Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Four legs good, two legs bad.

Nach unten 
+7
ReadLover1998
LTofGB
Raphii
Fredo
Wisperwind
Daro
Twix
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 8:37 pm

LTof schrieb:
blacky
geil das du dir mehr gedanken über meine angebliche strategie machst als ich selbst...hast du da schon erfahrung drinnen?
ich hab sil nicht als leicht dörfisch hingestellt sondern als dorfiger als zuvor..da besteht ein unterschied...
und warum sollte ich jetzt diese situation mit sil weiterführen? das bringt uns fürs erste nix im spiel und da ihr ja bis jetzt eh alle auf sil's seite seid ist das nur verschwendete energie...also richte ich jetzt infach meinen fokus auf was anderes

patpat, nächstes mal machst du es einfach besser xD

und nein, man ist hier nicht auf Sil's Seite. Du und Sie habt euch einen Schlagabtausch gegeben und hast wolfig gespielt. Auch danach, hast du inhaltlich wuffiges abgegeben, daher sollten wir dich halt einfach lynchen. That's all.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 8:41 pm

Raphii schrieb:
Read schrieb:

Zwei Posts? In meinen Posts war wesentlich mehr als nur zu dem Thema und ich habe keine Meinung gehabt, die sich revidierte. BTW hoffe ich du hattest dies nicht persönlich böse aufgenommen
Ich hab ja nie gesagt das sich etwas revidiert Very Happy
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden Very Happy Oke dann muss ich mir den Post nochmal durchlesen
Ich finde, dass deine Aussage dort sich revidiert.

Raphii schrieb:
Read schrieb:

Ja ich denke ja auch, dass ich dich als Wolf finden kann, du hast aber ja in der Diskussion immer wieder geredet es wäre rollenunabhängig. Das war das einzigste was ich noch hinzugefügt habe Wink
Achso hast du das gemeint xD Und wie findest du mich ? Dorf? Hauch Dorf? Huch Wolf? Wolf ? Very Happy
Jetzt nach so vielen Post müsste das schon möglich sein xD
Momenten leicht dörfisch, du bist aktiv, postest viel, gehst auf alles ein, dein Einschätzungen gefallen mir soweit meist, manchmal kommst du nicht ganz nach, aber das kenn ich von mir selbst.


Zur Lynchung setze ich btw auf Fredo. Momentan würde ich allen noch ne Chance geben und Fredo ist inaktiv. Oder auf LT, wobei sie sich gebessert hat mit ihren letzten Posts, dennoch ist da ein Nachgeschmack vom Wolf
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 8:44 pm

@LTofGB: Ich kann dir auch nicht böse sein; manchmal ist es schwer, Spiel und RL zu trennen, aber so was lernt man beim WW-Spielen schnell...


Hmmm... Ich kenne Blackys Verhalten... Wenn er der Überzeugung ist, dass eine Person Wolf ist (aus seiner bürgerilchen Sicht), hat er nur noch ein Ziel vor Augen: Diese Person zu lynchen. Er überlegt dann auch nicht mehr weiter, oder wer sonst noch Wolf sein könnte. Sondern für ihn geht die Runde erst weiter, wenn die Person weg ist.

Schwierig. Ich schaffe grad keine Einschätzung, bzw. keine begründete.
Nach Gefühl:
Eher Dorf: Blacky; Xsí
Neutral: Raphii, ReadLover (da habt ihr Zweifel bei meiner Einschätzung ihr gegenüber geweckt)
Lösen Verwirrung bei mir aus: Lynxxx, LTofGB
Eher wölfisch: Daro, Wisperwind, Fredo


Auf andere Fragen und Aussagen geh ich gerne später ein. Hab grad Schwierigkeiten mit dem Bildschirm / Augen, Schärfe und so.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 8:48 pm

ReadLover schrieb:

Zur Lynchung setze ich btw auf Fredo. Momentan würde ich allen noch ne Chance geben und Fredo ist inaktiv. Oder auf LT, wobei sie sich gebessert hat mit ihren letzten Posts, dennoch ist da ein Nachgeschmack vom Wolf

Oje. Fredo ist nicht inaktiv, meiner Meinung nach. Einfach jemanden mit so einem Grund zu lynchen, finde ich nicht gut.
Deine Begründung für LTofGB gefällt mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.
Es ist so ein "jaa, man kann die oder die Person lynchen, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht" - Als würdest du versuchen, als Werwolf am Ende möglichst gut dazustehen, wenn jemand unschuldiges gelyncht wird.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Fredo

Fredo


Weiblich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 8:59 pm

siLenCe_w schrieb:

Oje. Fredo ist nicht inaktiv, meiner Meinung nach. 

Finde ich gerade etwas merkwürdig, wie du mich so verteidigst. Ich habe heute ja echt weder viel noch etwas produktives von mir gegeben. Da könnte ich Read schon verstehen...
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 9:10 pm

The day elapsed... and the work was strenuous. In the evening our Lord, Comrade Napoleon, declared: "We done a good job. We can be really proud of us. And to appreciate this hard and tedious labor. Especially those, that had been performed by Xsí. Therefore, we appoint her in her honor as Hero of Labor."

Shortly after presentation of a medal, Comrade Napoleon continued: "In addition, we were informed and have some hints that Mare Mollie (LTofGB) is a Adversary of the Rebellion. She sabotaged our work in a cruel purpose! Moreover, she was also lazy and cooperated with human beings! Step forward!"

Then, the hounds took care of her emaciated and oppressed body. And the others vanished into their stalls.



Mare Mollie (LTofGB), Adversary of the Rebellion, was executed.
Spoiler:
Evidence against her:
"Mollie," she said, "I have something very serious to say to you. This morning I saw you looking over the hedge that divides Animal Farm from Foxwood. One of Mr. Pilkington's men was standing on the other side of the hedge. And - I was a long way away, but I am almost certain I saw this - he was talking to you and you were allowing him to stroke your nose. What does that mean, Mollie?"

"He didn't! I wasn't! It isn't true!" cried Mollie, beginning to prance about and paw the ground.

"Mollie! Look me in the face. Do you give me your word of honour that that man was not stroking your nose?"

"It isn't true!" repeated Mollie, but she could not look Clover in the face, and the next moment she took to her heels and galloped away into the field.

A thought struck Clover. Without saying anything to the others, she went to Mollie's stall and turned over the straw with her hoof. Hidden under the straw was a little pile of lump sugar and several bunches of ribbon of different colours.

Three days later Mollie disappeared. For some weeks nothing was known of her whereabouts, [...]



Bürgermeister-Wahl (Hero of Labor):
Xsí 5
Enthaltung 2
siLenCe_w 1
Wisperwind 1
Blacktooth 1

- Xsí wird Bürgermeister und hat 1,5 Stimmen


Lynchung 1 (Mock Trail and Execution)
LTofGB 3,5 (Blacktooth, Xsí, Wisperwind)
Fredo 3 (ReadLover1998, Fredo, LTofGB)
ReadLover1998 2 (Raphii, siLenCe_w)
Enthaltung 2 (Daro, Lynxxx)

- Werwolf LTofGB wird gelyncht

Daro und Lynxxx werden noch ermahnt, da sie den Abstimmungszwang nicht eingehalten haben.
Man hat 15 min mehr Zeit mir Aktionen zu schicken Wink


Zuletzt von Twix am Do Feb 16, 2017 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 9:16 pm

Raphii schrieb:

Wisperwind schrieb:
Was den BM angeht, halte ich mich da eher zurück und schließe mich wohl erst mal der Masse an. Grade zu Anfang will ich auch lieber keiner sein. Sind das nicht immer die, die relativ schnell gefressen werden? Und wenn nicht, dann sind es Wölfe?
Finde ich nicht gut...Warum bildest du dir denn nicht deine eigene Meinung ?
Nur weil du die Personen nicht kennst heißt das nicht das du dir dabei denkst Wink

Die Bürgermeisterwahl finde ich tatsächlich erst mal nicht so wichtig, hier bringt man ja nicht gleich jemanden zur Strecke. Und für den BM ist es wichtig jemanden zu haben der aktiv ist, gut argumentieren kann und Unstimmigkeiten bemerkt. Da ich zum obigen Zeitpunkt noch nicht viele Anhaltspunkte hatte und die anderen ja auch noch nicht kannte, wollte ich mich vorerst der Masse anschließen.

siLenCe_w schrieb:

Auch die Sache mit dem BM... Ich fürchte, ich dulde keine anderen Kandidaten neben mir.
Ich sehe nur sehr selten jemand anderes als mich auf dem Posten.

Okay, das kam tatsächlich etwas überheblich rüber, obwohl du sonst eig objektiv argumentierst. Hättest du das am Anfang nicht gesagt, hätte ich dich zum BM gewählt, weil mir ansonsten deine Argumentationsweise gefällt. Das oben ist dir wohl nur im Eifer des Gefechts herausgerutscht.


siLenCe_w schrieb:

Wisperwind schrieb:
Okay schön, dass es eine Nacht Gnadenfrist zum Eingewöhnen gibt.
Schön, dass es eine Nacht Gnadenfrist gibt?
Wir lynchen hier gerade rum, ohne dass irgendjemand Informationen hat und du findest das schön? Hm. Klingt irgendwie pseudo-dörfisch. Auch deine Neckerei, an Daro gerichtet, klingt nach Wolf.  

Um das klar zu stellen, mit Gnadenfrist meinte ich das man so auf jeden Fall die erste Nacht überlebt. Ich finds nämlich immer doof wenn man sich aufs Spiel freut und dann ist man plötzlich direkt raus. Und was das "Random lynchen" angeht ist es doch besser als mit der Nacht zu beginnen. Die Chance mag zwar nicht so groß sein, gleich einen Wolf zu treffen, aber man hat ja nur am Tag die Chance einen Wolf zu treffen, in der Nacht gehen schließlich nur die Dorfbewohner drauf.

zu LTofGB: Mal abgesehen davon, das du am Anfang ziemlich gegen mich warst, finde ich auch du da ziemlich überreagierst. Oder auch der Seitenhieb auf SiL, dass sie ihre Informationen möglicherweise von wo anders her bezieht. Deshalb habe ich heute auch gegen dich gestimmt. (Ich hoffe ich darf das sagen?)

Da ich hier schon wieder die Hälfte vergessen habe von dem was ich eig noch schreiben wollte und weil die schiere Menge an Text den ihr hier schon fabriziert habt gewaltig ist, nur noch ein paar Eindrücke meinerseits.

Lynxx, du sprichst mir bei einigen Sachen aus der Seele und ich mag deine Argumentation.

Bei Blacktooth habe ich das Gefühl als ob du sehr analytisch denkst und erst einmal still beobachtest, aber genau mitliest und dann sehr gut das wichtigste hervorhebst. Deshalb würde ich dich auch gerne als BM sehen.

Bei SiL hab ich den Eindruck, das du das Leittier hier bist und die Leute wahrscheinlich auch gut zu deinen Gunsten manipulieren kannst (und das soll jetzt nicht negativ sein, man merkt das du schon oft gespielt hast ).
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 9:25 pm

Wo ich bin, mich rings umdunkelt
Finsternis, so dumpf und dicht,
seit mir nicht mehr leuchtend funkelt,
Liebste, deiner Augen Licht.
Mir erloschen ist der süßen
Liebessterne goldne Pracht,
Abgrund gähnt zu meinen Füßen -
nimm mich auf, uralte Nacht!

Heinrich Heine



Tja leute...scheiß RL würd ich mal sagen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 9:48 pm

Lynchpost gesehen, Wolf, alles fein soweit. Werde LTofGB nochmal seperat nachlesen, aber erstmal: vor der Lynchung.

Raphii schrieb:
Also ich für meinen Teil werde LT eher nicht lynchen
Na dann hau mal raus. Und erzähl mir jetzt besser nicht "sie war aber nicht wolfig". Ich möchte so eine Begründung dieses Mal übrigens von jedem Spieler sehen. Blacktooth hat Recht und so was.

Fredo schrieb:
was soll ich dir denn erzählen, dass ich nicht Wolf bin?
Nein, aber du kannst auch was über die Wölfe erzählen. Was sagst du zu den Leuten, die bei der Lynchung gerade auf dich gestimmt haben?

siLenCe_w schrieb:
Nach Gefühl:
Eher Dorf: Blacky; Xsí
Neutral: Raphii, ReadLover (da habt ihr Zweifel bei meiner Einschätzung ihr gegenüber geweckt)
Lösen Verwirrung bei mir aus: Lynxxx, LTofGB
Eher wölfisch: Daro, Wisperwind, Fredo
maaaah. Daro-Wolf schließe ich nicht aus (ich fand dessen Einstieg wie gesagt nicht außergewöhnlich wolfig, aber es ist nicht genug Basis für eine fundierte Einschätzung), Lynchung spricht von der Tendenz her eher gegen Fredo-Mitwolf, Wisperwind finde ich dorfig, Read nicht, Raphii auch nicht wirklich. Und "Verwirrung" finde ich eine seltsame Kategorie ... oder vielleicht auch: die Leute, die da drinnen stehen, hätte ich nicht als verwirrend bezeichnet. Magst du ausführen?

LTofGB schrieb:
Tja leute...scheiß RL würd ich mal sagen
Um es einmal in aller Deutlichkeit so formuliert zu haben (da du es anscheinend andernweitig nicht begreifst oder begreifen möchtest): Deine Lynchung ist kein Resultat von irgendeinem "scheiß RL" oder Zeitbuget, es ist ein direkte Folge einer entsprechenden Spielweise. Für das, was du zur Runde beigetragen hättest, hätte ich dich mit jeder Rolle gelyncht und es hätte mir nicht im mindesten leid getan.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 9:59 pm

Bevor ich es vergesse: Meine BM-Stimme ging auf mich selbst. siL traue ich den Dorfi immer noch gut zu, fand sie aber wie gesagt von der Diskussion / Einschätzungen heute nicht so wirklich überzeugend.

Nächster Wolf ist übrigens Read.
Und dann nagelt euch mal Daro und / oder Lynxxx auf den Verhörstuhl.
Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass ein Wolf auf LT war.

LTofGB schrieb:
Blacky>Daro>lynxxx>sil
(BM-Kandidaten)
Lynxxx, sag mal was dazu, dass du hier bei bist. Rest ist Standard in umgekehrter Reihenfolge. Kann eventuell jemand was zu sagen, der LT besser kennt als ich. Gilt auch dafür, Raphii "selbstverständlich" als BM-Kandidaten zu haben. (Wenn ich nicht einiges verpasst habe, ist das nicht sonderlich "selbstverständlich". Und das sage ich als jemand, der Raphii auch schon gewählt hat.)

LTofGB schrieb:
nach deinem schwachen einstiegspost kommt jetzt mal viiiieel text...ich pick mir jetzt mal die highlights raus wenns recht ist..du hast viele eindrücke oder? nur meine frage..woher? wir sind gerade mal auf seite 1 und es haben sich 2 spieler von 10 noch gar nicht zu wort gemeldet? xsi ist gerade erst eingestiegen und von read ist erst ein minipost da..
da drängt sich mir der gedanke auf ob du von woanders eindrücke sammeln konntest...wo wir normalos nicht zugriff drauf haben?
siL eher nicht Mitwolf.
Auch für das Zurückrudern später zum selben Thema.

LTofGB schrieb:
danke das auch du die sache mit sil-BM ansprichst..du hast es deutlich besser rübergebracht als ich..
(an Lynxxx)
Vermutlich suchen wir keine drei Wölfe, aber wenn: spricht das gegen ein Dreierteam LT-siL-Lynxxx und auch (weniger) gegen Lynxxx-Mitwolf.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 10:01 pm

The night wasn't calm, but we slept soundly after the hard work...
Already in the evening, Swine Pinkeye (Xsí) died after tasting Napoleon's Dinner. With the last words, Pinkeye thanked Wisperwind and the great Leader, Comrade Napoleon...

In all likelihood, the meal was poisened! There must be more Traitors! There are further clues! We have to uncover them!
Even the next days wouldn't be pleasant...


Swine Pinkeye (Xsí), Taster, was killed in the night.
Spoiler:


Nacht 1 (Great Purge)
- Schutzengel (Variante: auch sich selbst) und Bürgermeister Xsí wird gefressen
- neuer Bürgermeister wird: Wisperwind
- neben dem Bärenführer befindet sich mindestens ein Werwolf


Zuletzt von Twix am Do Feb 16, 2017 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Do Feb 16, 2017 10:03 pm

Wisperwind wird Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
Lynxxx




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 32
Ort : Zürich

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 12:57 am

Traut sich niemand?^^

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich die Abstimmungen verpasst habe und auch kein 2. Post von mir kam. Ich hatte eine wichtige Besprechung und habe die Zeit vergessen. Dafür habe ich mir die Zeit genommen alles von LTofGB etwas genauer unter die Lupe zu nehmen:

LTofGB schrieb:
das suuuper thema BM..ich werds nicht recht hinbekommen..uuund habe da folgende kandidaten:
Blacky>Daro>lynxxx>sil

@ whisperwind
noch was ganz kurzes was mir aufgefallen ist: in deimen einsteigerpost sagst du dass du hier noch vollkommen neu bist und noch nicht mit den abläufen vertraut bist...du fragst nach rollen...und dann dein zweiter post wo du gleich mit "regel nr.1" hier im forum kommst (man sollte hier besser auf 4 beinen gehen) ähhmm WTF?
bitte erklär mir das

Zur BM-Wahl:
-Blacky ist zwar ihr erster Kandidat, aber Blacky hatte auch als erster klar gesagt, dass LT Wolf sei (siehe weiter unten). Leveln kann man vermutlich eher ausschliessen, da Blacky sehr aggressiv gegen LT vorging. Was meint ihr dazu?
-Daro kenne ich persönlich überhaupt nicht. Kennt LT ihn, bzw. kann sich jemand erklären, warum er auf der Liste ist?
-Wieso ich auf der Liste bin ist mir auch unerklärlich. Dies ist erst mein 2. Spiel, entsprechend kennt mich LT erst seit der letzten Runde. Einzig:
LTofGB schrieb:
BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Di Feb 07, 2017 6:56 pm

so hab kurz leerlauf auf dem posten also kann ich mal meinen Senf dazugeben
[...]
und wegen Lynxxx...ich hab seinen vorstellungsthread verfolgt..der war inhaltsreich und er gab schon einiges von sich preis...außerdem hat er ja RL Erfahrung..und ich finde einen Neulings-BM nie schlecht da sich sojemand meiner Meinung nach kaum beeinflussen/manipulieren lässt als BM
könnte mich auf dieser Liste erklären. Aber wenn ich selber über mich rede bringt das nicht wirklich viel. Warum glaubt ihr, war ich auf dieser Liste?
-Dass siLenCe auf der Liste ist, wundert mich überhaupt nicht, da alles andere sehr verdächtig wäre (sie ist ja eine eingesessene Veteranin). Entsprechend würde ich ihr das positiv anrechnen (wenn sie WW wäre, hätte LT sie höher priorisiert).

Auf den nicht verstandenen Witz von Whisper gehe ich nicht weiter ein, dies scheint mir irrelevant.

siLenCe_w schrieb:
Zwischenfazit:
mulmiges Gefühl bei Daro, Wisperwind, Fredo
Pluspunkte für Raphii und LTofGB
Warum hattest du LTofGB als positiv?

Xsí schrieb:
LTofGB gefällt mir bisher auch nicht. Gerade die Art, wie er sich auf Wisperwind gestürzt hat, sah einfach nur nach einem Vorwand aus - Hauptsache, erstmal Streit angefangen.
Xsi hatte LT bereits recht früh als negativ eingestuft und damit recht behalten.

Danach kommt der Streit zwischen LTofGB und siLenCe/Xsi, auf welchen ich auch nicht weiter eingehe.

ReadLover1998 schrieb:
LTofGB schrieb:

uuund so löblich wie ich deine lösung finde..ich würd das gern von whisperwind hören
+1 Ich finde es sehr gut, dass LT sich sowohl die Meinung der anderen als die der gefragten Person anhören will.

LTofGB schrieb:

Ohh kacke meine BM liste löst sich grad auf...blacky ist verschollen..sil ist verwirrt (tja frauen eben Smile )da bleiben noch daro und lynxxx auf meiner liste...
Nun wo Blacky sich gemeldet hat, steht er wieder auf der Liste? Findest du Sil zu dem Moment echt nur wegen des gelöschten Post nicht gut als BM? Wieso kommen nur die zwei in Frage für dich? Hattest du mit Xsi zum Beispiel noch kein Spiel?

Xsí schrieb:

LTofGB gefällt mir bisher auch nicht. Gerade die Art, wie er sich auf Wisperwind gestürzt hat, sah einfach nur nach einem Vorwand aus - Hauptsache, erstmal Streit angefangen.
Kennst du LT schon länger? Tut sie sowas bekanntlich, also sich als Wolf sofort in einen Streit stürzen? Denkst du LT würde leveln? Wenn ja, sag mal die erste Person die dir einfällt, mit der sie leveln könnte.

LTofGB schrieb:

und jetzt dein BM - scheiß...entschuldigt die wortwahl leute aber ich check das nicht..wer behauptet das du das BM-monopol hast??!! und wie schwach ist die aktion das noch einnzufordern??
LT wieso stüzt du dich so auf die Personen und kritisierst an allem rum, was sie zu sagen habe?

Mir gefällt LT nicht. Diese aggressive Art, die sie nun schon zwei Spielern gegenüber liegt vorallem Silence... Ist das typisch für LT?
Read hat hier ein paar interessante Fragen gestellt und LT schlussendlich als negativ eingestuft. Für leveln ist das aber fast etwas zu direkt. Was meint ihr?

LTofGB schrieb:
@blacky
dein leute einschätzen kommt mir schwammig...aber kann ich nachvollziehen..aber leider bist bei mir kein BM mehr..ich glaub da kommt zu wenig von dir

@ raphii
danke es ist nicht nur mir aufgefallen das sil read nach nur 1 post postitiv neutral hat..+

@ sil
gottseidank ist das hier ein spiel..und ich kann nicht böse auf dich sein Katzee (ja katzensmiley..und die benutze ich normalerweise nicht)
ich fands verwirrend da sonst immer geordnete posts von dir kommen..und du nach 2 maligem löschen auf nen adminpost umschwenkst..aber lassen wir das thema..das bringt uns nix..
und dier punkt mit dem woanders eindrücke sammeln..bis zu deinem diesbezüglichen post hatten wir 15 beiträge im spiel...twix nicht mitgezählt..und auch wenn du schon 7 jahre hier spielst..ich finde diesen zeitpunkt komisch un zu sagen dass du schon viele eindrücke hast....und da hab ich mich gefragt wie du dazu kommen könntest...antwort hast du ja bekommen..
dein BM-Anspruch stört mich deshalb so sehr weil das eine total andere schreibweise von dir ist..ich hab kein problem mit selbstnominierungen und selbstwahlen..aber dieses forsche auftreten ist nicht die dorf-sil die ich kenne

und dann verwirrst du mich..irgendwie verteidigst du mich dann wieder..und die analytische sil kommt wieder raus..gerade deine reaktion auf read finde ich jetzt meinerseits interresant..hast du dich mit absicht am anfang von ihr distanziert?..also sie vergessen damit du sie später analysieren kannst oder war das echt ein versehen? man könnt da evtl ein leveln drauf aufbauen..

alles in allem erst mal etwas dorfiger

@daro
ähh hallo? du hast am anfang ein parr fragen rausgehauen..könntest du sie selber auch beantworten?

also zur zeit hab ich xsi als BM
wegen dem lynch möcht ich erstmal noch ein wenig warten ob sich hier was tut und nochmals nachlesen
-LT schliesst Blacky als BM aus --> Blacky eher positiv?
-siLenCe's Einschätzung von Read (positiv/neutral) kritisiert --> hatte siLenCe mit ihrer Vermutung recht?
-Versöhnung mit siLenCe; trotzdem noch negativ, aber etwas dorfiger
-Daro genauer unter die Lupe genommen

Raphii schrieb:
Also ich für meinen Teil werde LT eher nicht lynchen
Weiss Raphii mehr als wir anderen? Oder warum nimmt er LT in Schutz?

ReadLover1998 schrieb:
LTs Erklärung über Sil klang sehr ehrlich. Dass sie jetzt begründet hatte, was sie zuvor in einem wirklich unfreundlichen Ton zu ihr sagte und wieso sie es sagte fand ich gut. Sie hat sich ein bisschen gebessert. Ist jetzt von leicht wölfisch zu neutral zurückgestuft worden.

LTofGB schrieb:
aber ich bin öfters verpeilt bzw find ich es sinvoller beim lynch die stimmen abzugleichen wenn das möglich ist...darum bin ich in dieser hinsicht planlos..
Was meinst du damit? Und wir können uns dann die Hand schütteln. Hat sich zwar gebessert, aber jo Smile

Xsi schrieb:
ReadLover1998 schrieb:
Kennst du LT schon länger? Tut sie sowas bekanntlich, also sich als Wolf sofort in einen Streit stürzen? Denkst du LT würde leveln? Wenn ja, sag mal die erste Person die dir einfällt, mit der sie leveln könnte
Zur Information für den Rest: Diese Fragen stehen unter einem Zitat, in dem ich LT nicht einmal als Wolf bezeichnet habe, geschweige denn irgendetwas über leveln zu reden. Ich habe gesagt, dass sie gerade so aussieht, als würde sie einfach irgendetwas schreiben, hauptsache viel, hauptsache, sie kann nachher Leute lynchen. (Und wenn sie das nicht ändert, werde ich sie tatsächlich auch dafür lynchen.)

Aber nein, ich glaube nicht unbedingt, dass das an der Stelle gelevelt war.
Müssen Fragen die man dir zu einem Beitrag stellt die Worte enthalten? Ich benutzte diese, weil es mir beim Beitrag lesen so vorkam, als würdest du sie als WOlf nicht ausschließen. Und Leveln habe ich nach gefragt, ob du denkst, dass sie leveln würde mit anderen Spielern. Danke für deine Antworten
-Read hat nach dem abflauen des Streits (sagt man das so?) LT wieder bei neutral und stimmt ihr zu, dass man manchmal planlos ist. --> pseudo-dörfisch?
-Diskussion mit Xsi, ob LT (mit ihr?) levelt. FALLS das eine unterstellung war, spricht das nun gegen Read. Ich interpretiere es aber eher als objektive Frage und auf alle bezogen.

Blacktooth schrieb:
Ich möchte LtofGb lynchen, weil sie Wolf ist. Und jeder der Umschwenkt hat anscheinend ihren vorletzten Post nicht richtig gelesen.
Ja, sie war produktiv, dafür bin ich auch sehr froh darüber. Aber Produktivität=/=Dorf.

Ich hab die Diskussion mal laufen lassen und wollte mal schauen, wohin das läuft. Ja ist nicht gerade dörfisch aber wenn jemand anders meine Arbeit übernimmt, muss ich es ja nicht machen.

Also, ich möchte, dass ihr ganz genau die Antwort von LTofgb gegenüber zu Sil in ihrem letzten Post durchliest und mal einen klaren Kopf macht:
Sil sollte nach ihrem Kommentar eigentlich unsicher darstehen, jedenfalls war das Verhalten von Sil in Frage gestellt. Hatte selber überlegt, ob sogar Sil Wolf ist und die Diskussion irgendwie führen möchte.
Dennoch stellt LtofGb sie als leicht dörfisch hin. Und das IST Wolf.
Von dem was sie eigentlich sagte, hätte sie eigentlich Sil mindestens in Frage stellen müssen. Dennoch versucht sie sich mit Sil jetzt gut zustellen und diese, verzeiht mir meine Ausdrucksweise, Schleimerei #nooffense tut nunmal ein Wolf.

Gleichzeitig nimmt sie aber auch mit dem leicht dörfischen die Position ein, dass sie Sil jederzeit wieder absprechen kann bzw. gegen sie gehen könnte, falls es doch wieder zu Unstimmigkeiten kommt.

Deshalb, können wir bitte LTof lynchen? Danke.
Nunja, gibt nicht viel zu sagen. Wo er recht hat, hat er recht^^. Dies ist auch der oben genannte Angriff gegen LT, wegen dessen ich Blacky ziemlich positiv habe.

LTofGB schrieb:
@ read
ich meine damit das wir hier im tread uns beraten sollten wen wir lynchem wollen..da sonst die gefahr besteht das wir einen unnötigen stimmengleichstand haben oder das einige spieler ihre stimme verbraten weil jeder einen anderen als lynch abgibt..

und wenn ich etwas nicht checke dann frage ich denjenigen und möchte auch von ihm die erklärung..mir selber ging es hier hin und wieder so das ich meldungen von mir selber erklärt habe weil sie falsch rübergekommen sind..und wie es gemeint war kann nun mal nur der verfasser selbst schreiben..

@ xsi
Xsí schrieb:
Ich habe gesagt, dass sie gerade so aussieht, als würde sie einfach irgendetwas schreiben, hauptsache viel, hauptsache, sie kann nachher Leute lynchen. (Und wenn sie das nicht ändert, werde ich sie tatsächlich auch dafür lynchen.)
hier hast ein zitat...(BTW es ist extremst umständlich das übers handy zu machen...darum mach ich das alles mit @)
genau da drehst du mir nen strick draus..

und ich hab nie behauptet das du lynxx dorfpunkte gegeben hast...ich wollte nur wissen warum du lynxxx's langen post lobst weil er ja zeit reingesteckt hat usw...und bei mir behauptest ich würde nur irgendwas schreiben..

@ blacky
geil das du dir mehr gedanken über meine angebliche strategie machst als ich selbst...hast du da schon erfahrung drinnen?
ich hab sil nicht als leicht dörfisch hingestellt sondern als dorfiger als zuvor..da besteht ein unterschied...
und warum sollte ich jetzt diese situation mit sil weiterführen? das bringt uns fürs erste nix im spiel und da ihr ja bis jetzt eh alle auf sil's seite seid ist das nur verschwendete energie...also richte ich jetzt infach meinen fokus auf was anderes
Hier sieht man LT's letzten verzweifelten Versuch nicht am Strick zu landen. Und entsprechend landen wir auch schon beim Lynch:

Twix schrieb:
Lynchung 1 (Mock Trail and Execution)
LTofGB 3,5 (Blacktooth, Xsí, Wisperwind)
Fredo 3 (ReadLover1998, Fredo, LTofGB)
ReadLover1998 2 (Raphii, siLenCe_w)
Enthaltung 2 (Daro, Lynxxx)

- Werwolf LTofGB wird gelyncht
Daro und Lynxxx werden noch ermahnt, da sie den Abstimmungszwang nicht eingehalten haben.
Man hat 15 min mehr Zeit mir Aktionen zu schicken Wink
Die Lynchung war ziemlich knapp und ich gehe hier nur auf LT's Vote ein. Sie hat für Fredo gestimmt. Vielleicht, weil sie wusste, dass sie auch WW ist? Wollte LT ihrem Mit-WW Fredo mit ihrem Vote noch etwas Luft verschaffen? Interessiert mich, was ihr dazu meint.

Nun beantworte ich noch kurz die Fragen, die Xsi mir noch gestellt hat:

Xsí schrieb:
LTofGB schrieb:
Blacky>Daro>lynxxx>sil
Lynxxx, sag mal was dazu, dass du hier bei bist.
Vermutlich suchen wir keine drei Wölfe, aber wenn: spricht das gegen ein Dreierteam LT-siL-Lynxxx und auch (weniger) gegen Lynxxx-Mitwolf.[/quote]
-Siehe erklärung oben

Xsí schrieb:
Lynxxx schrieb:
Entweder versuchst du damit dich als Dorfi zu outen ODER aber das ist alles kalkuliert und du bist ein WW
Das Wort "Outing" ist für Fälle reserviert, in denen tatsächlich jemand seine Rolle ausgeplaudert hat (was normalerweise verboten ist).#
Ich werde in Zukunft etwas genauer auf meine Wortwahl achten.

Xsí schrieb:
Lynxxx schrieb:
Das schreit tatsächlich nach Wolf. Es ist vielleicht noch etwas zu früh, um genaueres zu sagen, aber Fredo hat bei mir schon einmal einen eher negativen Start.
Wieso wertest du das hier für Fredo wolfig, obwohl du ein Zitat weiter drüben (über Wisper) gesagt hast, dass so eine Neckerei nicht wolfig ist und Daro einfach darum gebettelt hat, dass sich jemand ein bisschen über ihn lustig macht?
Merken.
Ich finde es besteht ein Unterschied darin, ob man die Aussage (übermässig dorf) selber macht oder ob man einen Witz über jemanden macht, der eine solche Aussage gemacht hat.

Xsí schrieb:
Lynxxx schrieb:
Ist das dein Ernst LTofGB? Denkst du wirklich, dass siLenCe bescheisst? Verdammt armselig.... Dich würde ich nur schon lynchen, damit du weg bist.
Und wegen dem nicht melden. Hast du dir schon mal überlegt, dass die Mehrheit der Bevölkerung den Tag über arbeitet? Ich kam gestern erst um 00:10 nach Hause. Da mache ich keine WWS-Posts mehr.
Erster Teil: Ich glaube, das war eher ein "sie hat Information cy aus der Werwolfabsprache". Was (wie von mir bereits angemerkt) immer noch ein dusseliges Argument ist, aber niemandem irgendwelche Regelbrüche unterstellt.

Zweiter Teil: Immer mal langsam, das klingt aber sehr schnell sehr angegriffen. Die Aussage, auf die du da reagierst, ist ein schlichtes "soundso viele Spiele haben noch nichts gesagt", kein "wir sollten diese Personen von der Runde ausschließen, weil das nicht klargeht". Wenn du nichts zu verbergen hast, dann musst du auch niemanden gleich so angehen.
Auch LTofGB nicht.
+
Raphii schrieb:
Lynxxx schrieb:
Ist das dein Ernst LTofGB? Denkst du wirklich, dass siLenCe bescheisst? Verdammt armselig.... Dich würde ich nur schon lynchen, damit du weg bist.
Und wegen dem nicht melden. Hast du dir schon mal überlegt, dass die Mehrheit der Bevölkerung den Tag über arbeitet? Ich kam gestern erst um 00:10 nach Hause. Da mache ich keine WWS-Posts mehr.
Klar war LTs ausdrucksweise nicht besonders nett...aber sie deswegen so anzufahren brauchst du nicht zu machen...Man kann das ganze auch konstruktiv schreiben.
Ich bin im Moment ziemlich unter Druck. Viel Arbeiten, dann noch meine Bachelor-Arbeit nebenbei. Ich habe mich bei LT in einer PN für mein Verhalten entschuldigt, zumal ich gereizt war und dann auch noch ihren Post falsch verstanden habe.

Xsí schrieb:
Lynxxx schrieb:
Xsi + (oder vielleicht Team mit siL?)
Teams zwischen lebenden Spielern zu suchen, ist in aller Regel nicht besonders sinnvoll. (Wenn kein Wolf unter den beiden Spielern ist, dann hast du Zeit verschwendet und sogar wenn ein Wolf dabei ist ... die meisten Wölfe spielen gut genug, dass man das nicht direkt auf den ersten Blick sieht, ohne wenigstens eine beteiligte Leiche gesehen zu haben.)
Hmmm, ich muss gestehen, da habe ich vermutlich nicht genügend Erfahrung. Ich habe einfach im letzten Spiel gemerkt, dass man das so macht. Wieso Xsi und siL vielleicht ein Team bilden könnten, hatte ich zu diesem Zeitpunkt mit dem "gemeinsamen" vorgehen gegen LT begründet. So wie es scheint, lag ich ziemlich falsch.
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 9:18 am

Erster Werwolf --> Check Cool

Bleiben noch... 2 weitere Werwölfe?

Ich will ja nicht sagen, hab ichs doch gesagt, aber die Lebensdauer von BMs scheint hier doch etwas begrenzt zu sein *Schluck* affraid
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 10:21 am

Wisperwind schrieb:
Erster Werwolf --> Check Cool

Bleiben noch... 2 weitere Werwölfe?

Ich will ja nicht sagen, hab ichs doch gesagt, aber die Lebensdauer von BMs scheint hier doch etwas begrenzt zu sein *Schluck* affraid

Klingt gerade ziemlich pseudodörfisch.
Ich weiss, es ist viel zu lesen. Magst du mir einmal sagen, wen du denn nun für verdächtig hältst und warum? Da du dir selbst keine so lange Lebensdauer erhoffst, wäre jetzt doch der richtige Zeitpunkt, loszulegen und Wölfe zu finden (damit die tot sind, bevor du es bist?)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 10:40 am

Heyho zusammen
Entschuldigt bitte, ich hab gestern voll verpeilt, dass ich hier mitspiele. Was eigentlich nicht passieren darf.

@Elena Zum WWO Teil, klar kein Problem. Freut mich, wenn du dich hier gut einfindest.

Die administrativen Hinweise von silence wirkten auf mich leicht befremdlich, das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich einen anderen Spielstil gewohnt bin (auch wenn es mich jetzt wirklich nicht stört drei sätze pro Beitrag zu schreiben). Ich finde gerade das direkte Spiel sehr cool und auch angenehmer zu lesen, man kriegt da viele Reaktionen. Muss jetzt nicht weiter drauf eingegangen werden, wollte nur das mein Standpunkt bekannt ist.
War der letzte Abschnitt bzgl. "Ihr seid doch alle verrückt, dass ihr schon so viel geschrieben habt..." eigentlich Ironie?

LTofGB schrieb:

@ whisperwind
noch was ganz kurzes was mir aufgefallen ist: in deimen einsteigerpost sagst du dass du hier noch vollkommen neu bist und noch nicht mit den abläufen vertraut bist...du fragst nach rollen...und dann dein zweiter post wo du gleich mit "regel nr.1" hier im forum kommst (man sollte hier besser auf 4 beinen gehen) ähhmm WTF?
bitte erklär mir das
Fände ich komisch, wenn es zu einem Mitwolf kommen sollte.

siLenCe_W schrieb:
Ich weiss. Es war ein Einstiegspost. Da muss man ein paar Dinge sagen, auch über sich selbst. Aber wieso erwähnst du das? Glaubst du, nur weil du es erwähnst, bist du weniger wolfig?
In dem Moment wohl, weil ich es ganz lustig fand.

siLenCe_W schrieb:
Ich sehe nur sehr selten jemand anderes als mich auf dem Posten. Das klingt jetzt überheblich, aber wenn ich Zeit habe, mache ich gerne Bürgermeister, rollenunabhängig (einige behaupten zwar, dass ich als Wolf nicht so gerne kandidiere wie als Bürger, aber ich glaube, das sind Gerüchte).
Von den Mitspielenden sehe ich aber, dass Xsí tatsächlich eine mögliche Kandidatin darstellt, wenn sie denn Lust hat.
Aktuell von der Spielweise her könnte ich mir bei Raphii noch einen BM vorstellen.

siL>Xsí>Raphii

Und weisst du, Daro, was interessant war? Gestern hätte ich noch gesagt, dass mir dein Beitrag ebenfalls bürgerlich vorkommt. Da war ich aber wohl müde und hab die Wolfszeichen nicht rausgelesen. (Die tollen Fragen, das herumreiten auf dem überdurchschnittlich oft Wolf sein... Der Versuch, hilfreich zu sein.)
Okay, ich kann die Einstellung zum Bürgermeister nachvollziehen, auch wenn ich sie ehrlich gesagt nicht mag. Weniger wegen der Rolle, sondern eher so grundsätzlich, ich mag es wesentlich lieber, wenn Spieler sich entscheiden müssen, wem von den anderen Spielern sie vertrauen würden, was auch etwas über sie aussagt.

Den unteren Teil kann ich grad nicht viel dazu sagen. Ich finds sogar nachvollziehbar, würde es aber vermutlich wieder so machen, wenn ich erstmalig in eine neue Runde reinkommen würde. Ich glaub nicht, dass das für euch wahnsinnig hilfreich gewesen ist, da ihr das notwendige Hintergrundwissen habt, aber für mich selber ist es eine ganz gute Orientierung.

siLenCe_W schrieb:
Auch hier schrillen meine Wolfalarmsglocken.
Was hat das für eine Relevanz, ausser, dass man gut dastehen möchte?
Nutzt du solche Informationen denn gar nicht? Ich find das immer ziemlich hilfreich, ein Spieler der zum Beispiel zehn Mal in Folge Wolf war, wird mit einer völlig anderen Einstellung reingehen, der zum ersten Mal seit zehn Spielen Wolf war. Und zum Verstehen einer Spielweise gehört imo auch den Hintergrund des Spielers zu verstehen.

siLenCe_w schrieb:
Spielen tu ich hier schon seit ewig + drei Tagen.
Und im ernst: Was bringt dir diese Frage, ausser, dass du inhaltsleeren Content generierst?
Offenbar sehr viele sarkastische Antworten.
Aber mal im Ernst. Kann es sein, dass du dich etwas auf meinen Einstieg eingeschossen hast?

Xsí schrieb:

Raphii ist Wolf. Nur, damit ich das hinter mir habe und jetzt noch über ein paar viel spielrelevantere Dinge reden kann, die total relevant sind. Für's Spiel.
Ich hatte bislang das Gefühl, dass Raphii verhältnismäßig aktiv ist und gerade eher im Kopf, dass Raphii als Wolf weniger auffällig spielt.

siLenCe_W schrieb:
Deine Argumentation ansonsten ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Du sagtest doch, dass ich eine starke Spielerin bin. Logisch, dass ich dann schon viele Eindrücke habe?
Zeig mir doch bitte auch die Stelle auf, die besagt, dass ich woanders Eindrücke gesammelt habe. Machst du das für mich?
Du klingst gerade wie ein Wolf, der sich irgendwelche billigen Anschuldigungen aus den Fingern saugen muss, um den grössten Widersacher aus dem Weg räumen zu können.
Ich habe zu Xsí und Read nicht viel gesagt. Die anderen Spieler können Werwolf spielen und nur weil sie neu hier sind, heisst das nicht, dass sie nicht wissen, wie man WW spielt. Daher erkläre ich administrative Sachen. Ausserdem habe ich nirgendwo behauptet, dass jemand verpeilt ist.
siLenCe_W schrieb:
Uh lala. Da reagierst du aber schon etwas sehr heftig. Was stört dich daran so sehr?
Mich stört an deiner Reaktion, dass du das ganze überhaupt nicht auf das Spiel beziehst, sondern es dir um etwas sehr Allgemeines geht.
Hier spricht kein Bürger, der sich darüber empört, dass jemand sich zum BM machen lassen will, sondern es klingt nach einer starken Ansage von "Das geht einfach nicht" - und da du diese Gedanken, also meine Kandidatur, nicht auf das Spiel beziehst, ob das nun dem Dorf hilft oder dem Dorf schadet, gebe ich dir einen Wolfspunkt.
LTofGB, Stand -1
Imo spricht das ganze hier eher gegen einen Mitwolf bei silence

Blacktooth schrieb:

Und joah, ansonsten gibt es einen Schlagabtausch zwischen Ltofgb und sil. Sieht nicht nach leveln aus, und neutral betrachtet gewinnt Sil auch die Diskussion. Würde mich einfach mal anschließen und vorschlagen, dass wir Ltof lynchen.
Punkt für Blacktooth

Xsi schrieb:
Daro hingegen kann uns gerne was über die Wölfe erzählen.
Oder Fredo.
Stand Zeitpunkt der Frage kann ich mir Fredo als Wolf vorstellen.

Blacktooth schrieb:
Ich möchte LtofGb lynchen, weil sie Wolf ist. Und jeder der Umschwenkt hat anscheinend ihren vorletzten Post nicht richtig gelesen.
Ja, sie war produktiv, dafür bin ich auch sehr froh darüber. Aber Produktivität=/=Dorf.
Blacktooth sollte damit eigentlich ziemlich weit im Dorf sein.

LTofGB schrieb:

-Daro kenne ich persönlich überhaupt nicht. Kennt LT ihn, bzw. kann sich jemand erklären, warum er auf der Liste ist?
-Wieso ich auf der Liste bin ist mir auch unerklärlich. Dies ist erst mein 2. Spiel, entsprechend kennt mich LT erst seit der letzten Runde. Einzig:
Also ich hab mit LT schonmal gespielt gehabt, aber wirklich logisch fand ich es jetzt auch nicht, dass ich auf BM Liste bin, auch wenn das ne ziemliche intensive Runde war.

Warum hat sil eigentlich auf readlover gestimmt, nachdem sie vorher drei andere Spieler als Wölfe hatte?

Lynxxx schrieb:
Die Lynchung war ziemlich knapp und ich gehe hier nur auf LT's Vote ein. Sie hat für Fredo gestimmt. Vielleicht, weil sie wusste, dass sie auch WW ist? Wollte LT ihrem Mit-WW Fredo mit ihrem Vote noch etwas Luft verschaffen? Interessiert mich, was ihr dazu meint.
Bin mir nicht ganz sicher, aber wenn wirklich Fredo und LT die Wölfe sind, werden sie gemerkt haben, dass es gestern schwierig für sie wird.
Trotzdem spricht die Stimme auf Level 0 erstmal gegen einen Fredo Mitwolf.

Insgesamt:
Blacktooth find ich dörfisch, Raphii auch.
silence will ich aktuell nicht lynchen.
Wisperwind find ich von der Schreibweise her dorfig, mir ist grad aber nicht so viel Content von ihr im Kopf geblieben.
Fredo, ReadLover und Lynxxx kann ich mir als Wölfe vorstellen.
Fredo und Readlover sind in meinen Augen nicht zusammen Wolf.
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 10:45 am

siLenCe_w schrieb:
Magst du mir einmal sagen, wen du denn nun für verdächtig hältst und warum? Da du dir selbst keine so lange Lebensdauer erhoffst, wäre jetzt doch der richtige Zeitpunkt, loszulegen und Wölfe zu finden (damit die tot sind, bevor du es bist?)

Wenns noch zwei sind, dann sind die definitiv nicht vor der nächsten Nacht erledigt (außer sie sind iwie durch Armor gekoppelt worden  Suspect )
Ehrlich gesagt, fällt es mir eher einfacher Leute zu finden denen ich mehr vertraue als anderen. Blacktooth ist wie schon vorher erwähnt wahrscheinlich Dorfbewohner. Und Lynxx würde ich auch dazu rechnen.
Am ehesten ist für mich Fredo noch Wolf, da wie Lynxx schon bemerkt hat, es nur noch eine Verzweiflungstat von LTofGB gewesen sein könnte. (und ich lynche inaktive lieber, damit das Spiel lebendig bleibt, das kommt wohl auch noch hinzu)

Aber ansonsten muss ich gestehen, habe ich zur Zeit wenig Plan wer noch Werwolf sein könnte. Read schwenkt bei mir immer hin und her, du verwirrst mich auch ein bisschen und von Daro und Raphii hab ich noch gar keinen Schimmer.

Nicht unbedingt ideal als BM, aber ich hab mich ja auch nicht vorgeschlagen.
Deshalb würde ich jetzt gerne eure Meinungen hören.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 11:21 am

@Lynxxx: Ich mache das nun so. In einem ersten Abschnitt gehe ich auf deinen Inhalt ein, in einem zweiten Abschnitt kommentiere ich, was ich zu dir und deinen Überlegungen denke.
Lynxxx schrieb:
-Blacky ist zwar ihr erster Kandidat, aber Blacky hatte auch als erster klar gesagt, dass LT Wolf sei (siehe weiter unten). Leveln kann man vermutlich eher ausschliessen, da Blacky sehr aggressiv gegen LT vorging. Was meint ihr dazu?

Ich kann mir beides vorstellen. Ich kann mir vorstellen, dass LTofGB einerseits ihren Mitwolf als BM-Kandidaten vorschlug, aber auch, dass sie ehrlich war, als sie mir gegenüber sagte, dass sie ihn aufgrund der letzten Runde wählen würde (also, Sympathie, bessere Einschätzungen aufgrund von Fehlern…). Blacky selbst würde ich zutrauen, dass er gegen einen Mitwolf voted (der von Xsí und mir eh schon sehr angegangen wurde), um selbst besser dazustehen. Gleichzeitig denke ich aber, dass das eher zu ihm als Dorfi passt, wie ich bereits erklärt hatte. Wenn er sich auf jemanden stürzt, den er als Wolf erkannt hat, lässt er nicht mehr los. Ich sehe Blacky aktuell eher im Dorf, mit einem kleinen Fragezeichen.

Was mir hier an dir auffällt: Du fomulierst ganz vorsichtig und behutsam, als hättest du Angst, etwas zu verlieren. Du gehst mit Bedacht vor und willst dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gerade Begriffe wie ‚vermutlich eher‘ klingen entweder unsicher oder aber wolfig, da sie die Möglichkeit offen lassen, dass jemand dir widerspricht. (kompliziert formuliert, hoffe, du verstehst, was ich meine).


Lynxxx schrieb:
-Daro kenne ich persönlich überhaupt nicht. Kennt LT ihn, bzw. kann sich jemand erklären, warum er auf der Liste ist?
Hierhaben beide mitgespielt. Keine Ahnung, wieso sie auf die Idee kommt, ihn danach auf die Liste zu setzen. Das habe ich auch schon bemängelt. Auch hier stelle ich mir die Frage: Mitwolf? Oder Einschleimen (sry) bei einem Dorfi?

Lynxxx schrieb:
-Wieso ich auf der Liste bin ist mir auch unerklärlich. Dies ist erst mein 2. Spiel, entsprechend kennt mich LT erst seit der letzten Runde. Einzig:
Auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Sie hat letzte Runde gern mit dir gespielt und hat dich rollenunabhängig auf die Liste gesetzt oder will sich bei dir einschleimen, oooder du bist ihr Mitwolf. Ihr Grund, wieso sie dich auf die Liste nahm, finde ich recht… an den Haaren herbeigezogen. Tendiere daher zurzeit zu letzterem.

Denn: Klar, kannst du dich fragen, wieso sie dich auf die Liste gesetzt hat. Möglicherweise willst du Anschuldigungen zuvorkommen, indem du selbst eine plausible Erklärung findest. Es hat den Anschein einer ‚Verteidigung‘ (obwohl du noch nicht einmal angeklagt wurdest). Und so etwas ist immer leicht wolfig.

Insgesamt bringt es eigentlich wenig bis gar nichts, nach Gründen zu fragen, wieso jemand auf der Liste ist, merke ich gerade. Da wir das alles nicht wissen können.

Lynxxx schrieb:
-Dass siLenCe auf der Liste ist, wundert mich überhaupt nicht, da alles andere sehr verdächtig wäre (sie ist ja eine eingesessene Veteranin). Entsprechend würde ich ihr das positiv anrechnen (wenn sie WW wäre, hätte LT sie höher priorisiert).
Da muss ich dir widersprechen. Eine höhere/tiefere Priorisierung lässt keine Rückschlüsse zu. Bei einer höheren Priorisierung denkt man nämlich sofort an einen Mitwolf (siehe Gedanken zu Blacky). Daher ist es relativ sinnvoll, einen Mitwolf mit tieferer Priorisierung auf die Liste zu setzen. Aber es ist sehr schwer, da tatsächlich etwas abzuleiten.
(Ich denke, einen Mitwolf an erster Stelle zu setzen, der durchaus Chancen hat, BM zu werden, ist sinnvoll. Ansonsten setzt man Mitwölfe eher gar nicht auf die Liste, oder mit niedrigerer Priorität)

Lynxxx schrieb:
Warum hattest du LTofGB als positiv?
Gute Frage. Ihr Spielstil in ihren ersten Beiträgen hat mich an die letzte Runde erinnert. Ich hab mir da den Inhalt noch nicht allzu genau angeschaut und hatte einen dorfigen Eindruck im ersten Moment. Das hat sich danach ja schnell geändert, als ich mich etwas näher mit ihr unterhalten habe.

So. Und jetzt musst du mir erklären, wieso fragst du mich das? Oder was erhoffst du dir von meiner Antwort? Einen Grund, mich zu lynchen? Interessant finde ich auch, dass du erwähnst, dass Xsi (ein toter Dorfi!) recht behalten hat mit ihren Anschuldigungen gegenüber LTofGB, dabei aber nicht erwähnst, dass auch ich solche Anschuldigungen getätigt habe. Das wirkt, als wollest du meine Lynchung vorbereiten und mich in einem schlechten Licht darstellen, ohne dir die Hände dabei schmutzig zu machen^^

(Ich gebe aber zu, dass du mir gegenüber auch als Dorfi misstrauisch sein könntest und du dich deswegen so verhältst. Irgendwie ergibt es aber keinen Sinn für mich, dass du da nicht direkter bist. Als Dorfi hat man nämlich nicht viel zu verlieren)

Lynxxx schrieb:
Read hat hier ein paar interessante Fragen gestellt und LT schlussendlich als negativ eingestuft. Für leveln ist das aber fast etwas zu direkt. Was meint ihr?
Nein. Finde ich nicht zu direkt.
Könnte mir hier gerade ein Team Lynxxx, Read und LT vorstellen, da Lynxxx Read etwas in Schutz nimmt (aber nicht zu offensiv).

LTofGB schrieb:
und dann verwirrst du mich..irgendwie verteidigst du mich dann wieder..und die analytische sil kommt wieder raus..gerade deine reaktion auf read finde ich jetzt meinerseits interresant..hast du dich mit absicht am anfang von ihr distanziert?..also sie vergessen damit du sie später analysieren kannst oder war das echt ein versehen? man könnt da evtl ein leveln drauf aufbauen..
An dieser Stelle, die du auch kommentiert hast, Lynxxx, könnte man auch ein Team LTofGB und Readlover festmachen, da LTofGB ganz sachte etwas in diese Richtung andeutet.


Lynxxx schrieb:
Weiss Raphii mehr als wir anderen? Oder warum nimmt er LT in Schutz?
Hä? Very Happy Als Wolf macht eine solche Aussage, wie Raphii sie getätigt hat, absolut keinen Sinn. Da würde man einen anderen Lynchungskandidaten vorschlagen oder pushen.
Es ist üblicher, dass Dorfis Wölfe in Schutz  nehmen, als Wölfe Wölfe (meiner Meinung nach^^), schliesslich wäre man sonst sofort auf dem Silbertablett an der Lynchung.

Lynxxx schrieb:
-Read hat nach dem abflauen des Streits (sagt man das so?) LT wieder bei neutral und stimmt ihr zu, dass man manchmal planlos ist. --> pseudo-dörfisch?
-Diskussion mit Xsi, ob LT (mit ihr?) levelt. FALLS das eine unterstellung war, spricht das nun gegen Read. Ich interpretiere es aber eher als objektive Frage und auf alle bezogen.
Die Konstellation Lynxxx, ReadLover und LTofGB wird immer interessanter.  Eine leichte Verteidigung von ReadLover, lese ich aus deinen Worten. Zumindest relativierst du deinen Verdacht gegen sie.

Lynxxx schrieb:
Nunja, gibt nicht viel zu sagen. Wo er recht hat, hat er recht^^. Dies ist auch der oben genannte Angriff gegen LT, wegen dessen ich Blacky ziemlich positiv habe.
Und indem du Blacky positiv wertest, und ich dich wolfig finde, könnte auch Blacky dein Mitwolf sein. Hm…

Lynxxx schrieb:
Die Lynchung war ziemlich knapp und ich gehe hier nur auf LT's Vote ein. Sie hat für Fredo gestimmt. Vielleicht, weil sie wusste, dass sie auch WW ist? Wollte LT ihrem Mit-WW Fredo mit ihrem Vote noch etwas Luft verschaffen? Interessiert mich, was ihr dazu meint.
Quatsch. Aus meiner Sicht ergibt es keinen Sinn, dass Fredo Mitwolf ist. Fredo war der Gegenkandidat zu einem Wolf – es ist sehr sehr selten, dass sich die Stimmen auf zwei Wölfe verteilen. Hier sind dann eher die Stimmen gegen Fredo interessant, da ist sicher noch ein Wolf drauf (ReadLover). Äh. Wieso hat Fredo gegen sich selbst gestimmt? *verwirrt*
Also. Aus meiner Sicht wäre damit ReadLover der Wolf. Oder jemand aus den Leuten, die keine Stimme abgegeben haben (Daro, Lynxxx)

Wisperwind schrieb:
Ehrlich gesagt, fällt es mir eher einfacher Leute zu finden denen ich mehr vertraue als anderen. Blacktooth ist wie schon vorher erwähnt wahrscheinlich Dorfbewohner. Und Lynxx würde ich auch dazu rechnen.
Am ehesten ist für mich Fredo noch Wolf, da wie Lynxx schon bemerkt hat, es nur noch eine Verzweiflungstat von LTofGB gewesen sein könnte. (und ich lynche inaktive lieber, damit das Spiel lebendig bleibt, das kommt wohl auch noch hinzu)
Äh. Also, Fredo scheidet definitiv als Wolf für mich aus, da sie wie gesagt ‘Gegenkandidat’ zu LTofGB war. Dass du hier so eng mit Lynxxx zusammenarbeitest und ihn als dorfig bezeichnest, gefällt mir auch nicht so.
Was macht Lynxxx denn so dorfig, aus deiner Sicht?

Daro schrieb:
War der letzte Abschnitt bzgl. "Ihr seid doch alle verrückt, dass ihr schon so viel geschrieben habt..." eigentlich Ironie?
Nein. Das ist für dieses Forum hier echt viel Text schon. Ja, hier geht es definitiv anders zu und her Wink

Daro schrieb:
Aber mal im Ernst. Kann es sein, dass du dich etwas auf meinen Einstieg eingeschossen hast?
Ja, kann sein. Habe mich von Xsí ja auch schon eines besseren belehren lassen.

Daro schrieb:
Stand Zeitpunkt der Frage kann ich mir Fredo als Wolf vorstellen.
*verwirrt* Wieso? Und nun, aktuell? Nach der Lynchung?

Daro schrieb:
Warum hat sil eigentlich auf readlover gestimmt, nachdem sie vorher drei andere Spieler als Wölfe hatte?
Weil mir LTofGB Leid getan hatte. Und ich bei ReadLover einen stärkeren Wolfsmoment hatte. Erklärung war hier

Daro schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, aber wenn wirklich Fredo und LT die Wölfe sind, werden sie gemerkt haben, dass es gestern schwierig für sie wird.
Trotzdem spricht die Stimme auf Level 0 erstmal gegen einen Fredo Mitwolf.
Ähm. Ja. Wieso erwähnst du dann davor trotzdem erst, dass Fredo Wolf sein könnte? Wenn du doch auf ein anderes Fazit kommst?  Sieht für mich ganz stark nach einem Wolf aus, der lynchbare Kandidaten nicht zu sehr ins Dorf stellen möchte.

Insgesamt mag ich zwar deine Art, zu argumentieren, aber so wirklich kommst du auch nicht auf Touren. Du widersprichst dir leicht inhaltlich, Wirkliche Anschuldigungen kann ich auch nicht rauslesen, du haust am Ende einfach ein «Fredo, ReadLover und Lynxxx kann ich mir als Wölfe vorstellen.
Fredo und Readlover sind in meinen Augen nicht zusammen Wolf.»
raus, ohne deinen Verdacht bei Lynxxx irgendwie zu begründen.


Eher Dorf: Raphii, Fredo
Fragezeichen: Blacktooth
Eher Wolf: Lynxxx, Readlover, Wisperwind, Daro (?)

Ich glaube auch, dass im letzten Beitrag von Xsí einiges an Wahrheit drin stand, weswegen sie dann gefressen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 11:38 am

Daro schrieb:
Ich hatte bislang das Gefühl, dass Raphii verhältnismäßig aktiv ist und gerade eher im Kopf, dass Raphii als Wolf weniger auffällig spielt.
Du hast mich verhältnismäßig aktiv ?
Wir haben bis jetzt ja nur auf WWO gespielt oder ? Und dort bin ich doch immer einer der mit den wenigsten Posts im ganzen Spiel
Zu meinen Wolfspiel schau einfach mal in die letzte Runde die wir gespielt haben da war ich nämlich Wolf

Wisperwind schrieb:
Nicht unbedingt ideal als BM, aber ich hab mich ja auch nicht vorgeschlagen.
Deshalb würde ich jetzt gerne eure Meinungen hören.
Interessant finde warum Xsi dich als BM genommen hat
Hatte sie dich so dörfisch ?

Meine Meinung

Ich kann mir unter Daro,sil und Blacky einen Wolf vorstellen
Read ist bei mir nicht gerade dörfisch unterwegs

@Sil wer ist heute dein ehester Wolf ?

Bürgermeister-Wahl (Hero of Labor):
Xsí 5 = Raphii,?,?,?,?
Enthaltung 2 = ?,?
siLenCe_w 1 = ?
Wisperwind 1 = ?
Blacktooth 1= ?

Ich habe Xsi gewählt

ZP: Sil

Edit: Sry hab heute keinen Bock aufs Spiel wegen Stress und müde sein also nicht soviel von mir zu erwarten


Zuletzt von Raphii am Fr Feb 17, 2017 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 11:47 am

Raphii schrieb:

Wisperwind schrieb:
Nicht unbedingt ideal als BM, aber ich hab mich ja auch nicht vorgeschlagen.
Deshalb würde ich jetzt gerne eure Meinungen hören.
Interessant finde warum Xsi dich als BM genommen hat
Hatte sie dich so dörfisch ?
Du musst dringend besser lesen.
Xsi hatte sich selbst gewählt.
Wtf, Raphii. Streng dich mal an.

Xsi schrieb:
Bevor ich es vergesse: Meine BM-Stimme ging auf mich selbst.

Raphii schrieb:
Meine Meinung

Ich kann mir unter Daro,sil und Blacky einen Wolf vorstellen
Read ist bei mir nicht gerade dörfisch unterwegs

@Sil wer ist heute dein ehester Wolf ?

Ich glaube, wir spielen zwei unterschiedliche Spiele.
??
Und ich kann mich nicht auf einen 'ehesten Wolf' festlegen. Am ehesten wohl Readlover, um Xsís Einschätzung zu Ende zu führen.


Bürgermeister-Wahl (Hero of Labor):
Xsí 5 = Raphii, siL, Xsí,?,?
Enthaltung 2 = ?,? (Lynxxx und Daro, da sie auch keine Lynchstimmen abgegeben haben)
siLenCe_w 1 = ?
Wisperwind 1 = ?
Blacktooth 1= ? (vermutlich selbstwahl?)

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 11:52 am

siL schrieb:
Du musst dringend besser lesen.
Xsi hatte sich selbst gewählt.
Wtf, Raphii. Streng dich mal an.

Ja aber als sie gefressen wurde hat sie trotzdem Wisper gewählt und ich frage mich warum


siL schrieb:
Raphii schrieb:
Ich kann mir unter Daro,sil und Blacky einen Wolf vorstellen
Read ist bei mir nicht gerade dörfisch unterwegs

@Sil wer ist heute dein ehester Wolf ?


Ich glaube, wir spielen zwei unterschiedliche Spiele.
??

Wieso meinst du das wir zwei unterschiedliche Spiele spielen ? Ich glaub wir sind nur unterschiedlich motiviert Very Happy

Edit: Ich werd mich später nochmal einlesen aber nicht jetzt


Zuletzt von Raphii am Fr Feb 17, 2017 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Post ausgebessert und was hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 11:59 am

oh. Achso. Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.

Und wegen einem anderen Spiel meinte ich: dass sich unsere Einschätzungen so ziemlich unterscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 12:22 pm

siLenCe_W schrieb:
*verwirrt* Wieso? Und nun, aktuell? Nach der Lynchung?
Rein von der Spielweise her finde ich Fredo immer noch wölfisch.
Ich war vor Kurzem mal mit ihr zusammen Wolf, das hier ist fast dasselbe Spiel

siLenCe_W schrieb:
Ähm. Ja. Wieso erwähnst du dann davor trotzdem erst, dass Fredo Wolf sein könnte? Wenn du doch auf ein anderes Fazit kommst?  Sieht für mich ganz stark nach einem Wolf aus, der lynchbare Kandidaten nicht zu sehr ins Dorf stellen möchte.

Insgesamt mag ich zwar deine Art, zu argumentieren, aber so wirklich kommst du auch nicht auf Touren. Du widersprichst dir leicht inhaltlich, Wirkliche Anschuldigungen kann ich auch nicht rauslesen, du haust am Ende einfach ein «Fredo, ReadLover und Lynxxx kann ich mir als Wölfe vorstellen.
Fredo und Readlover sind in meinen Augen nicht zusammen Wolf.»
raus, ohne deinen Verdacht bei Lynxxx irgendwie zu begründen.
Woher entnimmst du, dass Fredo für mich kein Wolf mehr sein kann?
Ich bin an sich nur der Meinung, dass Fredo und ReadLover eher nicht zusammen Wolf sind, weil dann das Wolfsteam Fredo, Readlover, LG ist und es wäre sehr seltsam, wenn alle drei Wölfe geschlossen als einziges auf einen Wolf gestimmt hätten.
An sich haben ja nur Readlover und LG auf Fredo gestimmt und wenn ReadLover Dorf ist, kann Fredo rein von Lynchstand her auch noch gut Wolf sein, so wie LG unter Druck stand. Wobei ich diese Konstellation für unwahrscheinlicher halte, als dass ReadLover Wolf ist, daher formulierte ich: wen ich mir als Wolf vorstellen kann.
Wie findest du Fredo inhaltlich bislang so?

Gebe zu Lynxxx ist in erster Linie deswegen bei Wolf gelandet, weil ich die restlichen Spieler dörfischer fand und von drei Wölfen ausgehe.

Edit:
Seh ich das eigentlich richtig, dass Fredo aktiv auf sich selber gestimmt hat? o.O
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 12:32 pm

Ich habe diese Stelle  gemeint
"bin  mir nicht ganz sicher, aber wenn wirklich Fredo und LT die Wölfe sind, werden sie gemerkt haben, dass es gestern schwierig für sie wird.
Trotzdem spricht die Stimme auf Level 0 erstmal gegen einen Fredo Mitwolf."
oder habe ich  da was falsch verstanden?

inhaltlich müsste ich nochmal nachlesen. Aber durch die lynchung kann fredo aus meiner Sicht kein Wolf sein


edit: ja, siehst du richtig. Ich vermute, es gibt Rollen die Stimmen manipulieren
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10Fr Feb 17, 2017 12:37 pm

siLenCe_W schrieb:
oder habe ich da was falsch verstanden?

inhaltlich müsste ich nochmal nachlesen. Aber durch die lynchung kann fredo aus meiner Sicht kein Wolf sein

Die Tatsache, dass LG auf Fredo gestimmt hat, ist der einzige Grund, der in meinen Augen für Fredo als Dorfi spricht. Davon abgesehen denk ich, sie ist Wolf. Also ja, ich denke, du hast was falsch verstanden.
An sich scheinen wir Fredo aber grad dasselbe dörfisch anzurechnen, ich finds aber erstaunlich, dass du diese eine Stimme von LG so stark wertest, dass Fredo für dich kein Wolf mehr sein kann. Oder findest du den Selbstvote so dörfisch? Oder hast du ReadLover so sehr als Wolf, dass du Fredo gar nicht mehr als Option in Betracht ziehst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Four legs good, two legs bad.   Four legs good, two legs bad. - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Four legs good, two legs bad.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beyond Good and Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: