Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!

Nach unten 
+3
siLenCe_w
Raphii
ReadLover1998
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Icon_m10Fr März 31, 2017 9:05 pm

Tag 2

Da sind wir wieder, nach einer kleinen Werbeunterbrechung. Leider wurde Jägerin Ginny Weasley, Spielerin der Gryffindors, vom Besen geschleudert, als sie mit Grayson Holmes, Treiber der Slytherins, zusammenprallte. Die gute wird jetzt in die Krankenstation gebracht. Gryffindor ist jetzt klar im Nachteil gegenüber der Schlangen. Hoffentlich wird sie bald wieder gut auf sein, denn als Spielerin ist sie wirklich klasse. Hermine Granger, darf jetzt fürs erste Mal zeigen, was sie so drauf hat. Also Granger! Wehe unsere Star Jägerin wird bald wieder in Top Form sein sonst gibt es haue! Ouh und es geht weiter. Slytherin hat erneut gepunktet. Es steht jetzt schon 10:30. Noch zehn Minuten zu spielen. Das sieht ganz schlecht fürs Dorf aus!


Lynchung
Tobi(Wisperwind, Raphii, LT)
LT (Tobi)

Ah, meine Lieblingsschülerin. Wie geht es ihnen? Ich habe schon sehr viel von ihnen gehört. Sie sollen sehr gut in der Schule sein. Die Gryffindors müssen sehr stolz drauf sein, dass sie das Haus bereichern. Sie hatten zwar anfangs einen schweren Start, aber sie scheinen sich sehr gut jetzt eingelebt zu haben.
„Es geht so!“ antwortest du.
So nun kommen wir zum wesentlichen. Sie müssen heute Vertretung spielen Miss Granger. Madame Pomfrey ist leider kränklich nicht erwerblich, weswegen sie an der Reihe sind. Sie müssen sich um die Verletzten beim Spiel Gryffindor gegen Slytherin kümmern! Wären sie bereit dazu? Sie sind die einzige mit genügend Wissen und Erfahrung.
„Sehr gerne!“ sagst du lächelnd.
Dann machen sie sich mal auf den Weg!
Du bist Hermine Granger, Gryffindor, Heilerin


Es wird Nacht
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Icon_m10Fr März 31, 2017 9:25 pm

Nacht 2

Harry Potter sieht den Schnatz. Malfoy ist dicht hintendran. Das ist die Chance für Gryffindor noch aufzuholen, sonst wird es kanpp. Es steht immer noch 10:30 für Slytherin. Gryffindor müsste jetzt mindestens einen Quaffel durch das dreißiger Feld werfen,
wenn sie noch gewinnen wollen. LEGT JETZT MAL HINNE IHR IDIOTEN

"MR. JONES! NOCH EIN WORT UND SIE SIND WEG! schreit Minerva McGonagall. Zwar geht es um ihr eigenes Haus, doch sie lässt so ein Verhalten keines Falles durchgehen.
Harry Potter startet einen Sturzflug und streckt die Hand aus. Der Boden kommt immer näher, der Schnatz ist nur wenige Zentimeter vor ihm. Malfoy hatte er schon langst abgehängt. Ja Potter noch zwei Zentimeter.... Ouhhh!
Ein schreckliches Raunen ging durch die Tribünenreihen. Harry Potter hatte den Sturzflug wohl falsch berechnet. Zu spät hatte er seinen Besen wieder hochgedrückt. Er lag jetzt mit dem Gesicht im Gras. Bewegungslos.
Es sollte sich mal jemand um Mister Potter kümmern! Man was ist heute hier los?!


Raphii wird gefressen
Mister Potter, es war mir eine Ehre sie kennen gelernt zu haben. Ich bin froh, dass der Hut sie nach Gryffindor geschickt hat. Wie ich gehört habe, haben sie sich dagegen gestrebt nach Slytherin zu gehen. Der Sprechende Hut hatte sie ebenfalls für dieses Haus erwähnt. Tja, hätten sie es nun einmal getan… Jetzt müssen sie mit dem dunkeln Malfoy klarkommen.
„Malfoy ist keine Schwachstelle für mich. Ich habe ihn schon einmal besiegt und werde es immer wieder!“ sagst du selbstbewusst.
Na dann. Sie sollten sich besser mal auf den Weg machen. Slytherin gegen Gryffindor. Ein heißes Spiel. Sie wollen ja nicht, dass ihr Haus verliebt. Auf Wiedersehen Mister Potter
Du bist Harry Potter, Gryffindor, Dorfbewohner



Neuer BM ist LTofGB
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Icon_m10Fr März 31, 2017 9:30 pm

Tag 3


Jaaaahhhh, Jaaaah! Gryffindor gewinnt. Durch einen super Einsatz von den Jägerinen Saphir Jones und Kendra Salem und dem Einsatz von Hüter Ronald Weasley haben die Löwen jetzt doch noch gewonnen. Es war ein knappes Match geworden. Da ertönt der Pfiff von Madame Hootch. Das Spiel ist vorbei. Es steht 40:30 für Gryffindor!


Lynchung:
Wisperwind (LT)
LT (Wisperwind)

Aufgrund der 1,5 Stimmen des BMs von LT siegt LT. Gryffindor gewinnt... ehm... sorry, das Dorf gewinnt!

Wisperwind
Herzlich willkommen. Es war kein Wunder, dass du hier gelandet bist. Es war dem Sprechenden Hut schon klar, noch ehe er deinen Kopf berührte. Du hast dunkles, reines Blut in dir. Dein Name, die Herkunft aus dem Latein für Drachen, genannte nach einem Sternenbild, wie alle Mitglieder zuvor aus deiner Familie. Als Malfoy hättest du alle enttäuscht, wenn du woanders gelandet wärst.
„Tja, sehr gut dass ich das nicht bin. War es das jetzt?“ sprichst du hochnäsig und kalt aus. Du möchtest weg. Slytherin würde gegen Gryffindor spielen und da du Mitglied der grünen Quidditchmannschaft bist, müsstest du dich so langsam auf den Weg machen.
Du bist entlassen! Aber gib Acht. Gryffindor will um alles den Sieg!
Du bist Draco Malfoy, Slytherin, Wolf



LTofGB
Wie viele von euch werden denn noch folgen? Ihr vermehrt euch ja wirklich wie Karnikel. Nehmen sie dies bitte keines Weges böse auf, ich respektiere es, wenn man seinen Stammbaum erweitert, damit die Familie niemals ausstirbt. Wie ich höre sind sie auch ganz schon taff hinter den Ohren? Sie sollen schon vieles hinter sich haben und sie haben alles immer wieder bestanden. Mal sehen wie sie sich in diesem Spiel schlagen. Denken sie immer daran, bei jedem Fall, gibt es wieder einen Weg rauf.
Du bist Ronald Weasley, Gryffindor, Harter Bursche

Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Icon_m10Fr März 31, 2017 9:37 pm

SL-Talk

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Es hat mir eine sehr große Freude bereitet für euch dieses Spiel veranstalten zu können. Ihr habt wirklich einen tollen Einsatz gegeben. Am Ende war es knapp. Die Wölfe haben um eine Haaresbreite verloren. Wäre der BM nicht an LT gegangen, hätten Shatala und Wisper gewonnen. Ich finde den Sieg dennoch verdient. Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet. Glückwünsch für euren Sieg Smile

Zusammenfassung der Tage und Nächte
Setting:
2 Wölfe
1 Lynkantropin
1 Dorfbewohner
1 Heiler
1 Seherin
1 Harter Bursche


Rollenverteilung
- LTofGB  Ronald Weasley  Rolle gesendet
- Wisperwind  Draco Malfoy  Rolle gesendet
- Silence  Luna Lovegood
- raphii  Harry Potter  Rolle gesendet
- Shatala  Pansy Parkinson  Rolle gesendet
- Tobi  Hermine Granger  Rolle gesendet
- Buchzauber  Cho Chang  Rolle gesendet


Nacht 1
Werwölfe Shatala und Wisperwind fressen Buchzauber
Seherin Sil scannt Shatala
Heiler Tobi heilt Raphii


Tag 1
Lynch:
Shatala (LTofGB, Sil, Raphii, Wisperwind, Tobi)
Wisperwind (Shatala)

BM-Wahl
Raphii (LTofGB, Sil, Shatala, Wisperwind, Raphii)
Tobi (Tobi)


Nacht 2
Seherin Sil scannt Raphii
Werwolf Wisper möchte Sil fressen

Tag 2
Tobi (Wisperwind, LT, Raphii)
LT (Tobi)

Nacht 3
Werwolf Wisper frisst Raphii
Raphii gibt den BM an LT weiter

Tag 3
Wisperwind 1,5 (LT)
LT (Wisperwind)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: