Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Shades of Greyness ~

Nach unten 
+12
Cyan
Pantone 448C
Perlmutt
Braun!
grün!
Gelb
Petrol.
Kobalt
Kirschrot
Abendrot
Weiß
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 08, 2016 11:46 pm

Braun schrieb:
aber bitte heimlich und nicht öffentlich phfpekulieren. Sonpht ifft der ganze Fffinnn der Anonymität weg.
Sagt derjenige, der jemanden negativ hat, weil er angeblich vorgibt, jemand anderes zu sein... duh!

Braun schrieb:
Hier genau das Gegenteil, und könnte darauf hinweisen, dass Kirsch von weiß deswegen gut gestellt wird, weil weiß vorhatte Kirsch zu fressen und die sich ja dann als Dorf herausstellen würde.
fyi: das sage ich schon das ganze Spiel über.

Zum Setting… können wir das einfach sein lassen? Braun, der noch vor ein paar Tagen getönt hat, dass wir das darüber nicht reden sollen, packt jetzt das alles aus und versucht darauf sogar Argumente aufzubauen? Joah… Einfach nein, ich bitte darum!

Braun schrieb:
Irgendwie kommst du mir seit Nacht 4 verändert vor.




Aber andere Leute dazu auffordern, ihre Meinungen mit Zitaten zu belegen… duh!

Braun schrieb:
was hätte ich davon jemanden zu fressen der mich dorfig hat?
Du hättest Vorteile davon, jemanden Leben zu lassen, der dich dorfig hat, natürlich. Man frisst keine Leute, die mit ihren Einschätzungen danebenliegen, v.a. nicht Leute, die zu den Meinungsführern gehören so wie ich. Bei Pitch hab ich mich ja auch getäuscht. Wären schon zwei Fehleinschätzungen und das kommt den Wölfen doch nur gelegen. Also… das ergibt sehr viel Sinn für mich.

Braun schrieb:
nein, wenn er in Nacht 1 auch nur einen Wolf gefunden hat bekommt er ein ja bei 3 Leuts, dann darf er nächste Nacht weiter scannen. Hat er aber nacht 1 nur Dorfis bekommt er ein nein aus dreien und darf die nacht später nicht mehr scannen.
Hab jetzt nicht genau geschaut. Aber irgendwann recht früh im Spiel hatte er einen Abendrot + Gelb + Violett oder Grün-Scan. Da wissen wir, dass da ein Wolf drunter ist (=Abendrot).
Wegen der Ocker-Hauerei mMn einen mit Ocker darin (die Möglichkeiten, die ich aufgezählt habe). Aber dadurch, dass er immer noch so auf Ocker abgefahren ist auch, nachdem Perlmutt tot war, war Perlmutt nicht mit dabei in dem Scan, weil ansonsten der Scan einfach für ihn wertlos war. Demnach warst du dabei. UND die Stimme auf dich. Also… für mich ist das eindeutig…

Ich bin davon überzeugt, dass Kirschrot wusste, was er tat.

Also MUSS Ocker für dich jetzt Wolf sein! Dass du da noch so dagegen argumentierst… und mich hier noch propagieren willst… finde ich wirklich sehr lustig xD
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 12:27 am

Ocker schrieb:
Und zu Kirsche haben Sie ja scheinbar irgendeine besondere Verbindung (die Sie nicht erklären können) und weswegen Sie sie nicht lynchen möchten, richtig? (Muss gerade iwi an gemischtes LP denken)
Ein Wolf, der an ein reines LP denkt xD Sorry…

Ocker schrieb:
Also da kann doch nun wirklich niemand etwas für. Ich denke Sie sollten sich bei Herrn Black entschuldigen.
Ja, es tut mir leid, Black. Ich war wirklich sehr aufgeregt und dann hab ich auf die Uhr geschaut und dachte nur… fuck…

Gelb schrieb:
Fazit: Violett oder Ocker? Violett kommt ganz wölfisch rüber. Ocker nur wölfisch.
Ich würde aktuell gerne auf Braun gehen, Gelb. Vielleicht schaffst du es noch, dass du hier im Thread schreibst, wen du lynchst? Damit wir ohne dich besser kalkulieren können?

Und ich beantworte jetzt noch den Black-Post… ich hatte echt vorhin nicht den Nerv dafür… aber damit du das nicht wieder in den falschen Hals bekommst. Du = Dorfi. Punkt. Just saying…

Black schrieb:
ich lese immer nur wieder "wolfig" was ist daran "wolfig"? was genau?
Es sind allesamt Gedankengänge, die aus Dorfperspektive meiner Ansicht nach keinen Sinn ergeben, dass man sie so aufschreibt. Gleichzeitig habe ich sie ja immer mit „zu wolfig für Wolf“ beschrieben…

Black schrieb:
warum klarer? waren sie denn unklar?
Weil du vor dem ersten Lynch irgendsowas gesagt hast wie „ich freu mich auf den Lynch, dann werden die Zusammenhänge klarer“ oder so ähnlich.

Black schrieb:
das ist deine interpretation. nur weil ich keine ahung habe, wer was ist, hat das wenig mit meinungslosigkeit dazu. soll ich etwa von jemandem behaupten, dass er ins dorf gehört, wenn ich davon nicht überzeugt bin?
Es ging mir hier vor allem um den Vergleich des allgemeinen Konsens’, der zu diesem Zeitpunkt von „Weiß ist voll der Oberdorfi“ zu „Weiß könnte ja auch…“ gekippt ist, den du da extra heranziehst um zu begründen, warum du dir bei mir ebenso unsicher bist. Es klingt halt so, als wenn du dich in der Masse verstecken möchtest… und die Argumentation „aber andere machen dasselbe wie ich, warum bin ich denn Wolf“ und nicht die anderen etc. ist auch so ein Muster, was Wölfe supergerne machen.

Black schrieb:
würde ich dir generell erst mal recht geben. aber wenn man das ganze genau betrachtet, dann macht die aussage durchaus sinn. was hätte ich denn davon gehabt azur zu fressen?
Und hier ging es mir um die Betonung, dass du das extra noch einmal erwähnen musst, dass es natürlich aus deiner Sicht keinen Sinn ergab.

ZuKirschrot habe ich ja schon was gesagt. Und naja… wenn ich jemanden sehr wolfig finde, frage ich (als Dorfi) da nicht so… ich sag mal „neutral“ nach, warum er seine Meinung geändert hat. Du hast ja auch sogar an eine Scanrolle gedacht… und die gilt es zu schützen…
Nach oben Nach unten
Braun!

Braun!


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 1:15 am

püh war gerade am Edit, weil ich nicht dachte, dass heute noch was kommt...deswegen erstmal das was ich wieder ausgeschnitten habe und dann zu deiner Verdächtigung meine liebe Weiß.
Sorry, du kannst mich ruhig lynchen, wenn du der Meinung bist, dass ich Wolf bin nur weil ich mich in Grün verrannt hab und wenn du weißt, wer ich bin, wird es dir noch klarer, dass ich da öfter dazu neige.
Pantone hat sich nunmal mit Pilze und "ich schau mal, was auf dem Platz los ist" als ich geoutet und das fand ich bedenklich, warum er es tut. Ich weiß zwar wer Pantone ist und auch dich habe ich denke ich erkannt, aber das ist nicht Sinn des Spiels nur wegen Kekse, die ich eh nicht mag.

Ocker ist für mich immer noch der Wahrscheinlichste Wolf, will aber die anderen Möglichkeiten nicht außer Acht lassen und dazu mache ich ja alle möglichen Überlegungen auch über einen möglichen Verfluchten. Aber keiner geht darauf ein und das ist bedenkenswert. Ich glaube nämlich nicht an ein sehr starkes Dorf, also wären 3 Wölfe + Helfer schon möglich. Und über tote Rollen darf man doch auch spekulieren, was einen noch erwarten könnte.

nun weiter zu meinen Edits:
Edith:
mal Kirschrot eruieren:
Nacht 1: finde ich nichts zusammenhängendes, außer dass Kirsch androht Weiß zu lynchen und dann doch Cyan lyncht. Entweder hat Kirsch verpasst einen scan abzugeben oder es war was in Weiß -Nähe, wo sie ja mindestens ein Ja haben musste um weiter zu scannen. (denn ich entnehme dem nach nacht 4, dass Kirsch bis dahin scannen konnte). Könnten dann Weiß, grün, Abendrot gewesen sein.
Sich selbst nimmt man eigentlich nicht, denn sonst könnte ich von Weiß und mir einen Wolfsscan vorstellen. Und da sie Weiß nehmen wollte und ich nicht wolf bin, dann Weiß als Wolf. Aber wie gesagt man nimmt sich nicht selbst.

Nacht 2: Da kam nach der Nacht: Ich vermute unter Abendrot und Gelb einen Wolf"
Könnte also ein Scan von Abendrot, Gelb, Violett oder Grün, Abendrot, Gelb sein (da sie danach noch grün in Betracht zieht eher letzteres)
Hat aber leider nicht gelyncht Tag 2 Sad

Nacht 3: Vielleicht weil nicht da zum Lynch 2 auch nix gescannt Nacht 3? Finde da auch nichts eindeutiges. Sad

nach Nacht 4 eindeutiger scan:
Kirschrot schrieb:
Pantone, Kobalt und Pitch Black sind für mich inzwischen alle save.
Da ist allerdings zu bedenken, dass ich nicht weiß, ob wenn der Verfluchte in der Nacht verwandelt wird, der Fuchs noch die alte Dorfrolle gesagt bekommt oder schon die verwandelte.

So nun lynch mich ruhig @Weiß. Ich hab kein Problem damit. Meines Erachtens jedenfalls müsstet ihr euch (Du und Ocker) doch eigentlich einig sein, wer von euch beiden Hexe ist und dementsprechend den anderen lynchen. Aber du willst ja schon wieder abspringen vom Ocker-Lynch (Hast ja auch heute nicht ihn sondern Pitch zu lynchen versucht.)

Der ist jedenfalls bei mir unter allen der safeste Dorfi überhaupt, selbst mit Verfluchtenüberlegung wie bereits begründet warum.
Gutes Nächtle jetzt
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 1:50 am

Braun schrieb:
Sorry, du kannst mich ruhig lynchen, wenn du der Meinung bist, dass ich Wolf bin nur weil ich mich in Grün verrannt hab und wenn du weißt, wer ich bin, wird es dir noch klarer, dass ich da öfter dazu neige.
Also Klartext jetzt? Ich hab dich trotzdem gern, obwohl du Wolf bist, genauso wie Abendrot und Perlmutt und Ocker xD und nein, das machst du eigentlich nicht als Dorfi lol.

Ich habe dich nicht als Wolf, weil du dich in Grün verrannt hast, sondern weil du einfach keine andere Alternative an dich rangelassen hast und dann mit einer Ankündigung „das mach ich jetzt so. Punkt“ abgehauen bist. Und zusätzlich - die Gründe für Grün haben mir halt einfach nicht eingeleuchtet, und ich fand halt meine Posts auch echt überzeugend lol dass du da überhaupt nicht drauf hörst… da war ja nicht nur die Sache mit dem Lynch 2 dabei, die du so abgebügelt hast, sondern er hat einfach nicht gepasst…

Notiz an mich: ich bin gut im Dorfis-Finden, aber schlecht im Wölfe-Finden.

Und wegen des Scans, wo du hier Sachen raussuchst, aber das für mich essentielle ignorierst. Nämlich: Du und/oder Ocker sind Wolf. Period.

Braun schrieb:
alle möglichen Überlegungen auch über einen möglichen Verfluchten. Aber keiner geht darauf ein und das ist bedenkenswert.
Ich sag dir nur so viel, dass ich nicht drauf eingeh, weil ich Settingspekulationen persönlich nicht förderlich für ein Spiel finde im Allgemeinen.

Und der Verfluchte ist immer noch kein Helfer, sondern ein Dorfi solange, bis er gefressen wird. Und ich sag’s mal so… ich hau Vulpine die Kekse entgegen, wenn sie hier 3 Anfangswölfe auf 16 Leute spielt. Ach… ich hab diese Aussage so oft weggelöscht in vergangenen Post… aber jetzt sag ich’s einfach mal. Ich glaube nicht an einen Verfluchten.

Du findest die Fixierung auf Ocker nicht auffällig? Und dass er dich heute gelyncht hat?

Also… ähm… was sagen denn Black, Kobalt, Gelb und Violett dazu? Wer zuerst? Ich wäre für Braun, würde mich da an Gelb orientieren, der ja nicht viel Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Braun!

Braun!


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 3:23 am

da ich wieder mal nicht schlafen kann Sad
Weiß schrieb:
Also Klartext jetzt? Ich hab dich trotzdem gern, obwohl du Wolf bist, genauso wie Abendrot und Perlmutt und Ocker xD und nein, das machst du eigentlich nicht als Dorfi lol.
Ersteres Klartext darf man ja nicht. Ich meine genug gesagt zu haben bei Pantone, dass du und eigentlich diejenigen die mich kennen erkennen müssten, wer ich bin. Und wenn du weißt, wer ich bin, müsstest du auch wissen, dass ich mich gern verrenne und dann auch stur draufbleibe (so wie bei grün *snüffz*) oder auch Pantone, den ich ja auch irgendwann mal verdächtig fand (eben aber nur, weil er mich kopieren wollte, was mir komisch vorkam - hätte Pantone sich nicht als ich ausgegeben, dann hätte ich ihn auch nicht verdächtigt).

Weiß schrieb:
Ich habe dich nicht als Wolf, weil du dich in Grün verrannt hast, sondern weil du einfach keine andere Alternative an dich rangelassen hast und dann mit einer Ankündigung „das mach ich jetzt so. Punkt“ abgehauen bist.
Ich bin nicht abgehauen, nur war für mich eben einfach klar, dass es grün sein muss und bin da zu überzeugt davon gewesen. Nun da ich alles in Frage stelle, ist es auch wieder nicht recht.
Klar habe ich Ocker am ehesten als Wolf, denn meiner Meinung nach müsste einer von euch beiden nunmal save sein und das sehe ich eher bei dir, aber...ich will eben nicht auch den Verfluchten außer acht lassen. Und warum findest du das nicht achtsam, dass ich darauf hinweise? - Ich versteh es nicht, denn die Möglichkeit besteht doch wohl.

Weiß schrieb:
Und wegen des Scans, wo du hier Sachen raussuchst, aber das für mich essentielle ignorierst. Nämlich: Du und/oder Ocker sind Wolf.
Ich ignoriere das nicht, ocker ist auch für mich der eheste Wolf und ich werde da auch morgen dahin voten, aber es ist doch auch überlegenswert, dass vielleicht doch ein Verfluchter existiert hatte und man das nicht außer acht lassen sollte, oder bist du da anderer Meinung?? Also sollte man da einfach zwei Fressausfälle als Zufall bekunden oder so? Find ich nämlich nicht.
Es geht auch nicht um Settingsspekulationen, die darf man meiner Meinung nach im fortgeschrittenem Stadiums des Spiel schon machen, denn davon hängt auch die Zahl der verbliebenen Wölfe ab.  Rollenspekulatius am Anfang der Runde - da ist es halt knifflig, ob man da jemanden zu einem Veto bringt oder sonstwie Infos daraus bezieht, was den wölfen helfen könnte.

Weiß schrieb:
Ich sag dir nur so viel, dass ich nicht drauf eingeh, weil ich Settingspekulationen persönlich nicht förderlich für ein Spiel finde im Allgemeinen.

Und der Verfluchte ist immer noch kein Helfer, sondern ein Dorfi solange, bis er gefressen wird. Und ich sag’s mal so… ich hau Vulpine die Kekse entgegen, wenn sie hier 3 Anfangswölfe auf 16 Leute spielt. Ach… ich hab diese Aussage so oft weggelöscht in vergangenen Post… aber jetzt sag ich’s einfach mal. Ich glaube nicht an einen Verfluchten.
Ersteres...man muss irgendwann darauf eingehen, wenn zweii Nächte nicht gefressen wurde...das ist nunmal erlaubt, weil es nunmal eine Möglichkeit ist, nachdem wir alle Teamvermutungen in die Tonne werfen könnten, wenn es eine Verwandlung gab. Und sag mir ja nicht, dass dies nicht möglich wäre.

Wie soll ich das verstehen, dass du Vulpine haust, wenn sie 3 Anfangswölfe auf 16 Spieler spielt? Drei + 1 Verfluchten +Flöti ist m.E. durchaus in Ordnung, wenn es soviele normali Dorfis gibt.

Weiß schrieb:
Du findest die Fixierung auf Ocker nicht auffällig? Und dass er dich heute gelyncht hat?
Wo hat Ocker mich heute gelyncht? Öhhm das versteh ich grad nicht.

Fazit: ich meine immernoch, dass ocker eher wolf ist als Weiß. Will nur nicht außer acht lassen, dass es einen Verfluchten gab und es jetzt noch zwei wölfe sind.
Da wir ja schon zwei Wölfe haben und den Flöti, gehe ich davon aus, dass es nicht schlimm ist, wenn ihr mich morgen lyncht. Mag zwar lieber einen wolf lynchen aber eigentlich dürfte es sich auch ausgehen, dass wir gewinnen.
Denn es sind höchstens noch 2 Wölfe.
Wenn ich morgen gelyncht werde, dann wären es noch zwei Wölfe gegen 4 Dorfis. Ist also machbar.
nun aber wirklich gutes Nächtle
Nach oben Nach unten
Pitch Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 12:26 pm

für mein teil vertraue ich jetzt kirschrot und werde auf ocker schießen.
am besten sollte man ihre möglichen scanns rekonstruieren.

offtopic:
@weiß
ich bin generell nie nachtragend was ww betrifft, also alles im grünen bereich Wink
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 2:20 pm

Ich bin jetzt minder überzeugt das Ocker Wolf ist.
Ich vertraue jetzt mal auf Kirchrots Einschätzungen.
Laut die, könnte auch Braun Wolf sein. Aber Ocker, stand schon gestern schlecht da.
Wenn Ocker Wolf ist, sieht es doch sehr gut aus für das Dorf, oder?
Wenn man von 3 Wölfen plus Helfer ausgeht.
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 3:14 pm

Black schrieb:
für mein teil vertraue ich jetzt kirschrot und werde auf ocker schießen.
Ihr alle habt schon gesehen, dass Kirschrot gestern auf Braun gestimmt hat, oder?

Black schrieb:
am besten sollte man ihre möglichen scanns rekonstruieren.
Hab ich gemacht.

1. Scan: Gelb + Abendrot + Violett/Grün —> Ja
2. Scan: Ocker + Azurblau + Braun —> Ja
3. Kobalt + Pitch Black + Pantone —> Nein

+ denke ich, dass er einen hat ausfallen lassen (da er scannen konnte, aber nicht musste).

@Braun: ich würde Vulpine hassen, wenn sie mich auf 16 Leute mit nur 2 Mitwölfen in die Runde schickt. Das ist mir zu wenig. Und der Verfluchte ist immer noch ein Dorfi, wenn er nicht gefressen wird.

Braun schrieb:
Fazit: ich meine immernoch, dass ocker eher wolf ist als Weiß. Will nur nicht außer acht lassen, dass es einen Verfluchten gab und es jetzt noch zwei wölfe sind
Nein, nein, nein. Es sind definitiv noch zwei Wölfe im Spiel. Also bitte… können wir das einfach lassen? Das geht mir auf den Keks (höhö), dass gefühlt drei Viertel deines Posts damit gefüllt sind, hier Paranoia zu streuen.

Also… mein Lynch würde eher auf Braun gehen heute. So, wie er sich jetzt verhält, ist er eher Wolf als Ocker. Aber eigentlich sind es sowieso beide, also wayne.
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 3:21 pm

@Weiss

Ist doch egal oder nicht, ob Braun oder Ocker gelyncht wird? Beides hatte sie Wolf.
Kirschrot hat tatsächlich auf Braun gestimmt. Ich glaube, dass sich dann Kirschrot sicher gewesen sein muss.
Naja. Mir ist es im Prinzip egal, wer von den zwei heute gelyncht wird^^
Ich schätze beide sind Scans oderso
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 4:03 pm

Mal ne Frage... versteht ihr das mit den Scans nicht? Soll ich's vielleicht nochmal erklären?

@all: Und wer da ist, darf mir gerne mal seine Meinung zu Violett erzählen. Da bin ich noch am Grübeln, weil da eigentlich nur der Perlmutt-Lynch für einen Dorfi spricht für mich.
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 5:36 pm

Violett ist von den derzeitigen vlt Wölfen für mich am ehesten grade keiner.

Wie zuvor bereits von mir geschrirben bleibt mein l7nch heute auf Ocker.

Ja Kirsche hat auch Braun verdächtigt aber eben auch Ocker und für mich ist da eher ein Wolf
Nach oben Nach unten
Ocker

Ocker


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 5:37 pm

Violett schrieb:
Ist doch egal oder nicht, ob Braun oder Ocker gelyncht wird? Beides hatte sie Wolf.


Nein, ist es nicht. Denn Kirschrot kann, wenn, dann nur Braun negativ gescannt haben.


Tut mir leid, dass ich ausgerechnet heute keine Zeit habe um das weiter auszuführen (Umzug:/ Denke das hier wird auch heute mein einziger Post sein),
aber Braun muss Wolf sein!


Ich habe die möglichen Scans, die Herr Weiß aufgelistet hat, leider nicht überprüfen können, aber wenn es stimmt (und mMn sieht das sehr plausibel aus), dann müssen bei Braun und einem von Gelb/Violett die Wölfe sein.


Bei Gelb/Violett sprach gleichermaßen der Perlmutt-Lynch für Dorf.
Gelb hat halt noch Abendrot gelyncht... Und zwei Wölfe hintereinander weglynchen fände ich schon ziemlich krass. Würde auch meinen dorfigen Eindruck von Gelb zu Spielbeginn bestätigen.
Und der oben zitierte Satz spricht mMn auch eher für einen Violett-Wolf.

Da müsste man aber vielleicht nochmal schauen, wer von den beiden besser zu Braun passt.



Lynch->Braun
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 5:55 pm

Hm… ich überlege wirklich hin und her… und würde alle, die dafür die Zeit haben (ich hab sie nicht^^), sich vielleicht noch einmal Braun anzuschauen. Da bin ich mir inzwischen sehr sicher, dass er Wolf ist, und bei Ocker vs. Violett noch unentschlossen (ja, wickel mich nur ein mit deinen ehrlich klingenden Worten, Ocker, es funktioniert Katze ) und würde das gerne auf Morgen vertagen…

@Violett: würdest du mit uns auf Braun stimmen? Wenn es dir eh egal ist?
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 5:59 pm

Sollte Braun jedoch kein Wolf sein dafür aber du der Mitwolf von Ocker wäre das das Ende des Dorfes da ihr dann noch zu zweit wärt aös nächstes einen Dörfling fresst und durch deine Stimmgewalt den nächsten l7ncht.


(Ist mir grade so durch die S7napsen geschossen)
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 6:05 pm

Glaubst du da wirklich dran oder lässt du dich nur verunsichern?

Vielleicht kannst du mal zusammentragen für dich, was für respektive gegen einen Braun/Ocker/Violett-Wolf spricht und dann entscheidest.

Der Scan von Kirsche sagt uns nur, dass 1-2 Wölfe unter Braun und Ocker zu finden sind. Falls Braun kein Wolf ist, ist es Ocker. Da brauchst du eigentlich jetzt nicht ein Team von mir und Ocker zu basteln...

Und wir haben noch einen Fehllynch, wenn nicht irgendwelche ganz schrägen Sachen passieren.
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 6:22 pm

Ich weis was ich denke und das hat nicht mit anderen zu tun.
Außerdem ist, sollte meine Theorie stimmen ein fehll7nch auf Braun gefährlicher.

Und ehrlich, dass du mir so kommst find ich schräg. Du bist die einzige die gerade versuchtir etwas einzireden.

Ocker for l7nch
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 6:34 pm

Na, wenn du meinst. Dann brauch ich hier auch nicht meine Zeit verschwenden, auf euch einzureden. Oder doch noch einmal kurz: bitte lies dir noch einmal meine Konversation mit Braun gestern Nacht durch unter dem Aspekt Braun=Dorf und Braun=Wolf und sag mir deine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Braun!

Braun!


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 6:48 pm

sorry heute wenig zeit
Weiß schrieb:
Also… mein Lynch würde eher auf Braun gehen heute. So, wie er sich jetzt verhält, ist er eher Wolf als Ocker. Aber eigentlich sind es sowieso beide, also wayne.
Dann tu was du nicht lassen kannst No

und ich streue nur Überlegungen zum Verfluchten, aber wayne, denn ich werde ocker lynchen, da einer von euch beiden ja safe sein müsste und ich da eher von dir ausgehe.

Ocker schrieb:
aber Braun muss Wolf sein!
Dann mal viel spaß nach meinem lynch Very Happy

Kobalt schrieb:
Außerdem ist, sollte meine Theorie stimmen ein fehll7nch auf Braun gefährlicher.
nee, glaub mir, da ists nicht so gefährlich, aber klar wäre dann, dass ocker wokf ist und sich weiß ziemlich verrennt.
BTW @Weiß, ich bin eine sie Wink
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 6:49 pm

@Weiss Auf Braun? Joa könnte ich machen, aber dann werde ich halt morgen sicher auf Ocker abstimmen. Aber das kommt
dann auch daran an, ob Braun wirklich ein Scan war^^
Ich habe eher das Gefühl, das meine Stimme bei Ocker besser wäre. Aber ich vertraue dir mal!
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 7:58 pm

Tag 5

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Braun11


LYNCHUNG

Braun 3,5 (Ocker, Violett, Weiß)
Ocker 3 (Braun, Kobalt, Pitch Black)
Gelb 1 (*Gelb)

*Selbstvote wegen nicht abgegebener Stimme.

--> Dorfbewohner Braun wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
Violett

Violett


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:01 pm

Sage ich doch -.-

Hätte doch auf mich hören sollen und nicht auf weiss. Naja^^
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:01 pm

Glückwunsch cheers

Ich geh mal davon aus meine Theorie warr vlt doch nicht soo falsch und wor sind in einer Stunde erledigt.


Zuletzt von Kobalt am Fr Sep 09, 2016 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:03 pm

Hehe... ups...
Naja, dann halt Ocker und Violett. Sollte jetzt eindeutig sein.
Nach oben Nach unten
Kobalt

Kobalt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:06 pm

Jaaaa wenn Ocker wirklich WW ist würdest nach meiner Theorie eher du dran sei Weiß.


Zuletzt von Kobalt am Fr Sep 09, 2016 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.08.16

~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 09, 2016 8:07 pm

Jap. Ocker ist morgen dran.
Und dann eben Violett. Passt auch zu ihrem Verhalten (also sich von mir "bequatschen" zu lassen)^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   ~ Shades of Greyness ~ - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Shades of Greyness ~
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: