Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!

Nach unten 
+3
siLenCe_w
Raphii
ReadLover1998
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mo Feb 20, 2017 8:44 pm

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!
Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Gryffindor-vs-Slytherin-quidditch-24332068-1024-768

Beginn: Bei genügend Anmeldungen. Mindestens 8

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot aktiv

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 21:00 (Stimmen bitte bis 20:45)


Nachtpost:  21:45-22:00 (Fressabgabe bitte um 21:30)

Bürgermeisterwahl: öffentliche Wahl, Tag 1

Abstimmungszwang: aktiv. (Per PN oder per Skype bitte an mich)

Postzwang: aktiv, mind. 2 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  

Massnahmen bei Regelbruch:
Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste:
- LTofGB
- Wisperwind
- Silence
- raphii
-Shatala
- Tobi
- Buchzauber
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Fr März 24, 2017 10:14 pm

START:29. März 2017


Hallo, Hallo, Hallo! Es ist mal wieder soweit. Hier ist euer Sprecher Lee Jordan. Erneut tritt die beste Mannschaft Hogwarts gegen die grünen Fieslinge an. Gryffindor gegen Slytherin. Wer ist so aufgeregt für den Start wie ich? Lasst mal etwas hören. In wenigen Minuten beginnt das Spiel. Drückt euren Favoriten die Daumen!
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 4:49 pm

Prolog


Jetzt ist es endlich soweit. Die Spieler steigen auf ihre Besen und fliegen einer nach dem anderen in die Lüfte. Da sind Harry Potter, Ginny Weasley und Ronald Weasley. Bei dem familiären Talent für die Sportart, wundert es mich ja mal gar nicht, dass die Weasley-Nachfolger in die Fußstapfen ihrer älteren Brüder Fred und George getreten sind. Und da sehen wir,
vom gegnerischen Team, Draco Malfoy. Sein Blick starr und stur wie eh und je. Jetzt sehen wir auch Miss Hootch. Sie hält die Pfeife im Mund, die Hand wurde bereits an die Kiste angelegt. Den Quaffel hält sie in der leeren Hand.

Ein Pfiff ertönte und der Quaffel wurde in die Luft geschossen. Die Kiste sprang auf und Klatsche sowie Goldener Schnatz ragten in die Lüfte empor.
Jetzt ist es soweit und schon liegt der Quaffel in den Händen der Jägerin Ginny Weasley und Potter macht sich auf den Weg um den Schnatz zu suchen dicht verfolgt von Draco Malfoy. Los Gryffindor! Los!


Es darf nach der Nachtopfer durchgabe gepostet werden
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 5:36 pm

Erste Nacht

Und los geht es. Da rasen sie alle schon auf einander und da, da ist der Schnatz. Potter und Malfoy sehen ihn beide und fliegen auf ihn zu. Er ist schnell und versucht sie abzuhängen. Beide halten sich sehr gut. Da, ja Potter du bist dran, aber Malfoy ist dicht hinten dran. Uhhh das wars. Das muss weh getan haben. Cho Chang wurde von den Schnatzsuchern übertroffen. Hoffentlich geht es ihr gut. Bringt sie mal wer zur Krankenstation?

Buchzauber alias Cho Chang wird gefressen.

Miss Chang, ich frage mich schon eine Zeit lang, wie sie es aushalten ohne Freunde. Alle hassen sie, seitdem sie die DA verpetzt haben. Keiner möchte mehr mit ihnen zu tun haben. Sie gehören für die anderen zu Slytherin.
„Ich habe aber niemanden verraten!“ zischst du laut aus. Du bist traurig.
Ach ja, der Wahrheitstrank. Tja Miss Chang. Die Frage ist, wer glaubt ihnen das ohne Beweis? Für alle steht fest, dass sie freiwillig die Gryffindors, die Hufflepuffs und sogar ihr eigenes Haus betrogen haben. Sie sollten jetzt gehen. Das Spiel fängt gleich an und denken sie immer an eines Miss Chang. Bleiben sie immer auf dem rechten Weg!

Du bist Cho Chang, Ravenclaw, Lynkantropin



Der erste Tag geht bis morgen 21h


Zuletzt von ReadLover1998 am Mi März 29, 2017 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 6:04 pm

Also ich weiß nicht wie es mit der Zeit aussieht...

Könnte gut oder schlecht sein eher gut Wink


HD Kandidaten könnte ich mir dieses mal bei siL,Shaty vorstellen

Ich würde mich dieses mal auch aufstellen lassen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 6:22 pm

Ich versteh gerade nicht, ich nehme an, wir lynchen dann nicht heute bereits um 21.00 Uhr, sondern dann am Donnerstag, also morgen? Heute kann ich nämlich bis 23.00 Uhr nicht sonderlich aktiv sein, schreibe gerade auch nur vom Handy aus

Raphii Heiij? Willst du wirklich BM werden? Würde dich vermutlich sogar wählen.
ich verzichte aktuell lieber, da ich mich noch auf viele andere Dinge konzentrieren muss Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 6:45 pm

@siL
Das Heij benutze ich normalerweise nur im Chat aber wenn du willst kann ich im spiel auch damit anfangen xD

Naja ich hab schon irgendwie angenommen das wir HD-Wahl und Lynchung zu gleich haben
ich denke nach solanger Spielzeit bin ich bereit für den HD oder findest du nicht ? außerdem hab ich gerade schön Zeit für das Spiel Wink
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 8:12 pm

Hm, ich glaube nicht, dass gleich noch Lynchung ist. Sonst wäre heute ja gleich noch einmal Nacht...ne, das ist komisch.

BM mache ich nicht und würde Raphii als BM jetzt nicht so schrecklich finden. Wobei wir mal einen Ober-Troll machen können und mich zum BM machen. Einfach um es mal gewesen zu sein und dann irgendwann zu denken "Ach, weißt du noch als ich BM war? Ja, war grausames Spiel von mir..."

Ja, ich möchte Inhalt generieren. Oh, Buchzauber wurde gefressen, das könnte man auch mal so nebenbei erwähnen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 9:52 pm

huhu an alle Katzee
Schön dass mal wieder ein Spiel hier zustande kommt...hab es echt vermisst...

siL schrieb:
Ich versteh gerade nicht, ich nehme an, wir lynchen dann nicht heute bereits um 21.00 Uhr

Ich war zwar zu der Zeit in anderen Foren, aber als ich es grad las, hab ich mich auch gewundert warum vor 21:30 Uhr der Nachtpost schon kam.

Zm HD...also ich würde es gern machen, auch wenn ich grad noch in zwei weiteren Spielen bin, hab ich genug Zeit und auch Motivation, wenn ihr mir denn vertrauen wollt. Ansonsten wäre es nat. sil gewesen, aber du hast ja wie du sagtest weniger Zeit. Raphi könnte ich mir auch vorstellen, wobei deine Posts 1 und 2 sich von der Zeit her, die du hast eigentlich widersprechen bzw. dass du in Post 1 sagst, "ich weiß nicht so recht mit der Zeit" im Post 2 aber dann doch eher manifestierst genug Zeit zu haben.

aber ist ja noch Zeit

Habe den post editiert, weil es die Reihenfolge der Sätze nicht richtig gemacht hat...sorry
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Mi März 29, 2017 11:33 pm

Shatala schrieb:
Raphi könnte ich mir auch vorstellen, wobei deine Posts 1 und 2 sich von der Zeit her, die du hast eigentlich widersprechen bzw. dass du in Post 1 sagst, "ich weiß nicht so recht mit der Zeit" im Post 2 aber dann doch eher manifestierst genug Zeit zu haben.

Du vergisst beim ersten Satz aber "Könnte gut oder schlecht sein eher gut"
Ich hab da nämlich bei meinem Dienstgeber was gedreht das ich jetzt extra Zeit habe Very Happy (Zumindest 2 Tage lang xD )

Der erste Post war noch bevor ich gefragt habe, der zweite schon danach deswegen vermutlich die andere formulierung

@siL
Wenn würdest du noch vorstellen können zu wählen ?

Gleiche Frage auch an euch
LTofGB
Wisperwind
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 1:24 am

Nun Readlover hat ja geschrieben das der Tag bis morgen um 21 Uhr geht und da bis jetzt noch niemand neues umgekommen ist, werden wir wohl noch Zeit haben morgen am Tag jemanden zu lynchen.

Ich könnte mir generell vorstellen SiL oder Raphii als HD zu wählen, mit den anderen hab ich noch nicht wirklich zusammen gespielt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 10:22 am

Würde es euch etwas ausmachen, die hier im Forum benutzte Abkürzung "BM" für Bürgermeister zu verwenden? Ich weiss, es erfordert einiges an Umgewöhnung, aber es sollte machbar sein (mir ist es im WWO auch gelungen, den anderen Begriff zu verwenden)

Raphii, zu deiner Frage:
- LTofGB - könnte ich mir tatsächlich auch als BM vorstellen, da sie sehr viel Denkarbeit leistet und als Bürger sehr wertvoll ist. Dazu muss sich zuerst rausstellen, dass sie Bürgerin ist, bevor ich sie wählen würde.
- Wisperwind - Kenne ich nicht so gut, würde ich lieber nicht wählen
- Silence - ich bin sicher ein guter BM, aktuell sieht es aber zeitmässig nicht soo gut aus
- raphii - Dich kenne ich, du bist ein guter Spieler, du wärst sicher ein toller BM
-Shatala - Würde ich nicht zum BM wählen
- Tobi - Könnte ich mir als BM schon irgendwie vorstellen, vor allem nach seinem Beitrag. Ich mag Tobi.
- Buchzauber -kein guter BM, da tot Razz


Shatala: Es ist üblich, den ersten Nachtpost, mit dem die Runde startet, früher zu schicken - also, sobald halt alle nötigen Infos eingegangen sind. Und bitte, lass meinen SL in ruhe, also ich möchte, dass du jede Kritik an ReadLover (so heisst sie hier in diesem Forum nämlich)erst nach der Runde äusserst. Und wie du weisst, ist es hier durchaus erlaubt, die Beiträge zu editieren. Solange man inhaltlich nichts verändert.


Gerne würde ich etwas mehr Diskussionen haben, ist aber immer sehr schwer am Anfang, darum kann ich euch nicht böse sein.

@Raphii: Was hast du bisher für Eindrücke gesammelt? Siehst du irgendwo schon etwas böses, unter den bisherigen Schreibern (siL, Wisper, Tobi, Shaty)?
@Tobi: Du möchtest Content generieren. Was sagst du zu Shatalas Beitrag?
@Shatala: Wirst du lieber als Wolf oder lieber als Seherin Bürgermeister?
@Wisperwind: Kannst du mir dann etwas zu Raphii sagen? Wie schätzt du ihn aktuell ein?
@LTofGB: Wie geht es dir? Freust du dich auf die Runde?

@all: Von wie vielen Wölfen geht ihr aus?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 10:31 am

Shatala schrieb:
aber ist ja noch Zeit

Zeit ? Wir müssen heute lynchen und BM wählen...Dafür haben wir meiner Meinung nach noch zu wenig geschrieben
Es entsteht keine Diskussion und die Wölfe lachen sich eins ins Fäustchen.

Also ich möchte mich nicht so lange auf die BM-Wahl konzentrieren denn Lynchung ist wichtiger als das

@all
Wen würdet ihr jetzt lynchen ? (und sagt jetzt nicht niemand denn das ist ja nur Standardgeplänkel).Könnt ihr nicht was (ich auch nicht) ? Ja die Frage habe ich bewusst so gestellt, denn ich wollte nur damit sagen wenn das was wir jetzt machen noch länger so weiter geht wird die Lynchung nur ein Schuss ins Blaue


ZP siL
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 10:38 am

@Raphii
ich werde Shatala lynchen. Ich habe sie sonst hilfreicher in Erinnerung, als diesen Post zur Bürgermeisterwahl

Ansonsten finde ich es lobenswert, dass du uns hier so pushen möchtest, traue dir dieses Spiel aber auch als Wolf zu. Vielleicht wähle ich doch lieber Tobi.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 10:59 am

siL schrieb:
Was hast du bisher für Eindrücke gesammelt? Siehst du irgendwo schon etwas böses, unter den bisherigen Schreibern (siL, Wisper, Tobi, Shaty)?
Uhh siL
Du machst mir echt Kopfzerbrechen Very Happy
Erstens möchte ich dich gerade überhaupt nicht lynchen da du das Spiel in Fahrt bringst was ich gut finde aber du würdest das locker auch als Wolf machen

aber was ich zB negativ finde ist deine versteckte Sehersuche,
Könntest du das lieber lassen das hilft dem Dorf nicht

Wie schnell könntest du einen LT Wolf erkennen ?  
siL schrieb:
Ansonsten finde ich es lobenswert, dass du uns hier so pushen möchtest, traue dir dieses Spiel aber auch als Wolf zu. Vielleicht wähle ich doch lieber Tobi.
Weißt du Very Happy
Das lustige ist, während ich meinen Push geschrieben habe hast du ja deinen Post geschrieben der uns vermutlich auch pushen soll....aber das könnt ich bei dir auch bei einem Wolf zutrauen und da dacht ich mir...vielleicht ist Tobi wirklich keine blöde Wahl Very Happy

Wisper
Wisperwind schrieb:
Nun Readlover hat ja geschrieben das der Tag bis morgen um 21 Uhr geht und da bis jetzt noch niemand neues umgekommen ist, werden wir wohl noch Zeit haben morgen am Tag jemanden zu lynchen.

Da finde ich es etwas schade das nur auf das Reaktion gekommen ist
Ja sie hat auch BM Titel genannt aber naja ich finde man könnte bei so einen späten Einstieg auf andere Sachen eingehen aber sie deswegen negativ haben ? Da müsste ich nochmal das gemeinsame Spiel anschauen oder zumindest ein Spiel von ihr

Man könnte wenn man will den Inhaltslosen Content von Tobi negativ finden was ich aber nicht tue da es
a.) Der Erstpost war
b.) Ein mMn typischer Einstieg von Tobi ist Very Happy
c.) Noch kein Content vorhanden war und es deswegen schwierig ist, Content zu erzeugen

Bei Shaty
Shatala schrieb:
Raphi könnte ich mir auch vorstellen, wobei deine Posts 1 und 2 sich von der Zeit her, die du hast eigentlich widersprechen bzw. dass du in Post 1 sagst, "ich weiß nicht so recht mit der Zeit" im Post 2 aber dann doch eher manifestierst genug Zeit zu haben.
Könnte man diesen Satz wölfisch sehen, weil eigentlich einzig richtiger Satz zum Spiel bezug
Sie könnte mich wählen aber weil ich mich widersprochen habe doch eher nicht ?
Möcht davon aber noch die Antwort wissen
Wie gesagt es ist ein Erstpost ohne Content
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 11:09 am

Guter Beitrag Raphii.

Sorry dass es so rüber kam, als ob ich nach dem Seher suche, das war keine Absicht. Wenn ich von "Was siehst du da" rede, denke ich in keinster Weise an einen Seher.

Mehr kann ich aktuell aber nicht schreiben, da ich im Zug sitze.
und Raphii. Das klingt jetzt zwar wölfisch, aber wenn wir so ähnlich denken (und das bei dir gerade authentisch wirkt), sollten wir vielleicht weniger paranoid sein und erst einmal uns vertrauen.

ich denke, dass ich eine LtofGB im ersten Post als Wolf erkenne. Aber ich muss die letzte Runde noch  einmal nachlesen, ob ich mich korrekt erinnere, dass ich sie da nach dem ersten Beitrag hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 12:11 pm

Raphii schrieb:
siL schrieb:
Was hast du bisher für Eindrücke gesammelt? Siehst du irgendwo schon etwas böses, unter den bisherigen Schreibern (siL, Wisper, Tobi, Shaty)?
Uhh siL
Du machst mir echt Kopfzerbrechen Very Happy
Erstens möchte ich dich gerade überhaupt nicht lynchen da du das Spiel in Fahrt bringst was ich gut finde aber du würdest das locker auch als Wolf machen
Einfach, damit ich das gesagt habe: in meinen letzten drei Spielen war ich Wolf. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie man als DB spielt xD Oder wie ich als DB gespielt habe, früher. Hab mich etwas in den anderen Foren verloren und muss nun erstmal wieder zu mir selbst finden.
Also, sorry. ich bereite mir selbst auch Kopfzerbrechen.

Kannst mir ja einfach noch einen Tag gönnen. Wäre nett Very Happy
Raphii schrieb:
Wie schnell könntest du einen LT Wolf erkennen ?  

Hab das letzte Spiel kurz überflogen. Der Wolf LTofGB wurde zwar an Tag 1 gelyncht, was sicher auch mit meiner Argumentation gegen sie zu tun hatte, ich hab mich dann aber von persönlichen Gefühlen leiten lassen und sie 'verschont'.
Aber sie hatte letzte Runde was bissiges und aggressives. Das würde man wieder erkennen.
Raphii schrieb:

siL schrieb:
Ansonsten finde ich es lobenswert, dass du uns hier so pushen möchtest, traue dir dieses Spiel aber auch als Wolf zu. Vielleicht wähle ich doch lieber Tobi.
Weißt du Very Happy
Das lustige ist, während ich meinen Push geschrieben habe hast du ja deinen Post geschrieben der uns vermutlich auch pushen soll....aber das könnt ich bei dir auch bei einem Wolf zutrauen und da dacht ich mir...vielleicht ist Tobi wirklich keine blöde Wahl Very Happy
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. Ich weiss nicht, wenn Tobi Wolf is, reibt er sich natürlich gerade die Hände...


Raphii schrieb:
Wisper
Wisperwind schrieb:
Nun Readlover hat ja geschrieben das der Tag bis morgen um 21 Uhr geht und da bis jetzt noch niemand neues umgekommen ist, werden wir wohl noch Zeit haben morgen am Tag jemanden zu lynchen.

Da finde ich es etwas schade das nur auf das Reaktion gekommen ist
Ja sie hat auch BM Titel genannt aber naja ich finde man könnte bei so einen späten Einstieg auf andere Sachen eingehen aber sie deswegen negativ haben ? Da müsste ich nochmal das gemeinsame Spiel anschauen oder zumindest ein Spiel von ihr

Kapier ich gerade nicht.
Was ist nur auf "Reaktion" gekommen?
Und wer hat BM-Titel genannt? Kannst du deine Pronomen etwas besser referenzieren (es und sie und so)

Raphii schrieb:

Man könnte wenn man will den Inhaltslosen Content von Tobi negativ finden was ich aber nicht tue da es
a.) Der Erstpost war
b.) Ein mMn typischer Einstieg von Tobi ist Very Happy
c.) Noch kein Content vorhanden war und es deswegen schwierig ist, Content zu erzeugen
Diese Aussage finde ich etwas wölfisch. Einerseits diskreditierst du Tobi, gleichzeitig aber auch nicht. So ein Wischiwaschi.^^

Und ich finde, du solltest berücksichtigen, dass er Content erzeugen wollte ("Buchzauber wurde gefressen"), was ich ihm positiv anrechne.


Raphii schrieb:
Bei Shaty
Shatala schrieb:
Raphi könnte ich mir auch vorstellen, wobei deine Posts 1 und 2 sich von der Zeit her, die du hast eigentlich widersprechen bzw. dass du in Post 1 sagst, "ich weiß nicht so recht mit der Zeit" im Post 2 aber dann doch eher manifestierst genug Zeit zu haben.
Könnte man diesen Satz wölfisch sehen, weil eigentlich einzig richtiger Satz zum Spiel bezug
Sie könnte mich wählen aber weil ich mich widersprochen habe doch eher nicht ?
Möcht davon aber noch die Antwort wissen
Wie gesagt es ist ein Erstpost ohne Content
Also, Shaty schreibt einen Post mit einem einzigen 'spielrelevanten' Satz, und du sagst, man könnte das wölfisch 'sehen' (jetzt kommst du auch noch mit Sehen an, aber mich haust du deswegen?) Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Hammer

Aber naja.
Wovon willst du eine Antwort wissen? Wieso sie dich falsch verstanden hat?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 1:56 pm

siL schrieb:
Also, Shaty schreibt einen Post mit einem einzigen 'spielrelevanten' Satz, und du sagst, man könnte das wölfisch 'sehen' (jetzt kommst du auch noch mit Sehen an, aber mich haust du deswegen?)
He...Das hat gar nichts mit nem Seher zu tun Very Happy Nur weil sehen drin steht heißt das nicht gleich Sehersuche

siL schrieb:
Kapier ich gerade nicht.
Was ist nur auf "Reaktion" gekommen?
Und wer hat BM-Titel genannt? Kannst du deine Pronomen etwas besser referenzieren (es und sie und so)
Ich meinte da Wisper..deswegen hab ich auch darüber Wisper geschrieben Wink
Naja es wurde halt davor schon was geschrieben und Wisper hat es nur für wichtig empfunden nach 21 Uhr zu schreiben das es mit der Lynchung wohl morgen beginnt..den sonst wäre ja gleich wieder Nacht

siL schrieb:
Hab das letzte Spiel kurz überflogen. Der Wolf LTofGB wurde zwar an Tag 1 gelyncht, was sicher...
Sprich du warst da mit LT Wolf ?

siL schrieb:
Einerseits diskreditierst du Tobi, gleichzeitig aber auch nicht. So ein Wischiwaschi.^^
Naja ansich ist es auch inhaltslose Post Very Happy und das ist gerade nicht dörfisch also hab ich das aufgezählt was ich an diesem Post Tobi typisch oder gerade Spieltypisch nicht verkehrt finde und man es nicht werten kann
Was ich damit sagen wollte ist..das man diesen Post nicht werten kann da a,b,c
Klar man kann das jetzt positiv werten das er Content erzeugen wollte aber wir haben alle gesehn das Buch tot ist und das exra zu erwähnen ist jetzt eigentlich falscher Content
Wenn er was daraus schließt und es erwähnt finde ich es positiv...aber nur zu erwähnen Heij Buch wurde gefressen (ich habe Content erzeugt). Dann finde ich falsch es positiv zu erwähnen
Ich würde da lieber auf noch ein paar Posts warten

siL schrieb:
Wovon willst du eine Antwort wissen? Wieso sie dich falsch verstanden hat?
Ich will ne Antwort haben ob sie es findet das der Widerspruch ein Auswahl Kriterium darstellt

Sry hab nur am Handy geschrieben kann deswegen sein das ein paar Sätze sich etwas wiederholen oder sich unlogisch anhören wenn was nicht kapiert wurde einfach nochmal fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 2:29 pm

sil schrieb:
@all: Von wie vielen Wölfen geht ihr aus?
Zwei. Vielleicht auch einer mit einer unterstützenden Rolle (Zaubermeisterin oder so änhlich)

sil schrieb:
@Tobi: Du möchtest Content generieren. Was sagst du zu Shatalas Beitrag?
Er strahlt keine besondere Intenion aus, von der man auf Wolf oder Dorf schließen könnte. Ist so ein typischer Anfangspost.

sil schrieb:
Ansonsten finde ich es lobenswert, dass du uns hier so pushen möchtest, traue dir dieses Spiel aber auch als Wolf zu.
Hatte denselben Gedanken. So offensiv kenne ich ihn gar nicht, zumal die erste Lynchung meist in die Hose geht und es meiner Meinung nach eher Zufall ist, ob ein Wolf oder Dorf gelyncht wird.

Sehersuche bei sil finde ich nicht, denn das würde sie nicht so offensichtlich machen. Ich denke, sie möchte einfach eine Diskussion starten.

Raphiis Beitrag finde ich leicht komisch. Damit meine den Teil mit mir, weil er darlegt, warum man mich negativ sehen könnte, es aber nicht tue. Das klingt so nach "Hier haben sie eine Waffe, mit der sie sich umbringen könnten, aber ich habe nichts gesagt."

sil schrieb:
Kapier ich gerade nicht.
Was ist nur auf "Reaktion" gekommen?
Und wer hat BM-Titel genannt? Kannst du deine Pronomen etwas besser referenzieren (es und sie und so)
Er meint, dass wisper nur auf die Frage bezüglich der Nacht reagiert hat und sonst nichts weiterbringendes geschrieben hat bis auf den BM.

ZP Raphii

Raphii schrieb:
Wenn er was daraus schließt und es erwähnt finde ich es positiv
Erwartest du etwa gleich einen Masterplan oder was? Very Happy Gut, meine Idee, warum es sie wurde, war, weil ich in Erinngerung hatte, dass sie häufig inaktiv wurde, und vielleicht deshalb schonmal gefressen wurde. Das würde zu einem Spieler passen, der möchte, dass die Diskussion/die Runde vorangeht. Spontan habe ich an Shaty gedacht. EDIT: Ich kann es mir aber auch bei anderen vorstellen, wie sil.
Aber ich wollte das nicht noch dazuschreiben, weil es dann wieder heißt, ich würde sofort mit Verdächtigungen um mich werfen.
Ich werde zwar oft mit ihm verwechselt, aber ich bin nicht Gott^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 2:40 pm

Tobi schrieb:
Hatte denselben Gedanken. So offensiv kenne ich ihn gar nicht, zumal die erste Lynchung meist in die Hose geht und es meiner Meinung nach eher Zufall ist, ob ein Wolf oder Dorf gelyncht wird.
Ich weiß aber gerade in diesem Spiel ist  das echt wichtig einen Wolf zu lynchen
Schau wir sind dank einen Todesopfer nur mehr zu 6 wenn wir von 2 Wölfen ausgehn (worst case) und heute einen Dorfbewohner lynchen sind nur mehr drei gegen zwei dann noch ein Fraß dann entscheidet der BM wer stirbt
Also hätten wir nur einen Fehllynch was reichlich wenig ist mMn

Wenn man ein aktives Dorf hat ist es eigentlich ja kein Zufall das man einen Wolf findet deswegen will ich ja das wir aktiv sind

Und ich muss sagen mir gefällt dein Post Wink

siL schrieb:
Sehersuche bei sil finde ich nicht, denn das würde sie nicht so offensichtlich machen. Ich denke, sie möchte einfach eine Diskussion starten.
Finde ich auch gut
Ich werde es auch nicht zitieren da es wie gesagt nur den Wölfen hilft...und könnten wir bitte davon aufhören zu reden Very Happy


Edit:
Tobi schrieb:
Aber ich wollte das nicht noch dazuschreiben, weil es dann wieder heißt, ich würde sofort mit Verdächtigungen um mich werfen.
Verständlich
Und nein ich hatte nicht gedacht das du nen Masterplan hast Very Happy
Aber ich find über Tote zu reden meist nicht sehr sinnvoll Wink deswegen hab ich mich auch gefragt warum du es erwähnst
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 2:58 pm

SL-Talk
Wisperwind und Shatala sind gebeten noch einen Post mindestens heute zu kreieren.
LTofGB muss noch 2 Beiträge verfassen
Zur Klarstellung. Heute findet sowohl BM-Wahl wie Lynchung statt. Denkt an eure Zeiten
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 3:11 pm

siL schrieb:
Würde es euch etwas ausmachen, die hier im Forum benutzte Abkürzung "BM" für Bürgermeister zu verwenden? Ich weiss, es erfordert einiges an Umgewöhnung, aber es sollte machbar sein (mir ist es im WWO auch gelungen, den anderen Begriff zu verwenden)
Stimmt, bitte entschuldige...versuche mich zu bessern

siL schrieb:
@Shatala: Wirst du lieber als Wolf oder lieber als Seherin Bürgermeister?
weder noch. Du müsstest das aber wissen, dass ich als Wolf nie BM werden will. Btw warum suchst du den Seher?

siL schrieb:
@all: Von wie vielen Wölfen geht ihr aus?
Würde mal 2 schätzen, vielleicht noch ein Helfer.

raphii schrieb:
@all
Wen würdet ihr jetzt lynchen ?
Im Moment LTofGB, weil da bisher wirklich nichts kam.

siL schrieb:
Ich habe sie sonst hilfreicher in Erinnerung, als diesen Post zur Bürgermeisterwahl
Wie kann ich hilfreicher sein, wenn hier kaum was geschrieben wird? Warum lastest du es denn nicht LTofGB an, die sich noch gar nicht gemeldet hat?

Muss grad mal weg und schick schonmal ab...mache dann bei Raphiis Post um 11 weiter
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 3:21 pm

Ich möchte meiin Dorf um Tobi erweitern.
Willkommen Raphii und Tobi!
(obwohl. Während ich so meinen Beitrag schreibe, bin ich mir bei Tobi doch wieder nicht mehr so sicher...)

Raphii schrieb:

He...Das hat gar nichts mit nem Seher zu tun Very Happy Nur weil sehen drin steht heißt das nicht gleich Sehersuche
Genau das sag ich doch auch xD hauptsache aber, anderen Dinge vorwerfen und dann diese Dinge selbst tun Razz (Und ich finde es nicht problematisch, über so was zu reden. Glaube kaum, dass das irgendwelche Infos generiert, die den Wölfen nützt)

Zitat :
siL schrieb:
Kapier ich gerade nicht.
Was ist nur auf "Reaktion" gekommen?
Und wer hat BM-Titel genannt? Kannst du deine Pronomen etwas besser referenzieren (es und sie und so)
Ich meinte da Wisper..deswegen hab ich auch darüber Wisper geschrieben Wink
Naja es wurde halt davor schon was geschrieben und Wisper hat es nur für wichtig empfunden nach 21 Uhr zu schreiben das es mit der Lynchung wohl morgen beginnt..den sonst wäre ja gleich wieder Nacht
Wenn du das nun so schreibst, könnte ich mir bei Wisper ebenfalls einen Wolf vorstellen. Quasi "ich will heute noch was schreiben, um möglichst aktiv und hilfreich zu erscheinen". Aber schrebt dann halt nichts sinnvolles...

Zitat :
siL schrieb:
Hab das letzte Spiel kurz überflogen. Der Wolf LTofGB wurde zwar an Tag 1 gelyncht, was sicher...
Sprich du warst da mit LT Wolf ?
ganz und gar nicht. ich war Dorf. aber hatte darum wohl Mitleid.




Tobi schrieb:
sil schrieb:
@all: Von wie vielen Wölfen geht ihr aus?
Zwei. Vielleicht auch einer mit einer unterstützenden Rolle (Zaubermeisterin oder so änhlich)
Hm. Du hast gesehen, dass es eine Lykantropin gibt/gab? Ich denke, eine solche Rolle schadet dem Dorf auch schon. Daher würde ich nicht wirklich von mehr als zwei Wölfen ausgehen.


Tobi schrieb:
sil schrieb:
@Tobi: Du möchtest Content generieren. Was sagst du zu Shatalas Beitrag?
Er strahlt keine besondere Intenion aus, von der man auf Wolf oder Dorf schließen könnte. Ist so ein typischer Anfangspost.
Okay..Deine Meinung dazu ist notiert.

Tobi schrieb:
sil zu Raphii schrieb:
Ansonsten finde ich es lobenswert, dass du uns hier so pushen möchtest, traue dir dieses Spiel aber auch als Wolf zu.
Hatte denselben Gedanken. So offensiv kenne ich ihn gar nicht, zumal die erste Lynchung meist in die Hose geht und es meiner Meinung nach eher Zufall ist, ob ein Wolf oder Dorf gelyncht wird.
Würdest du das dann wölfisch werten?
tobi schrieb:

Raphii schrieb:
Wenn er was daraus schließt und es erwähnt finde ich es positiv
Erwartest du etwa gleich einen Masterplan oder was? Very Happy Gut, meine Idee, warum es sie wurde, war, weil ich in Erinngerung hatte, dass sie häufig inaktiv wurde, und vielleicht deshalb schonmal gefressen wurde. Das würde zu einem Spieler passen, der möchte, dass die Diskussion/die Runde vorangeht. Spontan habe ich an Shaty gedacht. EDIT: Ich kann es mir aber auch bei anderen vorstellen, wie sil.
Aber ich wollte das nicht noch dazuschreiben, weil es dann wieder heißt, ich würde sofort mit Verdächtigungen um mich werfen.
Ich werde zwar oft mit ihm verwechselt, aber ich bin nicht Gott^^
Interessante Aussage...
Könnte mir hier spontan ein Team Shaty/Tobi vorstellen.


ReadLover1998 schrieb:
SL-Talk
Wisperwind und Shatala sind gebeten noch einen Post mindestens heute zu kreieren.
LTofGB muss noch 2 Beiträge verfassen
Zur Klarstellung. Heute findet sowohl BM-Wahl wie Lynchung statt. Denkt an eure Zeiten
Danke ReadLover für die Info. Aber noch haben wir ja einiges an Zeit. Da kommt sicher noch was Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 3:26 pm

Shatala schrieb:
siL schrieb:
@Shatala: Wirst du lieber als Wolf oder lieber als Seherin Bürgermeister?
weder noch. Du müsstest das aber wissen, dass ich als Wolf nie BM werden will. Btw warum suchst du den Seher?
Ups. Ich wollte eigentlich "Dorfbewohner" schreiben. Weiss nicht. Jetzt kapier ich vermutlich auch, was Raphii meinte von wegen Sehersuche xD
Sorry!

@Shatala: Aktuell möchtest du BM werden?

Shatala schrieb:
siL schrieb:
@all: Von wie vielen Wölfen geht ihr aus?
Würde mal 2 schätzen, vielleicht noch ein Helfer.
Wieso noch ein Helfer?
*Notizbuch vermerk, gleiche meinung wie Tobi von wegen ZM*

Shatala schrieb:
raphii schrieb:
@all
Wen würdet ihr jetzt lynchen ?
Im Moment LTofGB, weil da bisher wirklich nichts kam.

Inaktivität ist für mich immer noch kein Lynchgrund. Und ich erinnere mich, dass du gerne als Wolf inaktive Leute lynchst Wink

Shatala schrieb:

siL schrieb:
Ich habe sie sonst hilfreicher in Erinnerung, als diesen Post zur Bürgermeisterwahl
Wie kann ich hilfreicher sein, wenn hier kaum was geschrieben wird? Warum lastest du es denn nicht LTofGB an, die sich noch gar nicht gemeldet hat?
Naja, gibt viele Arten, hilfreich zu sein. Beispielsweise, Fragen stellen. (So wie User7 das immer macht, mit seinem @Spieler (das ich ihm abgeschaut habe).

Und ich laste es dir an, weil du einen Beitrag geschrieben hast, der eben NICHT hilfreich war.
LTofGB hat noch nichts geschrieben, also war es weder hilfreich noch nicht hilfreich, es ist halt einfach Nichts.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10Do März 30, 2017 3:41 pm

sil schrieb:
Hm. Du hast gesehen, dass es eine Lykantropin gibt/gab? Ich denke, eine solche Rolle schadet dem Dorf auch schon. Daher würde ich nicht wirklich von mehr als zwei Wölfen ausgehen.
Die Frage war ja auf das Setting allgemein bezogen und nicht auf den momentanen Zustand. Aber ja, ich hatte die Lykanthrophin nicht mehr auf dem Schirm. Zu ihr muss ich aber sagen, dass sie trotz allem eine Dorfrolle ist und 1 Wolf + Lyka würde ich als zu wenig und 2 Wölfe + Lyka als noch okay sehen. Aber sie ist ja schon tot. Eine weitere Unterstützungsrolle bei einem Wolf kann ich mir aber dennoch gut vorstellen.

sil schrieb:
Würdest du das dann wölfisch werten?
Ich habe es leicht negativ aufgenommen, aber seine restlichen Posts stimmten mit diesem Gefühl nicht überein, sodass ich Raphii tendenziell positiv sehe.

Ein Team zwischen Shaty und mir? Okay. Nehme ich das zur Kenntnis Smile
Es ist interessant, dass du am Anfangs Raphii und mich in deinem Dorf wollkommen heißt und dem später ein Team vermutest.

sil zu Shaty schrieb:
Und ich erinnere mich, dass du gerne als Wolf inaktive Leute lynchst Wink
Deswegen die Idee, dass sie Buchzauber gefressen hat, da diese in meiner Erinnerung öfter inaktiv wurde.
Jaja, wir sind ein Team.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: