Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lydische Wanderung

Nach unten 
+7
amentia
El Niño
arya
Blacktooth
Ingrimmsch
LunaticNephilim
Twix
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 8:33 pm

flix134 schrieb:
---Ingrimmisch---
Grim schrieb:
bitte was? auf welche idee[dass es keinen Seherscan gebe] genau habe ich dich mit meinem post gebracht?
Grim schrieb:
als gaukler gestorben der Seher gewählt hat für heute...
Hab da deine Intention total missdeutet. Habs bis heute nicht kapiert. Sorry.

Dann hast oder wolltest du mich miss verstehen... "als gaukler gestorben der Seher gewählt hat für heute..." meinte ich der *heute* (Nacht/Tag 1) seinen einzigsten scan hatte

Grim Seite 6 schrieb:
ausserdem aus meiner sicht kann man nur von einem Jugolas scan ausgehen... ich denke nicht das blacky und el nino die beide im dorf waren und dies bezüglich trollen würden

was ich hier ja noch mal bekräftige das er der SCAN war! wäre doch schwachsinn das zu schreiben wenn ich von einem blacky hatte keinen scan auch gehe?!

flix134 schrieb:

Grim Seite 5 schrieb:
für mich macht das Jugolas sehr verdächtig wegen der stimme auf ihn und dem plötzlichen umschwänken auf ihn als sich die lynchung auf ihn abzeichnete.also ich sehe in Jugolas zu 99% einen geouteten wolf!
Ähhm ja, genau. Und wann hast du deine erste Aussage verworfen?

ich habe meine aussage nie verworfen... und um denn satz für dich vll noch mal klarer zu machen
"für mich macht das Jugolas sehr verdächtig wegen der stimme auf ihn(Jugolas) und dem plötzlichen umschwänken auf ihn(Jugolas) als sich die lynchung auf ihn(Blacky) abzeichnete."

flix134 schrieb:

amentia schrieb:
Ingrimmsch, bist du dir wirklich sicher? und hast du irgendwie noch mehr zu sagen?
Obacht, Grim hat Jugo lustigerweise nicht wegen des Scans als 99% verdächtig. Hab ich ihn auch gefragt was das soll, bisher keine Antwort.

DOCH ich habe ihn WEGEN des SCAN 99% verdächtigt und später zu 100% nach el ninos bestätigung

da das jez hoffenlich für flix geklärt ist, zu allen anderen

meiner Einschätzung nach habe ich Shaty und Arya im dorf. Arya vll noch wegen welpen schutz^^. Shaty weil sie für mich dörfisch spielt mit der stimme auf mich wegen inaktiv denke als wolf wäre es ihr egaler...

Kero seinen post fand ich jez nicht schlecht bis auf das mit Hexe das war recht unschön zu lesen, kreide ich ihm jez aber erstmal nicht an.

Cheveya hab ich im mom nicht wirklich auf dem radar...

Vulpine kann ich nicht sagen ob positiv oder negativ... mir gefällt das sie die gleichen gedankengänge hat wie ich aber genau das missfällt mir auch weil es ein ich hänge mich hinten dran war. was ich aber eher nicht vermute da sie erfahren genug ist und was das es schnell nachhinten los gehen kann.

flix134 sehr merkwürdig bei ihm weiss ich gerade nicht ob er mich falsch versteht und ob er mich falsch verstehen will...

amentia durch ihr ich schwanke zwischen bla und blub. Und dem unwahrscheinlich finden das Jugolas gescant wurde (was für mich einfach ausser frage steht) etwas negativ

Jugolas für mich ein gescanter wolf






Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 8:48 pm

Hab nur kurz Zeit:

Ingrimmsch, wo "renne" ich denn bitte deiner Meinung hinterher? Ich hab von dir noch gar nichts gelesen, dem man hinterlaufen könnte, selbst wenn man wollte (Sorry). xD
Wo wir einer Meinung sind ist Jugolas, aber das ist meiner Meinung nach auch einfach offensichtlich.
Nach oben Nach unten
arya

arya


Weiblich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 27
Ort : München

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 8:51 pm

ok
ich hab mir jetzt die letzten posts noch nicht durchgelesen, weil meine Zeit grade bisschen knapp wird.
Also mit den Informationen die wir jetzt von Twix haben werde ich heute Jugo lynchen.
Ist natürlich jetzt noch interessant zu sehen wer ihn so verteidigt und wer ihn sofort als 100% wolf gesehen hat.
Ich denk ich werde gleich nochmal einen Post machen, aber damit ich erstmal meinen Pflichtpost pünktlich abgebe das hier vorneweg
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 9:05 pm

Heute kamen wir freudiger Weise schneller voran, aber kurz vor Sardes mussten wir einen Stopp einlegen. Noch einmal hier nächtigen, in der schönen Landschaft Anatoliens, und morgen erreichen wir sicher die Hauptstadt.

Die Leute waren sich heute ziemlich einig... und so meinte der Freund auch: "Mit vereinten Kräften kommen wir schneller an unser Ziel." Viele waren sich sicher, im Spiegel eine muskulösen, stattlichen Mann gesehen zu haben... und so gingen sie auch heute Abend wieder einig auf ihr 'Ziel'.

Eiskalt wurde dieser kräftige Mann von fast allen niedergeknüppelt. Ein sehr starker, eisiger Mann... dieser erinnerte an einen Eisbären... und so sprach der weise Begleiter:

Der Löwe und der (Eis-)Bär
Ein Fuchs war einmal im gemäßigten Lydien auf Jagd gegangen, einen guten Bissen zu erbeuten. Er war noch nicht lange unterwegs, als er ein lautes Streiten vernahm. Ein arktischer Eisbär schlug mit seinen Tatzen nach einem afrikanischen Löwen und fauchte ihn wütend an: "Ich war der erste beim Lamm. Die Beute gehört mir, ich habe sie gefangen." - "Nein!" brüllte der Löwe zornig zurück. "Du lügst! Ich war als erster hier, und darum gehört die Beute mir." Er wehrte sich kräftig und schnappte mit seinen scharfen Zähnen nach dem Fell des Eisbären.
Der Löwe und der Eisbär kämpften verbissen miteinander. Dem Fuchs erschien der Kampf endlos, denn nicht weit von ihm entfernt lag die Streitbeute, und er musste sich zusammenreißen, dass er sich nicht gleich auf das Lamm stürzte. Aber er war klug und sagte sich: "Sind die Streitenden erst erschöpft, so können sie mir nichts mehr anhaben."
Als der Eisbär und der Löwe nach unerbittlichem Kampf endlich kraftlos zusammenbrachen, waren sie tatsächlich nicht mehr fähig, sich zu rühren. Der Fuchs schritt an ihnen vorbei und holte sich die Beute. Er verneigte sich höflich und sagte: "Danke, meine Herren, sehr freundlich, wirklich sehr freundlich!" Lachend zog er mit dem Lamm ab. Die beiden Kämpfer, die sich noch nicht erheben konnten, riefen: "Wir Unglücklichen, dass wir uns für einen Fuchs so abgequält haben!"
Die Geschichte veranschaulicht, dass jene sich aus gutem Grund ärgern, die mit ansehen müssen, wie jemand, der zufällig vorbeikommt, den Gewinn aus ihren Anstrengungen zieht.

Lydische Wanderung - Seite 5 I035_th

So waren auch wir nach dem Kampf der Löwen-Meute gegen die Eisbären Jugolas sehr erschöpft... Aber bei ihm lies sich auch wiederum nix auffälliges feststellen, er war einfach nur stark und mächtig.

Du bist ein starker Mensch, sogar ein sehr starker... fast ein Held. Jedoch fürchtest du um dein eigenes Wohl, fremde Wesen scheinen es auf dich abgesehen zu haben... wollen sich an dir Rächen wegen deiner Kämpfe und Schlachten aus vergangener Zeiten. So sparst du dir deine verbliebenen Kräfte und wehrst dich Tapfer gegen dessen Angriffe, so dass du als Harter Bursche noch das letzte Gefecht miterleben mögest und erst später deinen erlittenen Verletzungen erliegst, aber solange noch heldenhaft gegen das Böse kämpfen kannst.


So frug sich der weise Begleiter: "Ob sich auch hieran ein schlauer Fuchs, oder ein anderes, böses Wesen, welcher des Weges kam, gefreut haben möge?" Und so gingen alle ermüdet von dem Tag und den abendlichen Niederringen schlafen.




Lynchung 2:
Jugolas 7 (Ingrimmsch, Shatala, Kerouac, flix134, Vulpine, Cheveya, arya)
Kerouac 1 (Jugolas)
Ingrimmsch 1 (amentia)

Jugolas wird gelyncht. Er war Harter Bursche.


Zuletzt von Twix am Mo Nov 30, 2015 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 9:07 pm

Engel R.I.P Engel

Gestorben als unschuldiger harter Bursche

Super Leistung... Sarkastisches Smiley
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 9:29 pm

Was.zum.Geier o.O
Also Blacktooth und/oder Nino müssen mir bitte nach der Runde nochmal erklären, was da denn bitte schief gelaufen ist. Der Scan war auf jeden Fall eindeutig.. Sorry Jugolas, aber ich verstehe immer noch nicht, was da jetzt passiert ist. Nichtsdestotrotz fand ich auch die wenige Verteidigung und die Haltung zum Scan verdächtig. Aber nunja.

Flix' letzter Post klingt mir irgendwie danach, als wollten er und amentia Ingrimmsch als Lynch hinterherschieben.
Seht ihr das denn jetzt irgendwie anders? Bzw. mir ist immer noch unbegreiflich, wie man den Scan NICHT so verstehen konnte..

Von Arya würde mich auch mal eine allgemeine Einschätzungsliste interessieren.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 10:00 pm

Diese Nacht ist erstaunlich ruhig verlaufen, und so konnten wir nach wenigen Meilen in die Hauptstadt unseres Königs einkehren. Auf dem Marktplatz versorgten wir uns mit leckeren Essen, im Paktolos nahmen wir ein erfrischendes Bad und zur Mittagszeit konnten wir sogar den König Kroisos erhaschen.

Unsere Gruppe schien wieder befriedigt, und das freute unseren freundlichen Begleiter.


Aber in einer kleinen Geschichte warnte er uns davor, übermütig zu werden... man solle doch immer bedacht handeln und Vorsicht walten.

Der Löwe und die Mücke
Eine Mücke forderte mit den übermütigsten Worten einen Löwen zum Zweikampf heraus: "Ich fürchte dich nicht, du großes Ungeheuer", rief sie ihm zu, "weil du gar keine Vorzüge vor mir hast; oder nenne sie mir, wenn du solche zu haben glaubst; etwa die, dass du deinen Raub mit Krallen zerreißest und mit Zähnen zermalmest? Jedes andere feige Tier, wenn es mit einem Tapferen kämpft, tut dasselbe, es beißt und kratzt. Du sollst aber empfinden, dass ich stärker bin als du!" Mit diesen Worten flog sie in eines seiner Nasenlöcher und stach ihn so sehr, dass er sich vor Schmerz selbst zerfleischte und sich für überwunden erklärte.
Stolz auf diesen Sieg flog die Mücke davon, um ihn aller Welt herauszuposaunen, übersah aber das Gewebe einer Spinne und verfing sich in demselben. Gierig umarmte die Spinne sie und sog ihr das Heldenblut aus. Sterbend empfand die Mücke ihre Nichtigkeit, indem sie, die Besiegerin des Löwen, einem so verächtlichen Tiere, einer Spinne, erliegen musste.

Lydische Wanderung - Seite 5 Leao_e_inseto




Nacht 3
- nichts ist passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 10:34 pm

---Vulpine---
Vulpine schrieb:
Flix' letzter Post klingt mir irgendwie danach, als wollten er und amentia Ingrimmsch als Lynch hinterherschieben.
Halb richtig. Ich finde Ingrimmisch vom Verhalten her sehr auffällig, aber da habe ich viel bisher auch falschgedeutet. Amentia finde ich bisher super.
flix schrieb:
---Meine Einschätzungen---
Jugolas: Logisch. Scan, Spion und so.
Grim: Ungereimtheiten bzgl Jugolas und geringe Aktivität. Siehe Abschnitt Ingrimmisch
Kerou: Der schleimt zu sehr. Siehe Abschnitt Kreouac.
Wie kommst du drauf ich wolle Amentia lynchen wenn ich ne Topliste habe? Aber btw, ich muss darüber nochmal nachdenken. Is schon komisch wie sie auf Jugolas offensichtliche Unschuld gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 10:49 pm

Wo habe ich denn gesagt, dass du amentia lynchen willst? Oo
Ich sagte du UND amentia. Ich finde euch grade in Kombination recht verdächtig.


Bin morgen übrigens erst ab ca 20 Uhr postbereit, hab meinen langen Arbeitstag -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Mo Nov 30, 2015 10:58 pm

Oh, okay.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 1:35 am

Mist...echt suboptimal, was Black da angestellt hat. Hat er vielleicht doch Alo gescannt? Aber warum war sich dann nino so sicher, dass Jugolas gescannt wurde?
Und da Blacks vote auf Jugolas lag, konnte man doch nicht zweifeln. Grrr affraid

amentia halte ich trotzdem sie Jugolas verteidigt hat für am ehesten Wolf und arya und Vulpine am ehesten für Dorfis.
Alles dazwischen muss ich nochmal nachlesen.

Bin ab morgen nachmittag aber wieder nicht da,weil ich was vom Campingplatz holen muss, aber ich hoff ich schaffs vor dem Lynch.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 6:55 am

---Shatala---
Ich dachte er hätte nun doch nur den von Alo gesetzten Vote mitbekommen. Und das war gewiss nicht sie selbst.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 9:38 am

Ok, also was ich auf jeden Fall gemerkt hab:
- Meinem Gefühl sollte ich häufiger trauen
- wenn ich andere Meinung bin als der Großteil - wird man automatisch als böse angesehen
- Shatala kennt mich scheinbar besser als ich mich selber

Kerouac schrieb:
...

Amentia Von ihr kam anfangs recht wenig (sie griff sofort auf, dass Jugo sie als BM favorisiert und nutzte dies für eine erste Kritik an Jugo). Das könnte man als vorsichtiges Leveln unter Wölfen auffassen, da dies Aufmerksamkeit zeigt, als Lynchgrund aber wirklich nicht ausreicht. In jedem Fall die beiden weiter beobachten....

Du kritisierst, dass von mir am Anfang nicht viel kam? Dein erster Beitrag kommt auf Seite 3 und ist nicht wesentlich länger als deine Signatur, wenn man Zitate nicht mitzählt. Das ich mich dazu äussere(und wundere) das mich Jugo als BM vorschlägt hätte wohl jeder andere der so lange nicht gespielt hat auch gemacht, oder? Und nunja, das "Leveln" können wir wohl getrost weglassen,....

Kerouac schrieb:
... An unten zitierter Stelle macht sie gleich zwei Sachen: Erstens teilt sie der ganzen Runde mit, dass Hin- und Herschwänkerei bei ihr normal ist. Das könnte man als Vorbauen eines Wolfes werten, der sich jetzt schonmal absichern möchte, falls er später einen Meinungsumschwung vollziehen muss. ...

Du jetzt auch, ok, dann doch noch einmal erklärt. Völlig Runden und Rollen abhängig lese ich die Beiträge die so geschrieben wurden, nebenbei schreibe ich meine Antwort im seperatem Fenster. Da schreibt dann z.b. Person 1 über Person 2, dass er aus  dem und dem Grund recht dörfisch klingt - ich sehe das auch so und schreibe meinen Teil dazu in meinem seperatem Fenster. Nun im Verlauf der Beitrage schreibt nun Person 3 über Person 2 etwas anderes und zitiert dabei noch etwas was ihm aufgefallen ist, seine Meinung zu Person 2 ist wölfisch. Tja, nun, ganz oft denk ich dann - momemt er könnte recht haben und lösche meine Antwort im seperatem Fenster (welche ja noch nicht abgescickt war). Ich schwanke also ständig hin und her. Denn vielleicht kommt dann noch Person 4, die Person 2 wieder gut sieht aus anderen Gründennn usw. Dieses Schwanken habe ich sowohl letzte Runde als auch diese Runde gemeint. Wenn ich trotzdem bei Shatala als zielstrebig herüber komme, dann vielleicht einfach, weil man mein Schwanken nicht offensichtlich sieht,... Nun ich hoffe ich hab es jetzt so erklärt, dass man es versteht.

Kerouac schrieb:
....flix134 Über Flix haben ja eigentlich sämtliche Spieler geschrieben, dass er ziemlich dorfig ist. ...
Und genau deshalb traust du dich wohl an ihn nicht herran?

Vulpix schrieb:
...

amentia schrieb:
Meine Tendenzen liegen zur Zeit so, wenn ich davon ausgehe das es keinen Jugolas=Wolf Scan gab:
Ingrimmsch und Vulpine eher Wolf

Also sorry, aber das ist Blödsinn Wink...
War es das also, ja?

Ich versteh das irgendwie nicht, ich habe doch erklärt, warum ich von keinem Jugolas=Wolf -Scan ausging - kurz gesgt, weil er zu wenig gegen ihn ging - ich hätte eher ein "auseinandernehmen", wie er das mit nino gemacht hat, erwartet - von dem (nino) er nämlch als Ergebniss ganz klar sagte "In die Enge gedrängt und trotzdem dörfische Antworten gegeben"

Aber ich bin mal sehr gespannt auf Ende der Runde, wo das Rätsel um die Scans wohl endlich aufgeklärt wird.


Jugolas schrieb:
...Dorf: flix - Vulpine - Shaty - Chev - (arya) - amentia - Ingrimmsch - (Kerouac, der gehört unabhängig schon für seinen Post gelycnht!)
Was haltet ihr denn von seiner Liste, jetzt wo ihr wisst, dass er gut war?

flix134 schrieb:
...
amentia schrieb:
Danke, ich denke dass ist hilfreich und ich hatte daran  noch gar nicht gedacht. Der Gaukler hatte 3 Rollen die er wählen konnte und war zusätzlich alter Mann, können wir also wahrscheinlich von mindestens 2 Wölfen ausgehen (x Wölfe plus 1 Nacht) = bedeutet er hätte seine Rollen gerade so alles spielen können, oder?
Wenn du von 3 Wölfen ausgehst dann hast du recht, ja. Aber warum bist du dir dessen sicher? oder stellst es als selbstverständlich dar? Kennst du die Anzahl womöglich?...
Lies bitte meinen Beitrag nochmal! Aber warum sprichst du plötzlich von 3en?

flix134 schrieb:
...
amentia schrieb:
Ich habe mir die ersten Beiträge angeschaut, genau um die ging es bei mir und hier sagt black aus meiner Sicht halt nicht eindeutig "jugo ist böse!"sondern er ist recht zurückhaltend siehe nochmal:[...]
Twix schrieb:
Ob dem Spion selbst dies klar war, kann ich nicht beantworten, da er es nicht explizit nachgefragt hatte.
Hmm....
Kannst du dein "Hmmm" vielleicht weiter ausführen?


Ingrimmsch schrieb:
...meiner Einschätzung nach habe ich Shaty und Arya im dorf. Arya vll noch wegen welpen schutz^^. Shaty weil sie für mich dörfisch spielt mit der stimme auf mich wegen inaktiv denke als wolf wäre es ihr egaler......

Bitte, aber nicht mehr an Tag 3

An meiner Einschätzung von gesterm hat sich nicht viel getan:
amentia schrieb:
...
Meine Tendenzen liegen zur Zeit so, wenn ich davon ausgehe das es keinen Jugolas=Wolf Scan gab:
Ingrimmsch und Vulpine eher Wolf
flix, arya und Shatala eher Dorf - wobei auch in dieser Reihenfolge
Chev, Kerouac, nicht einschätzbar -  diese beiden schleichen sich irgendwie so herum hab ich das Gefühl. Was allerdings auch eher gegen sie spricht. Also im Auge behalten! Nicht, dass sich hier die Wölfe verstecken und sich ganz leise eins ins Fäustchen lachen....
Wobei ich besonders über Vulpine, chev, shatala und Kero  noch nachlesen muss. Ich versteh euch nicht - aber das beruht wohl zum Großteil auf Gegenseitigkeit.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 12:19 pm

wow... ich bin sprachlos. damit habe ich jez nicht gerechnet -.-

das wirft meine ganzen überlegungen die ich mir gemacht hab wieder voll über denn haufen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 5:05 pm

---amentia---
amentia zu Kreou schrieb:
Und genau deshalb [weil anscheinend manche mich dorflich hatten]traust du[Kerou] dich wohl an ihn nicht herran?
Deine Anmerkung gegenüber Kerou kommt jetzt relativ negativ rüber, als ob du ihn nicht trauen würdest. Hab ich das so richtig aufgefasst?
amentia schrieb:
Was haltet ihr denn von seiner Liste, jetzt wo ihr wisst, dass er gut war?
Naja, natürlich ist sie nicht unumwirflich, aber dennoch kann man nun davon ausgehen dass sie ehrlich ist (wovon ich bei seinem Posting noch nicht 100% ausgegangen war). Da vorallem die hinteren Plätze meiner Einschätzungen gleichen fühle ich mich vorallem bei Kerou bestätigt.
amentia schrieb:
flix schrieb:
amentia schrieb:
Danke, ich denke dass ist hilfreich und ich hatte daran  noch gar nicht gedacht. Der Gaukler hatte 3 Rollen die er wählen konnte und war zusätzlich alter Mann, können wir also wahrscheinlich von mindestens 2 Wölfen ausgehen (x Wölfe plus 1 Nacht) = bedeutet er hätte seine Rollen gerade so alles spielen können, oder?
Wenn du von 3 Wölfen ausgehst dann hast du recht, ja. Aber warum bist du dir dessen sicher? oder stellst es als selbstverständlich dar? Kennst du die Anzahl womöglich?...
Lies bitte meinen Beitrag nochmal! Aber warum sprichst du plötzlich von 3en?
Ich muss zugeben dass ich seit Twix (SL) einschreiten, welches uns Blacks Rolle erläutern sollte, nichtsmehr blicke. Weil ich geh halt auch so ähnlich vor wie du amentia: Ich les die Posts halt durch und schreib mein Zeugs. Dann kommt halt irgendwann nen Post (in dem Fall der Nachtpost), was viele meiner Überlegungen über den Haufen wirft. Dann geh ich halt wieder von meinem bereits geschriebenen Zeug durch und passe das an. Und wenn dann wieder was kommt (der SL Post), geh ich gleichermaßen durch, was meinchmal sämtliche logik verhaut. Man könnte jetzt natürlich argumentieren dass mir die 3 Wölfe rausgerutscht sind und bla, aber es kommt eben von dieser Vorgehensweise, plus der Fakt das ich manchmal mich selbst verwirre. Im Endeffekt kannst du mein Kommentar dazu eigentlich verwerfen.
amentia schrieb:
flix schrieb:
amentia schrieb:
Ich habe mir die ersten Beiträge angeschaut, genau um die ging es bei mir und hier sagt black aus meiner Sicht halt nicht eindeutig "jugo ist böse!"sondern er ist recht zurückhaltend siehe nochmal:[...]
Twix schrieb:
Ob dem Spion selbst dies klar war, kann ich nicht beantworten, da er es nicht explizit nachgefragt hatte.
Hmm....
Kannst du dein "Hmmm" vielleicht weiter ausführen?
Naja, von Twix kam das so, als hätte Blacky unter Umständen seine Fähigkeit nicht verstanden und nicht benutzt. Darauf zu spekulieren, was ich mit dem Hmmm erreichen wollte, war aber blöd, find ich inzwischen.

---Einschätzungen---
Die Posts von heute sind sehr rar. Ich bin ab ca 19 Uhr bis nach der Lynchung weg. Bis jetzt würde ich auf Kerou oder Ingrimmisch gehen. Aber lieber Kerou. Begründungen bitte meinem letzten größeren post entnehmen. Zurzeit würde ich amentia (ja, das ist total auffällig Vulpine, ich weiss, aber sie ist so ziemlich die Einzige, die nicht hinter der Mehrheit blind mitläuft (Siehe Lynchung, da bin auch ich eingeschlossen, in meiner Argumentation hier). Außerdem find ich ihren Standpunkt weitestgehend nachvollziehbar (allein weil ich nen ähnlichen habe).) als relativ positiv einordnen. Vulpine rutscht bei mir immer mehr ab, vorallem da es mir nicht gefällt, dass sie versucht zwischen mir und amentia ne Verbindung zu konstruieren. Von arya, cheveya und Shatala kommt mir bisjetzt einfach zu wenig um sie einschätzen zu können. Einzig vielleicht Shatala, die es geradeso schafft ne leicht positive Tendenz damit zu erschaffen, dass sie eben so "wie immer" spielt. Aber sollt ich mich konret festlegen würde ich sie in den Arya/Amentia-Einheitsbrei mischen.
Nach oben Nach unten
arya

arya


Weiblich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 27
Ort : München

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 6:24 pm

ok kurze einschätzung bevor ich gleich wieder los muss:
Shaty: ist für mich am ehesten im Dorf, sie bringt gute und meiner Meinung nach durchdachte Beiträge und mir fällt jetzt spontan keine Stelle ein an der ich bei ihr stutzig wurde,
Nach oben Nach unten
arya

arya


Weiblich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 27
Ort : München

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 6:40 pm

ok kurze einschätzung bevor ich gleich wieder los muss:
Shaty: ist für mich am ehesten im Dorf, sie bringt gute und meiner Meinung nach durchdachte Beiträge und mir fällt jetzt spontan keine Stelle ein an der ich bei ihr stutzig wurde, achso und danke für den hinweis zum lvln

Kerouac: sein letzter Post war sehr detalliert und er hat sich bemüht über alle etwas zu schreiben, hat angedeutet, dass er seinen Tod befürchtet und deshalb noch Informationen dalassen möchte, auch wenn sich manche ihm gegenüber schon kritisch geäußert haben hat mir der Post eigentlich sehr gut gefallen.

Grim: geht gestern sofort auf Jugolas, was ich einerseits verstehen kann, es schien auch meiner Meinung nach ein eindeutig enttarnter Wolf zu sein,
Er macht auch noch andeutungen, dass er bei der Verteidigung von Jugo durch Amentia eine Verbindung vermutet, mir ist da auch der Gedanke gekommen ob jugo+amentia ein Liebespaar waren...hat sich aber ja nicht bestätigt

Vulpine: Sieht auch Jugolas als Wolf, geht aber auch auf den Rest der lynchung ein, nicht so wie Grim nur auf Jugo; kritisiert flix und später auch amentia

Amentia: Glaubt nicht an einen Jugo scan , ist dann aber kurze zeit später doch nicht mehr hundert prozent davon überzeugt, sieht grim und Vulpine, die Jugo als erstes als Wolf hatten als wölfisch, beharrt sehr auf ihrem Unwissen, und hebt extra nochmal hervor dass sie sich als WOlf anders verhalten hätte

Cheveya: hat sich bei der Wahl zuvor enthalten, gibt dann aber an dass sie Jugo gelyncht hätte, in dem Moment hab ich an einen Wolf gedacht, aber hätte der nicht mit dem Wissen,dass Jugo eben kein Wolf ist einen anderen angegeben?

zu flix schreibe ich später noch einmal, versuche auch mal eine Liste:

Dorf:shatala,Vulpine,Grim,Kerouac,cheveya, amentia, WOlf

flix hab ich bewusst erstmal rausgelassen, da ich mir da noch nicht ausreichend Gedanken gemacht habe

bei amentia schlägt irgendwie mein Bauchgefühl ein bisschen alarm, irgendwie kommt mir das teilweise ein bisschen gespielt rüber, und auch dass sie sofort von Jugo als dorfi überzeugt war gefällt mir auch wenn sie richtig lag nicht so ganz...
ich weiß nicht genau wann ich nach Hause komme, aber eventuell versuche ich dann nch die entsprechenden Zitate vor allem zu amentia rauszusuchen
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 6:53 pm

Was ist denn hier los? traut sich keine mehr etwas zu sagen oder müssen alle so lange arbeiten?



arya schrieb:
....beharrt sehr auf ihrem Unwissen, und hebt extra nochmal hervor dass sie sich als WOlf anders verhalten hätte...
Wo beharre ich auf Unwissen?
Und das mit dem Wolfsverhalten gibst du gerade sehr allgemein wieder. Ich hatte einzig und allen Shatala daran erinnert. dass ich als wolf einen anderen Mitwolf auch lynchen würde.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 6:54 pm

Puh, wir haben doch schon etwas früher Schluss gemacht heute, zum Glück ^^
Muss erstmal nachlesen. (Edit: Das war ja nicht viel xD)

amentia schrieb:
Wenn ich trotzdem bei Shatala als zielstrebig herüber komme, dann vielleicht einfach, weil man mein Schwanken nicht offensichtlich sieht

Sie sagte eben, dass du NICHT zielstrebig rüberkommst, für sie. Deswegen verdächtigt sie dich.

amentia schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht, ich habe doch erklärt, warum ich von keinem Jugolas=Wolf -Scan ausging

Ja, hast du, aber es war einfach nicht so wie du es beschrieben hast. Nino oder Blacktooth (eher Nino) haben rumgefailt mit ihrem Rollenwissen, das kannst du aber zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gewusst haben (oder halt doch, als Wolf. Das war ja meine Theorie von gestern.)

flix schrieb:
Naja, von Twix kam das so, als hätte Blacky unter Umständen seine Fähigkeit nicht verstanden und nicht benutzt.

Er musste doch gar nichts "benutzen". Er hat den Scan gesagt bekommen, den Alohomora getätigt hat ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Genau so hat Twix das auch bestätigt.

flix schrieb:
Vulpine rutscht bei mir immer mehr ab, vorallem da es mir nicht gefällt, dass sie versucht zwischen mir und amentia ne Verbindung zu konstruieren.

Das gefällt dir nur nicht, weil du mit drinsteckst Razz
Aber im Ernst, für mich (und offenbar für fast alle anderen auch) war die Sache mit dem Scan eben eindeutig. Das hatte für mich auch nichts mit einer Meinung oder einer Interpretationssache zu tun, sondern das war geoutetes Sonderwissen. Du hast es offenbar nur falsch verstanden gehabt (dazu hast du mich btw gefragt, was ich nun davon halte, hast aber meine Antwort überhaupt nicht abgewartet, so als würde sie dich eh nicht interessieren). Ich würde dir durchaus glauben, dass du es missverstanden hast, dann verstehe ich allerdings nicht, warum du dafür amentia so ins Dorf schiebst? Wenn du der Meinung bist, du hast es missverstanden und es war am Ende doch eindeutig für Jugolas, weswegen du ihn auch gelyncht hast, dann kannst du das anderen Leuten doch nicht negativ anrechnen, bzw Dorftendenzen für Leute vergeben, die den Sachverhalt nicht missverstanden sondern gar nicht verstanden haben/wollten/Wolfsindundmehrwissenalswir.

Dorf: Shatala, arya, Ingrimmsch, Kerouac, Flix, amentia : Wolf

Cheveya keine Ahnung, könnte wirklich alles sein. Bitte auch mal ne Einschätzung oder Meinung, das wäre hilfreich. Leider kann man nicht mal aus deinen Lynchs was lesen >_>

Zwischenpost arya: Ah, eine Einschätzung. Danke schonmal dafür. Gehe ich soweit eigentlich sogar recht konform mit. Dein Einwand zu Cheveya: Naja, die Lynchung auf Jugolas zeichnete sich aber schon ab. Beziehungsweise war für alle recht obvious, dass er der negativ-Scan ist und es wurde auch fast über nichts anderes geredet (leider). Wenn nun Cheveya für den Tag davor einen anderen Lynchkandidaten präsentiert hätte, wäre das nicht ziemlich "auffällig" gewesen? Außerdem hätte sie sich dann Gründe dafür suchen müssen, die sie ja offenbar nicht hatte, sonst hätte sie sich ja nicht enhalten. Also hat sie einfach Jugolas genannt, der ja eh grad ziemlich wolfig dastand, da hat auch niemand genauer drauf geachtet (Schande über mich).
Aber gut, dass du das nochmal erwähnt hast.
Nach oben Nach unten
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 7:16 pm

Shaty schrieb:
Zitat :
amentia schrieb:
Und wo folgt er blacky gegen jugolas? soviel wie ich weiß gab es nur eine einzige Stimme gegen Jugolas - die von blacky.

Ich denke cheveya meint das nach dem Lynch...das nino ihm dann gefolgt ist, indem er klar sagte, dass Jugolas wolf sein muss
Yup.

Vulpine schrieb:
Zitat :
Cheveya schrieb:
Ich hätte jugo gewählt, weil er sich ständig widersprochen hat (nervöses wolfsverhalten?)

Aber wieso hast du es nicht getan? Hinterher kann man das immer leicht sagen...
Das war eine antwort auf die frage, wen ich gewählt hätte und ich will nicht behaupten, dass ich mich gestern mit dem jetzigen wissen, was blacky usw. angeht anders entschieden hätte.
Edit: wir sehen ja wohin uns das gebracht hat ...

amentia schrieb:

...
Meine Tendenzen liegen zur Zeit so, wenn ich davon ausgehe das es keinen Jugolas=Wolf Scan gab:
Ingrimmsch und Vulpine eher Wolf
flix, arya und Shatala eher Dorf - wobei auch in dieser Reihenfolge
Chev, Kerouac, nicht einschätzbar -  diese beiden schleichen sich irgendwie so herum hab ich das Gefühl. Was allerdings auch eher gegen sie spricht. Also im Auge behalten! Nicht, dass sich hier die Wölfe verstecken und sich ganz leise eins ins Fäustchen lachen....
.
.
.
Wobei ich besonders über Vulpine, chev, shatala und Kero  noch nachlesen muss. Ich versteh euch nicht - aber das beruht wohl zum Großteil auf Gegenseitigkeit.
öhm ... ich bin ratlos, da jugo dorf war, wobei wir dann wirklich zu sehr auf blackys kleine haderei mit ihm am anfang geschaut haben und dann die "bestätigung" vom spion ...
du hast in deinem letzten post besonders Kero betrachtet ... wäre mal interessiert, was du so darüber denkst, vllt bringt mich das auf iwelche ideen, die mir gerade selber nicht kommen.
wer wäre heute jemand, den du am ehesten lynchen würdest und wo steht Ingrimmsch bei dir (meintest ja gestern eher wolf, wie auch vulpine)?

Vulpine schrieb:
Leider kann man nicht mal aus deinen Lynchs was lesen >_>
Tut mir verdammt leid, aber heute wird es wahrscheinlich nicht viel anders laufen, weil ich mit der allgemeinheit mitgehen werde (was auch immer die meint), da ich einfach gerade außerhalb des spieles viel zu abgelenkt bin.


Zuletzt von Cheveya am Di Dez 01, 2015 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 7:16 pm

---Vulpine---
(ganz schnell noch)
Nein, das hast du dann falsch verstanden. Ich habe erst Jugolas schützen wollen aufgrund des Missverständnisses. Dann hab ich dieses eingesehen, und war voll gegen Jugolas. Als dann aber wieder einiges geschrieben wurde war mir der Jugolaslynch auch nichtmehr so ganz wohl. Das war ne Stunde vor dem Lynch oder so (kann man nachlesen falls man mir nicht glaubt). Und mir war eben unwohl weil ich amentias Argumente gut und nachvollziehbar fand zu diesem Zeitpunkt (wie auch jetzt). Der Fakt das Jugo kein Wolf war hat dieses Vertrauen in sie natürlich gestärkt. So von den Argumenten her, also meine persönliche spielerische Einschätzung von den Posts her, ist sie gut. Dann kommt Shatala, dann der Einheitsbrei, und eben die genannten Wölfe.
Muss jetzt gehen...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 7:23 pm

Cheveya schrieb:
...
Tut mir verdammt leid, aber heute wird es wahrscheinlich nicht viel anders laufen, weil ich mit der allgemeinheit mitgehen werde (was auch immer die meint), da ich einfach gerade außerhalb des spieles viel zu abgelenkt bin.

Ja ganz klasse.

Mein Lynch wird ingrimmsch bekommen...
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 7:48 pm

ich bin immer noch nicht drüber hinweg... so wie ich nino einschätze würde er uns sicher nicht trollen. was für mich heisst Jugo wurde gescant. was ich mich nur frage ist trollt und blacky oder hat nino 2 scans erhalten und ist wegen blacky umschwänken kurz vorm lynch, davon ausgegenen das der Jugo scan von blacky kam.
wäre das möglich?

meine liste sieht gerade so aus

Dorf: Arya, Shatala, Vulpine, (Amentia), Cheveya, Flix, Kerouac, : Wolf

Amentia in klammern bin mir gerade sehr unschlüssig bei ihr.

meine Stimme geht heute gegen kero
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 8:01 pm

Bin jetzt erst nach Hause gekommen, sorry

ab meinem letzten Post:

flix schrieb:
Ich dachte er hätte nun doch nur den von Alo gesetzten Vote mitbekommen. Und das war gewiss nicht sie selbst.
Ja, hab das mit dem Erbe-Dingens gar nicht verstanden (bin immer noch bissl unsicher, ob ichs nun richtig verstehe), bleibt immer noch unklar, warum Black auf Jugolas ging, dessen scan er doch haben musste Question
Aber vielleicht hat Jugolas da recht gehabt und Black wollte uns trollen- ich glaube mal mitbekommen zu haben, dass Black keine Seher mag. Aber für sowas dorschschädigendes gehört er nicht nur verhauen, sondern verprügelt.

amentia schrieb:
- Meinem Gefühl sollte ich häufiger trauen
Ich glaub eher, du wusstest. dass Jugolas kein Wolf ist. Deswegen bist du heute mein ehester Lynch.
Ja ich weiß, dass es noch mind. 2 weitere wölfe geben muss. Um die sollten wir uns morgen kümmern. Warum ich von mindestens 3 ww ausgehe? 1/3 Verhältnis - müsste sogar entweder 4 oder 3+1 sein. Und in jeder Konstellation bist du mit drin. Dein zögerliches "Ach ich schwanke ja IMMER so" was eben nicht stimmt, setzt das noch negativer.
Außerdem bist du der gefährlichere wolf.

amentia schrieb:
Völlig Runden und Rollen abhängig lese ich die Beiträge die so geschrieben wurden
Da meinst sicher rollenunabhängig oder?

amentia schrieb:
Was haltet ihr denn von seiner Liste, jetzt wo ihr wisst, dass er gut war?
Das sie ehrlich war, ist klar, aber Jugolas wa nur HB und konnte nichts wissen. (sich also auch irren).

@Ingrimmsch...könntest du bitte mal mehr schreiben, als dass der Lynch all deine Einschätzungen übern Haufen wirft? BTW haben wir hier 3-satzposts als Pflicht.

flix schrieb:
Man könnte jetzt natürlich argumentieren dass mir die 3 Wölfe rausgerutscht sind und bla
Könnte sogar so sein und wenn amentia sich als wolf rausstellt, war das wohl leveln mit amentia. Warum kamst du da nicht auf das naheliegendste dass eben ein setting aus 1/3 wölfen besteht (meist).

flix schrieb:
vorallem da es mir nicht gefällt, dass sie versucht zwischen mir und amentia ne Verbindung zu konstruieren.
naja...da braucht man nix zu konstruieren, die ist nunmal da.

Den Einschätzungspost von Arya finde ich sehr positiv. Gute Gedanken und sehr ausführlich, danke.

amentia schrieb:
Ich hatte einzig und allen Shatala daran erinnert. dass ich als wolf einen anderen Mitwolf auch lynchen würde.
Ja, das würdest du. Aber Jugolas war nunmal kein wolf und deine Ablehnung ihn zu lynchen tendiert meiner Meinung nach zu Wissen (und sich damit gutstellen, dass du dagegen warst)

Vulpine schrieb:
Sie sagte eben, dass du NICHT zielstrebig rüberkommst, für sie. Deswegen verdächtigt sie dich.
Nicht nur deswegen...siehe oben (unsicher kann sich auch ein Dorfi sein)...aber amentia ist nunmal eine starke spielerin, die nicht dauernd darauf berufen muss, dass sie ja ach so unsicher ist, was ich von ihr nicht kenne (jedenfalls als Dorfi nicht).

cheveya schrieb:
Tut mir verdammt leid, aber heute wird es wahrscheinlich nicht viel anders laufen, weil ich mit der allgemeinheit mitgehen werde (was auch immer die meint)
Da machst du es dir ziemlich einfach...wen wählst du denn nun, denn es gab verschiedene Meinungen??

Ende S. 8 erstmal abschicken

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10Di Dez 01, 2015 8:11 pm

~~~ SL-Info ~~~

Bitte Beiträge nur um Kommentare ergänzen, wenn noch nix weiter geschrieben wurde. Danke ^^

~~~ SL-Info Ende ~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lydische Wanderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lydische Wanderung   Lydische Wanderung - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Lydische Wanderung
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: