Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Shades of Greyness ~

Nach unten 
+12
Cyan
Pantone 448C
Perlmutt
Braun!
grün!
Gelb
Petrol.
Kobalt
Kirschrot
Abendrot
Weiß
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10Mi Aug 03, 2016 8:06 pm

~ Shades of Greyness~

Eine anonyme Runde


~ Shades of Greyness ~ Csm_720_Depositphotos_50363843__SergeyNivens_455bbd6825

Beginn
04. September 2016
An diesem Tag: Fressabgaben bis 17.30, reaktive Rollen bis 17.45, Spielbeginn und Nachtpost um 18 Uhr.

Outingverbot
aktiv (die eigene Rolle darf nicht verraten werden)

Abspracheverbot  
aktiv (ausser unter den üblichen Parteien (Werwölfe, Liebespaar, Kobolde))

Nachtruhe
inaktiv

Lynchung
20:00 (Stimmen bitte bis 19:45 an mich)

Nachtpost
20:45 - 21:00  (Fressabgabe & Sonderrollen bitte um 20:30, reaktive Rollen bis 20:45)

Bürgermeisterwahl
An Tag 1. Bürgermeistervariante ist Standard.

Abstimmungszwang
aktiv (Man muss dem Spielleiter eine PN mit der Lynchstimme zukommen lassen)

Postzwang
aktiv.  mind. 2 Posts am Tag mit mindestens fünf sinnvollen Sätzen. (Ich behalte mir vor zu entscheiden, was "sinnvoll" ist)

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Besonderheit der Runde

Das ist eine anonyme Runde. Es ist unbekannt, welcher Spieler sich hinter welchem Codenamen verbirgt.
Um teilzunehmen macht ihr euch einfach einen neuen Account hier im Forum (geht auch mit Einmal-Emailadresse oder einfach mit einem kostenlosen Anbieter wie web.de, gmail etc) und gebt euch einen Farbnamen als Usernamen.
Unsere Spielerliste wird dann zum Beispiel so aussehen: Türkis, Blau, Rosa, Orange. Bitte schreibt mir vorher, mit welchem Farbnamen ihr euch registrieren werdet, damit ich das in die Spielerliste editieren kann und wir keine Dopplungen haben. Und natürlich damit ich weiß wer ihr seid Wink

Während des Spiels dürft ihr versuchen zu erraten, hinter welchem Codenamen sich welcher Mitspieler verbirgt.
Ich bin gespannt, wer wen wie gut erkennt oder ob sich manche absichtlich verstellen werden.

Wichtig ist, dass ihr nirgendwo eure wahre Identität verratet. Auch nicht in eventuellen Absprachechats!
(Einzige Ausnahme wäre ein Liebespaar.)
Als Avatare könnt ihr ein Bild eurer Farbe nehmen (Ein einzelner Farbtupfer wäre gut), natürlich auch hier, sowie in der Signatur nichts, was einen Hinweis auf euch gibt.

Anmeldung also logischerweise NUR über PN an mich und keinesfalls im Thread!

Rollen
Da die Runde vermutlich eh verwirrend genug wird werde ich mich mit komplizierten/ nicht getesteten Rollen zurückhalten und eher ein Standartsetting spielen. Je nach Spieleranzahl könnten aber eventuell 1-2 Testrollen aus den Uservorschlägen vorkommen, ich frage dann aber auch den entsprechenden Spieler, ob er diese Rolle spielen möchte. Es wird keinen Fuchsgeist geben. Falls sich die Mehrheit gegen Uservorschlagsrollen ausspricht kann ich diese aber auch ganz weglassen.

Teilnehmerliste

Perlmutt
Ocker
Azurblau
Braun

Kirschrot
Weiß
Grün
Abendrot

Gelb
Violett
Petrol
Kobalt

Senfgelb
Pitch Black
Pantone 448C
Cyan

~ 16







Zuletzt von Vulpine am Mo Sep 05, 2016 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10Sa Sep 03, 2016 3:52 pm

Hallo!

Morgen startet die Runde und ich bitte jetzt einfach hier nochmal alle, die es bislang noch nicht getan haben, mir eine Nachricht von ihrem neuen Farbaccount zu schicken, damit ich weiß, dass ihr die fertig erstellt habt und voll bereit seid! Smile

Wie es aktuell aussieht starten tatsächlich 17 Spieler in diese Runde und wem es am Ende gelingt, die meisten davon richtig zu erraten, der bekommt einen Preis (in Form von Keksen).
Es darf sich noch bis heute Abend um 20 Uhr angemeldet werden.
Rollen werde ich morgen verteilen und hoffe, dass diese bis spätestens 15 Uhr rausgegangen sind, damit ihr dann noch genug Zeit habt bis 17.30 Nachtaktionen abzugeben, bzw bis 17.45 für reaktive Aktionen und wir pünktlich um 18 Uhr mit dem Nachtpost starten können.

Ich freu mich drauf!

~ Es darf noch nicht gepostet werden ~
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:00 pm

Nacht 1

~ Shades of Greyness ~ Senfge12


Sündenbock Senfgelb wurde gefressen.


Damit beginnt das Spiel und der Farbenrausch. Natürlich dürfen auch tote Spieler ihre Identität nicht verraten und selbst noch am Spieler-Erraten-Gewinnspiel teilnehmen!

Es darf jetzt gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:06 pm

Ein fröhliches Hallihallo in die farbenfrohe Runde!

Ähm… was sag ich denn mal zu so vielen Unbekannten? Reden wir als erstes über Anonymität. Ich habe in diesem Spiel nicht vor, mich zu verstellen, und es würde mich sehr wundern, wenn nicht der eine oder andere mehr oder weniger schnell drauf kommen wird, wer ich bin.

Würde aber gleichzeitig davon abraten, Einschätzungen darauf aufzubauen. Also, ich werde das versuchen, für mich zu vermeiden, obwohl ich mir da schon Gedanken machen werde und letztendlich doch das mit einbeziehe, aber man kann ja mal gute Vorsätze haben xD Weil… es kann halt auch falsch sein und man ordnet eine Farbe dem falschen User zu und demnach besteht die Gefahr, dann falsche Schlussfolgerungen darauf aufzubauen. Und zusätzlich - insbesondere diese Runde ist ja gut geeignet dafür, das mal außen vorzulassen und ein bisschen „purer“ WW zu spielen. Finde ich jedenfalls interessant.

Und für’s Protokoll: Zum BM stelle ich mich auf. Zeit und bla… werde da sein, aber nicht immer. Den Rest werdet ihr dann im Spiel schon sehen.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:09 pm

Man da wollte ich mal den Erstpost machen :/
Egal...
Hallo Leute
Also ich bin echt mal gespannt wie das anonyme Spiel sein wird
Ich freu mich mit euch unbekannten zu spielen (Vl erät ja irgendwer wer ich bin, aber das dürfte sowieso nicht so schwer sein ) Very Happy
Bürgermeister möchte ich nicht so gerne werden da ich nicht weiß wie es mit der Zeit im Rl und so wird.

Nach oben Nach unten
Kirschrot

Kirschrot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.16
Ort : Roth

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:12 pm

Hiho Leute Smile
Ich und Weiss wurden verflötet ;(
Blacktooth schrieb:
(Vl erät ja irgendwer wer ich bin, aber das dürfte sowieso nicht so schwer sein ) Very Happy
Blacky.

Komisch finde ich dass Weiss nichts vom Flötenspieler erwähnt hat o.O

Ich stelle mich als BM auf, also wählt mich! Wink
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:16 pm

Weil ich die Nachricht erst nach meinem Post gelesen habe. Hatte kurz überlegt, ein Edit reinzuhauen, aber nö... Ich habe keinen Bock auf den blöden Flötenspieler und dass darüber geredet wird.

Aber schön, wie du das gleich komisch finden willst. Was genau wären denn meine Beweggründe aus deiner Sicht, das zu verschweigen, hm?

Ebenso, dass wir uns hier im Thread darüber unterhalten, wer denn nun wer ist, finde ich blöd. Bringt Content ohne Sinn, und ist nicht der Sinn der Runde.
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:23 pm

Moin Moin zusammen,

Mich errät nimand XD garantiert nicht.
Wie so ein annonymes Spiel wird bin ich gespannt. Solange keine Theorien zu den Personen hinter den Farben kommen wird es jedenfalls keine Theorien basierent auf den Persönlichkeiten geben.

Darf man verraten, dass man verflötet wurde? Und auch wer sonst noch verflötet wurde?

---------------------
Edit
BM kann ich mir vorstellen habe der Zeit aber ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung.
Nach oben Nach unten
Kirschrot

Kirschrot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.16
Ort : Roth

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:32 pm

Weiß schrieb:
Aber schön, wie du das gleich komisch finden willst. Was genau wären denn meine Beweggründe aus deiner Sicht, das zu verschweigen, hm?
Unachtsamkeit Razz
Kobalt schrieb:
Darf man verraten, dass man verflötet wurde? Und auch wer sonst noch verflötet wurde?
Ich gehe davon aus, zumindest kenne ich das so.
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:41 pm

Aso ok
Ich hab noch nie mit dem Flötenspieler gespielt. Kenne ihn nur aus der Anleitung von meinem WW Spiel.
Nach oben Nach unten
Petrol.

Petrol.


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:45 pm

Hey Hey Very Happy

Ich freu mich schon total aufs Spiel und im Gegensatz zu den meisten anderen denke ich nicht, dass man mich erkennen wird xD

Flötenspieler kenne ich bis jetzt auch nicht so wirklich; war mal bei einem Spiel wo's das gab, aber da wurde ich schon am 2. Tag gelyncht ^^

Nach oben Nach unten
Gelb




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:47 pm

Hallo. Natürlich bekenne ich mich meiner gewählten Farbe und will es natürlich voll und ganz zur Geltung bringen, meine Lieben.


Kobalt schrieb:
Mich errät nimand XD garantiert nicht.

Weiblich und schreibt moin moin... muss man mal nachgucken.

@Pantone 448C: WARUM? Ich denke, dass ich meinen Nick zu ffff00 ändern werde.


Kobalt schrieb:
Aso ok
Ich hab noch nie mit dem Flötenspieler gespielt. Kenne ihn nur aus der Anleitung von meinem WW Spiel.

Das wird ein Spaß! Glaub mir!

Merke: Kobalt ist Flötenspieler und nutzt die Anonymität aus, indem sie sagt, dass sie die Rolle nur aus der Anleitung kennt. AHA!



Zuletzt von Gelb am So Sep 04, 2016 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kobalt ist ja weiblich.)
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:48 pm

DUUUUUUU!!!!! Du hast mir meinen Namen geklaut!!! Petrol wollte ich haben Mad
Und dann standest du erst noch nicht mal auf der Liste und ich hatte mir den Namen schon freudig ausgesucht >-<

------
Edit

Weil man eine Rolle nicht kennt Spielt man sie also..... OK merk ich mir. Shocked


Zuletzt von Kobalt am So Sep 04, 2016 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirschrot

Kirschrot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.16
Ort : Roth

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 6:49 pm

Flötenspieler:

Gut. Gelb nervt mich <3
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 7:21 pm

Kirschrot schrieb:
Unachtsamkeit
Und dann musstest du das gwnau erwähnen, weil…?

Kobalt schrieb:
Ich hab noch nie mit dem Flötenspieler gespielt. Kenne ihn nur aus der Anleitung von meinem WW Spiel.
Petrol schrieb:
Flötenspieler kenne ich bis jetzt auch nicht so wirklich; war mal bei einem Spiel wo's das gab, aber da wurde ich schon am 2. Tag gelyncht ^^
Und wir spielen alle zum ersten Mal Werwolf, alles klar. Könnt ihr das mal lassen? Das klingt so schön ehrlich und bla… ich nehm’s euch nicht ab.

Gelb schrieb:
@Pantone 448C: WARUM? Ich denke, dass ich meinen Nick zu ffff00 ändern werde.
Ich fühl mich doof, aber: wen sprichst du hier an?

Kobalt schrieb:
Weil man eine Rolle nicht kennt Spielt man sie also..... OK merk ich mir. Shocked
Das klingt echt wolfig Werwolf
Nach oben Nach unten
grün!

grün!


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.08.16
Ort : Greenwood

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 7:29 pm

wow wow wow.diese runde wird bestimmt geil.dat spür ik im urin Very Happy

und der flötenspieler.das wird echt noch spannung reinbringen.
meine meinung zur anonymität: jeder wird sich verstellen, ob er will oder nicht.

noch kurz zum BM.ich wills nicht werden. mir wird das RL reinpfuschen.

so heute leider nur kurz reingeschaut, aber ich muss morgen früh raus, und war gestern noch lange aus (mhh das bier schmeckte)

Nach oben Nach unten
Braun!

Braun!


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 8:41 pm

Hallo Leute hab mich so auf hier gefreut und nun
phfo ein pflammafffel mit einem Flötenffpieler, da konffentriert man pfich nicht auf die Wölfe Mad
aber nun müffen wir durch.

Mein kleines Handicap pffoll euch nicht abhalten mich zum Bürgermeipffter zu wählen lol! ich nehme gerade Ffprachunterricht und eff wird sich bepfffern. cheers

Ich finde epff auch nicht gut, wenn hier über die Namen ffpekuliert wird, find man ffoll eff geheim für ffich machen und dem FFpielleiter fficken (oh affraid  lol! )

Nun auf ein phffönes anonymeff Ffpiel Very Happy
Nach oben Nach unten
Perlmutt

Perlmutt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 9:09 pm

Heyy willkommen willkommen ihr Neulinge Wink
BM? Da gibts nur einen! Suske vor PRESIDENT!!!!!!!eineinself Very Happy Mist, wo ist Suske? Er sollte doch BM werden <3

Gelb schrieb:
Hallo. Natürlich bekenne ich mich meiner gewählten Farbe und will es natürlich voll und ganz zur Geltung bringen, meine Lieben.
Hallo flix134 Very Happy

Weiß schrieb:
Kobalt schrieb:
Weil man eine Rolle nicht kennt Spielt man sie also..... OK merk ich mir. Shocked
Das klingt echt wolfig
Was denn genau?

Grün schrieb:
meine meinung zur anonymität: jeder wird sich verstellen, ob er will oder nicht.
Ich glaube eher viele werden sich eben verraten, da sie nicht aus ihren gewohnten Bahnen ausbrechen können und alte Muster wiederholen. Wieso denkst du denn, dass sich jeder verstellen wird? Unabsichtlich?

Nur als Notiz für mich damit ich es schneller wiederfinde:
Flötenspieler: Weiß, Kirschrot.
Nach oben Nach unten
Pantone 448C

Pantone 448C


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.09.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 9:44 pm

Gelb schrieb:
@Pantone 448C: WARUM? Ich denke, dass ich meinen Nick zu ffff00 ändern werde.

Wie warum? So heiß ich nun mal -.-

Den Witz warum "Braun" Sprachprobleme hat verstehe ich nicht Embarassed

Ansonsten wird von mir morgen mehr kommen, wollte nur den "Start" nicht verpassen. Denke Vermutungen wer wer sein könnte sollten wir hier lassen und ist sicherlich auch nicht gewünscht. Lasst uns lieber n Wölflein oder meinetwegen auch den Flöti finden.

Werd jetzt erstmal Pilze putzen und dann schauen was aufm Platz hier noch so los ist I love you
Nach oben Nach unten
Cyan

Cyan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 10:28 pm

BM möchte ich nicht werden, da ich nur vom Handy aus spielen werde. Zudem habe ich eher wenig Zeit.
Spontan macht Weiß einen spielfördernden Eindruck und erscheint mir daher geeignet für den BM-Posten. Perlmutt oder Braun! wäre vielleicht noch eine Alternative. Weitere Bewerbungen (-> spielfördernden Verhalten) sind aber gerne gesehen!



Nach oben Nach unten
Gelb




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 10:31 pm

Versehentlich das Antwortfenster geschlossen durch eine Tastenkombination. Das war nicht mal Alt + F4.

Kobalt schrieb:
Weil man eine Rolle nicht kennt Spielt man sie also..... OK merk ich mir. Shocked
Ja.

Kirschrot schrieb:
Gut. Gelb nervt mich <3
Das nenne ich mal einen Liebesbeweis.

Weiß schrieb:
Ich fühl mich doof, aber: wen sprichst du hier an?
Pantone 448C.

@Braun!: Ich wähle dich zum BM. Findefft du daff nicht phffffffffffföööööön?

Perlmutt schrieb:
BM? Da gibts nur einen! Suske vor PRESIDENT!!!!!!!eineinself Very Happy Mist, wo ist Suske? Er sollte doch BM werden <3
Wo ist staa, wenn man ihn mal braucht? Du kannst es ja nicht sein, da staa nicht weiblich ist. Oder trollt der uns schon wieder?

Pantone schrieb:
Wie warum? So heiß ich nun mal -.-
... schon okay.

Pantone schrieb:
Den Witz warum "Braun" Sprachprobleme hat verstehe ich nicht Embarassed
Echt? Wie kannfft du daff nicht verffftehen.

Pantone schrieb:
Werd jetzt erstmal Pilze putzen und dann schauen was aufm Platz hier noch so los ist I love you
Pilze...PILZE. Mag ich nicht. Die können giftig sein. Wink
Nach oben Nach unten
Cyan

Cyan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 11:12 pm

Gelb und Kirschrot finde ich momentan verdächtig. Sie schreiben zwar was, aber es kommt nichts dabei heraus. Gerade Kirschrot schreibt extra einen Post um den Flötenspieler zu erklären und zu sagen, dass gelb nervt. Das sagt nur eben leider überhaupt nichts über irgendjemand aus. Und auch gegenüber weiß hat Kirschrot zwar kurz was gesagt, aber ist eher darum herum geschlichen, statt eine ordentliche Verdächtigung vor zu bringen.
Bei Gelb würde ich auch bei jedem zweiten Satz unnötig dahinter schreiben. Gerade in dem verhältnismäßig längeren Post von gerade eben fällt das auf. Das sieht erstenmal nach viel aus, aber am Ende steht wenig drin (wenn auch mehr als bei Kirschrot).
An gelb: wieso legst du dich denn schon so früh auf einen BM fest? Und warum geht deine Stimme gerade an braun?

Nachtrag: Ob ich morgen vor der Lynchung etwas posten kann, weiß ich noch nicht. Ich bin vermutlich den ganzen Tag unterwegs und danach möglicherweise etwas müde xD
Nach oben Nach unten
Gelb




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 11:23 pm

Weil ich es kann.

Braun gefällt mir. Dir etwa nicht? Ich finde es wichtig, Menschen zu fördern, auch wenn fie einen Fprachfehler haben. Alleff andere ifft doch nur diffkriminierend!

Bisher kam doch auch nicht wirklich viel... warum legst du dich direkt auf mich und Kirschrot fest?

Nach oben Nach unten
Kirschrot

Kirschrot


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.16
Ort : Roth

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 11:23 pm

Cyan schrieb:
BM möchte ich nicht werden, da ich nur vom Handy aus spielen werde. Zudem habe ich eher wenig Zeit.
Spontan macht Weiß einen spielfördernden Eindruck und erscheint mir daher geeignet für den BM-Posten. Perlmutt oder Braun! wäre vielleicht noch eine Alternative. Weitere Bewerbungen (-> spielfördernden Verhalten) sind aber gerne gesehen!
Kirschrot hat sich auch aufgestellt.
Zu der Kritik: Ich kann gut analysieren, dazu brauche ich erst spielrelevante Interaktionen Smile Noch fällt mir es zugegebenermaßen schwierig in das Spiel rein zu kommen Sad
Gelb schrieb:
Bisher kam doch auch nicht wirklich viel... warum legst du dich direkt auf mich und Kirschrot fest?
Finde ich auch nicht so toll ;(. Aber andererseits muss Jemand damit anfangen Leute zu verdächtigen, um Content zu generieren.
Nach oben Nach unten
Ocker

Ocker


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.16

~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10So Sep 04, 2016 11:57 pm

Hallo Menschen!  Engel

Kirschrot schrieb:
Ich und Weiss wurden verflötet ;(

Komisch finde ich dass Weiss nichts vom Flötenspieler erwähnt hat o.O

Ich würde das momentan sogar eher positiv als negativ werten. Denn als Wolf hätte man ja sogar noch mehr Gründe einen Diskussionsfresser wie den Flötenspieler in den Raum zu werfen als ein Dorfi.

Ich frage mich halt: Warum sollte man das als Wolf NICHT erwähnen?
Meine einzige Erklärung wäre, dass derjenige hofft, dass das jemand genauso auslegt wie ich, nachdem ein anderer ihn "verpetzt" hat ^^ das halte ich aber für unwahrscheinlich Very Happy

Warum sollte man das als Dorfi NICHT erwähnen?
Weil es ein großer Diskussionsfresser sein und von der Wolfssuche ablenken könnte.
-> Klingt für mich gerade plausibler.. (Oder überseh ich hier was? Bin leicht angetrunken  drunken )

Weiß schrieb:
Weil ich die Nachricht erst nach meinem Post gelesen habe. Hatte kurz überlegt, ein Edit reinzuhauen, aber nö... Ich habe keinen Bock auf den blöden Flötenspieler und dass darüber geredet wird.

Hm.. dass Weiß da selbst drauf deutet, find ich jetzt irgendwie nicht mehr so geil.
Obwohl... eigentlich klingt es doch glaubhaft.

Kirschrot schrieb:
Ich stelle mich als BM auf, also wählt mich! Wink

Welche Erfahrungen und Qualifikationen bringen Sie für diesen Job mit?
Wie halten Sie sich inhaltlich auf dem Laufenden?
Wären Sie bereit, für diesen Job umzuziehen?

Weiß schrieb:
Ebenso, dass wir uns hier im Thread darüber unterhalten, wer denn nun wer ist, finde ich blöd. Bringt Content ohne Sinn, und ist nicht der Sinn der Runde.

Ich find's ehrlich gesagt auch blöd, weil es den Fun-Faktor mMn mildert.
Als sinnlos würde ich es aber nicht bezeichnen. Die Kenntnis, dass es sich bei Farbe X um Spieler Y handelt, ermöglicht in einigen Fällen natürlich brauchbare Rückschlüsse (aber irgendwie ist's trotzdem scheiße)

Notiz für später:

@Cyan: Was macht Weiß für Sie spielfördernder als die anderen?


Cyan schrieb:
Gelb und Kirschrot finde ich momentan verdächtig. Sie schreiben zwar was, aber es kommt nichts dabei heraus.

Ihren Erstpost haben Sie aber schon noch im Hinterkopf? Ebenso wie die Tatsache, dass wir uns auf Seite 1 in einer anonymen Runde befinden?

Gelb schrieb:
Braun gefällt mir. Dir etwa nicht? Ich finde es wichtig, Menschen zu fördern, auch wenn fie einen Fprachfehler haben. Alleff andere ifft doch nur diffkriminierend!

Bisher kam doch auch nicht wirklich viel... warum legst du dich direkt auf mich und Kirschrot fest?

Gelb for president!


Ich hab die Woche über eher wenig Zeit, weswegen ich auf eine BM-Kandidatur lieber verzichte Smile
Katze Katze Katze Katze Katze Katzee Katzeee Katze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Shades of Greyness ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Shades of Greyness ~
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: