Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Shades of Greyness ~

Nach unten 
+12
Cyan
Pantone 448C
Perlmutt
Braun!
grün!
Gelb
Petrol.
Kobalt
Kirschrot
Abendrot
Weiß
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:10 pm

Bequatschen zu lassen?

Du meintest, dass ich auf Braun gehen sollte. Ich vertraue dir die ganze Zeit. Das...solltest du auch merken.


EDIT: Ehrlich gesagt rechne ich Weiss diesen Lynch negativ an^^

EDIT EDIT : Wenn Ocker jetzt der Scan war. - Was der Fall ist und Braun nicht. Wieso hat den Kirschrot versucht Braun zu lynchen? Das ist auch ein wenig verwirrend.
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:27 pm

Ja, Violett müsste neben Ocker noch Wolf sein.
Und mach das mal, aber es hat halt gepasst mit Braun, ja.
Kirsche wollte uns seinen Scan mitteilen, was sonst? Was wir draus gemacht haben, ist nicht seine Schuld.
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:31 pm

Nein. Das meine ich nicht. Ich finde es ein wenig seltsam, dass du mich sofort Wolf hast.
Ja es hat mit Braun als Lynch gepasst. Das macht dich nicht weniger wolfig.

Außerdem wäre es doch für mich viel zu riskant gewesen auf Perlmutt zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:34 pm

Nach meiner Theorie wäre bei einem Ocker Ww weiß der ander und jetzt mal ernst:

Weiß schrieb:
Ja, Violett müsste neben Ocker noch Wolf sein.
Und mach das mal, aber es hat halt gepasst mit Braun, ja.
Kirsche wollte uns seinen Scan mitteilen, was sonst? Was wir draus gemacht haben, ist nicht seine Schuld.

Dein ernst? Du hast doch darauf bestanden unbedingt Ocker Braun (verschrieben und falsch korrigiert)zu l7nchen und auch noch andere dazu überedet. Hast es ja auch bei mir und Pitch versucht.
Auch den "Ich l7nche Ocker" dann aber doch Pitch letzte Nacht .
Und dein darauf folgendes "mir egal wir sollten zusammen l7nchen" dann aber alle umstimmen wollen. Wegen dem BM würde ich am liebsten sogar zuerst dich morgen l7nchen aber ich glaub da komm ich nicht mit durch. Neutral
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:39 pm

jaja, ich weiß -.- hab mich halt geirrt... was soll's? ich will jetzt nicht den Grün-Lynch gestern wieder aus dem Hut zaubern... Pitch war ne Kurzschlussreaktion, weil der mich so aufgeregt hat^^

bla.. hab grad keinen Bock mehr... morgen lynchen wir eh erstmal Ocker und dann werd ich euch noch zeigen, wieso Violett Wolf ist.
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:42 pm

Haha. Irgendwie finde ich dich wolfig gerade weiss.

Ich habe mich auch geirrt. Na und?
Das sagst du doch selber zu dir xD


Naja. Ich verschwinde auch.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:55 pm

Nacht 6

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Kobalt11


Dorfbewohner Kobalt wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 9:05 pm

XD war klar.

R.I.P

(Ich finde meine Theorie noch immer schlüssig)
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 9:21 pm

Kobalt ich auch xD

Ich wollte eigentlich sagen, dass ich mitmachen würde, wegen weiss. Weil ich sein Verhalten heute/gerade nicht schlüssig finde.

Und jetzt bist du weg -.-
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 9:32 pm

lol Violett. War das jetzt ein Wolfsouting?

muss ich mich jetzt echt hier noch anstrengen, damit wir morgen Ocker aufhängen? Es begibt sich nämlich, dass ich morgen nicht so viel Zeit haben werde.

Wir sind noch 5, 2 Wölfe, 3 Dorfis.
Dorfis alle zusammen auf Ocker sollte das Problem lösen. Also, meine Stimme ist schon abgeschickt.
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 9:48 pm

Klar doch weiss. Ich habe nichts besser zu tun als mich zu outen -.-

Ich stimme für Ocker heute.

Daran wird sich auch nichts ändern.
Und anstrengen brauchst du dich nicht.

Aber dein Verhalten nach der Lynchung war jetzt nicht so super.
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 9:52 pm

Das klang aber gerade ganz anders, Violett:

Violett schrieb:
Ich wollte eigentlich sagen, dass ich mitmachen würde, wegen weiss. Weil ich sein Verhalten heute/gerade nicht schlüssig finde.
Bezieht sich doch darauf, erst mich zu lynchen und dann Ocker. Was bedeuten würde, dass ihr gewinnt.

Und welches Verhalten genau meinst du?
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 1:27 am

So… doch noch einmal ich. Ich versuche noch einmal, meinen aktuellen Stand aufzuschreiben… ist ja recht übersichtlich geworden.

Ocker
Weiß
Gelb
Pitch Black
Violett


Ocker ist Wolf. Dafür spricht allein Kirschrots Scan, was in diese Richtung auch keine andere Deutung zulässt jetzt, wo Braun als Dorfi gestorben ist.

Und wenn das wirklich notwendig ist, verliere ich auch noch einmal ein paar Worte zu dem gestrigen Lynch. Ja, ich war mir sicher, dass Braun und Ocker Wölfe sind, allerdings war ich mir bei Braun einen Ticken sicherer. Das hatte mehrere Gründe:

Ich fand vor allem sein Verhalten nach dem Scan echt strange… das gab eigentlich den Ausschlag. Dass er sich offenbar mit den Scans beschäftigt hat, allerdings nicht das (für ihn) Wesentliche sah - dass Ocker Wolf ist, wenn er selbst keiner ist. Das habe ich ja eigentlich ausgeführt. Stattdessen mich oder andere als sicher angesehene Dorfis in den Fokus rückt und eine Paranoia im Thread erzeugt hat, die da einfach nicht hingehört. Und der Grün-Lynch, der kam auch noch dazu. Ich weiß, ich find mich manchmal überzeugender, als ich bin, aber ich finde, ich habe dargelegt, dass ich Grün als Wolf einfach nicht passend fand. Ihn dann zu lynchen mit der Begründung… brechen wir es runter auf „komischer Spielstil“ und dann einfach so stur dabei zu bleiben - das fand ich einfach ultrawolfig.

Aber zurück zu Ocker. Neben dem Scan passt Ocker gut zu Perlmutt. Das habe ich irgendwann recht ausführlich thematisiert, erst war es nur ein Gefühl… dann habe ich das ein bisschen mehr hinterfragt und nachgeprüft. Es ging hier um das Thema, dass Perlmutt Ocker aus nichtigen Gründen angegriffen hat, was mit dem Wissen Perlmutt = Wolf keinen Sinn ergab mit Ocker als Dorfi. Ja, also… ein bisschen stolz auf mich bin ich ja xD

Und Ocker hat geschleimt Katzee dafür war ich zu diesem Zeitpunkt empfänglich xD


Gelb ist auch dorfig. Hier spricht allein die Spieldynamik für einen Dorfi. Er war am Anfang recht stark im Fokus (wohlgemerkt vom Flöti angestoßen - also einem „Dorfi“ aus Wolfssicht), weil er einfach so… Gelb war xD

Er erhielt, wie wir jetzt wissen, beim Lynch an Tag 2 zwei Stimmen von Wölfen, als es darum ging, Abendrot zu lynchen. Allein das… wenn da zwei Wölfe auf der Lynchliste ganz oben gestanden hätten, hätten die Stimmen der Wölfe sich nicht so verteilt. Da hätte man mMn eher voll auf einen Wolf gestimmt, um sich im späteren Spielverlauf zu saven.

Hinzu kommt für mich noch wieder mein doofes Lesegefühl… das, was Gelb schreibt… ist einfach aus Wolfsperspektive nicht sinnvoll. Und da geht es mir nicht um seine wenige Zeit und seine Null-Bock-Einstellung, die er oftmals im Thread propagiert, sondern einfach darum, was für und wie er Sachen kommentiert und mit wem er da interagiert. Also… so grob… man könnte jetzt noch viele Zitate bringen, aber das kann sich auch jeder selbst durchlesen.

Und zum Schluss: Ocker-Gelb als Team halte ich für unwahrscheinlich. Da war am Anfang diese Gelb for President-Episode, die Perlmutt dann so kritisiert hat. Also… ein Dreier-Wolfsteam Perlmutt/Ocker/Gelb halte ich da für unwahrscheinlich.

Pitch Black sollte Dorfi sein wegen des Scans. Und wenn der doch irgendwie Wolf ist, dann verlier ich halt… weil… ja, ich fand ihn als Teampartner zu Ocker echt sehr passend… auch ansonsten, aber das habe ich ja an anderer Stelle ausführlichst thematisiert, denke ich. Also, was ich meine: es müssten ja schon echt komische Umstände dazu geführt haben, dass er als Dorfi gescannt wird, und ich bin generell nicht der Meinung, dass Scanmanipulation an der Tagesordnung ist und vertraue da eher darauf, dass das schon so passen müsste, weil man sich ja irgendwie auf irgendwas verlassen muss, wenn es wirklichen keine Anzeichen gibt, dass das Gegenteil der Fall ist. Und zusammen mit ein paar anderen Überlegungen, die ich mir gemacht habe, sehe ich da bei Pitch Black wenig Raum für einen Wolf.

Violett:

Hier jetzt mal doch mit Zitaten, weil ich Violett noch nie so genau beleuchtet habe.

Violett schrieb:
Also gebe ich Permutt ein +
Violett schrieb:
Genauso wie Abendrot und Weiß spielen dörfisch.
Violett schrieb:
Abendrot = Lockerheit. Mir gefällt ihgre Lockere Art Allgemein aber eher vom Lesegefühl
Violett schrieb:
Zur Aussage von Permutt. Ich gebe grundsätzlich jeden, der frühe Einschätzungen macht Plusis. Da ich finde, sie bringen egal wie, das Spiel voran. Und aus Erfahrung machen das eher immer Dorfis,
+ noch positive Wertungen zu mir und Azurblau, die damaligen Konsensdorfis.

Also schätzt zwei der Wölfe positiv ein. Kann man machen so als Wolf… aber eigentlich… gerade bei Abendrot, der durchaus kontrovers gesehen wurde, vielleicht etwas komisch. Er schreibt auch später, dass er die Einschätzungen quasi „abgeschaut“ hat, also zumindest die Wertung zu Perlmutt so von Abendrot (?) übernommen hat… hab’s an der Stelle nicht ganz verstanden, wie jetzt genau. Vielleicht kannst du dazu ja noch einmal Stellung beziehen, Violett, wie das nun genau war.

Violett schrieb:
Gut. Grün hatte doch was geschrieben, was ich aber zu spät gelesen habe^^
Dann hätte ich doch lieber einen anderen Inaktiven nehmen sollen-
Das kam mir schon damals so vor, als wenn Violett sich so ein bisschen geärgert hat, dass ihre Inaktivitäts-Lynchbegründung auf einmal nichtig ist.

Violett schrieb:
Ich würde Gelb nicht nur aus diesem Grund auschließen. Immerhin kann es ja sein, dass Abendrot leveln wollte.
Das war am dritten Tag, also nach dem Abendrot-Lynch, als Gelb auf Platz 2 der Lynchliste stand. Wird unten wichtig.

Violett schrieb:
Ich werde einen von den Abendrot-Wähler lynchen. Da mMn mind. 1 Wolf darunter ist. Es gibt immer noch so etwas wie Leveling.
Ich fand schon damals dieses Argument „ich wähle Leute, die einen Wolf gelyncht haben“ ziemlich strange. Und Erfahrung hat mich gelehrt, dass Leute, die sich beim Lynch strange verhalten, eher Wölfe sind. Oft genug habe ich meine Dorfkumpels schütteln wollen, weil die komische Sachen beim Lynch veranstalten, und dann waren es Wölfe xD Allerdings… dass Violett dann Perlmutt gelyncht hat, hat sie für mich ja ins Dorf katapultiert. Und das steht auch immer noch, das war dorfig bei so diesem eher chaotischen Lynch. Aber vielleicht genau deswegen? Meh…

Aber weiter… Abendrot wurde von Ocker, mir, Braun, Kobalt und Gelb gelyncht.

Violett schrieb:
Da ich von 2 Wölfen bei den Wählern ausgehe, werde ich mich zwischen Braun und Kobalt. Vllt. auch Gelb entscheiden.
Nimmt hier den Wolf und mich heraus. Wegen guten Beiträgen etc. und dörfisch und bla (ich mehr als Ocker).

Violett schrieb:
Dann gelb wähler. Ich wähle jetzt einfach mal Perlmutt. Klar, ich hatte sei gestern wegen einer Einschätzung Dorf. Aber iwei müsste es mit Abendrot passen, da Abendrot Perlmutt sehr ins Dorf gestellt hat.
Dies zeigt mir an, dass die Wahl recht willkürlich war. Als ich ihn drauf hinweise, dass das bescheuert ist, den Wolf unter den Wolfslynchern zu suchen, schwenkt er ab auf die Gelb-Lyncher. Und da habe ich halt ordentlich Dorfpunkte vergeben, weil… da hätte man ja eigentlich ebenso Grün nehmen können, den Violett ja schon tags zuvor gelyncht hat. Ich weiß nicht… als Wolf ergibt das echt keinen Sinn… meh… Vielleicht doch Pitch Black der letzte Wolf?

Violett schrieb:
Also Weiss finde ich positiv. Kirschrot eigentlich auch. Also ist der Wolf imho unter Ocker und Kobalt.
Für die beiden spricht auch, dass sie auf Abendrot gestimmt haben.

Ockers Analyse zu grün gefällt mir. Bei vielen Dingen würde ich zustimmen.
Und darüber stolpere ich gerade… hab ich gar nicht gesehen -.- Ocker evtl. Wolf, aber die Analyse gefällt Violett? Und dann lyncht sie tatsächlich Grün, weil der, der unter evtl. Wolf steht, eine Analyse bringt, die ihm gefällt? Und Grün zu Perlmutt passt (weil sie sich irgendwie verteidigt haben, in welche Richtung, konnte ich nicht ausmachen)?

Generell fällt mir an dieser Stelle eine Widersprüchlichkeit in Violetts Argumentation auf… erst will sie Leute lynchen, die Mitwölfe gelyncht haben (Abendrot). Dann findet er aber, dass Leute, die sich gut miteinander verstehen, passen zusammen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wolfig ist das irgendwie schon.

Naja, und zum Schluss der Lynch heute halt. Keine Ahnung… klar ist das wolfig von ihm, dass er aufgrund meiner Argumentation Braun und nicht Ocker gelyncht hat, war aber alles recht spontan und so.

Das, was nach dem Lynch kam, kam mir aber dann wirklich einem Wolfsouting gleich, das habe ich ja auch geschrieben.

1- Das „sag ich doch“ („ich wasche meine Hände in Unschuld, Weiß ist Schuld, ich hab ihm die ganze Zeit vertraut!“ <— hast du bei Grün nicht gemacht, da hab ich gesagt, Grün passt nicht…).
2- Weiß ist auch negativ durch den Lynch, das erwähnt sie mehrfach, auch wenn sie eingesteht, dass Braun als Wolf gepasst hätte (riecht da einer den Sieg, wenn er mich gelyncht bekommt?). Dazu passt auch dieses „Kobolt, ich hätte mitgemacht, Weiß zuerst zu lynchen“, aber dann, wo ich sie drauf ansprech, will sie doch wieder Ocker lynchen morgen.
3- Das einzige Argument ansprechen für sie, was ich hatte (Perlmutt-Lynch).

Du kannst mir gerne verraten, was du meintest, dass dir mein Verhalten nicht passt und was genau das war. mMn spiele ich nicht anders als die anderen Tage zuvor außer, dass ihr (nein, die Wölfe xD) dieses eine Mal auf mich gehört habt. Gestern hätte ich zum Beispiel Pitch Black gelyncht, aber eher war es mir ein Anliegen, dass es nciht Grün erwischt, naja.

Also:

Wolf: Ocker, Violett
Dorf: Gelb, Pitch Black

Ich wäre wirklich brennend an einer Meinung von Gelb und Black interessiert. Und ich bin morgen nicht so viel da… also mal schauen, wie viel von unterwegs so geht.
Nach oben Nach unten
Gelb




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 1:51 am

Hallo,

bin auch mal wieder zu Hause. Ist eh wieder das selbe zu lesen...uninteressant. Ocker ist eh Wolf. WOllte ihn auch lynchen, aber mein Schuss kam kurz nach 8.... naja, war halt aufm Konzert. Ja, es war geil. Vor allem das Mosh Pit!

Also: Heute Ocker lynchen.

Danach Violett... oder weiß? idk, zu weiß schrieb ich ja schon was. Aber idk, ist really unsafe.
Nach oben Nach unten
Pitch Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 10:37 am

ich bin immer noch für ocker und weiß!

mal was anderes, eine frage an den BM... würdest du dich für das dorf opfern?
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 12:51 pm

Na, wenn ihr meint.
Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Pitch Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 3:58 pm

Kobalt schrieb:
Sollte Braun jedoch kein Wolf sein dafür aber du der Mitwolf von Ocker wäre das das Ende des Dorfes da ihr dann noch zu zweit wärt aös nächstes einen Dörfling fresst und durch deine Stimmgewalt den nächsten l7ncht.


(Ist mir grade so durch die S7napsen geschossen)

deswegen wurde kobalt gefressen!
ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass weiß auch wolf ist!
wenn heute kein wolf gelyncht wird, dann hat das dorf verloren.

@weiß
was ich damit meine, ob du dich zum wohl des dorfes lynchen lassen würdest?
leider wäre das sowieso ein tag zu spät.

deine bm-stimme ist es, die mich stutzig machte. anfangs war ich vorsichtig, da ich mir dachte die wölfe würden darauf abzielen, dass du früher oder später wegen deiner bm-stimme gelyncht wirst. das problem ist, dass die bm-stimme völlig egal ist, wird heute ein bürger gelyncht, dann hat das dorf bei 2 wölfen verloren.


die frage, die ich mir stelle... warum kobalt?? welchen sinn macht das?

violett (bitte nicht persönlich nehmen) ist zu manipulieren.
gelb ist kaum aktiv gewesen in den letzten tagen (bitte auch nicht persönlich nehmen, ich weiß rl und so. ist auch absolut in ordnung). wird also sicher nicht mehr alles durchlesen und wird damit dem allgemeinen konsens folgen.
beide machen als fressopfer kein sinn.
sollte ocker warum auch immer kein wolfe sein, dann hätte ich ihn als wolf sicher nicht gefressen, da er kurz vor der lynchung steht.

bleiben noch kobalt, du und ich.

kobalt hat dich gestern angegriffen über ein paar beiträge. jetzt könnte man natürlich sagen, klar, dass ist taktik von den wölfen, um weiß noch mehr in den fokus zu schieben. aber solche taktiken wendet man in einer viel früheren phase an und nicht bei einem 3:2 verhältnis. demnach muss ich als wolf die sicheren bürger beseidigen.

bleiben nur noch wir beide als sinnvolle fressopfer. im prinzip, ich als vom scanner sicherer bürger eingestuft wäre das perfekte fressopfer.


was ebenfalls komisch ist. gestern springst du urplötzlich von ocker auf braun und fragst violett, ob sie nicht mit auf braun mitschießen möchte. für mich sieht das nach stimmenfang aus.


€dit sagt:
obergau wäre natürlich, wenn gelb/weiß oder violett/weiß wölfe wären Very Happy

€dith 2 sagt:
Kirschrot schrieb:
Kobalt schrieb:
Braun und Grün würde ich der Zeit eher weniger als WW's sehen Ich gehe mal nicht davon aus, dass (wenn es noch zwei oder mehr WW gibt) sie nicht zusammen L7nchen würden. Und Diese beiden kommen mir im Moment Dorfiger rüber als Pitch, Ocker und Kirsch.
Stimme ich hier nicht zu.

wie bist du da gestern darauf gekommen, dass kirschrot braun als ww bezeichnet hat?
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 4:25 pm

Eigentlich habe ich alles gesagt, was es zu sagen gibt. Du kannst ja noch einmal in dich gehen und das Spiel Revue passieren lassen, Black. Ich habe euch nach seinem 2. Post den Abendrot-Wolf geliefert. Ich habe ziemlich zeitig den Perlmutt-Wolf angesagt. Ich habe in Ocker einen Wolf vermutet noch vor seinem Scan und selbst noch vor Perlmutts Tod. Von Kirschrot, Grün, Azur und Kobalt, die ich allesamt als Dorfis hatte, will ich jetzt gar nicht reden. Wenn du dir da jetzt so sicher bist, dass ich auch einer bin, dann halte ich dich nicht davon ab, würde aber um den Gefallen bitten, dass ihr mich heute lyncht, dann ist der Zirkus hier vorbei und es gibt noch ein paar weitere Vorteile Very Happy

Warum Kobalt gefressen wurde? Das kann ich dir sagen: Sicherer Dorfi, ist unlynchbar, muss weg. Den hätte jeder Wolf gefressen. Oder willst du mich jetzt fragen, warum du nicht über Kobalt gefressen wurdest?

Urplötzlich war das nicht, ich hatte Braun direkt nach Kirsches Tod als Wolf. War mir da sicher, deswegen gehe ich da auch auf Stimmenfang, ja. Ach… und, wie gesagt, passt es super zu einem Violett-Wolf, dann auf Braun zu stimmen. Aber das habe ich alles schon einmal gesagt.

Hab ich das mit dem Zitat in Verbindung gebracht? Keine Ahnung mehr… aber da aussagekräftiger ist doch Kirsches letzte Lynchstimme auf Braun. Und wie gesagt, so hat er seinen Scan deutlich gemacht, wir haben den falschen gelyncht…

Over and out.
Nach oben Nach unten
Ocker

Ocker


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 4:52 pm

Ich gehe aktuell eher von einem Weiß-Violett-Team aus, das hier auf die letzten Meter noch ein bisschen levelt, um keine Zweifel aufkommen zu lassen. Aber Weiß-Gelb würde tatsächlich auch Sinn ergeben..


Aber in jedem Fall ist Weiß Wolf!


Wir müssen also definitiv Weiß lynchen und zusätzlich noch auf die Unterstützung von Gelb (bzw Violett) hoffen. Ansonsten ist es vorbei.


Edit:

Und Herr Weiß: Wirklich sehr gut gespielt! Allerdings war das selbst mir an einigen Stellen zu dreist. Ich schätze ich werde Ihnen so schnell nicht mehr vertrauen können.
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 5:04 pm

Netter Versuch, Ocker. Katzee und das war jetzt Standard-Wolfsphrase Nummer 8. Du hast aber vergessen zu sagen, dass ich den Sieg verdient hätte. Bitte das nächste Mal vollständig, sonst muss ich noch denken, dass du vielleicht doch Dorfi bist Razz

Wer auf einen gescannten Wolf hört, ist selbst Schuld.

Edit: jeder kann ja mal Herrn Ocker fragen, wie der abrupte Mwinungswrchsel zustande kommt. Erst rennt er mir die ganze Zeit hinterher und nun bin ich Wolf xD
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 5:46 pm

Ah jetzt kapier ich das mit deiner Frage wegen des Fressens, Black. Lol du willst darauf hinaus, dass ich Wolf bin, weil ich nicht gefressen wurde? Hach, ich würde ja lachen, wenn es irgendwie lustig wäre, aber wer ist aktuell der Gegenkandidat zu Wolf Ocker? So was frisst man doch nicht. Bist doch du der Wolf und nicht Violett? Manno... Dann wär ich ja echt voll gut gewesen die Runde... Wär irgendwie auch cool.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 7:56 pm

Tag 6

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Ocker11


LYNCHUNG

Ocker 4,5 (Gelb, Pitch Black, Violett, Weiß)
Weiß 1 (Ocker)

--> Werwolfjunges Ocker wurde gelyncht.


Zuletzt von Vulpine am So Sep 11, 2016 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ocker

Ocker


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 8:17 pm

Engel
Burn In Hell
Den Pflichtpost wollte ich gern noch erfüllen unschuldig



~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 37674912


Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 8:46 pm

Nacht 7

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Gelb11


Ding Gelb wurde gefressen.


Zuletzt von Vulpine am So Sep 11, 2016 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pitch Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10Sa Sep 10, 2016 8:51 pm

ok... dann haben wir jetzt ein verhältnis von 3:1 nach dem fressen ein 2:1.
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich gefressen werde.

ach noch was...
@weiß
ich hab schon als wolf eine runde gehabt, da hab ich mehrfach meine mitwölfe angegangen, um danach ein alibi zu haben.
ich seh dich da auch nicht unbedingt als den spieler, der entscheiden für die wölfe war. abendrot, wenn ich mich recht entsinne war azur, perlmutt hat eigentlich auch azur vorgegeben mit den zwei lynchstimmen, auch schon vorher, wenn ich mich richtig entsinne.
und na ja.. ocker hat wohl ganz klar kirschrot vorgegeben, den wir ja eigentlich schon gestern schon gelyncht hätten, wenn du nicht kurzfristig auf braun gegangen wärst. und das fatale dabei... du behauptest kirschrot hätte ihn angeprangert, dabei hat sie ihn sichergestellt.
hammer!


€dit sagt:
das kam unerwartet...
hm... wurde jemand von euch angetippt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Shades of Greyness ~
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: