Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game of Thrones 2. Runde

Nach unten 
+18
Raizzan
Shatala
LexiTargaryen
Sycamore
Kovou
LunaticNephilim
Xsí
Suske
arya
Buchzauber
Mike - 闇の神
Kottikoroschko von Tarth
amentia
Cheveya
El Niño
Vulpine
Dajoru
Schatten
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 10:00 pm

Grisu schrieb:
Ich hätte gerne noch einige Meinungen zu Cheveya gehört. Suske? Xsí? Alohomora? siLenCe_w? amentia? LexiTargaryen?
Weil die Frage noch einmal direkt kommt: Zu Chev hab ich schon heute irgendwann was gesagt. Summa summarum finde ich sie von Tag zu Tag wölfischer. Sie ist eher unauffälliger, das stimmt, aber wenn sie sich mal meldet finde ich, dass sie relativ wenig beiträgt. Das sind dann Fragen, Kommentare zu (halb) OT-Themen (wie das mit Kovou) oder eben Fragen an sie beantworten.

aryas Post. Sie gefällt mir auch bei genauerem Lesen echt gut. Da sind gut durchdachte Überlegungen drin, aber sie macht es sich nicht so einfach und es erscheint mir einfach, dass sie echt überlegt, was los ist und wie sie einschätzt. Das gefällt mir.

Raizzan schrieb:
Kovou:
Bis gestern hatte ich ihn schon für Verdächtig gehalten, aber nachdem ich sah das er für Xsi gevotet hat,
landete er bei mir auf Dorf.
(Auch wenn das für einige eher wenig ist, ich finde sowas handfester als irgendwie schreibstil oder naivität oder rechtschreibfehler zu werten)
Du bist also echt der Meinung nur, weil jemand deine Meinung teilt, ist er gleich gut? Das hab ich dir schon mal gesagt, dass das viel zu einfach ist. Ich mein, Kovou ist bei mir auch eher im positiven Bereich, trotzdem ist das kein Argument, echt.

Chev schrieb:
Hab auch nicht gesagt, dass ich bei dir einen Wolf sehe, sondern das bedeutet lediglich, dass ich dich negativ finde. Da steht nähmlich negativ/positiv und nicht Wolf/Dorf.
Da muss ich mal genauer nachfragen. Und gerade den Lynchstand nachgeschaut - du hast dich enthalten. Ooookay… Negativ ist also bei dir nicht gleich wölfisch? Was denn dann? Spielst du hier nach persönlichen Befindlichkeiten oder was? Und Enthaltung bringt einfach mal gar nichts, weil du so verhinderst, dass wir dich einschätzen können. Also, würde mal sagen, wenn Chev Wolf, dann mit Raizzan.

siL schrieb:
8. Alohomora ?? - Das Ganze mit Blacktooth hat mich verunsichert. Blacktooth wollte nicht noch einmal erklären, wieso er sie verdächtigt. Sie hätte gern eine Erklärung. Und sie kloppt sich gern mit anderen Leuten. Blacky hatte ihr ja irgendwie vorgeworfen, sie würde sich bei Vulpine "einschleimen", wegen einer ähnlichen Wortwahl. Das Argument ist quatsch, aber lässt mich irgendwie nicht los. Auch dass sie Grisu "sicher stellen" wollte. Könnte auch "einschleimen" oder Wolfsteam sein (wobei Wolfsteam.. naja).
Du hast da aber viele Punkte für (oder gegen) mich zusammengetragen, Respekt. Dass ich da nicht wenigstens ein Minus von dir bekomme, verwundert mich gerade irgendwie, da du doch sonst gerne mir mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten (bitte - ich möchte in ein Team mit Grisu!) kommst und mich deswegen verdächtigst. Und warum verunsichern dich Argumente oder lassen dich nicht mehr los, wenn du sie nicht verstehst oder sie sogar für Quatsch abtust?

Weil ich gerade das über Syca lese - also, ich finde sie ziemlich dörfisch im Moment. Als Wolf hält sie sich viel mehr zurück und ich denke, sie hätte nicht an Tag 1 (? oder 2?) schon so eine vollständige Einschätzung versucht. Auch wenn die jetzt mit vielen Neutralen drin war, hat sie trotzdem Stellung bezogen. Das kommt mir weiterhin dörfisch vor.

siL schrieb:
4. Blacktooth, gehirnlos ?? - seine Gesinnung ist für mich abhängig von Alohomoras Gesinnung.
Heißt genauer? Wenn ich Wolf bin ist er Dorf? Und wenn ich Dorf bin Wolf? Oder wie genau?

Nino. Hab so ein leichtes Vulpine-Gefühl bei dir. Bist du Dorf?

Lexi schrieb:
Ich finde ihn zu ruhig... also ich kenne Jugolas irgendwie gar nicht so, dass er so "nicht existent" ist... mir bleibt von ihm nicht viel im Gedächtnis und das gefällt mir nicht. Kann aber auch an seiner eingeschränkten Zeit liegen
Ich finde, dass er als Wolf, wie ich glaube ich schon geschrieben habe, viel aggressiver ist und sich mit Rundumschlag verteidigt. Das macht er hier nicht. Ja, er hat wenig Zeit, trotzdem, die Posts, die er verfasst hat, da seh ich keinen Wolf.

Grisu schrieb:
Ich werde heute nicht auf Jugolas oder Xsí gehen. Und Buchzauber bitte auch nicht, die sollte bald so und so rausfliegen.
(extra nachgeschaut, jetzt bist es wirklich du Wink )
Wie kommst du auf Xsí? Ja, gemeinsamer Nenner ist Abmeldung, aber trotzdem. Und… Waldläufer zum Teufel wünschen. Man, Grisu, ich hatte dich doch gerade dorfig, aber das gibt mir wieder zu denken. Denn das mache ich gern als Wolf (auch wenn ich mich dann immer schlecht fühle), dass ich Dorfis wegen solchen Gründen gerne rauswerfen will. War in deiner Piratenrunde so, wenn ich mich recht erinnere, und lustigerweise auch Buchzauber…

~ Nachpost ~

Chev schrieb:
@Grisu: Sicher kann ich das tun. Wenn ich jemanden als Dorf oder Wolf sehe, dann würde ich das auch hinschreiben. Das da sind Tendenzen.
Und noch mal: Tendenzen wofür? Wenn nicht Wolf-Dorf, was dann? Und warum lynchst du dann nicht einen deiner Negativen, auch wenn das wohl nicht genug ist, um Wolf zu sein? Das versteh ich nicht.

Mike schrieb:
@nino: es stand euch allen frei mich zu töten, ich habe euch darum gebeten, und ich tue es wieder, also nur zu, ich schieße heute auf mich, da heute vl sogar eine Chance besteht, das endlich mal jemand auf meine Pläne hört...
Okay, dann erklärt sich die Stimme.

Mike schrieb:
was bringt es wenn ich versuche mich selbst zu killen weil siL außer reichweite ist, wenn dann alle kuschen, dann besser schatten, der auch verdächtig war... oder ist das etwa nich "logisch" in deinen Augen...
Was brachte es, dich heute zu „killen“ (oder es zu versuchen)?

Mike schrieb:
Und sogar wenn wir beide leveln würden könnet ihr ja wenn ich wolf bin siL auch einfach töten, klingt das nach nem plan?
Wenn Mike wirklich Wolf ist, ist siL sicher keiner.

arya schrieb:
finde solche provozierenden dann lyncht mich doch -aussagen immer etwas...suspekt
Danke! Auch an Lexi. Ich finde das auch, und dass sich alle Leute hier so einlullen lassen von sowas… geht mir echt nicht in den Kopf. Das ist doch Erpressung, die aber echt funktioniert.

arya - weiß nicht, ob ich das übersehen habe, aber was hat dich dazu veranlasst, unseren Zombie Suske nachzulesen?

Raizzan schrieb:
Was würdet ihr zu Xsi sagen?
Ich hab wenig Ahnung. Wenn ich Zeit hätte, würde ich mal genauer schauen, weil sie diese Runde die am meisten nebelige Person für mich ist (und es glaube ich auch nicht so viel zum Nachlesen gibt), aber ich schaff’s nicht.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 10:02 pm

SL: Unter 6 richtigen Antworten des Rätsels wurde ausgelost
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 10:12 pm

Aktuelle Liste

Dorf: Syca, Grisu, arya, Kovou, Nino, Jugo, Lexi
Mitte: amentia, siL, Xsí, Raizzan
Wolf: Chev, Blacky, Mike

Ich hab auch zu viele Dorfis, damnit.

Mitte bedeutet, dass ich da entweder irgendwie keine Grundlage zur Einschätzung im Kopf habe oder ich mir noch unschlüssig bin, in welche Richtung ich die Leute packen soll.

Lynch geht aktuell gegen Chev. Ich bin zwar heut noch ein bisschen hier, aber morgen nicht (Weihnachtsfeier). Wie immer, ich les zwar mit, aber werd denke ich nix posten können. Es sei denn, ihr stellt dringende Fragen an mich mit einem fettgedruckten ALOHOMORA, dann seh ich es und kann evtl. mal in der Pause einen Handy-Post tipseln, okay?
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 10:20 pm

Vorbei ist es mit meinen Gedanken,
viel Spaß beim weiter zanken sunny !
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 10:24 pm

Ein Dorf hat Erfolg. Erst wird der Verfluchte Schatten befreit, dann lässt ein Werwolf sein Leben. Es gibt sie also doch die Wölfe. Nun haben wir Gewissheit.

Ein Hoch auf Arya und Alo für den Lynch. Ihr hattet den richtigen Riecher. Dafür schieb ich euch gleich mal ins Dorf Smile) , wobei ich Arya da eh schon hatte. Den Zwist von Alo und Dajaro hab ich weitestgehend verfolgt und ich glaub da nicht ans leveln.

Alohonora schrieb:
Ich finde die ganze Verwechslungsgeschichte dörfisch bei Kovou. Auch wenn er hier relativ verpeilt wirkt, denkt er schob ordentlich mit, besonders als Böser und würde das nicht einfach so vergessen.
*hust* Von Alo fühl ich mich irgendwie durchschaut. Rolling Eyes

Von Raizzan denke ich, dass er als Wolf präsenter wäre. Ich denke, dass ihm (ähnlich wie mir) es als Neuling mit sooo vielen (für uns) "Neuen" doch etwas viel ist. Wenn die Bewohnerzahl sich langsam lichtet und es überschaubarer wird, wird er sicher aktiver. So schätz ich ihn ein. Die Frage, ob es Sinn macht so welche durchzuschleppen habe ich aber damit nicht beantwortet.

Mike schrieb:
tötet mich oder siL, wir beide sind meiner Meinung nach, die beiden Spieler deren Tod einen unterschied machen könnte, und euch viele Infos bringt.
Hab ich nen Deja Vu? Der scheint es wirklich ernst zu meinen. Ich hab leider zu wenig Rollenkentnisse um mir auszumalen was das bedeuten könnte. Hat jemand anderes ne Ahnung?


Herrjee .. mittlerweile kam der Nachtpost schon .. ich schick mal ab und sortier mich neu


Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 10:36 pm

SL: noch im Lynchpost schon vergessen: Cheveya ist für morgen abgemeldet
arya versuchts bis morgen mittag
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 11:03 pm

Was lehrt uns die Nacht... Die Wölfe haben einen guten Riecher und erledigen den Zombie. Ich sag Danke und denke, dass mein "Versprecher" und der "Blackyverdacht" nun ad acta gelegt werden können.
Die Reihen lichten sich.. da warens nur noch 15... was immer noch viel ist.
Ein paar Fragen waren noch offen.. mal sehen ob ich die wieder finde

Lexi über meine Lexi-Nominierung schrieb:
Gibt es dafür auch Begründungen?
Grisu zum gleichen Thema schrieb:
Brennen soll er! Was bringt dich dazu LexiTargaryen opfern zu wollen?
Grisu schrieb:
Kovou, warum stimmst du auf LexiTargaryen??
Ja.. ganz einfach - weil ich es kann
Gegenfrage: Grisu.. warum erzürnt dich das so? Warum stehst du so stark für Lexi ein?

Es wird mal Zeit für eine Einschätzung...
lynchbar: Mike
Wolf:
negativ: Blacky, Lexi, Xsi, el Nino, Jugolas
neutral: Grisu, siLenCe_w
positiv; Syca, amentia, Raizzan
Dorf: Arya, Alo
nicht einschätzbar: Cheveya


Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Mi Dez 09, 2015 11:48 pm

@Alo.
Arya hat aufgrund von meinen Beiträgen etwas zu Suske herausgearbeitet.
siL schrieb:
2. Arya + Ich mag sie. Sie beteiligt sich - trotz viel Text - konstruktiv. (Aber hey, die Schatten-Theorie hat sich nicht wirklich bewahrheitet. Ein Verfluchter ist grundsätzlich so lange ein Dorfi und gewinnt mit dem Dorf - ausser er wird von den Werwölfen gefressen). Es würde mich interessieren, was du von Kottikoroschko und seinen Beiträgen hältst. Und deine Meinung zu Suske würde mich auch interessieren (ich glaube, er hat dich in dem einen Beitrag auch nach einer Meinung gefragt)

Ihr Beitrag war sehr sorgfältig. Sie stellt sich damit für mich noch mehr ins Dorf. (Ich glaub, sie ist nun neben amentia mein zweiter BM-Wunsch-Nachfolger).


Alo schrieb:
Heißt genauer? Wenn ich Wolf bin ist er Dorf? Und wenn ich Dorf bin Wolf? Oder wie genau?
hm. Wenn er Dorf ist, bist du Wolf. Wenn du Dorf bist, lässt das für mich keine Rückschlüsse auf die Gesinnung von ihm zu, da er dann auch Dorf sein könnte oder aber nicht.


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 12:18 am

Post gelöscht, scheiße... Ist mir noch nie passiert, aber passiert, wenn man direkt im Fenster schreibt, naja.

Mal sehen, ob ich das nochmals zusammenbekomme...

siL schrieb:
hm. Wenn er Dorf ist, bist du Wolf. Wenn du Dorf bist, lässt das für mich keine Rückschlüsse auf die Gesinnung von ihm zu, da er dann auch Dorf sein könnte oder aber nicht.

Erste Annahme: Wenn Blacky Dorf --> Alo Wolf. Interessant, dass du so von Blackys Fähigkeiten überzeugt bist und nicht einbeziehst, dass er sich als Dorfi irren kann. Es sei denn, dass du entweder was weißt oder verstehst, was er mit seiner Theorie sagen will (oder beides). Ich red mir doch nicht den Mund fusselig, wenn du mir da was zu sagen kannst, dann klär mich auf, verdammt.

Und weiter: Wenn Alo Dorf --> Blacky ? Mit oben solltest du die Möglichkeit, dass wir beide Dorf sind, ausschließen, also wäre dann Blacky ein Wolf. Denn Alo Dorf - Blacky Dorf widerspricht deiner obigen Aussage. Aha.

Also meinst du, einer von uns ist ein Wolf, der andere Dorf. Wolf - Wolf schließt du gleichzeitig aus.

Grisu, Lexi, Syca, arya - was meint ihr dazu? Hab ich da nen Denkfehler drin? Oder kann es sein, dass sich siL und Blacky gerade verraten haben?

Edit: Nein, Wolf-Wolf hast du nicht ausgeschlossen. siL, hältst du das für möglich?
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 12:55 am

Sorry Alohomora falls das vorhin etwas aggressiv klang, aber ich war echt verwirrt mit dem Zitat, und es nervt schon ein bisschen wenn man Worte in den Mund gelegt bekommt Wink

Alohomora schrieb:

Wie kommst du auf Xsí? Ja, gemeinsamer Nenner ist Abmeldung, aber trotzdem. Und… Waldläufer zum Teufel wünschen. Man, Grisu, ich hatte dich doch gerade dorfig, aber das gibt mir wieder zu denken. Denn das mache ich gern als Wolf (auch wenn ich mich dann immer schlecht fühle), dass ich Dorfis wegen solchen Gründen gerne rauswerfen will. War in deiner Piratenrunde so, wenn ich mich recht erinnere, und lustigerweise auch Buchzauber…
Xsí und Jugolas waren bei mir beide nicht weit oben (in der Dorfliste), ich wollte aber noch klar machen dass ich sie nicht lynchen werde wenn sie heute abgemeldet sind.
Zu Buchzauber: Ich finde es Verschwendung Lynchstimmen auf einen Spieler zu geben der bald rausfliegen wird. Das kannst du mir negativ ankreiden und deuten wie du willst, aber inaktive Spieler brauche ich nicht, ebensowenig wie verschwendete Stimmen auf diese.
Ebensowenig wie auch Enthaltungen.
Und deswegen bin ich sogar dazu geneigt eine Ausnahme zu machen und doch einen Spieler lynchen der abgemeldet ist (Cheveya). Ich meine, was wird das? Sich enthalten wenn man am nächsten Tag noch dazu abgemeldet ist?
Aber eines nach dem anderen.

Kovou schrieb:

Gegenfrage: Grisu.. warum erzürnt dich das so? Warum stehst du so stark für Lexi ein?
Weil sie Dorf ist und das inzwischen jeder sehen sollte der das Dorf zum Sieg führen will!


Ich werde nun Sonderrollenspekulationen aufstellen. Das ist nicht besonders beliebt, aber ich sehe gerade keinen Schaden darin. Von mir aus dürft ihr mich dafür kritisieren, aber dann bitte auch mit Grund warum das nicht sinnvoll gewesen ist. Abgesehen davon ist der Gifttrank draußen und normalerweise sind die WÖlfe eh die ersten die eine Hexe kennen:
Kottikoroschko von Tarth vergiftet. Hexe ist wenn ihr mich fragt damit entweder Blacktooth oder siLenCe_w. Eventuell noch Xsí, aber sonst finde ich eher niemanden.
Damit ist übrigens auch das Rätsel gelöst ob eine Hexe ein Opfer angezeigt bekommen kann, das dann ohne Heiltrank überlebt: Ja, durch eine 2. Hexe.
Und irgendwie finde ich es dadurch auch unwahrscheinlicher dass siLenCe_w die Hexe ist, weil sie eben nicht auf diese für eine Hexe doch recht offensichtliche Lösung kam.
Falls Blacktooth die Hexe ist könnte er höchstens siLenCe_w gerettet haben, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher:

Blacktooth schrieb:

Soo, dann wären wir bei Sil mal. Es überrascht mich ehrlich gesagt, dass sie bei mir den Zombie in Betracht zieht. Bei mir ist da halt die Frage, ob sie das vermutet weil sie selber Wolf sein könnte oder aber, weil sie sicher ist, dass ich keine Absprachepartner habe, weil ich mich ansonsten nicht so öffentlich über die Spieler ersetzt Spieler Sache aufgeregt habe. Habe bis jetzt aber noch ein gutes Gefühl bei ihr, außerdem ist es angenehm mit ihr zu schreiben.
Das klingt für mich einfach nicht sicher genug, "weil sie Wolf sein könnte".

Falls doch siLenCe_w die Hexe ist, wären wohl Sycamore oder amentia geheilte Kandidaten. Aber da sie sogar selber an Fressausfallmöglichkeiten zweifelt, und keinen der beiden als klar sicherer einstuft, glaube ich eher nicht dass sie die Hexe ist.



Zu Dajoru:

Dajoru schrieb:

El Niño schrieb:

Hmm.. Also wenn du das wirklich immer komplett ohne Begründung machen solltest, wirst du wohl damit leben müssen ganz oben auf meiner Lynchliste zu stehen^^
Dann nehme ich einfach mal zur Kenntnis, dass es dir wichtiger ist, irgendwelche schlecht spielenden Leute zu lynchen, als Wölfe.

Die Interaktion von Blacktooth und Vulpine find ich interessant. Spielen die beiden als Wölfe gern zusammen Theater?
Und wer von euch traut sich eigentlich zu, einen Grisu-Wolf zu enttarnen?
Und wieso hab ich nur das Gefühl, Raizzan will/soll nicht ernst genommen werden? Ach, es ist die Sonnenbrille.

Also dieses Gespräch mit El Niño mag mir nicht recht gefallen, klingt ein wenig nach aufgesetztem leveln.
Dann noch ein paar seltsame Fragen zu Blacktooth, Vulpine, mir und Raizzan. Habe ich sogar schonmal angesprochen, aber ich weiß noch immer nicht recht was ich davon halten soll.

Und er hat uns sogar eine Liste hinterlassen, die aber leider keinen Text enthält:

Dajoru schrieb:
Bei flix denke ich wie Grisu, dass er nicht geheilt hat und folglich nicht der Grund für das fehlende Nachtopfer war.

Ich wollte noch meine Eindrücke hier posten.
Eher positiv fand ich:
Sycamore
Grisu
Lexi
El Niño
Cheveya
Jugolas

Eher negativ:
Mike
siL
amentia

Das ist pures Bauchgefühl.

Spontan würde ich sagen mindestens ein Mitwolf bei positiv, vielleicht auch einer bei negativ. Aber tja, wirklich viel hilft das auch nicht.


Alohomoras letzter Post: Hehe, Logik-Aussagen^^
Nein, Fehler hast du keinen, aber ich sehe nicht inwieweit das jemanden sofort zu einem Wolf macht. Und ich wäre mir auch nicht sicher ob nicht siLenCe_w vielleicht bei ihrer eigenen Logik nen Fehler hat?^^
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 3:41 am

Huch, ich lebe ja noch.

Hm, okay Suske war der Zombie. Versteh nicht so Recht, warum er mein Hirn gefressen hat, war doch gegenüber ihn eher harmlos, aber whatever.

Und Alo scheint jetzt durch die Lynchung sicher zu sein...Dammit? xD
Frag mich ja gerade warum weder sie noch Arya in der Nacht gefressen wurden sondern Suske. Und warum alo meint, sie würde meine Diskussion zwischen mir und Grisu verstehen, aber mich dennoch weiter verdächtigen. Ergibt irgendwie Null Sinn.

Naja, des wars auch von mir, yute nacht erstmal ^^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:23 am

Wow. Die gute Nachricht: das Forum lebt wieder.
Die schlechte Nachricht: ich nicht, außerdem sollte man vermutlich nicht 10 Seiten Diskussion am Stück lesen und dabei den Anspruch an sich stellen, sich auch nur die Hälfte gemerkt zu haben; schafft man eh nicht.

Das wird jetzt etwas wirr, weil ich 'ne Menge Sachen rauslöschen oder ändern oder verschieben musste. Sollte tagsüber aber Netz haben und Fragen beantworten können.

Alohomora schrieb:
Dass das nicht erlaubt ist, ist mir bewusst, aber wir reden hier über flix, dem es gefällt, öfters mal am Outingverbot zu kratzen und damit zu spielen.
Oder dafür, so auszusehen, als würde er das tun (wir erinnern uns das Sonderspiel von Feles?), aber das ist immer noch keine Grundlage für so eine Unterstellung. (Wenn schon, dass er Grisu nicht geheilt hat.)

Alohomora schrieb:
(über amentia) Es geht mir nicht darum, dass der Beitrag unproduktiv war, sondern dass er unproduktiv war, aber nach viel und produktiv ausgesehen hat.
Und darum ging es mir nicht? Wie hat dir eigentlich amentias Reaktion von vorzeiten und das, was sie danach gebracht hat, gefallen? War ja nun doch bisschen mehr als der Erstpost.

Kovou schrieb:
Vlt können die Zombies mal jemand komplett wegfressen und sich nicht nur mit Hirn begnügen.
Anders herum dürfte auch erstmal reichen, oder? Wink

Grisu schrieb:
Bitte bei Xsí aufpassen. Ich weiß noch nicht warum ich sie im Dorf haben sollte, und ohne Lynchstimmen wird das verdammt schwer sie einzuschätzen.
Solltest du auch nicht und sollte auch kein anderer hier, trust me, aber das geile ist ja, dass ich euch ohne Lynchstimme auch nicht wirklich was könnte. Aber magst du wirklich erzählen, es würde dich überraschend, dass ich gegen Schatten gestimmt habe?

Und was wollt ihr Grisu umbringen. Suspect Der tut zumindest so, als würde er Lynchanalysen machen, das ist sehr effektiv dorfig.

siLenCe_w schrieb:
Klar, Kottikoroschko, mike und ich leveln. Darum hat er bei der Lynchung nicht gegen mich gestimmt, sondern gegen Schatten. Oder vielleicht wollte er einfach nur seinen Arsch retten?
Und das spricht gegen leveln seit wann?
Ähm. Finde auch den Kotti-Post auf Seite 15 ... interessant.

@siL
Dann hau mal raus, wer Bürgermeister werden könnte.
Nicht zwingend würde, könnte.

Mag einer der Leute, die mir eine Dorftendenz im weiteren Sinne gegeben haben und die nicht eh Wolf sind mir erklären, was genau dazu führte? Ich kann's aktuell vielleicht nicht ändern, aber dass ich nicht gut spiele, das ist selbst mir klar.

Grisu schrieb:
Bitte?? Warum macht man das als Bürger nicht? Zombie ist sogar eine Hilfe für Wölfe, natürlich sollte man den suchen!
Ja, aber doch nicht über den Thread! Ein Zombie ist immerhin kein Vampir, er kann - wie der Nachtpost so schick zeigte - gefressen werden. Wenn man ihn nicht gerade als Zombie zur Lynchung ausschreibt.

siLenCe_w schrieb:
Dass Grisu nun so ruhig und besonnen reagiert, hat zur Folge, dass es meinen Verdacht gegen ihn wieder abschwächt.
Weil das voll das Dorfzeichen ist. *nick* Finde siL über Grisu allgemein leicht, ähm, seltsam.

Raizzan schrieb:
Schlecht spielen =/= Wolf
Weswegen du mich als Wolf hast für ... schlechtes Spiel? Ich erinnere mich da an so einen gewissen Beitrag.

Ich mag übrigens Kotti Alo.

Und idealer Weise irgendwelche Menschen mit 'ner Frage an mich, sie darf sogar unsinnig sein.
Nach oben Nach unten
arya

arya


Weiblich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 27
Ort : München

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 6:56 am

@alo: ich wurde danach gefragt was ich von Suske und Kotti halte... hab dann halt mal mit Suske angefangen...jetzt sind ja eh beide tot

lynch geht zunächst mal an mike, mir gefällt seine provozierende Art nicht so und er meinte ja dass man aus seinem Tod so viel lesen kann...also entweder stimmt das wirklich, weil er irgendwas ist wodurch er mehr infos hat oder er trollt nur oder er ist wolf... letzteres wäre natürlich am besten...

@siL: ich glaube ich wäre kein guter BM nachfolger, einfach aus dem Grund dass ich am Wochenende die meiste Zeit internetlos sein werde und ich nichtmal weiß ob ich überhaupt die Pflichtposts zustandebringe
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 7:36 am

arya schrieb:
lynch geht zunächst mal an mike, mir gefällt seine provozierende Art nicht so und er meinte ja dass man aus seinem Tod so viel lesen kann...also entweder stimmt das wirklich, weil er irgendwas ist wodurch er mehr infos hat oder er trollt nur oder er ist wolf... letzteres wäre natürlich am besten...
Sei mal so was von froh, dass ich dich dafür nicht lynchen darf. Wäre trotzdem sehr lieb und reizend von dir, wenn du so was lassen könntest.

Na ja, und mal davon abgesehen.
provozierend =/= wolfig
dir unsympathisch =/= wolfig
ich vermute ein Outing =/= wolfig

Ja, ich klinge schon wie Raizzan. -.-
Nach oben Nach unten
arya

arya


Weiblich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.15
Alter : 27
Ort : München

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 7:54 am


ich mach auch mal ne kleine Einteilung
Dorf: Jugo, Lexi, Alo, siL,
eher positiv: Grisu, Nino, Kovou,Syca
eher negativ/Wolf: Raizzan, Blacky, Cheveya(warum die enthaltung?), amentia, Mike, Xsi

Also bei Wolf und negativ ist mir die Unterteilung schwer gefallen, amentia zum Beispiel erinnert mich nämlich irgendwie an die letzte Runde, in der sie ja Wolf war wenn ich mich recht erinnere...
Und Xsi kam mir sehr leicht reizbar vor die letzten Tage

und (@ xsi:) okay ich kenne euch nicht ich weiß nicht wer von euch umgekehrte psychologien nutzt und wer was aus welchen Gründen tun könnte, deshalb kann ich auch nicht sagen okay das ist ein outingversuch oder okay das ist ein Wolf der trollt und versucht das was er schreibt als outing aussehen zu lassen, ich muss das viel auch mit meinem Eindruck den ich jetzt in der kurzen Zeit bekommen habe mir zusammenreimen und meiner Intuition kommt dieser outingversuch und auch einige andere Dinge die er schreibt seltsam vor (rätsel,etc) und meine Erfahrung sagt mir, dass es auch werwölfe gibt, die solche Taktiken nutzen in der Hoffnung, dass dann alle sagen nee der ist kein Wolf wäre ja viel zu auffällig, ja also ich werde meine lynchstimme bei mike lassen.
was mich auch stört an der outingtheorie: wenn er seher oder so ist, wieso dann so offensiv? nützt doch viel mehr wenn er noch bisschen weiter lebt und mehr rausfindet und das in seinen Posts einbringen kann, statt so viel AUfmerksamkeit auf sich zu lenken
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 9:44 am

Alo schrieb:
Kovou ist bei mir auch eher im positiven Bereich, trotzdem ist das kein Argument, echt.
Magst du mir mal erklären, was du an ihm positiv findest? Ich hab eher das Gefühl, dass er sich alles aus der Nase ziehen lässt und Begründungen wenn sie denn kommen, irgendwie leicht ausflüchtig sind...

Alo schrieb:
Nino. Hab so ein leichtes Vulpine-Gefühl bei dir.
Was ist ein Vulpine-Gefühl? Suspect

Kovou schrieb:
Ja.. ganz einfach - weil ich es kann
Genau das meine ich... Erst steckt er mich in seine Einschätzung ohne dass da irgendwas rauskommt (letzte Aussage seinerseits hierzu war  in etwa "weil ich dich gerne einschätzen würde"), dann meint er einfach mal so, dass er mich lynchen will (und macht es auch - wenigstens war er hier konsistent) - aber Begründung gibts keine wieso er mich jetzt plötzlich lyncht , obwohl in seiner Liste auch negative waren (die er dann aber ignoriert)
Und nein so ein Verhalten finde ich nicht dorfig...

@siLenCe_w:
LexiTargaryen schrieb:
Der unterstrichene Teil klingt für mich, als wären alle 3 hirnlosen für dich eher im Dorf angesiedelt.
Wieso stehen dann bei Black und mir bei deiner Einschätzung "??", was wiederum nicht danach klingt als hättest du uns eher dörfisch.
Bekomme ich hier rauf noch eine Antwort?

Alo schrieb:
Grisu, Lexi, Syca, arya - was meint ihr dazu? Hab ich da nen Denkfehler drin? Oder kann es sein, dass sich siL und Blacky gerade verraten haben?

Also wenn Blacki = Dorf --> Alo=Wolf ergibt für mich nicht wirklich Sinn... wenn die Logik umgekehrt wäre (Wenn Alo=Wolf --> Blacki=Dorf) dann schon eher. Dann würde ich sogar verstehen, dass Alo=Dorf keine Rückschlüsse zu lässt.
Aber so wie siL es formuliert hat finde ich es auch nicht nachvollziehbar.
Ich sehe jetzt aber wegen einen Logik-Fehler nicht unbedingt ein Wolfsteam bei siL und Blacky.

Grisu schrieb:
Zu Buchzauber: Ich finde es Verschwendung Lynchstimmen auf einen Spieler zu geben der bald rausfliegen wird.

Seh ich auch so

@Grisu: Hab ich das richtig verstanden, dass du Black (erstmal) als sicher erachtest?

Grisu über Dajorus Liste schrieb:
Spontan würde ich sagen mindestens ein Mitwolf bei positiv, vielleicht auch einer bei negativ. Aber tja, wirklich viel hilft das auch nicht.
Wen würdest du bei den positiven da am ehesten in Betracht ziehen? (Bei mir wäre es gerade wohl Chev, muss aber Dajoru an sich noch nachlesen)

Blacktooth schrieb:
Und Alo scheint jetzt durch die Lynchung sicher zu sein...Dammit? xD
Frag mich ja gerade warum weder sie noch Arya in der Nacht gefressen wurden sondern Suske. Und warum alo meint, sie würde meine Diskussion zwischen mir und Grisu verstehen, aber mich dennoch weiter verdächtigen. Ergibt irgendwie Null Sinn.

Kann sein, dass ich das gerade überinterpretiere... aber glaubst du, dass Alo ev. doch Wolf ist? (Aber dann könnte sie ja dennoch Arya fressen?)

~~ Dajoru Nachlesen ~~
Der Übersichtlichkeit wegen in Spoiler:
Dajoru:

Hab jetzt mal nur Dajorus Beiträge durchforstet und nicht auf Beiträgen von anderen über ihn geachtet. Zu mehr komme ich gerade leider nicht. Muss noch dringend Hausaufgaben für mein Seminar heute machen



Edit: Auf Anmerkung von Grisu ein paar Zitate gefixt


Zuletzt von LexiTargaryen am Do Dez 10, 2015 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 10:07 am

Grisu schrieb:
Grisu schrieb:

Nein, ich weiß, das Zitat war von mir. Kann ich nicht genau sagen, passt für mich einfach nicht zu einem Wolf. Wobei ich auch noch nie mit Dajoru gespielt habe. Zuviel habe ich mich jetzt aber auch nicht mit ihm beschäftigt.

Hahaa. Boah sieht das dämlich aus, 3 Minuten bevor er als Wolf hängt xD

Das war mal eine positive Überraschung.

Wie gesagt kenne ich Grisus Spiel kaum.
Mag mir jemand von den "alten Hasen" sagen, ob es Grisu zuzutrauen ist, sowas zu faken?
Mir kommt es gerade schon sehr ehrlich vor.

Grisu schrieb:

Damit ist für mich Alohomora ziemlich sicher, arya auch relativ sicher, wobei ich von dir gerne noch eine Begründung hätte, ich glaube nicht dass du Dajoru irgendwie angekündigt hättest? Oder habe ich das überlesen?

Denke auch, dass das eher kein Leveln zwischen Alo und Dajoru war. Aber "ziemlich" sicher bin ich mir da nicht.
Würde aber definitiv kein Team zwischen Alo und Arya vermuten.

Alo schrieb:

Nino. Hab so ein leichtes Vulpine-Gefühl bei dir. Bist du Dorf?

Vulpine-Gefühl o.O ?
Nein, ich gehöre zu einer weiteren ominösen Drittpartei Razz

Alo schrieb:
Wenn Mike wirklich Wolf ist, ist siL sicher keiner.

Was macht dich da so sicher?

Grisu schrieb:

Also dieses Gespräch mit El Niño mag mir nicht recht gefallen, klingt ein wenig nach aufgesetztem leveln.

Dazu kann ich nur sagen, dass es mir grundsätzlich gegen den Strich geht, wenn jemand am laufenden Band unbegründete Behauptungen raushaut. Die Gesinnung spielt da keine Rolle


Hier mal noch meine aktuelle Einschätzung

Lexi
Arya
Sycamore

Alo
Raizzan
Grisu
Blacktooth

Jugolas
Xsi

Amentia
siL
Kovou

Cheveya
Mike


@xsi: Dich würde ich auch noch um eine Liste bitten

Edit: Hab Alo vergessen^^
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan


Männlich Fische Drache
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 36

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 10:08 am

Okay leute, ich kann wieder hier aktiver spielen, weil das andere Spiel jetzt vorüber ist.


arya schrieb:

eher negativ/Wolf:   Raizzan,

Was genau von dem was ich geschrieben habe hat mich eher Negativ bei dir gemacht?
So viel war das ja nicht.
Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 81bf6b-1449739592

Xsí schrieb:

Ja, ich klinge schon wie Raizzan. -.-

Wie Raizzan schreiben =/= Wie Raizzan klingen

Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 10:38 am

Freistunden sind schon was Tolles... ^^

Grisu schrieb:
Aber ich glaube du weißt schon wie ich das gemeint habe, als Wolf gehen mir auch oft die Wölfe aus.
Wirklich? Ohne das mal genauer untersucht zu haben würde ich sagen, dass ich als Wolf tendenziell weniger Probleme habe, mir ein paar "Wölfe" zusammenzusuchen, eine Begründung findet sich dann schon irgendwie...

siL über Dajoru schrieb:
Ihm wird vorgeworfen, defensiv zu spielen. Er widerlegt das und geht offensiv gegen Alohomora.
Wie du es formuliert hast klingt es für mich nach ihm wurde das vorgeworfen und deshalb ändert er jetzt sein Verhalten, um besser dazustehen - ich vermute aber mal, das ist es nicht, was du sagen wolltest?

siL über Syca schrieb:
Sie positioniert sich sehr uneindeutig und hat sowohl mich wie auch Grisu "relativ dorfig". Wäre als Wolf natürlich taktisch geschickt, sich da raus zu halten und einfach beide als bürgerlich zu deklarieren. Das sagt aber nichts darüber aus, wer ihre Mitwölfe sind.
Bezieht sich deine Kritik (-> uneindeutig) auf den Status "relativ dorfig", auf die Liste allgemein oder darauf, dass ich euch beide im Dorf habe?
Ersteres ist momentan meine höchste Dorfkategorie, bei dem zweiten wüsste ich nicht, wo das Problem liegt und zum dritten - darf ich euch nicht beide im Dorf haben? Denn dass das momentan der Fall ist kann ich dir gerne ganz eindeutig sagen, oder warum hast du ein Problem damit?

Alohomora schrieb:
, Lexi, Syca, arya - was meint ihr dazu? Hab ich da nen Denkfehler drin? Oder kann es sein, dass sich siL und Blacky gerade verraten haben?
Ehrlich gesagt durchblicke ich die ganze Sache noch nicht, wie Blacky überhaupt zu der Vermutung gekommen ist und warum siL jetzt zu diesen Schlüssen kommt. Von meinem Standpunkt aus kann ich ihre Schlüsse nicht nachvollziehen und solche wenn x das ist, ist y das - Schlüsse sind nichts, auf das ich mich mehr verlassen würde als die Einschätzung zu der Person selbst, wenn es nicht sehr gute Gründe dafür gibt.
siL sagt doch, das beide Dorf sein könnten oder durchblick ich das gerade nicht ganz? Naja, wie schon andere sagten, als Indiz würde ich das nicht werten.

arya schrieb:
Also bei Wolf und negativ ist mir die Unterteilung schwer gefallen
Welche Unterteilung ist da gemeint? Meinst du, wen du unter negativ einsortiert hast?

So, ich bin erstmal wieder weg.
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan


Männlich Fische Drache
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 36

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 10:43 am

siLenCe_w schrieb:

18.Raizzan, inaktiv? Oh - nein, da hat er wieder etwas geschrieben! Er möchte, dass wir ihm Fragen stellen. Er macht es sich damit etwas sehr einfach... Er bezieht schon irgendwie Stellung. Aber widerspricht sich auch etwas. Naja.

Zeig mir bitte 1 Wiederspuch.

Xsì schrieb:

Weswegen du mich als Wolf hast für ... schlechtes Spiel? Ich erinnere mich da an so einen gewissen Beitrag.

Ich hatte dich als Wolf weil du mich als Wolf hast und dein Begründung nicht mal da war.
Viele deiner Beiträge sind ausserdem unbrauchbar.
In der zwischenzeit hat sich aber einiges geändert.
Deine Beiträge sind brauchbarer geworden und ich bin aktiver geworden und habe mehr plan xD

ICH BEHALTE DICH ABER IM AUGE Very Happy


Zuletzt von Raizzan am Do Dez 10, 2015 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan


Männlich Fische Drache
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 36

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 11:02 am

so, weil Arya so nett war und mich in Wolf geschoben hat, hab ich mal Arya ganz genau unter die Lupe genommen.
Das hat mich ne ganze stunde gekostet, also erwartet nicht dass ich das bei allen mache xD
ARYA schrieb:

bis jetzt haben mir siLs und Ninos posts am besten gefallen, weil ich dass gefühl hatte, dass sie sich wirklich eigene Gedanken (und auch gute Gedanken) machen
ARYA schrieb:

siL: ihre Schattentheorie bewahrheitet sich... [..]
ich finde schon dass sie logisch war, wie sie ja schon gesagt hat, hat er sich eben auf das Suchen von Dps versteift.
KOVOU schrieb:

Arya mir spontan völlig symphatisch.
KOVOU schrieb:

Arya ... muss ich einfach lieb haben



SUSKE schrieb:

arya, Kovou und Raizzan eher dorfig
SUSKE schrieb:

Darum wären dann blacky, ich ^^, arya, Kovou und Raizzan eher dorfig. Wobei die letzten drei Selbstnominierungen waren.
(Anmerkung: Suske war Zombie, deshalb interpretier ich diese Aussage als "Ehrlich gemeint", da für ihn nur das überleben zählt)
SUSKE schrieb:

Entbehrlich: Blacktooth; Buchzauber; Raizzan
Neutral: Kovou; Arya; Cheveya; amentia; Kottikoroschko von Tarth

Abstimmung schrieb:

Kovou 1 (Rabe)
siL 1 (Kotti)
Lexi 1 (Kovou)
Dajoru 3  (arya, Alo, *Dajoru)
Jugolas 1 (amantia)
suske 3 (Syca, siL²)
Raizzan 1 (suske)
Xsí 1 (Raizzan)
mike 2 (elnino, mike)
cheveya 2 (Grisu)



Fazit:
Arya ist ziemlich tief im Dorf.
Alohomora auch.
Kovou ist ein kleines stückchen mehr ins Dorf gerutscht und ist jetzt Positiv Neutral geworden.
Xsi ist ein paar meter in richtung Dorf gewandert, sodass ich jetzt einen anderen Spieler Wolfiger sehe, den ich aber noch nicht preisgeben will.



Zuletzt von Raizzan am Do Dez 10, 2015 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 11:12 am

Moin,
man kann nur hoffen, dass es jetzt langsam übersichtlicher wird.

Ein Zombie unterscheidet nicht, zwischen Wolf und Dorf, oder? D.h nur deswegen sollte kein Hirnloser sicher sein.
Ich würde jedoch davon ausgehen, dass suske trotzdem so gespielt hat, wie als DB auch, also aufs Wolfssuche war.
Einzig seine schon gefressenen wollte er gewiss nicht lynchen, was wohl dann doch mit rein wirkt.

Und was Wölfe angeht, irgendwie muss es für die ja ziemlich frustrierend sein, immernoch keiner gefressen?
Wenn es so mächtige Dorfrollen gibt, nun irgendwie wird dann wahrschinlich auch noch was mächtiges für die Wölfe geben?

El Niño schrieb:
...

Dajoru schrieb:

Es gibt keine guten Argumente dafür, dass ein Wolf auf flix ist, ausgenommen vielleicht Statistik. Ich hab mir sogar mal die Mühe gemacht, das auszurechnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens ein Wolf unter den Wählern ist, ist 65.8% bei 6 Wölfen.

Du gehst also von 6 (!) Wölfen aus (+Verfluchter und Zombie?).
Bei 21 Leuten würde ich eher mit 4-5 rechnen, da ja definitiv eine DP dabei ist.
Oder weißt du mehr als ich?...
Wenn es sich verplappert hat mit 6 Wölfen, dann wär das in der Tat sehr mächtig.

El Niño schrieb:
...
Dajoru schrieb:
Ich werde wohl so spielen, dass ich meine Eindrücke irgendwo notiere und diese euch dann relativ unbegründet vors Gesicht halte Very Happy Damit müsst ihr halt leben.
..Hmm.. Also wenn du das wirklich immer komplett ohne Begründung machen solltest, wirst du wohl damit leben müssen ganz oben auf meiner Lynchliste zu stehen^^.
War das vielleicht am Anfang nur so dahergesagt, um auch mal was gegen ihn gesagt zu haben? Oder waren seine Begründungen für dich immer so gut, dass du ihn nicht lynchen wolltest?

Und zur
Liste:
von Dajoru nach Tag 1, ich glaube, dass kein Wolf so blöd ist sich dort zu sehr zu verraten. Mal abgesehen davon ist die Liste auch nicht komplett gewesen. Ich denke in allen drei Gruppen könnten Wölfe sein. Wobei ich mir bei seinen negativ  eher mike als sil vorstellen kann.
Auch deswegen:
Mike schrieb:
...
Dajoru:
Zu Dajoru kann ich nicht viel sagen, wirkt, eher vorsichtig auf mich, vermeidet es irgendwie sich ins Zentrum des geschehens zu begeben daher würde ich ihn eher als Wolf/drittpartei einschätzen. aber das ist nur meine Meinung^^ ...
Klingt so ein bischen nach gegenseitigem verdächtigen damit sie nicht verdächtigt werden.

arya schrieb:
...
zuerst zu Alo vs. Dajoru gestern nacht:
ich denke nicht dass beide Zusammen in einem Team sind, dafür waren die Diskussion schon ziemlich ...hart?(mir fällt gerade kein passenderes Wort ein)
und kam mir ehrlich aufgebracht vor. Kommt also noch dorf/Dorf und Wolf/Dorf in Frage (und ja auch der Zombie)
ich weiß grade nicht was davon ich am Wahrscheinlichsten halten soll... muss wohl die zwei nochmal nachlesen später...
Heißt das, dass Alo für dich jetzt im Dorf steht? Könnte es vielleicht nicht auch sein, dass es genaus deswegen so "hart" war, weil alo sich über Dajo aufgeregt hat? Von wegen,warum macht er als Mitwolf so etwas?

siLenCe_w schrieb:
1...
10.el Nino + Seine Beiträge erscheinen mir spielförderlich - ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen, ausser dass er stets nachfragt und hilfreiche Sachen einwirft...
Ist das noch so geblieben?

Mike schrieb:
...

Ich sehe zunehmend ein Problem bei siL, entweder sie ist der Zombie, oder man will ihr was anhängen, auch eine Wolfsrolle kann ich mir gut vorstellen, denn sie lebt nun schon recht lange, allerdings gab es noch kein fressen diese Runde........
Wäre ja auch sehr geschickt von den Wölfen sie nicht zu fressen, weil dann kann sie ja nur Wolf sein.

El Niño schrieb:
...

Meine Frage war an Amentia gerichtet und außerdem rhetorisch gemeint^^
Aber ich bin derselben Meinung wie du...
Sorry hab deine Frage nicht gesehen, denke es ging um mike? wenn ja denk ich ähnlich wie ihr. Nur irgendwann kommt oft der Punkt wo man trotzdem an einen Wolf denkt.

Shatala schrieb:
...suske 3 (Syca, siL²)...
würden sie gegen jemanden gehen und ihn dann auch fressen? Ich gehe eher nicht davon aus. würde sie also nicht zusammen ins Wolfsrudel packen. Im Augenblick sogar das Gegenteil.

Bin jetzt erstbei heut Nach am lesen, aber mir schwirrt schon wieder der Kopf,...
...:

Natürlich ZP...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 11:39 am

@Grisu, nur kurz:
ich glaube nicht an eine zweite Hexe. Wenn dann Hexen-Lehrling oder aktivierter SW (falls flix tatsächlich zwei Tränke ins Grab genommen hat).
Vielleicht auch dieses Kräuter-Weiblein da.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 12:43 pm

Stimmt siLenCe_w, das kann natürlich sein dass sie erst später aktiviert wurde, ändert aber nichts daran dass jetzt irgendjemand Kottikoroschko von Tarth vergiftet haben muss.

LexiTargaryen schrieb:

@Grisu: Hab ich das richtig verstanden, dass du Black (erstmal) als sicher erachtest?
Zumindest will ich ihn nicht lynchen. Wobei siLenCe_ws letzter Kommentar danach aussieht als wüsste sie mehr, was die Sichersprechung von Blacktooth wieder nichtig macht. Trotzdem für mich eher kein Kandidat gerade.

LexiTargaryen schrieb:

Wen würdest du bei den positiven da am ehesten in Betracht ziehen? (Bei mir wäre es gerade wohl Chev, muss aber Dajoru an sich noch nachlesen)
Bei mir auch eher Cheveya, vielleicht auch El Niño. siLenCe_w würde ich momentan wieder weniger gerne lynchen. Dafür ist Jugolas heute wieder da, der uns sicher noch was erzählen mag =)

Deiner Analyse zu Dajoru kann ich so eigentlich nur zustimmen, sehr schön! Nur ein paar Zitierfehler könntest du noch editieren, da fehlen die ein oder andren Anführungszeichen und Klammern Wink Inhaltlich bin ich aber voll bei dir.

@El Niño, wenn dir schon auffällt dass du Alohomora vergessen hast darfst du sie auch ruhig noch reineditieren, ist nicht verboten Wink

@Sycamore: Okay, ich habe als Dorfi gefühlt mehr Wölfe als als Wolf, aber bitte, jeder wie er mag^^

Raizzan schrieb:
so, weil Arya so nett war und mich in Wolf geschoben hat, hab ich mal Arya ganz genau unter die Lupe genommen.
Das hat mich ne ganze stunde gekostet, also erwartet nicht dass ich das bei allen mache xD

Voll super dass du dir die Mühe machst! Aber glaubst du kannst du es beim nächsten mal bei einem Spieler machen, den die meisten nicht bereits als sicher eingestuft haben?

amentia schrieb:

Wenn es sich verplappert hat mit 6 Wölfen, dann wär das in der Tat sehr mächtig.
Ja das klingt schon sehr mächtig, dazu auch noch Verfluchter und Zombie...ich weiß nicht.
Ich glaube eher er hat absichtlich ne falsche Zahl rausgeschmissen.

Okay, das Zitat was du von Mike ausgegraben hast gefällt mir auch nicht, da stimme ich zu.
Mike schrieb:

Zu Dajoru kann ich nicht viel sagen, wirkt, eher vorsichtig auf mich, vermeidet es irgendwie sich ins Zentrum des geschehens zu begeben daher würde ich ihn eher als Wolf/drittpartei einschätzen. aber das ist nur meine Meinung^^ ...
vor allem das "das ist nur meine Meinung^^" klingt als würde er leveln, aber relativieren damit Dajoru nicht in den Fokus gerädt.

Ich muss ja zugeben ich bin extrem neugierig was hinter Mike oder siLenCe_w steckt dass er diese ganzen Sachen schrieb^^
Aber dafür hab ich noch Geduld.

Für mich derzeit Lynchkandidaten:
Cheveya, Mike, El Niño, Raizzan, und je nachdem was da noch kommt auch Jugolas.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10Do Dez 10, 2015 12:51 pm

@amentia:
Ja, ich denke auch, dass dajoru sich da verplappert hat, vor allem da es anscheinend 2 Hexen gibt.
Dass ich ihm nach seinem ersten Beitrag direkt "ganz oben auf meiner Lynchliste" eintragen würde, sollte eigentlich nur klar machen, dass ich es einfach nicht leiden kann, wenn jemand keine Argumente liefert, was er angekündigt hatte.
Aber das mir das Zitat jetzt erneut angekreidet wird, gefällt mir gar nicht. Dass ich ihn dafür nicht direkt lynchen würde und dass das mehr ein "mahnender Zeigefinger" war, war doch recht eindeutig..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 12 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones 2. Runde
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Session 3
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Werwolf - The Game
» I wanna play a game...
» RPG-Charakterbögen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: