Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!

Nach unten 
+3
siLenCe_w
Raphii
ReadLover1998
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 3:48 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich möchte meiin Dorf um Tobi erweitern.
Willkommen Raphii und Tobi!
(obwohl. Während ich so meinen Beitrag schreibe, bin ich mir bei Tobi doch wieder nicht mehr so sicher...)


darum doch hier meine klammer Bemerkung...


Edit, sorry, natürlich gelten die Regeln auch für mich, Dh keine Beiträge mit weniger als drei Sätzen. Bin aktuell halt grad unterwegs und nur am handy verfügbar. Da musste es schnell gehen. Ich versuche gleich im Tram noch was zu schreiben


Zuletzt von siLenCe_w am Do März 30, 2017 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 3:50 pm

Raphii schrieb:
Sie könnte mich wählen aber weil ich mich widersprochen habe doch eher nicht ?
Möcht davon aber noch die Antwort wissen
Hatte dich da wohl falsch verstanden. Ich finde dich bisher am dörfischsten unterwegs und da werd ich dich wählen.

Tobi schrieb:
Raphiis Beitrag finde ich leicht komisch. Damit meine den Teil mit mir, weil er darlegt, warum man mich negativ sehen könnte, es aber nicht tue. Das klingt so nach "Hier haben sie eine Waffe, mit der sie sich umbringen könnten, aber ich habe nichts gesagt."
Finde ich gerade eher andersrum also eher dörfisch bei Raphii, dass er aufzeigt, was ihm so auffällt und es frei heraus sagt.

siL schrieb:
Wenn du das nun so schreibst, könnte ich mir bei Wisper ebenfalls einen Wolf vorstellen. Quasi "ich will heute noch was schreiben, um möglichst aktiv und hilfreich zu erscheinen". Aber schrebt dann halt nichts sinnvolles...
Hab gerade gelesen, dass Wisperwind nicht neu ist, was ich gestern noch dachte. Also wegen Welpenschutz, aber da sie schon gespielt hat, entfällt das nun. Wäre wirklich schön, wenn da noch was kommt. Aber LT finde ich im Moment am unproduktivsten Sad Ja ich hasse IA Sad

siL schrieb:
@Shatala: Aktuell möchtest du BM werden?
Hab ich doch in meinem Erstpost schon gesagt...gern, wenn ihr mir vertrauen mögt.

siL schrieb:
Wieso noch ein Helfer?
keine Ahnung...ich gehe lieber von zu vielen als zu wenigen aus, aber du hast wahrscheinlich recht, wegen Lykanthropin, dass dies wohl dann eher nicht der Fall ist, dass es ergo nur 2 ww gibt.

siL schrieb:
Inaktivität ist für mich immer noch kein Lynchgrund. Und ich erinnere mich, dass du gerne als Wolf inaktive Leute lynchst
falsch! Ich lynche IA als Dorfi, denn die Inaktiven schaden dem Dorf! Müsstest du aber wissen, dass deine Aussage falsch ist.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 3:53 pm

siL schrieb:
Ups. Ich wollte eigentlich "Dorfbewohner" schreiben. Weiss nicht. Jetzt kapier ich vermutlich auch, was Raphii meinte von wegen Sehersuche xD
Oh man xD Klar meinte ich das und ich dachte du weißt das ich das meine Very Happy
War das ein Freudscher Versprecher/Verschreiber ? Very Happy

siL schrieb:
Hm. Du hast gesehen, dass es eine Lykantropin gibt/gab? Ich denke, eine solche Rolle schadet dem Dorf auch schon. Daher würde ich nicht wirklich von mehr als zwei Wölfen ausgehen.
Ich glaub er meinte 2 Wölfe oder 1 Wolf plus Helfer
Aber bei 7 Spieler kann man doch niemals drei Wölfe spielen lassen EDIT: Meinte obv. 2 Wölfe plus Helfer

siL schrieb:
Inaktivität ist für mich immer noch kein Lynchgrund. Und ich erinnere mich, dass du gerne als Wolf inaktive Leute lynchst Wink
Ich glaub sie lyncht generell lieber Inaktive, wobei ich auch nicht verstehe warum Very Happy
@Shatala
Was bringt es dir wenn wir unter der Annahme zwei Wölfe haben LT lynchen (sie hat nichts geschrieben )
a.) sie ist Wolf..oke wir haben einen Wolf weniger können aber am nächsten Tag gar  nichtsaus dem Lynch von ihr lesen und müssen wieder bei Null anfangen

b.) sie ist Dorfbewohner
Dann haben wir den Wölfen nur einen Freikill gegeben..würde sie auch nichts schreiben wäre sie so oder so in den Wald gelaufen
Also was bringt dir ein Inaktiven lynch jetzt an Tag 1 Wink
siL schrieb:
Willkommen Raphii und Tobi!
(obwohl. Während ich so meinen Beitrag schreibe, bin ich mir bei Tobi doch wieder nicht mehr so sicher...)
Was hat dich bei Tobi ins grübeln gebracht also beim schreiben

Wen unter Wisper,Shaty und Lt hast du am wolfigsten ( kannst auch beantworten wenn LT was geschrieben hat)

ZP Shaty

EDIT:
Shaty schrieb:
falsch! Ich lynche IA als Dorfi, denn die Inaktiven schaden dem Dorf! Müsstest du aber wissen, dass deine Aussage falsch ist.
Klar helfen sie uns nicht aber was würde uns jetzt ein IA-Lynch bringen ?
Wenn du mir logische Gründe sagen kannst warum gerade einen IA heute zu lynchen  am besten wäre, wäre ich dabei

Würde mal  so aus dem Gefühl ein Teamauschluss zwischen Shaty und siL  machen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 4:16 pm

Belehrung für Shatala
Etwas, das du leider immer noch nicht verstanden hast und was du dringend begreifen musst ist Folgendes:
Nicht alle haben so viel Zeit wie du. LTofGB ist Schülerin, bzw. in der Ausbildung. (Das kannst du auch in ihrem Tagebuch im Userbezogenen-Bereich des Forums nachlesen). Das heisst, sie ist aktuell in der Schule, die vermutlich den ganzen Tag geht. Das heisst, sie hat gar keine Möglichkeit, sich mal zu melden.
Nimm einfach mal Rücksicht, zum Teufel nochmal.
Jemandem nicht mal die CHANCE geben, sich zu melden und die Person einfach AUS PRINZIP zu verurteilen, das geht einfach mal überhaupt gar nicht. Und es ist einfach nur unfair und ungerecht, jemanden wegen Inaktivität zu lynchen.

Klar, schadet es dem Spiel auf gewisse Art und Weise - aber wenn die Person inaktiv bleibt, dann wird sie früher oder später aus dem Spiel entfernt, also halt einfach mal die Füsse still.

Fuck this shit-.-


Raphii: Mein Problem aktuell ist, dass ich Shatala so wölfisch finde, wie in keiner Runde davor. (Also, die Meisterschaftsspiele, die ich gegen sie gespielt habe oder mit ihr). Gerade im Quali 1 wollten sie alle lynchen, aber ich hab mich für sie eingesetzt (sie war da Seherin).
Daher empfinde ich alle interaktionen mit Shaty als Wölfisch.
Vor allem Tobis Aussage, dass er ihr das Fressen zutraut, hat mich da etwas misstrauisch gemacht (Leveln?)
Daran würde ich das wohl aktuell festmachen.


Tobi schrieb:
sil zu Shaty schrieb:
Und ich erinnere mich, dass du gerne als Wolf inaktive Leute lynchst Wink
Deswegen die Idee, dass sie Buchzauber gefressen hat, da diese in meiner Erinnerung öfter inaktiv wurde.
Jaja, wir sind ein Team.
Ja gut. War vielleicht etwas vorschnell mit dem Team-Gedanken.
Magst du mit mir Shaty lynchen?

Shatala schrieb:

siL schrieb:
Inaktivität ist für mich immer noch kein Lynchgrund. Und ich erinnere mich, dass du gerne als Wolf inaktive Leute lynchst
falsch! Ich lynche IA als Dorfi, denn die Inaktiven schaden dem Dorf! Müsstest du aber wissen, dass deine Aussage falsch ist.
Okay, du gehst einfach immer auf die Inaktiven.
Aktuell scheint es mir aber mehr ein "Tarnmantel" zu sein, damit du niemand von den Aktiven Spielern verdächtigen musst.


Raphii: Deine Gedanken zur Inaktivität finde ich sehr fruchtbar. danke dafür.


Raphii schrieb:
Wen unter Wisper,Shaty und Lt hast du am wolfigsten ( kannst auch beantworten wenn LT was geschrieben hat)
Shaty > Wisper


Zitat :
Würde mal  so aus dem Gefühl ein Teamauschluss zwischen Shaty und siL  machen
Da geh ich doch glatt mit. xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 4:22 pm

Oh Gott Leute ihr macht mich fertig... wie viel ihr schreibt....
Sry, dass ich nicht so aktiv bin, dachte eig ich hätte mehr Zeit. Nur schon mal soviel vorweg heute Abend werde ich mehr schreiben, dann hab ich auch Zeit mir alles genau durchzulesen. Also auf die Gefahr hin, dass ich hier einige Fragen vergesse die an mich gerichtet worden sind und dass ich wieder nix sinnvolles in meiner kurzen Pause schreibe, versuchs ich mal:


Zitat :
siL schrieb:
Kapier ich gerade nicht.
Was ist nur auf "Reaktion" gekommen?
Und wer hat BM-Titel genannt? Kannst du deine Pronomen etwas besser referenzieren (es und sie und so)
Ich meinte da Wisper..deswegen hab ich auch darüber Wisper geschrieben Wink
Naja es wurde halt davor schon was geschrieben und Wisper hat es nur für wichtig empfunden nach 21 Uhr zu schreiben das es mit der Lynchung wohl morgen beginnt..den sonst wäre ja gleich wieder Nacht
Wenn du das nun so schreibst, könnte ich mir bei Wisper ebenfalls einen Wolf vorstellen. Quasi "ich will heute noch was schreiben, um möglichst aktiv und hilfreich zu erscheinen". Aber schrebt dann halt nichts sinnvolles... [/quote]


Gestern abend kam ich nur gerade von der Kneipe nach Hause. Ich wollte mich nur kurz bei euch melden, damit ihr wisst das ich noch am Leben bin und auch gerne aktiv dabei sein möchte. Allerdings hab ich nicht viel geschrieben, da ich schon ziemlich angetrunken war und ehe ich iwas schreibe was leicht missgedeutet werden könnte, hab ichs kurz gemacht.

Von SiL kam glaub ich noch iwo die Frage warum ich gerade Raphii zum BM machen würde. Gleiches Argument wie letztes Spiel, ich mag seine Interpretationen und er ist ja auch ziemlich aktiv und bringt das Dorf meiner Meinung nach weiter. Gleiches gilt für dich SiL, ihr seid ja hier die aktivsten und mir macht es besonders Spaß eure Posts zu lesen und eure Folgerungen nachzuvollziehen (oder auch nicht).
Und aus diesem Grund schlage ich mich auch nie als BM vor. (Gerade wo ich nicht so aktiv heute bin).

Wenn ich gerade wolfisch finde kann ich noch nicht sagen, dafür ist mir mein schnellen Überfliegen nichts verdächtiges aufgefallen, aber heute Abend gegen halb 9, werde ich mehr dazu sagen. (Ich hoffe das ist euch nicht zu spät, meine Uni geht leider lang).
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 4:28 pm

Durchatmen, Wisper. Würde dich nicht aufgrund von einer einzigen Aussage lynchen. Du bemühst dich. Du bekommst noch Zeit dich zu melden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 4:48 pm

raphii schrieb:
Klar helfen sie uns nicht aber was würde uns jetzt ein IA-Lynch bringen ?
Wenn du mir logische Gründe sagen kannst warum gerade einen IA heute zu lynchen am besten wäre, wäre ich dabei
Willst du Inaktive denn im Lategame haben? Hier (entgegen im WWO) läuft man nicht in den Wald, wenn man nix schreibt, sondern bekommt erst eine Verwarnung. Deswegen ist Lynchung das einzige Mittel, die IA nicht bis ultimo mitzuschleppen und wenn ich keine Ahnung habe, wer hier Wolf ist, dann vote ich erstmal diejenigen.

@SiL halt du auch mal deine Füße still, denn du weißt, dass ich gegen Inaktivität bin und das hat nichts damit zu tun, dass ich mehr Zeit als andere habe. EINEN Post kann man immer schreiben, egal wieviel Zeit man hat. Sonst braucht man sich nicht anmelden.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 5:02 pm

@siL
Kennst du das wenn du jemanden so nachvollziehen kannst und einfach alles Dorf schreit du aber Trotzdem denkst die Person ist Wolf ?
Wenn ja weißt du wies mir bei dir geht ^^ (Hier fehlt der ugly Smiley xD)

Wisper schrieb:

Oh Gott Leute ihr macht mich fertig... wie viel ihr schreibt....
Ach das ist noch gar nichts Very Happy
Seit meinem Meta-Spiel finde ich ist das echt wenig Very Happy Aber so ist es mir am Anfang auch gegangen
Hab auch viel länger gebraucht etwas sinnvolles zu schreiben  etc also lass dich nicht aus der Ruhe bringen und schreib einfach das was du für sinnvoll hälst.

Wisper schrieb:
Gleiches gilt für dich SiL, ihr seid ja hier die aktivsten und mir macht es besonders Spaß eure Posts zu lesen und eure Folgerungen nachzuvollziehen (oder auch nicht).
Was kannst du denn bisher nicht nachvollziehen ?

Dorfige Momente/bzw nicht Lynchen: sil>>Tobi/Wisper>Shatala :lynchbar

LT hab ich bewusst weggelassen da noch nichts geschrieben wurde

Edit:
Shatala schrieb:
Willst du Inaktive denn im Lategame haben?
Hmm...Kommt drauf an Very Happy
1.) Was für eine Art von Inaktivität (Ich zB bin eigentlich auch immer am Rand zur Inaktivität mMn (zumindest am Anfang)
Und man konnte mich trotzdem einschätzen am Anfang war mir das ich richtig eingeschätzt werde wichtiger als das Spiel zu lösen...aber da ich auch meist richtig eingeschätzt wurde hab ich ja auch den erfahreneren Spielern geholfen das Spiel zu lösen
2.) Bin ich Wolf unterstützen einen ja auch die Inaktiven


1.)Was für Infos bekommt man von Inaktiven ? Wisperwind ist ja auch nicht aktiv (Nichts gegen dich und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, das dient lediglich zum Beispiel) aber sollte sie sterben kann man immer noch Infos daraus ziehen und man muss nicht bei Null haben (Wenn Lt so weiter spielt kommt sie auch nicht ins Late-game)
2.) Sie können als Puffer fungieren (sofern Dorfbewohner) denn die Wölfe müssen die auch los werden.
3.) Inaktive sind leicht zu lynchen Very Happy

Hab das neu beschriften angefangen da es nicht genau zur Late-Game Frage passt


Zuletzt von Raphii am Do März 30, 2017 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Post umstrukturiert und was hinzu gefügt)
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 5:48 pm

sil schrieb:
Magst du mit mir Shaty lynchen?
Sie wird es wohl bei mir sein. Was aber auch noch ein Grund ist, warum ich zu dem Ergebnis komme ihre Antwort zu deiner Frage. Du hast die ja scheinbar falsch gestellt, geantwortet wurde trotzdem.

Shaty schrieb:
weder noch. Du müsstest das aber wissen, dass ich als Wolf nie BM werden will. Btw warum suchst du den Seher?
So eine Antwort habe ich beim Lesen der Frage irgendwie schon erwartet. Eine Nichtsaussagende. Mit leichem Angriff gegen dich.
Die Frage war: Wirst du lieber als Wolf oder lieber als Seherin Bürgermeister?
"Weder noch" lässt die Frage also gar nicht zu, sondern verlangt "Wolf" oder "Seherin". Und darauf weiß man eine Antwort, das kann man nicht leugnen.
Da habe ich das Gefühl, dass man Infos nicht preisgegen wollte, aber dennoch eine halbwegs zufriedenstellende Antwort geben wollte, indem man sagt, dass sil wissen müsse, dass man als Wolf kein BM sein wolle.

Naja, ich weiß nicht, wie ihr das seht. Ich fand das wölfisch.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 6:10 pm

raphii schrieb:
1.)Was für Infos bekommt man von Inaktiven ? Wisperwind ist ja auch nicht aktiv
Ja, Wisperwind kenne ich eben nicht und dachte sie wäre neu, aber wenn da auch nichts weiter kommt, werde ich sie auch voten. Klar kann man aus LTofGB gar nichts rauslesen, aber deswegen kann sie dennoch wolf sein, der sich zurückhält und darauf hofft, dass ihr so denkt, dass man sie ja nicht lynchen muss, weil man ja dadurch keine Infos bekommt. Ich finde es eben nicht vertretbar, wenn man sich anmeldet und dann seit Gestern um 17:36 !!!
nichtmal nichts schreibt. Das sind mehr als 24 Stunden und da darf man sich auch mal aufregen.

@Tobi was verstehst du von meiner Antwort nicht?
Ich habe auf siLs Frage hin ehrlich geantwortet, dass ich weder als Wolf noch als Seher gerne BM machen würde. Als Wolf deswegen, weil man da eher gescannt wird und als Seher würde ich es auch ungern machen, weil man als BM tatsächlich schnell mal gefressen wird. Ist dir diese Aussage jetzt verständlicher?
Warum ich nur "weder noch" geschrieben habe, sollte klar sein, da ich nicht weiter darauf rumreiten wollte, dass siL da auf Sehersuche war, sich somit als Seher ausgeschlossen hat. (was eben nicht gut ist Sad )

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 6:35 pm

Shatala schrieb:
Ja, Wisperwind kenne ich eben nicht und dachte sie wäre neu, aber wenn da auch nichts weiter kommt, werde ich sie auch voten. Klar kann man aus LTofGB gar nichts rauslesen, aber deswegen kann sie dennoch wolf sein, der sich zurückhält und darauf hofft, dass ihr so denkt, dass man sie ja nicht lynchen muss, weil man ja dadurch keine Infos bekommt.
Sie könnte auch Dorfbewohner sein und hatte Stromausfall am Abend oder Sie hat das Spiel vergessen
Fakt ist Tag 1 würde ich sie nicht lynchen und wenn sie morgen nichts schreibt läuft sie eh und wenn es nicht sinvoll ist dann kann man sie noch immer lynchen

Was hälst du von meinen ganzen anderen Punkten ?

Tobi schrieb:
Sie wird es wohl bei mir sein. Was aber auch noch ein Grund ist, warum ich zu dem Ergebnis komme ihre Antwort zu deiner Frage. Du hast die ja scheinbar falsch gestellt, geantwortet wurde trotzdem.

Muss man das verstehen ?
Nur weil sie die falsch gefragte Frage beantwortet hat wird sie als wölfisch bezeichnet ?

Und mir kommt gerade in den Sinn
LT und siL könnten ein Team sein

Edit:
Was hältst du von der Antwort die Shaty dir später gegeben hat ?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 7:06 pm

Raphii schrieb:
Nur weil sie die falsch gefragte Frage beantwortet hat wird sie als wölfisch bezeichnet ?
Nein. -.-
Ob die Frage nun falsch formuliert war oder nicht, ist völlig irrelevant. Shaty hat geantwortet. Also kann man auch darauf eingehen.
Schön, dass du auch die komplette Erklärung beim Zitieren weggelassen hast.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 7:12 pm

@Tobi
Was hältst du von der Antwort die sie dir später erklärt nochmal gibt ?
Warum sie weder noch geschrieben hat ?
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 7:32 pm

So leute jetzt ma was von mir..ihr seid ja irre so viel zu schreiben..
Ich hatte bis jetzt echt keine zeit..lernen..mich aufs handlungstraining vorbereiten..trainieren usw..aber damit will ich euch nicht länger belasten..
Ähm shaty..warum so aggro? Es gab in anderen spielen schon i aktivere als mich und die bist du nicht angegangen..nö das bringt dir von mir nen lynch ein...

Sil danke für die verteidigung..wobei ich da ein komisches gefühl hab..muss erst nachlesen was das auslösen könnte..

Im moment fällt mir raphii grad positiv auf..das wird glaub ich mein bm..

Ne genaue einschätzung kommt noch da ich grad am handy bin..

Ach ja gequote werd ich auch diesmal nicht machen..ich find das verwirrend und umständlich...


Noch zum schluss die übersicht...bm raphii....lynch shaty
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 7:53 pm

LTofGB schrieb:
Ähm shaty..warum so aggro? Es gab in anderen spielen schon i aktivere als mich und die bist du nicht angegangen..nö das bringt dir von mir nen lynch ein...
Ist das gerade einfach ein Protespfeil (ich sag mal zur Lynchung Pfeil)?
So wie du mir so ich dir ?
Welche Gesinnung hatte sie da in den Spielen ? Wenn sie Wolf war, waren es Mitwölfe die sie nicht angegangen ist ?

LTofGB schrieb:
Sil danke für die verteidigung..wobei ich da ein komisches gefühl hab..muss erst nachlesen was das auslösen könnte..
Wie findest du siL sonst so ?
Ist dieses komische Gefühl eher negativ oder positiv ?

LTofGB schrieb:

Im moment fällt mir raphii grad positiv auf..das wird glaub ich mein bm..
Was fällt dir an mir positiv auf was auf siL nicht zutrifft ?

Edit:
@siL

Würdest du den Post von Lt eher dorfig oder Wolfig werten ?

Edit2:
/me wartet sehnsüchtig auf den Post von Wisperwind und LT
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:19 pm

Raphii schrieb:
@Tobi
Was hältst du von der Antwort die sie dir später erklärt nochmal gibt ?
Warum sie weder noch geschrieben hat ?
Zunächst kann du ruhig mal erklären, warum du die ganze Erklärung beim Zitieren weggelassen hast und dich dann über meine Gedanken wunderst.
Das Edit war auch ungünstig gesetzt, da nicht klar war, wen du meinst.

Was ich von der 2. Antwort halte, naja. Abgesehen, dass eine ...ODER... Frage kein "weder noch" zulässt und demnach eine klare Antwort verlangt, finde ich die Erklärung nachvollziehbar, aber sie erfindet das Rad nicht neu. Sie ist vielmehr eine gängige Meinung. Das rechne ich nicht negativ an. Außerdem wurde gar nicht nach einer weiteren Antwort verlangt, aber sie zeigt mir, dass Shaty die Kritik von oben gar nicht verstanden hat.

Raphii stellt zu viele Fragen.
Raphii schrieb:
@Tobi
Was hältst du von der Antwort die sie dir später erklärt nochmal gibt ?
Warum sie weder noch geschrieben hat ?
Ist das gerade einfach ein Protespfeil (ich sag mal zur Lynchung Pfeil)?
So wie du mir so ich dir ?
Welche Gesinnung hatte sie da in den Spielen ? Wenn sie Wolf war, waren es Mitwölfe die sie nicht angegangen ist ?
Wie findest du siL sonst so ?
Ist dieses komische Gefühl eher negativ oder positiv ?
Was fällt dir an mir positiv auf ?
Das macht 100% seiner Inhalte in 2 Posts aus. Ist vielleicht am Anfang noch ganz nützlich, um eine Diskussion zu starten, aber das hat sil schon gemacht und wir haben bereits eine Diskussion. Hier werden Post befüllt, um scheinbar Inhalt zu haben.

EDIT:
Raphii schrieb:
Würdest du den Post von Lt eher dorfig oder Wolfig werten ?
Da. Noch eine.
Den Satz danach kann man nicht als Inhalt werten.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:31 pm

Irgendetwas relevantes passiert in den letzten Stunden? Wir haben noch 15 Min, um unsere Stimmen zu koordinieren. Wäre schade, wenn da noch etwas schief läuft mit Stimmen-Streuung oder so.

@Tobi. Findest du denn Raphii wölfischer als Shatala?
@Raphii: Wen findest du aktuell am wolfigsten?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:34 pm

Tobi schrieb:
Da. Noch eine.
Den Satz danach kann man nicht als Inhalt werten.
Naja da spekulier ich auf das was siL gesagt hat nämlich das sie Lt nach einem Post einschätzen kann (laut ihr )
Deswegen die Frage....

Tobi schrieb:

Das macht 100% seiner Inhalte in 2 Posts aus. Ist vielleicht am Anfang noch ganz nützlich, um eine Diskussion zu starten, aber das hat sil schon gemacht und wir haben bereits eine Diskussion.
Aber die Fragen sagen mir ja was...Ich kann aus diesen Reaktionen auf die Fragen die Personen besser einschätzen

Noch dazu sind das meiste was du hier gemacht hast doppel Fragen, sprich ich hab das nur noch hinzugefügt um die erste Frage leichter zu verstehn

zB die
Was hältst du von der Antwort die sie dir später erklärt nochmal gibt ? ---> Auf die hab ich keine Antwort bekommen
Warum sie weder noch geschrieben hat ? --> Deswegen hab ich die geschrieben, damit du weißt was ich meine


Tobi schrieb:
Zunächst kann du ruhig mal erklären, warum du die ganze Erklärung beim Zitieren weggelassen hast und dich dann über meine Gedanken wunderst.
Weil ichs nicht richtig realisiert habe xD

ZP siL

@ siL
Eigentlich Shaty

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:36 pm

LTofGBs ersten Beitrag finde ich dörfisch. Sie macht auf gewisse Dinge aufmerksam - ist aber nicht so bissig wie als Wolf (Da hat sie mir ziemlich ans Bein gepisst^^)

Ich denke erst einmal positiv von ihr.

Soll ich das noch anhand von Zitaten festmachen oder genügt das fürs Erste?


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:37 pm

@raphii
Das wegen shaty..es ist im moment mein einziger anhaltspunkt..und es sollte glaub ich inhwischen bekannt sein dass ich nicht viel von einschätzungslisten halte sondern mich mit 1-2 lynchkandidaten begnüge..
Das mit sil ist so ne sache..gerade da sie als starke spielerin gilt wäre sie ein wertvoller bm..aber nur wenn sie dorf ist..ist sie wolf find ich sie schwer zu durchschauen..und wenn sie dann noch bm ist haben wir den arsch offen..und ich kann jetzt noch nicht den finger drauflegen was in mir diese zweifel auslöst..werde morgen wenn ich im einsatztraining zeit habe mal genauer lesen...

Das ist der grund warum du mein bm bist..also nicht weil du ein schlechterer spieler sein solltest (bitte nicht in den falschen hals kriegen) aber aufgrund deiner pists wird sinnvoller inhalt generiert..und ich für mich lese aus deinen fragestellungen eine wolfssuche raus und nichts pseudodörfisches
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:44 pm

Tobi schrieb:
Das macht 100% seiner Inhalte in 2 Posts aus. Ist vielleicht am Anfang noch ganz nützlich, um eine Diskussion zu starten, aber das hat sil schon gemacht und wir haben bereits eine Diskussion. Hier werden Post befüllt, um scheinbar Inhalt zu haben.
Du tust ja so als wären Fragen allgemein schlecht
Klar haben wir eine Diskussion...aber wenn wir immer nur das eine Thema haben drehen wir uns ja im Kreis
Durch meine Fragen zB haben wir wieder eine neue diskussion gemacht und damit kommen wiir wieder ins Gespräch und für die Wölfe wird es noch schwieriger sich zu verstecken
Und soviel haben wir nun mMn nicht geschrieben das wir anhand dessen was wir haben das Spiel lösen können

Findest du denn die Frage bzw die Antworten was ich darauf bekomme Content los ? (Ja ich weiß wieder eine Frage aber dadurch weiß ich besser was du davon denkst )

Und das fettgedruckte klingt für mich irgendwie wir haben doch schon ne Diskussion also brauchen wir gar nichts mehr
So richtig Ne für was noch ne neue Diskussion starten (find ich negativ)

Edit:
siL schrieb:
Soll ich das noch anhand von Zitaten festmachen oder genügt das fürs Erste?
Ne das genügt mir fürs erste Wink
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.02.17

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:50 pm

Also ich finde Raphii sehr dörfisch wenn ich mir das noch mal so anschaue, unter anderem mache ich das an so Sachen wie diesen Aussagen fest:

Raphii schrieb:
Tobi schrieb:
Hatte denselben Gedanken. So offensiv kenne ich ihn gar nicht, zumal die erste Lynchung meist in die Hose geht und es meiner Meinung nach eher Zufall ist, ob ein Wolf oder Dorf gelyncht wird.
Ich weiß aber gerade in diesem Spiel ist  das echt wichtig einen Wolf zu lynchen
Schau wir sind dank einen Todesopfer nur mehr zu 6 wenn wir von 2 Wölfen ausgehn (worst case) und heute einen Dorfbewohner lynchen sind nur mehr drei gegen zwei dann noch ein Fraß dann entscheidet der BM wer stirbt
Also hätten wir nur einen Fehllynch was reichlich wenig ist mMn

Und generell ist es wohl eher unüblich als Wolf sehr aktiv zu sein, da man sich dann wahrscheinlich schneller verraten könnte. Und Raphii pusht das ganze ja schon ziemlich. (Obwohl das natürlich auch nicht komplett ausschließt Wolf zusein, grade wenn man schon sehr viel Erfahrung hat).



Bei SiL bin ich mir da unsicherer geworden. Gerade das hier kam mir nicht sehr dörfisch vor:
siLenCe_w schrieb:
Ich möchte meiin Dorf um Tobi erweitern.
Willkommen Raphii und Tobi!
(obwohl. Während ich so meinen Beitrag schreibe, bin ich mir bei Tobi doch wieder nicht mehr so sicher...)

Und ehrlich gesagt fand ich hast du dich auch etwas zu sehr in Rage geredet, weil Shatala LT lynchen möchte.
siLenCe_w schrieb:
Fuck this shit-.-

Das lässt mich eher an ein gemeinsames Team denken.

Shatala finde ich schon sehr verdächtig, das erinnert mich an letzte Runde mit LT als sie ein Wolf war.
Ich war zwar eig auch eher dafür einen Inaktiven zu lynchen, weil ich bisher noch nicht wirklich einen Verdacht hatte. Aber ihr habt schon Recht, wenn man nicht aktiv ist, dann würde man früher oder später eh ausgesiebt.


Gerade diese Aussage kam mir sehr wölfisch vor:
Shaty schrieb:
weder noch. Du müsstest das aber wissen, dass ich als Wolf nie BM werden will. Btw warum suchst du den Seher?


Zitat :
So eine Antwort habe ich beim Lesen der Frage irgendwie schon erwartet. Eine Nichtsaussagende. Mit leichem Angriff gegen dich.
Die Frage war: Wirst du lieber als Wolf oder lieber als Seherin Bürgermeister?
"Weder noch" lässt die Frage also gar nicht zu, sondern verlangt "Wolf" oder "Seherin". Und darauf weiß man eine Antwort, das kann man nicht leugnen.
Da habe ich das Gefühl, dass man Infos nicht preisgegen wollte, aber dennoch eine halbwegs zufriedenstellende Antwort geben wollte, indem man sagt, dass sil wissen müsse, dass man als Wolf kein BM sein wolle.

Sehr treffend, ist mir gar nicht aufgefallen, aber das lässt wirklich nur zwei Dinge zu. Und die Option Dorfbewohner ist nicht darunter (gut Seher schon, aber das halte ich nicht für sehr wahrscheinlich).

Zu den anderen beiden Spielern habe ich mir noch nicht wirklich eine Meinung gebildet, aber Tobi ist für mich eher positiv.
Ich werde wohl Shatala lynchen und Raphii zum BM wählen.[/quote]
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:54 pm

Hmm
Das was Wisperwind  geschrieben hat mich echt ins Grübeln gebracht

Ich hab ja ein LT und siL team mal erwähnt
Und irgendwie fällt es mir durch Wisper wieder auf
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 8:57 pm

Hm, ja ... mich auch... Vielleicht ist Shatala gar kein Wolf, und Wisperwind ist es... gemeinsam mit dir, Raphii?


Und hä, LTofGB zusammen mit mir? Weil ich sie so sehr verteidige wegen ihrer Inaktivität`?
Es ist ja nicht so, als üwrde mich Shatala nicht jede RUnde mit ihrem Inaktiven-Lynchen aufregen.


Ausserdem, Raphii, du hast ja auch gegen das InaktivenLynchen ausgesagt.
Bist du jetzt auch im Team mit LTofGB?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10Do März 30, 2017 9:03 pm

siL schrieb:
Ausserdem, Raphii, du hast ja auch gegen das InaktivenLynchen ausgesagt.
Bist du jetzt auch im Team mit LTofGB?
nein eigentlich sogar wegen anderen Sachen Very Happy

Ich schreib dir das hier als Edit rein was ich meine muss nur die Zitate finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!   Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out! - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: