Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Four legs good, two legs bad.

Nach unten 
+7
ReadLover1998
LTofGB
Raphii
Fredo
Wisperwind
Daro
Twix
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10So Feb 12, 2017 8:16 pm

A N I M A L   ‭‭F A R M
Four legs good, two legs bad. Animal12The Seven Commandments:
1. Whatever goes upon two legs is an enemy.
2. Whatever goes upon four legs, or has wings, is a friend.
3. No animal shall wear clothes.
4. No animal shall sleep in a bed
with sheets.
5. No animal shall drink alcohol
to excess.
6. No animal shall kill any other animal
without cause.
7. All animals are equal.
Rules...

Beginn: Mittwoch, 15.02.2017, mit dem ersten Nachtpost (am frühen Abend), Rollen ab 15 Uhr

Outingverbot: aktiv
Abspracheverbot: aktiv, außer die Rolle erlaubt es
Nachtruhe: inaktiv

Zwänge...
Abstimmungszwang: aktiv, wobei auch für Enthaltung abgestimmt werden kann
- gewinnt Enthaltung, so entfällt die Lynchung
- nicht abgegebene Stimmen gelten als Enthaltung (außer man ist abgemeldet) und man wird ermahnt
Fresszwang: inaktiv
- entsprechend können auch andere Sonderrollen ihre Aktion aussetzen
Postzwang: aktiv (2 Posts pro Tag)
- mindestens zwei inhaltsreicher Post am Tag
- Abmeldung für einen Tag möglich

Verstöße gegen die Regeln werden je nach Stärke entsprechend geahndet (Ermahnung, Verlust von Fähigkeiten, Verlassen des Spiels, ...)


Lynchung Mock Trail and Execution: gegen 21 Uhr
- Stimmen bis spätestens 20:59 Uhr per PN an mich

Nachtpost Great Purge: gegen 22 Uhr
- Fressen und aktive Sonderrollen bis spätestens 21:29 Uhr per PN an mich
- reaktive Sonderrollen bis spätestens 21:49 Uhr per PN an mich
- wenn eure Entscheidung schon feststeht, dann könnt ihr das dazu schreiben (muss ich nicht abwarten und der Nachtpost kann eher erscheinen)
- mögliche Aktionen können mir auch schon während dem Tag mitgeteilt werden

Bürgermeister Nomination as Hero of Labor: mit dem ersten Scheinprozess samt Exekution (Lynchung); auch hierbei gelten dieselben Abstimmungsregeln und -zwänge
- der Held der Arbeit (BM) besitz eine 1,5-wertige Stimme beim Scheinprozess (Lynchung)

Unentschieden:
- bei der BM-Wahl: es gibt keinen BM
- bei der Lynchung: sollten keine Rollen-Effekte eintreten, so entfällt die Lynchung

Fragen / Anmerkungen: bitte mir per PN schicken, dann werden sie auch schneller bemerkt und beantwortet
- wenn diese alle Spieler bzw. das ganze Spiel betreffen, so wird es auch im Spiel beantwortet
- sollte ich etwas bei jemanden vergessen / verpasst haben, so teilt es mir auch per PN zeitnah mit


Aktuelle Teilnehmer-Liste: (05/10)
again randomized set-up
01. Wisperwind
02. Fredo
03. Lynxxx
04. siLenCe_w
05. LTofGB
06. ReadLover1998
07. Raphii
08. Blacktooth
09. Xsí
10. Daro


Several animals are living on our farm...
Mice and Rats,
Cats and Dogs,
Pigeons and Ravens,
Hares and Rabbits,
Geese and Ducks,
Turkeys, Hens and Cocks,
Piglets and Pigs,
Sows and Bors,
Cows and Cattle,
Oxen and Bulls,
Sheep and Goats,
Mules and Hinnies,
Horses and Donkeys,
and even a Peacock.
Find out which animals are the most evil animals!


Zuletzt von Twix am Sa Feb 18, 2017 10:52 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Di Feb 14, 2017 3:49 pm

*long time ago*

"Man is the only creature that consumes without producing. He does not give milk, he does not lay eggs, he is too weak to pull the plough, he cannot run fast enough to catch rabbits. Yet he is lord of all the animals. He sets them to work, he gives back to them the bare minimum that will prevent them from starving, and the rest he keeps for himself. Our labour tills the soil, our dung fertilises it, and yet there is not one of us that owns more than his bare skin. You cows that I see before me, how many thousands of gallons of milk have you given during this last year? And what has happened to that milk which should have been breeding up sturdy calves? Every drop of it has gone down the throats of our enemies. And you hens, how many eggs have you laid in this last year, and how many of those eggs ever hatched into chickens? The rest have all gone to market to bring in money for Jones and his men. And you, Clover, where are those four foals you bore, who should have been the support and pleasure of your old age? Each was sold at a year old - you will never see one of them again. In return for your four confinements and all your labour in the fields, what have you ever had except your bare rations and a stall?

Now, comrades, what is the nature of this life of ours? Let us face it: our lives are miserable, laborious, and short. We are born, we are given just so much food as will keep the breath in our bodies, and those of us who are capable of it are forced to work to the last atom of our strength; and the very instant that our usefulness has come to an end we are slaughtered with hideous cruelty. No animal in England knows the meaning of happiness or leisure after he is a year old. No animal in England is free. The life of an animal is misery and slavery: that is the plain truth.

Why then do we continue in this miserable condition? Because nearly the whole of the produce of our labour is stolen from us by human beings. There, comrades, is the answer to all our problems. It is summed up in a single word - Man. Man is the only real enemy we have. Remove Man from the scene, and the root cause of hunger and overwork is abolished for ever."
- Comrade Old Major from Animal Farm, 1945

And the Man was removed... for ever. Under the gratful leadership of Comrade Napoleon the Rebellion was successfully carried out! And there remained only one slogan:
"The only good human being is a dead one!"


*years later*

Under the great guidance of our powerful Leader, Comrade Napoleon, Animal Hero of Second Class and Animal Hero of First Class, the Rebellion was completed admirably! A new, distinguished society has been established. All animal became free and on the Farm they live in increasing prosperity. A richly blessed, beneficial abundance will achieve all of us.
Great Thanks to our merciful, gracious, kind, divine Leader, Comrade Napoleon.


Four legs good, two legs bad. Pig_picture


Linksammlung zu den SL-Posts:
Spiel beginnt mit einer Lynchung
Lynchung 1 und BM-Wahl
Nacht 1
Lynchung 2
Nacht 2
Ende
Spielzusammenfassung
Nachbesprechung

Zusammenfassung des bisherigen Geschehens:
Spielgeschehen - Achtung, Spoiler-Alarm!:


Zuletzt von Twix am Sa Feb 18, 2017 11:00 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 5:35 pm

Throughout the year the animals worked even harder than they had worked in the previous year. To rebuild the windmill, with walls twice as thick as before, and to finish it by the appointed date, together with the regular work of the farm, was a tremendous labour. There were times when it seemed to the animals that they worked longer hours and fed no better than they had done in Jones's day. On Sunday mornings Squealer, holding down a long strip of paper with his trotter, would read out to them lists of figures proving that the production of every class of foodstuff had increased by two hundred per cent, three hundred per cent, or five hundred per cent, as the case might be. The animals saw no reason to disbelieve him, especially as they could no longer remember very clearly what conditions had been like before the Rebellion. All the same, there were days when they felt that they would sooner have had less figures and more food.


The day ended, but a decree of our glorious Leader, Comrade Napoleon, reached us:
"Our Goals are getting closer and closer. We just need to work a bit harder. Thus, we shall work through the whole night! I agree with you that it is not easy or pleasent. But you will also have to recognize that it is necessary and in all our interests. That is why we want to work off and finish these last, cumbersome tasks during the night, with full of beans and pleasure of work. I am quite confident that we will accomplish it until tomorrow.
Your sympathetic Leader, Comrade Napoleon"

After that, the pigs went into their warm Farmhouse and fall asleep in their soft beds. And we had to work the entire night...



Zusammenfassung:
Das Spiel beginnt mit einer Lynchung. Die erste Nacht entfällt damit.
Lynchstimmen und BM-Stimmen bitte bis spätestens 20:59 Uhr, morgen (Donnerstag, 16.02.2017) per PM an mich.
Viel Spaß ^^


Anmerkung:
Die Rollen PN besteht immer aus...
"Nickname - Rolle (die Rolle ist verlinkt) - Charakter im Spiel (englische Entsprechung des Charakters / der Rolle im Spiel)
englisches Zitat zu der Rolle aus 'Animal Farm'"

Für die eigene Rolle ist es nur wichtig den blauen, verlinkten Rollennamen zu lesen bzw. den Link zu öffnen, wenn man die Rolle (noch) nicht kennt oder nicht mehr ganz kennt Wink
Alle Rollen sind verlinkt ^^
Fragen dazu bitte per PM an mich!


Bitte denkt an das Outing-Verbot und den Postzwang.
Unter das Outing-Verbot fällt auch das nennen des eigenen Charakters im Spiel (oder deren englische Entsprechung) oder das Zitieren aus der Rollen-PM.
[Über Werwölfe (oder andere böse Rollen) kann natürlich geredet und spekuliert werden Wink ]

Es darf geschrieben und verdächtigt werden ^^
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 6:29 pm

Guten Abend zusammen Smile

Ich freu mich nach einer ganzen Weile hier mein zweites Spiel zu absolvieren. Ein paar von euch kenn ich bereits, ein Teil ist mir aber tatsächlich unbekannt. Zu meiner Person, Daro, meist in einem anderen Forum aktiv, hab schon ein paar Spiele absolviert, bin überdurchschnittlich oft Wolf und überdurchschnittlich gerne Dorfi, hab diese Woche ganz gut Zeit außer an den Abenden, da meine Prüfungen jetzt rum sind. Ich würde tatsächlich auch ganz gerne mal wieder Bürgermeister werden. Wer mehr wissen will, ich red gern über mich, das ist eines der wenigen Themen von denen ich erstaunlich viel Ahnung habe ^^

Gespielt habe ich hier schon mit Xsi, Raphii und Readlover (mir als ElenaH. bekannt). Je eine Runde hatte ich auch schon mit Fredo, sil und ltofgb. Blacktooth kenn ich als ganz lustigen Gesellen aus dem Chat, gespielt hab ich nicht mit ihm oder es wenn erfolgreich vergessen.

Vielleicht ein paar Einstiegsfragen mal zur groben Orientierung...
... wen würdet ihr üblicherweise als guten Bürgermeister sehen?
... wen kennt ihr gut und traut euch vielleicht auch eine halbwegs zuverlässige Einschätzung zu?
... wie lange spielt ihr hier schon?

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß an diesem Spiel!
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 6:43 pm

Okay schön, dass es eine Nacht Gnadenfrist zum Eingewöhnen gibt.
Da ich hier vollkommen neu bin und noch nicht damit vertraut bin wie alles abläuft, darf ich fragen welche Rollen es gibt und wie viele von was?

@Dario: Wenn du selbst von dir sagst, dass du überdurchschnittlich oft Wolf bist, dann ist es vllt besser jemand anderen mit dem Amt des Bürgermeisters zu betrauen Smile

Danke Twix für die Story, das scheint hier ja alles gut organisiert zu sein.
Nach oben Nach unten
Fredo

Fredo


Weiblich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 6:48 pm

Daro schrieb:

Ich freu mich nach einer ganzen Weile hier mein zweites Spiel zu absolvieren. Ein paar von euch kenn ich bereits, ein Teil ist mir aber tatsächlich unbekannt. Zu meiner Person, Daro, meist in einem anderen Forum aktiv, hab schon ein paar Spiele absolviert, bin überdurchschnittlich oft Wolf
so ziemlich das gleiche trifft auch auf mich zu xD ist auch mein 2. Spiel hier, das erste liegt schon ein paar Jahre zurück. Ein paar kenne ich aus nem anderen Forum, in dem ich auch aktiver bin als hier. Und ich bin überdurchschnittlich oft Dorf.



Daro schrieb:

... wen würdet ihr üblicherweise als guten Bürgermeister sehen?
... wen kennt ihr gut und traut euch vielleicht auch eine halbwegs zuverlässige Einschätzung zu?
... wie lange spielt ihr hier schon?
...dich, oder auch siL oder Xsí. Bei denen die ich noch gar nicht kenne, schaue ich mal, wie die so sind.
...Mit Daro, Raphii und Read (wenn das wirklich Elena ist :imp:) hab ich schonmal gespielt und Xsí, Blacky und siL sind mir - wenn auch nicht in einem Spiel - auch schonmal über den Weg gelaufen. Am ehesten könnte ich vielleicht Read einschätzen, aber auch das nicht zuverlässig
... hier hatte ich vor 2 Jahren ein einziges Spiel. Seit fast einem Jahr bin ich in einem anderen Forum etwas aktiver unterwegs, habe aber auch noch nicht so viele Spiele


Zeitlich sieht es bei mir übrigens nicht ganz so gut aus, weil ich noch gleichzeitig in besagtem anderen Forum Spiele. Und vielleicht muss ich mich auch für Freitag ganz abmelden, aber das kann ich noch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 7:08 pm

Wisperwind schrieb:
@Dario: Wenn du selbst von dir sagst, dass du überdurchschnittlich oft Wolf bist, dann ist es vllt besser jemand anderen mit dem Amt des Bürgermeisters zu betrauen

Keine Sorge, in letzter Zeit bin ich erstaunlich oft auf zwei Beinen unterwegs unschuldig


Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 7:14 pm

Daro schrieb:
Wisperwind schrieb:
@Dario: Wenn du selbst von dir sagst, dass du überdurchschnittlich oft Wolf bist, dann ist es vllt besser jemand anderen mit dem Amt des Bürgermeisters zu betrauen

Keine Sorge, in letzter Zeit bin ich erstaunlich oft auf zwei Beinen unterwegs  unschuldig



Dann wissen wir ja schon mal wen wir morgen lynchen sollten Smile Nach Regel Nummer 1 sollte man hier besser auf vier Beinen gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 7:19 pm

Heij
Auch von mir einen schönen Abend Wink

Wisperwind schrieb:

Da ich hier vollkommen neu bin und noch nicht damit vertraut bin wie alles abläuft, darf ich fragen welche Rollen es gibt und wie viele von was?
Rollen kann es alle von diesen Forum bekannten rollen geben (kann dir leider keinen Link dazu geben weil ich am Handy bin)
wieviele...keine ahnung das ist twix seine Sache wie oft der die Rolle xy ins Spiel nimmt
Wisperwind schrieb:
@Dario: Wenn du selbst von dir sagst, dass du überdurchschnittlich oft Wolf bist, dann ist es vllt besser jemand anderen mit dem Amt des Bürgermeisters zu betrauen
Naja jeder hier hatte zu Anfang des Spiels die gleichen Chancen Wolf zu werden...


Ich habe schon gespielt mit:

Fredo
Lynxxx (letztes Spiel)
siLenCe_w
LTofGB
ReadLover1998(letztes Spiel)
Blacktooth
Xsi
Daro

Bürgermeister möchte ich nicht werden da ich keine Zeit  habe (werde wsl nur vom Handy ausspielen können und erst ab 19 Uhr meine Posts schreiben können)
Ich würde von mir sagen das ich obwohl ich die meisten kenne fast keinen Einschätzen kann...da ich ein miserabler Spieler bin xD

BM könnte ich mir bei

siL>Blacktooth/Daro>Xsi>>Fredo

vorstellen

ZP Fredo,Daro,Wisperwind
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 8:25 pm

Ich kann einen Link liefern:
Rollenliste

Die Rollen sind da verlinkt. Außer jene im vorletzten (dritten) Post können alle vorkommen...
Nach oben Nach unten
Fredo

Fredo


Weiblich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 8:59 pm

ist hier wenig los

vorhin vergessen zu schreiben: BM will ich nicht werden (aber danke fürs vorschlagen^^). Voraussichtlich zu wenig Zeit, zu viele unbekannte Mitspieler und überhaupt
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 9:24 pm

huhu leutchen..hier mal ein kleiner einstieg von mir...

ich werds wie bei der letzten runde halten müssen..alles übers handy..also kein gequote..und eher abends meine posts..ich werd auch notlynchs an twix abgeben..da ich nicht weis wegen überstunden usw..

das suuuper thema BM..ich werds nicht recht hinbekommen..uuund habe da folgende kandidaten:
Blacky>Daro>lynxxx>sil

ach ja scheiß gruppenzwang..mit wem hatte ich schon mal was^^:
sil, raphi, blacky, xsi...ja schon öfter..manchmal hab ich das gefühl ich durchschau die..aber nicht immer (siehe blacky in der 3 weltkriegsrunde)
lynxx, read, daro....wir hatten je erst ein mal das vergnügen..da hatte ich euch ziemlich gut auf dem schirm
whisperwind, fredo...welcome..ich freu mich auf die runde mit euch

@ whisperwind
noch was ganz kurzes was mir aufgefallen ist: in deimen einsteigerpost sagst du dass du hier noch vollkommen neu bist und noch nicht mit den abläufen vertraut bist...du fragst nach rollen...und dann dein zweiter post wo du gleich mit "regel nr.1" hier im forum kommst (man sollte hier besser auf 4 beinen gehen) ähhmm WTF?
bitte erklär mir das
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 9:49 pm

Guten Abend, Gute Nacht, mit Rosen bedacht. Ich freue mich auf mein zweites Spiel. Letztes lief sehr gut und ich bin froh wieder mitzumachen. Zuerst würde ich mal erwähnen, dass ich trotz mehr Zeit als Letzte Runde kein BM werden will. Ich fühle mich die letzten Tage wirklich nicht gut, wahrscheinlich Grippe oder so, also für den Fall, dass ich mich abmelden müsste, wäre es also besser. Wählen würde ich... ist sehr schwer gerade. Letzte Runde war keiner der mich richtig begeistert hatte. Twix war unser BM und er ist jetzt SL, also keine Möglichkeit... Ich werde mich wohl während des Spiels entscheiden und den wählen, der mir am dörfigsten erscheint.

@WWO People:
Daro schrieb:

... wen kennt ihr gut und traut euch vielleicht auch eine halbwegs zuverlässige Einschätzung zu?
Gut kennen ist relativ. Hatte hier mit Blacktooth, LTofGB, Lynxxx und Raphii ein Spiel. Wobei Lynxxx und LTofGB mir relativ entfielen. Twix und Blacky sind da mehr hervorgetreten. Sonst kann ich nicht viel sagen. Lehne mich mal etwas aus dem Fenster und würde sagen bei Raphii. Hat da letztes Spiel relativ gut funktioniert. Am Ende hatte ich Recht mit meiner Meinung.
Daro schrieb:
... wie lange spielt ihr hier schon?
Hatte ein Spiel hier
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 10:19 pm

LTofGB schrieb:
noch was ganz kurzes was mir aufgefallen ist: in deimen einsteigerpost sagst du dass du hier noch vollkommen neu bist und noch nicht mit den abläufen vertraut bist...du fragst nach rollen...und dann dein zweiter post wo du gleich mit "regel nr.1" hier im forum kommst (man sollte hier besser auf 4 beinen gehen) ähhmm WTF?
bitte erklär mir das
Das war wohl klar ein Scherz Very Happy Weil Werwölfe und so haben vier Beine und ja Very Happy
Stimmt das so @Wisperwind ?

Read schrieb:
Sonst kann ich nicht viel sagen. Lehne mich mal etwas aus dem Fenster und würde sagen bei Raphii. Hat da letztes Spiel relativ gut funktioniert. Am Ende hatte ich Recht mit meiner Meinung.
Mal sehen mal sehen Very Happy

LT schrieb:

das suuuper thema BM..ich werds nicht recht hinbekommen..uuund habe da folgende kandidaten:
Blacky>Daro>lynxxx>sil
Einfach nur aus Interesse Warum steh ich nicht drauf ? Weil ich gesagt habe ich möchte nicht den BM oder gibts da andere Gründe ? Wink

Und ja ich mag das Thema BM auch nicht....werde jetzt in Voraussicht schon den BM abgeben müssen und Lynch eig auch aber keine Ahnung wen ich jetzt lynchen sollte dafür haben mir alle zu wenig geschrieben
Eventuell kann ich das auch morgen in der Früh machen denn morgen habe ich 12 Stunden Dienst plus miniprüfung und ich weiß nicht ob ich morgen überhaupt vor 21 Uhr online kommen kann :/

LT schrieb:
ich werds wie bei der letzten runde halten müssen..alles übers handy..also kein gequote..und eher abends meine posts..ich werd auch notlynchs an twix abgeben..da ich nicht weis wegen überstunden usw..
Ach ich leide mit dir xD
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Mi Feb 15, 2017 10:30 pm

@ raphii
du bist nicht auf der liste weil du den gleichen stress hast wie ich..ansonsten wärst du auch auf der liste..


uuund so löblich wie ich deine lösung finde..ich würd das gern von whisperwind hören

also ich werde noch etwas beobachten müssen wegen meinen wahlen..mir graut schon vor dem lynch..
bis jetzt nicht so dolle hier..und das was wir haben gibt mir einfach nix...verwirrt bin
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 12:30 am

2x seinen eigenen Beitrag durch einen Klick auf die falsche Taste der Tastatur zu löschen - das schaffe wohl nur ich. Falls ich morgen nicht mehr schreibe: Dann habe ich meinen Computer getötet.

Ich bin nicht mehr in der Lage, zur Runde etwas zu sagen, daher nur was administratives (dabei wäre mein erster Beitrag so toll gewesen. ... ):

Bitte schreibt mindestens drei Sätze pro Beitrag. Die Runden hier laufen vom Diskutieren her ganz anders ab, als drüben. Wir legen Wert auf lange Beiträge. Diskussionen im Stil von "Ein Satz hier, ein Satz zurück", gibt es nicht. Ich denke, dadurch gewinnt die Runde an Ruhe und es ist leichter, den Überblick zu wahren.
http://www.werwolf-spiel.net/t206-allgemeine-spielregeln <- Lest doch das hier noch durch.

Wichtig ist auch, dass man die Beiträge hier editieren darf, um Kleinigkeiten zu verbessern (Schreibfehler, Grammatik usw). Bitte nichts vom Content entfernen, das wäre dann wieder schwieriger.


Mehr schaffe ich gerade nicht mehr.

PS: Ihr seid doch verrückt, dass ihr schon so viel geschrieben habt...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 12:48 am

LTofGB schrieb:


@ whisperwind
noch was ganz kurzes was mir aufgefallen ist: in deimen einsteigerpost sagst du dass du hier noch vollkommen neu bist und noch nicht mit den abläufen vertraut bist...du fragst nach rollen...und dann dein zweiter post wo du gleich mit "regel nr.1" hier im forum kommst (man sollte hier besser auf 4 beinen gehen) ähhmm WTF?
bitte erklär mir das

Gerade weil ich hier neu bin, versuche ich mir alles genau durchzulesen. Und mit Regeln Nr. 1 meinte ich den Anfangspost von Twix, der sich darauf bezieht das es dieses Mal umgekehrt abläuft und alles was vier Beine hat gut ist, und zwei Beine böse. Und ja es war offensichtlich ein Scherz, wie Raphii auch bemerkt hat Laughing

Was den BM angeht, halte ich mich da eher zurück und schließe mich wohl erst mal der Masse an. Grade zu Anfang will ich auch lieber keiner sein. Sind das nicht immer die, die relativ schnell gefressen werden? Und wenn nicht, dann sind es Wölfe? affraid
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 8:25 am

Gerade ist etwas ruhig...Hoffe das bleibt so xD
und verzeiht bitte falls ich was falsch zitiere bin nur am Handy und da ist das ganze etwas doof

Wisperwind schrieb:
Was den BM angeht, halte ich mich da eher zurück und schließe mich wohl erst mal der Masse an. Grade zu Anfang will ich auch lieber keiner sein. Sind das nicht immer die, die relativ schnell gefressen werden? Und wenn nicht, dann sind es Wölfe?
Finde ich nicht gut...Warum bildest du dir denn nicht deine eigene Meinung ?
Nur weil du die Personen nicht kennst heißt das nicht das du dir dabei denkst Wink
Vl hilft dir das weiter (frag dich selbst) :
1.) Macht das was Person xy schreibt als Dorf Sinn
2.) Macht das als Dorf keinen Sinn
3.) Macht es als Wolf Sinn
4. Macht es als Wolf keinen Sinn

Naja wenn der BM den Wölfen hilft (kann auch ein Dorfbewohner sein) wird er aus taktischen gründen vl gar nicht oder spät gefressen kommt drauf an wie lynchbar die Person ist


LT schrieb:
du bist nicht auf der liste weil du den gleichen stress hast wie ich..ansonsten wärst du auch auf der liste..
ach oke gut zu wissen das wenigstens auch mal auf einer BM Liste zu sehen wäre xD Very Happy

@siL
Hast du schon welche Eindrücke ?
Und wir brauchen ganz dringend eine Speicherfunktion wenn man Posts schreibt xD
Geht oft schneller als erwartet das auf einmal alles gelöscht ist...

@Blacky
Wie motiviert bist du für dieses Spiel?
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 9:41 am

@raphii
Selbstvernatürlich hab ich dich auf meinem BM schirm

@sil
Komm schon prinzessin..nicht dem mut verlieren..nutze doch einfach die "chrüter chraft" xD
Jetzt mal spaß beiseite..ich finde es iwie suspekt das sowas bei deinem erstpost rauskommt...ich meine WAFF?!
du bist meiner meinung nach eine der gefährlichsten spieler...du kennst fast ueden mitspieler hier und machst das ganze schon lange genug um ein ordentliches pocerface hinzubekommen...noch dazu bist du der wunderwuzi hier im forum..
Und dann ist dein erstpost vollgepackt mit adminzeugs? Ernsthaft???

Ohh kacke meine BM liste löst sich grad auf...blacky ist verschollen..sil ist verwirrt (tja frauen eben Smile )da bleiben noch daro und lynxxx auf meiner liste...

Man und erst der lynch..leute helft mir mal ich bin da heute planlos...wenn das so weitergeht fällt meine stimme auf jemanden der sonst relativ aktiv wäre
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 9:53 am

Moin! Zuerst OT: @Raphii: Ich habe jetzt den bösen Button entfernt. (Dort, wo normalerweise die Strg /CTRL Taste sitzt, lag nämlich eine FN-Taste. d.h. Immer wenn ich mit CTRL+C was kopieren wollte, kam ich auf die FN Taste - Post Weg. (Seite neu laden oder ähnliches). Jetzt hab ich die Taste rausgebrochen, damit mir das nicht mehr passiert. Brauche die eh nicht.

Und zum Spiel: Oh ja, ich habe schon viele Eindrücke. Wird daher auch ein langer Post.

Daro schrieb:
bin überdurchschnittlich oft Wolf und überdurchschnittlich gerne Dorfi, hab diese Woche ganz gut Zeit außer an den Abenden, da meine Prüfungen jetzt rum sind.
Ich weiss. Es war ein Einstiegspost. Da muss man ein paar Dinge sagen, auch über sich selbst. Aber wieso erwähnst du das? Glaubst du, nur weil du es erwähnst, bist du weniger wolfig?

Auch die Sache mit dem BM... Ich fürchte, ich dulde keine anderen Kandidaten neben mir.

Daro schrieb:
Vielleicht ein paar Einstiegsfragen mal zur groben Orientierung...
... wen würdet ihr üblicherweise als guten Bürgermeister sehen?
Ich sehe nur sehr selten jemand anderes als mich auf dem Posten. Das klingt jetzt überheblich, aber wenn ich Zeit habe, mache ich gerne Bürgermeister, rollenunabhängig (einige behaupten zwar, dass ich als Wolf nicht so gerne kandidiere wie als Bürger, aber ich glaube, das sind Gerüchte).
Von den Mitspielenden sehe ich aber, dass Xsí tatsächlich eine mögliche Kandidatin darstellt, wenn sie denn Lust hat.
Aktuell von der Spielweise her könnte ich mir bei Raphii noch einen BM vorstellen.

siL>Xsí>Raphii

Und weisst du, Daro, was interessant war? Gestern hätte ich noch gesagt, dass mir dein Beitrag ebenfalls bürgerlich vorkommt. Da war ich aber wohl müde und hab die Wolfszeichen nicht rausgelesen. (Die tollen Fragen, das herumreiten auf dem überdurchschnittlich oft Wolf sein... Der Versuch, hilfreich zu sein.)


Wisperwind schrieb:
Okay schön, dass es eine Nacht Gnadenfrist zum Eingewöhnen gibt.
Da ich hier vollkommen neu bin und noch nicht damit vertraut bin wie alles abläuft, darf ich fragen welche Rollen es gibt und wie viele von was?

@Dario: Wenn du selbst von dir sagst, dass du überdurchschnittlich oft Wolf bist, dann ist es vllt besser jemand anderen mit dem Amt des Bürgermeisters zu betrauen Smile
Schön, dass es eine Nacht Gnadenfrist gibt?
Wir lynchen hier gerade rum, ohne dass irgendjemand Informationen hat und du findest das schön? Hm. Klingt irgendwie pseudo-dörfisch. Auch deine Neckerei, an Daro gerichtet, klingt nach Wolf.

(@Setting: Das ist jeweils nicht bekannt. Wir spielen mit unbekannten Rollen. Grösserer Nervenkitzel, mehr Spannung und so)


Fredo schrieb:
Und ich bin überdurchschnittlich oft Dorf.
Auch hier schrillen meine Wolfalarmsglocken.
Was hat das für eine Relevanz, ausser, dass man gut dastehen möchte?


Daro schrieb:
... wen kennt ihr gut und traut euch vielleicht auch eine halbwegs zuverlässige Einschätzung zu?
Gerade realisiert, dass hier noch Fragen offen sind:
Ich behaupte mal, dass ich Blacky, Raphii, etwas LTofGB und ein kleiner kleiner Funken Xsí einschätzen kann. Mit Xsí habe ich in letzter Zeit wohl am meisten gespielt.

Daro schrieb:
... wie lange spielt ihr hier schon?
Spielen tu ich hier schon seit ewig + drei Tagen.
Und im ernst: Was bringt dir diese Frage, ausser, dass du inhaltsleeren Content generierst?

Wisperwind schrieb:
Daro schrieb:
Wisperwind schrieb:
@Dario: Wenn du selbst von dir sagst, dass du überdurchschnittlich oft Wolf bist, dann ist es vllt besser jemand anderen mit dem Amt des Bürgermeisters zu betrauen

Keine Sorge, in letzter Zeit bin ich erstaunlich oft auf zwei Beinen unterwegs  unschuldig


Dann wissen wir ja schon mal wen wir morgen lynchen sollten Smile Nach Regel Nummer 1 sollte man hier besser auf vier Beinen gehen Very Happy


Wisperwind hat Twix Beitrag gut gelesen! Fleisspunkte  für sie <3

Ansonsten ist diese Interaktion für mich sehr seltsam zu lesen. Diese Betonung, dass man eben ja doch in letzter Zeit oft bürgerlich war, das kreide ich dir wölfisch an, Daro.


LTofGB schrieb:
das suuuper thema BM..ich werds nicht recht hinbekommen..uuund habe da folgende kandidaten:
Blacky>Daro>lynxxx>sil

Magst du mir begründen, wieso du Blacky als BM wählen würdest? Und was du bei Daro für Pluspunkte gibst, bzw. wieso du ihn wählen würdest?
Vor allem, wenn du bei Blacky hinzufügst, dass du ihn in der letzten Runde nicht durchschaut hast.


Wisperwind schrieb:
Was den BM angeht, halte ich mich da eher zurück und schließe mich wohl erst mal der Masse an. Grade zu Anfang will ich auch lieber keiner sein. Sind das nicht immer die, die relativ schnell gefressen werden? Und wenn nicht, dann sind es Wölfe? affraid
Bei uns hat der BM erstaunlich lange Überlebenschancen, egal ob Wolf oder Bürger. Meistens wird er erst gegen Ende der Runde gefressen / gelyncht, wenn es halt dann eben "darauf ankommt", auf diese Lynchentscheidende Stimme.
Raphii ist ja dann auch auf deinen Beitrag eingegangen:
Raphii schrieb:

Finde ich nicht gut...Warum bildest du dir denn nicht deine eigene Meinung ?
Nur weil du die Personen nicht kennst heißt das nicht das du dir dabei denkst Wink
Vl hilft dir das weiter (frag dich selbst) :
1.) Macht das was Person xy schreibt als Dorf Sinn
2.) Macht das als Dorf keinen Sinn
3.) Macht es als Wolf Sinn
4. Macht es als Wolf keinen Sinn

Naja wenn der BM den Wölfen hilft (kann auch ein Dorfbewohner sein) wird er aus taktischen gründen vl gar nicht oder spät gefressen kommt drauf an wie lynchbar die Person ist
Finde ich interessant, was Raphii da sagt (und evt. noch als Anmerkung: Wisperwind ist keine Anfängerin Wink)
Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung.
Finde ich übrigens irgendwie eine bürgerliche Überlegung, da er davon ausgeht, dass der BM ein Bürger wird (und nicht aus Sicht eines Wolfs schreibt, was wäre, wenn der BM ein Wolf ist)

Zwischenfazit:
mulmiges Gefühl bei Daro, Wisperwind, Fredo
Pluspunkte für Raphii und LTofGB


Noch nicht gemeldet haben sich:
Blacktooth, Xsí, Lynxxx.

Und irgendwie habe ich jemanden vergessen.... Ah. Ups. Sorry, ReadLover.

Bei ihr habe ich zurzeit ein neutrales Gefühl, bis leicht positiv. Sie schreibt aktiv mit, macht sich Gedanken. Aber da brauch ich noch mehr. @Read: Wie würdest du denn Raphiis Wolfspiel erkennen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 10:11 am

Hallo Menschen.

Raphii ist Wolf. Nur, damit ich das hinter mir habe und jetzt noch über ein paar viel spielrelevantere Dinge reden kann, die total relevant sind. Für's Spiel.

@Wisperwind
Es kann nicht schaden, wenn du dir bei Gelegenheit mal einen Überblick über die Rollenliste verschaffst, damit ein Gefühl dafür bekommst, was für Sonderfähigkeiten es gibt oder nicht gibt. Wir spielen hier aber mit Outing inaktiv und das heißt, dass wir grundsätzlich nicht über lebende Rollen reden oder über möglicherweise vorhandene Rollen spekulieren.

@Fredo
Wir sind hier nicht auf Werwolf online. Das heißt: Wenn sich ein Spielthread wie das letzte Wort liest, dann ist das nicht voll produktiv und aktiv, dann ist das ein Lynchgrund.

siLenCe_w schrieb:
Auch die Sache mit dem BM... Ich fürchte, ich dulde keine anderen Kandidaten neben mir.
*blinzel* Mit so weit ausgefahrenen Ellenbogen kenne ich dich gar nicht, siL. Du wärst nach Spielerliste eh schon der naheliegende Kandidat gewesen, aber dass du dich so ausdrückst, sehe ich zum ersten Mal bei dir.

Den Einstieg von Daro würde nicht groß werten. Es ist ein Einstiegspost (schonmal einen dorfigen Einstiegspost gesehen? "Grisu" sagen zählt nicht), aber Daro macht so was. Das gilt auch für Sammelfragen. Es gibt Leute, die der Meinung sind, dass so was dorfig ist und Inhalt generiert und den Neulingen einen Grund zum Reden gibt und so was. Diese Leute sind nicht alle Wolf.

LTofGB gefällt mir bisher auch nicht. Gerade die Art, wie er sich auf Wisperwind gestürzt hat, sah einfach nur nach einem Vorwand aus - Hauptsache, erstmal Streit angefangen.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 10:21 am

@ sil (da sich ja sonst noch keiner gemeldet hat)
wegen meiner BM liste...das letzte mal war ich bei blacky auf dem falschen dampfer...aaaaaber aus fehlern lernt man prinzessin..und so kurz danach kann ich ihn besser einschätzen...und zu daro...in unserer letzten runde konnt ich ihm sehr gut folgen..und ich hab einfach gerne nen BM dem ich vertraue..
und da sind wir bei dir:
nach deinem schwachen einstiegspost kommt jetzt mal viiiieel text...ich pick mir jetzt mal die highlights raus wenns recht ist..du hast viele eindrücke oder? nur meine frage..woher? wir sind gerade mal auf seite 1 und es haben sich 2 spieler von 10 noch gar nicht zu wort gemeldet? xsi ist gerade erst eingestiegen und von read ist erst ein minipost da..
da drängt sich mir der gedanke auf ob du von woanders eindrücke sammeln konntest...wo wir normalos nicht zugriff drauf haben?
dann gehst du auf auf diejenige los die hier in diesem forum den dreh noch nicht so raus haben..weil sie von ihren anderen spielen erzählen...prinzessin schau dir mal meine ersten runden an..da war ich mindestens genau so verpeilt..das heist gar nix..das ist meiner meinung nach einfach ein wenig die unbeholfenheit (omg mein erster post im spiel..locker klingen..etc.) und btw..bei staa beispielsweise wäre das als einer seiner trolls durchgegangen..nur so zur anmerkung..
und jetzt dein BM - scheiß...entschuldigt die wortwahl leute aber ich check das nicht..wer behauptet das du das BM-monopol hast??!! und wie schwach ist die aktion das noch einnzufordern??
also so machst bei mir keinen guten eindruck

oh grad seh ich xsi war auch da..entschuldigt das ich jetzt nicht mehr alles hier ändere.ich geh gleich auf xsi ein:
wegen der sache mit whisper..wo war das ein vorwand? ich hab die meldung nicht verstanden und nachgefragt...whisper hat geantwortet und damit war die sache vom tisch..so einfach war das..noch dazu weil ich noch nie mit ihr gespielt habe..
das liese sich jetzt ja auf auf deine meldung bzgl. raphii anwenden..warum der satz das er wolf ist?..nur da muss ich bei dir nicht nachfragen..das ist so euer ding (zwischen dir und raphii)...wir hatten schon ein paar runden miteinander -> ich muss bei dir wegen sowas nicht nachfragen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 10:39 am

LTofGB schrieb:
xsi ist gerade erst eingestiegen und von read ist erst ein minipost da..
LTofGB schrieb:
oh grad seh ich xsi war auch da..entschuldigt das ich jetzt nicht mehr alles hier ändere.ich geh gleich auf xsi ein:
Entweder du hast meinen Beitrag erst gesehen, als du schon abschicken wolltest und deswegen nicht mehr den ganzen Beitrag editieren wollen (was okay ist) oder du zwischendurch ins Forum geschaut und gesehen, dass ich was geschrieben hatte (was auch okay ist). Aber so wie ich das gerade sehe, willst du uns beides gleichzeitig erzählen.

LTofGB schrieb:
wegen der sache mit whisper..wo war das ein vorwand? ich hab die meldung nicht verstanden und nachgefragt...whisper hat geantwortet und damit war die sache vom tisch..so einfach war das..noch dazu weil ich noch nie mit ihr gespielt habe..
Genau das ist mein Problem mit deiner Aussage. Es war ziemlich offensichtlich, dass Wisper halt irgendeinen harmlosen Seitenhieb auf das RPG gemacht hat. Dass du da ein so großes Ding draus gemacht hast, anstatt diese 10 Sekunden selbst nachzudenken (inklusive "nein, ich will nicht, dass mir das irgendjemand anderes erklärt, das soll Wisper schön selbst machen") sieht halt schon so aus, als würdest du dich gerade an jeden Vorwand klammern, überhaupt was zur Diskussion beitragen zu können.

Und nachdem du jetzt siL vorgeworfen hast, sie würde sich absichtlich auf irgendwelche Forenneulinge stürzen, sieht das nicht besser aus.

Auch das hier zum Beispiel:
LTofGB schrieb:
da drängt sich mir der gedanke auf ob du von woanders eindrücke sammeln konntest...wo wir normalos nicht zugriff drauf haben?
Hättest du dir einfach sparen können. Was ist denn das für ein Argument? "Hey, vielleicht hat siL, die hier seit sieben Jahren Werwolf spielt, immer noch nicht geblickt, dass man keine Infos aus der Werwolfabsprache ins Spiel kopieren sollte! Vielleicht sind ja ihre Mitwölfe in der Absprache schon total aktiv gewesen und sie hat einfach die Threads verwechselt!"

Wenn du solche Vorwürfe schon bringen möchtest, dann bitte aber richtig: Wo genau kannst du siLs Eindrücke nicht nachvollziehen? Wer wäre dann aus deiner Sicht Mitwolf zu ihr? Wer eher nicht?

LTofGB schrieb:
nur da muss ich bei dir nicht nachfragen..das ist so euer ding (zwischen dir und raphii)...wir hatten schon ein paar runden miteinander -> ich muss bei dir wegen sowas nicht nachfragen
Und das wiederum ist ... falsch. Im Sinne von: Keine Ahnung, woher du das gerade nimmst. (Den Teil mit irgendeiner tieferen Verbindung zwischen mir und Raphii-Wolf.)
Nach oben Nach unten
Fredo

Fredo


Weiblich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 11:53 am

Wisperwind schrieb:

Was den BM angeht, halte ich mich da eher zurück und schließe mich wohl erst mal der Masse an. Grade zu Anfang will ich auch lieber keiner sein. Sind das nicht immer die, die relativ schnell gefressen werden? Und wenn nicht, dann sind es Wölfe? affraid
kenne ich ausm RL auch so, habe ich online aber eher im Gegenteil erlebt, also dass der BM selten gefressen wird (zumindest im anderen Forum, aber denke, dass zumindest das hier ähnlich ist).
Vielleicht solltest du dann selber BM werden, wenn du Dorf bist, dann ist es kein wolf Wink

siLenCe_w schrieb:

Fredo schrieb:
Und ich bin überdurchschnittlich oft Dorf.
Auch hier schrillen meine Wolfalarmsglocken.
Was hat das für eine Relevanz, ausser, dass man gut dastehen möchte?
keine - es hat nur so schön zu Daro gepasst, der genau das Gegenteil gesagt hat.

siLenCe_w schrieb:

Bitte schreibt mindestens drei Sätze pro Beitrag. Die Runden hier laufen vom Diskutieren her ganz anders ab, als drüben.
Xsí schrieb:

@Fredo
Wir sind hier nicht auf Werwolf online. Das heißt: Wenn sich ein Spielthread wie das letzte Wort liest, dann ist das nicht voll produktiv und aktiv, dann ist das ein Lynchgrund.
Ich werde mir Mühe geben, aber bin halt wwo gewohnt...

OT: @siL kann man hier eigentlich irgendwo die Hintergrundfarbe ändern? ich finde dieses weiß auf schwarz etwas anstrengend


Nicht lynchen möchte ich heute siL und Wisperwind
Als BM könnte ich mir gerade siL vorstellen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10Do Feb 16, 2017 1:05 pm

LTofGB schrieb:
@sil
Komm schon prinzessin..nicht dem mut verlieren..nutze doch einfach die "chrüter chraft" xD
Jetzt mal spaß beiseite..ich finde es iwie suspekt das sowas bei deinem erstpost rauskommt...ich meine WAFF?!
du bist meiner meinung nach eine der gefährlichsten spieler...du kennst fast ueden mitspieler hier und machst das ganze schon lange genug um ein ordentliches pocerface hinzubekommen...noch dazu bist du der wunderwuzi hier im forum..
Und dann ist dein erstpost vollgepackt mit adminzeugs? Ernsthaft???
Sonst geht's noch? Schön, dass du so eine hohe Meinung von mir hast. Aber wenn dir 2x dein Beitrag gelöscht wird, dann hast du eben um halb 1 nachts keine Lust mehr, deine Gedanken noch einmal zu sortieren und den Scheiss nochmal aufzuschreiben.
Also Baby, komm mir nicht so Wink

LTofGB schrieb:
Ohh kacke meine BM liste löst sich grad auf...blacky ist verschollen..sil ist verwirrt (tja frauen eben Smile )da bleiben noch daro und lynxxx auf meiner liste...
zeig mir die Stelle, wo ich verwirrt bin.
Ich habe das Gefühl, du zeigst hier gerade ein ziemliches Wolfsgetue.

LTofGB schrieb:
Man und erst der lynch..leute helft mir mal ich bin da heute planlos...wenn das so weitergeht fällt meine stimme auf jemanden der sonst relativ aktiv wäre
Wie wäre es mit dir? Den Bürgerpunkt, den ich dir vor diesem Post gegeben hatte, bist du jedenfalls wieder los.

Xsí schrieb:
Hallo Menschen.

Raphii ist Wolf. Nur, damit ich das hinter mir habe und jetzt noch über ein paar viel spielrelevantere Dinge reden kann, die total relevant sind. Für's Spiel.
Oh. Widerspricht meiner Meinung. Ich glaube, ich muss Raphiis Wolfrunde noch einmal lesen.

Zitat :
siLenCe_w schrieb:
Auch die Sache mit dem BM... Ich fürchte, ich dulde keine anderen Kandidaten neben mir.
*blinzel* Mit so weit ausgefahrenen Ellenbogen kenne ich dich gar nicht, siL. Du wärst nach Spielerliste eh schon der naheliegende Kandidat gewesen, aber dass du dich so ausdrückst, sehe ich zum ersten Mal bei dir.
Ja. Ich weiss. Du mochtest es schon drüben nicht, als ich da etwas forscher auftrat. Sag mir Bescheid, sobald du weisst, ob du es als dörfisch oder wölfisch werten möchtest.
Wie steht es mit einer Kandidatur von dir?

LTofGB schrieb:
in unserer letzten runde konnt ich ihm sehr gut folgen..und ich hab einfach gerne nen BM dem ich vertraue..
Du hast diese DeathNote Runde mitgespielt, im Sommer, die Suske geleitet hat? Interessant. Wusste ich gar nicht.

Deine Argumentation ansonsten ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Du sagtest doch, dass ich eine starke Spielerin bin. Logisch, dass ich dann schon viele Eindrücke habe?
Zeig mir doch bitte auch die Stelle auf, die besagt, dass ich woanders Eindrücke gesammelt habe. Machst du das für mich?
Du klingst gerade wie ein Wolf, der sich irgendwelche billigen Anschuldigungen aus den Fingern saugen muss, um den grössten Widersacher aus dem Weg räumen zu können.
Ich habe zu Xsí und Read nicht viel gesagt. Die anderen Spieler können Werwolf spielen und nur weil sie neu hier sind, heisst das nicht, dass sie nicht wissen, wie man WW spielt. Daher erkläre ich administrative Sachen. Ausserdem habe ich nirgendwo behauptet, dass jemand verpeilt ist.

Zitat :
und jetzt dein BM - scheiß...entschuldigt die wortwahl leute aber ich check das nicht..wer behauptet das du das BM-monopol hast??!! und wie schwach ist die aktion das noch einnzufordern??
also so machst bei mir keinen guten eindruck

Uh lala. Da reagierst du aber schon etwas sehr heftig. Was stört dich daran so sehr?
Mich stört an deiner Reaktion, dass du das ganze überhaupt nicht auf das Spiel beziehst, sondern es dir um etwas sehr Allgemeines geht.
Hier spricht kein Bürger, der sich darüber empört, dass jemand sich zum BM machen lassen will, sondern es klingt nach einer starken Ansage von "Das geht einfach nicht" - und da du diese Gedanken, also meine Kandidatur, nicht auf das Spiel beziehst, ob das nun dem Dorf hilft oder dem Dorf schadet, gebe ich dir einen Wolfspunkt.
LTofGB, Stand -1


Xsí an LTofGB schrieb:
Wenn du solche Vorwürfe schon bringen möchtest, dann bitte aber richtig: Wo genau kannst du siLs Eindrücke nicht nachvollziehen? Wer wäre dann aus deiner Sicht Mitwolf zu ihr? Wer eher nicht?
(OT: Warst du eigentlich mal Mentorin?)
Ich schliesse mich Xsís Fragen an.

Fredo schrieb:
Wisperwind schrieb:

Was den BM angeht, halte ich mich da eher zurück und schließe mich wohl erst mal der Masse an. Grade zu Anfang will ich auch lieber keiner sein. Sind das nicht immer die, die relativ schnell gefressen werden? Und wenn nicht, dann sind es Wölfe? affraid
kenne ich ausm RL auch so, habe ich online aber eher im Gegenteil erlebt, also dass der BM selten gefressen wird (zumindest im anderen Forum, aber denke, dass zumindest das hier ähnlich ist).
Vielleicht solltest du dann selber BM werden, wenn du Dorf bist, dann ist es kein wolf Wink
*verwirrt* Woher weisst du, Fredo, dass Wisperwind Dorfi ist? Bzw. wie triffst du diese Annahme?
(Falls Wisper dorf: Möglichkeit, dass Fredo Wolf? Zu früh für Aluhüte?)


Zitat :
siLenCe_w schrieb:

Fredo schrieb:
Und ich bin überdurchschnittlich oft Dorf.
Auch hier schrillen meine Wolfalarmsglocken.
Was hat das für eine Relevanz, ausser, dass man gut dastehen möchte?
keine - es hat nur so schön zu Daro gepasst, der genau das Gegenteil gesagt hat.
Ich will dich nicht nerven oder dich ärgern, ich finde es auch nett, dass du auf meine Ansage eingehst und das noch erklären möchtest, aber überzeugt hat es mich nicht. Du fandest es einfach 'lustig', das zu schreiben, weil es halt gerade so gut gepasst hat?


Zitat :

OT: @siL kann man hier eigentlich irgendwo die Hintergrundfarbe ändern? ich finde dieses weiß auf schwarz etwas anstrengend
öh. Das konnte man tatsächlich, früher. Ich weiss nicht, wo das hin ist (oben links gab es früher eine Auswahlmöglichkeit.) Ich kann vorübergehend die Farbe auf ein helles Grau setzen, vielleicht hilft das vorerst.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Four legs good, two legs bad. Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Four legs good, two legs bad.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beyond Good and Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: