Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!

Nach unten 
+3
siLenCe_w
Raphii
ReadLover1998
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:06 pm

Tag 1

Und da rast Treiber Allen Saint Jones von Gryffindor schon an um einen Aufprall des Klatschers mit Jägerin Ginny Weasley zu verhindern. Ein fester glatter Schlag mit dem Schläger und weg wird der Ball geschleudert. Weasley, welche kurz in Schock war,
hat sich wiedergefunden und bekommt den Quaffel von Spielerin Hanna Malone gepasst. Und da rast sie schon davon und erzielt ein Punkt für Gryffindor! Es steht jetzt 10:0 aber, was ist das?
Eine Masse hat sich an der Slytherin Tribüne gebildet. Scheinbar war etwas passiert. Als Lee einen kurzen Blick auf die Tribüne erhaschte, wusste er sofort was vorging. Scheint ganz, als wäre der Klatscher etwas zu fest geworfen worden zu sein. Der Quaffel hat Slytherinmädchen Pansy Parkinson wohl getroffen. Die ärmste blutet, tut es  nicht gut dies zu sehen?
"MR JORDAN!" Eine wütende McGonagall kam angerannt.
Tut mir Leid Miss McGonagall. Natürlich hoffen wir, dass es Parkinson gut geht, aber fürs erste wird sie wohl zur Krankenstation gebracht. Auf Wiedersehen und weiter mit dem Spiel!



Shatala wird gelyncht
Lynch:
Shatala (LTofGB, Sil, Raphii, Wisperwind, Tobi)
Wisperwind (Shatala)

Das ist doch schon peinlich findest du nicht Mädchen? Ich frag mich echt, wie du in diesem Haus landen konntest. Du würdest viel eher nach Hufflepuff gehören, so wie du dich verhältst. Lächerlich!

„Halt die Klappe!“ zischst du wütend.
Ach wird die kleine Slytherin jetzt wütend. Möchtest du, dass dein Möchtegern Fester Freund hier ist um dich zu verteidigen? Tja, kleine Tut mir Leid, aber du bist nur eine kleine Zuschauerin. Er wird nie etwas von dir wollen! Sieh es ein! Du gehörst nicht hierher!
„Avada Kedavra!“ Es wurde ruhig um dich herum und du grinst fies. „So, nun da ich meine Ruhe habe, kann ich ja zu meinem Draco gehen. Immerhin muss ich Slytherin beim Spiel gegen Gryffindor unterstützen!“
Du bist Pansy Parkinson, Slytherin, Wolf



Raphii wird zum Bürgermeister gewählt
Raphii (LTofGB, Sil, Shatala, Wisperwind, Raphii)
Tobi (Tobi)
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:09 pm

Yeiii alle in ein team mit mir...dann machen wir ne fette team grill party mit viel bier...

Ok scherz beiseite..sil wie kommst du jetzt auf whisper und raphii?

Und raphii warum bei dir jetzt auf einmal whisper?

Für mich macht whispers post folgenden eindruck: yeii ich freu mich auf die runde...phuu runden start..erst mal den erstpost...ohhh fuck mir läuft die zeit davon..ich will mich ja einbringen....gottseidank..jetzt hab ich zeit nen geilen post rauszuhauen...

Also einfach das RL ein wenig dazwischen gefunkt und der letzte post war zum aufholen da
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:18 pm

Schreibs doch hier rein da es unproblematischer ist
Also warum hatte ich an ein Team zwischen dir und Lt gedacht

siL schrieb:
@Raphii: Was hast du bisher für Eindrücke gesammelt? Siehst du irgendwo schon etwas böses, unter den bisherigen Schreibern (siL, Wisper, Tobi, Shaty)?
@Tobi: Du möchtest Content generieren. Was sagst du zu Shatalas Beitrag?
@Shatala: Wirst du lieber als Wolf oder lieber als Seherin Bürgermeister?
@Wisperwind: Kannst du mir dann etwas zu Raphii sagen? Wie schätzt du ihn aktuell ein?
@LTofGB: Wie geht es dir? Freust du dich auf die Runde?
Erstmal bei den Fragen
Du schreibst jeden irgend ne mMn sinnvolle Frage
außer bei Lt das kam mir irgendwie so rüber als wolltest du nicht das sie sich durch irgend eine falsche Meldung verrät
Und dann noch das verteidigen hätte gepasst Very Happy

Aber das ist jetzt eh schon unwichtig
Da ich einen Teamauschluss zwischen dir und Shaty hatte Very Happy
Wenn ihr doch ein Team seid/ wart gut gespielt Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:20 pm

Hat nich Wisperwind behauptet, ein Team zwischen mir und Shaty sei möglich?`oder hab ich da ungenau gelesen?


ähm,... LtofGb hatte ja bis zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben.. und ich wollte halt einfach nachfragen, wie es ihr geht. und ihr damit einen Einstieg in die Runde ermöglichen. Bzw. ich hatte auch das Gefühl, ich könnte anhand der Antwort was ableiten xD Aber naja.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:29 pm

Sehr gut, also wird es auf jeden Fall noch nicht so eng, dass das Spiel gleich vorbei ist, nur weil kein Wolf dran glauben musste.

LTofGB schrieb:

Für mich macht whispers post folgenden eindruck:  yeii ich freu mich auf die runde...phuu runden start..erst mal den erstpost...ohhh fuck mir läuft die zeit davon..ich will mich ja einbringen....gottseidank..jetzt hab ich zeit nen geilen post rauszuhauen...

Bis auf das mit dem geilen Post würde ich dir da zustimmen. Den ausführlicheren Beitrag hatte ich ja versprochen, und normalerweise mache ich das dann auch. Außerdem hat Raphii war es glaub ich, doch so sehnsüchtig auf meinen Post gewartet Very Happy


siLenCe_w schrieb:
Hat nich Wisperwind behauptet, ein Team zwischen mir und Shaty sei möglich?`oder hab ich da ungenau gelesen?

Das hast du falsch verstanden (oder ich habs iwie schlecht geschrieben) aber ich meinte ein Team zwischen dir und LT, weil du sie so in Schutz genommen hast, auch wenn das dann wieder zu offensichtlich wäre....

Für mich rückt SiL jetzt aber auf jeden Fall weiter ins Dorf, denn zofft man sich sonst so mit seinem Mitwolf?
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:37 pm

siL schrieb:
hm,... LtofGb hatte ja bis zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben.. und ich wollte halt einfach nachfragen, wie es ihr geht. und ihr damit einen Einstieg in die Runde ermöglichen. Bzw. ich hatte auch das Gefühl, ich könnte anhand der Antwort was ableiten xD Aber naja.
Es war ja auch nur weil du alle was mMn inhaltgenerierendes gefragt hast nur bei LT halt nicht deswegen hat das Team gut gepasst Very Happy

Ja siL sollte dorfi sein
Wisperwind auch dörfischer unterwegs

Ich hab irgendwas mit nem Shaty und Tobi Team im Kopf weiß aber nicht mehr ob ich das gesagt habe oder ob das siL gesagt hat

edit: Also sollte Lt oder Tobi Wolf sein sofern ich mich auf das Gefühl verlassen kann

Edit2:
Habe Wisper wegen der Stimme von Shaty dorfiger aber könnte es so gewollt sein ?
Warum kam eigentlich nicht ein Lynchpfeil von Shaty auf Lt (war ja auch Inaktiv sogar schlimmer als LT )

Wollte Shaty damit Wisperwind saven ?

Was denkt ihr davon


Zuletzt von Raphii am Do März 30, 2017 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:42 pm

Das hat siL gesagt. Smile

Und zwar, weil Tobi Shaty das Fressen von letzter Nacht vorgeworfen hat, von wegen "Inaktive fressen und lynchen" ist so dasselbe.

Man müsste halt Tobis Beiträge noch einmal lesen und sich überlegen, ob er gewusst hat, dass sie Wolf ist, weil er ihr Mitwolf ist. So kam das halt stellenweise etwas rüber..

Wisper würde ich nicht ins Dorf schieben. Shaty hat ihr immerhin die BM stimme gegeben (gut, kann auch ein böser Trick sein, um sie noch in den Schlamassel mit rein zu ziehen, oder aber ein Level weiterhoch^^ kA).

bei LtofGb würd ich nicht mein Leben verwetten, aber irgendwie ist sie so lieb, wie in der einen Runde hier:
http://www.werwolf-spiel.net/t583-die-welt-nach-dem-3-weltkrieg
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:49 pm

Oke wenn ich siL vertraue
Dann sind zumindest Lt save und halt du siL

Tobi passt zu Shaty, aber der Vote von Shaty spricht halt schon gegen Dorf mMn oder zumindest ist das eine Level frage
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:53 pm

Raphii... ich habe gesagt, ich würde NICHT mein Leben darauf verwetten xD

Werde dann morgen oder später heute nochmal durch die Beiträge gehen und gucken, ob ich noch Hinweise finde.
(Ansonsten meld ich mich sonst mal ab, muss noch Meisterschafts-Kram erledigen)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 9:56 pm

siL schrieb:
Raphii... ich habe gesagt, ich würde NICHT mein Leben darauf verwetten xD
Ja das hab ich registriert Very Happy
Aber zumindest hast du schon nen positiven Eindruck Very Happy
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 10:09 pm

Nacht 2

Anscheinend gerät das Spiel heute ziemlich außer Kontrolle. Marcus Flint wirft und trifft. Es steht jetzt 10:10. Los Gryffindor legt mal hinne! Wo ist eure Topform hin?!
"Mr. Jordan! Ich bitte sie!"
Natürlich Miss McGonnagall. Gryffindor ist wieder im Quaffelbesitz. Sieht gut aus. Jägerin Ginny Weasley macht sich auf zum Tor und... der Ball wird allerdings wird er vom Hüter der Slytherins abgefangen. Krasser Move. Treiber der Slytherins schlägt den Klatscher weg von Sucher Draco Malfoy weg und wirft in gerade Weges Richtung Tribüne. Es wird doch nicht wieder
Und schon war es geschehen. Der Klatscher hatte einen rasanten Gang drauf und raste gerade Wegs auf die kleine verrückte Luna Lovegood zu. Um sie herum riefen viele ihr zu, sie sollte aufpassen und sich ducken, doch die Blondine bekam dies nicht mit. Zu konzentriert war sie auf das Spiel.
Ouh und da ist es auch schon passiert. Die zweite Person wurde in diesem Spiel nun schon verletzt. Mann Leute, was ist heute nur hier los?!

Seherin Sil wird gefressen


Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 11:10 pm

Raphii schrieb:
Du tust ja so als wären Fragen allgemein schlecht
Nein, Fragen können durchaus gut sein. Wenn aber Posts nur aus Fragen bestehen, dann frage ich mich, was ich jetzt daraus nehmen kann im Hinblick auf dich, außer dass du bemüht wirkst.

Raphii schrieb:
Findest du denn die Frage bzw die Antworten was ich darauf bekomme Content los ?
Ich finde sie weniger weiterbringend, als eine offene Diskussion. Denn auf eine Frage kann man finde ich sich leichter etwas aus den Fingern saugen, als wenn man normal über etwas schreibt.

wisperwind schrieb:
Und generell ist es wohl eher unüblich als Wolf sehr aktiv zu sein, da man sich dann wahrscheinlich schneller verraten könnte.
Die Aktivität hat leider nur den Anschein, dass sie etwas über die Gesinnung verrät. Zwar mag es vorkommen, dass ein Wolf wenig schreibt, aber ist wohl eher auf die Persönlichkeit zurückzuführen. Es gibt einige Wölfe, die sehr angagiert sind, und dann sehr viel schreiben, wie Alo es macht.

SL schrieb:
Wisperwind (Shatala)
Ähm, war Shaty nicht so gegen Inaktivität? Also warum lyncht sie nicht LTofGB, denn sie war mMn viel inaktiver und Shaty hat sich auf ziemlich über sie aufgeregt. Meine einzige Erklärung ist ein Team.

Raphii schrieb:
Habe Wisper wegen der Stimme von Shaty dorfiger aber könnte es so gewollt sein ?
Warum kam eigentlich nicht ein Lynchpfeil von Shaty auf Lt (war ja auch Inaktiv sogar schlimmer als LT )

Wollte Shaty damit Wisperwind saven ?

Was denkt ihr davon
Danke, dass es dir auch auffällt. Wie gesagt. Ich vermute momentan hinter LTofGB einen Wolf. Vielleicht dachte Shaty, dass mehr auf die Inaktive gehen und wollte so vielleicht nochmal ihr Leben schützen, indem sie jemand anderes lyncht.
Außerdem glaube ich auch, dass sich Shaty trotz des Rudelverhältnisses so aufregen würde. Im Gegenteil. Wahrscheinlich hat sie sich gerade deswegen so sehr aufgeregt, weil ihr Mitwolf inaktiv war.
Also ich würde mich da auf aufregen und es macht meiner Meinung nach Sinn.

sil schrieb:
Man müsste halt Tobis Beiträge noch einmal lesen und sich überlegen, ob er gewusst hat, dass sie Wolf ist, weil er ihr Mitwolf ist. So kam das halt stellenweise etwas rüber..
So kann man es natürlich auslegen, aber ich würde meinen einzigen Mitwolf nicht so in den Rücken fallen. So gemein bin ich nicht. Das passt ehr zu Xsi. EDIT: Und ich es möchte es mir nicht mit Shaty verscherzen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Do März 30, 2017 11:42 pm

Oh, SiL hätte sich besser damit beeilen sollen nochmal durch die Beiträge zu gehen...

Also so wie ich das sehe hat SiL in der ersten Nacht entweder Shatala, LT oder Raphii gescannt, wobei ich Shatala für am wahrscheinlichsten halte.

SiL schrieb:
ich werde Shatala lynchen. Ich habe sie sonst hilfreicher in Erinnerung, als diesen Post zur Bürgermeisterwahl
Sie war schon sehr früh (in ihrem dritten Beitrag) dafür Shatala zu lynchen. Sonst ordnet sie die Leute doch immer erst mal ein bisschen auf der positiven oder negativen Seite ein bevor sie jemanden wirklich lynchen will. Und später dann nochmal sehr deutlich:
SiL schrieb:
Mein Problem aktuell ist, dass ich Shatala so wölfisch finde, wie in keiner Runde davor.


Mittendrin hat SiL LT ziemlich stark verteidigt (vllt weil sie sie gescannt hat und deshalb wusste, dass sie ein Dorfi ist?) und meinte unteranderem auch:
SiL schrieb:
LTofGBs ersten Beitrag finde ich dörfisch.


SiL schrieb:
Das klingt jetzt zwar wölfisch, aber wenn wir so ähnlich denken (und das bei dir gerade authentisch wirkt), sollten wir vielleicht weniger paranoid sein und erst einmal uns vertrauen.
Das hier war auf Raphii bezogen. Sie hat Raphii am Anfang gleich als "tollen Spieler" eingeordnet. Liegt es da nahe ihn direkt am Anfang zu scannen?


Zwischendurch wollte SiL "ihr Dorf" auch um Tobi erweitern, war sich dann aber doch nicht mehr so sicher. Deshalb schließe ich einen Tobi scan aus.
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 12:03 am

Zu Shatala:

Shatala schrieb:
SiL schrieb:

Wenn du das nun so schreibst, könnte ich mir bei Wisper ebenfalls einen Wolf vorstellen. Quasi "ich will heute noch was schreiben, um möglichst aktiv und hilfreich zu erscheinen". Aber schrebt dann halt nichts sinnvolles...
Hab gerade gelesen, dass Wisperwind nicht neu ist, was ich gestern noch dachte. Also wegen Welpenschutz, aber da sie schon gespielt hat, entfällt das nun. Wäre wirklich schön, wenn da noch was kommt.


Shatala schrieb:
raphii schrieb:

1.)Was für Infos bekommt man von Inaktiven ? Wisperwind ist ja auch nicht aktiv
Ja, Wisperwind kenne ich eben nicht und dachte sie wäre neu, aber wenn da auch nichts weiter kommt, werde ich sie auch voten.

Das hier waren die einzigen Sachen die sie über mich gesagt hat, hätte auch nicht gedacht, dass das reicht um für mich zu voten. Sie hat sich doch die ganze Zeit mit SiL ein bisschen gekapelt weil sie gerne LT (die sich bis dato noch nicht gemeldet hatte) lynchen wollte.

Dein Argument, dass LT Wolf sein soll verstehe ich nicht so ganz Tobi:
Tobi schrieb:

Ich vermute momentan hinter LTofGB einen Wolf. Vielleicht dachte Shaty, dass mehr auf die Inaktive gehen und wollte so vielleicht nochmal ihr Leben schützen, indem sie jemand anderes lyncht.
Wen genau meinst du mit ihr? LT oder Shatala selbst? Wenn LT auch Wolf wäre und Shatala davon ausgegangen sein sollte, dass viele für LT voten, warum sollte sie dann LTs Leben schützen können wenn sie jemanden anderen lyncht, wenn es doch ohnehin eig nur LT und Shatala als mögliche Lynchkandidaten gab? (wobei für LT ja noch nicht einmal gevotet wurde)
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 9:03 am

Wisperwind schrieb:
Also so wie ich das sehe hat SiL in der ersten Nacht entweder Shatala, LT oder Raphii gescannt, wobei ich Shatala für am wahrscheinlichsten halte.
Nein ich denke nicht das sie Lt und mich gescant hat

Wenn man sich den letzten nochmal genau anschaut sieht man das mMn genau
ich hab gesagt ich vertraue siL bei Lt und siL sagte ich verwette NICHT mein Leben was für mich heißt nicht gescannt

Bei mir war es so sie hatte mich zwar die ganze Zeit dörfisch,hatte aber später mal gesagt ich könnte in einem Team mit Lt sein (glaube kaum das sie so was zu einen Scan sagt) und außerdem sagte sie bekommt auch Paranoia spricht mMn auch gegen einen Scan

bei Shaty
siL hatte Shaty die ganze  Zeit wölfisch und hat auch den  Lynch gepusht was für einen Scan spricht

Edit:

Tobi schrieb:
So kann man es natürlich auslegen, aber ich würde meinen einzigen Mitwolf nicht so in den Rücken fallen. So gemein bin ich nicht. Das passt ehr zu Xsi. EDIT: Und ich es möchte es mir nicht mit Shaty verscherzen.

Weißt du, der Satz klingt für mich echt wolfig.

Tobi schrieb:
Ich vermute momentan hinter LTofGB einen Wolf. Vielleicht dachte Shaty, dass mehr auf die Inaktive gehen und wollte so vielleicht nochmal ihr Leben schützen, indem sie jemand anderes lyncht.
Warum sollte ein  Shatala Wolf ihren vermutlichen einzigen Mitwolf LT lynchen ? Nur weil sie Inaktiv ist...das macht mMn keinen Sinn...
Denn sie beharrte darauf und fals sie gescant würde wäre sie und der einzige Mitwolf auch weg
Da wäre es noch logischer Wisperwind zu lynchen und damit wir denken sie ist es nicht...

Man ich zerbrich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber :/

Tobi schrieb:
Ich finde sie weniger weiterbringend, als eine offene Diskussion. Denn auf eine Frage kann man finde ich sich leichter etwas aus den Fingern saugen, als wenn man normal über etwas schreibt.
Nur waren das auch spielrelevante Fragen...du tust ja so als wären die zwei Posts voll mit Fragen etwas richtig wolfiges Very Happy
Aber das sich ein paar nicht mit eingemischt haben fällt dir nicht auf oder ? Oder das es uA auch Fragen waren die irgendwie zur Diskussion passen Very Happy Und als letztes noch die Diskussion über den Fragen bringt nichts auser falschen Content deswegen werd ich darauf nicht mehr weiter eingehen.

Für mich ist der Wolf entweder unter Wisper oder Tobi
@all wen haltet ihr für wahrscheinlicher ?
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 1:28 pm

SL-Talk


LT ist gebeten noch 2 posts dazulassen
Wisper, Tobi und Raphii jeweils noch einen
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 1:34 pm

Read schrieb:
Wisper, Tobi und Raphii jeweils noch einen
Hää warum noch einen ?
Zählen die seit gestern auf Nacht nicht ? Edit: Hab die Nacht mit der Lynchung vertauscht

Edit: Hab aber kein Problem damit noch nen Post zu schreiben xD Bin eh grad dabei xD
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 2:07 pm

SL-Talk

Es ist ja so, dass ihr nach der Nacht neue Informationen habt. Mit denen auch zu arbeiten ist. Ich habe es so geplant, falls keine zwei Beiträge da sind Nacht und Tag -> Verwarnung. Ihr seit aber gebeten auch am tag minfestens 2 wertvolle Posts zu schreiben, damit das Spiel noch sinnvoll ist und man weiß ich macht euch Gedanken aus den Informationen.
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 2:54 pm

Okay, da ich gleich arbeiten muss und nicht genau weiß wann ich da Pause habe und nochmal was schreiben kann, hier meine Meinung:

LT ist für mich am weitesten im Dorf, nicht so sehr nach dem was sie geschrieben hat sondern viel mehr weil Shatala sie schon von Anfang an lynchen wollte. Selbst wenn der Mitwolf inaktiv ist, würde man ihm doch nicht so sehr in den Rücken fallen? Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das einfach nur eine clevere Spielstrategie war.


Raphii ist für mich auch eher dörfisch, wie ich schon vorher geschrieben habe. So sicher wie bei LT bin ich mir allerdings nicht.


Deshalb vermute ich unter Tobi am ehesten den Wolf. Mir ist zwar nichts markant verdächtiges aufgefallen (und er war sogar der, der so treffend herausgestellt hat, dass Shatala sich bei der entweder "Wolf oder Seher"-Frage verheddert hat, obwohl sich da möglicherweise schon ein paar Leute auf Shatala eingeschossen haben), aber ich würde ihn nach dem Ausschluss Prinzip lynchen.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 2:57 pm

Sitz grad im auto vom einsatztraining heim daher nur kurzer handypost..
Meiner meinung nach hat sil shaty gescannt..sie hatte zwar quch raphii von beginn an sehr positiv..allerdings finde ich es ungewöhnlich dass sil shaty von beginn an schon so negativ hatte..

Ich glaub wir haben noch 1 wolf..und den würde ich bei tobi oder whisper suchen..wobei ich hier erst mal eher zu tobi tendiere..dein argument warum shaty mich lynchen wollte ist nicht nachvollziehbar und unlogisch...kannst mir bitte erklären wie du dazu kommst?

@ raphii
Wie denkst du von whisper..warum ist er auf deiner liste?

So jetzt mal ne lange heimreise..dann werd ich nochmal nachlesen
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 3:19 pm

Tobi

Tobi schrieb:
Ähm, war Shaty nicht so gegen Inaktivität? Also warum lyncht sie nicht LTofGB, denn sie war mMn viel inaktiver und Shaty hat sich auf ziemlich über sie aufgeregt. Meine einzige Erklärung ist ein Team.
Fällt dir da nicht noch eine andere Erklärung ein ? Mir fallen spontan zwei Sachen ein

1.) Sie (Shaty) ist in keinem Team mit ihr (LT) sondern mit Wisper und sie(Shaty) lyncht Wisper da man ja seinen Mitwolf nicht  lynchen würde

2.) Shaty ist mit keinem von beiden in einem Team und will uns nur davon ablenken das du ihr Mitwolf bist

Tobi schrieb:

Außerdem glaube ich auch, dass sich Shaty trotz des Rudelverhältnisses so aufregen würde. Im Gegenteil. Wahrscheinlich hat sie sich gerade deswegen so sehr aufgeregt, weil ihr Mitwolf inaktiv war.
Ja aber warum sollte sie dann so auf ihren Mitwolf pochen ? Stell dir vor wir wären mitgegangen
Wäre bei einem LT Wolf sehr riskantes play noch ein Zeichen gegen LT Mitwolf
Das Wisperwind noch Wolf sein könnte, kann sein ja (würde auch auf das überzogenene Aufregen von Shaty passen)

Tobi schrieb:

So kann man es natürlich auslegen, aber ich würde meinen einzigen Mitwolf nicht so in den Rücken fallen. So gemein bin ich nicht. Das passt ehr zu Xsi. EDIT: Und ich es möchte es mir nicht mit Shaty verscherzen.
Wie schon mal erwähnt finde den absatz echt wolfig

Tobi schrieb:

Ist vielleicht am Anfang noch ganz nützlich, um eine Diskussion zu starten, aber das hat sil schon gemacht und wir haben bereits eine Diskussion. Hier werden Post befüllt, um scheinbar Inhalt zu haben.
Bei diesen Satz kommts mir so vor als möchtest du auch neue Diskussionen vermeiden

Tobi schrieb:
zumal die erste Lynchung meist in die Hose geht und es meiner Meinung nach eher Zufall ist, ob ein Wolf oder Dorf gelyncht wird.
Das klingt für mich so als würdest du gar nicht versuchen einen Wolf zu finden, denn die erste Lynchung ist eh nur Zufall ( so in der Art)


Wisperwind

Wisperwind schrieb:
Sry, dass ich nicht so aktiv bin, dachte eig ich hätte mehr Zeit. Nur schon mal soviel vorweg heute Abend werde ich mehr schreiben, dann hab ich auch Zeit mir alles genau durchzulesen.
Da später auch was kommt finde ich gut, Wisper scheut so gesehen nicht die Diskussion und das was sie später schreibt finde ich auch aufmerksam und man sieht sie bemüht sich

Außerdem finde ich den Einstieg von ihr komplett anders  als bei dem Spiel wo sie Werwolf war (sie war WW ohne Rudel)
Sie klingt hier allgemein lockerer

Wisperwind schrieb:

Das hier waren die einzigen Sachen die sie über mich gesagt hat, hätte auch nicht gedacht, dass das reicht um für mich zu voten. Sie hat sich doch die ganze Zeit mit SiL ein bisschen gekapelt weil sie gerne LT (die sich bis dato noch nicht gemeldet hatte) lynchen wollte.
Naja kann verschiedene Gründe haben warum sie dich jetzt gevotet hat

Viel mehr kann ich gerade nicht sagen werde nochmal Shaty nachlesen

ZP Wisperwind, LT

Edit:

Shatala

Shatala schrieb:
Hab gerade gelesen, dass Wisperwind nicht neu ist, was ich gestern noch dachte. Also wegen Welpenschutz, aber da sie schon gespielt hat, entfällt das nun. Wäre wirklich schön, wenn da noch was kommt. Aber LT finde ich im Moment am unproduktivsten Sad Ja ich hasse IA Sad
Spricht meiner Meinung nach gegen ein Team

Shatala schrieb:
Ja, Wisperwind kenne ich eben nicht und dachte sie wäre neu, aber wenn da auch nichts weiter kommt, werde ich sie auch voten. Klar kann man aus LTofGB gar nichts rauslesen, aber deswegen kann sie dennoch wolf sein, der sich zurückhält und darauf hofft, dass ihr so denkt, dass man sie ja nicht lynchen muss, weil man ja dadurch keine Infos bekommt.
Finde ich Wisperwind eher kein Mitwolf
LT eher Mitwolf

Shaty hat allgemein nicht viel Input hier gelassen

Shatala schrieb:

Tobi schrieb:
Raphiis Beitrag finde ich leicht komisch. Damit meine den Teil mit mir, weil er darlegt, warum man mich negativ sehen könnte, es aber nicht tue. Das klingt so nach "Hier haben sie eine Waffe, mit der sie sich umbringen könnten, aber ich habe nichts gesagt."
Finde ich gerade eher andersrum also eher dörfisch bei Raphii, dass er aufzeigt, was ihm so auffällt und es frei heraus sagt.

Shatala schrieb:
@Tobi was verstehst du von meiner Antwort nicht?
Ich habe auf siLs Frage hin ehrlich geantwortet, dass ich weder als Wolf noch als Seher gerne BM machen würde. Als Wolf deswegen, weil man da eher gescannt wird und als Seher würde ich es auch ungern machen, weil man als BM tatsächlich schnell mal gefressen wird. Ist dir diese Aussage jetzt verständlicher?
Warum ich nur "weder noch" geschrieben habe, sollte klar sein, da ich nicht weiter darauf rumreiten wollte, dass siL da auf Sehersuche war, sich somit als Seher ausgeschlossen hat. (was eben nicht gut ist  Sad )
Weiß nicht es könnte auch eine Unterhaltung mit einem Mitwolf sein

Was mir halt auffällt ist das sie eientlich zu jeden irgendwie ne Meinung hat bzw das man sich was ableiten könnte nur halt bei Tobi nicht

Ich für meinen Teil werde Tobi lynchen

Edit2: Ich bin bis ungefähr 18 Uhr noch zu einem Gespräch zu haben aber danach muss ich leider weg und ich weiß nicht ob ich bei der Lynchung anwesend sein werde wegen Bewerbsübung
Ich versuche mein bestes zur Lynchung da zu sein
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 6:29 pm

Raphii das gefällt mir..als ich grad vorhin heim gekommen bin hab ich mir tobi auch nochmals durchgelesen und mir sind ähnliche dinge aufgefallen...generell kommt mkr tobi in dieser runde so vor als ob er fischwalzer tanzt..
@ tobi was sagst du zu deinem ausweichendem spielstil?

Zu whisper..auf mich macht es nach wie vor den eindruck dass einfach nur der einstieg schwer war..im moment eher neutral..ich kann mich da einfach zu gut reinversetzen..
Oder hier wurde einfach nur gut verschleiert..hmm

Lynch bis jetzt mal auf tobi..kann sein dass ich es erst so gegen halb 9 sxächaffe..hab bewerbstraining mit den kids
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 8:01 pm

Wisperwind schrieb:
warum sollte sie dann LTs Leben schützen können wenn sie jemanden anderen lyncht, wenn es doch ohnehin eig nur LT und Shatala als mögliche Lynchkandidaten gab?
Scheinbar hast du es ja doch richtig verstanden.
Eine Stimme von Shaty auf LT hätte möglicherweise eine ausschlaggebende Stimme sein können. Vielleicht hoffte sie, dass einen LT-Lynch verhindert, wenn Shaty nicht auf LT geht.

Wisperwind schrieb:
wobei für LT ja noch nicht einmal gevotet wurde)
Blöd nur, dass man das zu dem Zeitpunkt nicht wusste.

Raphii schrieb:
Weißt du, der Satz klingt für mich echt wolfig.
Ist mir bewusst. Geschrieben habe ich es trotzdem.

Der Shaty scan ist offensichtlich. Dafür spricht noch, dass sie mich früh fragte, ob wir gemeinsam gegen sie gehen.

Raphii schrieb:
Warum sollte ein  Shatala Wolf ihren vermutlichen einzigen Mitwolf LT lynchen ? Nur weil sie Inaktiv ist...das macht mMn keinen Sinn...
So ist aber Shaty, sie hasst nichts mehr als Inaktive. Daher halte ich das für sehr gut möglich. Und wie ich auch schrieb, hätte sie sich daraus den "Ich lynche doch nicht meine Wölfe"-Bonus abbekommen können.

Raphii schrieb:
Nur waren das auch spielrelevante Fragen...du tust ja so als wären die zwei Posts voll mit Fragen etwas richtig wolfiges Very Happy
Nein, du machst ein großes Ding draus^^

@Raphii
Wisper halte ich für Dorf. Meine Vermutung ist, dass Shaty bei der Lynchung einfach für irgendwen gestimmt hat, hauptsache nicht der inzwischen wieder aktive Mitwolf.

wisperwind schrieb:
Deshalb vermute ich unter Tobi am ehesten den Wolf. Mir ist zwar nichts markant verdächtiges aufgefallen (und er war sogar der, der so treffend herausgestellt hat, dass Shatala sich bei der entweder "Wolf oder Seher"-Frage verheddert hat, obwohl sich da möglicherweise schon ein paar Leute auf Shatala eingeschossen haben), aber ich würde ihn nach dem Ausschluss Prinzip lynchen.
wisperwind schrieb:
Selbst wenn der Mitwolf inaktiv ist, würde man ihm doch nicht so sehr in den Rücken fallen?
Merkst du, wie du dir hier selbst widersprichst?
Du schließt LT als Wolf aus, weil man nicht gegen einen Mitwolf vorgeht nach deiner Aussage. Gleichzeitig betitelst du mich als Wolf, was bedeuten würde, dass ich früh gegen meinen Mitwolf Shaty vorgegangen wäre. Merkst du es?

LT schrieb:
dein argument warum shaty mich lynchen wollte ist nicht nachvollziehbar und unlogisch...kannst mir bitte erklären wie du dazu kommst?
Ich habe es bereits schon erklärt. Wenn du es verstehen willst, denk nach oder lies es dir durch. Aber ein Argument einfach nur ignorieren und zu sagen "hää wie unlogisch" ohne Gegenargumente zu bringen, finde ich nicht dörfig.

Aber nochmal.
Shaty merkt, ihr Mitwolf ist inaktiv.
Shaty regt sich darüber auf und denkt: "Vielleicht kann ich das benutzen, indem ich gegen sie hetze, denn das würde ein Mitwolf nicht machen."
LT wird aktiv.
Shaty denkt: "Oh mist, hoffentlich stirbt sie jetzt nicht wegen mir. Ich lynche besser doch jemand anderes."
Ende.

Und ja, Shaty traue ich das zu.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 8:41 pm

@tobi
Es ist aber genau so undörfisch wenn du jetzt auf stur schaltest und mir meine frage nicht beantwortest...das merkst du schon oder..?

Kann schon sein das du es bereits erklärt hast..aber ich check es nicht und frag deshalb nach..mich jetzt einfach mit einem "denk oder lies nach" abzuspeisen und zu behaupten das ich argumente ignorieren würde ist jetzt auch nicht sehr produktiv und nicht nett
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10Fr März 31, 2017 8:53 pm

@LT Deine Frage habe ich bewusst ignoriert, weil sie eine Antwort beinhaltet, dass ich komisch spiele (was ich so nebenbei frech finde, deshalb die bissige Reaktion. Ich hab ja nur einen Wolf mitgelyncht, aber nein ich bin komisch).  

Da du nach nochmaliger Wiederholung, die wirklich einfach ist, immer noch nicht verstehst (oder hast du sie überhaupt gelesen. Siehe letzter Post), bleibt mir nur zu sagen: Tut mir leid. Ich kann Verständnis nicht einprügeln. Nicht, dass es meinen Tod noch verhindern würde, aber dennoch...

EDIT: Es wäre zumindest hilfreich, wenn du sagen würdest, was du nicht verstehst. Und komm nicht mit "alles".
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: