder einmal zu Wort melden, ein relativ interessanter Spielverlauf. Nun, da Watcher ein Seher war, dürfte die Anspielung von Watcher bezüglich Morrighon durchaus angebracht gewesen sein - Sie ist wahrscheinlich ein Wolf. Nebenbei ist Sajuri relativ neutral. Keine Ahnung ob es bei anderen Spielen ebenfalls so war, ich finde es durchaus verdächtig...

@Watcher, naja, meine Rolle hab ich nach den Avatar/Nick bekommen..
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 8:46 pm

Nacht 3


Wölfin Morrighan wird vergiftet aufgefunden.

niemand wurde gefressen!!!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 9:02 pm

Mein armer Seher ist tot.
*Mit Tränen Rose aufs Grab legt*

Wieso habt Ihr Ihm nicht geglaubt?;_;


Wengistens haben Wir einen Wolf weniger mein Verdacht in Morrighan war also nicht unbegründet.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Mo Apr 26, 2010 9:40 pm

Selina schrieb:
In der Tat, Seth fiel auch in meiner Liste der Verdächtigen stark auf.
Einfach zu ruhig und kurz angebunden, und mein Gefühl warnt Mich vor Ihm
Er war heut schon mal on...anstatt das Er damals schon zu den Dingen hier was sagte, postete Er seelenruhig was im Was hört ihr Thema.
Sorry Seth du benimmst dich äußers strange und ich traue Dir nicht.

Ich nehme deine Anschuldigungen bestimmt nicht persönlich. Jedoch verstehe ich sie nicht ganz. Schon am ersten Tag meinst du ich sei zu ruhig. Das stimmt, aber deshalb war ich ja auch entschuldigt!
Heute war es mir nur einmal vor Lynchung und Nachtpost möglich an den PC zu kommen, also konnte ich nur die Fakten zusammensetzen und hoffen den richtigen zu treffen.
Eine Vendetta war das sicher nicht, aber es wurde leichtfertig ein Bürger gelyncht, ohne große Begründung. Das er nun Seher war ist für uns Bürger in dieser Phase des Spiels natürlich verdammt bescheiden.

Nun, dann muss ich an meinen anderen Fakten arbeiten. Z. B. an den Schussänderungen!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Di Apr 27, 2010 1:53 am

mist...
Watcher? sorry Sad
@Selina...tut mir leid...darf ich mich zu sir gesselen zum trauern?

1Wuffi tot? gut Very Happy


eine gute erholsame Nacht
& Watcher viel Glück bei der Mathe Prüfung *daumen drück*
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Di Apr 27, 2010 9:30 am

Beobachtungen:
Der Vollmond schießt auf mich, Why?
Nur weil Ich Ihn verdächtigte?


*Verdächtig*

Wiederum Ich denke das Sil einen Fehler beging in dem Sie auf Watcher schieß, daher misstraue Ich Ihr noch nicht.
Fehler macht jeder mal.
Wie man ja bei meinen Schuss auf Nurse sah.
Wiedderum..man kann sich als Kobold ausgeben und in Wahrheit eine andere Rolle sein, Sil ich hoffe sehr für Dich, Ich kann dir glauben...


Seth, gut wenn du keine Zeit hattest an den Pc zu gehen gut,trotzdem bist du mir meist immer zu ruhig.
Ergo mehr Fakten für deine Unschuld wären schon gut, wenn Ich dir mehr glauben soll.
Du wolltest zu dem Watcher lynchen, wieso die Angst davor er könnte Dich als Scanner scannen, und Dich vielleicht als böse Rolle entarnen?


Ich habe bei Seth und Sayuri folgendes Problem beides sind ruhige und stille Persöhnlichkeiten und daher ist es schwer bei Euch beiden immer zu wissen, Seid Ihr nun böse oder nicht.

Ich vertraue von meinen Gefühl her im Moment Sayuri und Sil.


Bei Darkmoon krieg Ich langsam nicht das Gefühl los, das unter dem Neuling ein Wolfs im Schafspelz stecken könnte.

Ich will aber noch keine Voreiligen Schlüsse treffen und sehen was der Tag erst mal so bringen wird.



Und Sayuri klar kannst du Mit mir trauern.Smile

*Sayuri eine weiße Nelke in die Hand drück*
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Di Apr 27, 2010 2:15 pm

Selina schrieb:
Seth, gut wenn du keine Zeit hattest an den Pc zu gehen gut,trotzdem bist du mir meist immer zu ruhig.
Ergo mehr Fakten für deine Unschuld wären schon gut, wenn Ich dir mehr glauben soll.
Du wolltest zu dem Watcher lynchen, wieso die Angst davor er könnte Dich als Scanner scannen, und Dich vielleicht als böse Rolle entarnen?

Du willst mehr Fakten bzgl. meiner Unschuld? Wie sollte ich dir mit 100% Sicherheit beweisen können, dass ich nicht böse bin? Warum auch sollte ich das wollen, wenn ich weis, dass ich es nicht bin?
Genauso wenig hatte ich Angst vor Watcher, da ich nicht wusste das er der Seher ist, aber er hätte mich ja gerne scannen und damit meine Unschuld beweisen können.
Objektiv muss wohl jeder erkennen, dass er gegen MisterD ohne eine Begründung vorgegangen ist und ihn leichtfertig lynchen lies, somit musste ich einfach davon ausgehen, dass bei ihm etwas nicht stimmt.

Selina schrieb:
Ich habe bei Seth und Sayuri folgendes Problem beides sind ruhige und stille Persöhnlichkeiten und daher ist es schwer bei Euch beiden immer zu wissen, Seid Ihr nun böse oder nicht.

Ich vertraue von meinen Gefühl her im Moment Sayuri und Sil.

Da frage ich mich warum? Was macht Sayuri vertrauenswürdiger als mich, wo sie doch genauso "inaktiv" ist wie ich und auf die selbe Person schoss. Ich hab meinen Schuss angekündigt, vielleicht erinnere ich mich nicht mehr richtig daran, aber hat sie das auch getan? Ich glaube nicht!
Vielleicht ist sie ja auch einfach nur auf den Zug mitaufgesprungen und diese, so interpretier ich das mal, gespielte Trauer bzgl. Watcher sieht für mich sehr wölfisch aus!

Dennoch sollte man auch die Schussänderungen der Stichwahl/-lynchung beachten, auf die ich bisher schon immer hingewiesen habe!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10Di Apr 27, 2010 7:11 pm

So.
Endlich auch zurück von der Uni. Entschuldigt, dass ich so wenig schreibe, der Stress bringt mich irgendwann mal noch um.
Ich bin euch Bürgern sehr zu Dank verpflichtet. Danke für euer Vertrauen, obwohl ich so wenig schreibe. Ihr werdet es nicht bereuen.
Es tut mir sehr Leid, dass ich mitschuldig am Tod des Watchers war. Ich glaube aber nicht, dass sich ein Wolf tatsächlich so weit rauslehnen würde und auf jemanden wie Watcher schiesst und so seinen Tod gefährdet. Seth war ja derjenige, der Anklage erhob. Als Erster. Sayuri und ich schlossen uns an.
Das spricht in meinen Augen für Seths Unschuld.

Für Sayuris Unschuld spricht, dass Morrighan auf sie geschossen hatte. Bei so wenig Wölfen würde ein Schuss auf den Mitwolf Unheil bedeuten, ich glaube nicht, dass Morrighan, obwohl sie eine sehr erfahrene Spielerin ist, dies riskieren würde. Ich glaube nämlich auch, dass Morrighan so etwas wie Beschützerinstinkt hat und nicht ihre Welpen rausgeben würde^^

Da bleibt nur dark_moon übrig. Ich glaube nicht, dass Selinas Trauer gespielt ist. Sie wollte uns davon abbringen, auf Watcher zu schiessen. Als Wolf würde sie sich kaum so für einen Bürger einsetzen.

Für mich ist ganz klar, dass ich auf ihn schiessen werde. Auch wenn ich Seth noch nicht zu 100% traue.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - die Gabe der Göttin   Werwolf - die Gabe der Göttin - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - die Gabe der Göttin
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: